Intel Drop #46 – Das kommende falsche Erwachen
DRINGENDE ALARM: Es wurde eine neue, effiziente Pipeline entwickelt, um Personen der Klassen „Common“, „Restricted“ und „Quarantäne“ in die Klasse „Sovereign“ innerhalb des CSRQ/Obsidian (Sozialkreditsystem) umzuwandeln. Weitere Einzelheiten finden Sie am Ende dieses Intel Drops.
Intel Drop Nr. 46 (einschließlich Fragen und Antworten)
Das Folgende wurde aus einigen weitreichenden Gesprächen zu vielen Themen zusammengestellt . Wie immer werden diese Gespräche von Michael aus Gründen der Klarheit und zur Verschleierung bearbeitet (siehe: Stilometrie ):
DRINGENDE ALARM: Es wurde eine neue, effiziente Pipeline entwickelt, um Personen der Klassen „Common“, „Restricted“ und „Quarantäne“ in die Klasse „Sovereign“ innerhalb des CSRQ/Obsidian (Sozialkreditsystem) umzuwandeln. Weitere Einzelheiten finden Sie am Ende dieses Intel Drops.
Intel Drop Nr. 46 (einschließlich Fragen und Antworten)
Das Folgende wurde aus einigen weitreichenden Gesprächen zu vielen Themen zusammengestellt . Wie immer werden diese Gespräche von Michael aus Gründen der Klarheit und zur Verschleierung bearbeitet (siehe: Stilometrie ):
Gideon: „Die Kabale lässt mehr Wahrheit ans Licht als je zuvor, wie ich gesagt habe.“
Bill: Die BIZ, die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, von der Sie von Anfang an gesagt haben, dass sie hinter Obsidian steht, sie nennen es Finternet, eine Art Mischung aus „Finanzen“ und „Internet“. Kennen Sie diesen Begriff und haben die Whistleblower davon gehört?
Gideon: „Ja. Es ist ein Begriff, über den sie gesprochen haben, aber er wird intern nicht für die Software verwendet, mit der sie arbeiten. Es handelt sich lediglich um einen Begriff für die Öffentlichkeitsarbeit. Wir glauben nicht, dass er zur Beschreibung von Obsidian verwendet wird, sobald es online ist.“ . Der Begriff, den wir erwarten, ist „X “ oder etwas Ähnliches.
Bill: Verstanden. Ich wollte nach dem Datum fragen, an dem dies online geht. Wir haben darüber spekuliert, aber Sie konnten es bis jetzt noch nie auf den Punkt bringen.
Gideon: „Der Termin, wann Obsidian online gehen wird, steht fest. Wir haben jetzt den genauen Zeitpunkt.“
Bill: Wie sicher sind Sie bei diesem Datum, dass es das echte Datum ist?
Gideon: „Äußerst zuversichtlich, weil es mir von mehreren unabhängigen Quellen bestätigt wurde, auch von den Whistleblowern.“
Bill: Wir haben besprochen, dass wir dieses Datum nicht öffentlich bekannt geben, sondern unserem Team vertraulich mitteilen, um welches Datum es sich handelt. Warum willst du es nicht öffentlich sagen?
Gideon: „Wir könnten möglicherweise zensiert und eskaliert werden, wenn wir es enthüllen. Wenn wir ein viel größeres Publikum erreichen könnten, würde ich es enthüllen, aber wir tun es nicht. Es nützt uns nichts, es zu enthüllen, weil es sich vorher nicht schnell genug verbreiten wird.“ Es wird vollständig zensiert und wir werden gesperrt. Es ist jedoch meiner Meinung nach für uns sehr vorteilhaft, wenn wir es unserem Team offenlegen.
Bill: Sie haben mir das Datum genannt, und für mich passt es zum Timing, basierend auf dem, was sich gerade abspielt. Es liegt im Zeitplan.
Gideon: „Ja, das ist es.“
Bill: Die Leute denken, dass die Welt das nicht akzeptieren wird, obwohl sie den Covid-Unsinn akzeptiert haben. Selbst wenn es Widerstand gibt, hast du mir gesagt, dass es aufgrund des Nanostaubs und von Starlink keine Rolle spielen wird. Sobald es aktiviert ist, wird sich das Verhalten der Menschen ändern, stimmt das?
Gideon: „Das ist richtig. Heute würde Obsidian auf ziemlich viel Widerstand stoßen, weil den Menschen die Idee eines digitalen Weltsystems und einer Währung wahrscheinlich unangenehm wäre. Aber sobald die Nanostaub-Aktivierung erfolgt, sind Verhaltensänderungen zu erwarten, die …“ würde eine weitaus größere Akzeptanz von Obsidian nach seiner Online-Veröffentlichung bedeuten.
Bill: Es scheint, als ob ein Erwachen im Gange wäre, und es scheint, als würden die Leute Obsidian nicht akzeptieren. Die Menschen scheinen wütend auf die Eliten, auf ihre Anführer, auf alles, was vor sich geht, zu sein.
Gideon: „Sie scheinen jetzt vielleicht so zu sein, aber sie folgen den eigenen Torwächtern der Kabale und haben den Nanostaub in sich. Meinungen zu haben ändert nichts. Alles, was sie haben, sind einige Meinungen, Bill, die sie im Namen der Kabale äußern.“ eigene Plattformen wie X. Es gibt keinen wirklichen Widerstand.
Bill: Es ist also eher ein falsches Erwachen, das sich wie ein echtes Erwachen anfühlt?
Gideon: „Ja.“
Bill: Ich schätze, einigen Leuten, die das lesen, wird das nicht gefallen, sie werden denken, dass die Menschheit hier wirklich gewinnt, dass uns die Kabale auf den Fersen ist. Dass Elon und X und Trump und die sogenannte Galaktische Föderation oder die „Ninjas“, von denen Fulford spricht, dort zusammenkommen, wo die Kabale sich zurückzieht, das glauben sie wirklich.
Gideon: „Sie stellen diese Behauptungen auf, aber die Kabale weicht nicht zurück Hin und wieder gibt es Opferlämmer, um die Menschen zu beruhigen, aber alle Führungskräfte sind noch im Amt. Auch die Unternehmensführer sind nicht die gleichen.
Bill: Ich weiß, ich stimme zu. Wie wird sich dieses falsche Erwachen Ihrer Meinung nach auswirken?
Gideon: „Es könnte sozusagen eine Art oberflächlichen ‚Wachwechsel‘ geben. Möglicherweise werden einige Führungskräfte ersetzt. Möglicherweise sehen Sie, wie Trump irgendwie die Präsidentschaft gewinnt, oder RFK Jr. gewinnt. Möglicherweise sehen Sie, wie Elon neue, Sogenannte „kostenlose“ Plattformen, wie neue E-Mails, neue Suchmaschinen, werden dann neue Zahlungsabwicklungsplattformen vorstellen, die an Obsidian gebunden sind, aber vorsichtig, nicht auf eine Art und Weise, die offensichtlich erscheint.
Sie werden denken, dass die Welt freier wird, während Sie immer mehr versklavt werden.
Alles, womit Elon zu tun hat, ist gegen die Freiheit, außer X, aber nur oberflächlich. Irgendwann werden ihre neuen Schattenverbotstechniken in Kraft treten, sofern sie nicht bereits jetzt eingesetzt werden. Menschen werden einfach verschwinden oder durch KI-Konstrukte ersetzt werden. Die Leute werden die Zensur nicht bemerken. Es wird keine Empörung geben.
Die Kabale hat ihre Agenda so weit vorangetrieben, dass sie so klug und intelligent ist, dass sie die offensichtlicheren oder offenkundigeren Nebenwirkungen des Totalitarismus oder Faschismus überwinden kann. Es ist brillant, aber böse.
Bill: Wir haben viel darüber gesprochen, wie die Kabale tatsächlich bestimmte Figuren in den sozialen Medien eliminiert und ersetzt, was mit diesem falschen Erwachen zusammenhängt.
Gideon: „Ja. Die Kabale ersetzt bestimmte Menschen vollständig im Internet. In den meisten Fällen sind sie bereits dadurch gefährdet, dass ihnen der Status eines Souveräns angeboten wird, aber wenn sie sich weigern, eliminiert die Kabale sie einfach und ersetzt sie durch KI-Konstrukte.“
Es wird sich anfühlen, als wäre eine Person noch am Leben, aber welchen Beweis wird es dafür geben? Es wird keine geben, die irgendjemand überprüfen kann, sondern nur einen Strom von Tweets, die eine sehr subtile Agenda vorantreiben. Gatekeeper können auch die Wahrheit sagen, aber bestimmte Informationen auslassen, was eine der Schlüsselstrategien der Kabale ist, um Vertrauen zu gewinnen. Wenn bestimmte Informationen absichtlich weggelassen werden und Sie kein vollständiges Bild haben, können Sie in die Irre geführt werden.“
Bill: Das hängt mit den Gatekeeping-Operationen zusammen, die Ihrer Meinung nach zunehmen. Erklären Sie, was damit los ist, wenn es Ihnen nichts ausmacht.
Gideon: „Das Gatekeeping wird immer fortschrittlicher. Nicht nur, dass viele populäre Leute in den alternativen Medien völlig auf den Souveränstatus verzichten und für die Kabale arbeiten, um Drehbucherzählungen umzusetzen, viele werden auch durch die oben genannten KI-Konstrukte ersetzt.“
Sie müssen verstehen, dass die Kabale glaubt, dass Sie zu ihnen gehören, wenn Sie einem ihrer falschen Lehrer folgen.
Das Problem ist, wie geschickt sie darin geworden sind, ihre Pförtner zu verstecken. Viele unwissende Menschen mit schwachem Urteilsvermögen folgen jetzt, wo wir hier reden, falschen Lehrern, von denen sie wirklich glauben, dass sie die Wahrheit sagen.“
Bill: Was qualifiziert Sie Ihrer Meinung nach dazu, einem falschen Lehrer zu folgen? Denn selbst ich folge diesen Leuten, aber ich vertraue ihnen nicht. Ich habe mir zum Beispiel einige Interviews mit Tucker Carlson angehört, aber ich vertraue ihm nicht.
Gideon: „Das ist eine ausgezeichnete Frage, Bill. Mein Führer hat mir gesagt, ich solle wirklich Kompromisse eingehen, dein Herz muss der Person vertrauen. Das ist etwas, was nur du und Gott wissen können, aber du wirst es in deinem Herzen wissen.“
Bill: Tief in meinem Herzen weiß ich, dass ich Tucker, Elon, Trump oder einer dieser Schlangen nicht vertraue. Wir haben sie sowieso alle entlarvt, es sind alles Sovereigns.
Gideon: „Leider wissen viele sehr wohlmeinende Menschen nicht, was wir wissen, und sie vertrauen ihnen blind und vertrauen ihnen ihr Herz an.“
Bill: Die Kabale denkt also, dass diese Leute ihnen gehören?
Gideon: „Ja.“
Bill: In welcher Hinsicht? Wie?
Gideon: „In dem Sinne, dass die Kabalen aus spiritueller Sicht die freie und vollständige Erlaubnis haben, mit ihnen zu tun, was sie wollen.“
Bill: Wie wird das für diese Leute aussehen?
Gideon: „Wenn Starlink aktiviert wird, zusammen mit dem Nanostaub, der sich bereits im Blutkreislauf dieser Menschen befindet, dann habe ich Angst um sie, um ihre Seelen. Viele von ihnen lehnten den Impfstoff ab, sie sind nicht gegen Covid geimpft, und doch folgen sie fast religiös den Torwächtern der Kabale.“ "
Bill: Was sagt Ihr Guide dazu?
Gideon: „Sie sagt, dass es noch Hoffnung für sie gibt, aber nach der Aktivierung und nach diesem Ereignis, von dem sie mir erzählt hat, gibt es keine Hoffnung mehr. Es gibt keine Hoffnung für sie.“
Bill: Ok, hör hier auf, die Aktivierung, meinst du Starlink und den Nanostaub?
