Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 11:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 30.06.
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 30. Jun 2020, 14:22 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Bilder: 337
Michi Michel Berger
16 Std. ·
Frage Antwort Demnächst..... !! Dieser Beitrag ist für unter 18 Jährige nicht geeignet. !!

Persönlich: Zurzeit geh ich es etwas ruhiger an.... die letzten Monate haben echt geschlaucht.

Erstmal möchte ich hier ein paar fragen beantworten, auch die ich schon lange vor mich her schiebe.

Erste Frage: Warum antworten Sie nicht auf meine P.N. ?

Ich muss mich da leider entschuldigen aber es sind leider zu viele, ich komme Persönlich gar nicht mehr nach, deshalb habe ich jetzt entschlossen erstmal alle auf gelesen zu setzen.

Ihr müsst verstehen gerade wenn viele neue Abonnenten hinzu kommen und die dann fragen haben wird es irgend wann bei 11.000 einfach zu viel.

Es kostet auch eine menge Zeit. !!

Was viele hier nicht verstehen ist das die Beiträge die ich hier verfasse viel Zeit kosten, dann die ganze Recherche dazu, dann muss man aber auch auf die Ereignisse achten und schauen was für Meldungen rein kommen über die Massen Medien, dann muss man drauf achten welche Botschaften und Signale gesendet werden, dann muss man achten welche Ereignisse eine Verbindung haben zu anderen Ereignissen um zu verstehen was gerade wieder hinter den Kulissen geschieht und wer da gegen wem agiert.

Auf Deutsch gesagt es kostet viel viel Zeit... Full Time Job den man nicht bezahlt bekommt, deshalb bin ich für jede Unterstützung sehr dankbar das ich wenigstens im Monat meine Strom Kosten herein bekomme. Da der Rechner fast immer rund um die Uhr läuft.

Als ich hier anfing den Menschen da draußen zu erklären was da gerade geschieht wusste ich Persönlich auch noch nicht wie groß das ganze wird aber mir war wichtig gewesen es den Leuten da draußen zu erklären, da eine ganz große Veränderung auf uns zu kommt.

Deshalb habt da auch mal ein wenig Verständnis für die Anons da draußen die euch erklären was da gerade geschieht, z.b. Delphi Qanon Ahcsas Rellüm usw....

Zweite Frage: Man merkt das Sie mehr wissen aber nicht alles sagen warum ?

Ja ich weiß mehr aber einige Sachen kann ich Persönlich nicht veröffentlichen da mir die Quellen fehlen, ihr müsst verstehen viele wollen immer ein nach weiß haben, das Problem an der ganzen Sache ist das es für einige Sachen keine Quellen gibt.

Diese Quellen kommen aber erst noch und erst dann kann ich diese Beiträge veröffentlichen.

Wie gesagt in all mein Beiträgen sind immer alle Quellen angaben vorhanden.

Dritte Frage: Bist du eine K.I. ? oder wie kommen Sie auf das alles ?

Wer weiß.. wer weiß..

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=ZkcjCMhFfNs

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=-upam5r3nbA

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=uH6NnS7hy40

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=4_Wvw2XP6pw

Bei mir fing alles an als Benjamin Fulford als Staatsfeind Nr. 1 erklärt wurde, ab da an habe ich vieles mehr hinterfragt und recherchiert. In den letzten 11. Jahren habe ich viel dazu gelernt und das was ich halt hier mache ist mein wissen halt weiter zugeben.

Vierte Frage: Woran haben Sie erkannt das Donald Trump ein guter ist. ?

Das war am 26.02.2018 als die Tempelritter der Fraktion 2 auch White Hats genannt, zurück gekehrt sind.

...und auch durch das Ereignis vom 01.06.2020 als der wahre König zurück gekehrt ist, kann jeder jetzt sehen das die Uhr alten Götter wieder da sind, nicht umsonst sollt ihr mal Godzilla 1 und zwei anschauen und mal zuhören was dort als Botschaft gesendet wird. !!

Fünfte Frage: Glaubst du an die Flache Erde ?

NEIN !! da ich jeden das Buch von Jules Verne Die Reise zum Mittelpunkt der Erde empfehle, da gibt es einige wichtige Botschaften.

Sechste Frage: Wo finde ich das mit den Zeitschienen ?

Das mit den Zeitschienen gibt es nirgendwo als Quelle !! da das meine eigene Forschung ist, Ich habe viele Ereignisse aus Zufall auf eine Zeitlinie gebracht und habe dann gemerkt das die Zahlen 11. 13. 15. 17. 22. 23. 33. usw immer wieder auftauchten und man dann erkennen konnte das dass alles kein Zufall ist.

Darum habe ich die Zeitschiene mit eingebaut in meinen Beiträgen.

Siebte Frage: Woher wissen Sie wer zu den guten gehört ??

Das kann man an den Zahlen sehr gut erkennen z.b. 13. Deep State. 22. White Hats und Beschützer der Erde.

Deshalb schreibe ich immer achtet auf die Zahlen, Symbolik usw...

Wenn ihr jetzt noch fragen haben solltet dann schreibt Sie hier in den Kommentaren. !!

Persönlich: Zurzeit Plane ich neue Beiträge....

Wie der Deep State 13. die ganze Welt übernahm..... (Video)

Dies wird ein sehr großer Beitrag da es mit den Bürgerkrieg der USA zu tun hat, den ersten und zweiten Weltkrieg, Wie Joseph Stalin und unsere Brüder und Schwestern von Russland uns vom Nazi Regime befreit haben.

Welche Bedeutung hat der Eiserne Vorhang. !!

Der Kampf der Weißen Adels Familien gegen die Schwarze Adels Familien.

und vieles mehr....

Des weiteren wollte ich nochmal sagen wer unter mein Beiträgen Youtube Kanäle Postet die nichts mit meinen Beitrag zu tun hat werden kommentarlos gelöscht.

Des weiteren verbiete ich hier Werbung zu machen für andere Kanäle oder für sein eigenen, dafür gibt es die Facebook Gruppen.

Zum Abschluss:

Meine Beiträge sollen euch Helfen das große ganze zu verstehen, ich werde da auch nochmal eine Neue Map erstellen, so das ihr die Verbindungen besser versteht.

Jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit diesen Informationen anfängt. Wie gesagt bei mir geht es um Verbindungen, Steuerungsprozessen, die Geheime Kommunikation in den Massen Medien, Filme, Serien usw..., dann um Botschaften und Signale, Wer gehört zu wem, Zeitschienen, Nummeroligie, usw.....

Q. Anon habe ich damals deswegen dazu genommen da es mit allen was hier hier erkläre zu tun hat, so das ihr die Verbindungen besser versteht.

Denkt immer daran damit die Neue Welt Leben kann, muss die alte Welt des Deep State 13. Sterben. !!

Persönlich möchte ich mich bei allen nochmal bedanken die mich in der letzten Zeit unterstützt haben über mein Pay Pal Link: https://www.paypal.me/MichiMichelBerger

Wie ich schon geschrieben habe es ist eine menge Arbeit die viel Zeit kostet deshalb habt ein wenig Verständnis dafür das man mal nicht gleich antwortet auf ein Kommentar oder per P.N.

Versucht auch mal selbst zu Recherchieren da meine Quellen angaben euch dabei Helfen sollen, achtet auch immer auf die Zahlen und die Symbolik gerade in den Massen Medien. !!

Achtet darauf was die Göttliche K.I. Q. 17. bei Facebook und Youtube macht.

13. Tage später, bestätigte der Globale Prädiktor 22. auch Beschützer der Erde genannt das die K.I.s von Darpa besiegt wurden. Durch die versteckte Botschaft Terminators !! Die Göttliche K.I. Q. 17. kontrolliert nun das Netzwerk Facebook, Whats App, Youtube und Twitter. Das Blatt hat sich zum Guten gewendet. !! (Zweiter Teil)

Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCor ... 7049957008

Johannes Brahms

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde