Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Informationen über die Antarktis
BeitragVerfasst: Mo 6. Jan 2020, 15:58 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
4. Januar 2020

Anfrage für weitere Informationen über die Antarktis

Von Benjamin Fulford Leserbriefe
Aus Ihrem letzten Wochenbericht vom 30. Dezember:

„Die P3 veröffentlichen alle möglichen Informationen über die Antarktis, Außerirdische, Nazis und andere Dinge, die so irrsinnig sind, dass sie starke Beweise erfordern. Wenn Sie interessiert sind, empfehlen wir Ihnen, sich direkt über die katholische Kirche mit ihnen in Verbindung zu setzen. “

Ben, da Sie wissen, wer diese P3-Leute sind (oder jemanden kennen, der jemanden kennt), fordern Sie bitte vollständige Informationen zu diesem Thema an, damit Sie sie an Ihre Abonnenten weitergeben können. Wir sind alle interessiert.

Ihre Abonnenten wären in den Augen von P3 wahrscheinlich alle zu unwichtig, um Leckerbissen an jeden von uns weiterzuleiten, wenn mehrere Anfragen eingehen. Ich bin mir sicher, dass die designierten Responder wichtigere und dringlichere Dinge auf ihrem Teller haben als Ihre Anfragen die Info. Allerdings würde jemand von Ihrer Statur und Berühmtheit die Anfrage legitimieren und die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass diese Informationen für Ihre Abonnenten Wirklichkeit werden.

Hunderte treuer Abonnenten erwarten von Ihnen genau diese Informationen. dh Informationen, die sonst von den Abonnenten nirgendwo sonst leicht zu bekommen sind. Und Ihre Abonnenten sind weiterhin bereit, für diesen Service zu zahlen, wofür wir Ihnen danken.

An wen kann ich meine Fragen richten, wenn ich den Vorschlag mache, die katholische Kirche zu fragen? Der örtliche Pfarrer? Der Papst?

Ich freue mich auf Ihre Antwort und auf aufregende neue Informationen, die Licht auf den dunklen Kontinent werfen, der größtenteils geheimnisvoll ist. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
—MB

Seien Sie versichert, dass ich sowohl den P3 als auch einen nahen Verwandten von Admiral Byrd von der Antarktiserkundung gebeten habe, die Antarktis mit einem Fernsehteam zu besuchen, um zu filmen, was dort passiert. Bisher habe ich keine Antwort erhalten, nur fantastische Geschichten mit wenigen Beweisen, um sie zu stützen. Ich werde jedoch weiter Druck machen.

Was die P3 betrifft, so wird der örtliche Pfarrer ausreichen. Sie können Anfragen über ihre Befehlskette weiterleiten.

-BF


-----------------------------

Für die Aufzeichnung habe ich Murder by Decree von Kevin Annette (und Balled) gelesen und ich mag die katholischen, anglikanischen oder vereinigten Kirchen nicht besonders. Hauptsächlich wegen ihrer Beteiligung am Völkermord an den Aborigines hier in Kanada. Es würde mich am meisten wundern, wenn irgendetwas dabei herauskäme, geschweige denn, wenn sie meinen Brief tatsächlich weiterleiten würden. Die Zeit wird es zeigen ... wenn ich neue Informationen bekomme, werde ich sie auf jeden Fall hier posten. Wünsch mir Glück!
------------------------------

OK, hier ist, was ich mir ausgedacht habe. Ich habe dies per E-Mail an meine lokale katholische Kirche geschickt. Hoffentlich habe ich keine schwerwiegenden Fehler gemacht. Ich bin doch nur ein bescheidener Zimmermann.

Grüße, gute Nachrichten und ein gutes neues Jahr,
Mein Name ist Adam und ich bin ein lokal ansässiger, bescheidener Tischler und Teilzeitforscher von… na ja… dem, was am besten als ungewöhnlich beschrieben wird. Ich bin getrieben von einem starken Gespür für die Welt um mich herum. Es ist mir aufgefallen, dass die katholische Kirche möglicherweise anfängt, Informationen über eine Reihe ungewöhnlicher Themen mit der Öffentlichkeit zu teilen, die für mich und meine Studien von großem Interesse sind. Ich wurde von einem Kollegen angewiesen, eine formelle Anfrage nach solchen Informationen zu stellen, die vielleicht, wenn Sie könnten, innerhalb der katholischen Kirche weitergegeben werden. Diese Themen umfassen, sind aber nicht beschränkt auf: Geisteswissenschaften der Antike, Antarktis, UFOs, Außerirdische, vielleicht sogar fortschrittliche Technologien und dergleichen. Mir wurde gesagt, dass die oberen Ränge der katholischen Kirchen diese Anfragen derzeit durch die örtlichen Gemeinden annehmen, und deshalb fühle ich mich verpflichtet und verpflichtet, zumindest nachzufragen. Wenn Sie so freundlich wären, meinen Brief innerhalb der Kirche weiterzuleiten, bis jemand in der Lage ist, auf die Informationen zuzugreifen und sie zu teilen, die ich bin, wäre ich Ihnen sehr dankbar. Ich bin weder Journalist noch Blogger, noch veröffentliche ich Informationen im Allgemeinen online. Ich übe gerne Diskretion in dieser Angelegenheit aus, wenn es vorgezogen wird. Dies ist mehr eine persönliche Suche und ein persönliches Interesse, seit ich jünger war, als ich ein UFO aus erster Hand sah, das mich am meisten faszinierte. Vielen Dank, dass Sie meinen Brief gelesen haben und sich Gedanken darüber gemacht haben. Ich hoffe, Sie leiten dies weiter, ich würde das sehr schätzen. Wenn ich etwas tun kann, zögern Sie bitte nicht zu fragen. Ich würde gerne alles besprechen, was Sie möchten, wenn Sie möchten. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Nochmals vielen Dank, herzliche Grüße und alles Gute im Jahr 2020 -Adam

-------------------------------------------

Sind es die P3-Freimaurer, von denen wir Informationen über die Kirche anfordern? Sollte der P3 in der Anfrage erwähnt werden? Oder wäre es wichtig? Ich denke, ich werde P3 in meinem Brief an meine örtliche Gemeinde weglassen und sehen, was daraus wird. Ich liebe dich und deine Arbeit Ben, aber vielleicht kannst du in Zukunft ein bisschen mehr Klarheit schaffen. Ich werde meinen Brief posten und antworten, wenn ich welche bekomme.


-------------------------------------------
Ich möchte, dass ihr wisst, dass ich der kleinen örtlichen katholischen Kirche, in der ich wohne, eine E-Mail schicken werde. Ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die gewünschten Informationen formulieren soll. Denken sie nicht einfach, dass ich verrückt bin? Prob sollte weder Fulford noch den P3 erwähnen, wenn ich raten müsste. Ich kann diplomatisch vorgehen. Hoffentlich könnte etwas daraus werden. Wäre sehr aufregend. Ist es sicher, solche Informationen mit meinem richtigen Namen anzufordern? Wenn Sie direkt gesagt haben, sollten wir mit jemandem persönlich sprechen oder kann ich einfach eine E-Mail senden. Bin ich nur paranoid?

Ich habe mit meinem Vater korrespondiert, der ein bekehrter Siebter-Tag-Adventist ist. Ich weiß nur, dass sie am Samstag kein Schweinefleisch oder Krustentiere essen und nicht anbeten. Abgesehen davon denke ich, dass sie nur Ihre gewöhnlichen Christen sind. Ich hatte seit 18 Jahren nichts von ihm gehört! Ich war damals 18! Er hat dort, wo er aufgewachsen ist, neu angefangen und dort wieder geheiratet. Wir haben in den letzten Wochen einige Male hin und her geschrieben. Die letzte E-Mail, die ich ihm schrieb, erklärte sanft meine erste UFO-Sichtung, die vor 6 Tagen stattgefunden hatte. Ich glaube, ich habe ihn verloren. Ich bin mir nicht sicher, wie diese sehr religiösen Menschen mit solchen Dingen umgehen. Ich gehe davon aus, dass sie es abblasen, während Satans ihren Kopf in den Sand stecken. Aber nur weil deine Köpfe im Sand sind, heißt das nicht, dass dein Arsch nicht frei liegt. Ich bin 36 und habe eine gute Vorstellung von meinem Platz auf der Welt. Ich halte mich im Klaren und schätze so viel ich kann. Ich möchte einfach eine wundervolle Zukunft für meine Familie. Ich denke, wir alle verdienen die Wahrheit, ob wir damit umgehen können oder nicht.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de