Christus war kein Jude! - Bertrand L. Comparet
( was ich Euch schion immer sagte, unser Land ist das gelobte Land
und sie haben die Bibel nur so abgeändert daß überall Jude steht
deshalb wollen sie unser Land haben
Sie werden in der Hölle landen ! )
Nachfolgend ist das Script zum Video
0:01
beten die Identifizierung der angelsächsischen skandinavischen und germanischen
0:07
als die überlebenden Mitglieder der Rasse Israels lässt uns zwei weitere Fragen beantworten: Erstens, wer sind die
0:14
Juden und zweitens war Jesus Christus ein Jude. Um diese Fragen zu beantworten, müssen wir
0:20
zunächst definieren, was wir unter Juden verstehen - das verworrene Denken der meisten Menschen in dieser Frage
0:25
zu diesem Thema liegt daran, dass sie nie genau wissen, was sie mit Jude meinen
0:30
manchmal meinen sie einen Juden nach seiner Religion, unabhängig von seiner Rasse, denn Neger und Chinesen sind konvertiert zu
0:37
zum Judentum konvertiert sind, oder manchmal meinen sie einen Juden nach seiner Rasse, unabhängig von seiner Religion, denn
0:43
zum Beispiel ist der Premier Benan der jüdischen Nation in Palästina ein Buddhist von
0:49
Religion, aber ein Jude der Rasse nach, und normalerweise wissen die Leute nicht einmal, welche der beiden sie
0:55
da es am schnellsten zu beantworten ist, nehmen wir zuerst die Frage, was war
1:00
Jesus Christus von der Religion her ein Jude? Die Antwort ist eindeutig nein Jesus hatte die wahre
1:06
Religion des Alten Testaments, die im Gesetz und den Propheten zu finden ist, und er tadelte die Juden ständig dafür, dass sie
1:13
dies für das Judentum unter dem babylonischen Talet aufgegeben hatten, das zu seiner Zeit die Tradition der Juden genannt wurde
1:20
In Matthäus 5: 17 und 18 sagte er
1:25
Glaubt nicht, daß ich gekommen bin, um das Gesetz der Propheten zu zerstören. Ich bin nicht gekommen, um es zu zerstören, sondern um es zu erfüllen, denn wahrlich, ich sage euch
1:33
bis der Himmel und die Erde vergehen, soll nicht ein Jota oder ein Tick vergehen.
1:39
vom Gesetz, bis alles erfüllt ist. Jesus tadelte ständig die
1:44
Juden wegen ihres Abfalls, weil sie die Gesetze Gottes zu Gunsten der
1:49
Dieses talmudische Judentum unterschied sich stark von der Religion, die wir im Alten Testament finden.
1:57
der verstorbene Rabbiner Steven F. Wise, Oberrabbiner der Vereinigten Staaten, hat es so ausgedrückt
2:03
deutlich zum Ausdruck gebracht, dass ich seine Worte nicht übertreffen kann. Er sagte, die Rückkehr aus Babylon
2:08
und die Übernahme des babylonischen Talmids markiert das Ende des Hebräertums und
2:13
den Beginn des Judentums, denn die wahre Religion des Alten Testaments war die
2:19
Religion der echten Hebräer und nicht der Juden war. Der gelehrte Rabbi hatte Recht, als er
2:24
hebräisch nannte und feststellte, dass es zu seinem Ende kam, als der Talmid dann die
2:30
der Ältesten angenommen wurde und dass dies der Beginn einer neuen Religion war
2:36
Das Judentum, so lesen wir in Matthäus 15: 1-9, kam dann zu Jesus, den Schriftgelehrten und
2:43
Pharisäer aus Jerusalem und sagten: "Warum übertreten deine Jünger das
2:48
die Tradition der Ältesten; denn sie waschen sich nicht die Hände, wenn sie Brot essen, sondern
2:53
Er antwortete und sprach zu ihnen: Warum übertretet auch ihr das Gebot Gottes?
2:58
Ihr Heuchler, nach eurer Tradition. Jesaja hat euch prophezeit, daß ihr das sagen werdet
3:04
Die Menschen nähern sich mir mit ihrem Mund und ehren mich mit ihren Lippen, aber ihr Herz ist weit weg von mir, und es ist vergeblich.
3:11
Sie beten mich an und lehren mich die Gebote der Menschen. Das gleiche geschieht auch in
3:18
Markus 7: 5-13 in Johannes 5:
3:26
37-46 Jesus sagte den Juden: "Der Vater selbst, der mich gesandt hat, hat mich geboren.
3:32
Legt Zeugnis ab von mir, indem ihr die Schriften durchsucht, denn in ihnen glaubt ihr das ewige Leben zu haben
3:37
und sie sind es, die von mir zeugen; denn wenn ihr Mose geglaubt hättet, würdet ihr auch mir glauben, denn er schrieb von
3:44
in Johannes 8: 54 und 55 sagt er es wieder
3:50
mein Vater ist es, der mich ehrt, von dem ihr sagt, er sei euer Gott, und doch habt ihr ihn nicht
3:56
In Johannes 15: 23 sagt Jesus, er kenne ihn
4:01
wer mich haßt, haßt auch meinen Vater im 21. Kapitel des Matthäus-Evangeliums
4:08
Jesus brachte die Position der Juden auf den Punkt, indem er sagte, daß sogar die Zöllner und Huren in das Reich Gottes kommen können
4:15
Gottes vor den Juden war das gesamte Wirken Jesu sicherlich eine vollständige
4:20
Wenn Jesus nicht aufgrund seiner Religion ein Jude war, dann war er auch nicht aufgrund seiner Rasse ein Jude.