Gideon: „Richtig, die Aktivierung wird wahrscheinlich ein paar Monate nach der Online-Veröffentlichung von Obsidian erfolgen.“
Bill: Sollte ich es von nun an als „die Aktivierung“ bezeichnen, damit wir uns leicht darauf beziehen können?
Gideon: „Das würde funktionieren, ja.“
Bill: Ok, das werde ich. Was ist mit dieser Veranstaltung? Das ist anders. Du hast es schon einmal erwähnt.
Gideon: „Es ist in irgendeiner Weise himmlisch oder ein planetarisches Ereignis. Es könnte mit der Sonne zusammenhängen. Meine Führerin hat gesagt, ich solle noch nicht alle Details wissen, aber bevor Obsidian online geht, sagt sie, dass sie mich informieren wird.“ ."
Bill: Warum sollte sie es dir jetzt nicht sagen?
Gideon: „Um mich zu beschützen. Die Kabale wird wissen, dass ich davon weiß, und ich werde eine viel größere Bedrohung für sie darstellen. Meine Führerin möchte bis zum letzten Moment warten, um es mir zu sagen, dem letztmöglichen Moment, aber sie sagte sie „Muss es mir sagen und ich muss wissen, ob unser Team erfolgreich sein soll.“
Bill: Gut. Erzählen Sie es unserem Team?
Gideon: „Ja, wenn es soweit ist.“
Bill: Ok. Bevor ich es vergesse: Was die Gatekeeper betrifft, sehe ich in letzter Zeit etwas anderes. Ich sehe, dass es auf den alternativen Videoplattformen einige wirklich gute Kanäle wie Odysee gibt, aber sie haben nicht viele Aufrufe oder Abonnenten. Ich spreche von Forschern, die qualitativ hochwertige Inhalte veröffentlichen, die den Dingen ähneln, über die wir sprechen, und die aus einer sehr wahrheits- und gottzentrierten Perspektive stammen, aber niemand schaut zu, oder ihre Anhängerschaft wächst nicht. Es sind ein paar Aufrufe, meist unter hundert, ein paar Kommentare, fast kein Vergleich zu den großen Gatekeeper-Kanälen. Sie sagten, das sei Teil der Zensur, die die Leute nicht sehen.
Gideon: „Richtig. Die Kabale hat in den letzten Jahren tatsächlich viel Zensur zurückgehalten und ihre Taktiken und Methoden geändert. Vorher war es viel offensichtlicher und hat viel Kritik hervorgerufen.“
Was sie in den letzten Jahren getan haben, war, viele Leute in den alternativen Medien zu bestechen, also gingen sie diesen Handel ein, erhielten den Status eines Souveräns und begannen, bestimmte von der Kabale gewünschte Ziele voranzutreiben. Sie haben sich natürlich nicht drastisch verändert, aber die Kabale hat jetzt die Kontrolle über sie. Die Kabale verstärkte auch eine Art cleveres Schattenverbot, das kaum erkennbar ist. Sie nehmen gute Informationsquellen ins Visier, indem sie deren Reichweite auf clevere Weise verhindern.
Das ist uns auch passiert. Obwohl wir Informationen veröffentlichen dürfen, sehen die Leute sie einfach nicht so, wie sie es normalerweise tun würden. Es breitet sich nicht so aus, wie es normalerweise der Fall wäre. Das passiert auch anderen in den alternativen Medien, die nicht kompromittiert werden. Sie werden nicht gesehen.
Bill: Ich weiß. Viele unserer Follower versuchen, unsere Informationen zu teilen, und ich bekomme E-Mails und Nachrichten, in denen sie berichten, dass sie Dinge nicht teilen oder senden oder die Informationen nicht so einfach herausbekommen können. Einer unserer Unterstützer hat ein YouTube-Konto eingerichtet, unsere Intel Drops gepostet und schnell so viele Verwarnungen erhalten, dass der Kanal komplett offline genommen wurde . Darüber hinaus sagen sie auch, dass viele Leute sich einfach weigern, es zu lesen oder es zu glauben. Es macht mir klar, dass dieses ganze Erwachen ein völlig falsches Erwachen ist. Ich kann nicht glauben, wie blind Menschen sind, selbst diejenigen, die gegen Covid waren. Sie haben keine Ahnung, was los ist.
Gideon: „Das tun sie nicht, weil sie alle den Torwächtern der Kabale folgen, ohne es zu merken.“
Bill: Viele von ihnen weigern sich einfach zu glauben, dass Obsidian passieren kann oder passieren wird, aber sie glauben an jede andere Verschwörungstheorie. Es haut mich um, es ist, als gäbe es eine mentale Blockade. Ich glaube nicht, dass sie es glauben wollen. Die Kabale erzählt der Welt buchstäblich, dass es ein CBDC geben wird, aber die Leute glauben es nicht.
Gideon: „Das gehört dazu, denn es ist ein sehr hoffnungsloses Szenario. Wenn wir die Fakten präsentieren, dass dies ohne jeden Zweifel passieren wird, wollen sie das nicht glauben, weil es zu beängstigend ist.“
Die Torwächter der Kabale geben den Menschen immer etwas Hoffnung, damit sie glauben, dass dies gestoppt werden kann, oder dass es gute Leute hinter den Kulissen gibt, die dagegen ankämpfen.“
Bill: Es gibt aber einige, oder? Ich meine, Gruppen, mit denen Sie in Kontakt stehen, und Ihr Reiseleiter.
Gideon: „Ja, aber sie befinden sich in einer ähnlichen Situation wie wir, sie erleben Drohungen, Eskalation, Zensur und einen Mangel an Koordination mit den Leuten, die sie brauchen, um irgendeine Art von Veränderung herbeizuführen. Ich spreche von Leuten in wichtigen Regierungs- und Unternehmensbereichen.“ Positionen, die Obsidian stoppen könnten, die davon wissen, sich aber weigern, selbst wenn sie den Status eines Souveräns nicht akzeptiert haben.
Bill: Warum nicht? Haben sie Angst? Was hält sie davon ab? Wenn sie nicht den Status eines Souveräns angenommen haben, worauf warten sie dann?
Gideon: „Sie haben Angst um ihr Leben, Bill. Sie planen und bereiten sich auf ihre Familien vor. Die meisten weigern sich, echte Risiken einzugehen. Sie glauben auch nicht, dass Obsidian gestoppt werden kann.“
Bill: Wie können wir sie dazu drängen?
Gideon: „Ich habe es versucht, andere haben es versucht. Es gibt zu viel Angst und zu wenige Menschen, die den Souveränstatus abgelehnt haben, als die Kabale ihn anbot. Viele dieser Menschen fühlen sich in ihren eigenen Abteilungen isoliert und stehen still und allein da, während sie Obsidian schauen.“ Entwicklung."
Bill: Sprechen Sie über Leute, die in den eigentlichen Fusionszentren arbeiten, oder irgendwie außerhalb davon?
Gideon: „Außerhalb davon, im Regierungs- und Bankensektor. Sie wissen über Obsidian Bescheid. Entweder wurden sie über verschiedene Kanäle direkt darüber informiert, normalerweise durch Memos oder Aktualisierungen, oder sie sprachen mit Kollegen und es wurde im Gespräch ans Licht gebracht. Sie wissen Bescheid.“ , aber sie fühlen sich machtlos.
Einigen wurde der Souveränstatus angeboten und abgelehnt, und seitdem berichten sie von seltsamen Ereignissen in ihrem Leben. Es besteht kein Zweifel daran, dass die Kabale, wenn eine Person auf mittlerer oder hoher Ebene dieses Angebot ablehnt, einen Agenten einsetzt, der sie überwacht, oder ihre KI-Überwachung anweist, sie zu überwachen.“
Bill: Ich verstehe. Konnten Sie einige dieser Leute für unser Team gewinnen?
Gideon: „In manchen Fällen ja. In anderen Fällen wurde die Person von der Kabale zu genau überwacht, als dass wir das tun könnten. Es gibt keine Möglichkeit, dies zu tun, ohne dass sie entdeckt wird. Es war herzergreifend, einige dieser Leute abzuweisen.“ brechen, weil sie es verdienen und sich in Schlüsselpositionen befinden, in denen sie uns wirklich helfen könnten.
Bill: Das ist schrecklich. Wie hast du es ihnen gesagt?
Gideon: „Vorsichtig, über Rückkanäle.“
Bill: Nun, ich bin umso dankbarer. Ich denke, dass jeder in unserem Team ein Teil davon sein sollte.
Gideon: „Ich stimme zu.“
Bill: Ich wollte Sie nach Ihrem Reiseführer fragen. Was sagt Ihnen Ihr Reiseführer zu allem, was vor sich geht?
Gideon: „Sie hat mir einige Warnungen gegeben. Warnungen für die Leute, die das lesen. Ich werde sie weitergeben.“
Bill: Bitte tun Sie es.
Gideon: „Zuerst warnte sie, dass jeder, der Torwächtern folgt oder ihnen in seinem Herzen vertraut, in großer Gefahr ist, seine Seele und Macht an die Kabale abzugeben. Sie müssen Unterscheidungsvermögen walten lassen, wem Sie den alternativen Medien folgen oder wem Sie vertrauen. Wie Bill.“ , Sie können die Dinge beobachten, aber Sie sollten äußerst vorsichtig sein, wem Sie Ihr Herz anvertrauen. Viele von ihnen haben den Souveränstatus angenommen und arbeiten jetzt für die Kabale, und sie erwerben USDR mit jedem Fiat-Geld, das sie über ihre Plattformen verdienen.
Darüber hinaus sagte mein Führer, dass die andere Gruppe, mit der ich Kontakt hatte, sich auf die Veröffentlichung von Informationen vorbereitet. Sie sagte, dass dahinter viele gute Kräfte stünden, Menschen, mit denen sie zusammenarbeite und die dazu beitragen würden, dass diese Informationen an die Öffentlichkeit gelangen. Die Informationen selbst, einige davon sind eine Warnung, eine wichtige Warnung, also werden wir ihnen auch helfen.“
Bill: Was werden wir tun?
Gideon: „Geben Sie unser Bestes, um die Nachricht zu verbreiten, wenn sie veröffentlicht werden. Ich arbeite mit ein paar anderen zusammen, die auch helfen können, aber es wird schwierig sein, weil keiner von uns Gatekeeper ist. Egal wie sehr wir es versuchen.“ „Die Kabale hat den Informationsfluss im Internet fest im Griff.“
Bill: Wann werden diese Informationen veröffentlicht?
Gideon: „In ein paar Monaten.“
Bill: Wissen Sie, wir haben die Leute gebeten, zu helfen, die Intel Drops zu veröffentlichen und zu teilen. Es scheint, als hätte es ein wenig geholfen, aber nicht viel. Wie Sie sehen, hat das Shadow-Banning für uns wirklich zugenommen, da unsere alten Intel Drops doppelt so viele Aufrufe erzielt haben.
Gideon: „Ja, aber am Ende spielt es keine Rolle. Wir haben ein starkes Team, und das war immer unser Endziel. Ich wusste, dass Obsidian niemals einfach dadurch aufgehalten werden konnte, dass wir darüber redeten, denn das würde uns nie erlaubt sein.“ Wir erreichen genug Leute, aber wir haben es nicht geschafft.“
Bill: Wussten die Whistleblower das? Sie müssen enttäuscht sein. Ich bin mir sicher, dass sie dachten, wenn sie sich meldeten, könne dies gestoppt werden.
Gideon: „Sie sind enttäuscht, aber ich habe sie vorbereitet. Ich habe sie auf das vorbereitet, was passieren würde, und es ist passiert, die Zensur und die Angriffe. Sie verstehen.“
Bill: Bevor ich es vergesse: Es gibt jemanden in unserem Team, der uns in den E-Mails, die er uns sendet, sehr, sehr gute Informationen liefert, die ich an Sie weiterleite. Was halten Sie von dem, was sie sagen und anbieten?
Gideon: „Das weiß ich zu schätzen und ich nehme mir die Zeit, die E-Mails zu lesen, die Sie an mich weiterleiten. Das sind sehr gute Informationen, Bill. Wir haben ein unglaubliches Team. Es ist wichtig, dass sie wissen, dass ich sie alle schätze.“
Bill: Gut. Wie ist übrigens der Status unseres Pipeline-Projekts? Wird es weitergehen?
Gideon: „ Der Prozess funktioniert, aber ich gehe nicht davon aus, dass er noch lange geöffnet sein wird. Obsidian bereitet sich darauf vor, online zu gehen, und es finden große Aktualisierungen und Änderungen statt, und die Whistleblower glauben, dass sich ihr Zugang ändern könnte, weil sie damit beauftragt werden.“ neue Operationen und Projekte, die sie von den CSRQ-Konten entfernen.“
Bill: Woran werden sie stattdessen arbeiten?
Gideon: „Bankenintegration mit USDR.“
Bill: Sie glauben also nicht, dass sie wie jetzt Zugriff auf die Konten haben werden?
Gideon: „Das glauben sie nicht, aber dazu ist nichts bestätigt. Sie werden auch mit neuen Vorgesetzten in einen neuen Teil des Gebäudes umziehen.“
Bill: Ich hoffe, das geht gut. Das könnte uns aber wirklich behindern. Sie werden nicht so viel für uns tun können.
Gideon: „Nein, aber zu diesem Zeitpunkt sind unser Team und die Konten sicher. Wir werden einfach nicht mehr in der Lage sein, unser Pipeline-Programm anzubieten oder jemanden in unser Team aufzunehmen.“
Bill: Verstanden. Wir müssen den Frage- und Antwortabschnitt, den wir begonnen haben, noch weiterverfolgen. Ich dachte, ich könnte Sie jetzt ein paar davon fragen, wenn das in Ordnung ist?
Gideon: „Ich kann nicht mehr lange sprechen, aber ich werde ein paar Fragen beantworten, also fahren Sie fort.“
Bill: Ok. Hier gibt es einige interessante Fragen. Ein Unterstützer fragte: „Was hält Gideon von dem Film darüber, wie Trump immer noch Präsident ist, der „Die größte Show der Welt“ heißt und auf der Arbeit von Derek Johnson basiert? “
Gideon: „Ich bin damit nicht vertraut, außer zu sagen, dass Derek Johnson ein Torwächter der Kabale ist und keinem Wort, das er sagt, vertrauenswürdig ist. Trump ist auch in keiner Weise der Präsident. Als Vater des Covid.“ Gifte und ein Diener Israels, man kann Trump nicht wirklich trauen. Er hat auch nichts für die Demonstranten am 6. Januar getan, als er es hätte tun können, und wenig getan, um den Wahlbetrug zu bekämpfen, als er noch an der Macht war Kabale."
Bill: Als Nächstes: „Wenn sich der Nanostaub im Lebensmittel befindet, ist er auch im Lebensmittel enthalten und hat eine Haltbarkeitsdauer von mehr als einem Monat. Wenn Menschen also das Gegenmittel einnehmen, reinigt es die Nanotechnologie und sich selbst innerhalb einiger Wochen.“ Dann werden einige Sovereigns wieder Nanostaub aus Lebensmitteln mit längerer Haltbarkeitsdauer aufnehmen.“
Gideon: „Das ist kein Grund zur Sorge, außer in einem Fall, und zwar bei der Langzeitlagerung von Lebensmitteln. Eine Langzeitlagerung von Lebensmitteln, die zwischen 2020 und 2022 durchgeführt wird, ist wahrscheinlich nicht sicher und enthält wahrscheinlich Nanostaub. Das war ich.“ Ich habe dies aus einigen zuverlässigen Quellen erfahren. Wenn Sie über Lebensmittelvorräte aus diesen Daten verfügen und ein Souverän in unserem Team sind, sollten Sie dies überprüfen.
Was die Frage selbst betrifft, werden die Sovereigns außerdem keine älteren Lebensmittel essen, die in dieser Zeit hergestellt wurden. Auch in der Lebensmittelversorgung befindet sich der Nanostaub seit mindestens einem Jahr überhaupt nicht mehr. Zum Zeitpunkt der Aktivierung besteht kein Risiko mehr, dass ein Sovereign nach der Einnahme des Gegenmittels Lebensmittel aus Jahren vor der Einnahme des Gegenmittels zu sich nimmt.“
Bill: Vielen Dank, dass Sie das angesprochen haben. Als nächstes: „Was passiert nach dem Reset mit den Arbeitsplätzen im Gesundheitswesen? Meine Frau ist ausgebildete Krankenschwester. Wenn sie nicht zur Arbeit geht, sterben Menschen. Und ihr wurde der Status eines Souveräns verliehen, also wird sie weiterhin ihr derzeitiges Gehalt erhalten.“ Kurs in USDR?“
Gideon: „Sehr gute Frage. Sie wird wie gewohnt weiterarbeiten und niemandem ihren Sovereign-Status preisgeben. Es gibt 10 Millionen Sovereigns in Obsidian, und eine Handvoll davon werden tatsächlich Gesundheitspersonal wie Krankenschwestern sein. Daher wird es nicht ungewöhnlich sein, dass sie Krankenschwester ist. Was ihr Gehalt angeht, wird es wahrscheinlich dem gleichen sein, was sie jetzt erhält, und zwar innerhalb der Gehaltsstruktur des Common Status und der zulässigen USDR.
Es könnte seltsam erscheinen, wenn sie nach dem Reset noch lange in dieser Position bleibt, da die meisten Staaten einfach mit ihrem USDR-Vermögen in den Ruhestand gehen. Die Kabale fragt sich vielleicht, warum sie immer noch arbeitet? Das ist etwas, mit dem wir zu diesem Zeitpunkt konfrontiert werden.“
Bill: Noch eine Frage: „ Was kann jemand ohne das Gegenmittel tun? Wird Krypto für den durchschnittlichen Investor nützlich sein?“
Gideon: „Ohne das Gegenmittel ist bei der Aktivierung leider niemand davor gefeit. Du wirst eine Veränderung, einen Wandel erleben. Meine Empfehlung ist, spirituelle Führung zu suchen und sich dagegen zu wehren, wenn es passiert, und zwar mit aller Kraft.“ deine Macht.
In Bezug auf Krypto ist es völlig wertlos. Zu diesem Zeitpunkt hat es nur einen Wert in wertlosem Fiat, aber es wird irgendwann zusammenbrechen und ausgelöscht und durch USDR ersetzt werden.“
Bill: Dies ist etwas komplizierter, aber ich teile es trotzdem mit: „Wer oder was hat das Rezept für das Gegenmittel bereitgestellt und ist es eine Art Antiparasitikum? Würde es sich lohnen, einige oder alle davon zu erwerben und zu verwenden?“ Basiskomponenten? Tritt der derzeitige Herrscher der Erde jemals als Mann auf und schüchtert seine Diener ein? Können persönliche Energiearbeit und Biofeldaktivierung einen Schutz gegen die Aktivierung des Nano bieten?“
Gideon: „Wir haben keine detaillierte Liste der Inhaltsstoffe des Gegenmittels. Meines Wissens nach überschwemmt der Nanostaub jeden Teil Ihres Körpers und ohne ein spezifisches Gegenmittel, das mit dem Nanostaub interagiert, kann er nicht mit herkömmlichen Mitteln entfernt werden.“ .
Mir wurde gesagt, dass Laien mit genügend Studien schließlich herausfinden könnten, wie man ihn entfernt, aber das könnte Jahre dauern und würde ein fortgeschrittenes Labor erfordern, um den Nanostaub selbst zu dekonstruieren, um zu verstehen, wie er funktioniert und wie er neutralisiert werden könnte. Bis dahin wird die Aktivierung erfolgt sein und es wird viel zu spät sein, sie zu untersuchen.
Was den derzeitigen Herrscher der Erde angeht, der sich als Mensch darstellt, kann ich nur spekulieren, dass der Antichrist dieser ist oder als wir anwesend ist. Einige spekulieren, dass es sich um Prinz William handelt. Ich habe das lange Zeit nicht geglaubt, aber ich habe Grund zu der Annahme, dass er seiner Frau Kate Schaden zugefügt hat. Wenn er dies getan hat, müssen die Kabalen ihn in die Lage gebracht haben, dass seine Wut und sein Hass völlig zum Ausdruck kamen. Jetzt ist die Dunkelheit seiner Seele in diesem Bereich präsent. Es ist also möglich, dass er der Antichrist ist.
Sie können die Aktivierung wahrscheinlich verhindern, indem Sie ganztägig in einem Faradayschen Käfig leben, aber mir wurde gesagt, dass er auch unter der Erde und vorzugsweise unter einem mit Blei ausgekleideten Dach gebaut werden muss. Alles, was mir gesagt wurde, schien unglaublich unpraktisch, aber es würde funktionieren. Das Problem besteht darin, dass erwartet wird, dass Starlink das Aktivierungssignal ununterbrochen Tag und Nacht aussendet. Wenn Sie also den Faradayschen Käfig verlassen und nach draußen gehen, erfolgt eine Aktivierung in Ihrem Inneren.
Bill: Danke für die Erklärung. Als nächstes: „Ist die Zerstörung von Starlink und verwandten Komponenten, die direkt mit dem Einfangen von Seelen zu tun haben, die wahre Mission des Teams, um sie zu befreien, im Gegensatz zur Zerstörung nur des Finanzsystems, digitaler IDs usw.?“ Und Ist die buddhistische Kosmologie richtig und wahr?“
Gideon: „Sehr intuitive Frage, und die Antwort darauf lautet: Ja, es liegt eine größere Mission für uns vor, aber auch für die Gruppe, über die ich oben gesprochen habe, und die Informationen, die sie veröffentlichen wollen. Sie konzentrieren sich sehr auf das Größere.“ Frage, wie die Kabale versucht, unsere Seelen, unsere inhärente Souveränität, zu nehmen.
Wir müssen sozusagen zuerst die Ziellinie überqueren, und damit meine ich, dass wir den Reset überwinden müssen, sonst wird unser Team nicht in der Lage sein, etwas effektiv zu tun. Das ist im Moment meine größte Sorge.
Der Buddhismus enthält viele Wahrheiten, aber auch viele Unwahrheiten. Alles, was mit „Karma“ oder der Vorstellung zu tun hat, dass wir uns durch Meditation von materiellen Sorgen befreien können, ist weitgehend falsch. Der Buddhismus befreit uns sozusagen nicht von der „Matrix“, weil er sie nicht direkt und ehrlich anspricht. Es erkennt die dunklen Mächte, die den Planeten beherrschen, nicht ausreichend an.
Ich persönlich glaube auch an Christus und daran, dass sein Blut für die Erlösung notwendig ist, und Bill glaubt das auch, aber unsere religiösen Ansichten haben keinen Einfluss auf unsere Mission oder unser Team. Obwohl ich glaube, dass das, was sich abspielt, eine biblische Bedeutung hat, müssen wir die Kabale stoppen, egal welche religiösen Ansichten jemand hat. Die Kabale ist eine Bedrohung für alle.“
Bill: Ein anderer: „Wenn Agenten versuchen, in die Pipeline einzudringen, bedeutet das nicht, dass sie, wenn sie erfolgreich sind, den Souveränstatus erreicht haben? Oder müssen sie ihren Vorgesetzten melden, dass sie konvertiert wurden, und würde das ausreichen?“ von der Kabale bekehrt werden? Und wenn ja, was ist der Unterschied, wenn die Pipeline oder die Kabale sie bekehrt?“
Gideon: „Soweit ich weiß, muss jeder Agent, der über unsere Pipeline den Status eines Souveräns erlangt, dies seinen Vorgesetzten melden, und er wird dann entfernt. Sie werden bereits von der Kabale überwacht, also wird die Kabale es auch wissen. Darüber hinaus .“ Wenn ein Agent der Kabale versucht, den Status eines Souveräns zu erlangen, ohne seinen Job zu machen oder unser Team zu zerstören, wird er vermutlich von der Kabale hart bestraft.
Bisher besteht das Hauptproblem der Infiltration darin, dass sie einige Dinge einschränkt, die wir auf der passwortgeschützten Seite teilen können. Stattdessen kontaktieren wir unsere Mitglieder direkt per E-Mail, sofern wir sicher sind, dass es sich nicht um Agenten handelt. Auch einige Agenten konnten wir bisher erkennen und entfernen.“
Bill: Ein anderer: „Praktisch vom ersten Tag an sind Sie davon überzeugt, dass Ihr Projekt eine Art verschwörerischer Guerillakrieg innerhalb des Systems ist. Stellen wir uns vor, dass Sie es zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Zukunft geschafft haben, die Kontrolle über den Schlüssel zu übernehmen.“ Elemente des Systems. Was werden Sie tun?
Gideon: „Und noch eine gute Frage, Bill. Die Person fragt, wie wir anders sein werden, wenn wir es schaffen, Obsidian anzuhalten oder zu überholen. Wir wollen keine Kontrolle oder dass das System weiterbesteht.“
Einige Personen, mit denen ich zusammenarbeite, möchten dabei helfen, ein goldgedecktes Bargeldsystem einzurichten und alle digitalen Systeme, einschließlich aller Kreditkarten oder Debitkarten, abzuschaffen. Das mag unpraktisch erscheinen, aber nachdem die Schrecken von Obsidian und der Nanostaub der Menschheit so großen Schaden zugefügt haben, möchten wir vielleicht zu einem einfacheren, bargeldbasierten System zurückkehren, das auf einem realen Wert basiert, wie zum Beispiel Gold. Wir werden auch jede bestehende Weltregierung auflösen und die alten Grenzen von heute wiederherstellen.“
Bill: Noch einer: „Was können Sie über den Datenanalysten Clif High sagen, der absolut davon überzeugt ist, dass CBDC nicht stattfinden wird und die Menschheit die Ketten der WEF-Versklavung abwerfen wird? Er behauptet (basierend auf Datenanalysen), dass es eine geben wird.“ Ereignisse in diesem Jahr, die die Dinge wenden werden, und es könnte zehn oder mehr Jahre lang Aufruhr geben, wenn die Dinge wieder „geklärt“ werden und die Menschheit wieder die Kontrolle über ihr Schicksal übernimmt, oder wird er auch getäuscht?“
Gideon: „Ich kenne ihn. Sie müssen bedenken, dass seine Datenanalyse auf eine enorme Menge an KI-generierten Inhalten zurückgreift, und ich möchte fragen, ob er das berücksichtigt hat? Es greift auch auf eine enorme Menge an Inhalten zurück.“ Der Gatekeeping-Inhalt ist also gefährdet.
Möglicherweise erzählt es ihm Dinge, die überhaupt nicht der Realität entsprechen. Möglicherweise verrät es ihm sogar Dinge, die die Kabale absichtlich in seinen Datensatz eingefügt hat! Ich würde auch wagen, dass er wahrscheinlich ein Souverän ist, wenn er diese Erzählung vorantreibt.“
Bill: Stimmt, ich stimme zu, ich sehe einige Leute, die über das WEF und all das insgesamt verärgert sind, aber wie Sie sagten, es ändert sich nichts, die Leute machen sich nur online Luft.
Gideon: „Man bräuchte so etwas wie den kanadischen Trucker-Protest auf weltweiter Ebene, einen, der nicht endet, und wahrscheinlich einen, der etwas Gewalt mit sich bringen würde. Die physischen Regierungsgebäude und die Regierungsführer müssen übernommen oder niedergebrannt werden.“ Damit meine ich, dass praktisch alle von ihnen gefangen genommen und vor Gericht gestellt werden müssen. Ohne das kann nichts aufgehalten werden, was kommt.
Könnte es gemacht werden? Ja, aber es müssten Opfer gebracht werden und die Menschheit müsste unter unbequemen Bedingungen leben, während die Kabale entfernt würde.
Das ist auch ein Grund dafür, dass sie so energisch gegen die Kapitol-Demonstranten am 6. Januar vorgingen, die teilweise von der Kabale inszeniert wurden, so dass niemand auf die Idee kam, Washington DC zu überfallen und eine Revolution zu inszenieren. Es hat den Amerikanern Angst vor Protesten gemacht und sie dazu gebracht, zu Hause zu bleiben, während ihr Land zerstört wird. Es funktionierte."
Bill: Ich stimme voll und ganz zu, was für eine Schande. So viele Amerikaner waren davon eingeschüchtert, dass sie nicht erkennen konnten, was für eine riesige Psi-Operation das war. Ich habe noch viele weitere Fragen für ein anderes Mal aufgehoben, ich bin froh, dass wir ein paar beantwortet haben. Müssen Sie hingehen oder möchten Sie noch ein paar mehr machen?
Gideon: „Ich muss gehen. Das waren gute Fragen. Ich freue mich darauf, beim nächsten Gespräch mehr zu beantworten.“
Bill: Eine letzte Frage. Biden hat TikTok verboten. Was ist damit los? Es kommt mir verrückt vor, dass ein freies Land eine solche riesige Social-Media-Plattform einfach verbieten würde.
Gideon: „Was die Begründung angeht, dass es sich um einen chinesischen Spionagemechanismus handelt, ist dies nur teilweise richtig. Alle Social-Media-Plattformen sind ebenfalls Spionagemechanismen, auch für den US-Überwachungsstaat, das spricht für sich.“ Heuchelei der Regierung in dieser Angelegenheit.
Auf jeden Fall wird es verboten, weil darin zu viele antiisraelische Inhalte verbreitet werden und jüngere Menschen sich bestimmter Wahrheiten bewusst werden. Es kommt sehr selten vor, dass die Kabale eingreifen musste, um etwas zu stoppen, aber das wird keine Auswirkungen auf Obsidian oder die gesamten Ereignisse haben.
Wie ich im letzten Intel Drop erwähnt habe, wird die Zerstörung oder teilweise Zerstörung Israels von genau den Rabbinern vorhergesehen, die Israels Führer konsultieren, und es ist notwendig und erforderlich, damit bestimmte Prophezeiungen wahr werden. Es kann einfach sein, dass die antiisraelische Stimmung für den Geschmack der Kabale tatsächlich zu stark wächst, aber ich weiß es nicht genau.
Möglicherweise erzeugt die Kabale sogar absichtlich einen Streisand-Effekt , um im Vorfeld eines Dritten Weltkriegs ironischerweise die antiisraelische Stimmung zu verstärken. Darüber spekuliere ich lediglich, aber es würde mich nicht überraschen, da die Kabale selten, wenn überhaupt, auf dem falschen Fuß ertappt wird. In dieser Hinsicht haben sie es wahrscheinlich genau geplant.“
Bill: Das ist eine sehr komplexe Reihe von Themen, vielen Dank, dass Sie das alles klargestellt haben. Ich lasse dich hier gehen, wir planen bald ein weiteres Gespräch?
Gideon: „Das werden wir.“
Bill: Ok. Gott segne dich, bitte bleib in Sicherheit.
Gideon: „Du auch, Bill. Gute Nacht.“
---
DRINGENDE ALARM: Es wurde eine neue, effiziente Pipeline entwickelt, um Personen der Klassen „Common“, „Restricted“ und „Quarantäne“ in die Klasse „Sovereign“ innerhalb des CSRQ/Obsidian (Sozialkreditsystem) umzuwandeln.
Update: Die Anzahl der Stellen ist begrenzt , da die Whistleblower aufgrund von Änderungen in ihren beruflichen Aufgaben künftig möglicherweise nur noch 5 bis 10 neue Konten erstellen können. Daher wird unser Pipeline-Programm voraussichtlich in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.
Bei dieser neuen Methode werden keine personenbezogenen Daten verwendet. Stattdessen verwenden wir einen aus Buchstaben und Zahlen bestehenden Passcode, der an die anfragende Person weitergegeben, von den Whistleblowern bereitgestellt und von unserem Team durch verschlüsselte Methoden sicher aufbewahrt wird.
Um diesen Vorgang zu starten, schreiben Sie an die E-Mail-Adresse
SovPipeline@proton.me (Kopieren und Einfügen) mit dem Titel „CSRQ-Klassenänderung“.
Sie erhalten eine E-Mail-Antwort mit detaillierten Anweisungen und grundlegenden Schritten. Erwarten Sie eine Antwort innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails daher im Laufe der Woche regelmäßig. (Fügen Sie „
SovPipeline@proton.me “ zu Ihren Kontakten oder Ihrer Whitelist hinzu, damit Sie die Antwort erhalten und diese nicht von Ihrem E-Mail-Anbieter blockiert wird.)
Update: Wir sehen weiterhin schwerwiegende Probleme mit E-Mails.E-Mails wie MSN, Me, iCloud, Outlook, AOL, Gmail, Gmx, Yahoo, Hotmail, Comcast und viele andere blockieren und zensieren unsere E-Mails routinemäßig. Es ist auch bekannt, dass diese E-Mail-Anbieter Ihre E-Mails lesen und keinerlei Sicherheit bieten.Niemand sollte sie verwenden, aber viele Menschen, die uns kontaktieren, verwenden sie.
Wir empfehlen die Eröffnung eines anonymen Kontos bei Proton.me , Skiff.com (eingestellt) , Hushmail.com, Tutanota.com. Diese Anbieter sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt und haben bewiesen, dass sie unsere E-Mails nicht blockieren.
Update: Wenn Sie Hilfe beim Einrichten von Telegram benötigen (ohne Ihre echte Telefonnummer zu verwenden), schreiben Sie uns an:
securecommssov@proton.me – Titel „TG-Konto“. Wir stellen die Schritte zum Erstellen eines anonymen Telegram-Kontos bereit, damit Ihre echte, persönliche Telefonnummer nicht damit verknüpft wird.
Bitte teilen Sie diesen Artikel, damit wir ihn weiter verbreiten können. Treten Sie unseren Telegrammen bei ( Gruppe , Ankündigungen , Neuigkeiten , spirituelle Diskussion ). Treten Sie Bills Twitter hier und unserem offiziellen We Are Sovereign-Twitter hier bei . Unsere offizielle E-Mail lautet
securecommssov@proton.me .
Update: Wenn Sie unsere Informationen kürzlich gefunden haben, empfehlen wir Ihnen, alle unsere Beiträge seit Juli 2022 zu lesen, in denen eine Vielzahl von Themen ausführlich behandelt wurden.Einführungsartikelfinden Sie, unsereneuenIntel Dropshierund unsereälteren(zensierten) Intel Drops und die gesicherte (zensierte) Websitehier per PDF (Telegram-Link zum Download), Google Drive PDF (Intel Drop Nr. 1 beginnt bei Seite 105) oderhier über die Wayback Machine.
Hinweis: Wir empfehlen außerdem, unsere Reihe „Cosmic Rules Are About To Change“ von Intel Drops zu lesen , um den vollständigen Kontext dessen zu erfahren, was sich aus spiritueller Sicht abspielt ( Teil 1 , Teil 2, Teil 3 und Teil 4 ).
Vergessen Sie nicht, dieses JustPasteIt zu abonnieren, uns zu stimmen und diesen Artikel in den sozialen Medien zu teilen .