Die Juden und der Antichrist Sie wollen doch daß der Antichrist im gelobten Land auftaucht .. was glaubt Ihr warum sie unbedingt alle Juden nach Deutschland karren?
Ich sags jetzt nochmal... die deutschen Jungs und Männer sollen in der Ukraine fallen gegen Rußland und inzwischen meucheln die Migranten die alle Soldaten sind, unsere Frauen und Kinder, sie wollen nicht daß unser Land zerstört wird, sie wollen unsere Häuser und alles was wir besitzen und schön gerichtet haben, alles wollen sie für ihre Juden... deshalb dieser Krieg in Jerusalem... sie wollen diese Juden alle zu uns karren...
im Übrigen hatten sie ja vor, Israel zu diesem gelobten Land zu machen aber das funktioniert nicht, denn Jesus wurde in Bethlehem in Bethel geboren, das ist bei Bielefeld... zwischen Bielefeld und Paderborn.. ich war dort und hab mir alles genau angeschaut....es ist Fakt... DEUTSCHLAND ist das gelobte Land und wir das gelobte Volk... das sind keine Märchen .
Sie hatten das schon viel früher vor... ich hab die ganzen Vorbereitungen fotografiert und auch Gabriele weiß das genau, was sie schon 2016 alles gemacht haben um den Krieg zu zünden aber sie haben es nicht hingebracht, dann haben sie es 2018 versucht.. immer dadurch daß sie die FED runterfallen lassen wollten, aber sie haben es nicht geschafft, die hat sich gewehrt und an den Zinsen geschraubt... sie haben es ums Verrecken nicht geschafft..
das ist der Grund warum die Schlafschafe uns heute nix mehr glauben weil es immer kurz davor war und wir sie gewarnt haben aber dann doch nix passiert ist. Sie sind keine Schlafschafe sondern Menschen die sich von uns veräppelt vor kommen... das ist der ganze Grund.
Jetzt war das aber so, daß die Illegalen , die Soldatenmigranten Nicht so lange warten wollten und so hat man Nächtelang den ganzen Familiennachzug herein geholt, hat ihnen alles durchgehen lassen Nur damit sie nicht wieder verschwinden
Die bekommen danach einen Schwung Geld und gehen ganz von alleine wieder zurück
Da gibt es jetzt noch zu erklären, warum und wer sich da immer dagegen gestellt hat mit der FED
Das Bösartige, das dies alles managt ist Rockefeller Der hat die EU gegründet Dem gehört das WEF und der Gates der Schwab Tedros die Leyendarstellerin usw…
Sie wollen Europa für ihren verfluchten Judenstaat
Dagegen aber gibt es Rothschild Dieser ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei aber er will wenigstens die Nationalstaaten lassen Darum habe ich immer gesagt die Kabale 1 und die Kabale 2 K1 und K2
Man kann schon sehen wer wohin gehört Der Thomas Gast gehört zu K1 und Putin auch, ich hab auch Orban dort verortet Das ist Rothschild und diese Gruppe hat immer wieder dafür gesorgt daß die FED eben NICHT untergeht.... sehr zum Ärger der K2 die ja einen Crash wollte und eben dieses Digitalgeld einrichten
|