4:27
um dies zu beantworten, müssen wir die rassische Abstammung sowohl von Jesus als auch von den Juden zurückverfolgen Jesus Christus war ein Reinblütiger
4:34
Mitglied des Stammes Juda, und kein echter Judaist war ein Jude nach seiner Rasse, wie wir noch sehen werden
4:40
Die Abstammung Jesu wird sowohl im ersten Kapitel von Matthäus als auch im dritten Kapitel erwähnt
4:45
Kapitel des Lukasevangeliums, die beide zeigen, daß er ein Nachkomme des Patriarchen Juda war
4:51
durch einen seiner Zwillingssöhne Phies von seiner Mutter Maria kam er durch
4:56
die Linie von David und Nathan, dem Bruder Salomos, und wie im dritten Kapitel des
5:01
Lukas war Jesus Christus also ein reinrassiger Israelit aus dem Stamm der
5:06
Juda, wie Paulus in Römer 9:4 und 5 sagt. Nun wollen wir die rassische Abstammung von
5:14
der Juden nach, wobei wir zunächst feststellen müssen, dass die Juden keine Israeliten waren und sind.
5:21
Ich weiß, daß man euch gelehrt hat, Jude und Israelit seien ein und dasselbe, aber eine größere Unwahrheit wurde nie gelehrt, als wir
5:28
Wir werden sehen, daß wir den ersten Beweis dafür von Jesus Christus selbst erhalten, der sagte
5:34
In Matthäus 15:4 sagt er ganz klar: "Ich bin nicht gesandt, sondern zu den Verlorenen.
5:39
Schafe aus dem Haus Israel. Deshalb wurde er zu denen gesandt, die zu Israel gehörten.
5:45
als er seine 12 Jünger aussandte, um sein Evangelium zu verkünden, berichtet Matthäus 10:5 und 6, dass
5:53
er sagte ihnen: "Geht nicht auf den Weg zu den Heiden und in keine Stadt der Heiden.
5:59
Samaritern geht nicht hinein, sondern geht zu den verlorenen Schafen aus dem Haus Israel
6:05
Und er fügte hinzu: "Ihr werdet nicht über die Städte Israels kommen, bis der Menschensohn kommt.
6:10
das ist Matthäus 10:23 sie hätten alle Städte Israels durchqueren können
6:17
Städte Judäas in einem Monat durchquert haben, so daß es offensichtlich war, daß die Städte Israels, auf die er sich bezog, die Städte der
6:23
so genannten verlorenen Stämme, die damals bereit waren, auf ihrer langen Wanderung nach Europa zu kommen. Aber achten Sie auf Jesus
6:31
Ich bin nicht gesandt, sondern zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel.
6:36
Wenn die Juden zu Israel gehörten, dann wären sie einige seiner Schafe gewesen, aber er sagt, sie gehörten nicht zu Israel.
6:44
Im 10. Kapitel des Johannesevangeliums sagt Jesus: "Ich bin der gute Hirte, und ich kenne meine
6:51
Ich kenne meine Schafe und werde von den Meinen erkannt, aber er sagt zu den Juden, und es heißt: Juden, aber ihr glaubt
6:57
nicht, weil ihr nicht zu meinen Schafen gehört, wie ich euch sagte, daß meine Schafe auf mich hören
7:03
Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir. Achtet auf diese Worte, die er nicht
7:09
er sagt nicht, daß die Juden deshalb nicht seine Schafe sind, weil sie nicht glauben und daß sie seine Schafe werden könnten
7:15
Er sagt, der Grund, warum sie nicht glauben, ist, dass sie nicht von den Menschen sind, die er liebt.
7:22
er kennt seine Schafe und weiß, daß die Juden nicht zu seinen Schafen gehören
7:27
Schafen gehören, denn die Juden gehören zu keinem Stamm Israels, wer sind dann die
7:33
Verfolgen wir ihre Abstammung zurück, so finden wir heraus, daß sie aus mehreren kanaanitischen Stämmen stammen
7:39
Gott verlangte, daß die wahre Linie seines Volkes von der Vermischung mit den Nachbarvölkern freigehalten werden muß
7:46
Genesis 24: 3 und 4 berichtet, daß Abraham sich große Mühe gab, die Kanaaniter auszusondern.
7:53
daß sein Sohn Isaak nur eine Frau aus seinem eigenen Volk heiraten sollte, ebenso Genesis 27: 46-
8:02
28:1 berichtet, daß Isaak auch von seinem Sohn Jakob, dem Vater der
8:08
Israeliten, ebenfalls nur eine Frau aus seinem eigenen Volk heiraten sollte Dieses Gesetz war
8:13
viele Jahrhunderte lang befolgt worden, um die Rassenlinie rein zu halten, aber einer der Söhne Israels, der
8:20
Patriarch Juda, der Vater des Stammes Juda, verstieß dagegen, indem er eine Frau heiratete
8:25
kanaanitische Frau, die ihm drei Söhne gebar, von denen nur eine Sheila überlebte und
8:30
Nachkommenschaft hinterließ siehe 1. Mose 38: 1-
8:36
5 diese Halbblut-Mischlingslinie der Nachkommenschaft von Sheila muß
8:41
von den reinblütigen Nachkommen Judas durch seine Zwillingssöhne Fies und
8:46
Zara Juda zeugte Fies und Zarah von seiner Schwiegertochter Tamar, obwohl sie
8:52
außerehelich geboren wurden, waren sie auf beiden Seiten rein israelitischer Abstammung und von einem von ihnen
8:58
fies stammte Jesus Christus ab. Die Nachkommen dieser Zwillinge sind die wahren
9:03
Stamm Juda, der Halbblut-Sohn Sheila begleitete Juda nach Ägypten und in die
9:10
den folgenden Jahrhunderten viele Nachkommen hinterließen, waren sie beim Exodus dabei und begleiteten die Armeen Israels nach
9:16
das verheißene Land siehe 1. Mose 48:12 und Zahlen
9:23
26:20 aber sie züchteten typgerecht, sie waren Halbblut-Kanaaniter, denen die
9:29
geistige Einsicht, die Gott seinem eigenen Volk gegeben hatte, und so blieben sie Götzendiener
9:34
Baale-Anbeter In 1. Chronik 4: 21 werden sie als die
9:41
Haus des Aschb Aschb ist eine Verballhornung von Isch Baal, dem Mann des Baal, und zeigt, daß sie
9:48
immer noch Götzendiener und Baalsanbeter waren, die den Gott Israels nicht wahrnehmen konnten.
9:54
Diese schilonitischen Halbblüter gehörten zu den Völkern des Landes, aus denen die Juden zur Zeit Jesu bestanden.
10:02
Eine weitere fremde Rassengruppe, die zu den Juden gehörte, waren die Mischlinge
10:08
die laut Exodus 12:38 zusammen mit den Kindern Israels Ägypten verließen
10:14
Das hebräische Wort, das hier mit "gemischt" übersetzt wird, ist das Wort "arabisch" und bedeutet "Halbblut" oder
10:20
Mischling Während der zwei Jahrhunderte in Ägypten hatten viele das göttliche Gesetz übertreten
10:26
gegen die Vermischung der Rassen verstoßen, und das war das Ergebnis beim Exodus, als die
10:31
in der Wüste schwer wurde, berichtet die Bibel, dass diese gemischte Schar eine
10:36
viel Ärger machte und einige der Israeliten sogar zur Rebellion verleitete, siehe Nummer 11:
10:44
4:6 diese gemischte Gruppe war auch nach der Rückkehr aus der Wüste noch im Land
10:49
babylonischen Gefangenschaft, denn in Nehemia 13:3 werden sie als immer noch im Lande und als
10:57
Quelle des Ärgers waren sie auch unter den Juden zur Zeit Christi
11:02
Dann gab es noch verschiedene andere kanaanitische Völker, die sich noch im Land aufhielten, darunter die Jebusiter
11:09
die Hethiter, die Hiter, die Perisiter und die Amoriter, als die Israeliten noch
11:16
in das verheißene Land einziehen wollten, gab Gott ihnen den ausdrücklichen Auftrag, alle diese Völker vollständig zu vertreiben oder auszurotten
11:23
Wenn der Herr, dein Gott, dich in das Land bringt, in das du gehst, um es in Besitz zu nehmen, und dich aus dem Land vertreibt
11:30
viele Völker vor dir aus, die Hethiter, die Girgaschiter, die Amoriter, die Kanaaniter und die
11:37
Perisiter, Hiter und Jebusiter Sieben Völker, die größer und mächtiger sind als du, und wenn der Herr, dein
11:44
Gott sie vor dir ausliefert, dann sollst du sie schlagen und völlig vernichten
11:49
Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und kein Erbarmen mit ihnen haben, sondern die Städte dieser Völker, die der Herr
11:56
die dir der Herr, dein Gott, zum Erbe gegeben hat, sollst du am Leben lassen und alles, was atmet, vernichten.
12:03
die Hethiter und die Amoriter, die Kanaaniter und die Perisiter, die Hiwiter und die Jebusiter
12:11
wie der Herr, dein Gott, es dir befohlen hat, siehe Numeri
12:16
33: 51-56 Deuteronomium 7: 1-6 Deuteronomium 20:
12:25
16- 18 Nun weiß ich, daß es unter den liberalen Kirchenmitgliedern in Mode ist, die
12:32
die Nase über Gott zu rümpfen und zu sagen: "Daran kann ich einfach nicht glauben.
12:37
grausamen Gott des Alten Testaments zu glauben, aber ich denke, er kommt sehr gut ohne
12:42
Er hat immer einen guten Grund für das, was er tut und was er uns aufträgt. Die Bibel streitet nicht mit dir.
12:49
über die Gründe für ihre Regeln, sie gibt nur die Regeln an, aber es gibt immer einen guten Grund, wenn man danach sucht für
12:57
Etwa 2.000 Jahre lang hatten die Kanaaniter Ba und Dhar angebetet, die unmoralischsten
13:02
Religion in der Welt mit der möglichen Ausnahme einiger Hindu-Religionen auch heute noch Teil der Anbetung von B und ishar
13:10
bestand in der Zwangsprostitution aller Frauen an bestimmten Festen
13:15
Festtagen des Jahres mussten alle Frauen des Dorfes auf dem Feld vor dem Dorftor sitzen und jedes wandernde Kamel
13:22
Kameltreiber, der vorbeikam, konnte sich eine Frau seiner Wahl aussuchen und ihr eine Münze geben, die sie an den Tempel zahlen musste
13:29
dann nahm er sie beiseite und ließ mit ihr seine Syphilis oder Gonorrhoe zurück, je nachdem
13:34
Auf diese Weise wurden die Geschlechtskrankheiten von ganz Westasien nach Palästina eingeschleust.
13:40
Arzt kann Ihnen sagen, dass eine unbehandelte Syphilis-Infektion bei den Kindern degenerative Veränderungen für
13:47
bis zu vier Generationen lang degenerative Veränderungen bei den Kindern hervorrufen kann, aber die Kanaaniter haben die Krankheit mit jeder neuen Infektion
13:54
2.000 Jahre lang mit neuen Infektionen aufgefrischt. Sie waren weder körperlich, geistig, moralisch noch
14:00
geistig nicht in der Lage, zu heiraten oder auch nur mit unserem Volk zu verkehren, deshalb hat Gott
14:05
die Israeliten gewarnt, sie auszurotten, wenn ihr das nicht tut, wird eure Integration für eure Kinder
14:13
mit ihnen als Spielkameraden aufwachsen, sie werden sich vermischen, bis ihr genauso verunreinigt seid wie sie, und ich werde
14:20
euch vernichten müssen, so wie ich euch befehle, sie zu vernichten, und zwar aus demselben Grund
14:25
aber die Israeliten sind immer sanftmütig und weichherzig, während sie
14:31
die Einwohner von Jericho und einigen anderen Städten auslöschten, berichtet die Bibel, dass sie den größten Teil der Bevölkerung
14:37
am Leben gelassen haben, indem sie ihnen eine hohe Tributsteuer auferlegten, zum Beispiel der Stadt, die später
14:44
Jerusalem hieß zu der Zeit, als die Israeliten kamen, Jebus, wie die Bibel berichtet
14:50
Die Jebusiter wurden weder getötet noch vertrieben, sondern lebten weiterhin unter den Stämmen Judas.
14:56
und Benjamin siehe Josua 15:63 Richter 1:
15:02
21 und 19: 10-2 1 Chronik 11: 4-9 und 2
15:10
Chronik 8: 7 und 8 auch nach dem Volk aus dem Südreich Juda
15:17
aus der 70jährigen Gefangenschaft in Babylonien zurückkehrten, waren die Jebusiter noch im Lande, und einige der Menschen waren
15:23
Esra 9: 1 und 2 und Nehemia 13: 23- 29 und die
15:33
Die Bibel berichtet dasselbe über die verschiedenen anderen kanaanitischen Völker.
15:41
an verschiedenen Stellen wie Hesekiel 16, Verse 1 bis 3, wieder das Wort des Herrn
15:48
kam zu mir und sprach: Menschensohn, laß Jerusalem ihre Greuel erkennen und
15:55
Sprich: So spricht Gott der Herr zu Jerusalem: Deine Geburt und deine Geburt sind von den
16:01
Land Kanaan, dein Vater war ein Amoriter und deine Mutter eine Hetiterin.
16:08
hätte dies nicht wahrheitsgemäß zu einem echten Israeliten sagen können, aber er sagte es nicht zu Israeliten, sondern er sagte es zu
16:16
die Stadt Jerusalem und ihr Volk, das zum großen Teil aus kanaanitischen Juden bestand
16:21
Sie hatten auf die Weise Macht erlangt, wie Juden sie immer erlangen, und so wurde Jerusalem immer mächtiger.
16:28
verdorben, wie die meisten Propheten berichten. Sie umzingelten die Stadt und wurden zu den
16:33
einflussreichen Berater der Könige von Juda, so wie sie heute fast alle einflussreichen
16:40
Berater unseres Präsidenten sind, finden wir einen klaren Beweis dafür in Jesaja 3: 8 und 9, wo er sagt
16:49
Jerusalem ist ruiniert und Juda ist gefallen, weil ihre Zunge und ihre Taten
16:54
gegen den Herrn sind, um die Augen seiner Herrlichkeit zu erregen, die Schau ihres Antlitzes den Tod
17:01
und sie bezeugen ihre Sünde wie Sodom und verbergen sie nicht.
17:07
für ihre Seele, denn sie haben sich das Böse selbst vergolten, jetzt in China, wo ihre
17:13
ihre Herrscher Chinesen waren, kann man nicht sagen, daß ihre Miene gegen sie zeugt, denn ihre Gesichter
17:19
wären wie die der übrigen Chinesen, und in Schweden, wo die herrschende Klasse Schweden waren, könnte man nicht sagen
17:26
dass ihre Gesichter gegen sie zeugten, denn sie wären die gleichen schwedischen Gesichter wie der Rest des Volkes
17:32
aber in Jerusalem identifizierten die Gesichter der kanaanitischen jebusitischen Juden sie
17:38
und waren ein Zeuge gegen sie, denn die echten Israeliten waren nicht an den
17:44
Die alten Könige von Ägypten, Assyrien und Babylonien waren sehr eitel, was ihre militärischen Eroberungen anging, und sie ließen geschnitzte
17:51
steinerne Denkmäler, die erzählen, wie sie diese und jene Stadt erobert, viele Menschen getötet und die anderen versklavt haben
17:57
und so weiter, und auf diesen Denkmälern war in der Regel auch in Stein gemeißelt
18:03
Bilder der gefangenen Menschen eingemeißelt, wenn sie den Israeliten die Gesichter gezeigt hatten
18:09
gerade Nasen und waren im Allgemeinen vom angelsächsischen Typ, aber wenn sie
18:14
Kanaaniter zeigten, waren die Gesichter typisch jüdisch hakennasig, daher waren die Gesichter der
18:20
kanaanitischen jebusitischen Juden, die als Kaufleute und Bankiers die Macht erlangten
18:26
Berater des Königs, die wohlhabende herrschende Klasse, die sie von den
18:31
von den echten Israeliten, denn ihr Äußeres spricht gegen sie und
18:37
Sie hatten das Königreich Juda in der Tat ruiniert. Lesen Sie noch einmal die vielen
18:44
Stellen, an denen Jesaja, Jeremia und Hesekiel die Schlechtigkeit verurteilen, die sie an den Tag legten
18:49
Findet ihr nicht, dass die gleichen Zustände heute in New York herrschen?
18:54
Chicago, Los Angeles und Washington DC, wo eine große Anzahl derselben Menschen
18:59
durch ihr Wissen an Macht gewonnen haben, so dass es immer noch eine große Anzahl von Kanaanitern im Land gab
19:07
mit den echten Israeliten und Judäern integriert waren und die Senkung der Standards mit sich brachten, die Integration immer
19:13
bringt, sehen Sie sich zum Beispiel die Stadt Washington DC an, neben den Jebusiten in
19:20
Jerusalem berichtet die Bibel, dass die anderen kanaanitischen Völker, die Hethiter, die Hiter, die Perisiter und die Amoriter
19:27
weder ausgerottet noch vertrieben wurden, sondern lediglich erobert und zur Zahlung einer Tributsteuer gezwungen wurden und im Land zurückblieben
19:34
So waren die Kanaaniter zur Zeit Jesu ein weiteres Element der Juden, das sich in das Volk einfügte und es verdarb.
19:42
Ihr wißt sicher noch, daß das Volk Israel beim Auszug aus Ägypten von einem Mischvolk begleitet wurde
19:49
Das Gleiche gilt für die Rückkehr der Reste des Volkes aus dem Königreich Juda aus der Gefangenschaft in
19:55
Babylonien Die Bücher Esra und Nehemia IA berichten über die Rückkehr und zeigen, dass die
20:01
insgesamt 42360 Personen zurückkehrten, aber sie zeigen auch, dass unter ihnen
20:07
viele von ihnen keine Israeliten, sondern Babylonier waren, die mit ihnen kamen, um ins Land zu gelangen.
20:14
und sie waren sogar in die Priesterschaft eingedrungen, aber es heißt, dass diese
20:21
dachten, sie stünden auf der Liste derer, die nach der Genealogie gezählt wurden, aber sie wurden nicht gefunden, wenn man die Gesamtzahl der
20:28
alle anderen in Esra und Nehemia aufgeführten Elemente zusammenzählt, kommt man auf 8.381 dieser fremden Babylonier oder
20:36
etwa 1/5 aller Menschen, die aus Babylon nach Palästina zurückkehrten, sie waren also auch
20:42
bildeten ein weiteres Element der Juden im Land zur Zeit Jesu Christi. Jetzt noch eins, und wir vervollständigen die
20:50
Liste, und das sind die Zwillinge Esau und Jakob, wie Sie sich erinnern werden
20:55
Brüder waren, aber Esau war ein Mann von so niedrigem Charakter, dass wir Gottes eigene
21:00
in Maleachi 1: 2 und 3 bezeugt, dass Esau nicht Jakobs Bruder war, sagt der Herr.
21:08
Ich habe Jakob geliebt und Esau gehaßt. Jakob hat die Abstammungslinie rein gehalten und
21:14
Gott änderte seinen Namen in Israel und machte ihn zum Vater des von Gott auserwählten Volkes Israel, aber Esau heiratete zwei
21:22
kanaanitische Frauen und eine ismaelitische Frau und hinterließ nur einen Halbblut-Mischling
21:27
Kinder siehe Genesis 26:34 und 35
21:32
Mose 27:46 und Genesis
21:37
36:3 Da seine Nachkommen aus den Mischlingen nicht in die echte semitische Linie einheiraten konnten, war er
21:43
zog er aus ihrer Mitte aus und stieg auf den Berg Seer hinab, eine zerklüftete Gebirgskette südöstlich des Toten Meeres.
21:50
Dieses Land wurde Edom oder gelegentlich auch die griechische Form des Wortes Adia genannt, da sein Nachkomme
21:58
genannt wurden, siehe Genesis 33:16 und Genesis 36:
22:06
1-9 dort hatten sie eine lange und schwierige Geschichte Esaus Enkel war
22:12
amalec, der Vater des Stammes Amalec, der ein so böses Volk war, daß in 5. Mose 17:
22:18
14 bis 18 sagte Gott, daß er immerwährenden Krieg mit Amalec haben würde, bis sie
22:24
sie alle vernichtet waren und die südlichen Teile Israels ständig belästigten
22:30
bis König Saul sie um 1 087 v. Chr. besiegte, aber Saul gehorchte Gottes Befehl nicht
22:36
Befehl, sie auszurotten, und für diesen Ungehorsam setzte Gott ihn als König ab in
22:42
zugunsten Davids siehe 1. Samuel 15:
22:47
1-26 aber selbst David hat sie nicht ausgerottet, und es gab später eine lange Geschichte von Kriegen zwischen Edom und Israel
22:55
zwischen Edom und Juda finden Sie in 2. Könige, Kapitel 8 und 14 und in
23:02
2 Chronik, Kapitel 20 und 25 ist das ganze Buch Obadja Gottes Willen gewidmet
23:09
der Verurteilung des verräterischen Angriffs Edoms auf das Königreich Juda, als Juda von
23:16
Babylon während der babylonischen Gefangenschaft Judas, als das Land fast leer war und
23:22
In dieser Zeit hatte das Volk von Edom zum Teil Gelegenheit, zum Teil wurde es vom Osten her unter Druck gesetzt.
