Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 21. Dez 2024, 15:07 
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott

Bilder: 556
Dateianhang:
b471fadbf58b4bfdbc9c69f127bf63e1.jpg

Dies ist kein Foto, sondern eine Zeichnung, die besprochen werden muss, da es die einzige dieser Art ist, die ich gesehen habe. Ich hatte Anfang des Jahres eine Version in niedriger Qualität davon in einem Video gesehen und versuchte, sie zu finden, aber erst heute sah ich ein anderes Video, das eine viel klarere Version zeigte. Dann konnte ich mit der umgekehrten Bildsuche auf Yandex das vollständige Bild finden. Es fiel mir sofort auf, weil es eine alte Weltstruktur zeigt und wie sie mit dem elektrischen Potenzial in der Luft interagiert.

Dateianhang:
atmospheric_electricity_person_in_equipotential_lines.JPG

Unten sind die Sternzeichen, aber den Rest des Textes kann ich nicht erkennen. Ich wünschte, ich wüsste, woher er kommt.

Ein interessantes Bild aus einer alten ABHANDLUNG.
Die Strömung an der Oberfläche umgeht den Pavillon, sodass das maximale Feld im Bereich der Kuppelspitze gefilmt werden kann. Verschiedene SCHUMANN-WELLENHARMONIEN (ein spezieller Begriff in der Funktechnik) werden angezeigt. Jede der Harmonischen, die von der Ionosphäre reflektiert wird, breitet sich als stehende Welle um den Planeten aus. Tatsächlich sind Schumann-Wellen die Wellen des Weltäthers. Es gibt mehrere Schumann-Harmonien, und jede hat ihre eigene spezifische Frequenz (wie beispielsweise eine Radiowelle). Nun die Hauptsache: Warum sind diese Wellen hier über der Kuppelvorrichtung (Portal) gezeichnet? Es zeigt einfach deutlich, woher die atmosphärische Elektrizität kommt und wie sie im sogenannten KUPPELGENERATOR gewonnen wird. Schumann-Wellen (Ätherströmung) beeinflussen die Empfangsantenne (Spitze) auf der Kuppel. Dann entsteht in der Kuppel selbst (bedeckt mit einer Substanz mit Quecksilber) ein Elektronenwirbel, der die Kuppel hinunterfließt und dadurch ein magnetisches (ätherisches) Feld unter der Kuppel erzeugt. Und dann wird das ätherische Feld für seinen beabsichtigten Zweck verwendet. In diesem Fall als Energie für den Betrieb des Portals

An diesem Punkt lässt sich nicht mehr leugnen, dass atmosphärische Elektrizität in der Vergangenheit tatsächlich genutzt wurde und wahrscheinlich allgemein bekannt war. Es bestätigt, dass der von @Frostychud hier erwähnte Pavillon auf diese Weise funktioniert haben muss, um den Brunnen und die Lichter mit Strom zu versorgen. Die Lichter waren Gasentladungslampen und der Brunnen hatte entweder einen Pumpmechanismus darunter oder vielleicht wurde das elektrische Feld selbst in die Konstruktion einbezogen, um das Wasser nach oben zu ziehen, da bekannt ist, dass Wasser von statischer Elektrizität beeinflusst wird. Ich möchte zum Vergleich auch auf dieses Bild aus dem Thread „Lost Key“ aufmerksam machen . Es zeigt einen hohen Obelisken mit einer Spitze oben und unten einen Brunnen.

Dateianhang:
30593-01d10566bc97fa4efc8cb223316864a5.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde