Anmerkung: Dies ist eine Abschrift von drei Bändern über die „Neue Ordnung der Barbaren“, die auf den Bändern einfach als „neues Weltsystem“ bezeichnet wird. Die Bänder eins und zwei wurden 1988 aufgenommen und sind die Erinnerungen von Dr. Lawrence Dunegan an einen Vortrag, den er am 20. März 1969 bei einem Treffen der Pittsburgh Pediatric Society besuchte. Der Dozent bei dieser Zusammenkunft von Kinderärzten (identifiziert auf Tonband drei, aufgezeichnet 1991) war ein Dr. Richard Day (der 1989 starb). Zu dieser Zeit war Dr. Day Professor für Pädiatrie an der Mount Sinai Medical School in New York. Zuvor war er als medizinischer Direktor der Planned Parenthood Federation of America tätig. Dr. Dunegan war früher ein Student von Dr. Day an der University of Pittsburgh und war mit ihm gut bekannt, wenn auch nicht sehr eng. Er beschreibt Dr. Day als Insider des „Ordens“ und obwohl Dr. Dunegans Gedächtnis durch die vergangenen Jahre etwas getrübt war, ist er in der Lage, genügend Einzelheiten des Vortrags zu liefern, um es jeder erleuchteten Person zu ermöglichen, die wahren Absichten hinter den Trends unserer Zeit zu erkennen. Dies ist eine Abschrift eines lockeren, dialogischen Monologs, der sich besser zum Zuhören als zum Lesen eignet.
Das dritte und letzte Band der „Neuen Ordnung der Barbaren“ ist ein Interview von Randy Engel, Direktor der US Coalition for Life, mit Dr. Larry Dunegan, aufgenommen am 10. Oktober 1991 in Pittsburgh, Penn. Der Tonbandsatz kann beim Florida Pro-family Forum, PO Box 1059, Highland City, FL 33846-1059 ($20,00) bestellt werden.
Inhalt
Band I
GIBT ES EINE MACHT, EINE KRAFT ODER EINE GRUPPE VON MÄNNERN, DIE DEN WANDEL ORGANISIEREN UND UMLENKEN?
"ALLES IST AN ORT UND KEINER KANN UNS JETZT AUFHALTEN..."
„Menschen müssen sich an Veränderungen gewöhnen …“
DIE WIRKLICHEN UND DIE ERKLÄRTEN ZIELE
BEVÖLKERUNGSKONTROLLE GENEHMIGUNG, BABYS ZU HABEN
DEN ZWECK VON SEX UMRICHTEN - SEX OHNE REPRODUKTION UND REPRODUKTION OHNE SEX
VERHÜTUNG UNIVERSELL FÜR ALLE VERFÜGBAR
Sexualaufklärung als Instrument der Weltregierung
STEUERFINANZIERTE ABTREIBUNG ALS BEVÖLKERUNGSKONTROLLE
HOMOSEXUALITÄT FÖRDERN ... ALLES GEHT - AUCH HOMOSEXUALITÄT SOLLTE GEFÖRDERT WERDEN.
TECHNOLOGIE
FAMILIEN GEWINNEN AN BEDEUTUNG
Euthanasie und die „Todespille“
DIE BESCHRÄNKUNG DES ZUGANGS ZU BEZAHLBARER MEDIZINISCHER VERSORGUNG MACHT DIE ELIMINIERUNG ÄLTERER LEICHTER
PLANUNG DER KONTROLLE ÜBER MEDIZIN
BESEITIGUNG VON PRIVATÄRZTEN
NEUE SCHWER ZU DIAGNOSTISCHE UND UNBEHANDELBARE KRANKHEITEN
UNTERDRÜCKUNG VON KREBSHEILUNGEN ALS MITTEL DER BEVÖLKERUNGSKONTROLLE
Das Herbeiführen von Herzinfarkten als eine Form der Ermordung
BILDUNG ALS INSTRUMENT ZUR BESCHLEUNIGUNG DER PUBERITÄT UND DER EVOLUTION
VERMISCHEN ALLER RELIGIONEN ... DIE ALTEN RELIGIONEN MÜSSEN GEHEN
ÄNDERUNG DER BIBEL DURCH REVISIONEN VON SCHLÜSSELWÖRTERN
"DIE KIRCHEN WERDEN UNS HELFEN!"
BILDUNG UMSTRUKTURIEREN ALS WERKZEUG DER BELEHRUNG
MEHR ZEIT IN SCHULEN, ABER SIE „WÜRDEN NICHTS LERNEN.“
KONTROLLE, WER ZUGANG ZU INFORMATIONEN HAT
SCHULEN ALS NAHE DER GEMEINSCHAFT
"MANCHE BÜCHER WÜRDEN EINFACH AUS DEN BIBLIOTHEKEN VERSCHWINDEN..."
GESETZE ÄNDERN
DIE FÖRDERUNG VON DROGENMISSBRAUCH, UM EINE DSCHUNGELATMOSPHÄRE ZU SCHAFFEN
ALKOHOLMISSBRAUCH
REISEBESCHRÄNKUNGEN
DIE NOTWENDIGKEIT FÜR MEHR GEFÄNGNISSE UND DIE NUTZUNG VON KRANKENHÄUSERN ALS GEFÄNGNISSE
Band II
KEINE SICHERHEIT MEHR
KRIMINALITÄT ZUR VERWALTUNG DER GESELLSCHAFT
BESCHRÄNKUNG DER AMERIKANISCHEN INDUSTRIELLEN VORHERRSCHAFT
VERSCHIEBUNG VON BEVÖLKERUNGEN UND WIRTSCHAFTEN – DAS REISSEN DER SOZIALEN WURZELN
SPORT ALS INSTRUMENT DES GESELLSCHAFTLICHEN WANDELS
SEX UND GEWALT EINGELÖST DURCH UNTERHALTUNG
REISEBESCHRÄNKUNGEN UND IMPLANTIERTER ID
LEBENSMITTELKONTROLLE
WETTERKONTROLLE
WISSEN SIE, WIE MENSCHEN REAGIEREN – LASSEN SIE SIE DAS TUN, WAS SIE WOLLEN
FALSIFIZIERTE WISSENSCHAFTLICHE FORSCHUNG
TERRORISMUS
FINANZIELLE KONTROLLE
ÜBERWACHUNG, IMPLANTATE UND FERNSEHGERÄTE, DIE SIE BEOBACHTEN
WOHNEIGENTUM GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN
DIE ANKUNFT DES TOTALITARISCHEN GLOBALEN SYSTEMS
Band III – ein Interview von Randy Engel, Direktor der US Coalition for Life, mit Dr. Larry Dunegan am 10. Oktober 1991 in Pittsburgh, Penn.
Band I GIBT ES EINE MACHT, EINE KRAFT ODER EINE GRUPPE VON MÄNNERN, DIE DEN WANDEL ORGANISIEREN UND UMLENKEN? Es wurde viel geschrieben und viel gesagt von einigen Leuten, die sich mit all den Veränderungen befasst haben, die in den letzten 20 Jahren in der amerikanischen Gesellschaft stattgefunden haben, und die rückblickend auf die frühere Geschichte der Vereinigten Staaten geschaut haben, und tatsächlich, der Welt, und kommen zu dem Schluss, dass es eine Art Verschwörung gibt, die beeinflusst, ja sogar kontrolliert. wichtige historische Ereignisse, nicht nur in den Vereinigten Staaten, sondern auf der ganzen Welt. Diese konspirative Interpretation der Geschichte basiert darauf, dass Menschen von außen Beobachtungen machen, Beweise sammeln und zu dem Schluss kommen, dass sie von außen eine Verschwörung sehen. Ihre Beweise und Schlussfolgerungen basieren auf im Nachhinein gesammelten Beweisen. Zeitraum. Ich möchte nun beschreiben, was ich von einem Redner im Jahr 1969 gehört habe, was in einigen Wochen nun 20 Jahre her sein wird. Der Referent sprach nicht im Sinne einer Rückschau, sondern prognostizierte Veränderungen für die Zukunft. Der Redner schaute nicht von außen nach innen und dachte, dass er eine Verschwörung sah, sondern er war im Inneren und gab zu, dass es tatsächlich eine organisierte Macht, Kraft, Gruppe von Männern gab, die genug Einfluss ausübte, um wichtige Ereignisse zu bestimmen Ländern auf der ganzen Welt. Und er sagte Änderungen voraus oder erläuterte sie vielmehr, die für den Rest dieses Jahrhunderts geplant waren. Wenn Sie sich, während Sie zuhören, an die Situation erinnern können, zumindest in den Vereinigten Staaten im Jahr 1969 und in den wenigen Jahren danach, und sich dann an die Art von Veränderungen erinnern, die sich zwischen damals und heute, fast 20 Jahre später, ereignet haben, Ich glaube, Sie werden beeindruckt sein, inwieweit die geplanten Dinge bereits verwirklicht wurden. Einige der Dinge, die besprochen wurden, sollten bis 1988 [Anmerkung: das Jahr dieser Aufnahme] noch nicht vollendet sein, sollen aber vor dem Ende dieses Jahrhunderts vollendet werden. Es gibt einen Zeitplan; und während dieser Sitzung wurden einige der Elemente des Zeitplans herausgebracht. Wer sich an die frühen Tage der Kennedy-Präsidentschaft .. der Kennedy-Kampagne .. erinnert, als er von .. Fortschritten im Jahrzehnt der 60er sprach: das war damals so ein Klischee - "das Jahrzehnt der 60er. „Nun, 1969 sprach unser Redner über das Jahrzehnt der 70er, das Jahrzehnt der 80er und das Jahrzehnt der 90er. Ich denke, dass die Terminologie, die wir betrachten ... Dinge betrachten und Dinge ausdrücken, wahrscheinlich alle aus derselben Quelle stammt. Ich kann mich nicht erinnern, dass vor dieser Zeit jemand gesagt hat: „Das Jahrzehnt der 40er und das Jahrzehnt der 50er Jahre. Ich denke also, dass dieser Gesamtplan und Zeitplan irgendwann in den späten 50er Jahren eine wichtige Form mit mehr Vorhersehbarkeit für diejenigen angenommen hat, die ihn kontrollieren ... Das ist Spekulation meinerseits. Auf jeden Fall sagte der Redner, sein Ziel sei es, uns über Veränderungen zu informieren, die in den nächsten 30 Jahren oder so herbeigeführt werden würden ... damit ein völlig neues weltweites System eingeführt würde Betrieb vor der Jahrhundertwende. Wie er es ausdrückte, das Jahrzehnt der 40er und das Jahrzehnt der 50er Jahre. Ich denke also, dass dieser Gesamtplan und Zeitplan irgendwann in den späten 50er Jahren eine wichtige Form mit mehr Vorhersagbarkeit für diejenigen, die ihn kontrollieren, angenommen hatte. Das ist Spekulation meinerseits. Auf jeden Fall sagte der Redner, sein Ziel sei es, uns über Veränderungen zu informieren, die in den nächsten 30 Jahren oder so herbeigeführt werden würden ... so dass ein völlig neues weltweites System vor der Jahrhundertwende in Betrieb sein würde . Wie er es ausdrückte, das Jahrzehnt der 40er und das Jahrzehnt der 50er Jahre. Ich denke also, dass dieser Gesamtplan und Zeitplan irgendwann in den späten 50er Jahren eine wichtige Form mit mehr Vorhersagbarkeit für diejenigen, die ihn kontrollieren, angenommen hatte. Das ist Spekulation meinerseits. Auf jeden Fall sagte der Redner, sein Ziel sei es, uns über Veränderungen zu informieren, die in den nächsten 30 Jahren oder so herbeigeführt werden würden ... so dass ein völlig neues weltweites System vor der Jahrhundertwende in Betrieb sein würde . Wie er es ausdrückte, so dass vor der Jahrhundertwende ein völlig neues weltweites System in Betrieb wäre. Wie er es ausdrückte, so dass vor der Jahrhundertwende ein völlig neues weltweites System in Betrieb wäre. Wie er es ausdrückte,"Wir planen, mit einem Anlauf ins 21. Jahrhundert zu gehen." [Hervorhebung angegeben]
"ALLES IST AN ORT UND KEINER KANN UNS JETZT AUFHALTEN..." Er sagte, als wir zuhörten, was er vortragen wollte, sagte er: „Einige von Ihnen werden denken, ich spreche über den Kommunismus. Damals wies er darauf hin, dass es viel mehr Zusammenarbeit zwischen Ost und West gibt, als die meisten Menschen glauben. In seinen einleitenden Bemerkungen bemerkte er, dass er zu diesem Zeitpunkt frei sprechen könne. Er hätte nicht einmal ein paar Jahre früher sagen können, was er sagen wollte. Aber er konnte zu diesem Zeitpunkt frei sprechen, denn jetzt, und ich zitiere hier, "ist alles an seinem Platz und niemand kann uns jetzt aufhalten." Das ist das Ende dieses Zitats. Er fuhr fort, dass die meisten Menschen nicht verstehen, wie Regierungen funktionieren, und selbst Menschen in hohen Positionen in Regierungen, einschließlich unserer eigenen, verstehen das nicht. nicht wirklich verstehen, wie und wo Entscheidungen getroffen werden. Er fuhr fort zu sagen, dass … er fuhr fort zu sagen, dass Menschen, die wirklich Entscheidungen beeinflussen, Namen seien, die den meisten von uns vertraut sein würden, aber er würde nicht die Namen von Einzelpersonen oder Namen einer bestimmten Organisation verwenden. Aber. Dass, wenn er es täte, die meisten Leute Namen wären, die von den meisten seiner Zuhörerschaft erkannt würden. Es handele sich nicht in erster Linie um Personen in öffentlichen Ämtern, sondern um prominente Persönlichkeiten, die in erster Linie in ihren privaten Berufen oder privaten Positionen bekannt seien. Der Redner war ein Doktor der Medizin, ein ehemaliger Professor an einer großen östlichen Universität, und er sprach zu einer Gruppe von etwa 80 Medizinern. Sein Name würde von niemandem, der dies hören könnte, allgemein bekannt sein, und daher hat es keinen Sinn, seinen Namen zu nennen. Der einzige Zweck dieser Aufzeichnung ist, dass es denjenigen, die es hören, eine Perspektive hinsichtlich der Veränderungen gibt, die in den letzten 20 Jahren oder so bereits erreicht wurden, und eine kleine Vorschau auf das, was zumindest einige Leute für das planen Rest dieses Jahrhunderts ... damit wir oder sie mit einem fliegenden Start in das 21. Jahrhundert eintreten würden. Einige von uns werden dieses Jahrhundert vielleicht nicht betreten. Er wollte unserer Gruppe von diesen Veränderungen erzählen, die herbeigeführt werden sollten, um es uns leichter zu machen, uns an diese Veränderungen anzupassen. In der Tat, wie er ziemlich treffend sagte, „wäre es eine sehr überraschende und für die Menschen in gewisser Weise schwer zu akzeptierende Veränderung“, und er hoffte, dass uns, als einer Art seiner Freunde, die Anpassung leichter fallen würde, wenn wir das tun würden wusste schon etwas vorher was auf einen zukommt.
„Menschen müssen sich an Veränderungen gewöhnen …“ Irgendwo in den einleitenden Bemerkungen bestand er darauf, dass niemand ein Tonbandgerät habe und dass niemand Notizen mache, was für einen Professor eine sehr bemerkenswerte Art war, von einem Publikum zu erwarten. Irgendetwas in seinen Bemerkungen deutete darauf hin, dass es negative Auswirkungen auf ihn geben könnte, wenn seine ... wenn allgemein bekannt würde, was er gleich sagen würde ... zu unserer Gruppe ... wenn allgemein bekannt würde, dass er tatsächlich alles verraten hatte sprechen. Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich, das sei vielleicht eine Art Ego-Trip, jemand, der seine eigene Bedeutung betont. Aber als sich die Enthüllungen entfalteten, begann ich zu verstehen, warum er vielleicht Bedenken hatte, nicht allgemein bekannt zu machen, was gesagt wurde, obwohl dies ... obwohl dies ein ziemlich öffentliches Forum war, wo er sprach, (wo die) Bemerkungen gemacht wurden . Aber dennoch, er bat darum, keine Notizen zu machen ... keine Tonbandaufnahmen zu verwenden: Er deutete an, dass eine persönliche Gefahr für ihn selbst bestehen könnte, wenn diese Enthüllungen weit verbreitet würden. Als sich die Bemerkungen zu entfalten begannen und ich die ziemlich empörenden Dinge sah, die gesagt wurden ... damals schienen sie sicherlich empörend ... Ich machte es mir zur Aufgabe, mich an so viel wie möglich von dem zu erinnern, was er sagte und währenddessen die folgenden Wochen und Monate und Jahre, um meine Erinnerungen mit einfachen Ereignissen um mich herum zu verbinden ... beides, um mein Gedächtnis für die Zukunft zu unterstützen, falls ich das tun wollte, was ich jetzt tue - dies aufzeichnen. Und auch, um zu versuchen, eine Perspektive darauf zu bewahren, was sich entwickeln würde, wenn es tatsächlich dem vorhergesagten Muster folgen würde – was es hat! Damit ich es später nicht vergesse, füge ich an dieser Stelle Ich werde nur einige Aussagen aufnehmen, die von Zeit zu Zeit während der Präsentation gemacht wurden. .. nur einen allgemeinen Bezug zur gesamten Präsentation haben. Eine der Aussagen hatte mit Veränderung zu tun. Die Menschen gewöhnen sich ... die Aussage lautete: „Die Menschen werden sich an die Idee der Veränderung gewöhnen müssen, sich so an Veränderungen gewöhnen, dass sie Veränderungen erwarten. Nichts wird von Dauer sein.“ Dies stellte sich oft im Zusammenhang mit einer Gesellschaft von ... heraus, in der die Menschen keine Wurzeln oder Verankerungen zu haben schienen, sondern passiv bereit waren, Veränderungen zu akzeptieren, einfach weil es alles war, was sie je gekannt hatten. Dies stand in gewisser Weise im Gegensatz zu Generationen von Menschen bis zu dieser Zeit, wo bestimmte Dinge, von denen Sie erwarteten, dass sie sein würden und als Bezugspunkte für Ihr Leben bestehen bleiben. Also war Veränderung herbeizuführen, Veränderung zu antizipieren und zu erwarten und zu akzeptieren, Keine Fragen gefragt. Ein weiterer Kommentar, der von Zeit zu Zeit während der Präsentation gemacht wurde ... war. "Die Leute sind zu vertrauensselig, die Leute stellen nicht die richtigen Fragen." Manchmal wurde zu vertrauensselig mit zu dumm gleichgesetzt. Aber manchmal ... wenn er das sagte und sagte: "Die Leute stellen nicht die richtigen Fragen", war es fast mit einem Gefühl des Bedauerns ... als ob er sich unwohl fühlte mit dem, wovon er ein Teil war, und das wünschte Die Leute würden es herausfordern und vielleicht nicht so vertrauensvoll sein.
DIE WIRKLICHEN UND DIE ERKLÄRTEN ZIELE Ein anderer Kommentar, der von Zeit zu Zeit wiederholt wurde, ... dies insbesondere in Bezug auf sich ändernde Gesetze und Bräuche ... und spezifische Änderungen ..., sagte: "Alles hat zwei Zwecke. Einer ist der angebliche Zweck, der es akzeptabel macht Menschen und zweitens ist der wahre Zweck, der die Ziele, das neue System zu etablieren und zu haben, fördern würde", sagte er häufig: "Es gibt einfach keinen anderen Weg, es gibt einfach keinen anderen Weg!" Dies schien eine Art Entschuldigung zu sein, besonders wenn ... am Ende einige besonders anstößige Änderungen beschrieben wurden. Zum Beispiel die Förderung der Drogensucht, auf die wir gleich noch eingehen werden.
BEVÖLKERUNGSKONTROLLE Er war sehr aktiv mit Bevölkerungskontrollgruppen, der Bevölkerungskontrollbewegung, und die Bevölkerungskontrolle war wirklich der Einstiegspunkt in die Einzelheiten nach der Einführung. Er sagte, die Bevölkerung wachse zu schnell. Die Zahl der Menschen, die gleichzeitig auf dem Planeten leben, muss begrenzt werden, sonst wird uns der Platz zum Leben ausgehen. Wir werden unseren Nahrungsvorrat sprengen und die Welt mit unserem Abfall überbevölkern.
ERLAUBNIS, BABYS ZU HABEN Menschen wird es nicht erlaubt sein, Babys zu bekommen, nur weil sie es wollen oder weil sie sorglos sind. Die meisten Familien wären auf zwei beschränkt. Einigen Personen wäre nur eine erlaubt, und die herausragende Person oder Personen könnten ausgewählt werden und drei haben. Aber die meisten Menschen dürften nur zwei Babys bekommen. Das liegt daran, dass die Null-Bevölkerungswachstumsrate] 2,1 Kinder pro vollendeter Familie beträgt. So könnte etwa jede 10. Familie das Privileg des dritten Babys haben. Für mich bedeutete das Wort „Bevölkerungskontrolle“ bisher in erster Linie, die Zahl der zu gebärenden Babys zu begrenzen Kontrolle" bedeutet mehr als nur Geburtenkontrolle. Es bedeutet die Kontrolle über alle Unternehmungen einer ganzen ... der gesamten Weltbevölkerung; diesem Begriff eine viel breitere Bedeutung, als ich ihm jemals beigelegt hatte, bevor ich das hörte. Wenn Sie zuhören und über einige der Dinge, die Sie hören, nachdenken, werden Sie allmählich erkennen, wie ein Aspekt mit anderen Aspekten in Bezug auf die Kontrolle menschlicher Bemühungen verzahnt ist.
DEN ZWECK VON SEX UMRICHTEN - SEX OHNE REPRODUKTION UND REPRODUKTION OHNE SEX Nun, von der Bevölkerungskontrolle war der natürliche nächste Schritt dann Sex. Er sagte, Sex müsse von der Fortpflanzung getrennt werden. Sex ist zu angenehm und der Drang zu stark, um zu erwarten, dass die Leute ihn aufgeben. Chemikalien in Lebensmitteln und in der Wasserversorgung zur Reduzierung des Sexualtriebs sind nicht praktikabel. Die Strategie wäre dann nicht, die sexuelle Aktivität zu verringern, sondern die sexuelle Aktivität zu erhöhen, aber so, dass die Menschen keine Babys bekommen.
VERHÜTUNG UNIVERSELL FÜR ALLE VERFÜGBAR Und die erste Überlegung war damals hier Verhütung. Verhütung würde sehr stark gefördert und wäre in den Köpfen der Menschen so eng mit Sex verbunden, dass sie automatisch an Verhütung denken würden, wenn sie an Sex denken oder sich darauf vorbereiten. Und Empfängnisverhütung würde allgemein verfügbar gemacht werden. Niemand, der Verhütungsmittel wollte, würde ... feststellen, dass sie nicht verfügbar waren. Verhütungsmittel würden viel prominenter in Drogerien ausgestellt, bis hin zu Zigaretten und Kaugummis. Draußen im Freien und nicht versteckt unter der Theke, wo die Leute danach fragen müssten und sich vielleicht schämen würden. Diese Art von Offenheit war eine Art und Weise zu suggerieren, dass Verhütungsmittel … dass Verhütungsmittel genauso zum Leben gehören wie alle anderen Artikel, die im Laden verkauft werden. Und Verhütungsmittel würden beworben werden.
Sexualaufklärung als Instrument der Weltregierung Die Sexualerziehung sollte das Interesse der Kinder früh wecken und den Zusammenhang zwischen Sex und der Notwendigkeit der Empfängnisverhütung früh in ihrem Leben herstellen, noch bevor sie sehr aktiv wurden. An diesem Punkt erinnerte ich mich an einige meiner Lehrer, insbesondere in der High School, und fand es völlig unglaublich, sich vorzustellen, dass sie der Verteilung von Verhütungsmitteln an Schüler zustimmten, geschweige denn daran teilnahmen. Aber das spiegelte nur mein mangelndes Verständnis dafür wider, wie diese Leute arbeiten. Das war, bevor die schulbasierten Klinikprogramme begannen. Viele, viele Städte in den Vereinigten Staaten haben zu diesem Zeitpunkt bereits schulbasierte Kliniken eingerichtet, die hauptsächlich Kliniken für Empfängnisverhütung, Geburtenkontrolle und Bevölkerungskontrolle sind. Die Idee ist also, dass der in der Schule eingeführte und verstärkte Zusammenhang zwischen Sex und Empfängnisverhütung auf die Ehe übertragen wird. In der Tat, Wenn sich junge Menschen, wenn sie erwachsen sind, entscheiden würden, zu heiraten, würde die Ehe selbst an Bedeutung verlieren. Er deutete an, dass die meisten Leute wahrscheinlich heiraten wollen würden. .. aber dass dies sicherlich nicht mehr als notwendig für die sexuelle Aktivität angesehen würde.
STEUERFINANZIERTE ABTREIBUNG ALS BEVÖLKERUNGSKONTROLLE Kein Wunder also, dass der nächste Punkt Abtreibung war. Und das jetzt im Jahr 1969, vier Jahre vor Roe vs. Wade. Er sagte: "Abtreibung wird kein Verbrechen mehr sein." Abtreibungen werden als normal akzeptiert und würden durch Steuern für Menschen bezahlt, die ihre eigenen Abtreibungen nicht bezahlen könnten. Verhütungsmittel würden aus Steuergeldern zur Verfügung gestellt, damit niemand auf Verhütungsmittel verzichten müsste. Wenn Schulsexprogramme zu mehr Schwangerschaften bei Kindern führen würden, sei das eigentlich kein Problem. Eltern, die glauben, aus moralischen oder religiösen Gründen gegen eine Abtreibung zu sein, werden ihre Meinung ändern, wenn ihr eigenes Kind schwanger ist. Das wird also helfen, den Widerstand gegen die Abtreibung zu überwinden. In Kürze werden nur noch wenige Hartgesottene die Abtreibung als akzeptabel ansehen, und sie werden keine Rolle mehr spielen.
FÖRDERUNG DER HOMOSEXUALITÄT ... ALLES GEHT AUCH ZUR HOMOSEXUALITÄT ZU FÖRDERN. "Menschen wird die Erlaubnis gegeben, homosexuell zu sein", hieß es. Sie müssen es nicht verstecken. Und ältere Menschen werden ermutigt, bis ins hohe Alter ein aktives Sexualleben zu führen, so lange sie können. Jeder erhält die Erlaubnis, Sex zu haben, zu genießen, wie er will. Alles geht. So wurde es formuliert. Und ich erinnere mich, dass ich dachte: "Wie arrogant für diese Person oder wen auch immer sie repräsentiert, zu glauben, dass sie Menschen die Erlaubnis geben oder verweigern kann, Dinge zu tun!" Aber das war die Terminologie, die verwendet wurde. In diesem Zusammenhang wurde Kleidung erwähnt. Kleidungsstile würden anregender und provokanter gestaltet. Rückruf 1969 war die Zeit der Miniröcke, als diese Miniröcke sehr, sehr hoch und sehr aufschlussreich waren. Er sagte, " Sie brauchen einen BH, um attraktiv zu sein, also würden BHs zurückkommen, anstatt BHs zu verbieten und zu verbrennen. Aber sie wären dünner und weicher, was eine natürlichere Bewegung ermöglicht. Es wurde nicht ausdrücklich darauf hingewiesen, aber sicherlich gibt ein sehr dünner BH die Brustwarze und was sonst noch darunter ist, viel mehr frei als die schwereren BHs, die bis zu dieser Zeit in Mode waren.
TECHNOLOGIE Früher sagte er ... Sex und Fortpflanzung würden getrennt. Sie hätten Sex ohne Fortpflanzung, und dann war Technologie Fortpflanzung ohne Sex. Dies würde im Labor erfolgen. Er wies darauf hin, dass bereits viel, viel Forschung über die Herstellung von Babys im Labor im Gange sei. Es gab einige Ausarbeitungen dazu, aber ich erinnere mich nicht an die Details. Wie viel von dieser Technologie mir seit dieser Zeit zu Ohren gekommen ist, daran kann ich mich nicht erinnern ... Ich erinnere mich nicht in einer Weise, dass ich das Gesagte von dem unterscheiden kann, was ich später als allgemeine medizinische Information gelernt habe.
FAMILIEN GEWINNEN AN BEDEUTUNG Familien wären in ihrer Größe begrenzt. Wir haben bereits angedeutet, dass nicht mehr als zwei Kinder erlaubt sind. Scheidungen würden einfacher und verbreiteter. Die meisten Menschen, die heiraten, werden mehr als einmal heiraten. Mehr Menschen werden nicht heiraten. Unverheiratete würden in Hotels übernachten und sogar zusammenleben. Das wäre sehr üblich – niemand würde auch nur Fragen dazu stellen. Es würde allgemein akzeptiert werden, dass es sich nicht vom Zusammensein verheirateter Menschen unterscheidet. Mehr Frauen werden außer Haus arbeiten. Mehr Männer werden in andere Städte versetzt und in ihren Jobs würden mehr Männer reisen. Daher wäre es für Familien schwieriger, zusammen zu bleiben. Dies würde die Ehebeziehung tendenziell weniger stabil machen und daher die Bereitschaft der Menschen, Babys zu bekommen, tendenziell verringern. Und die Großfamilien wären kleiner und abgelegener. Reisen wäre einfacher, billiger, für eine Weile, damit Menschen, die reisen mussten, das Gefühl hatten, zu ihren Familien zurückkehren zu können, und nicht, dass sie plötzlich von ihren Familien entfernt wurden. Aber einer der Nettoeffekte einfacherer Scheidungsgesetze in Verbindung mit der Förderung des Reisens und der Verlegung von Familien von einer Stadt in eine andere war die Schaffung von Instabilität in den Familien. Wenn sowohl Mann als auch Frau arbeiten und ein Partner versetzt wird, kann es sein, dass der andere nicht einfach versetzt wird. Gibt entweder bald seinen oder ihren Job auf und bleibt zurück, während der andere geht, oder gibt den Job auf und riskiert, am neuen Standort keine Anstellung zu finden. Eher eine teuflische Herangehensweise an das Ganze! Aber einer der Nettoeffekte einfacherer Scheidungsgesetze in Verbindung mit der Förderung des Reisens und der Verlegung von Familien von einer Stadt in eine andere war die Schaffung von Instabilität in den Familien. Wenn sowohl Mann als auch Frau arbeiten und ein Partner versetzt wird, kann es sein, dass der andere nicht einfach versetzt wird. Gibt entweder bald seinen oder ihren Job auf und bleibt zurück, während der andere geht, oder gibt den Job auf und riskiert, am neuen Standort keine Anstellung zu finden. Eher eine teuflische Herangehensweise an das Ganze! Aber einer der Nettoeffekte einfacherer Scheidungsgesetze in Verbindung mit der Förderung des Reisens und der Verlegung von Familien von einer Stadt in eine andere war die Schaffung von Instabilität in den Familien. Wenn sowohl Mann als auch Frau arbeiten und ein Partner versetzt wird, kann es sein, dass der andere nicht einfach versetzt wird. Gibt entweder bald seinen oder ihren Job auf und bleibt zurück, während der andere geht, oder gibt den Job auf und riskiert, am neuen Standort keine Anstellung zu finden. Eher eine teuflische Herangehensweise an das Ganze! Entweder gibt er seinen Job auf und bleibt zurück, während der andere geht, oder er gibt den Job auf und riskiert, am neuen Standort keine Anstellung zu finden. Eher eine teuflische Herangehensweise an das Ganze! Entweder gibt er seinen Job auf und bleibt zurück, während der andere geht, oder er gibt den Job auf und riskiert, am neuen Standort keine Anstellung zu finden. Eher eine teuflische Herangehensweise an das Ganze!
Euthanasie und die „Todespille“ Jeder hat das Recht, nur so lange zu leben. Die alten sind nicht mehr zu gebrauchen. Sie werden zur Last. Sie sollten bereit sein, den Tod zu akzeptieren. Die meisten Menschen sind. Es könnte eine willkürliche Altersgrenze festgelegt werden. Schließlich haben Sie ein Recht auf nur so viele Steakdinner, so viele Orgasmen und so viele gute Freuden im Leben. Und wenn Sie genug davon haben und nicht mehr produktiv sind, arbeiten und etwas beitragen, dann sollten Sie bereit sein, für die nächste Generation beiseite zu treten. Einige Dinge, die den Menschen helfen würden, zu erkennen, dass sie lange genug gelebt haben, er erwähnte mehrere davon - ich erinnere mich nicht an alle - hier sind ein paar - die Verwendung von sehr heller Druckfarbe auf Formularen, die die Menschen ausfüllen müssen , so dass ältere Menschen die blasse Tinte nicht so gut lesen könnten und zu jüngeren Menschen gehen müssten, um Hilfe zu erhalten.
DIE BESCHRÄNKUNG DES ZUGANGS ZU BEZAHLBARER MEDIZINISCHER VERSORGUNG MACHT DIE ELIMINIERUNG ÄLTERER LEICHTER Ein großer Punkt ... wurde ausführlich ausgearbeitet, weil die Kosten für die medizinische Versorgung belastend hoch werden würden. Die medizinische Versorgung wäre sehr eng mit der Arbeit verbunden, aber auch sehr, sehr teuer, so dass sie den Menschen über eine gewisse Zeit hinaus einfach nicht mehr zur Verfügung stünde. Und wenn sie keine bemerkenswert reiche, unterstützende Familie hätten, müssten sie einfach ohne Pflege auskommen. Und die Idee war, dass, wenn alle sagen: "Genug! Was für eine Last es für die Jungen ist, zu versuchen, die Alten zu ernähren", die Jungen bereit sind, Mama und Papa auf dem Weg zu helfen, vorausgesetzt, dies geschieht menschlich und mit Würde. Und dann war das Beispiel - es könnte so etwas wie eine nette Abschiedsparty geben, eine richtige Feier. Mama und Papa hatten gute Arbeit geleistet. Und dann, nachdem die Party vorbei ist, nehmen sie die "Todespille".
PLANUNG DER KONTROLLE ÜBER MEDIZIN Das nächste Thema ist Medizin. Es würde tiefgreifende Veränderungen in der Praxis der Medizin geben. Insgesamt würde die Medizin viel strenger kontrolliert. Es wurde die Beobachtung gemacht: „Der Kongress wird sich nicht an die staatliche Krankenversicherung halten. Das (1969)“, sagte er, „ist jetzt überdeutlich. Aber es ist nicht notwendig. Wir haben andere Möglichkeiten, die Gesundheitsversorgung zu kontrollieren.“ Diese würden schrittweise erfolgen, aber die gesamte Gesundheitsversorgung würde einer strengen Kontrolle unterliegen. Die medizinische Versorgung wäre eng mit der Arbeit verbunden. Wenn Sie nicht arbeiten oder nicht arbeiten können, haben Sie keinen Zugang zu medizinischer Versorgung. Die Tage, an denen Krankenhäuser kostenlose Pflege verschenkten, gingen allmählich zu Ende, bis sie praktisch nicht mehr existierten. Die Kosten würden in die Höhe getrieben, so dass es sich die Menschen nicht mehr leisten könnten, auf eine Versicherung zu verzichten. Leute zahlen.. du zahlst dafür, du hast Anspruch darauf. Erst im Nachhinein wurde mir klar, inwieweit Sie dafür nicht bezahlen würden. Ihre medizinische Versorgung würde von anderen bezahlt. Und deshalb würden Sie das, was Ihnen als Privileg angeboten wurde, auf gebeugten Knien dankbar annehmen. Ihre Rolle als Verantwortlicher für Ihre eigene Pflege würde verringert. Nebenbei gesagt, das ist damals nicht entwickelt worden. Ich habe es damals nicht so nebenbei verstanden, wie das funktioniert, jeder wird von Versicherungen abhängig gemacht. Und wenn Sie keine Versicherung haben, zahlen Sie direkt; Die Kosten für Ihre Pflege sind enorm. Die Versicherungsgesellschaft, die Ihre Pflege bezahlt, zahlt jedoch nicht denselben Betrag. Wenn Ihnen beispielsweise 600 US-Dollar für die Nutzung eines Operationssaals in Rechnung gestellt werden, zahlt die Versicherungsgesellschaft Ihrerseits keine 600 US-Dollar. Sie zahlen 300 oder 400 Dollar. Und diese Abrechnungsdifferenz hat den gewünschten Effekt: Sie ermöglicht der Versicherung, das zu bezahlen, was Sie niemals bezahlen könnten. Sie erhalten einen Rabatt, der Ihnen nicht zur Verfügung steht. Wenn Sie Ihre Rechnung sehen, sind Sie dankbar, dass die Versicherungsgesellschaft das tun konnte. Und damit sind Sie abhängig und quasi versicherungspflichtig. Die gesamte Abrechnung ist betrügerisch. Wie auch immer, wenn ich jetzt fortfahre, ... würde der Zugang zu Krankenhäusern streng kontrolliert werden. Um in das Gebäude zu gelangen, war ein Ausweis erforderlich. Die Sicherheitsvorkehrungen in und um Krankenhäuser würden eingerichtet und sukzessive erhöht, damit niemand ohne Ausweis in das Gebäude eindringen oder sich darin bewegen könne. Der Diebstahl von Krankenhausausstattung, Dingen wie Schreibmaschinen und Mikroskopen usw. wäre „erlaubt“ und übertrieben; Berichte darüber wären übertrieben, so dass dies die notwendige Entschuldigung wäre, um die Notwendigkeit strenger Sicherheit nachzuweisen, bis sich die Menschen daran gewöhnt hätten. Und jeder, der sich im Krankenhaus bewegt, müsste einen Ausweis mit Foto tragen und … sagen, warum er dort war … Angestellter oder Labortechniker oder Besucher oder was auch immer. Dies soll schrittweise eingeführt werden, um alle an die Idee der Identifizierung zu gewöhnen - bis es einfach akzeptiert wurde. Diese Notwendigkeit für die Mobilität von Ausweisen würde im Kleinen beginnen: Krankenhäuser, einige Unternehmen, sich aber allmählich ausdehnen, um alle an allen Orten einzubeziehen! Es wurde beobachtet, dass Krankenhäuser genutzt werden können, um Menschen einzusperren ... für die Behandlung von Kriminellen. Dies bedeutete nicht unbedingt eine medizinische Behandlung. Damals ... damals kannte ich das Wort "Psycho-Gefängnis" nicht - ist in der Sowjetunion, aber, ohne zu versuchen, sich an alle Details zu erinnern, beschrieb er im Grunde die Nutzung von Krankenhäusern sowohl für die Behandlung von Kranken als auch für die Unterbringung von Kriminellen aus anderen Gründen als dem medizinischen Wohlergehen der Kriminellen. Die Definition von kriminell wurde nicht gegeben.
BESEITIGUNG VON PRIVATÄRZTEN Das Bild des Arztes würde sich ändern. Er würde nicht länger als individueller Fachmann im Dienste einzelner Patienten angesehen werden. Doch der Arzt würde nach und nach als hochqualifizierter Techniker anerkannt – und sein Job würde sich ändern. Die Aufgabe besteht darin, Dinge wie Hinrichtungen durch Giftspritzen einzubeziehen. Das Bild vom Arzt als mächtiger, unabhängiger Person müsste geändert werden. Und er fuhr fort: „Ärzte verdienen viel zu viel Geld. Sie sollten wie jedes andere Produkt werben.“ Anwälte würden auch Werbung machen. Denken Sie daran, dies war ein Publikum von Ärzten; von einem Arzt angesprochen werden. Und es war interessant, dass er gegenüber seinem Publikum einige ziemlich beleidigende Aussagen machte, ohne Angst zu haben, uns zu verärgern. Der Einzelpraktiker würde der Vergangenheit angehören. Ein paar Die-Hards könnten versuchen, durchzuhalten, aber die meisten Ärzte würden von einer Institution der einen oder anderen Art angestellt sein. Gruppenpraktiken würden gefördert, Unternehmen würden gefördert, und dann einmal das Unternehmensimage der medizinischen Versorgung ... als dies allmählich immer akzeptabler wurde, würden Ärzte mehr und mehr zu Angestellten statt zu unabhängigen Vertragspartnern. Und nebenbei dient natürlich, unausgesprochen, aber notwendig, der Arbeitnehmer seinem Arbeitgeber, nicht seinem Patienten. Also das ist ... wir haben in den letzten 20 Jahren schon ziemlich viel davon gesehen. Und anscheinend mehr am Horizont. Der Begriff HMO wurde damals nicht verwendet, aber wenn Sie sich HMOs ansehen, sehen Sie, dass dies die Art und Weise ist, wie die medizinische Versorgung übernommen wird, da der Ansatz der nationalen Krankenversicherung nicht durch den Kongress gelangt ist. Ein paar eingefleischte Ärzte könnten versuchen, es zu versuchen und in der Einzelpraxis zu bleiben, unabhängig zu bleiben, was übrigens ich bin. Aber sie würden einen großen Einkommensverlust erleiden. Sie könnten sich vielleicht durchschlagen, aber niemals wirklich komfortabel leben, wie es diejenigen tun würden, die bereit wären, Angestellte des Systems zu werden. Letztendlich gäbe es für den Einzelpraktiker überhaupt keinen Platz mehr, nachdem das System sich etabliert hat.
NEUE SCHWER ZU DIAGNOSTISCHE UND UNBEHANDELBARE KRANKHEITEN Die nächste Überschrift, über die wir sprechen sollten, ist Gesundheit und Krankheit. Er sagte, es würden neue Krankheiten auftauchen, die noch nie zuvor gesehen worden seien. Wäre sehr schwer zu diagnostizieren und nicht behandelbar - zumindest für längere Zeit. Darauf wurde nicht näher eingegangen, aber ich erinnere mich, dass ich mich nicht lange nach dem Anhören dieser Präsentation fragte, als ich eine rätselhafte Diagnose stellen musste: „Ist es das, worüber er sprach? Ist das ein Fall von dem, was er war? sprechen über?" Einige Jahre später, als sich schließlich AIDS entwickelte, war AIDS, glaube ich, zumindest ein Beispiel für das, worüber er sprach. Ich denke jetzt, dass AIDS wahrscheinlich eine künstlich hergestellte Krankheit war.
UNTERDRÜCKUNG VON KREBSHEILUNGEN ALS MITTEL DER BEVÖLKERUNGSKONTROLLE Krebs. Er sagte. „Wir können derzeit fast jeden Krebs heilen. Informationen sind im Rockefeller Institute archiviert, falls jemals entschieden wird, dass sie veröffentlicht werden sollten. Aber bedenken Sie – wenn die Menschen aufhören, an Krebs zu sterben, wie schnell wir überbevölkert würden. Sie können das auch als etwas anderes an Krebs sterben." Bemühungen zur Krebsbehandlung würden mehr auf Komfort als auf Heilung ausgerichtet sein. Es gab eine Aussage, dass die im Rockefeller-Institut versteckten Krebsheilmittel letztendlich ans Licht kommen würden, weil unabhängige Forscher sie trotz dieser Bemühungen, sie zu unterdrücken, ans Licht bringen könnten. Aber zumindest vorläufig war es eine gute Sache, Menschen an Krebs sterben zu lassen, weil es das Problem der Überbevölkerung verlangsamen würde.
Das Herbeiführen von Herzinfarkten als eine Form der Ermordung Eine andere sehr interessante Sache waren Herzinfarkte. Er sagte: „Es gibt jetzt eine Möglichkeit, einen echten Herzinfarkt zu simulieren. Nur ein sehr erfahrener Pathologe, der genau wusste, worauf bei einer Autopsie zu achten war, konnte dies von der Realität unterscheiden. Ich dachte, das war eine sehr überraschende und schockierende Sache, von diesem bestimmten Mann zu dieser bestimmten Zeit zu hören. Dies und die Sache mit der Krebskur sind mir wirklich noch stark in Erinnerung geblieben, weil sie so schockierend waren und mir damals untypisch vorkamen. Dann sprach er im gleichen Rahmen über Ernährung und Bewegung. Die Menschen müssten nicht ... die Menschen müssten sich richtig ernähren und das Recht auf Leben ausüben, so lange wie zuvor. Die meisten nicht. Dies im Zusammenhang mit Ernährung, Es gab keine spezifische Aussage, an die ich mich erinnern kann, in Bezug auf bestimmte Nährstoffe, die entweder unzureichend oder im Übermaß vorhanden wären. Rückblickend denke ich eher, dass er damit meinte, dass eine salzreiche und fettreiche Ernährung zu Bluthochdruck und vorzeitiger arteriosklerotischer Herzerkrankung führen würde. Und wenn Menschen, die zu dumm oder zu faul waren, um sich so zu bewegen, wie sie es sollten, dann ihre Nahrung … ihre zirkulierenden Fette steigen und für Krankheiten prädisponieren. Und er sagte etwas über Ernährungsinformationen – über die richtige Ernährung – würden allgemein verfügbar sein, aber die meisten Menschen, besonders dumme Menschen, die ohnehin kein Recht hätten, weiterzuleben, würden den Rat ignorieren und einfach weitermachen und essen, was bequem und schmackhaft sei gut. Es wurden einige andere unangenehme Dinge über das Essen gesagt. Ich kann mich nur nicht erinnern, was sie waren. Aber ich erinnere mich an .. darüber nachzudenken, einen Garten im Hinterhof anlegen zu wollen, um diese kontaminierten Lebensmittel zu umgehen. Ich bedauere, dass ich mich nicht an die Details erinnere ... den Rest ... über Ernährung und gefährliche Ernährung. In Bezug auf Übung. Er sagte weiter, dass mehr Menschen mehr Sport treiben würden, insbesondere Laufen, weil jeder laufen kann. Sie brauchen keine spezielle Ausrüstung oder Platz. Sie können laufen, wo immer Sie sind. Wie er es ausdrückte. "Leute werden überall herumlaufen." Und in diesem Sinne wies er darauf hin, wie das Angebot die Nachfrage erzeugt. Und das bezog sich auf sportliche Kleidung und Ausrüstung. Da dies weiter verbreitet und verherrlicht würde, insbesondere in Bezug auf Laufschuhe, würde dies die Menschen dazu anregen, ein Interesse am Laufen zu entwickeln und ... als Teil einer ganzen Art öffentlicher Propagandakampagne. Die Menschen würden dann ermutigt, die attraktiven Sportgeräte zu kaufen und sich zu bewegen. Nochmals … gut im Zusammenhang mit der Ernährung erwähnte er auch, dass öffentliche Essplätze schnell zunehmen würden. Das ... das hatte auch etwas mit der Familie zu tun. Da immer mehr Menschen auswärts essen, würde das Essen zu Hause an Bedeutung verlieren. Die Menschen wären weniger abhängig von ihrer Küche zu Hause. Und dann hängt dies auch damit zusammen, dass Fertiggerichte weithin verfügbar gemacht werden - Dinge wie Sie könnten in die Mikrowelle gesteckt werden. Vollständige Mahlzeiten wären im Voraus verfügbar. Und natürlich. Wir haben das jetzt gesehen ... und einige ziemlich gute. Aber dieser ganz andere Ansatz, auswärts zu essen und zuvor zubereitete Mahlzeiten zu Hause zu essen, wurde damals vorausgesagt – Convenience-Food. Die Fertiggerichte wären Teil der Gefahren. Jeder, der faul genug war, die Fertiggerichte zu wollen, anstatt seine eigenen zuzubereiten, sollte auch besser energisch genug sein, um Sport zu treiben. Denn wenn er zu faul war, sich zu bewegen und zu faul, sein eigenes Essen zuzubereiten, dann hatte er es nicht verdient, sehr lange zu leben. Dies alles wurde als eine Art moralisches Urteil über Menschen präsentiert und darüber, was sie mit ihrer Energie tun sollten. Menschen, die schlau sind, die etwas über Ernährung lernen würden und die diszipliniert genug sind, sich richtig zu ernähren und sich richtig zu bewegen, sind bessere Menschen – und die Art, von der Sie länger leben möchten. Dies alles wurde als eine Art moralisches Urteil über Menschen präsentiert und darüber, was sie mit ihrer Energie tun sollten. Menschen, die schlau sind, die etwas über Ernährung lernen würden und die diszipliniert genug sind, sich richtig zu ernähren und sich richtig zu bewegen, sind bessere Menschen – und die Art, von der Sie länger leben möchten. Dies alles wurde als eine Art moralisches Urteil über Menschen präsentiert und darüber, was sie mit ihrer Energie tun sollten. Menschen, die schlau sind, die etwas über Ernährung lernen würden und die diszipliniert genug sind, sich richtig zu ernähren und sich richtig zu bewegen, sind bessere Menschen – und die Art, von der Sie länger leben möchten.
BILDUNG ALS INSTRUMENT ZUR BESCHLEUNIGUNG DER PUBERITÄT UND DER EVOLUTION Irgendwo in dieser Sache ging es auch darum, den Beginn der Pubertät zu beschleunigen. Und dies wurde im Zusammenhang mit Gesundheit und später im Zusammenhang mit Bildung und der Verbindung mit der Beschleunigung des Prozesses der evolutionären Veränderung gesagt. Es gab eine Aussage, dass "wir glauben, dass wir die Evolution schneller vorantreiben können und in die Richtung, in die wir wollen, dass sie geht." Ich erinnere mich nur als allgemeine Aussage. Ich kann mich nicht erinnern, ob darüber hinaus noch weitere Angaben gemacht wurden.
VERMISCHEN ALLER RELIGIONEN ... DIE ALTEN RELIGIONEN MÜSSEN GEHEN Ein weiterer Diskussionspunkt war die Religion. Hier spricht ein bekennender Atheist. Und er sagte: „Religion ist nicht unbedingt schlecht. Viele Menschen scheinen Religion mit ihren Geheimnissen und Ritualen zu brauchen – also werden sie Religion haben. Aber die großen Religionen von heute müssen geändert werden, weil sie mit den Veränderungen nicht kompatibel sind zu kommen. Die alten Religionen werden gehen müssen. Besonders das Christentum. Sobald die römisch-katholische Kirche gestürzt ist, wird der Rest des Christentums leicht folgen. Dann kann eine neue Religion für die Verwendung auf der ganzen Welt akzeptiert werden. Sie wird etwas von einbeziehen all die alten, um es den Menschen leichter zu machen, sie zu akzeptieren und sich darin zu Hause zu fühlen. Die meisten Menschen werden sich nicht allzu sehr mit Religion beschäftigen. Sie werden erkennen, dass sie sie nicht brauchen.
ÄNDERUNG DER BIBEL DURCH REVISIONEN VON SCHLÜSSELWÖRTERN Dazu wird die Bibel verändert. Es wird umgeschrieben, um es der neuen Religion anzupassen. Nach und nach werden Schlüsselwörter durch neue Wörter mit verschiedenen Bedeutungsschattierungen ersetzt. Dann kann die mit dem neuen Wort verbundene Bedeutung dem alten Wort nahe kommen – und im Laufe der Zeit können andere Bedeutungsschattierungen dieses Wortes betont werden. und dann wird dieses Wort nach und nach durch ein anderes Wort ersetzt.“ Ich weiß nicht, ob ich das deutlich mache. Aber die Idee ist, dass nicht alles in der Schrift neu geschrieben werden muss, sondern nur Schlüsselwörter durch andere Wörter ersetzt werden müssen. Und die Variabilität in der Bedeutung an ein beliebiges Wort angehängt, kann als Werkzeug verwendet werden, um die gesamte Bedeutung der Schrift zu ändern und sie daher für diese neue Religion akzeptabel zu machen. Die meisten Menschen werden den Unterschied nicht kennen; und dies war eine weitere der Zeiten, in denen er sagte: „
"DIE KIRCHEN WERDEN UNS HELFEN!" Dann folgte eine der überraschendsten Aussagen der ganzen Präsentation: Er sagte: „Einige von Ihnen denken wahrscheinlich, die Kirchen würden das nicht hinnehmen“, und er fuhr fort: „Die Kirchen werden uns helfen!“ Darauf wurde nicht näher eingegangen, es war unklar, was er meinte, als er sagte: "Die Kirchen werden uns helfen!" Im Nachhinein denke ich, dass einige von uns jetzt verstehen können, was er damals gemeint haben könnte. Ich erinnere mich nur daran, dass ich damals dachte: "Nein, das werden sie nicht!" und sich an die Worte unseres Herrn erinnernd, wo er zu Petrus sagte: „Du bist Petrus, und auf diesen Felsen werde ich meine Kirche bauen, und Pforten der Hölle werden sie nicht überwältigen.“ Also ... ja, einige Leute in den Kirchen könnten helfen. Und in den darauffolgenden 20 Jahren haben wir gesehen, wie manche Menschen in Kirchen geholfen haben.
BILDUNG UMSTRUKTURIEREN ALS WERKZEUG DER BELEHRUNG Ein weiterer Diskussionspunkt war die Bildung. Und eines der Dinge; Im Zusammenhang mit Bildung, die sich daran erinnern, was er über Religion sagte, war zusätzlich zur Änderung der Bibel, dass er sagte, dass die Klassiker in der Literatur geändert würden. Ich meine mich zu erinnern, dass Mark Twains Schriften als ein Beispiel genannt wurden. Aber er sagte, der gelegentliche Leser, der eine überarbeitete Version eines Klassikers liest, würde nicht einmal vermuten, dass es eine Änderung gab. Und jemand müsste Wort für Wort durchgehen, um überhaupt zu erkennen, dass irgendeine Änderung an diesen Klassikern vorgenommen wurde, die Änderungen wären so subtil. Aber die Änderungen würden die Akzeptanz des neuen Systems fördern.
MEHR ZEIT IN SCHULEN, ABER SIE „WÜRDEN NICHTS LERNEN.“ In Bezug auf Bildung wies er darauf hin, dass Kinder mehr Zeit in Schulen verbringen würden, aber in vielen Schulen würden sie nichts lernen. Sie werden einiges lernen, aber nicht mehr so viel wie früher. Bessere Schulen in besseren Gegenden mit besseren Menschen – ihre Kinder werden mehr lernen. In den besseren Schulen würde das Lernen beschleunigt. Und dies ist ein anderes Mal, wo er sagte: "Wir glauben, wir können die Evolution vorantreiben." Indem er Kinder dazu drängte, mehr zu lernen, schien er anzudeuten, dass sich ihre Gehirne entwickeln würden, dass sich ihre Nachkommen weiterentwickeln würden … eine Art Evolution vorantreiben … wo Kinder in einem jüngeren Alter lernen und intelligenter sein würden. Als ob dieses Drängen ihre Physiologie verändern würde. Insgesamt würde sich die Schulzeit verlängern. Dies bedeutete verlängert durch das Schuljahr. Ich bin mir nicht sicher, was er über einen langen Schultag gesagt hat, Ich erinnere mich, dass er sagte, dass die Schule den ganzen Sommer dauern sollte, dass die Sommerferien der Vergangenheit angehören würden. Nicht nur für Schulen, sondern aus anderen Gründen. Die Leute würden anfangen, das ganze Jahr über an Urlaubszeiten zu denken, nicht nur im Sommer. Für die meisten Menschen würde es länger dauern, ihre Ausbildung abzuschließen. Um das zu erreichen, was ursprünglich in einem Bachelor-Studiengang enthalten war, wären jetzt höhere Abschlüsse und mehr Schulbildung erforderlich. So dass viel Schulzeit nur verschwendete Zeit wäre. Gute Schulen würden wettbewerbsfähiger. Als er das sagte, schloss ich daraus, dass er alle Schulen einbezog – von der Grundschule bis zum College – aber ich erinnere mich nicht, ob er das gesagt hat. Die Studierenden müssten sich in einem jüngeren Alter entscheiden, was sie studieren möchten, und früh in die Spur kommen, wenn sie sich qualifizieren würden. Es wäre schwieriger, in eine andere Studienrichtung zu wechseln, wenn Sie einmal angefangen haben. Die Studien würden in viel größerer Tiefe konzentriert, aber eingeengt. Ohne Genehmigung hätten Sie keinen Zugriff auf Materialien in anderen Bereichen außerhalb Ihres eigenen Studienbereichs. Dies scheint mehr zu sein ... wo er über den eingeschränkten Zugang zu anderen Bereichen sprach ... Ich erinnere mich, dass dies eher auf College-Ebene war. Highschool- und College-Niveau vielleicht. Die Leute wären sehr spezialisiert auf ihr eigenes Fachgebiet. Aber sie werden nicht in der Lage sein, eine breite Ausbildung zu erhalten und werden nicht in der Lage sein, zu verstehen, was insgesamt vor sich geht. wo er über eingeschränkten Zugang zu anderen Bereichen sprach. Ich erinnere mich, dass dies eher auf College-Ebene war. Highschool- und College-Niveau vielleicht. Die Leute wären sehr spezialisiert auf ihr eigenes Fachgebiet. Aber sie werden nicht in der Lage sein, eine breite Ausbildung zu erhalten und werden nicht in der Lage sein, zu verstehen, was insgesamt vor sich geht. wo er über eingeschränkten Zugang zu anderen Bereichen sprach. Ich erinnere mich, dass dies eher auf College-Ebene war. Highschool- und College-Niveau vielleicht. Die Leute wären sehr spezialisiert auf ihr eigenes Fachgebiet. Aber sie werden nicht in der Lage sein, eine breite Ausbildung zu erhalten und werden nicht in der Lage sein, zu verstehen, was insgesamt vor sich geht.
KONTROLLE, WER ZUGANG ZU INFORMATIONEN HAT Er sprach bereits über Computer in der Bildung, und damals sagte er, dass jeder, der Zugang zu Computern oder zu Büchern haben möchte, die nicht direkt mit seinem Studienfach zu tun haben, einen sehr guten Grund dafür haben muss. Andernfalls würde der Zugriff verweigert.
SCHULEN ALS NAHE DER GEMEINSCHAFT Ein weiterer Aspekt war, dass die Schulen im Gesamtleben der Menschen an Bedeutung gewinnen würden. Kinder müssten zusätzlich zu ihren Akademikern in schulische Aktivitäten einsteigen, es sei denn, sie wollten sich völlig davon abhalten. Aber spontane Aktivitäten unter Kindern … was mir in den Sinn kam, als ich das hörte, war – Sandplatz-Fußball- und Sandplatz-Baseballteams, die wir als Kinder aufgebaut haben. Ich sagte, die Kinder, die Aktivitäten außerhalb der Schule wollen, wären fast gezwungen, sie durch die Schule zu bringen. Draußen würde es wenig Möglichkeiten geben. Jetzt der Druck des beschleunigten akademischen Programms, die beschleunigten Anforderungen. Wo Kinder das Gefühl hatten, Teil von etwas zu sein - dem einen oder anderen Sportverein oder einer Schulaktivität -, führte dieser Druck, wie er erkannte, dazu, dass einige Schüler ausgebrannt waren. Er sagte. " Die Klügsten werden lernen, mit Druck umzugehen und zu überleben. Den Schülern wird etwas Hilfe beim Umgang mit Stress zur Verfügung stehen, aber die Unfitten werden es nicht schaffen. Sie werden sich dann anderen Dingen zuwenden.“ In diesem Zusammenhang und später im Zusammenhang mit Drogen- und Alkoholmissbrauch wies er darauf hin, dass die psychiatrischen Hilfeleistungen drastisch erhöht würden würde Hilfe brauchen, und die Menschen, die es wert sind, in der Nähe zu bleiben, könnten diese Hilfe annehmen und davon profitieren und sind immer noch Leistungsträger. Diejenigen, die dies nicht könnten, würden auf der Strecke bleiben und wären daher entbehrlich - "entbehrlich", denke ich Wort, das ich will. Bildung wäre lebenslang. Erwachsene würden zur Schule gehen. Dort Es gibt immer neue Informationen, die Erwachsene auf dem Laufenden halten müssen. Wenn du nicht mehr mithalten kannst, bist du zu alt. Dies war eine weitere Möglichkeit, ältere Menschen wissen zu lassen, dass die Zeit für sie gekommen war, weiterzumachen und die Todespille zu nehmen. Wenn Sie zu müde wurden, um mit Ihrer Ausbildung Schritt zu halten, oder zu alt, um neue Informationen zu lernen, dann war dies ein Signal – Sie beginnen, sich darauf vorzubereiten, zur Seite zu treten.
"MANCHE BÜCHER WÜRDEN EINFACH AUS DEN BIBLIOTHEKEN VERSCHWINDEN..." Zusätzlich zur Überarbeitung der Klassiker, auf die ich vor einer Weile anspielte ... bei der Überarbeitung der Bibel sagte er, "einige Bücher würden einfach aus den Bibliotheken verschwinden." Das lag daran, dass einige Bücher Informationen oder Ideen enthalten, die nicht aufbewahrt werden sollten. Und deshalb würden diese Bücher verschwinden. Ich weiß nicht mehr genau, ob er gesagt hat, wie dies bewerkstelligt werden sollte. Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Idee mitgenommen habe, dass dies Diebstähle beinhalten würde. Dass bestimmte Leute bestimmt würden, in bestimmte Bibliotheken zu gehen und bestimmte Bücher zu holen und sie einfach loszuwerden. Nicht unbedingt aus politischen Gründen - stehlen Sie es einfach. Später wird es nicht jedem erlaubt sein, Bücher zu besitzen. Und manche Bücher darf niemand besitzen.
GESETZE ÄNDERN Ein weiterer Diskussionspunkt waren Gesetze, die geändert werden sollten. Zu dieser Zeit hatten viele Staaten blaue Gesetze über den Sonntagsverkauf, bestimmte Sonntagsaktivitäten. Er sagte, die blauen Gesetze [Sonntagsgesetze] würden alle aufgehoben. Glücksspielgesetze würden wiederholt oder gelockert, so dass das Glücksspiel zunehmen würde. Er deutete damals an, dass die Regierungen ins Glücksspiel einsteigen würden. Seitdem sind viele staatliche Lotterien im ganzen Land aufgetaucht. Und damals wurde uns bereits gesagt, dass dies der Fall sein würde. "Warum sollte all das Spielgeld in privaten Händen bleiben, wenn der Staat davon profitieren würde?" war die Begründung dahinter. Aber die Leute sollten in der Lage sein, zu spielen, wenn sie wollen. Es würde also eher eine zivile als eine private oder illegale Aktivität werden. Das Insolvenzrecht würde geändert. Ich erinnere mich nicht an die Details, aber genau das würden sie sein. Und ich weiß, dass sie es danach waren. Kartellgesetze würden geändert oder anders ausgelegt oder beides. Im Zusammenhang mit den sich ändernden Kartellgesetzen gab es in gewisser Weise eine Aussage. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. Und ich weiß, dass sie es danach waren. Kartellgesetze würden geändert oder anders ausgelegt oder beides. Im Zusammenhang mit den sich ändernden Kartellgesetzen gab es in gewisser Weise eine Aussage. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. Und ich weiß, dass sie es danach waren. Kartellgesetze würden geändert oder anders ausgelegt oder beides. Im Zusammenhang mit den sich ändernden Kartellgesetzen gab es in gewisser Weise eine Aussage. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. oder anders interpretiert werden, oder beides. Im Zusammenhang mit den sich ändernden Kartellgesetzen gab es in gewisser Weise eine Aussage. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. oder anders interpretiert werden, oder beides. Im Zusammenhang mit den sich ändernden Kartellgesetzen gab es in gewisser Weise eine Aussage. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. Der Wettbewerb würde verstärkt. Dies wäre jedoch ein verstärkter Wettbewerb unter ansonsten kontrollierten Umständen. Es ist also kein kostenloser Wettbewerb. Ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, dass es wie ein Wettbewerb war, aber innerhalb eines Vereins. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb. Es gäbe niemanden außerhalb des Vereins, der mithalten könnte. So ähnlich wie Teams, die in einer professionellen Sportliga gegeneinander antreten. Wenn Sie die NFL oder die American oder National Baseball League sind, treten Sie innerhalb der Liga an, aber die Liga ist sich über die Wettbewerbsregeln einig - nicht wirklich frei Wettbewerb.
DIE FÖRDERUNG VON DROGENMISSBRAUCH, UM EINE DSCHUNGELATMOSPHÄRE ZU SCHAFFEN Der Drogenkonsum würde erhöht. Der Alkoholkonsum würde erhöht. Die Bemühungen der Strafverfolgungsbehörden gegen Drogen würden verstärkt. Als ich das zum ersten Mal hörte, klang es wie ein Widerspruch. Warum den Drogenmissbrauch erhöhen und gleichzeitig die Strafverfolgung gegen Drogenmissbrauch verstärken? Aber die Idee ist, dass die zunehmende Verfügbarkeit von Drogen teilweise eine Art Gesetz des Dschungels darstellen würde, wonach die Schwachen und Untauglichen aussortiert würden. Damals gab es eine Aussage: „Bevor die Erde überbevölkert war, gab es ein Gesetz des Dschungels, bei dem nur die Stärksten überlebten. Man musste in der Lage sein, sich gegen die Elemente und wilde Tiere und Krankheiten zu schützen. Und wenn man es war fit haben Sie überlebt. Aber jetzt sind wir so zivilisiert geworden – wir sind überzivilisiert – und die Unfitten können nur auf Kosten der Fitteren überleben.“ Und die missbräuchlichen Drogen würden dann in gewissem Sinne das Gesetz des Dschungels und die Auswahl der Überlebensfähigsten wiederherstellen. Nachrichten über Drogenmissbrauch und Strafverfolgungsbemühungen würden Drogen tendenziell im öffentlichen Bewusstsein halten. Und würde auch dazu neigen, diese ungerechtfertigte amerikanische Selbstgefälligkeit zu reduzieren, dass die Welt ein sicherer Ort und ein schöner Ort ist.
ALKOHOLMISSBRAUCH Dasselbe würde mit Alkohol passieren. Alkoholmissbrauch würde gleichzeitig gefördert und herabgestuft. Die Schwachen und Schwachen würden auf die Beförderungen reagieren und daher mehr Alkohol konsumieren und missbrauchen. Trunkenheit am Steuer würde zu einem größeren Problem werden; und es würden strengere Regeln für das Fahren unter Alkoholeinfluss eingeführt, so dass immer mehr Menschen ihre Fahrerlaubnis verlieren würden.
REISEBESCHRÄNKUNGEN Dies hatte auch mit etwas zu tun, auf das wir später noch zu den allgemeinen Reisebeschränkungen zurückkommen werden. Nicht jeder sollte so frei reisen können, wie er es jetzt in den Vereinigten Staaten tut. Die Leute müssen nicht so reisen. Es ist ein Privileg! Es war irgendwie selbstherrlich, wie es formuliert wurde. Auch hier würden viel mehr psychologische Dienste zur Verfügung gestellt, um denen zu helfen, die von Drogen und Alkohol abhängig wurden. Die Idee ist, dass, um dies zu fördern – Drogen- und Alkoholmissbrauch, um einige der Untauglichen auszusortieren – Menschen, die ansonsten ziemlich gut sind, auch süchtig werden würden. Und wenn sie wirklich ihr Geld wert wären, hätten sie genug Verstand, psychologische Beratung in Anspruch zu nehmen und davon zu profitieren. Dies wurde also als eine Art Wiedergutmachung seitens der Planer dargestellt.
DIE NOTWENDIGKEIT FÜR MEHR GEFÄNGNISSE UND DIE NUTZUNG VON KRANKENHÄUSERN ALS GEFÄNGNISSE Mehr Gefängnisse wären nötig. Krankenhäuser könnten als Gefängnisse dienen. Einige Neubauten von Krankenhäusern würden so konzipiert, dass sie für eine gefängnisähnliche Nutzung geeignet sind.
Ende von Band I
Band II KEINE SICHERHEIT MEHR Nichts ist dauerhaft. Straßen würden umgeleitet, umbenannt. Bereiche, die Sie eine Weile nicht gesehen hatten, würden Ihnen unbekannt werden. Dies würde unter anderem dazu beitragen, dass ältere Menschen das Gefühl haben, dass es an der Zeit ist, weiterzuziehen, sie das Gefühl haben, mit den Veränderungen in einst vertrauten Bereichen nicht einmal Schritt halten zu können. Gebäude durften leer stehen und verfallen, und Straßen durften an bestimmten Orten verfallen. Der Zweck dieser war es, dem Dschungel die depressive Atmosphäre für die Ungeeigneten zu bieten. Irgendwo in diesem Zusammenhang erwähnte er, dass Gebäude und Brücken so gebaut würden, dass sie nach einer Weile einstürzen würden, dass es mehr Unfälle mit Flugzeugen, Eisenbahnen und Autos geben würde. All dies, um zu dem Gefühl der Unsicherheit beizutragen, dass nichts sicher ist. Kurz nach dieser Präsentation und ich glaube, ein oder zwei, sogar vorher in der Gegend, wo ich wohne, hatten wir eine neu gebaute Brücke zu brechen; Ein weiterer Defekt einer neu gebauten Brücke, der vor dem Bruch entdeckt wurde, und ich erinnere mich, dass ich nur vereinzelte Vorfälle im ganzen Land gelesen habe, bei denen Einkaufszentren genau dort einstürzten, wo sie mit Käufern gefüllt waren, und ich erinnere mich, dass eines der Einkaufszentren in unserer Gegend das erste Gebäude war Ich war schon einmal dort, wo man diese Vibration im gesamten Gebäude spüren konnte, wenn viele Leute darin waren, und ich erinnere mich, dass ich mich damals gefragt habe, ob dieses Einkaufszentrum eines der Gebäude war, von denen er sprach. Wenn sie mit Bauleuten und Architekten darüber sprachen, sagten sie: "Oh nein, das ist gut, wenn das Gebäude so vibriert, das heißt, es ist flexibel und nicht starr." Nun, vielleicht ja, wir' werde abwarten und sehen. Andere Bereiche dort würden gut gepflegt werden. Nicht jeder Teil der Stadt wäre ein Slum.
KRIMINALITÄT ZUR VERWALTUNG DER GESELLSCHAFT Dort würden die entstandenen Slums und andere Gebiete gut gepflegt. Die Menschen, die in der Lage sind, die Slums in bessere Gegenden zu verlassen, würden dann lernen, die Bedeutung menschlicher Leistung besser zu schätzen. Das bedeutete, dass sie, wenn sie den Dschungel verließen und sozusagen in die Zivilisation kamen, stolz auf ihre eigenen Errungenschaften sein konnten, dass sie es geschafft hatten. Es gab kein damit verbundenes Mitgefühl für diejenigen, die im Drogendschungel und in verfallenden Vierteln zurückgelassen wurden. Dann eine etwas überraschende Aussage: Wir glauben, dass wir die Kriminalität effektiv auf die Slumgebiete begrenzen können, damit sie sich nicht stark in bessere Gegenden ausbreitet. Ich sollte hier vielleicht darauf hinweisen, dass dies offensichtlich keine wörtlichen Zitate nach 20 Jahren sind, aber wo ich sage, dass ich zitiere, gebe ich die allgemeine Tendenz des Gesagten fast wörtlich wieder, vielleicht nicht genau so. Aber trotzdem erinnere ich mich, dass ich mich gefragt habe, wie kann er so zuversichtlich sein, dass das kriminelle Element dort bleiben wird, wo er es haben möchte? Aber er fuhr fort, dass in den besseren Gegenden eine erhöhte Sicherheit erforderlich sei. Das würde mehr Polizei bedeuten, besser koordinierte Polizeianstrengungen. Er hat es nicht gesagt, aber ich habe mich damals über die Schritte gewundert, die im Gange waren, um alle Polizeidienststellen der Vororte um die großen Städte herum zu konsolidieren. Ich denke, die John Birch Society war eine, die sagte: "Unterstütze deine örtliche Polizei, lass sie nicht konsolidiert werden." und ich erinnere mich, dass ich mich gefragt habe, ob das eines der Dinge war, die er in Bezug auf Sicherheit im Sinn hatte. Es wurde nicht ausdrücklich erwähnt. Aber wie auch immer, er fuhr fort, dass es eine ganz neue Industrie von Sicherheitssystemen für Wohngebäude geben würde, die entwickelt werden müssten, mit Alarmen und Schlössern und Alarmen, die in die Polizeidienststelle gehen würden, damit die Menschen ihren Reichtum und ihr Wohlbefinden schützen könnten. Weil ein Teil der kriminellen Aktivitäten aus den Slums in bessere, wohlhabender aussehende Gegenden überschwappte, die aussahen, als wären sie einen Einbruch wert. Und wieder wurde gesagt, als wäre es eine erlösende Eigenschaft: Sehen Sie, wir erzeugen all dies mehr Kriminalität, aber sehen Sie, wie gut wir sind – wir erzeugen auch die Mittel, mit denen Sie sich gegen die Kriminalität schützen können. Eine Art wiederholte Sache in dieser Präsentation war das erkannte Böse und dann die Sache der Selbstvergebung, nun, sehen Sie, wir haben Ihnen einen Ausweg gegeben. Weil ein Teil der kriminellen Aktivitäten aus den Slums in bessere, wohlhabender aussehende Gegenden überschwappte, die aussahen, als wären sie einen Einbruch wert. Und wieder wurde gesagt, als wäre es eine erlösende Eigenschaft: Sehen Sie, wir erzeugen all dies mehr Kriminalität, aber sehen Sie, wie gut wir sind – wir erzeugen auch die Mittel, mit denen Sie sich gegen die Kriminalität schützen können. Eine Art wiederholte Sache in dieser Präsentation war das erkannte Böse und dann die Sache der Selbstvergebung, nun, sehen Sie, wir haben Ihnen einen Ausweg gegeben. Weil ein Teil der kriminellen Aktivitäten aus den Slums in bessere, wohlhabender aussehende Gegenden überschwappte, die aussahen, als wären sie einen Einbruch wert. Und wieder wurde gesagt, als wäre es eine erlösende Eigenschaft: Sehen Sie, wir erzeugen all dies mehr Kriminalität, aber sehen Sie, wie gut wir sind – wir erzeugen auch die Mittel, mit denen Sie sich gegen die Kriminalität schützen können. Eine Art wiederholte Sache in dieser Präsentation war das erkannte Böse und dann die Sache der Selbstvergebung, nun, sehen Sie, wir haben Ihnen einen Ausweg gegeben. re auch die Schaffung der Mittel für Sie, um sich gegen das Verbrechen zu schützen. Eine Art wiederholte Sache in dieser Präsentation war das erkannte Böse und dann die Sache der Selbstvergebung, nun, sehen Sie, wir haben Ihnen einen Ausweg gegeben. re auch die Schaffung der Mittel für Sie, um sich gegen das Verbrechen zu schützen. Eine Art wiederholte Sache in dieser Präsentation war das erkannte Böse und dann die Sache der Selbstvergebung, nun, sehen Sie, wir haben Ihnen einen Ausweg gegeben.
BESCHRÄNKUNG DER AMERIKANISCHEN INDUSTRIELLEN VORHERRSCHAFT Die amerikanische Industrie kam ins Gespräch – es war das erste Mal, dass ich den Begriff globale Interdependenz oder diesen Begriff hörte. Der erklärte Plan war, dass verschiedenen Teilen der Welt unterschiedliche Rollen von Industrie und Handel in einem einheitlichen globalen System zugewiesen würden. Die anhaltende Vormachtstellung der Vereinigten Staaten und die relative Unabhängigkeit und Autarkie der Vereinigten Staaten müssten geändert werden. Dies war eines der vielen Male, die er sagte, um eine neue Struktur zu schaffen, muss man zuerst die alte niederreißen, und die amerikanische Industrie war ein Beispiel dafür. Unser System müsste beschnitten werden, um anderen Ländern eine Chance zu geben, ihre Industrien aufzubauen, weil sie sonst nicht in der Lage wären, gegen die Vereinigten Staaten anzutreten. Und das galt besonders für unsere Schwerindustrien, die zurückgefahren würden, während die gleichen Industrien in anderen Ländern, insbesondere Japan, entwickelt wurden. Und an diesem Punkt gab es einige Diskussionen über Stahl und insbesondere Autos – ich erinnere mich, dass ich gesagt habe, dass Autos aus Japan gleichberechtigt mit unseren eigenen im Inland produzierten Autos importiert würden, aber das japanische Produkt wäre besser. Dinge würden so gemacht, dass sie zerbrechen und auseinanderfallen würden, das heißt in den Vereinigten Staaten. so dass die Menschen eher die importierte Sorte bevorzugen würden und dies den ausländischen Wettbewerbern einen kleinen Schub geben würde. Ein Beispiel war Japanisch. 1969 wurden japanische Automobile hier überhaupt verkauft, daran kann ich mich nicht erinnern, aber sie waren sicherlich nicht sehr beliebt. Aber die Idee war, dass Sie von Ihrem Ford ein bisschen angewidert sein könnten, GM- oder Chrysler-Produkt oder was auch immer, weil Kleinigkeiten wie Fenstergriffe häufiger herunterfallen und Kunststoffteile brechen würden, die aus Metall bestehen würden. Ihr Patriotismus, Amerikaner zu kaufen, würde bald der Praktikabilität weichen, dass, wenn Sie japanische, deutsche oder importierte kaufen, es länger dauern würde und Sie besser dran wären. Patriotismus würde dann den Bach runtergehen. An anderer Stelle wurde auch erwähnt, dass Dinge auseinanderfallen. Ich erinnere mich nicht an bestimmte Gegenstände oder ob sie überhaupt anders als Autos genannt wurden, aber ich erinnere mich, dass ich den Eindruck hatte, irgendwie in meiner Vorstellung, dass einem Chirurgen im Operationssaal zu einem kritischen Zeitpunkt etwas in den Händen zerfällt . Bezog er solche Dinge in seine Diskussion ein? Aber irgendwo in dieser Diskussion über Dinge, die absichtlich fehlerhaft und unzuverlässig gemacht werden, sollte nicht nur der Patriotismus niedergerissen werden, sondern nur eine kleine Quelle der Verärgerung für Leute sein, die solche Dinge verwenden würden. Wieder die Idee, dass Sie sich nicht besonders sicher fühlen, was die Vorstellung fördert, dass die Welt kein besonders zuverlässiger Ort ist. Die Vereinigten Staaten sollten in den Bereichen Information, Kommunikation, Hochtechnologie, Bildung und Landwirtschaft stark bleiben. Die Vereinigten Staaten galten weiterhin als eine Art Schlussstein dieses globalen Systems. Aber die Schwerindustrie würde abtransportiert. Einer der Kommentare zur Schwerindustrie war, dass wir genug Umweltschäden durch Schornsteine und Industrieabfälle hatten und einige der anderen Leute das noch eine Weile ertragen könnten. Dies sollte wiederum eine erlösende Eigenschaft sein, die die Amerikaner akzeptieren sollten. Sie haben unsere Industrie weggenommen, aber Sie haben unsere Umwelt gerettet. Wir haben also wirklich nicht verloren.
VERSCHIEBUNG VON BEVÖLKERUNGEN UND WIRTSCHAFTEN – DAS REISSEN DER SOZIALEN WURZELN Und entlang dieser Linie war die Rede davon, dass Menschen durch Industrie und Umschulungsmöglichkeiten ihren Arbeitsplatz verlieren und insbesondere Bevölkerungsverschiebungen herbeigeführt würden. Das ist so eine Nebensache. Ich denke, ich werde die Nebensache untersuchen, bevor ich es vergesse – Bevölkerungsverschiebungen sollten herbeigeführt werden, damit die Menschen dazu neigen, in den Sonnengürtel zu ziehen. Sie wären eine Art Menschen ohne Wurzeln an ihren neuen Orten, und Traditionen sind an einem Ort, an dem es viele umgesiedelte Menschen gibt, leichter zu ändern als zu versuchen, Traditionen an einem Ort zu ändern, an dem Menschen aufgewachsen sind und eine Großfamilie hatten , wo sie Wurzeln hatten. Dinge wie neue medizinische Versorgungssysteme, wenn Sie von einer Industriestadt im Nordosten abholen und sich in den südlichen Sonnengürtel oder Südwesten verpflanzen, werden Sie mehr akzeptieren, was auch immer, zum Beispiel eine kontrollierte medizinische Versorgung, die Sie dort vorfinden, als Sie einen Wechsel in das medizinische Versorgungssystem, in dem Sie Wurzeln haben, und den Rückhalt Ihrer Familie akzeptieren würden. Auch in diesem Sinne wurde erwähnt (er verwendete das Plural-Personalpronomen wir), dass wir zuerst die Kontrolle über die Hafenstädte übernehmen – New York, San Francisco, Seattle – die Idee war, dass dies ein Stück Strategie ist, die Idee war, dass Sie Beherrsche die Hafenstädte mit deiner Philosophie und deiner Lebensweise, das Kernland dazwischen muss weichen. Ich kann das nicht näher ausführen, aber es ist interessant. Wenn Sie sich in den liberalsten Gegenden des Landes umsehen, sind es zunehmend auch die Küstenstädte. Das Kernland, der Mittlere Westen, scheint seinen Konservatismus bewahrt zu haben. Aber wenn Sie Industrie und Arbeitsplätze wegnehmen und Menschen umsiedeln, dann ist dies eine Strategie, um den Konservatismus zu brechen. Wenn Sie die Industrie wegnehmen und die Menschen arbeitslos und arm sind, werden sie jede scheinbare Veränderung akzeptieren, um ihnen das Überleben zu ermöglichen, und ihre Moral und ihr Engagement für die Dinge werden alle dem Überleben weichen. Das ist nicht meine Philosophie, das ist die Philosophie des Redners. Wie auch immer, wenn man zur Industrie zurückkehrt, würde etwas Schwerindustrie übrig bleiben, gerade genug, um eine Art Saatbett industrieller Fähigkeiten zu erhalten, das erweitert werden könnte, wenn der Plan nicht so funktionierte, wie es beabsichtigt war. Dem Land würde es also nicht an Vermögen und Fähigkeiten fehlen. Aber das war nur eine Art Notfallplan. Es wurde gehofft und erwartet, dass die weltweite Spezialisierung fortgesetzt würde. Aber, um mich vielleicht zu wiederholen, eines der Ergebnisse all dessen ist, dass mit dieser globalen Interdependenz die nationalen Identitäten tendenziell weniger betont würden. Jeder Bereich war für das eine oder andere Element seines Lebens von jedem anderen Bereich abhängig. Wir würden alle Weltbürger werden und nicht Bürger irgendeines Landes.
SPORT ALS INSTRUMENT DES GESELLSCHAFTLICHEN WANDELS Und in diesem Sinne können wir dann über Sport sprechen. Der Sport in den Vereinigten Staaten sollte geändert werden, teilweise um den Nationalismus abzuschwächen. Fußball, ein weltweiter Sport, sollte in den Vereinigten Staaten betont und vorangetrieben werden. Das war interessant, weil das Fußballspiel in diesem Bereich damals so gut wie unbekannt war. Ich hatte ein paar Freunde, die eine andere Grundschule besuchten als ich, wo sie in ihrer Schule Fußball spielten, und sie waren eine echte Neuheit. Das war in den 50er Jahren. Also diesen Mann in dieser Gegend über Fußball sprechen zu hören, war irgendwie überraschend. Jedenfalls wird Fußball als internationaler Sport angesehen und gefördert, und die traditionelle Sportart des amerikanischen Baseballs würde abgewertet und möglicherweise eliminiert, weil sie als zu amerikanisch angesehen werden könnte. Und er sprach darüber, dies zu eliminieren. eines' Die erste Reaktion wäre: Nun, sie bezahlen die Spieler schlecht und sie wollen nicht für schlechte Bezahlung spielen, also geben sie Baseball auf und gehen zu einem anderen Sport oder einer anderen Aktivität. Aber er sagte, so funktioniert es wirklich nicht. Eigentlich wäre der Weg, Baseball aufzuschlüsseln, die Gehälter sehr hoch zu machen. Die Idee dahinter war, dass, wenn die Gehälter lächerlich hoch wurden, es ein gewisses Maß an Unzufriedenheit und Antagonismus geben würde, da die Leute es den Athleten übel nahmen, dass sie so viel bezahlt wurden, und die Athleten sich immer mehr darüber ärgerten, was andere Spieler bezahlten und was sie bekamen würde den Sport eher aufgeben. Und diese hohen Gehälter könnten auch die Besitzer brechen und die Fans verprellen. Und dann würden die Fans den Fußball unterstützen und die Baseballfelder könnten als Fußballfelder genutzt werden. Es war t sagte definitiv, dass dies passieren müsste, aber wenn das internationale Flair nicht schnell genug aufkommen würde, könnte dies getan werden. Es gab einige Bemerkungen in die gleiche Richtung über Fußball, obwohl ich mich zu erinnern glaube, dass er sagte, dass Fußball schwieriger zu demontieren sei, weil er sowohl in den Colleges als auch in den Profiligen so weit verbreitet sei und schwerer abzureißen sei. Es gab noch etwas anderes an der Gewalt im Fußball, das ein wahrgenommenes psychologisches Bedürfnis befriedigte, und die Menschen haben ein Bedürfnis nach dieser stellvertretenden Gewalt. Aus diesem Grund könnte der Fußball übrig bleiben, um dieses stellvertretende Bedürfnis zu befriedigen. Dasselbe gilt für Eishockey. Eishockey hatte eher einen internationalen Charakter und würde betont werden. Es gab einige vorhersehbare internationale Konkurrenz um Hockey und insbesondere Fußball. Zu dieser Zeit war Eishockey zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada international. Ich war irgendwie überrascht, weil ich dachte, dass der Sprecher mich nie als Eishockeyfan beeindruckt hat, und das bin ich. Und es stellt sich heraus, dass er es nicht war. Er wusste nur über das Spiel Bescheid und was es mit diesem wechselnden Sportprogramm machen würde. Aber in jedem Fall sollte Fußball der Grundpfeiler der Leichtathletik sein, da es sich bereits um einen weltweiten Sport in Südamerika, Europa und Teilen Asiens handelt, und die Vereinigten Staaten sollten auf den fahrenden Zug aufspringen. All dies würde den internationalen Wettbewerb fördern, so dass wir alle mehr zu Weltbürgern würden als zu Bürgern unserer eigenen engen Nationen. Wenig überraschend gab es einige Diskussionen über die Jagd. Die Jagd erfordert Waffen, und Waffenkontrolle ist ein wichtiger Bestandteil dieser Pläne. Ich erinnere mich nicht mehr an die Details, Aber die Idee ist, dass Waffenbesitz ein Privileg ist und nicht jeder Waffen haben sollte. Die Jagd war eine unzureichende Entschuldigung für den Waffenbesitz, und jeder sollte im Waffenbesitz eingeschränkt werden. Die wenigen Privilegierten, denen die Jagd erlaubt sein sollte, könnten vielleicht eine Waffe von offiziellen Stellen mieten oder ausleihen, anstatt eine eigene zu besitzen. Schließlich braucht nicht jeder eine Waffe, hieß es. Sehr wichtig im Sport war Sport für Mädchen. Leichtathletik würde für Mädchen vorangetrieben. Dies sollte Puppen ersetzen. Babypuppen würden immer noch da sein, ein paar davon, aber Sie würden die Anzahl und Vielfalt der Puppen nicht sehen. Puppen würden nicht gepusht, weil Mädchen nicht an Babys und Fortpflanzung denken sollten. Mädchen sollten genauso auf dem Sportplatz sein wie die Jungen. Mädchen und Jungen müssen gar nicht so unterschiedlich sein. Teegeschirr sollte den Weg von Puppen gehen, und all diese Dinge, die traditionell als weiblich angesehen wurden, würden weniger betont, als Mädchen sich mehr männlichen Beschäftigungen zuwandten. Nur eine andere Sache, an die ich mich erinnere, war, dass die Sportseiten voll mit den Ergebnissen der Mädchenmannschaften waren, genau wie die der Jungenmannschaften. Und das taucht seit kurzem nach 20 Jahren in unseren Lokalzeitungen auf. Die Sportergebnisse der Mädchen stimmen mit den Sportergebnissen der Jungen überein. All dies soll also das Rollenmodell verändern, wie junge Mädchen aussehen sollten. Während sie aufwächst, sollte sie eher eine Sportlerin sein, als sich darauf zu freuen, Mutter zu sein. Nur eine andere Sache, an die ich mich erinnere, war, dass die Sportseiten voll mit den Ergebnissen der Mädchenmannschaften waren, genau wie die der Jungenmannschaften. Und das taucht seit kurzem nach 20 Jahren in unseren Lokalzeitungen auf. Die Sportergebnisse der Mädchen stimmen mit den Sportergebnissen der Jungen überein. All dies soll also das Rollenmodell verändern, wie junge Mädchen aussehen sollten. Während sie aufwächst, sollte sie eher eine Sportlerin sein, als sich darauf zu freuen, Mutter zu sein. Nur eine andere Sache, an die ich mich erinnere, war, dass die Sportseiten voll mit den Ergebnissen der Mädchenmannschaften waren, genau wie die der Jungenmannschaften. Und das taucht seit kurzem nach 20 Jahren in unseren Lokalzeitungen auf. Die Sportergebnisse der Mädchen stimmen mit den Sportergebnissen der Jungen überein. All dies soll also das Rollenmodell verändern, wie junge Mädchen aussehen sollten. Während sie aufwächst, sollte sie eher eine Sportlerin sein, als sich darauf zu freuen, Mutter zu sein.
SEX UND GEWALT EINGELÖST DURCH UNTERHALTUNG Entertainment. Filme würden nach und nach expliziter in Bezug auf Sex und Sprache gemacht. Schließlich sind Sex und raue Sprache real und warum sollte man so tun, als wären sie es nicht? In den Kinos und im Fernsehen würde es Pornofilme geben. Zu dieser Zeit gab es noch keine Videorecorder, aber er hatte angedeutet, dass diese Kassetten verfügbar sein würden, und Videokassettenspieler würden für die Verwendung zu Hause verfügbar sein, und pornografische Filme würden zur Verwendung auf diesen sowie im Nachbarschaftstheater und so weiter verfügbar sein Ihr Fernseher. Er sagte so etwas wie: "Sie werden Leute in den Filmen sehen, die alles tun, was Sie sich vorstellen können." Er fuhr fort, dass all dies dazu dienen soll, Sex an die Öffentlichkeit zu bringen. Das war ein weiterer Kommentar, der mehrmals gemacht wurde – der Begriff „Sex im Freien“. Gewalt würde anschaulicher dargestellt. Damit sollte die Menschen gegenüber Gewalt desensibilisiert werden. Es könnte eine Zeit geben, in der die Menschen echte Gewalt erleben und ein Teil davon sein würden. Wohin die Reise geht, wird sich später herausstellen. Es gäbe also realistischere Gewalt in der Unterhaltung, was es den Menschen erleichtern würde, sich anzupassen. Die Einstellung der Menschen zum Tod würde sich ändern. Die Menschen hätten nicht so viel Angst davor, sondern würden es eher akzeptieren, und sie wären nicht so entsetzt über den Anblick von Toten oder Verletzten. Wir brauchen keine vornehme Bevölkerung, die durch das, was sie sehen könnte, gelähmt ist. Die Leute würden einfach lernen zu sagen, nun, ich möchte nicht, dass mir das passiert. Dies war die erste Erklärung, die darauf hindeutete, dass der Plan zahlreiche menschliche Opfer beinhaltet, die die Überlebenden sehen würden. Dieser besondere Aspekt der Präsentation kam mir ein paar Jahre später sehr deutlich in Erinnerung, als ein Film über den Lone Ranger herauskam und ich meinen sehr kleinen Sohn mitnahm, um ihn mir anzusehen, und zu Beginn des Films gab es einige sehr gewalttätige Szenen. Eines der Opfer wurde in die Stirn geschossen und es gab eine Art Spritzer, wo die Kugel in seine Stirn und Blut eindrang, und ich erinnere mich, dass ich bedauerte, dass ich meinen Sohn genommen hatte, und wütend auf den Arzt war, der sprach. Nicht, dass er den Film gemacht hätte, aber er stimmte zu, Teil dieser Bewegung zu sein, und ich war von dem Film abgestoßen, und er brachte diesen Aspekt seiner Präsentation sehr stark in meine Erinnerung zurück. In Bezug auf die Musik machte er eine ziemlich klare Aussage wie: Die Musik wird schlechter. 1969 wurde Rockmusik immer unangenehmer. Es war interessant, nur seine Worte – die Art, wie er es ausdrückte. Ich erinnere mich, dass ich damals dachte, das würde nicht sehr lange dauern, weil selbst kleine Kinder den Kram nicht mögen würden, wenn sie die Chance hätten, die ältere Musik zu hören, die schöner war, sie würden sich dazu hingezogen fühlen. Leider habe ich mich da geirrt, wenn die Kids über ihre Teenagerjahre hinaus in ihre 20er Jahre kommen, verbessern einige von ihnen ihren Musikgeschmack, aber leider hatte er recht. Sie gewöhnen sich an diesen Müll und das ist alles, was sie wollen. Viele von ihnen können wirklich schöne Musik nicht ausstehen. Er fuhr fort, dass die Musik eine Botschaft an die Jugend tragen würde und niemand würde auch nur wissen, dass die Botschaft da war, sie würden nur denken, es sei laute Musik. Ich habe damals nicht ganz verstanden, was er damit meinte, aber im Nachhinein denke ich, dass wir jetzt wissen, was die Botschaften in der Musik für die Jugend sind. Und wieder hatte er recht. Dieser Aspekt wurde mit der Vorstellung zusammengefasst, dass Unterhaltung ein Instrument zur Beeinflussung junger Menschen sein würde. Es wird die älteren Menschen nicht ändern, sie sind bereits in ihren Wegen festgelegt, aber die Änderungen würden alle auf die Jungen abzielen, die sich in ihren prägenden Jahren befinden, und die ältere Generation würde vergehen. Sie können sie nicht nur nicht ändern, sie sind auch relativ unwichtig. Wenn sie ihr Leben ausleben und weg sind, wird die junge Generation gebildet, die für die Zukunft im 21. Jahrhundert wichtig wäre. Er deutete auch an, dass alle alten Filme wieder zurückgebracht würden, und ich erinnere mich, als ich hörte, dass mir schnell die Erinnerung an eine Reihe alter Filme durch den Kopf ging. Ich fragte mich, ob sie aufgenommen würden, diejenigen, von denen ich dachte, dass ich sie gerne wiedersehen würde. Neben dem Zurückbringen alter Musik und Filme für ältere Menschen gab es noch andere Privilegien, die auch älteren Menschen gewährt wurden: kostenlose Beförderung, Kaufpausen, Rabatte, Steuernachlässe, - eine Reihe von Privilegien, nur weil sie älter waren. Dies wurde als eine Art Belohnung für die Generation bezeichnet, die durch die Depression aufgewachsen war und die Strapazen überstanden hatteZweiter Weltkrieg . Sie hatten es verdient und würden mit all diesen Leckereien belohnt werden, und die Rückkehr der guten alten Musik und der guten alten Filme würde ihnen helfen, ihre letzten Jahre in Komfort zu überstehen. Dann wurde die Präsentation ziemlich düster, denn sobald diese Generation vorbei war, und das war in den späten 80ern und frühen 90ern, wo wir jetzt sind, war der Großteil dieser Gruppe weg und dann würden sich die Dinge allmählich verschärfen und die Verschärfung würde beschleunigt werden. Die alten Filme und alten Lieder würden zurückgezogen, die sanftere Unterhaltung würde zurückgezogen.
REISEBESCHRÄNKUNGEN UND IMPLANTIERTER ID Reisen würde für alte Leute nicht einfach, sondern sehr eingeschränkt werden. Die Leute würden eine Reiseerlaubnis brauchen und sie würden einen guten Grund brauchen, um zu reisen. Wenn Sie keinen triftigen Grund für Ihre Reise hätten, würden Sie nicht reisen dürfen, und jeder würde einen Ausweis benötigen. Das wäre zunächst ein Ausweis, den man bei sich trägt und den man auf Nachfrage vorzeigen muss. Es war bereits geplant, später eine Art Gerät zu entwickeln, das unter die Haut implantiert wird und das speziell codiert ist, um das Individuum zu identifizieren. Dies würde die Möglichkeit einer falschen ID ausschließen und auch die Möglichkeit ausschließen, dass Leute sagen: "Nun, ich habe meinen Ausweis verloren." Die Schwierigkeit bei diesen Hautimplantaten war laut ID, Material zu erhalten, das in oder unter der Haut verbleibt, ohne eine Fremdkörperreaktion auszulösen, wodurch der Körper es abstoßen oder eine Infektion verursachen würde, und dass dies Material sein müsste, über das Informationen vorliegen könnten aufgezeichnet und von einer Art Scanner abgerufen, während es vom Körper nicht zurückgewiesen wurde. Silizium wurde erwähnt. Silizium galt damals als gut verträglich. Es wurde verwendet, um Brüste zu vergrößern. Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfanden, bekamen Silikonimplantate, und ich schätze, das geht immer noch so. Jedenfalls galt Silizium damals als das vielversprechende Material, um beides zu tun: ohne Abstoßung im Körper gehalten zu werden und Informationen elektronisch abrufbar zu halten. und dass dies Material sein müsste, auf dem Informationen aufgezeichnet und von einer Art Scanner abgerufen werden könnten, während sie nicht vom Körper zurückgewiesen würden. Silizium wurde erwähnt. Silizium galt damals als gut verträglich. Es wurde verwendet, um Brüste zu vergrößern. Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfanden, bekamen Silikonimplantate, und ich schätze, das geht immer noch so. Jedenfalls galt Silizium damals als das vielversprechende Material, um beides zu tun: ohne Abstoßung im Körper gehalten zu werden und Informationen elektronisch abrufbar zu halten. und dass dies Material sein müsste, auf dem Informationen aufgezeichnet und von einer Art Scanner abgerufen werden könnten, während sie nicht vom Körper zurückgewiesen würden. Silizium wurde erwähnt. Silizium galt damals als gut verträglich. Es wurde verwendet, um Brüste zu vergrößern. Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfanden, bekamen Silikonimplantate, und ich schätze, das geht immer noch so. Jedenfalls galt Silizium damals als das vielversprechende Material, um beides zu tun: ohne Abstoßung im Körper gehalten zu werden und Informationen elektronisch abrufbar zu halten. Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfanden, bekamen Silikonimplantate, und ich schätze, das geht immer noch so. Jedenfalls galt Silizium damals als das vielversprechende Material, um beides zu tun: ohne Abstoßung im Körper gehalten zu werden und Informationen elektronisch abrufbar zu halten. Frauen, die ihre Brüste als zu klein empfanden, bekamen Silikonimplantate, und ich schätze, das geht immer noch so. Jedenfalls galt Silizium damals als das vielversprechende Material, um beides zu tun: ohne Abstoßung im Körper gehalten zu werden und Informationen elektronisch abrufbar zu halten.
LEBENSMITTELKONTROLLE Die Lebensmittelversorgung würde streng kontrolliert. Wenn sich das Bevölkerungswachstum nicht verlangsamen würde, könnte es schnell zu Nahrungsmittelknappheit kommen und die Menschen würden die Gefahren der Überbevölkerung erkennen. Ob die Bevölkerung die Nahrungsversorgung verlangsamt oder nicht, soll letztendlich unter zentrale Kontrolle gebracht werden, damit die Menschen genug haben, um sich gut zu ernähren, aber nicht genug, um einen Flüchtling aus dem neuen System zu ernähren. Mit anderen Worten, wenn Sie einen Freund oder Verwandten hätten, der sich nicht anmeldet, und der Anbau eigener Lebensmittel wäre verboten. Dies würde unter einem Vorwand geschehen. Am Anfang habe ich erwähnt, dass es für alles zwei Zwecke gibt – einen den angeblichen Zweck und einen den wahren Zweck, und der angebliche Zweck hier wäre, dass der Anbau von eigenem Gemüse unsicher wäre, es würde Krankheiten verbreiten oder so etwas. Die akzeptable Idee war also, den Verbraucher zu schützen, aber die eigentliche Idee war, das Lebensmittelangebot zu begrenzen, und der Anbau eigener Lebensmittel wäre illegal. Und wenn Sie an illegalen Aktivitäten wie dem Anbau Ihres eigenen Essens festhalten, dann sind Sie ein Krimineller.
WETTERKONTROLLE Damals wurde das Wetter erwähnt. Dies war eine weitere wirklich bemerkenswerte Aussage. Er sagte: "Wir können oder werden bald in der Lage sein, das Wetter zu kontrollieren." Er sagte: "Ich beziehe mich nicht nur darauf, Jodidkristalle in die Wolken fallen zu lassen, um Regen auszulösen, der bereits da ist, sondern WIRKLICHE Kontrolle." Und das Wetter wurde als Kriegswaffe angesehen, als Waffe zur Beeinflussung der öffentlichen Ordnung. Es könnte Regen machen oder Regen zurückhalten, um bestimmte Gebiete zu beeinflussen und sie unter deine Kontrolle zu bringen. Es gab zwei Seiten, die ziemlich auffällig waren. Er sagte: „Auf der einen Seite kann man während der Vegetationsperiode Dürre verursachen, sodass nichts wächst, und auf der anderen Seite kann man während der Erntezeit für sehr starke Regenfälle sorgen, sodass die Felder zu schlammig sind, um die Ernte einzubringen, und tatsächlich könnte man in der Lage sein, beides zu tun.“ Wie dies geschehen soll, wurde nicht gesagt. Es wurde festgestellt, dass dies entweder bereits möglich sei oder sehr, sehr nahe daran, möglich zu sein.
Politik. Er sagte, dass nur sehr wenige Menschen wirklich wissen, wie die Regierung funktioniert. Etwas in der Art, dass gewählte Beamte auf eine Weise beeinflusst werden, die sie nicht einmal bemerken, und sie führen Pläne aus, die für sie gemacht wurden, und sie denken, dass sie die Autoren der Pläne sind. Aber tatsächlich werden sie auf eine Weise manipuliert, die sie nicht verstehen.
WISSEN SIE, WIE MENSCHEN REAGIEREN – LASSEN SIE SIE DAS TUN, WAS SIE WOLLEN Irgendwo in der Präsentation machte er zwei Aussagen, die ich an dieser Stelle einfügen möchte. Ich weiß nicht mehr genau, wo sie hergestellt wurden, aber sie sind in Bezug auf das allgemeine Gesamtbild gültig. Eine Aussage: „Menschen können zwei widersprüchliche Ideen gleichzeitig im Kopf behalten und danach handeln, vorausgesetzt, dass diese zwei widersprüchlichen Ideen weit genug auseinander gehalten werden.“ Und die andere Aussage lautet: „Sie können ziemlich genau wissen, wie rational Menschen auf bestimmte Umstände oder auf bestimmte Informationen reagieren werden, auf die sie stoßen. Um also die gewünschte Reaktion zu bestimmen, müssen Sie nur die Art der Daten oder Informationen kontrollieren, die sie haben präsentiert werden oder die Art von Umständen, in denen sie sich befinden; und als rationale Menschen werden sie tun, was Sie von ihnen wollen. Sie verstehen möglicherweise nicht vollständig, was sie tun oder warum.
FALSIFIZIERTE WISSENSCHAFTLICHE FORSCHUNG Irgendwo in diesem Zusammenhang stand also die Aussage, dass einige wissenschaftliche Forschungsdaten gefälscht werden könnten – und tatsächlich wurden –, um gewünschte Ergebnisse zu erzielen. Und hier wurde gesagt: "Die Leute stellen nicht die richtigen Fragen. Manche Leute sind zu vertrauensselig." Nun, das war eine interessante Aussage, weil der Redner und das Publikum alle Ärzte der Medizin und angeblich sehr objektiv, leidenschaftslos wissenschaftlich und Wissenschaft das A und O sind ... nun, wissenschaftliche Forschungsdaten in diesem Umfeld zu fälschen, ist wie Blasphemie die Kirche ... das tut man einfach nicht. Wie auch immer, aus all dem sollte der Neue Internationale Verwaltungsrat entstehen, wahrscheinlich durch die UNO . und mit einem Weltgerichtshof, aber nicht unbedingt durch diese Strukturen. Es könnte auf andere Weise herbeigeführt werden. Akzeptanz der UNO . wurde damals als nicht so breit angesehen, wie erhofft. Die Bemühungen würden den Vereinten Nationen weiterhin zunehmende Bedeutung verleihen. Die Menschen würden sich immer mehr an den Gedanken gewöhnen, einen Teil der nationalen Souveränität aufzugeben. Wirtschaftliche Interdependenz würde dieses Ziel von einem friedlichen Standpunkt aus fördern. Die Vermeidung des Krieges würde ihn unter dem Gesichtspunkt der Besorgnis über Feindseligkeiten fördern. Es wurde anerkannt, dass es besser war, es friedlich zu tun, als es durch Krieg zu tun. An dieser Stelle wurde festgestellt, dass der Krieg "obsolet" sei. Ich fand das eine interessante Formulierung, denn obsolet bedeutet, dass etwas, das einmal als nützlich angesehen wurde, nicht mehr nützlich ist. Aber Krieg ist obsolet ... dieser Krieg ist wegen des Atombombenkrieges nicht mehr kontrollierbar. Früher konnten Kriege kontrolliert werden, aber wenn Atomwaffen in die falschen Hände geraten würden, könnte es zu einer unbeabsichtigten nuklearen Katastrophe kommen. Wer die „falschen Hände“ sind, wurde nicht gesagt. Wir konnten daraus schließen, dass dies vielleicht Terroristen bedeutete, aber in den letzten Jahren frage ich mich, ob die falschen Hände auch Menschen umfassen könnten, von denen wir angenommen haben, dass sie die ganze Zeit über Atomwaffen hatten ... vielleicht haben sie das nicht habe sie. So wie gesagt wurde, dass die Industrie in den Vereinigten Staaten erhalten bleiben würde - ein bisschen nur für den Fall, dass die weltweiten Pläne nicht aufgehen würden; Nur für den Fall, dass ein Land oder eine andere mächtige Person beschließt, aus dem Rudel auszubrechen und seinen eigenen Weg zu gehen, fragt man sich, ob dies auch bei Atomwaffen der Fall sein könnte. Wenn du das hörst ... sagte er, sie könnten in die falschen Hände geraten, Es gab eine Erklärung, dass der Besitz von Atomwaffen streng kontrolliert worden sei, was implizieren würde, dass jeder, der Atomwaffen besitze, dazu bestimmt sei, sie zu besitzen. Das hätte notwendigerweise die Sowjetunion eingeschlossen, wenn sie sie tatsächlich hat. Aber ich erinnere mich, dass ich mich damals gefragt habe: "Wollen Sie uns damit sagen oder implizieren Sie, dass dieses Land den Sowjets bereitwillig Waffen gegeben hat?" Zu dieser Zeit schien das schrecklich undenkbar zu sein, geschweige denn, es zuzugeben. Die Führer der Sowjetunion scheinen jedoch so abhängig vom Westen zu sein, dass man sich fragt, ob es vielleicht eine gewisse Befürchtung gegeben hat, dass sie versuchen würden, ihre Unabhängigkeit zu behaupten, wenn sie tatsächlich diese Waffen hätten. Also, ich weiß es nicht. Es ist vielleicht etwas, worüber man spekulieren kann ... Wen meinte er, als er sagte: "Wenn diese Waffen in die falschen Hände geraten?" ? Vielleicht nur Terroristen. Wie auch immer, das neue System würde eingeführt werden, wenn nicht durch friedliche Zusammenarbeit – jeder gab bereitwillig seine nationale Souveränität auf –, dann indem es die Nation an den Rand eines Atomkriegs brachte. Und jeder wäre so ängstlich, da die Hysterie durch die Möglichkeit eines Atomkriegs erzeugt wird, dass es einen starken öffentlichen Aufschrei geben würde, einen öffentlichen Frieden auszuhandeln, und die Menschen bereitwillig ihre nationale Souveränität aufgeben würden, um Frieden zu erreichen, und dies würde dies einbringen Neues internationales politisches System. Dies wurde damals festgestellt und war sehr beeindruckend zu hören ... "Wenn es zu viele Menschen an den richtigen Stellen gibt, die sich dagegen wehren, besteht möglicherweise die Notwendigkeit, ein oder zwei - möglicherweise mehr - Atomwaffen einzusetzen. Wie es so hieß wäre möglicherweise notwendig, um die Menschen davon zu überzeugen, dass "wir es ernst meinen." Darauf folgte die Aussage: "Bis ein oder zwei von denen losgingen, würden alle - selbst die widerstrebendsten - nachgeben." Er sagte etwas über "dieser Verhandlungsfrieden wäre sehr überzeugend", als eine Art Rahmen oder in einem Kontext, dass das Ganze einstudiert wurde, aber niemand es wissen würde. Die Leute, die davon hörten, wären überzeugt, dass es sich um eine echte Verhandlung zwischen feindlichen Feinden handelte, die schließlich zu der Erkenntnis gekommen waren, dass Frieden besser ist als Krieg. In diesem Kontext, in dem Krieg diskutiert wurde, und Krieg ist obsolet, wurde eine Aussage gemacht, dass es einige gute Dinge am Krieg gibt ... erstens, du wirst sowieso sterben, und Menschen im Krieg bekommen manchmal die Chance, großen Mut und Heldentum zu zeigen und wenn sie sterben, sind sie gut gestorben, und wenn sie überleben, bekommen sie Anerkennung. Damit auf jeden Fall Die Härten des Krieges für die Soldaten sind es wert, denn das ist die Belohnung, die sie aus ihrem Krieg ziehen. Eine weitere Begründung für den Krieg war, wenn man an die vielen Millionen Opfer denktErster Weltkrieg und Zweiter Weltkrieg , naja... angenommen, all diese Menschen wären nicht gestorben, sondern hätten weitergelebt und dann weiter Babys bekommen. Es würde Millionen und Abermillionen geben und wir wären bereits überbevölkert, also dienten diese beiden großen Kriege einem wohlwollenden Zweck, indem sie die Überbevölkerung verzögerten. Aber jetzt gibt es technologische Mittel für den Einzelnen und die Regierungen, um die Überbevölkerung zu kontrollieren, so dass Krieg in dieser Hinsicht obsolet ist. Es wird nicht mehr benötigt. Und andererseits ist es obsolet, weil Atomwaffen das ganze Universum zerstören könnten. Krieg, der einst kontrollierbar war, könnte außer Kontrolle geraten und ist aus diesen beiden Gründen jetzt obsolet.
TERRORISMUS Es gab eine Diskussion über Terrorismus. Der Terrorismus würde in Europa und in anderen Teilen der Welt weit verbreitet sein. Zu dieser Zeit dachte man, Terrorismus sei in den Vereinigten Staaten nicht notwendig. Es könnte in den Vereinigten Staaten notwendig werden, wenn die Vereinigten Staaten nicht schnell genug dazu übergingen, das System zu akzeptieren. Aber zumindest in absehbarer Zeit war es nicht geplant. Und ihrerseits sehr wohlwollend. Vielleicht wäre Terrorismus hier nicht erforderlich, aber die Implikation wäre, dass er tatsächlich eingesetzt würde, wenn es notwendig wäre. Dazu kam ein bisschen Schelte, dass es den Amerikanern sowieso zu gut gegangen sei und nur ein bisschen Terrorismus helfen würde, die Amerikaner davon zu überzeugen, dass die Welt tatsächlich ein gefährlicher Ort ist ... oder es sein könnte, wenn wir die Kontrolle nicht aufgeben die zuständigen Behörden.
FINANZIELLE KONTROLLE Es wurde über Geld und Banken gesprochen. Eine Aussage war: "Inflation ist unendlich. Sie können unendlich viele Nullen nach jeder Zahl setzen und die Dezimalstellen setzen, wo immer Sie wollen", als Hinweis darauf, dass Inflation ein Werkzeug der Kontrolleure ist. Geld würde überwiegend Kredit werden. Es war bereits ... Geld ist in erster Linie eine Kreditsache, aber Geldwechsel wäre kein Bargeld oder greifbare Dinge, sondern ein elektronisches Kreditsignal. Die Leute würden Geld nur in sehr kleinen Beträgen für Dinge wie Kaugummi und Schokoriegel mit sich führen. Einfach Sachen einstecken. Jeder Kauf von bedeutenden Beträgen würde elektronisch erfolgen. Die Einnahmen werden elektronisch in Ihr Konto eingetragen. Es wäre ein einziges Bankensystem. Kann den Anschein erwecken, mehr als eins zu sein, aber letztendlich und im Grunde wäre es ein einziges Bankensystem, so dass, wenn Sie bezahlt wurden, Ihr Gehalt für Sie in Ihren Kontostand eingetragen wurde und dann, wenn Sie etwas zum Zeitpunkt des Kaufs kauften, von Ihrem Kontostand abgezogen wurde und Sie tatsächlich nichts bei sich trugen. Es können auch Computeraufzeichnungen über alles, was Sie gekauft haben, geführt werden, so dass, wenn Sie zu viel von einem bestimmten Artikel gekauft haben und ein Beamter wissen wollte, was Sie mit Ihrem Geld gemacht haben, sie zurückgehen und Ihre Einkäufe überprüfen und feststellen könnten, was Sie waren Kauf. Es gab eine Erklärung, dass jeder Kauf von bedeutender Größe wie ein Auto, ein Fahrrad, ein Kühlschrank, ein Radio oder ein Fernseher oder was auch immer eine Art Identifikation darauf haben könnte, damit er zurückverfolgt werden kann, damit alles, was verschenkt oder gestohlen wurde, sehr schnell festgestellt werden kann, wer es wann gekauft hat. Computer würden dies ermöglichen. Die Sparfähigkeit wäre stark eingeschränkt. Die Menschen könnten einfach kein nennenswertes Vermögen ansparen. Es gab einige Erklärungen zur Anerkennung, dass Reichtum Macht darstellt und Reichtum in den Händen vieler Menschen nicht gut für die Verantwortlichen ist. Wenn Sie also zu viel sparen, könnten Sie besteuert werden. Je mehr Sie sparen, desto höher ist der Steuersatz auf Ihre Ersparnisse, sodass Ihre Ersparnisse wirklich nie sehr weit kommen könnten. Und auch wenn Sie anfingen, zu viel zu sparen, könnte Ihr Gehalt gekürzt werden. Wir würden sagen: "Nun, Ihr Sparen statt Ausgeben. Sie brauchen wirklich nicht so viel Geld." Das ist im Grunde die Idee, Menschen daran zu hindern, Reichtum anzuhäufen, der einen weitreichenden störenden Einfluss auf das System haben könnte. Die Menschen würden ermutigt, Kredite zu verwenden, um sich Geld zu leihen, und würden dann auch ermutigt, ihre Schulden zu tilgen, damit sie ihre eigenen Kredite zerstören würden. Die Idee hier ist wiederum, dass, wenn Sie zu dumm sind, um klug mit Krediten umzugehen, dies den Behörden die Möglichkeit gibt, hart gegen Sie vorzugehen, sobald Sie Ihren Kredit erschossen haben. Elektronische Zahlungen basierten zunächst alle auf verschiedenen Arten von Kreditkarten ... diese wurden teilweise bereits 1969 verwendet. Nicht so viel wie jetzt. Aber die Leute hatten Kreditkarten mit dem elektronischen Streifen darauf und sobald sie sich daran gewöhnt hatten, wurde ihnen auf den Vorteil hingewiesen, all das in einer einzigen Kreditkarte zu haben,
ÜBERWACHUNG, IMPLANTATE UND FERNSEHGERÄTE, DIE SIE BEOBACHTEN Der nächste Schritt wäre also die einzelne Karte und dann wäre der nächste Schritt, die einzelne Karte durch ein Hautimplantat zu ersetzen. Die einzelne Karte könnte verloren gehen oder gestohlen werden, was zu Problemen führen könnte; könnte mit jemand anderem ausgetauscht werden, um sich zu verwirren. Andererseits wäre das Hautimplantat nicht verlierbar oder fälschbar oder auf eine andere Person übertragbar, so dass Sie und Ihre Konten fehlerfrei identifiziert würden. Und die Hautimplantate müssten an einer Stelle platziert werden, die für die Haut bequem wäre; zum Beispiel Ihre rechte Hand oder Ihre Stirn. Als ich das damals hörte, war ich mit den Aussagen im Buch der Offenbarung nicht vertraut. Der Redner fuhr fort zu sagen: „Nun, einige von euch Leuten, die die Bibel lesen, werden der Bibel Bedeutung beimessen“, aber er leugnete weiter jegliche biblische Bedeutung. Dies ist nur der gesunde Menschenverstand darüber, wie das System funktionieren könnte und funktionieren sollte, und es besteht keine Notwendigkeit, irgendwelche abergläubischen biblischen Prinzipien hineinzuinterpretieren. Wie gesagt, damals war ich mit den Worten der Offenbarung nicht sehr vertraut. Kurz darauf wurde ich damit vertraut und die Bedeutung dessen, was er sagte, war wirklich bemerkenswert. Ich werde es nie vergessen. Es wurde auch von Implantaten gesprochen, die sich zur Überwachung eignen würden, indem sie Funksignale liefern. Dies könnte unter die Haut oder ein Zahnimplantat ... wie eine Füllung eingesetzt werden, damit entweder Flüchtige oder möglicherweise andere Bürger durch eine bestimmte Frequenz seines persönlichen Senders identifiziert und jederzeit und an jedem Ort von jeder Behörde geortet werden könnten der ihn finden wollte. Dies wäre besonders nützlich für jemanden, der aus dem Gefängnis ausgebrochen ist. Es wurde mehr über die persönliche Überwachung diskutiert. Eine weitere Sache wurde gesagt: "Sie werden fernsehen und gleichzeitig wird Sie jemand von einer zentralen Überwachungsstation aus beobachten." Fernsehgeräte hätten eine Vorrichtung, um dies zu ermöglichen. Das Fernsehgerät müsste nicht eingeschaltet sein, damit dies funktioniert. Außerdem kann das Fernsehgerät verwendet werden, um zu überwachen, was Sie sehen. Die Leute können erkennen, was Sie im Fernsehen sehen und wie Sie darauf reagieren. Und Sie würden nicht wissen, dass Sie beobachtet werden, während Sie fernsehen. Wie würden wir die Menschen dazu bringen, diese Dinge in ihren Häusern zu akzeptieren? Nun, die Leute würden sie kaufen, wenn sie ihren eigenen Fernseher kaufen. Sie werden zunächst nicht wissen, dass sie dort sind. Dies wurde beschrieben als das, was wir heute als Kabelfernsehen kennen, um das Antennenfernsehen zu ersetzen. Wenn Sie ein Fernsehgerät kaufen, wäre dieser Monitor nur ein Teil des Geräts, und die meisten Menschen hätten nicht genug Wissen, um zu wissen, dass er von Anfang an da war. Und dann wäre das Kabel das Mittel, um die Überwachungsnachricht zum Monitor zu transportieren. Bis die Leute herausfanden, dass diese Überwachung im Gange war, würden sie auch für eine Reihe von Dingen sehr vom Fernsehen abhängig sein. So wie die Menschen heute auf das Telefon angewiesen sind. Eine Sache, für die der Fernseher verwendet würde, wären Einkäufe. Sie müssten Ihr Zuhause nicht verlassen, um einzukaufen. Sie schalten einfach Ihren Fernseher ein und es gibt eine Möglichkeit, mit Ihrem Fernsehkanal mit dem Geschäft zu interagieren, das Sie kaufen möchten. Und Sie könnten den Schalter von Ort zu Ort umlegen, um einen Kühlschrank oder Kleidung auszuwählen. Das wäre einerseits praktisch, macht Sie aber auch abhängig von Ihrem Fernseher, sodass der eingebaute Monitor nicht mehr wegzudenken wäre. Es wurde auch über Audiomonitore diskutiert, für den Fall, dass die Behörden hören wollten, was in anderen Räumen als dem Fernsehmonitor vor sich geht, und dazu wurde die Aussage getroffen: "Irgendein Kabel, das in Ihr Haus geht , zum Beispiel Ihr Telefonkabel, könnte auf diese Weise verwendet werden.Ich erinnere mich besonders daran, weil es ziemlich gegen Ende der Präsentation war und als wir den Treffpunkt verließen, sagte ich zu einem meiner Kollegen etwas davon, nach Hause zu gehen und alle zu ziehen von den Kabeln aus meinem Haus ... außer ich wusste, dass ich ohne das Telefon nicht auskommen konnte. Und der Kollege, mit dem ich gesprochen habe, schien einfach nur taub zu sein. Ich glaube, er erinnert sich bis heute nicht einmal daran, worüber wir gesprochen oder was wir damals gehört haben, weil ich ihn gefragt habe. Aber damals schien er fassungslos. Bevor all diese Änderungen mit elektronischer Überwachung stattfinden würden, wurde erwähnt, dass es überall Servicewagen geben würde, die an den Drähten arbeiteten und neue Kabel verlegten. So würden die Leute, die drinnen waren, wissen, wie die Dinge vorangingen.
WOHNEIGENTUM GEHÖRT DER VERGANGENHEIT AN Eigenheime würden der Vergangenheit angehören. Die Kosten für Wohnen und Wohnen würden nach und nach so hoch ansteigen, dass die meisten Menschen es sich nicht mehr leisten könnten. Menschen, die ihre Häuser bereits besaßen, würden sie behalten dürfen, aber im Laufe der Jahre würde es für junge Menschen immer schwieriger, ein Haus zu kaufen. Gerade in Wohnungen oder Eigentumswohnungen würden immer mehr junge Menschen zu Mietern. Immer mehr unverkaufte Häuser würden leer stehen. Die Leute konnten sie einfach nicht kaufen. Aber die Wohnkosten würden nicht sinken. Sie würden sofort denken, na ja, das leerstehende Haus, der Preis würde sinken, die Leute würden es kaufen. Aber es gab eine Erklärung dahingehend, dass der Preis hoch gehalten werden würde, obwohl viele verfügbar seien, so dass freie Marktplätze nicht funktionieren würden. Die Menschen könnten diese nicht mehr kaufen und nach und nach würden immer mehr Menschen in kleine Wohnungen gezwungen. Kleine Wohnungen, die nicht sehr viele Kinder aufnehmen würden. Als dann die Zahl der wirklichen Eigenheimbesitzer abnahm, würden sie zu einer Minderheit werden. Von der Mehrheit der Bewohner der Wohnungen gäbe es kein Mitleid mit ihnen, und dann könnten diese Wohnungen durch Steuererhöhungen oder andere Vorschriften, die dem Wohneigentum abträglich und für die Mehrheit akzeptabel wären, in Anspruch genommen werden. Letztendlich würden die Menschen dort zugewiesen, wo sie leben würden, und es wäre üblich, dass Nicht-Familienmitglieder mit Ihnen leben. Dies, weil Sie nicht wissen, wie weit Sie jemandem vertrauen können. Dies würde alles unter der Kontrolle einer zentralen Wohnungsbehörde stehen. Denken Sie daran, wenn sie 1990 fragen: " Wie viele Schlafzimmer in Ihrem Haus? Wie viele Badezimmer in Ihrem Haus? Haben Sie ein fertiges Spielzimmer?.“ Diese Informationen sind persönlich und für die Regierung gemäß unserer bestehenden Verfassung nicht von nationalem Interesse. Aber Ihnen werden diese Fragen gestellt und Sie entscheiden, wie Sie darauf antworten möchten.
DIE ANKUNFT DES TOTALITARISCHEN GLOBALEN SYSTEMS Wenn das neue System übernommen wird, wird von den Menschen erwartet, dass sie sich dazu verpflichten, dass sie keine Vorbehalte haben oder sich gegenüber dem alten System zurückhalten. „Es wird einfach keinen Platz geben“, sagte er, „für Leute, die nicht mitkommen Ich erinnere mich nicht mehr an die genauen Worte, aber die Schlussfolgerung, die ich zog, war, dass sie an diesen besonderen Orten, an denen sie aufgenommen wurden, nicht sehr lange leben würden. Er hat vielleicht so etwas gesagt wie "human entsorgt", aber ich erinnere mich nicht mehr genau ... nur an den Eindruck, dass das System sie nicht unterstützen würde, wenn sie nicht mit dem System mitmachen würden. Damit wäre der Tod die einzige Alternative. Irgendwo in diesem Sinne sagte er, dass es keine Märtyrer geben würde. Als ich das zum ersten Mal hörte, dachte ich, es würde bedeuten, dass die Menschen nicht getötet würden, aber als sich die Präsentation entwickelte, meinte er, dass sie nicht so getötet oder so entsorgt würden, dass sie anderen Menschen als Inspiration dienen könnten wie Märtyrer es tun. Vielmehr sagte er so etwas. "Menschen werden einfach verschwinden." Am Ende wurden hier nur ein paar zusätzliche Elemente eingefügt, die ich nicht eingefügt habe, wo sie perfekter hingehören. Erstens: Die Einführung des neuen Systems, sagte er, würde wahrscheinlich an einem Wochenende im Winter stattfinden. Alles würde am Freitagabend heruntergefahren und am Montagmorgen, wenn alle aufwachten, würde es eine Ankündigung geben, dass das neue System in Kraft war. Während des Prozesses, die Vereinigten Staaten auf diese Veränderungen vorzubereiten, wären alle beschäftigter mit weniger Freizeit und weniger Gelegenheit, sich wirklich umzusehen und zu sehen, was um sie herum vor sich geht. Außerdem würde es mehr Veränderungen und größere Schwierigkeiten geben, mit den eigenen Investitionen Schritt zu halten. Anlageinstrumente würden sich ändern. Die Zinssätze würden sich ändern, so dass es eine schwierige Aufgabe wäre, mit dem Schritt zu halten, was Sie bereits verdient haben. Interessantes über Autos; es würde so aussehen, als gäbe es viele Arten von Autos, aber wenn man sehr genau hinsieht, würde es große Doppelungen geben. Sie würden mit Chrom und Radabdeckungen und dergleichen anders aussehen, aber wenn man genau hinsah, würde man sehen, dass das gleiche Auto von mehr als einem Hersteller hergestellt wurde. Das wurde mir neulich bewusst, als ich auf einem Parkplatz einen kleinen Ford – ich habe das Modell vergessen – und ein kleines japanisches Auto sah, die bis auf einiges identisch waren, wie die Anzahl der Löcher in der Radkappe und die Chrom um die Platte und die Form des Grills. Aber wenn man sich die grundlegenden Teile des Autos ansah, waren sie identisch. Sie waren einfach nebeneinander geparkt, wo mir das aufgefallen war, und ich wurde wieder an das erinnert, was vor vielen Jahren gesagt worden war. Ich beeile mich hierher, weil ich gleich am Ende des Bandes bin. Lassen Sie mich sie einfach zusammenfassen, indem ich sage, all diese Dinge, die zu einer Zeit an einem Ort von einer Person in Bezug auf so viele verschiedene menschliche Bestrebungen gesagt wurden, und dann zu sehen und zu sehen, wie viele davon tatsächlich zustande kamen ... das sind Änderungen, die zwischen damals und heute [1969 - 1988] durchgeführt wurden, und die Dinge, die für die Zukunft geplant sind, ich denke, es ist nicht zu leugnen, dass dies kontrolliert wird und es tatsächlich eine Verschwörung gibt. Da stellt sich die Frage, was zu tun ist. Ich denke, zunächst einmal müssen wir unser Vertrauen auf Gott setzen und beten und um seine Führung bitten. Und zweitens tun wir, was wir können, um andere Personen so viel wie möglich zu informieren, so viel sie interessiert sein mögen. Manche Leute kümmern sich einfach nicht darum, weil sie damit beschäftigt sind, mit ihren eigenen persönlichen Unternehmungen zurechtzukommen. Aber ich denke, wir sollten versuchen, so viel wie möglich andere Menschen zu informieren, die daran interessiert sein könnten, und wieder ... unseren Glauben und unser Vertrauen auf Gott setzen und ständig um seine Führung beten und um den Mut, das anzunehmen, was uns möglicherweise in der Zukunft bevorsteht nahe Zukunft. Anstatt Frieden und Gerechtigkeit zu akzeptieren, was wir jetzt so oft hören. .. es ist ein Klischee. Lasst uns auf Freiheit und Gerechtigkeit für alle bestehen.
Ende von Tonband II
Band III
Randy Engel (RE): Warum beginnen wir nicht mit ein wenig über den Mann, von dem Sie auf diesen Bändern sprechen. Nur ein kleines Profil und ein bisschen über seine Ausbildung und besonders seine Beziehung zum Bevölkerungskontroll-Establishment. Ich denke, das war wahrscheinlich sein Einstieg in viele dieser Informationen.
Dr. Lawrence Dunegan (DLD): Ja. Dr. Day war der Vorsitzende der Abteilung für Pädiatrie an der Universität von Pittsburgh von etwa 1959 bis 1964, ungefähr zu dieser Zeit, und dann verließ er die Universität von Pittsburgh und übernahm die Position des Ärztlichen Direktors der Planned Parenthood Federation von Amerika.
RE: Und das war was… ungefähr 1965 bis 68, ungefähr in dieser Zeit?
DLD: Ungefähr '64 oder '65 bis ungefähr '68 oder '69, und dann ging er dort weg ... Ich weiß nicht genau warum, ich kannte ihn nicht genau. Wir waren, wissen Sie, mehr als bekannt... Ich war Student und er sah mich in Vorlesungen und da er meinen Namen als Student kannte, korrigierte er wahrscheinlich einige meiner Testergebnisse und solche Sachen. Natürlich kannte ich ihn als Dozenten – stand vor dem Hörsaal und hörte zu, wie er über Krankheiten sprach … und machte sich Notizen.
RE: Interessant ist, dass dieser Mann, glaube ich, unseren Zuhörern nicht so bekannt ist wie Namen wie Mary Calderone und Allen Gootmacher(sp). Sie waren früher einmal medizinische Direktoren für Planned Parenthood, aber Dr. Day war nicht sehr bekannt. Und tatsächlich, als ich zurück in die SIECUS-Archive ging, gab es nur sehr wenige Informationen, die seinen tatsächlichen Namen enthielten. Er gehörte also nicht zu den bekannteren medizinischen Direktoren, aber ich würde sagen, er wusste wahrscheinlich genauso gut – wenn nicht sogar besser – Bescheid über das, was vor sich ging, wie alle anderen vor oder nach seiner Ankunft. Können Sie den Schauplatz dieses speziellen Vortrags, das ungefähre Datum und den Anlass beschreiben – und dann noch ein bisschen was zum Publikum?
DLD: Das war die … die Pittsburgh Pediatric Society hält jedes Jahr etwa vier Treffen ab, bei denen einige Redner hereinkommen und über ein medizinisches Thema im Zusammenhang mit der Pädiatrie sprechen, und dies war unser Frühjahrstreffen. Es ist immer Ende Februar oder Anfang März. Dies war im März 1969 und wurde in einem Restaurant namens Lamont abgehalten, das in Pittsburgh sehr bekannt ist. Schöner Ort. In Anwesenheit, ich würde sagen, irgendwo in der Nähe von 80 Leuten. Meist Ärzte, wenn nicht ausschließlich Ärzte. Überwiegend Kinderärzte, insbesondere Kinderchirurgen und Kinderradiologen - andere Personen, die an der medizinischen Versorgung von Kindern beteiligt waren, auch wenn sie möglicherweise keine Kinderärzte im eigentlichen Sinne sind.
RE: Und die Rede wurde nach dem Essen gehalten, nehme ich an?
DLD: Ein sehr schönes Essen und alle hatten es sich gemütlich gemacht und waren ziemlich satt und wirklich ein idealer Zustand, um das Kommende zu absorbieren.
RE: Aber wenn Sie sich das Band anhören, sagt er einige der ... na ja, nicht nur empörenden Dinge, sondern Dinge, bei denen Sie denken würden, dass ein Kinderarzt fast aus seinem Sitz springen würde ... zum Beispiel, wenn er es erwähnt die Krebsheilungen. Es waren wahrscheinlich Ärzte im Publikum, die vielleicht ein Kind behandelten oder von einem Kind wussten, das eine bestimmte Krebsheilung brauchte. Und zu hören, dass einige dieser Rezepte oder Behandlungen für Krebs drüben im Rockefeller Institute lagen, und doch, soweit ich das Band mitbekommen habe, saßen alle irgendwie nur da … sagten nicht viel. Ich meine, er sprach über die Fälschung wissenschaftlicher Daten und alle gähnten nur irgendwie und... Wie lange dauerte diese Rede?
DLD: Zwei Stunden. Er sprach über zwei Stunden, was länger war als die meisten unserer Redner, und eines der interessanten Dinge … er war noch nicht fertig, es wurde spät und er sagte: „Es gibt noch viel, viel mehr, aber wir könnten alle hier sein Nacht, aber es ist Zeit aufzuhören" .
Und ich denke, das ist bezeichnend, dass es noch viel mehr gab, was wir nie gehört haben. Am Anfang der Präsentation, ich weiß nicht, ob ich das bei der Einführung des ersten Bandes erwähnt habe oder nicht, aber irgendwo am Anfang davon sagte er: "Sie werden das meiste oder vieles von dem vergessen, was ich vorhabe sag es dir heute abend."
Und damals dachte ich, na klar, das stimmt. Wir neigen dazu, zu vergessen. Weißt du, jemand redet stundenlang und du vergisst viel von dem, was er sagt. Aber es gibt so etwas wie die Kraft der Suggestion, und ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber ich frage mich, ob dies nicht eine Suggestion gewesen sein könnte, als wir alle voll von einem schönen Abendessen waren und uns entspannten und zuhörten – wir nahmen diese Suggestion an und vergaß, weil ich einige meiner Kollegen kenne, die dort waren, als ich - einige Jahre später - sagen würde: "Erinnern Sie sich, als Dr. Day dies gesagt hat oder er das gesagt hat oder das andere gesagt hat?" Sie würden sagen : „Nun, ja, ich irgendwie … hat er das gesagt? Weißt du, ich erinnere mich irgendwie daran . “
Aber die meisten waren nicht sehr beeindruckt, was für mich überraschend war, weil ... nimm das Beispiel der Krebsheilung. Aber er sagte eine Reihe von Dingen, die …
RE : Wie Ärzte, die zu viel Geld verdienen...?
DLD: Ja, das Image des Arztes verändern. Sie werden eher ein hochbezahlter Techniker sein als ein Fachmann, der im Namen seines unabhängigen Patienten ein unabhängiges Urteilsvermögen ausübt. Eine Reihe von Dingen, von denen ich dachte, dass sie anstößig sein und eine Reaktion von Ärzten hervorrufen sollten, weil sie Ärzte waren. Ich war überrascht, wie wenig Reaktion darauf kam. Und dann andere Dinge, von denen ich erwartet hätte, dass die Leute darauf reagieren, nur weil sie Menschen sind, und ich denke, die meisten Leute auf dem Treffen haben sich mehr oder weniger der jüdisch-christlichen Ethik und den Verhaltenskodizes angeschlossen, und das wurde richtig und verletzt links. Und besonders einer meiner Freunde, von dem ich dachte, dass er darüber genauso beunruhigt sein würde wie ich, lächelte nur irgendwie ... war überhaupt nicht beunruhigt. Ich dachte, gee, das ist überraschend.
RE: War das auch wegen seiner Bekanntheit? Ich meine, er war …
DLD: Die Autorität... Autoritätsperson? Ja, ich denke da könnte was dran sein. Dies ist die Behörde. Wir schulden hier irgendwie Respekt.
RE: Und er kann unmöglich meinen, was er sagt, oder es kann unmöglich einen geben … Ich meine, er ist so ein guter Kerl.
DLD: Ich habe oft diesen Satz gehört: "Er ist so ein guter Kerl. Ich kann nicht glauben, dass er die Dinge wirklich ernst meint" ... Ich kann darüber nur spekulieren. Aber ich denke, damals gab es ein Element des Unglaubens über all dies. Denken, nun, das ist jemandes Märchenplan, aber es wird nie wirklich passieren, weil es zu ausgefallen ist. Natürlich wissen wir Schritt für Schritt, dass es tatsächlich direkt unter unseren Füßen passiert.
RE: Bevor ich über die spezifischen Bereiche spreche, denke ich, dass dieses Band viele Vorteile bietet. Eine davon ist, wenn wir eine gute Vorstellung davon haben, worum es bei der Opposition geht und welche Techniken sie anwendet – dann können Sie umkehren und Ihren Widerstand gegen alle Arten von Manipulationen und so weiter beginnen. Also denke ich, dass das… da es vier oder fünf „Titellieder“ gab – er wiederholte sie immer und immer wieder.
Zum Beispiel dieses Geschäft, das ich für so wichtig halte … dass die Leute nicht zwischen dem angeblichen Grund und dem wahren Grund unterscheiden. Mit anderen Worten, wenn Sie möchten, dass jemand etwas tut, und Sie wissen, dass er dies anfangs zögerlich tun wird, weil es gegen seine Moral oder seine religiösen Überzeugungen verstößt, müssen Sie einen anderen Grund ersetzen, der akzeptabel ist. Und dann, nachdem er es akzeptiert hat und es vollendete Tatsachen sind, gibt es kein Zurück mehr.
DLD: Richtig. In diesem Zusammenhang sagte er: "Die Leute stellen nicht die richtigen Fragen." Zu vertrauensselig. Und das richtete sich, soweit ich mich erinnere, hauptsächlich an Amerikaner. Ich hatte das Gefühl, er dachte, die Europäer seien vielleicht skeptischer und anspruchsvoller. Dass die Amerikaner zu vertrauensselig sind und nicht die richtigen Fragen stellen.
RE: In Bezug auf diesen Mangel an... fast einen Mangel an Urteilsvermögen. Ich denke, das ist im Grunde das, was er gesagt hat. Sie waren leicht auszutricksen oder zu vertrauensselig. Was mir ziemlich schnell durch den Kopf ging, zum Beispiel in Schulen... wie schnell die sogenannte AIDS-Aufklärung eingeführt wurde.
Es erstaunte mich, denn wenn eine Gruppe öffentlich erklärte, dass sie das Konzept der Sodomie einführen oder bei Kindern früher und früher mit Sex beginnen wollte, und dies der Grund dafür war, würden die meisten Eltern dies vermutlich nicht tun. Man muss sich also einen anderen Grund einfallen lassen und der Grund für diese sogenannte AIDS-Aufklärung war natürlich, Kinder vor dieser Krankheit zu schützen. Aber wie sich herausstellte, war es wirklich ein großer Segen für das homosexuelle Netzwerk, denn durch verschiedene Dinge wie Project Ten haben sie jetzt Zugang zu unseren Kindern von den jüngsten Jahren an.
Diese Programme laufen von K-12 und ich stelle mir vor, dass sie bis weit ins College und darüber hinaus reichen, so dass sie ein enormes Segment erreichen. Apropos Kinder, ich nehme an, dass dieser Redner ... er hat immer wieder darauf hingewiesen, dass alte Menschen auf der Strecke bleiben werden, also nehme ich an, dass die Betonung auf diesen Kontrolleuren für diese Neue Weltordnung liegt wirklich ein Schwerpunkt auf Jugend.
DLD: Absolut. Ja. Betonung auf Jugend. Dies wurde explizit gesagt. Menschen jenseits eines bestimmten Alters... sie sind auf ihre Art eingestellt und du wirst sie nicht ändern. Sie haben Werte und sie werden sich daran halten. Aber man kommt zu den Jugendlichen, wenn sie jung sind, sie sind biegsam. Sie formen sie in die Richtung, in die sie gehen sollen. Das ist richtig. Sie haben es auf die Jugend abgesehen. Sie denken: „Ihr alten Hasen, die es nicht so sehen wie wir, ihr werdet sterben oder wenn die Zeit gekommen ist, werden wir euch los. Aber es sind die Jungen, denen wir den Eindruck vermitteln müssen wir wollen."
Jetzt möchte ich etwas über Homosexualität erläutern, ich glaube nicht, dass das auf dem Originalband herausgekommen ist, aber da war zuallererst : "Wir werden Homosexualität fördern ." Und zweitens : „Wir erkennen an, dass es sich um ein bizarres, abnormales Verhalten handelt. Aber dies ist ein weiteres Element im Gesetz des Dschungels, denn Menschen, die dumm genug sind, sich darauf einzulassen, sind nicht geeignet, den Planeten zu bewohnen, und sie werden auf der Strecke bleiben ".
Ich sage das nicht genau so, wie er es gesagt hat, aber es war nicht allzu weit von dort entfernt, wo einige Erwähnungen von der Entstehung von Krankheiten fielen. Und wenn ich mich an die eine Aussage erinnere und an die andere Aussage erinnere, glaube ich, dass AIDS eine Krankheit ist, die im Labor geschaffen wurde, und ich denke, dass ein Zweck, den sie erfüllt, darin besteht, Menschen loszuwerden, die so dumm sind, sich unserer anzuschließen Homosexuelles Programm. Lass sie sich selbst auslöschen.
Jetzt fällt es mir schwer, klar zu machen, an wie viel davon ich mich mit großer Zuversicht erinnere und wie viel reine Spekulation ist. Aber wenn ich das zusammenfasse – das ist, glaube ich, was passiert … „Wenn Sie dumm genug sind, sich von unserer Förderung der Homosexualität überzeugen zu lassen, verdienen Sie keinen Platz und werden früher oder später auf der Strecke bleiben . Wir werden Sie los. Wir wählen aus ... die Menschen, die überleben werden, sind diejenigen, die auch klug genug sind, sich nicht von unserer Propaganda täuschen zu lassen. Ist das sinnvoll?
RE: Nun, für sie macht es auf jeden Fall Sinn. Und ich denke, auch diese frühe sexuelle Initiation hat den allumfassenden Zweck, auf den wir, glaube ich, etwas später näher eingehen werden. Aber von der Sexualisierung der Bevölkerung... als er auf dem Band im Grunde sagte: "Anything goes", denke ich, das ist es, was wir sehen. Es ist nicht so sehr, dass, sagen wir, jemand den homosexuellen Stil nicht für sich übernehmen könnte, aber aufgrund der Propaganda wird er sicherlich auch viel toleranter gegenüber dieser Art von Verhalten sein.
Es ist also eine Desensibilisierung, sogar für den Einzelnen, der es nicht für sich selbst akzeptiert.
DLD: Mit der Macht der Propaganda darf man es nicht wagen, gegen Homosexuelle vorzugehen , sonst wird man als homophob abgestempelt. Du wagst es nicht, gegen eines unserer Programme für Frauen zu sein, sonst bist du ein männliches chauvinistisches Schwein. Das ist wie Antisemitismus. Wenn dieses Etikett genug Verbreitung in der Kultur findet, bleiben die Leute schockierenderweise daran hängen. Es ist einfacher zu schweigen.
BETREFFEND:Ein weiteres Thema war dieses Geschäft mit dem Thema „CHANGE“. Und ich möchte mich in Bezug auf Religion und Familie ändern, aber während ich dieses Band hörte, erinnere ich mich, dass ich zu einer Messe gegangen bin und sie zu diesem Zeitpunkt DANCING MÄDCHEN VOM ALTER hatten. Als ich also dasaß und die Gelegenheit bekam, mir die Kassette anzuhören, dachte ich, als Katholik war das... wenn Sie über wirksame Veränderungen sprechen, das war wahrscheinlich das Schwierigste, und das Schwierigste war, unsere Traditionals anzuschauen Die Messe, diese Dinge, die Katholiken so lange praktiziert und geglaubt haben und... ungefähr zu der Zeit, als diese Rede gehalten wurde, das war ungefähr Ende 1969, hatte alles begonnen, sich auf den Kopf zu stellen, so sehr, dass ich glaube, viele Menschen fühlen jetzt, wenn sie in eine Kirche gehen, wo es den Novus Ordo (sp) gibt, denke ich, du '
Du siehst das kleine Liederbuch an; das hat sich natürlich radikal geändert, und statt Brüder sieht man Menschen; oder Sie sehen vielleicht etwas Seltsames am Altar, der jetzt der "Tisch" ist.
Die Vorstellung von Gott als ewig und die Lehren von Jesus Christus als ewig, und daher die Lehren der Kirche als ewig, hängt von der Autorität Gottes ab, und Gott bewirkt eine Veränderung auf Gottes Weg. Was für mich darauf hinausläuft, ist, dass diese Leute sagen: „Nein, wir nehmen den Platz Gottes ein; wir legen fest, was sich ändern wird und was sich nicht ändern wird, also wenn wir sagen, dass Homosexualität oder irgendetwas heute moralisch ist … war es nicht gestern , aber es ist heute. Wir haben es gesagt, und deshalb ist es moralisch. Wir können es morgen ändern. Wir können es morgen wieder unmoralisch machen. Und das ist die Usurpation der Rolle Gottes, um zu definieren, was der Peon, der gewöhnliche Mensch, glauben soll.
DLD:Die Idee ist also, dass, wenn jeder daran gewöhnt ist, sich zu ändern, die meisten Leute nicht fragen werden: "Nun, wer hat entschieden, was geändert werden sollte und wie es geändert werden sollte"? Die meisten Leute machen einfach mit, wie Säume und Schuhstile und solche Sachen. Es IST also eine Usurpation der Herrschaft Gottes, und wenn Sie das Humanistische Manifest lesen, und irgendwo früh im einleitenden Teil davon, heißt es: „Der menschliche Intellekt ist das höchste Gut“. Nun, für jeden Menschen ist das, was du das höchste Gut nennst, dein Gott. Also ist für diese Menschen der menschliche Intellekt das höchste Gut, Gott. Und wo sitzt der menschliche Intellekt? Nun, im Gehirn eines oder mehrerer Menschen. Also diese Leute... ich weiß nicht, ob sie so offen wären, das zu sagen, aber ob sie es wissen oder nicht, was sie sagen, ist: "Ich bin Gott. WIR sind Götter, weil wir entscheiden, was moralisch ist, was morgen moralisch ist, was nächstes Jahr moralisch sein wird. WIR bestimmen den Wandel.“
RE: Das stimmt. Und natürlich haben Sie kurz gesagt das menschliche Potenzial, das New Age, all die neuen esoterischen Bewegungen, die wir gesehen haben, erklärt. Aber in Bezug auf Veränderungen schien er anzuerkennen, dass es eine Reihe von Entitäten gab, die diese Veränderung traditionell blockierten und die Menschen daher gegen ständige Manipulation resistent machten.
Und natürlich ist eine davon die Familie, und dazu gehören Großmütter, Großväter, unser ethnischer Hintergrund und so weiter, und ich glaube, ich war beeindruckt von allem, was er zu erwähnen schien, sei es Wirtschaft, Musik ... hatte die Gesamtwirkung Verringerung der Familie und Stärkung der Macht des Staates.
Das war ein ständiges Thema, und deshalb denke ich, dass wir uns bei der Bewertung von Dingen im Allgemeinen sagen sollten: „Welche Auswirkungen hat das auf das Familienleben und die Familie und ich denke, wenn jeder Kongressabgeordnete oder Senator fragen würde Auf diese Frage hätten wir auf dem Capitol Hill wahrscheinlich nicht viel zu tun, denn fast alles, was den Spieß herunterkommt, hat eine Wirkung der Verleugnung, der Verletzung des Familienlebens und der Stärkung und Erweiterung der Macht der Regierung.
DLD: Es hat einen scheinbaren Zweck, und dann hat es einen WIRKLICHEN Zweck.
RE: Ja, und als sogenannter Helping Professional ist Ihre Fähigkeit, das zu sagen, sehr interessant. Der andere Faktor ist dieser ganze Faktor der Religion, und er sprach im Grunde über eine Religion ohne Dogma, eine Religion, die ein bisschen von all den anderen traditionellen Religionen hätte, damit sich niemand wirklich unwohl fühlt, und er sagte ziemlich herablassend: Manche Leute brauchen das und wenn sie es brauchen, stellen wir etwas her, das sie brauchen. Aber natürlich kann es nichts sein, was irgendetwas als moralisches Absolutes oder als Naturgesetz deklarieren würde. Was bedeutet, dass das Hauptziel dieser Gruppe von Kontrolleuren natürlich die römisch-katholische Kirche war und ist, und er erwähnte ausdrücklich die römisch-katholische Kirche.
DLD: Religion ist wichtig, weil sie ewig ist und wir... Leute, die der Kirche folgen würden, werden unsere Regeln über Veränderungen nicht kaufen. Aber wenn wir unsere eigene Religion machen, wenn wir definieren, was Religion ist, dann können wir sie ändern, wie es uns passt. Ja, die römisch-katholische Kirche … Ich fühlte mich als Katholik irgendwie geschmeichelt, als ich hörte, dass die Kirche das einzige Hindernis sei, sagte er: „Das müssen wir ändern. Und sobald die römisch-katholische Kirche fällt , der Rest der Christenheit wird leicht fallen".
RE: Mir ist aufgefallen, dass er im weiteren Verlauf des Gesprächs sagte: „Jetzt denken Sie vielleicht, dass Kirchen im Weg stehen, aber ich möchte Ihnen sagen, dass sie uns HELFEN werden“, und er sagte nicht, dass sie uns helfen werden , alle außer der römisch-katholischen Kirche... er sagte: "Sie werden uns helfen", und leider...
DLD: Er hatte recht.
RE: Er hat das nicht ausdrücklich gesagt, aber es war wieder eines dieser Themen, die durchkamen ... er dachte anscheinend, dass die Verwendung von Wörtern wirklich wichtig war, weil er dies in Bezug auf eine Reihe von Dingen erwähnte, wie die Bibel. Genauso wie der Psychiater Miralu(sp?) erwähnte, dass "wenn du die Menschen kontrollieren willst, kontrolliere zuerst die Sprache". Worte sind Waffen. Er wusste das anscheinend sehr gut und ich denke, die Controller als Ganzes wissen das sehr gut. Natürlich ist es Teil ihrer Kampagne.
Aber diese kleine Aussage über Wörter, dass "Worte geändert werden". Als ich das hörte, dachte ich... "Anstatt 'verändern' sagst du 'Tisch'. Anstatt 'opfern' sagst du 'Mahlzeit' in Bezug auf die Messe", und die Leute sagen: "Das ist nicht wichtig". Natürlich wissen Sie, dass das SEHR wichtig ist, warum sollten sie sich sonst die Mühe machen, es zu ändern? Warum sonst all dieses Geschwätz durchgehen, wenn es nicht wichtig ist? Es ist offensichtlich wichtig für sie, weil sie wissen, MIT DEM WECHSELN VON WORTEN VERÄNDERN SIE IDEEN.
DLD: Sie wenden viel Mühe und Zeit auf, um es zu ändern, und sie wenden keine Anstrengungen auf Dinge auf, die NICHT wichtig sind, also ja, Sie haben absolut Recht. Der Priester hat nicht mehr die Rolle ... in einigen Fällen hat er nicht mehr die Rolle, die der Priester früher hatte. Weil Worte Bedeutung haben. Es gibt die Wörterbuchdefinition, aber ich denke, wir alle wissen, dass bestimmte Wörter eine Bedeutung haben, die ein bisschen schwer in Worte zu fassen ist ... aber sie haben eine Bedeutung.
Also ja, die Kontrolle über die Sprache... Sie DENKEN in Ihrer Sprache. Du denkst zu dir selbst auf Englisch oder Spanisch oder in welcher Sprache du auch immer bist, aber wenn du denkst, redest du mit dir selbst und du redest in Worten mit dir selbst, genauso wie du mit anderen Leuten redest. Und wenn Sie die Sprache kontrollieren können, mit der eine Person mit sich selbst oder eine Person mit einer anderen spricht, haben Sie einen langen Weg zurückgelegt, um zu kontrollieren, was diese Person FÄHIG ist – was sie FÄHIG ist zu denken, und das hat sowohl eine Inklusion als auch eine ausschließende Komponente dazu. Du gibst den Ton an....
RE: Nehmen Sie zum Beispiel das Wort GAY. Ich habe ein paar alte Kassetten von Franz Layhar (sp?) und er spricht über die GAY Hussars, weißt du... die glücklichen Soldaten... und jetzt könntest du das gleiche Wort nicht ganz verwenden, oder? Aber wissen Sie, das Wort homosexuell, Sodomit wurde durch den Begriff "schwul" ersetzt, stellt eine Ideologie dar, nicht nur ein Wort, und wenn Sie es verwenden, bedeutet es stillschweigend zu sagen: "Ja, ich akzeptiere Ihre Interpretation davon".
DLD: Sie hatten wahrscheinlich ein Komitee, das monatelang daran gearbeitet hat, welches Wort sie dafür verwenden würden. Das Wort „schwul“ hat zunächst einmal eine ungenaue Konnotation. Die meisten Homosexuellen sind überhaupt nicht schwul. Sie neigen dazu, ziemlich unglückliche Menschen zu sein. Trotz all der Publicity, die ihnen sagt, dass sie sich mit dem, was sie tun, wohlfühlen können und sollten, tun die meisten von ihnen tief im Inneren nicht ... (beide sprechen hier gleichzeitig).
RE: Ich nehme an, sie werden Sadomasochismus für diejenigen entwickeln, die Probleme mit Sadomasochismus haben, und Pädophobie für diejenigen, die Probleme mit Pädophilie haben, also können wir uns darauf freuen, denke ich. Ich schätze, wir können uns darauf freuen, in dem Maße, wie wir es uns erlauben... dass wir der Opposition erlauben, Zugang zum Gehirn zu haben.
DLD: Und um die Wahrheit zu diktieren, verwenden wir sie. Sexualerziehung ist KEINE Erziehung. Es ist Konditionierung, und wir sollten niemals den Begriff „Sexualerziehung“ verwenden. Es ist eine Fehlbezeichnung. Wenn sie das Vokabular kontrollieren, dann können sie die Art und Weise kontrollieren, wie wir denken und wie wir Ideen untereinander und gegenüber anderen ausdrücken können. Aber „Sex-Konditionierung“, „Sex-Initiation“ ist viel genauer und wir sollten darauf bestehen. Wir sollten niemals die Begriffe „Homophobie“ und „schwul“ verwenden. Homosexuell ist homosexuell. Es ist überhaupt nicht schwul.
RE: Das stimmt. Tatsächlich müssen wir wahrscheinlich einige Hausaufgaben machen über ... wahrscheinlich von allen populären Bewegungen in den USA ist die Pro-Life-Bewegung wahrscheinlich am empfindlichsten für Worte.
Als ich über Medienereignisse und den Zugang zum Gehirn sprach, erinnere ich mich an die erste Rede, die Bush hielt, in der er über die Neue Weltordnung sprach … Ich erinnere mich, dass ich halb von meinem Sitz sprang. Dieser Begriff. Hier ist er, der Präsident, und sagt Neue Weltordnung, als ob es etwas wäre, wovon jeder wüsste. Und jemand, der durch den Raum blickte, sagte: „Das habe ich gehört. Was hat er gesagt“? Und ich sagte: "Er sagte: 'Neue Weltordnung'!" Und sie sagten: "Was bedeutet das? Warum ist das außergewöhnlich?"
Also, ich denke, eine der Waffen, die wir gegen die Kontrolleure haben, ist, dass wir, wenn wir seinen Zugang zu unserem Verstand unterbinden können, eine Chance haben, der Manipulation zu entkommen, wenn nicht vollständig – zumindest einem Teil der Manipulationen zu entkommen. Erinnern Sie sich, eines der Bücher über chinesische Kriegsgefangene wies darauf hin, dass einigen ihrer Überlebenden das Trommelfell gebrochen wurde, um NICHT einer Gehirnwäsche unterzogen zu werden. Und auf diese Weise – da sie nicht hören konnten – hatte der Feind keinen Zugang zu ihrem Gehirn und konnte daher dort überleben, wo andere dies nicht taten.
Und in unserer Populärkultur haben wir eine Reihe von Dingen ... Fernsehen und Radio wahrscheinlich in erster Linie, das sind die ständigen Mittel, durch die die Opposition Zugang zu unserem Gehirn und zu den Gehirnen unserer Kinder hat. Ich denke also, die logische Schlussfolgerung, und eine der vernünftigen Schlussfolgerungen, ist, dass Sie, wenn Sie nicht wollen, dass der Feind Zugang hat, die Zugangswege abschneiden müssen ... die in Häusern wären, um einfach entweder ganz zu eliminieren , oder Steuerung durch andere Formulare ....
DLD: Nehmen Sie die Netzwerke beim Wort. Sie sagen: „Wenn dir unsere Programmierung nicht gefällt, schalte sie aus“. Und wir sollten. Wir sollten sagen: "Ja. Du hast recht." Und wir sollten es ausschalten. Und lassen Sie die Werbetreibenden ihr Geld für ein Publikum ausgeben, das nicht da ist.
Als Kinderarzt interessiere ich mich immer dafür, wie Kinder Dinge tun und wie Kinder wie Erwachsene sind, und ob Sie über internationale Politik sprechen, wo eine Nation gegen eine andere in den Krieg zieht, oder Kinder auf dem Spielplatz, es gibt bestimmte Dinge, die gemeinsam sind . Es ist nur so, dass Kinder auf den Spielplätzen es in kleinerem Maßstab tun. Aber du erwähnst, den Zugang zu deinem Gehirn abzuschneiden... jemand sagt, ich will es nicht hören. Und ich erinnere mich, wie ich Kinder auf einem Spielplatz hörte … jemand sagte … „ya-na-na na naa-na“, und sie necken das Kind … Was macht er? Er hält sich die Ohren zu. Sagt, ich werde nicht zuhören. Und das Kind, das versucht, ihn zu quälen, wird versuchen, seine Hände wegzuziehen und sicher sein, dass er zuhört. Und es ist das gleiche....
RE: Worte. Wörter eingehen. Und das Kind weiß es. Worte haben Bedeutung. Sie tun ihm weh.
DLD: Goebels wusste es. Lenin wusste es. CBS weiß es. Es ist interessant; das Prinzip steht – auf der ganzen Linie. Nur mit zunehmendem Alter wird es komplizierter. Anspruchsvoller. Aber wenn Sie Kindern auf einem Spielplatz zuschauen, werden Sie eine ganze Menge über Erwachsene lernen.
RE: Ja. Da nicken wir alle mit dem Kopf. Dieser Dr. Day stand sehr stark im gesamten Bevölkerungskontroll-Establishment, und er war natürlich für Abtreibung. Aber als er anfing, über alte Menschen und Euthanasie zu sprechen, erinnerte ich mich an eines der Bevölkerungskontrollbücher, in dem stand, dass Geburtenkontrolle ohne Todeskontrolle bedeutungslos sei.
Und einer der Vorteile in Bezug auf … wenn man der Tötung von Alten positiv gegenüberstand … einer der günstigen Dinge ist in der Tat die Abtreibung aus dem einfachen Grund, dass die Abtreibung – allgemein gesprochen – zur Folge hat, dass sie ein ziemlich übermäßiges Abschneiden bewirkt Bevölkerung an der Front. Das heißt, am Ende der Geburt. Und der unvermeidliche Effekt ist, dass Sie eine kopflastige Bevölkerung mit einer schnell alternden Bevölkerung haben werden, was der aktuelle Zustand in den Vereinigten Staaten ist.
Wenn Sie also die Jugend töten wollen, insbesondere bei dem Tempo, an das wir uns in diesem Land anscheinend angepasst haben, dann müssen Sie unweigerlich etwas gegen all diese alternden Bevölkerungen unternehmen. Denn den wenigen Kindern, die geboren werden, kann man doch nicht zumuten, diese enorme Last all dieser Menschen zu tragen. Sie schneiden also ein Ende ab, und deshalb sagte er unweigerlich, wie Sie auf dem Band betonten: "Nun, diese wenigen jungen Leute, denen es erlaubt ist, geboren zu werden, werden diese unvermeidliche Last auf sich spüren, und so wird es auch sein stärker desensibilisiert."
Sie werden eher mit der Idee aufgewärmt, dass Oma und Opa diese kleine Party veranstalten und sie dann dorthin schieben, wohin sie schlurfen. Und ob es darum geht, die "Tod"-Pille zu nehmen oder in ein Todeslager zu gehen, oder ...
DLD: Vor einiger Zeit erschien ein Film namens "Soilant Green". Erinnerst du dich an diesen Film? Ich habe nicht den ganzen Film gesehen, aber Edward G. Robinson saß gerne im Theater und hörte sich Beethovens Pastorale Symphonie an, während er seine Todespille nehmen sollte.
RE: Das stimmt. Er wies auch darauf hin, dass das Essen, das die Leute aßen, einander gehörte. Aber wie er sagte, solange es mit Würde und Menschlichkeit geschieht... als würde man sein Pferd wegstellen.
DLD: Das ist ein bisschen wie Pornographie. Vor Jahren stießen Kinder auf Pornografie. Es war immer schlechte Fotografie und billiges Papier. Dann kam der Playboy mit den Hochglanzseiten und wirklich guter Fotografie heraus, also ist Pornografie nicht mehr billig. Es ist respektabel. Wir sind im Pittsburgh Playhouse ins Kino gegangen. Ich habe meinen Sohn mitgenommen. Es war der mandschurische Kandidat. Während der Vorschau auf die Dinge, die kommen werden, gab es einen Titel, an den ich mich nicht erinnere, aber er war (unverständlich) in Technicolor mit klassischer Musik im Hintergrund.
Und es war ein Pornofilm. Und ich sagte, nun, wenn du eine Gitarre hast, dann ist es Pornografie; aber wenn Sie einen klassischen Film haben, dann wandelt er ihn in Kunst um. Es war Pornografie.
Es ist ein Beispiel für das, was Sie gesagt haben. Solange es mit Würde getan wird, zählt das. Wenn du jemanden mit Würde tötest, ist das in Ordnung. Wenn Sie Pornographie mit klassischer Musik haben, ist es Kunst. Das war der Punkt, auf den ich hinauswollte.
RE: Nochmal zur Familie. Derzeit weiß ich, dass es sehr viele Menschen gibt, die arbeitslos sind, und er [Dr. Day] hatte einiges zu sagen, zum Beispiel über die Schwerindustrie. Ich schätze, der Schock war, dass dieser Mann... Ich war nicht überrascht, dass er viel über Bevölkerungskontrolle, Abtreibung und am anderen Ende – Euthanasie wusste.
Aber was mich überraschte, war, dass er eine Person war, die über Religion, Recht, Bildung, Sport, Unterhaltung, Essen sprach ... wie konnte eine Person so viel Einfluss haben? Jetzt könnte man sagen: „Nun, es hat nicht geklappt“. Aber wir wissen, wie wir zwanzig Jahre später diese Erinnerungen hören … außer vielleicht einigen kleinen Dingen, ist alles, was er gesagt hat, wahr geworden und fast jenseits aller Vorstellungskraft. Wie KONNTE ein Einzelner mit so autoritativem, nicht hinterfragendem ... sprechen, dass DIES die Art und Weise war, wie DIES passieren würde und DIES auf "Mode" passieren würde und DIES im Fernsehen passieren würde und es Videos geben würde Blockflöten, bevor ich das Wort je gehört habe.
DLD: Ich denke, was passiert ... sicherlich hört das ein Individuum, aber die Pläne werden keineswegs von einem oder einer kleinen Anzahl von Individuen gemacht. Genauso wie Industriekonzerne, die einen Vorstand haben, mit Leuten aus allen möglichen Bereichen, die im Vorstand dieses Konzerns sitzen, und die sagen: „Wenn wir das jetzt mit unserem Produkt machen oder wenn wir in diesem Bereich expandieren, was wird das Was wird das mit dem Bankwesen tun? Was wird das mit Kleidung tun? Was wird das tun ... welche Auswirkungen, Welleneffekte wird das auf andere Dinge haben? Und ich bin sicher, wer auch immer diese Pläne macht, er hat Vertreter aus allen erdenklichen Bereichen.
Sie werden also Erzieher haben, sie werden Bekleidungshersteller haben – Designer; Architekten... auf ganzer Linie. Ich bin mir sicher, dass sie zusammenkommen und sich treffen und planen und jeder seinen Beitrag leistet, so wie eine Militäroperation abläuft. Was wird die Marine tun? Werden sie die Küste bombardieren? Was wird die Luftwaffe tun? Werden sie mit Luftschutz kommen? Was wird die Infanterie tun? Das ist gleich. Diese Leute verpassen beim Planen keinen Trick.
Sie haben Experten auf jedem Gebiet und sie sagen: "Nun, wenn wir dies, das und das andere tun ... John, was wird das mit Ihrer Operation machen?" Und John wird in der Lage sein, Rückmeldung zu geben: "Nun, ich denke, das wird passieren." Es deckt also sicherlich ein breites Spektrum von Menschen ab. Und dass eine Person all dies in den zwei Stunden, in denen sie mit uns gesprochen hat, sagen konnte, sagt uns wirklich, dass sie in viele Informationen eingeweiht war.
RE: Das stimmt. Er muss zumindest irgendwann in einem dieser Sitzungssäle gesessen haben. Und ich denke, nicht auf höchster Ebene von seiner Position aus, aber genug, weil jeder in der Bevölkerungskontrolle mit Namen von Stiftungen in Verbindung gebracht werden würde ... mächtige Stiftungen, mächtige Organisationen ...
DLD: Und ich bin mir sicher, dass es eine Menge in den Plänen gab, von denen er nie gehört hat. Er war kein Vier-Sterne-General in diesem Outfit. Er würde nicht in die ganze Geschichte eingeweiht sein.
RE: Schade, dass er nicht sechs Stunden statt zwei sprechen konnte, und wir hätten vielleicht viel mehr Informationen gehabt. Es gab noch einen anderen Aspekt, den ich beim Zuhören faszinierend fand. Dieser ganze Aspekt der Privatsphäre ... er erwähnte, dass wir im Laufe der Privathäuser Einzelpersonen haben würden, Nicht-Familienmitglieder, die vielleicht unsere Wohnungen teilen würden.
Soweit ich weiß, wird das in Kalifornien immer beliebter. Könnten Kalifornien und New York die Küstenstaaten sein, hat er gesagt ... Richtig ... Hafenstädte, die Dinge einbringen, damit sie sich schließlich nach Mittelamerika durcharbeiten können. Aber hier geht es um Privatsphäre. Als er zum Beispiel über den Bereich Sex sprach, machte er einige interessante Bemerkungen. Einer von ihnen, der mich wie eine Tonne Ziegelsteine getroffen hat, war dieses Geschäft; "Wir müssen offen mit Sex umgehen". Als ob es keine Angst vor dem Menschen geben könnte, der nicht zögert, sich der Öffentlichkeit zu öffnen. Wenn Sie sich nun diese sogenannten Sexualinitiationsprogramme in den Schulen ansehen, wo die Kinder entweder durch Schreiben oder durch verbalen Ausdruck gezwungen werden, über alle Aspekte der sexuellen Sphäre zu sprechen …
[Ende von Seite eins endet abrupt - Seite zwei folgt] DLD: .... von unserem Recht, sogar Ihr Sexualleben zu untersuchen. Ihr Geld wird einfach sein. Wir haben alles auf dem Computer. Wir wissen mehr darüber als Sie. Aber wir müssen eine Generation bilden, in der die intimste Aktivität, die zwei Menschen haben können, öffentlich ist oder öffentlich sein kann. Daher ist es schwieriger, private Gedanken zu haben, und Sie können sich dem System nicht widersetzen, wenn alles, was Sie denken und tun, öffentlich bekannt ist. Aber die Planer werden nicht so offen mit ihrem eigenen Leben umgehen. Sie werden ihre Privatsphäre behalten. Es ist für den Rest von uns.
RE: Ja. Genauso wie sie Konzerte und Opern hören, aber für die Massenmedien pumpen sie Hard Rock hinein. Das war eine weitere faszinierende Sache. Zum Beispiel die... und ich weiß, dass das passiert ist, weil ich mit vielen jungen Leuten zu tun habe... die jungen Leute haben ihre eigenen Radiosender für ihre Musik und die Erwachsenen haben ihre eigenen und die beiden werden sich niemals treffen. Und wenn sie es tun, gibt es normalerweise einen Zusammenstoß. Und ich denke, das Gleiche gilt wahrscheinlich für viele der klassischen Filme. Ich kann mich erinnern, als ich aufgewachsen bin und mein Vater das Radio eingeschaltet hatte, ich denke, es war eine Art allgemeine Musik. Ich habe nicht gesagt: "Papa, ich mag diese Musik nicht; schalte einen anderen Sender ein". Wohingegen jetzt ein fabrizierter Generationskonflikt besteht, der die Familie benachteiligt.
DLD: Und es schafft Konflikte innerhalb der Familie, was einer der Nebenvorteile für sie ist. Wenn Sie sich ständig über Ihre Kinder aufregen, Sie die Musik nicht mögen, die sie spielen, und sie sich ständig über Sie aufregen, weil ihnen das, was Sie spielen, nicht gefällt ... das schadet den Kindern Bande der Zuneigung, die Sie in der Familie pflegen möchten.
RE: Es scheint, dass jede Widerstandsbewegung gegen die Bevölkerungskontrolleure wahrscheinlich darauf beruhen würde, dass Familien sich auf verschiedene Weise stärken. Eine davon ist, dafür zu sorgen, dass Kinder wissen, woher Oma und Opa kommen, und ein Ganzes zu entwickeln … die Familienalben herauszubringen und dafür zu sorgen, dass die Kinder wissen, dass sie Wurzeln haben, zuallererst. Und zweitens, dass ihre Familie stabil ist. Ein Vater, eine Mutter, mit Kindern, mit Großvätern. Diejenigen von uns, die sie haben, sollten sie festhalten.
Gegen Ende des Bandes gab es einen Hinweis – zu der Zeit, als alles zusammenkommen würde – wie diese Neue Weltordnung einer Bevölkerung vorgestellt werden würde, von der sie an diesem Punkt, denke ich, annehmen würden, dass sie für sie akzeptabel wäre .... wie wurde das ausgedrückt? Wir werden einfach eines Morgens aufwachen und Veränderungen wären einfach da? Was hat er dazu gesagt?
DLD: Es wurde auf eine zu vereinfachte Art und Weise präsentiert, also mit einigen Einschränkungen, hier sind die Erinnerungen, die ich habe ... Das im Winter, und der Winter war wichtig - an einem Wochenende, wie an einem Freitag Ankündigung gemacht werden würde, dass dies an Ort und Stelle sei oder kurz davor stehe... Dass die Neue Weltordnung nun das System für die Welt sei und wir alle dieser Neuen Weltordnung unsere Treue schulden.
Und der Grund für den Winter ist, dass – und das wurde festgestellt – die Menschen weniger dazu neigen, im Winter zu reisen, besonders wenn sie in einem Gebiet leben, in dem es Eis und Schnee gibt. Im Sommer ist es einfacher aufzustehen und zu gehen. Und der Grund für das Wochenende ist, Leute, die Fragen dazu haben, Samstag und Sonntag ist alles geschlossen und sie hätten keine Gelegenheit, Fragen zu stellen, Protest einzureichen und nein zu sagen.
Und gerade dieser Zeitraum über das Wochenende würde eine Desensibilisierungsphase ermöglichen, so dass, wenn der Montag kam und die Leute Gelegenheit hatten, vielleicht einige Vorbehalte dagegen zu äußern oder sogar dagegen zu sein ... es 48 Stunden gegeben hätte, um die Idee aufzunehmen und sich daran zu gewöhnen dazu.
RE: Was ist mit denen, die entschieden haben, dass sie nicht mitmachen wollten?
DLD: Irgendwo da drin war es, dass … weil dies eine „neue Autorität“ ist und es eine Veränderung darstellt, dann würden die Leute aufgefordert, ihre Loyalität gegenüber der neuen Autorität öffentlich zu bekennen, wo Ihre Loyalität vermutet wurde. Dies würde bedeuten, eine Vereinbarung zu unterzeichnen oder auf irgendeine öffentliche Weise zu bestätigen, dass Sie diese ... Autorität akzeptiert haben. Sie haben seine Legitimität akzeptiert und es gab zwei Eindrücke, die ich mitgenommen habe. Wenn nicht ... und ich bin mir nicht sicher, ob sich die beiden Eindrücke unbedingt gegenseitig ausschließen, weil dies nicht sehr detailliert untersucht wurde ... einer davon war, dass Sie einfach nirgendwo hingehen könnten.
Wenn Sie sich nicht anmelden, können Sie keine elektrischen Impulse auf Ihr Bankkonto erhalten und Sie haben keine elektrischen Impulse, mit denen Sie Ihren Strom, Ihre Hypothek oder Ihr Essen bezahlen können, und wenn Ihre elektrischen Impulse weg sind , dann hast du keine Existenzgrundlage.
RE: Könnten Sie diese Dinge von anderen Leuten bekommen, oder wäre das ... mit anderen Worten, sagen wir, wenn Sie eine mitfühlende Familie hätten ...
DLD: Nein, das könnten Sie nicht, denn die Wohnungsbehörde würde genau überwachen, wer in einem Domizil wohnt. So wäre die Wohnungsbehörde sicher, dass alle dort lebenden Personen berechtigt sind, dort zu wohnen.
RE: Könnte ich etwas zu essen bekommen?
DLD: Ihre Ausgaben würden durch die elektronische Überwachung ziemlich streng überwacht. Wenn Sie also zu viel Geld im Supermarkt ausgeben, würde jemand das aufheben und sagen: „Wie kommt es? Was machen Sie mit all dem Essen? Ich sehe nicht so fett aus. Du hast nicht so viele Leute. Wir wissen, dass du nicht unterhaltsam bist. Was machst du mit all dem Essen?“ Und diese Dinger würden dann die...
RE: Ich habe sieben Leute in meinem Keller, die gegen die Neue Weltordnung sind, und ich füttere sie und dann sagten sie, nun, einer muss gehen.
DLD: Sie gehören nicht dorthin und Sie können sie nicht ernähren, und da Sie mit ihnen sympathisieren, ist Ihre Loyalität vielleicht auch nicht sehr vertrauenswürdig.
RE: Ja. Wir sehen das ... Ich denke, die chinesische Erfahrung sagt uns sehr viel über bestimmte Dinge. Als sie zum Beispiel die „Ein-Kind-Familie“ durchsetzen wollten, schnitten sie dem zweiten Kind jegliche Bildung ab. Ihre Essensrationen wurden so gekürzt, dass Sie nicht die richtige Menge an Essen bekommen konnten, und wenn sie einen Weg fanden, dies zu umgehen, führten sie Zwangsabtreibungen und das obligatorische Einstecken der Spiralen ein.
Irgendwo auf dem Band diese Geschichte über "Menschen können zwei widersprüchliche Ideen mit sich herumtragen - oder sogar zwei widersprüchliche Ideen vertreten, solange sie nicht zwei nahe beieinander liegen". Und was mir sofort in den Sinn kam, ist … hier haben wir eine Organisation wie Planned Parenthood … „Wahlfreiheit“, aber sie unterstützen Bevölkerungskontrollprogramme, was natürlich NICHT die Wahlfreiheit ist. Und dann, wenn sie zur Rechenschaft gezogen werden und jemand sagt: „Warte mal hier. Du hast hier ‚Freiheit zu wählen – Freiheit zu wählen‘, aber du unterstützt das chinesische Programm, das obligatorisch ist.
Ich erinnere mich an eine Aussage des verstorbenen Allen Gootmacher, einem der medizinischen Direktoren von Planned Parenthood, und er sagte: „Nun, wenn die Leute ihre Familien einschränken und tun, was wir sagen, in Ordnung. Aber wenn wir eine obligatorische Bevölkerungskontrolle brauchen, gehen wir es haben."
Was würde mit Leuten passieren, die nicht mitmachen würden, und besonders mit dem Punkt „Es gäbe keine Märtyrer“? Das war bedeutsam, weil ich mich erinnere, einige Filme über das Dritte Reich gesehen zu haben, in denen sie oft spät abends kamen und Leute aus ihrem Haus geholt wurden, aber die Nachbarn fragten nie: "Wo sind sie hingegangen?" Sie wussten, wohin sie gingen!
DLD: Solschenizyn erwähnt das im Gulag-Archipel.
RE: Ich denke, das ist dem, was wir sehen würden, sehr ähnlich. Die Leute würden einfach verschwinden und Sie würden nicht fragen, weil es Sie oder Ihre Familie gefährden könnte. Aber du würdest wissen, wohin sie gegangen sind. Wenn Sie Fragen stellen, machen Sie auf sich aufmerksam und folgen ihnen dann möglicherweise dorthin, wo sie hingegangen sind. Also kümmerst du dich um deine eigenen Angelegenheiten und steigst über den hungernden Mann auf der Straße, der nicht mitgegangen ist.
DLD: Er ging nicht genau darauf ein, wie es dazu kommen würde, aber es ist nicht allzu schwer vorstellbar. Ja. In der Vergangenheit kamen die Nazis, die Kommunisten kamen mitten in der Nacht, die Menschen verschwanden einfach und ein einfacher Weg, dies zu tun, ist, wenn Sie von jeglicher wirtschaftlicher Unterstützung abgeschnitten sind und keinen Platz zum Leben und nichts zu haben essen... wir sehen jetzt schon viele Obdachlose.
Ich hatte heute Morgen einen Mann im Büro, der darüber sprach, dass er und sein Kind heute Leute gesehen haben, die in der Innenstadt von Pittsburgh in Kisten leben. Wenn die Neue Weltordnung hier ist und du in einer Kiste lebst, können wir nicht zulassen, dass Leute den Ort verschmutzen, also kommst du mit dem Wagen vorbei und holst sie ab.
Wenn Sie während des Heranwachsens und der Bildung denken: „Der menschliche Wert liegt darin, produktiv zu sein; Sie müssen eine angesehene Position haben oder zumindest etwas Nützliches leisten – leisten Sie einen Beitrag“, und der LKW kommt vorbei, um abzuholen einen Typen auftreiben, der in einer Kiste lebt und keinen Beitrag leistet, wer wird sich darüber aufregen? Weißt du … er ist ein Untermensch; er ist ein Fötus; er ist eine Zygote; er ist ein Wrack, und Föten und Zygoten und Wracks sind alle dasselbe Tier. Also, was machst du mit ihnen? Du entsorgst sie. Wer freut sich darüber?
RE: Ich erinnere mich, dass eines der ersten Dinge, die sie in den Schulen lehrten, als die chinesischen Kommunisten an die Macht kamen, keine Gedanken über bestimmte politische Ideologien waren, sondern über Evolution und dass der Mensch nur ein Tier war, und wenn der Mensch nur ein Tier war, dann wir wird es nichts ausmachen, getrieben zu werden und Meister zu haben, die die Tiere im Auge behalten, und wir sind eine große Ameisenkolonie, und wir haben jemanden, der den Verkehr regelt und...
Apropos Verkehr. Wir sprachen über das Alter und noch einmal - Leute, die dieses Band hören, es ist phänomenal, wie oft diese Dinge auf diesem Band Sie treffen werden. Ich bin gerade aus New Jersey zurückgekommen, wo es viele Altersdörfer gibt, und ich war dort über einen Zeitraum von Jahren, und es gibt eine Struktur um ein Altersheim herum, die seit mindestens zwei oder drei Jahren nicht fertiggestellt ist. Jetzt haben sie es vor kurzem abgeschlossen. Es ist eine Art Fahrbahn, aber ich denke, es wäre einfacher, aus einem Komplex in einem Spielland herauszukommen, es ist so kompliziert. Und doch fahren in der ganzen Gegend ältere Menschen.
Und wir sind ein Paar mittleren Alters und für mein Leben konnten wir nicht herausfinden, wie wir herauskommen würden, was wir tun würden, und so fragte ich einige der Bewohner … „Nicht stört es dich, dass sie diese straße seit jahren nicht repariert haben und jetzt kannst du nicht einfach über die straße gehen, was die logische sache gewesen wäre?" Du musst runter und sie haben einen Kruggriff und du musst drüber und drunter gehen, also brauchst du so lange, und die Frau antwortete mir: „Nun, weißt du, wir gehen einfach nicht raus geh nicht raus".
Hier haben wir also dieses kleine Rentnerdorf, in dem sie es einer Bevölkerung sehr schwer gemacht haben, vielleicht mehreren hundert Häusern in diesem Plat mit nur einem Ausgang, und der Ausgang ist mit so viel Mühe verbunden, dass sie sagen, dass sie nur die reduzieren oft müssen sie einkaufen gehen.
DLD: Da frage ich mich sofort... wenn es schwierig ist, rauszukommen, ist es wahrscheinlich auch für Besucher schwierig, hineinzukommen.
RE: Diese Altersheime erinnern mich irgendwie an einen Elefantenfriedhof. Was auffällt, ist, dass es keine Kinder gibt. In diesen Häusern gibt es kein Kinderlachen.
DLD: Meine Erfahrung ist, dass diese Leute in den Altersheimen, wenn sie ein Kind sehen, einfach aufblühen. Sie freuen sich sehr, ein Kind zu sehen. Sicher freuen sie sich, wenn ihre Söhne und Töchter und andere Erwachsene kommen, aber wenn sie ein Kind sehen – und es muss nicht ihr eigenes sein – wirkt sich das sehr wohltuend auf ihre Stimmung aus. Und wenn diese älteren Menschen keine Kinder sehen, dann sehen die Kinder auf der anderen Seite auch keine älteren Menschen. Wenn Sie sich also nicht daran gewöhnen, ältere Menschen zu sehen, gibt es sie nicht.
RE: Und deshalb mit der Familie dafür sorgen, dass die Kinder ihre Großeltern sehr oft sehen, egal wie viel das mit sich bringt, der Ärger mit der Logistik etc... es lohnt sich auf jeden Fall, denn auch wenn man nie jemanden sieht und du lernst sie nicht zu lieben und hast nie Kontakt mit ihnen, wenn jemand sagt: "Nun, es ist Zeit für deinen Opa, sich umzusehen", ist es wie: "Wer ist das?"
Wer wird jemanden verteidigen und für ihn kämpfen, den er noch nie zuvor gesehen hat? Oh, ich erinnere mich an einen der Sätze. So viele dieser Dinge... man muss sie nur einmal hören und sie bleiben in Erinnerung. Es ist so nervig.
Wir haben bereits über „Sex ohne Fortpflanzung“ gesprochen, dann haben Sie auch gesagt, dass die Technologie für „Fortpflanzung ohne Sex“ da wäre, und das ist ein ganz anderes Gebiet, weil es widersprüchlich ist. Wenn ein Land so überbevölkert ist, dann möchte man die sexuelle Aktivität einschränken, Pornografie abschaffen, alles loswerden, was sexuell stimulierend ist. Aber nein. Es ist ein Gegenteil. Sie möchten die sexuelle Aktivität steigern, aber nur insofern, als es nicht zur Fortpflanzung führt. Das war die Botschaft, richtig?
DLD: Ja, und das ist meine eigene Erweiterung. Er hat das nicht gesagt, aber das führt zur Sklaverei, denn wenn Sie von Ihrer Befriedigung versklavt werden, sei es Sex, Essen oder was auch immer, dann sind Sie leichter zu kontrollieren, was einer der Gründe ist, warum das zölibatäre Priestertum so wichtig ist. Und so viele Priester verstehen nicht einmal das. Aber wenn Sie sexsüchtig sind ... wenn Sex von der Fortpflanzung getrennt ist, etwas, das Sie nur zur Befriedigung tun - ich werde nicht versuchen, das mit Essen zu vergleichen, weil Sie nicht ohne Essen auskommen können -, dann können Sie leichter sein gesteuert durch die Verfügbarkeit oder die Entfernung der Verfügbarkeit von Sex.
Das kann also zu einem versklavenden Merkmal werden. Nun, Fortpflanzung ohne Sex... was man dann bekommen würde, hätte alle wünschenswerten Eigenschaften eines Menschen ohne Anspruch auf Menschenrechte. So wie wir es jetzt machen, sagen wir, du bist ein Mensch, weil du einen Vater und eine Mutter hast... du hast eine Familie, und deshalb bist du ein Mensch mit Menschenrechten. Aber wenn Ihr Vater eine Petrischale und Ihre Mutter ein Reagenzglas war, wie können Sie dann Menschenrechte beanspruchen? Sie verdanken Ihre Existenz dem Labor, das Ihnen keine Menschenrechte vermittelt.
Und es gibt keinen Gott, also kannst du keine gottgegebenen Menschenrechte anstreben, also bist du ein idealer Sklave. Du hast alle Eigenschaften eines Menschen, aber keinen Anspruch auf Rechte.
RE: In PDF-Dokument„Brave New World“ hatten sie das Kastensystem, die Alphas, die Omegas usw. Die Art und Weise, wie sie die verschiedenen Kastensysteme zustande brachten, war, dass in den Dekantier- oder Geburtsräumen die Person, die Knecht oder Sklave sein sollte Arbeit ... Arbeit in den Minen ... bekam nur ein bisschen Sauerstoff ins Gehirn, also lernten sie, ihre Sklaverei zu lieben, und sie waren sehr glücklich.
Sie wussten es nicht besser. Sie hatten nicht das nötige Kleingeld, um Dinge zu tun, aber je höher man in der Kaste aufstieg, desto mehr Sauerstoff bekam man ins Gehirn. Wir hatten also tatsächlich eine Gruppe von Untermenschen, die ihre Sklaverei liebten. In der Vergangenheit liebten Sklaven ihre Sklaverei wahrscheinlich nicht sehr, aber in diesem Fall haben wir diese Technologie, die die Menschen dazu bringen wird, ihre Sklaverei zu lieben, und jede Kaste liebte es, das zu sein, was sie in „ Brave New World “ waren. Und jeder unserer Zuhörer, der das in letzter Zeit nicht gelesen hat ...
DLD: Sie erinnern sich vielleicht an den Slogan, der über den Konzentrationslagern der Nazis stand … irgendetwas über „Arbeit ist Frieden und Arbeit ist Glück“. Ich weiß nicht mehr, ob es Buchenwald (sp) oder Auschwitz war. Meine Worterinnerung ist nicht genau, aber die Idee zählt. Und hier ist Huxley, der Brave New World schreibt und im Grunde dasselbe sagt, bevor Hitler überhaupt an der Macht war, also wusste Huxley etwas.
RE: Er stammte aus einer Familie, die wahrscheinlich zumindest teilweise zu dieser Neuen Weltordnung beigetragen hat. Eine Reihe englischer Autoren ... HG Wells ... aus dieser Zeit und von jenen Vereinigungen, die die Konzepte dessen hervorhoben, was auf dem Weg kommen würde.
Ich kann mich erinnern, Brave New World in der High School gelesen zu haben und dachte: "Junge, ist das ein Fantasieland". Dreißig Jahre später sagte ich: „Das ist beängstigend“. Es scheint eine gewisse Ähnlichkeit zwischen seinen Schriften und dem Vortrag von Dr. Day zu geben, denn in Brave New World bekommt man eine gemischte Botschaft , dass diese Dinge nicht wirklich gut sind. Es wäre besser, wenn der Mensch noch einen Sinn für Humor hätte, einen Sinn für Privatsphäre, wenn die Familie noch existierte ... aber es ist unvermeidlich. Sie werden gehen. Schade. Das tut mir ein bisschen leid. Ein bisschen Sentimentalität, aber die Neue Ordnung muss hereinkommen und wir müssen ihr Platz machen.
Und ich bekam denselben Eindruck von den Dingen, die über dieses Day-Tape gesagt wurden. Über einige Dinge war er nicht wirklich glücklich, aber sie werden sowieso passieren, also machen Sie es sich leichter. Je mehr Sie es akzeptieren, desto leichter wird es sein, und ich tue Ihnen irgendwie einen Gefallen – Sie Ärzte da draußen heute Abend – ich werde es Ihnen leichter machen, indem ich Ihnen im Voraus sage, was es ist kommen und Sie können Ihre eigenen Anpassungen vornehmen.
DLD: Irgendwo in der Schrift … Ich glaube, es war nach der Sintflut, als Gott sagte : „Ich werde mein Gesetz in die Herzen der Menschen schreiben“ , und ich spüre die gleiche Parallele wie Sie zwischen der Reaktion von Dr. Day auf das, was er ausgesetzt war, und meiner ... scheint dies nicht vollständig zu akzeptieren. Huxley scheint das, worüber er geschrieben hat, nicht ganz zu akzeptieren, aber beide sagen: „Nun, all das hat eine gewisse Zwangsläufigkeit, also lasst uns versuchen, über die besten Teile davon zu sprechen. Es wird gut für die Menschen sein. Die Technologie wird besser sein , die Lebensqualität wird besser ... also lebt man ein paar Jahre kürzer."
Aber sie scheinen beide Nachrichten zu versenden, ohne das ganze Paket zu kaufen ...
RE: Und vielleicht wünscht man sich, einige Leute würden mehr Fragen stellen. Wenn wir auf die Geschichte zurückblicken, gibt es viele Personen, die eine Vorstellung davon hatten, was eine Neue Weltordnung sein sollte, sicherlich Hitler und Stalin, aber was in diesen Zeiten fehlte, war, dass ihnen die Technologie fehlte, um viele der Dinge auszuführen. ... Überwachung, ständige Überwachung ... aber in dieser sogenannten Neuen Weltordnung wird es sehr schwierig sein, zu entkommen, weil die Technologie jene Mittel bereitstellen wird, die diesen totalitären Individuen vor Jahren gefehlt haben.
DLD: Ich kann mich auf den Originalbändern nicht erinnern, habe ich den Satz erwähnt, wo er sagte: "Dieses Mal werden wir es richtig machen!" ?
RE: Nein. Hast du nicht.
DLD: Es gab so viele Details, an die man sich erinnern musste. Aber als er erwähnte, die Neue Weltordnung einzuführen, sagte er: „Diesmal werden wir es richtig machen“.
Und sofort frage ich mich: "Was meinst du mit 'diesmal'?". Es gab keine explizite Erklärung dafür, aber ich denke, es ist ziemlich einfach zu schließen, dass frühere Bemühungen mit dem Dritten Reich zu tun hatten ... Ihr Punkt zur Technologie ist kritisch, da Computer und alle Austauschmittel durch elektronische Impulse gesteuert werden.
Niemand hat Vermögen. Sie besitzen nichts Wertvolles außer dem Zugang zu elektronischen Impulsen, die außerhalb Ihrer Kontrolle liegen. Eine bargeldlose Gesellschaft. Also, wenn Ihre Belohnung für die Arbeit [nichts weiter als] Impulse am Computer sind und der einzige Anspruch, den Sie haben, diese Impulse sind und die Leute, die das System betreiben, sie geben oder nehmen können, wie sie wollen. Bis zu diesem Zeitpunkt gab es keine Möglichkeit, die Aussage im Buch der Offenbarung, die besagt: „Niemand kann kaufen oder verkaufen, es sei denn, er hat das Malzeichen des Tieres“ … es gibt keine Möglichkeit, die durchgesetzt werden könnte.
Die Leute könnten sagen, ich tausche dir einen Scheffel Tomaten gegen einen Scheffel Weizen. Wenn Sie meine Kinder zur Schule fahren, gebe ich Ihnen sechs Ähren. Tauschhandel. Und auch wenn es nicht unbedingt so primitiv war, gab es immer Gold und Silber und andere Geldformen, die noch besser waren als Tauschhandel. Aber mit dieser bargeldlosen Gesellschaft glaube ich, dass dies das erste Mal in der Geschichte der Menschheit ist, dass die gesamte Weltbevölkerung wirtschaftlich kontrolliert werden kann, sodass jemand sagen kann: „Ich habe die richtigen Knöpfe gedrückt und ich weiß, wie viel du verdienst elektronisch haben; ich weiß, wofür Sie Ihr Geld elektronisch ausgeben; und Sie können nicht kaufen, Sie können nicht verkaufen, wenn Sie nicht auf meinen Computer kommen."
Im Moment haben Sie ein halbes Dutzend Kreditkarten in Ihrer Tasche, aber ziemlich bald wird es auf eine Kreditkarte beschränkt sein, und dann, wenn wir... wissen Sie, der angebliche Grund ist, dass wenn Leute ihre Kreditkarten verlieren und wir sie bekommen müssen Befreien Sie sich davon und setzen Sie das Implantat dort ein, wo es für den Scanner zugänglich sein muss ... in Ihre rechte Hand oder in Ihre Stirn.
RE: Apropos Scanner. Als wir den Fernsehkrieg hatten..... den Golfkrieg? Es war der erste Krieg, in dem man einfach da saß und 24 Stunden am Tag, als wäre man dort auf dem Schlachtfeld. Es wurden mehrere Bemerkungen über die Fortschritte in der Technologie gemacht und wie sie nur ein kleines Individuum unten in ... ausfindig machen konnten. Ich kann mir vorstellen, dass sie mit den verschiedenen Technologien auch ein paar Abtrünnige in der Neuen Weltordnung ausfindig machen können. Die Technologie, die auf einen sogenannten „Feind“ anwendbar war, kann auch auf diese Kontrolle der Ordnung anwendbar sein.
DRD: Genau. Es ist Infrarot-Zeug, das ist ... Ich bin da ziemlich amateurhaft, aber jede Wärmequelle wie ein Reh, ein Mensch, ein Abtrünniger ... kann von einem Infrarot-Scanner erfasst werden, und Sie erhalten so etwas wie eine Skizze, ob es ein Reh oder ein Schaf oder was auch immer ist.
Ich hörte zum ersten Mal von ihnen im Vietnamkrieg, wo unsere Truppen sie einsetzten, um den Feind aufzuspüren. Das ist vor über zwanzig Jahren, also sind sie heute wahrscheinlich sogar noch ausgeklügelter als damals; aber mit dieser Art von Überwachung wäre es für jeden ziemlich schwer zu entkommen und zu sagen: „Nun, ich werde einfach in die Berge gehen und ein Einsiedler sein und der Neuen Weltordnung entkommen. Ich kann Hirsche schießen und Beeren essen und überleben, und ich habe eine Frau, die ziemlich robust ist, und sie wird überleben können, und wir werden tun, was die Indianer getan haben, bevor Kolumbus hierher kam, und wir werden alle überleben". Die Neue Weltordnung wird sagen: "Nein, das wirst du nicht, weil wir dich finden werden".
RE: Sogar in Brave New World gab es eine Gruppe von Menschen, die noch als Familie lebten und deren Frauen gestillt wurden, und sie wurden Wilde genannt. Aber wir werden keine Wilden haben. Wir sind kultiviert, wir werden dünn sein und unsere Zähne werden gerade sein.
DLD: Etwas, das auch erwähnt wurde; Wälder könnten – und würden nötigenfalls – eingeebnet oder niedergebrannt werden. Nun, das kommt aus dieser Bewegung... Göttin Mutter Erde, und wie wir die Umwelt schützen müssen... aber wenn wir jemanden kriegen wollen, der versucht wegzukommen, brennen wir den ganzen Wald nieder. Wir werden sie finden. Das wurde angegeben. Die Entwaldung könnte und würde durchgeführt werden, um sicherzustellen, dass niemand der Kontrolle des Systems entkommt.
RE: Wir nähern uns hier dem Ende. Wie haben Sie sich gefühlt, nachdem ... nun, es ist jetzt ungefähr 22 Jahre her seit diesem ursprünglichen Vortrag, und es vergeht wahrscheinlich kein Tag - zumindest seit ich das Band gehört habe - an dem ich nicht darüber nachdenke Dinge, die dieser Dr. Day gesagt hat.
DLD: Sie werden ständig daran erinnert. Es vergeht kein Tag, an dem nicht gesagt wird: "Das erinnert mich an ..." so und so, ob Überwachung oder Sicherheit ...
RE: ... oder Kleidung. Ich habe neulich einen Spielzeugkatalog aufgeschlagen und festgestellt, dass es in diesem Spielzeugkatalog zufällig keine Babypuppen gibt ... natürlich zurück zu der Idee, dass wir nicht wollen, dass kleine Mädchen an Babys denken. Sie hatten nur eine kleine Puppe und es war eine Art Erwachsenenpuppe. Und nichts, was irgendjemandes Mutterinstinkte wecken würde. Nun, Doc, wie ist die Prognose?
DLD: Allein dem Menschen überlassen Ich denke, die Technologie ist bereits da und mit dem technologischen Fortschritt denke ich, dass es unvermeidlich ist – wenn der Mensch sich selbst überlassen wird – dass einige Männer in der Lage sein werden, die totale Kontrolle über andere Männer zu erlangen. . andere Leute. Der Mensch ist sich selbst überlassen ... die Tendenz ist -- in Gruppen wie dieser dann -- dass interne Meinungsverschiedenheiten entstehen, wo die Führer einander auch an die Kehle gehen würden ... jeder sagt: "Nein, ich bin mächtiger als du. Ich verdiene mehr als du".
RE: Wer kontrolliert die Controller?
DLD: Ja. Sie würden sich selbst erstechen. Ich glaube schon. Sie würden ihre eigenen Samen der Zerstörung schaffen, während sie das System erschaffen. Aber andererseits frage ich mich, ob dies tatsächlich Zeit für unseren Herrn ist, zurückzukommen und zu sagen: „Genug ist genug. Denn du wirst meinen Planeten Erde zerstören. Ich bin verantwortlich für den Planeten. Ich bin verantwortlich für Menschheit. Die Menschheit wird zerstört, wenn ich sage. Ich werde meinen Kreaturen nicht erlauben, dieses Maß an Kontrolle zu übernehmen und auszuüben, bei dem Sie das Ganze zerstören werden.
RE: Was ich gerade dachte, als Sie das gerade sagten, ist, dass Diktatoren in der Vergangenheit Menschen töten und sie foltern konnten, aber im Wesentlichen konnten sie nicht ändern, was es bedeutet, ein Mensch zu sein. Sie konnten die menschliche Natur nicht ändern. Jetzt haben wir dieses neue Genomprojekt, ein Multi-Milliarden-Dollar-Projekt, bei dem sie einen Überblick über die Gene aller bekommen werden. Niemand soll entkommen. Jeder soll seinen genetischen Code haben und damit der Manipulation Tür und Tor öffnen, um die eigentliche Bedeutung dessen, was es BEDEUTET, Mensch zu sein, zu verändern.
Und wenn man dann eine Wesenheit hat, die keinen freien Willen mehr hat, muss man sich nur fragen, ob dieser Hinweis-Herr sagt: „Genug“.
DLD: So wie sich Luzifer am Anfang als Gott aufstellte, würden sich jetzt einige Leute als Gott aufstellen und sagen: "Ich kontrolliere die Computer, ich kontrolliere die Genome, ich kontrolliere alles, ich bin Gott ..." und so weiter An diesem Punkt müsste er sagen: „Nein, das bist du nicht! Ich muss dir zeigen … du bist NICHT. Ich bin immer noch Gott.
RE: Und wie Sie auf dem Originalband gesagt haben, glauben wir an das, was unser Herr gesagt hat, dass Er uns nicht als Waisen zurücklassen wird. Er wird bei uns sein bis zum Ende der Zeit.
DLD: Das wirft jetzt sofort die Fragen auf, wenn sie vorbeikommen und sagen: "Sie sind an der Reihe, das Treueformular zu unterschreiben" ... was werden Sie tun? Als Heinrich der Achte vorbeikam und sagte, entweder unterschreibe hier oder schließe dich an … und während er es sagte, warfen sie die Schlinge über den Ast der Eiche und legten die Schlinge um deinen Hals und sagten: „Du willst unterschreibe das oder schlagen wir dir das Pferd weg?" und viele Leute sagten, ich werde es nicht unterschreiben, und sie wurden gemartert.
Obwohl er gesagt hat, dass es keine Märtyrer geben wird, wird es sicherlich Märtyrer geben. Die Implikation seiner Aussagen war, dass sie nicht als Märtyrer anerkannt würden, aber es wird Märtyrer geben und sie werden als Märtyrer ANERKANNT. Vielleicht nicht mehr so wie in der Vergangenheit, aber ich denke, die Leute sollten sich darauf vorbereiten.
Wenn ich mit dieser Wahl Nase an Nase stehe, „entweder unterschreibe diese Loyalität oder wir setzen dich in einen Güterwagen und du fährst nach Arizona, in die Wüste …“, denke ich, dass wir vorbereitet sein müssen eine Entscheidung treffen.
RE: Ich denke, es wäre eine Untertreibung zu sagen, dass dieses Band eine große Bedeutung hat und es ist wie eine Vorwarnung und es gibt uns Ideen für Dinge, die wir tun sollten und Dinge, die wir nicht tun sollten, und ich denke, jeder, der sich die Bänder anhört, wird kommen mit Dingen, die er im Kleinen tun kann. Ich denke, das ist das Schöne an dieser Sache. Als er sprach... es waren keine wirklich weltbewegenden Dinge, über die er sprach. Er sprach über Kleinigkeiten. Fernsehen. Dinge, die wir jeden Tag tun. Dinge, die unter unserer Kontrolle sind. Die Bücher, die wir lesen.
Und ich denke, einige dieser Veränderungen, wenn sie eintreten werden, werden bei der einzelnen Person innerhalb dieser Familie eintreten, wobei sie das Wort herausbringt und dann die kleinen Dinge tut. Ich denke, sie sind auf lange Sicht am wichtigsten.
DLD: Genauso wie die Gefangenen, die die Gehirnwäsche überlebt haben, denke ich, dass Menschen, die spirituell orientiert sind, die über Gott nachdenken, die über ihre Beziehung zu Gott nachdenken, diejenigen sind, die dann besser vorbereitet oder gerüstet sind, um diese Welt und die zu überleben nächste. Wohingegen diejenigen, die sich gerade darauf konzentrieren, ihre Bedürfnisse zu befriedigen, rein die materiellen Bedürfnisse des Tages, leichter zu kontrollieren sind.
Unter der Drohung, Ihre Annehmlichkeiten zu verlieren, Ihr Essen zu verlieren oder Ihren Kopf zu verlieren oder was auch immer, werden sicherlich einige Leute nachgeben, und diejenigen, von denen ich glaube, dass sie überleben werden, und ich meine wirklich, sowohl in diesem Leben als auch im nächsten – sie werden es tun müssen diejenigen sein, die vorbereitet sind, weil ich glaube, wenn die Zeit gekommen ist, die Entscheidung zu treffen … „Wirst du unterschreiben oder nicht?“ … es ist zu spät, um mit der Vorbereitung zu beginnen und zu sagen: „Nun, lass mich Denk darüber nach."
Sie werden keine Zeit haben, darüber nachzudenken. Entweder du sagst ja oder nein. Ich hoffe, dass viele von uns die richtige Entscheidung treffen.
RE: Das tue ich auch, und ich denke, das Tape wird so viele Leben verändern und hoffentlich eine ebenso gute Wirkung haben, wie es auf meins und auf deins hatte, und deshalb möchte ich dir sehr danken. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an die US Coalition for Life; Box 315, Export, Penn 15632. Ihre Kommentare und Kritik sowie alle anderen Informationen, die Sie möglicherweise zu diesem Band haben, sind sehr willkommen.
|