23:29
in die unbesetzte südliche Hälfte des Alten Reiches Juda über, siehe Franken
23:35
Wagners Neues Standardwörterbuch der Bibel Seiten 198 und
23:40
199 und scribner's dictionary of the Bible Band 2 Seiten 644 und
23:49
645 Von diesem neuen Gebiet aus bedrängten sie weiterhin das kleine Volk, das zurückkehrte
23:54
aus Babylon zurückkehrte, etwa um das Jahr 142 v. Chr. Die
24:00
zurückgekehrten Exilanten aus Juda erlangten unter der mabanischen Linie der Könige und um 120 v. Chr. unter Johannes Hercus eine vollständige Unabhängigkeit
24:09
einer der mabäischen Könige, eroberte sie, aber statt sie zu vernichten, nahm auch er sie in sein
24:16
in sein Reich auf und bot ihnen die volle Staatsbürgerschaft an, wenn sie ihr Heidentum aufgäben und die Religion des Judentums annehmen würden, was sie
24:23
Dies taten sie, und ab 120 v. Chr. waren sie vollwertige Bürger des Königreichs, siehe Josephus
24:31
Antiquities of the Jews Buch 13 Kapitel 9 und siehe auch die jüdische Enzyklopädie
24:38
Band 5 Seite 41 um das Jahr 69 v. Chr. inkompetent
24:46
Führung und aufkommende Intrigen innerhalb der mabanischen Monarchie zusammen mit der aufsteigenden Macht Roms in Westasien
24:53
gaben Antipater, auch Antipas genannt, einem edomitischen Häuptling, die Gelegenheit
24:58
und Gründer der herodianischen Familie, durch Bestechung und Kühnheit an die Macht zu kommen
25:05
militärisches Geschick gewann er die Gunst Roms, und die Römer machten ihn zum Prokurator oder Statthalter von Judäa, seinen Sohn Herodes den
25:13
der zunächst Gouverneur von Galiläa war, nutzte dieselben Methoden, um sich 40 v. Chr. zum König von Judäa zu ernennen
25:21
und bis 37 v. Chr. hatte er die vollständige Kontrolle über Judäa erlangt und behauptete sich
25:27
an der Macht durch extreme Rücksichtslosigkeit und Bestechung, für die er das Volk sehr hoch besteuerte, so der New Deal Raw Deal
25:35
und New Horizons nicht so neu sind, schließlich ist dies derselbe Herodes, der alle
25:41
kleinen männlichen Kinder in Bethlehem ermorden ließ, um Jesus Christus in seinem Haus zu ermorden
25:47
sein Sohn Herodes Archelus hatte die Statthalterschaft inne, der die Römer nicht trauten
25:52
die Römer wollten ihm die Krone nicht anvertrauen, und so regierte er 10 Jahre lang, von 4 v. Chr. bis
25:59
6 n. Chr. Danach verurteilten ihn die Römer wegen Verbrechen und setzten ihn ab und
26:04
Danach wurde Juda von römischen Prokuratoren regiert, von denen Pontius Pilatus der sechste war, doch die Römer zogen ab
26:13
praktisch die gesamte Macht der lokalen Regierung in den Händen der Herodianer, die die vollständige Kontrolle über die
26:19
Tempel und die Macht, alle lokalen Gesetze durchzusetzen. Erinnern Sie sich, wie Pontius Pilatus
26:24
versuchte, die Verurteilung Jesu Christi zu umgehen, indem er den Juden sagte: "Nehmt ihn und richtet ihn nach eurem Gesetz, das ist
26:32
Johannes 18:31 diese edomitischen Juden konnten das sagen
26:38
Abraham sei durch Esau ein Vorfahre von ihnen, wie sie es in Johannes
26:44
833 aber dieses hebräische Blut durch Esau war bis zur Unkenntlichkeit verdünnt worden
26:49
weil sie 1700 Jahre lang nur Menschen kanaanäischer Abstammung geheiratet hatten, weshalb Jesus
26:55
Christus tadelte sie, weil sie fälschlicherweise behaupteten, noch immer abrahamitischen und damit israelitischen Ursprungs zu sein
27:02
Abstammung, denn er sagte ihnen in Johannes 8, Vers 44, ihr seid von eurem Vater, dem Teufel, und
27:09
ihr werdet die Begierden eures Vaters tun, er war von Anfang an ein Mörder und blieb nicht in der Wahrheit, denn es gibt
27:17
keine Wahrheit in ihm ist. Ihr solltet das fünfte Kapitel des Johannesevangeliums noch einmal genau lesen.
27:22
Verse 31-47: Das waren die Juden, zu denen Jesus ging.
27:28
sprach, und die Bibel identifiziert sie als Juden in der jüdischen Enzyklopädie der
27:34
Artikel über Edom mit den Worten schließt, die sich heute in
27:40
Das moderne Judentum Nun wollen wir noch einmal kurz Revue passieren lassen, was wir besprochen haben Wir haben gesehen, dass
27:46
Jesus Christus kein religiöser Jude war, denn die Juden gründeten ihre Religion auf dem babylonischen Talet, das zu jener Zeit galt
27:53
Tradition der Ältesten genannt wurde, und das ganze Wirken Jesu Christi war ein einziger Kampf gegen die Übel der
28:00
Wir haben gesehen, dass Jesus Christus von der Rasse her ein echter Israelit aus dem Stamm Juda war, und wir haben gesehen, dass die
28:07
Juden seiner Zeit die Mischlingsnachkommen von Sheila, dem Mischling, einschlossen
28:12
die den Israeliten aus Ägypten folgten, die verschiedenen kanaanitischen Völker in Palästina einschließlich der
28:19
Jebusiter, Hethiter, Hiter, Perisiter und Amoriter und schließlich
28:25
die mongrelisierten Nachkommen Esaus. Versteht ihr jetzt, warum Jesus
28:31
Christus, der sagte, er sei nur zu den verlorenen Schafen des Hauses Israel gesandt worden, sagte zu den Juden: "Ich kenne meine Schafe, und sie
28:38
Ihr kennt mich, aber ihr, die Juden, glaubt nicht, weil ihr nicht zu meinen Schafen gehört, wie ich gesagt habe.
28:45
meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir, das ist in
28:51
im 10. Kapitel des Johannesevangeliums der kleine Rest von Juda und Benjamin, der nach Palästina zurückkehrte
28:58
aus der babylonischen Gefangenschaft zurückkehrte, hinterließ einige Nachkommen in Palästina, aber diese waren die Schafe Jesu Christi und er selbst
29:05
sagte, daß er sie kannte. Sie kannten ihn, und sie folgten ihm alle in Palästina.
29:10
die Christen wurden, waren zwar Mitglieder des Stammes Juda oder des Stammes Benjamin, aber sie waren keine Juden, und die
29:18
Juden gehörten weder zum Stamm Juda noch zum Stamm Benjamin oder zu irgendeinem anderen israelitischen Stamm, denn Jesus
29:24
Christus selbst sagte, daß sie nicht zu seinen Schafen gehörten. Jetzt wissen wir, wer es war, der sie ausmachte
29:31
die Juden zur Zeit Jesu Christi ausmachten, wenn man es auf den neuesten Stand bringen und herausfinden will, wer die Juden in unserer Zeit sind, dann
29:38
müssen wir ein weiteres rassisches Element hinzufügen. Natürlich sind die Nachkommen der Juden zur Zeit Jesu Christi unter ihnen, aber
29:44
es gibt noch ein weiteres Element, die Kasaren, die die Slawen und Germanen ausmachen
29:50
Juden von heute, aber wir müssen für ein paar Worte zu den Juden in Palästina zurückkehren, da Sie
29:58
Wie Sie wissen, hatten die Römer ad. 68 fanden die Römer die Schurkerei der palästinensischen Juden so
30:04
unerträglich, dass sie den Feldzug begannen, der zum Fall Jerusalems in
30:09
ad70 wurden fast alle Juden aus Palästina vertrieben und die meisten von ihnen
30:14
wanderten in großer Zahl in das damalige Banum, das später Konstantinopel genannt wurde und heute als
30:22
Istanbul mit Blick auf den Bosporus, die Mündung des Schwarzen Meeres, auch hier die
30:27
die Wahrheit der biblischen Lehre, dass das Verhalten das Produkt des Charakters ist, oder mit den Worten Jesu Christi selbst
30:35
Ihr seid von eurem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters werdet ihr um das Jahr 300 n. Chr. ausleben
30:43
war ihre Schurkerei wieder so unerträglich geworden, dass sie erneut vertrieben wurden und nach Nordosten zogen
30:50
das Schwarze Meer in das Reich der Kasaren um das Jahr 150 n. Chr. zogen die Kasaren
30:58
und asiatische Völker, die mit den Türken verwandt waren, wanderten von Zentralasien aus nach Westen und
31:04
errichteten ein großes Reich, das das heutige Südwestrussland im Norden umfasste
31:09
des Kaspischen Meeres und des Schwarzen Meeres umfasste, einschließlich der Morgenröte und
31:14
dener Täler und der Krim um das Jahr 740 ad Bulan der
31:21
Kagan oder König der Kasaren wurde zum Judentum bekehrt
31:27
zusammen mit etwa 4.000 der mächtigsten Adligen des Königreichs in jenen Tagen war es nicht gesund für einen
31:33
Untertan nicht gesund, wenn er mit seinem König oder dem Baron, auf dessen Land er lebte, in religiösem Konflikt stand, so dass im Laufe der Zeit die meisten
31:40
kazaren aufgrund ihrer Religion Juden wurden. Tatsächlich wurde es Teil der Verfassung des Königreichs, dass niemand außer einem
31:47
Jude der Religion nach König sein konnte, die wichtigsten gesprochenen Sprachen waren
31:53
die kasarische Sprache, die heute Jiddisch genannt wird, und Türkisch während der
31:59
großen Invasion durch die Mongolen unter Jenus Khan viele der judaistischen Kasaren
32:04
wurden in das heutige Polen und Litauen verstreut. Diese Kasaren waren Juden.
32:11
bilden heute die slawischen Juden mit Namen wie Minsky und Baronov
32:17
und Moschee-Veteranen, wobei letztere oft zu Moschee verkürzt werden, wie Sie feststellen werden
32:22
auch weil ein großer Teil des westlichen Teils dieses Gebietes zu einem bestimmten Zeitpunkt von Österreichern oder Germanen beherrscht wurde
32:29
Völkern beherrscht wurde, die ihre eigene Sprache einbrachten, nahmen diese Kasaren auch germanische Namen an, wie Gold oder Goldberg Rosenberg
32:38
Eisler und so weiter, und wenn Sie sich fragen, wie sie den anderen Juden so sehr ähneln können, dann sind historische Dokumente
32:45
die zu der Zeit geschrieben wurden, als das Kasarenreich seine größte Blütezeit erlebte, verweisen auf ihre Tradition, dass ihre Vorfahren
32:52
ursprünglich aus der Region des Berges Seer kamen, der zu Edom gehört, der Heimat der Edomiter
32:59
Wenn Sie weitere Details nachschlagen möchten, finden Sie kurze Artikel über die Kasaren in verschiedenen Enzyklopädien wie
33:06
wie die Britanica die jüdische Enzyklopädie hat sechs Seiten über sie in einigen ist es
33:12
geschrieben k ha a z r in anderen CH h a z r
33:17
und noch andere Variationen es wird auch in einer Geschichte der Juden diskutiert von
33:23
Solomon grasel und einer Geschichte der Juden von Professor H. Grant, beide Werke sind
33:30
von der Jewish Publication Society of America veröffentlicht wurden, findet sich die gründlichste Diskussion des gesamten Problems
33:37
in diesem großartigen Stück historischer Forschung The Iron Curtain Over America
33:42
von Colonel John Beaty Colonel Beaty ist ein Historiker und Professor für Geschichte, dessen
33:48
Werke als Lehrbücher in mehr als 700 Colleges und Universitäten verwendet werden Eisen
33:53
Der Eiserne Vorhang über Amerika ist eines der am gründlichsten dokumentierten und präzisesten Werke, die je gedruckt wurden, und es lohnt sich, die
34:00
$4, die es kostet. Wenn Sie kein Exemplar in Ihrer Buchhandlung finden, können Sie es bei
34:06
per Post an das Postfach 27895 in Los Angeles 27, Kalifornien
34:14
sollte in der Bibliothek eines jeden patriotischen Amerikaners und jedes guten
34:20
Als Christ fragen Sie sich jetzt vielleicht, warum meine Bibel manchmal gut über die Juden spricht, wie Paulus es in
34:27
Römer, dass das Evangelium von Christus die Kraft Gottes ist, die jeden Menschen rettet
34:32
für jeden, der glaubt, für den Juden zuerst und auch für die Griechen, und in der Apostelgeschichte sagt Paulus
34:38
daß er ein Jude aus Tarsa war, wenn man diese wenigen Stellen in einer guten Konkordanz nachschlägt, z.B.
34:45
nachschlagen, werden Sie feststellen, daß die Übersetzer in jedem Fall das Wort Jude ins Englische geschrieben haben, wo es nicht stand
34:52
im griechischen Original verwendet wurde, aus dem sie es falsch übersetzt haben.
35:00
udus, was nicht Jude bedeutet, sondern einfach ein Judan, eine Person, deren Heimat in der
35:07
Land Judäa oder Südpalästina liegt, hat im Griechischen kein
35:13
religiöse oder rassische Konnotation, es ist ein geographischer Begriff wie Kalifornier ein
35:19
Kalifornier könnte weiß, schwarz, braun oder gelb sein, und er könnte Christ, Jude, Buddhist oder Atheist sein, also
35:27
Auch ein Udus war lediglich eine Person, die in Judäa lebte, wo, wie wir gesehen haben
35:33
einige Israeliten aus den Stämmen Juda und Benjamin gab, aber es gab weit mehr kanaanäische Juden und auch eine allgemeine
35:40
Mischung aus Römern, Griechen, Syrern, Ägyptern usw. Es stimmt, dass
35:45
das christliche Heil zuerst im Land Judäa angeboten wurde, also denen, die dort lebten, den Udas, und später als
35:53
die Apostel von Stadt zu Stadt reisten, wurde es bald den Griechen angeboten, aber den Juden wurde es nie angeboten als
36:00
bevorzugte Klasse, denn Sie werden sich erinnern, dass Jesus Christus nur in unverständlichen Gleichnissen lehrte, wenn
36:07
wenn Juden in der Nähe waren, und erklärte sie seinen Jüngern unter vier Augen, indem er erklärte, daß er unter den Juden sprach
36:13
nur in Gleichnissen, damit sie sich nicht irgendwann bekehren und ihre Sünden
36:18
sowohl Matthäus 13:10-1 15 als auch Markus 4:10-2 berichten, daß Jesus
36:28
Christus bemühte sich sehr darum, daß die Juden das Christentum nicht verstehen und sich bekehren konnten, er war
36:35
Er predigte nur den verlorenen Schafen aus dem Haus Israel, den Angehörigen der Stämme Juda und Benjamin, die er
36:41
seine Schafe waren, die seine Stimme kannten und ihm folgten. Die Juden lehnte er als
36:47
die Kinder ihres Vaters, des Teufels, ab. Um es zusammenzufassen: Die Juden sind nicht
36:53
und waren nie ein Teil irgendeines Stammes Israels. Sie sind eine Mischung aus verschiedenen
36:58
ägyptischen, babylonischen und kanaanäischen Völkern und später auch den
37:04
kazaren Jesus Christus war ein reinblütiger Israelit aus dem Stamm Juda ohne
37:09
jüdischer Abstammung, und er war kein Jude im Sinne der Religion. Überlegen Sie sich das gut
37:16
die Gruppe der Nationen, die wir grob unter dem Begriff "Angelsachsen" zusammenfassen, einschließlich des britischen Volkes
37:22
Inseln, die skandinavischen Nationen, fast ganz Deutschland, Holland und einige wenige der
37:27
Völker Frankreichs und Belgiens mit den eng verwandten Völkern Österreichs
37:33
ein Teil der Schweizer ein Teil der Ungarn und Norditaliener und deren Nachkommen, die heute in den Vereinigten Staaten und Kanada leben
37:40
Australien und Südafrika leben, sind diese Menschen die lebenden Nachkommen der Israeliten
37:45
der biblischen Blutsbrüder unseres Erlösers Jesus Christus, seid ihr nicht stolz darauf?
37:50
eure Abstammung