Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:27 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Bilder: 337
Eine deutsche Staatsangehörigkeit

...gibt es nicht mehr, wenn man dem Bundesgesetzblatt als offizielle Quelle für solche Veröffentlichungen Glauben schenken darf!

In der unteren Bildhälfte ist das Bundesgesetzblatt Jahrgang 1999 Teil I Nr. 38 abgebildet. Und mit Artikel 4 wurde schließlich die besagte Verordnung zur deutschen Staatsangehörigkeit außer Kraft gesetzt. Schlussfolgernd gibt es nun wieder unsere ursprünglichen Staatsangehörigkeiten der alten Gliedstaaten, die ja erst mit dieser Verordnung fort gefallen waren. Damit wäre eigentlich auch gleich die Frage unserer Staatsangehörigkeit geklärt.

In der oberen Bildhälfte ist der Verweis aus Artikel 4 abgebildet, damit auch jeder nachvollziehen kann, was genau nun außer Kraft gesetzt wurde.

Gleichzeitig ist das auch der Nachweis für meine Behauptungen, dass im Jahr 1934 die Staatsangehörigkeiten der einzelnen Länder weg gefallen sind und dafür "eine deutsche Staatsangehörigkeit" eingeführt worden ist.

Dateianhang:
photo_2023-06-18_02-33-44.jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
 Profil Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:29 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

NS-Juristen und Gründung der BRD

Diese 10 Minuten bestätigen unsere Erkenntnisse der vergangenen drei Jahre nicht nur, sie bauen sogar noch auf. Es ist erschütternd und widerlich, in welchem System wir hier gelandet sind:

Während die EU von den Nazis "nur" initiiert wurde, ist die BRD eine einschlägige Erfindung dieser Interessengruppen!

Aber seht selbst, was diese Doku zu Tage bringt - zu welcher sich der ursprüngliche Sender scheinbar nicht mehr bekennen möchte, wie das graue Rechteck in der oberen, linken Ecke vermuten lässt. Sie zeigt zweifellos auf, dass das gesamte BRD-System - ausgehend vom Justizapparat - von einschlägigen Nazis aufgebaut wurde. Hans-Dietrich Genscher war sogar selbst noch Mitglied der NSDAP - einfach unglaublich!

Demnach sind sowohl das Verhalten der Justiz als auch der rechtliche Zustand der Gesetze alles andere als verwunderlich. Diese Interessengruppen haben so viel kriminelle Energie, sie verkörpern regelrecht das Böse!

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:34 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Die Tricks der Finanzverwaltung

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie lang der Tisch, über den wir hier gezogen werden, in Wirklichkeit ist.
Das Video gibt einen herrlich klaren Einblick in die rechtliche Situation der sogenannten "Finanzämter".

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:36 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Instrument des Völkermords

Der Berliner Dr. Klaus Maurer ist Doktor der Medizin und Psychater.
Zu seinen beruflichen Aufgaben gehörte unter anderem die psychiatrische Begutachtung von Reichsbürgern und Menschen,
die das BRD-System ablehnen.

Welche erstaunlichen Erfahrungen er dabei machte und welche Erkenntnisse sich für ihn daraus ergaben,
schildert er kurz und knapp in diesem Videoausschnitt.

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:39 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Ergebnis eines Lehrbuch-Verbrechens

Sollten wir dieses Massenverbrechen nicht aufarbeiten, dann ist das nicht nur ein Schlag ins Gesicht der Opfer und Helden dieser schlimmen Zeit, sondern darüber hinaus ein Freibrief für zukünftige Verbrechen dieser Art!

Zur Erinnerung:

Jedes Mal, wenn wir Zeuge einer Ungerechtigkeit werden und nicht handeln, trainieren wir unseren Charakter darauf, in Gegenwart dieser Ungerechtigkeit passiv zu sein - dabei verlieren wir eventuell vollständig die Fähigkeit, uns selbst - und diejenigen, die wir lieben - zu verteidigen.
Julian Assange

Einer der aufrichtigsten Journalisten unserer Zeit, der als Folge für seinen Einsatz auf unserer Seite noch immer seiner Freiheit beraubt wird.

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:44 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Das Bundesgebiet

Fragt man in der BRD nach dem räumlichen Geltungsbereich, so ist das die häufigste Antwort: das Bundesgebiet.

Nicht ohne Grund, denn es findet in Gesetzestexten der BRD nicht selten Verwendung. Zudem erinnern wir uns, dass eine Gebiets-Definition unerlässlich ist, um dem Bestimmtheitsgebot zu entsprechen (https://t.me/marcsturmprivat/2385). Wie das Video aufzeigt, wird in deutschen Gesetzestexten nur an einer einzigen Stelle eine explizite Definition des Begriffs Bundesgebiet vorgenommen.

Jedoch ist dies keine, auf welche sich die BRD berufen würde. Für das von Carlo Schmid eingeführte Grundgesetz (https://t.me/marcsturmprivat/2105) übernahm das deshalb der Artikel 23. Auf der Pariser Konferenz ließ der damalige US-Außenminister James Baker jedoch die Streichung dieses Artikels verkünden und erklärte das Grundgesetz - und damit auch die BRD - für rechtsungültig. Siehe dazu auch hier. (https://t.me/marcsturmprivat/2071)

Witzigerweise findet sich in Artikel 144 (https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_144.html) (2) sogar heute noch ein Verweis auf den alten Artikel 23 - in der Hektik wurde die Änderung dessen wohl ganz vergessen.

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 08:44 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Verhalten bei neuer Grundsteuer

Die Finanzämter versenden aktuell wieder Schreiben, mit denen sie erneut Druck auf uns Menschen ausüben, sich an ihrer Datenerhebung zur neuen Grundsteuer zu beteiligen.

Unklar ist dabei der Grund für die Notwendigkeit dieser neuen Erhebung. Schließlich besitzt das Finanzamt bereits alle Daten und diese unterliegen bei Grundstücken für gewöhnlich keiner Dynamik. Das lässt berechtigterweise die Frage aufkommen, warum dann das ganze Spiel.

In einem früheren Beitrag zum Zensus erwähnte ich bereits, dass sie damit wahrscheinlich auf eine erneute Unterschrift von Euch abzielen. Sie wollen damit Eure offizielle Zustimmung, Euch zukünftig auch nach neuen Maßstäben weiter ausrauben zu dürfen - als etwas anderes kann die Grundsteuer allgemein auch nicht angesehen werden. Oder für wie viele Eurer gekauften Jeanshosen zahlt Ihr ebenfalls einen jährlichen Beitrag?

Diese Theorie wird mit dem folgenden Beitrag eines Mitstreiters aus Bayern nochmal untermauert:
https://t.me/Der_Beobachter_Erkenne_Was_Ist/708.

Er begründet die Theorie über das Rechtsmittel der "Willenserklärung" - sehr interessante Ausführungen! Ich habe noch nicht alles im Detail überprüft, aber auf den ersten Eindruck hört sich das für mich schlüssig an, was er da sagt, und ich wollte Euch auf Grund der Dringlichkeit lieber früher als später daran teilhaben lassen.

Ich bin der Überzeugung, wir sollten es aussitzen. Eigentlich haben wir doch unsere Siegeswaffe schon zweimal unter Beweis gestellt. Warum sich dann nicht einfach weiter verweigern!

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 09:00 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Reichsbürger

Dieser Begriff wird in der BRD gerne als Kampfbegriff gegen Menschen oder Menschengruppen verwendet, die das Verwaltungskonstrukt namens BRD samt seiner Rechtsprechung als nicht rechtens ansehen. Ein großer Teil dieser Gruppierung sieht das Deutsche Reich mit seiner Verfassung von 1871 als das völkerrechtlich anerkannte Rechtssubjekt an, welches auch nach der BRD-Rechtsprechung weiterhin als existent und auch als rechtsfähig angesehen wird, jedoch mangels institutioneller Strukturen nicht handlungsfähig ist.

Diese Gruppierungen sind jedoch alles andere als Reichsbürger, denn sie sehen sich als Angehörige des Deutschen Reiches von 1871 bis 1918. In dieser Zeit gab es die Deutsche Staatsangehörigkeit noch gar nicht, denn von 1871 bis zum 5. Februar 1934 waren deutsche Staatsangehörige nämlich Angehörige der jeweiligen Gliedstaaten des Deutschen Reiches - also: Bayern, Sachsen, Preußen usw.

Erst die von Adolf Hitler erlassene Verordnung über die Deutsche Staatsangehörigkeit vom 5. Februar 1934 und dem dazu in Ergänzung stehenden Reichsbürgergesetz vom 15. September 1935 machten die Angehörigen der Gliedstaaten - also den Bayer, den Sachse, usw. - zu Angehörigen des sogenannten dritten deutschen Reiches, zum Reichsangehörigen bzw. zum Deutschen.

Demnach können sich diejenigen als Reichsbürger bezeichnen, bei denen in ihren Dokumenten unter Staatsangehörigkeit "deutsch" zu finden ist.

Mal wieder ein klares Zeichen dafür, wer oder was sich in Wirklichkeit hinter der BRD verbirgt!

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 09:03 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Die Macht der Bürgermeister

Ein interessantes Video darüber, welche Möglichkeiten einer einzelnen Gemeinde zur Verfügung stehen, um sich unabhängig zu machen, Frieden zu schließen, eigene Gesetze zu erlassen usw.

Meiner Meinung nach, ist die hierin beschriebene Herangehensweise eine viel naheliegendere und der Weg gangbarer als ähnliche Lösungen für das gesamte Deutschen Reich anzustreben. Zu groß sind die lokalen Unterschiede in vielerlei Hinsicht, so dass eine gesamtdeutsche Lösung noch nicht mal denkbar erscheint - ganz im Gegensatz zu einem Freien Bautzen. ;)

Warum für eine Gesamtlösung noch Jahre warten, bis die letzte Ecke ausgepennt hat, wenn eine regionale Teillösung viel greifbarer ist.

Im Video wird dazu auf das Prinzip der Subsidiarität als Ansatz eingegangen.

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 09:05 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

2023 - Die Menschen werden nun Insekten fressen, ohne es zu wissen.

Die EU hat zum neuen Jahr 2023 die Genehmigung erteilt, Insekten (Hausgrillen) in Backwaren, Teigwaren und andere Teilfertigprodukte "für die allgemeine Bevölkerung" mit beizumischen.

Obwohl zu wenige, veröffentlichte Erkenntnisse bezüglich Allergien und mögliche anaphylaktische Reaktionen vorliegen, ist die EU-Kommission der Auffassung, dass keine spezifischen Kennzeichnungsvorschriften über mögliche allergische Reaktionen verzeichnet werden müssen.

Die Wahrscheinlichkeit ist jedoch hoch, wer Allergien gegen Krebstiere, Weichtiere und Hausstaubmilben besitzt, beim Verzehr von Produkten mit beigemischten Hausgrillen, ebenfalls allergische Reaktionen zu erleiden. Ebenfalls kann es zu neuen allergischen Reaktionen gegen das Substrat, das an die Insekten verfüttert wird, führen.

Daher besteht lediglich nur eine Kennzeichnungspflicht, wenn das Produkt Pulver "Acheta domesticus" enthält.

Das bedeutet:
Die Menschen müssen selbst in Erfahrung bringen, dass "Acheta domesticus" zu Pulver gemahlene, beigemengte Hausgrillen sind, und müssen eigenverantwortlich prüfen, ob sie darauf allergisch reagieren könnten.

Die Zulassung beginnt am 24. Januar 2023.

Verantwortlich für die Bewilligung:
Ursula VON DER LEYEN

Folgende Produkte "für die allgemeine Bevölkerung" können demnächst mit beigemengten Hausgrillen (Acheta domesticus) im Verkauf liegen:

- Mehrkornbrot
- Mehrkornbrötchen
- Crackern und Brotstangen
- Getreideriegeln
- Trockene Vormischungen für Bakcwaren
- Kekse
- trockenen gefüllten und ungefüllten Teigwarenerzeugnisse
- Soßen
- verarbeitete Kartoffelerzeugnisse
- Gerichte auf Basis von Leguminosen und Gemüse
- Pizza
- Allgemeine Erzeugnisse aus Teigwaren und Molkenpulver
- Fleischanalogen (vegetarische Fleischalternativen)
- Suppen und Suppenkonzentraten, Suppenpulver
- Snacks auf Maismehlbasis
- Bierähnliche Getränken
- Schokoladenerzeugnissen, Nüssen und Ölsaaten
- Snacks (außer Chips) sowie Fleischzubereitungen

Möge bitte jeder selbst das EU-Protokoll lesen, hier die Quelle - Amtsblatt der Europäischen Union, vom 04.01.2023:
https://eur-lex.europa.eu/legal-content ... TdgvxkgXbs

Diese Firma aus Vietnam züchtet die Hausgrillen: https://www.cricketone.asia/?fbclid=IwA ... -lmF5PeB_k

Dateianhang:
CELEX_32023R0005_DE_TXT.pdf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 09:12 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Schau das NICHT, wenn du noch nicht bereit bist! _ Interview mit BrunoWurtenberger

Die einzige Lösung für diese Zeit

Für diejenigen, die schon auf dem richtigen Wege sind, lässt sich der Inhalt sehr gut und dankbar verdauen, die blinden und hoffnungslosen können mit dem tieferen Inhalt hingegen gar nichts anfangen, so abseits sind sie noch.

Es ist nie der böse Wille, es sind die fehlenden geistigen Gaben.
Aber genau die haben die Welt zu Schutt gemacht, weil gerade die minderbemitteltsten an den Hebeln sitzen und die Tauglichen dies nie beachtet haben, welche Gefahr man eingeht, solche unvollkommenen Menschen in Verantwortungen zu stellen, die sie gar nicht bedienen können.
Die meisten haben ihr geistige Reife noch im Alter von 12 Lebensjahren stehen, sind nie weitergekommen und sitzen heute in gewissen Positionen und glauben noch sie seien wer.

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: So 10. Mär 2024, 09:33 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Dr. Holger Strohm erklärt, dass die Bundesregierung ständig PR-Aktionen („Razzien“) durchführen muss, um von ihren Machenschaften abzulenken - nach dem Motto "Haltet den Dieb!"

Viele Indizien weisen darauf hin, dass die meisten sogenannten „rechten Anschläge“ in Wirklichkeit entweder von der Regierung selbst oder von befreundeten Geheimdiensten durchgeführt wurden.
Ist das vorstellbar?

Leider ist die Lüge der BRD so groß, dass es sich die meisten Menschen gar nicht vorstellen können. Doch mit jeder Schreckensnachricht und dem voranschreitenden Aufweckprogramm werden es täglich mehr, die die Machenschaften der ReGIERenden hinterfragen und damit beginnen, eigenständig zu denken und zu recherchieren.
Deshalb wird sich die Schlagzahl der Razzien oder anderer Events auch noch erhöhen, denn den Polit(ik)-Schranzen steht das Wasser bis zum Hals.

phpBB [video]

Johannes Brahms

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde