Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 01:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orgongeneratoren
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 22:28 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8227
Bilder: 556
Orgongeneratoren ~
Chembuster, Energiestäbe, Pyramiden, Kuppeln, Erdkegel und Turmbrecher
(seit Januar 2002)

Orgongeneratoren

Die Kombination von organischem (Kohlenwasserstoff-)Material wie Holz oder gehärtetem Glasfaserharz ergibt bei Kontakt mit Metall, einschließlich Metallgeflecht oder Metallspänen, eine Matrix, die die Fähigkeit besitzt, Orgonenergie anzuziehen und einzufangen, wie die Forschungen von Wilhelm Reich in den 1930er Jahren zeigten. und 40er Jahren und ausführlich in seinem Buch „ The Cancer Biopathy“ besprochen . Das Hinzufügen eines Kristalls intensiviert die Aktion und gibt einem die Möglichkeit, den Kristall mit seinen Gedanken und Absichten zu „programmieren“, um diese Energie auf eine bestimmte Aufgabe oder ein bestimmtes Ziel zu lenken. Don Croft nannte die Mischung aus ausgehärtetem Glasfaserharz und Metallspänen früher „Organit“, aber ich bevorzuge einen aussagekräftigeren Begriff: Metall-Harz-Matrix . Die Kombination von Glasfaserharz mit Metallpartikeln erzeugt den von Wilhelm Reich beschriebenen anziehenden und abstoßenden Effekt von Orgon in seinen Büchern und Forschungsarbeiten. Die Kombination aus Metall/Harz-Matrix und Kristallen kann „DOR“, die negative Polarität der Orgonenergie, in „OR“, die positive Polarität der Orgonenergie, umwandeln. Es wurde auch festgestellt, dass die Platzierung eines Orgons Ein Orgongenerator in der Nähe eines Kernkraftwerks hatte zur Folge, dass die Größe des DOR-Orgonfelds, das Kernreaktoren umgibt, verringert wurde . Ein Orgongenerator kann auch die DOR-Felder neutralisieren, die ELF- und Mikrowellen-Mobiltelefontürme umgeben . Größere Orgongeneratoren (zuerst (von Don Croft als „HHg“ bezeichnet) wurden ursprünglich zur Neutralisierung von Mikrowellen-Mobiltelefontürmen verwendet. Später wurde jedoch entdeckt, dass kleinere Orogne-Generatoren, sogenannte Tower Busters (TB), diese Aufgabe ausreichend erfüllen und das DOR-Orgonfeld eines typischen Mobiltelefons neutralisieren konnten Mikrowellen-Mobiltelefonmast, wenn er sich (am besten vergraben) in einem Umkreis von 1300 Fuß um den Mobilfunkmast befindet.

Dateianhang:
Doublecast4490crop250h.jpg
Doublecast4490crop250h.jpg [ 66.88 KiB | 71-mal betrachtet ]


Chemtrails können mit einem großen Orgongenerator namens Chembuster (CB) aufgebrochen, verteilt und neutralisiert werden, der entweder in einer Größe von 2 Gallonen oder 5 Gallonen hergestellt wird und im Eimer Verlängerungsrohre und Kristalle enthält. Sie können die Geschichte der Geburt des Chembusters und die ersten Beobachtungen der Chemtrail-Ausbreitung in diesem Artikel vom 10. Januar 2002 mit dem Titel „Goodbye Chemtrails, Hello Blue Skies“ lesen

Über die Ausbreitung von Chemtrails hinaus wurde auch festgestellt, dass ein größerer Orgongenerator (wie ein Chembuster oder eine 5-Kristall-Pyramide oder Kuppel) das Wachstum von Pflanzen in seiner Umgebung verbessern könnte. Ein Powerstab ist eine Art verstärkter gepulster Kristall-Hilfsschlag , der sowohl für Verteidigungs- als auch für Angriffszwecke eingesetzt werden kann (jedoch nur gegen diejenigen mit bösen Absichten). Wie bei allen hier gezeigten Orgongeneratoren können Sie sich dafür entscheiden, Ihren eigenen Powerstab herzustellen oder ihn fertig zu erhalten (siehe unten).

Viele Menschen bemerken positive emotionale Auswirkungen in der Anwesenheit von Orgongeneratoren. Stimmung und Emotionen neigen dazu, zu steigen. Manche Menschen, die Schwierigkeiten beim Einschlafen haben, berichten, dass sie mit einem Orgongenerator im Schlafzimmer besser und ruhiger schlafen können. Viele Menschen haben festgestellt, dass Pflanzen in der Nähe eines Orgongenerators kräftiger wachsen. Ich sah ein Kirlian-Foto (Aura-Foto) eines 30 Unzen schweren, kuppelförmigen Orgongenerators mit fünf Kristallen, auf dem eine große Kuppel aus blauer Aura-Energie zu erkennen war, die den Generator umgab. Es strahlt definitiv irgendeine Form von Energie aus, die von Natur aus positiv zu sein scheint. Diese Energie kann mit Reichs Beschreibung der Orgonenergie identisch sein oder es kann sich um eine andere Energieform handeln, die mit Orgon interagiert. Es ist faszinierend, seine Auswirkungen auf Menschen zu beobachten, die sich seiner Fähigkeiten nicht bewusst sind. Manche Leute bringen sie zur Arbeit und bemerken, dass die Büroumgebung freundlicher und weniger wettbewerbsorientiert wird. Ein Mann, der es vor Gericht brachte, gewann seinen Fall und überzeugte die Jury, bis der Richter ihm befahl, das HHg (das er törichterweise gut sichtbar auf dem Tisch des Angeklagten ausgelegt hatte) aus dem Gerichtssaal zu entfernen. Ich biete diese Orgongeneratoren entweder in einer natürlichen Ausführung oder in einer verwitterten Kupferpatina-Ausführung (mit filzbezogener Basis) für ein gedämpfteres Ausstellungsstück an. Ich habe diese TBs ursprünglich nach der Größe des Pappbechers kategorisiert, den ich für die Form verwendet hatte, aber jetzt klassifiziere ich sie nach ihrem tatsächlichen Gewicht in Unzen. Kontaktieren Sie mich per E-Mail, wenn Sie einen dieser Orgongeneratoren als Premium-Geschenk erhalten möchten: Herausgeber (geben Sie mir bei Anfragen immer das Land an, in dem Sie leben, wenn Sie außerhalb der USA leben, oder Ihre Postleitzahl, wenn Sie innerhalb der USA leben, damit ich es tun kann geben Ihnen ein genaues Versandangebot).

Größere Orgongeneratoren mit 5 Quarzkristallen
Alle hier beschriebenen Arten größerer Orgongeneratoren (oft als HHgs bezeichnet) enthalten fünf wesentliche Kristalle: Ein großer Kristall ist an der Spitze einer Royal Cubit-Spiralspule zentriert , die sich in der Mitte des HHg befindet und nach innen ausgerichtet ist vertikale Ebene. Die verbleibenden vier Quarzkristalle befinden sich näher am Boden des HHg und sind in der horizontalen Ebene angeordnet und bilden ein „+“-Design. Die Unterseite des HHg ist mit Filz bedeckt. Ich lege jedem HHg zwei Royal Cubit-Spulen bei: Die innere kegelförmige 3X Royal Cubit-Spiralspule befindet sich nahe der Oberseite des HHg und eine flache, pfannkuchenförmige 3X Royal Cubit-Spule, die in der SBB-Spulenkonfiguration gewickelt ist, ist ganz unten platziert. Ich füge auch ein Fläschchen mit gesegnetem Wasser von Raymond Grace mit einer Liste heilender Worte hinzu, darunter „Liebe, Gesundheit, Vergebung, Dankbarkeit usw.“ an das Fläschchen geklebt, um die Frequenz des Wassers weiter zu erhöhen, wie Masaru Emoto in seinen Mikrofotografien von gefrorenen Wasserkristallen demonstriert hat.

Vier Stile:

Kuppel -Orgongeneratoren des Typs A richten die Orgonenergie sowohl seitlich als auch radial in eine allgemein diffuse Kuppelform, während die Doppelgusspyramide des Typs D , der Bodenkegel und die Minipyramide des Stils E das Orgon in eine viel engere Wirbelform (Trichterform) fokussieren Spitze der Pyramide. Für eine allgemeine Flächenabdeckung verteilt der Stil A die Energie breit, während die stärker fokussierte Energie des Pyramidenstils D vorteilhafter für Heil- oder Radionikarbeiten oder jede Situation sein kann, in der ein konzentrierter Orgonwirbel gewünscht wird (z. B. wenn die Pyramide unter dem Bett platziert wird). einer kranken Person). Die Pyramiden-HHgs sind größer und schwerer als Kuppeln des Typs A und bieten aufgrund der Pyramidenform selbst einige zusätzliche Eigenschaften, zusammen mit dem silbernen Davidstern, gesegnetem Wasser von Raymond Grace mit heilenden Worten und zusätzlichen Kristallen aus Amethyst, Magnetit und Lapis Lazuli.

Vier Arten von HHgs mit fünf Kristallen und Spulen:

1. Polierte Kuppel im Stil A: 37 oz. Natural Finish Dome HHg mit 5 großen DT-Kristallen und 2 Royal Cubit-Spulen, je 145 $ + Versand ( Mengenrabatt : 3 oder mehr, je 135 $ )
2. Bodenkegel (durchschnittlich 3,5 lbs) mit SBB Lost Cubit-Spule an der Unterseite, Royal Cubit-Spiralkegelspule an der Spitze, mit Raymond Grace Blessed Sater. & Heilende Worte 145 $ + Versand
ign="left" style="margin-left: 40px;">

3. Stil D: Doppelt gegossene, polierte Pyramide: 65 oz. Doppelt gegossene Pyramide mit natürlichem Finish , geschliffen und poliert. Beinhaltet einen in die Basis eingebetteten silbernen Davidstern. 325 $ + Versand.
4. Stil E: : Mini-Pyramide 45 $ + Versand

Kuppelform
Stil A Kuppelförmige Orgongeneratoren;

Stil A. Natürlich (145 $ + Versand)

"StyleADome250h308w.jpg" alt="Style A Dome HHG" align="left" width="308" vspace="5" hspace="5" height="250" />1. Stil A: (durchschnittliches Gewicht 3 Pfund) HHg mit natürlichem Finish mit 5 großen DT-Kristallen und 2 Royal Cubit-Spulen. Die Spule unten ist eine SBB, während die obere Spule in der Mitte kegelförmig ist. Jede Kuppel wird geschliffen und von Hand auf Hochglanz poliert. 145 $ pro Stück + Versand. Die Basis der Kuppel hat einen Durchmesser von 5,5 Zoll (ca. 2,5 Zoll hoch). Mengenrabatt: 3 oder mehr, jeweils 135 $ + Versand. (Bis zu vier Domes des Typs A passen für 18 US-Dollar in eine einzelne mittelgroße Flatrate-Prioritätsbox, einschließlich Sendungsverfolgung an jeden Ort in den USA.)

Die Kuppel erzeugt ein weiches, sanftes Orgonfeld mit leichtem Wirbelspin. Mithilfe von Wünschelruten habe ich gemessen, dass sich das Orgonfeld, das von der Kuppel ausgeht, auf der physischen Ebene auf einen Radius von 25 Fuß in alle Richtungen ausdehnt, aber Don Croft berichtet, dass der subtile Energieeffekt auf der ätherischen Ebene bis zu 2,2 Meilen nach innen reicht alle Richtungen. Die Pyramide und der Grundkegel hingegen strahlen einen stärkeren, trichterförmigen Wirbelspin von der Spitze ab.

Optional ist ein Davidstern aus 99,99 % Silber (14 Gauge) mit Kristallen für Kuppelformgeneratoren des Typs A erhältlich : 55 $ hinzufügen

Optional ist ein Davidstern aus Kupfer (14 Gauge) mit Kristallen für Generatoren in Kuppelform im Stil A erhältlich ... Fügen Sie 25 $ hinzu .

Bodenkegel

Diese HHg- Erdkegel sind dazu gedacht, in die Erde eingegraben oder direkt auf die Erde in Ihrem Hinterhof, Ihrer Terrasse oder Ihrem Garten gestellt zu werden. Sie umfassen eine vertikale spiralförmige Royal Cubit-Spule in der Mitte des Kegels und eine Lost Cubit SBB-Spule an der Basis sowie fünf Quarzkristalle: einen großen Quarz in der Kegelspitze und vier seitliche Kristalle, die in einer 4-Punkt-Kompassausrichtung angeordnet sind an der Wurzel. Ich lege auch ein Fläschchen mit gesegnetem Wasser von Raymond Grace bei , das über einzigartige Heileigenschaften verfügt, sowie ein um das Fläschchen gewickeltes Papier mit 28 Worten der Heilung und Liebe gemäß den Entdeckungen von Masaru Emoto . Der Kegel ist in eine schwere Kegelform aus Kraftpapier gegossen, die nicht entfernt werden muss, da der Kegel normalerweise vergraben und unsichtbar ist

(Das linke Foto zeigt sechs gemahlene Kegel und einen unpolierten Dome HHg zum Größenvergleich. Zur Veranschaulichung habe ich das Papier von einem Kegel mit einem Speichenrad entfernt, aber es ist nicht nötig, das Papier zu entfernen. Die Kegel wiegen jeweils etwa 3 Pfund.)

Die Basis des Kegels hat einen Durchmesser von 7 Zoll und ist von der Basis bis zur Spitze 5 1/2 Zoll hoch . Wenn Sie sechs dieser Kegel in einer perfekt symmetrischen Davidstern- Konfiguration mit 6-Punkt-Hexagramm-Geometrie vergraben, werden Sie Ihr Eigentum „orgonisieren“ und Sylphen anziehen, wie Sie es nicht glauben können. Wenn Ihr Grundstück groß genug ist, platzieren Sie Ihr Haus in der Mitte des Davidsterns. Wenn nicht, dann legen Sie das Davidstern-Gitter in Ihrem Garten aus und stellen Sie Ihren Chembuster in die Mitte des Davidsterns. Dann werden Sie in den Wolken über Ihrem Grundstück Dinge sehen, die Sie in Erstaunen versetzen könnten (einschließlich UFO-Besucher). Vergraben Sie den Kegel mit der Basis nach unten und der Spitze nach oben.

Im Garten oder auf der Terrasse platziert, beleben diese HHg-Zapfen das Pflanzenwachstum. Erdkegel sind auch eine kostengünstige Möglichkeit, HHg-Orgongeneratoren in Ihrem Zuhause an unauffälligen Orten wie Schränken, Kellern, unter der Spüle usw. zu platzieren . 105 $ pro Stück + Versand.

Pyramiden

Stil D Doppelgusspyramide, geschliffen und poliert

Die größere 5-Pfund-Double-Cast-Pyramide des Typs D wird in zwei Schritten gegossen, um eine dickere Schicht für das Kupfernetz zu erzeugen, die durch das Harz sichtbar ist. Die dickere Außenschicht ermöglicht das Schleifen der Oberfläche der Pyramide mit Schleifpapier in 8 Körnungen mit immer feinerer Körnung und das Polieren der Oberfläche auf Hochglanz. Ein Davidstern-Hexagramm aus 99,99 % reinem 14-Gauge-Silberdraht , der genau auf die Länge einer halben königlichen Elle zugeschnitten ist, befindet sich im Boden der doppelt gegossenen Pyramide, direkt über der SBB-Spule. An jeder der sechs Spitzen des silbernen Davidsterns ist ein klarer, doppelt abgeschlossener Quarzkristall der Güteklasse AA angebracht (Kristalle im verlinkten Foto nicht dargestellt).

Um der doppelt gegossenen Pyramide ein künstlerischeres und dramatischeres Aussehen zu verleihen, habe ich eine zweite Schicht Harz hinzugefügt, indem ich dieselbe Pyramide zweimal mit derselben Form gegossen habe. Dadurch entsteht eine dickere äußere Harzschicht, die ich dann mit acht verschiedenen Schleifpapierkörnungen abschleife und auf Hochglanz poliere. Ich füge auch den silbernen Davidstern, der in den Mega Powerstabs (siehe unten) verwendet wird, am Boden dieser Pyramiden hinzu. Es kostet ein wenig Arbeit und Zeit, aber die Endergebnisse sehen wunderschön aus. Die unten aufgeführten Angebote verstehen sich ohne Versand und Versicherung. Wenn Sie bestellen möchten, senden Sie mir bitte eine E-Mail und teilen Sie mir Ihren Wohnort mit, damit ich das korrekte Porto berechnen und Ihnen den Gesamtbetrag nennen kann. Geben Sie „Premium-Geschenke“ in die Betreffzeile ein.

Stil D Doppelgusspyramide geschliffen und poliert; mit Royal Cubit, SBB-Spulen und Davidstern aus 99 % reinem Silber an der Basis (325 $) (Linkes Foto im Freien aufgenommen, Bäume und Himmel spiegeln sich an den Seiten der Pyramide. Rechtes Foto mit Innenbeleuchtung aufgenommen)

Stil E Mini-Pyramide HHg (40 $)

Succor Punch (SP) Kristalle eingebettet in Orgonitzylinder mit Spulen

SP „B“-Kristalle mit Harz/Metall-Matrix und drei Cubit-Spulen


Don & Carol Croft fanden heraus, dass die Zugabe einer kleinen Menge einer Harz-/Metallmatrix (Orgonit) zur Basis des SP-Kristalls seine Wirkung verstärkt und verstärkt. Ich bin jedoch noch einen Schritt weiter gegangen und habe den gesamten SP-Kristall mit Metallspänen aus Kupfer, Aluminium, Stahl und Messing in eine Glasfaser-Harz/Metall-Matrix getaucht. Ich finde, dass die größeren SP-Kristalle mit dem umgebenden Zylinder aus Harz/Metall-Matrix und Cubit-Spulen im Wesentlichen als Mini- Powerwand fungieren .

Cubit-Spulen

Ich lege jedem SP-Kristall drei verschiedene Cubit-Spulen bei : (A) eine 3X Royal Cubit-Spule befindet sich unten als SBB-Spule, (B) eine 3X Lost Cubit-Spule ist um den Kristall selbst gewickelt (über der Mobius-Spule), und (C) eine 3X Sacred Cubit-Spule wird um den Außenumfang des Metall/Harz-Matrixzylinders gewickelt. Unten finden Sie die Auflistung aller SP-Kristalle. Hier ist ein Foto der 3X Royal Cubit-Spule im SBB- Stil, die am Boden des Harz-/Metallzylinders platziert ist. Von der 3X Lost Cubit-Spule (entdeckt von Hans Becker und beworben von Slim Spurling), die um die Außenseite der Mobius-Spule und des Kristalls gewickelt ist, ist nicht viel zu sehen, mit Ausnahme eines kleinen Teils der Spule, der über die Oberseite des Zylinders hinausragt umgibt (und schützt) die Möbiusspule. Die 3X Sacred Cubit-Spule ist normalerweise um den Umfang des Zylinders herum sichtbar, manchmal ist sie jedoch aufgrund der Dicke des Kupfernetzes, mit dem ich die Zylinderform auskleide, verdeckt .




SBB-Spulenboden aus SP-Kristall

Für den mobilen Transport finden Sie immer eine Kameratasche, die zum SP Ihrer Wahl passt. Die größeren und schwereren SP-Kristalle bleiben normalerweise im Auto oder zu Hause, aber Sie können sie mitnehmen und über die interne Batterie mit Strom versorgen, wenn Sie eine bewegliche Abschirmung benötigen.

SP-Kristall umhüllt von Orgonit

#11 SP Crystal vor dem Polieren

https://web.archive.org/web/20140114015 ... it352h.jpg" width="226" vspace="7" hspace="7" height=" 352" align="right">Wenn ich den SP-Kristall aus seiner Form entferne (rechts), wird die Oberkante um den Umfang der Oberseite aufgrund der Kapillarwirkung des aushärtenden Harzes, das an der Seite der Form haftet, leicht angehoben . Bei manchen Gussstücken ragt es höher, bei anderen weniger. Ich feile es zuerst ab, um den Grat zu entfernen, sodass es flach ist, schleife es mit 8 verschiedenen Schleifpapiersorten und poliere es dann.

Ein polierter SP-Kristall sieht aufgrund seines Aussehens ansprechender aus und fühlt sich auch so an. Infolgedessen neigen wir dazu, einem Kunstobjekt mehr Wertschätzung entgegenzubringen, und das wiederum schafft eine stärkere emotionale Verbindung in uns – was, so seltsam es auch klingen mag, es dem SP ermöglicht, bessere Leistungen zu erbringen. Der effektive Einsatz des SP zur Abwehr schädlicher Energien, die an Sie gesendet werden, erfordert eine Kombination aus fokussierter Absicht und einer aufgeladenen Emotion, die durch das Herzchakra geleitet wird. Don Croft spricht über diese Idee in seinen Abenteuerepisoden , die Anweisungen zur Verwendung des Powerstabs enthalten.

Ich bin der Meinung, dass die Bewunderung, die wir für ein Objekt empfinden, das sowohl schön anzusehen als auch angenehm anzufassen ist, tiefere Emotionen hervorrufen wird, wenn wir mit dem SP als „Trainingsgerät“ gegen den NWO-Parasiten arbeiten. Stärkere Emotionen bedeuten eine stärkere Trägerwelle, auf der Ihre Gedanken (fokussierte Absicht) durch den Äther wandern und von Ihrem beabsichtigten Empfänger mit größerer Klarheit empfangen werden.

Polierte OberflächePolierte Oberseite aus #14 Sp-Kristall

Eine polierte Oberfläche ist schöner, sieht fertiger aus und fühlt sich glatter an. Deshalb habe ich beschlossen, die Direct Cast-Option aufzugeben und nur die polierte Version anzubieten. Dazu muss der obere Teil des SP-Zylinders abgefeilt werden, bis er vollkommen flach ist und im rechten Winkel zum Körper steht. Anschließend feile ich erneut mit einer feinen Feile, um die Rillen zu entfernen, die durch die mittlere Feile entstanden sind. Anschließend schleife ich es mit 6 zunehmend feineren Schleifpapierkörnungen glatt und poliere es abschließend von Hand mit Autopolierpaste. Es braucht viel Zeit, es richtig zu machen, aber wenn es fertig ist, sieht es absolut schön aus. Es sieht fast so aus, als würde der Kristall aus der Harz/Metall-Matrix „Stein“ wachsen.

Wenn die Seiten des Zylinders nicht perfekt glatt sind, feilen, schleifen und verspachteln ich sie ebenfalls, um ein poliertes und glattes Aussehen zu erzielen. Offensichtlich benötigen die größeren Kristalle mehr Zeit als die kleineren, daher habe ich diese Option in drei Kategorien unterteilt:

Für die Schleif- und Polierarbeit der SP-Kristalle Nr. 1–5 habe ich 45 US-Dollar zur Preisformel unten hinzugefügt. Für das Polieren der SP B-Kristalle Nr. 6–10 habe ich 55 US-Dollar hinzugefügt , und für das Polieren der SP B-Kristalle Nr. 11- 14, ich habe 60 $ hinzugefügt

SP-Kristalle in unterschiedlichen Veredelungsstadien.

Sp 'B'-Kristalle mit Direct Cast-FinishDie kleineren SP-Kristalle haben einen Harz/Metall-Matrixzylinder mit einem Durchmesser von 1,75 Zoll, während die größten SP-Kristalle einen Harz/Metall-Matrixzylinder mit einem Durchmesser von 2,5 Zoll haben. Die Gesamthöhe variiert von 3,5 Zoll für den #1 bis zu 5,75 Zoll für den #14 SP Crystal.

Für den Versand passen SP-Kristalle der Größen Nr. 1–3 in eine kleine Priority-Flatrate-Box für 10 US-Dollar innerhalb der USA (oder 17 US-Dollar für die mittelgroße Priority-Box).

SP „B“-Kristalle der Größen Nr. 4–14 sind zu groß, um in die kleine Priority-Flatrate-Box zu passen, und müssen als mittlere Priority-Box für 17 $ (inklusive Sendungsverfolgung und Versicherung) innerhalb der USA (oder 47 $ außerhalb der USA) versendet werden.
Verpacken Sie Ihre eigenen Kristalle
. Wenn Sie Ihren eigenen Kristall verpacken möchten, kann ich eine fertige Mobius-Spule in den Längen 8 Fuß ( 10 $ ), 9 Fuß ( 12 $ ), 10 Fuß ( 14 $ ), 12 Fuß ( 16 $ ) oder 14 Fuß ( 18 $) bereitstellen ) Längen. Die Spule besteht aus einer 30-Gauge-Massivleiter-isolierten Verkabelung. Es handelt sich um eine durchgehende Drahtlänge, die jedoch eng verdrillt ist, wobei vier Drahtlängen nebeneinander gegen den Uhrzeigersinn verlegt werden. Ich verwende die 8-Fuß-Möbiusspulen für mittelgroße Kristalle mit einem Durchmesser von 1 bis 1,5 Zoll. Für Kristalle mit einem Durchmesser von 1,5 bis 2 Zoll verwende ich die 9 Fuß-Möbiusspulen und für Kristalle mit einem größeren Durchmesser als 2 Zoll Wickeln Sie sie je nach Durchmesser und Länge des Kristalls mit der 10–14 Fuß langen Mobius-Spule ein. Sie können zwei (oder mehr) Knoten auf Ihrem Kristall anstelle von einem erstellen, um das Einwickeln weniger mühsam zu machen. Auf den Fotos oben sind einzelne Knoten dargestellt 8-Fuß-Spulen. Sie können die 2,5-mm-Buchse auch für 3 US-Dollar pro Stück bei mir erwerben . Sie benötigen Quick Tite Sekundenklebergel, um die Buchse festzukleben, und Goop , um die Spule und die Buchse abzudecken, nachdem Sie sie fertig verpackt haben.

.


Kraftstäbe

(Für weitere Informationen: Powerwand Non-Anweisungen und The PowerWand, Everyman's Weapon Against Tyranny , von Don Croft)

KraftstabPowerwands sind in 4 Größen erhältlich: A, B, C und (Mega Powerwand) D (425 $, 495 $, 595 $ und 695 $ + Versand).

Der Powerwand (PW) ist eine vergrößerte Version eines Succor Punch, eingebettet in eine Harz-/Metallmatrix. Don Crofts ursprüngliche Version des Powerstabs verwendete einen Kristall mit einer Länge von 6 bis 8 Zoll und einem Durchmesser von etwa 1 Zoll. Er bettete den mit Mobius umwickelten Kristall mithilfe eines 3 Zoll langen Kupferrohrs mit einer Länge von 9 Zoll und an beiden Enden angebrachten Kupferendkappen in die Harz-/Metallmatrix ein. Das Kupferrohr sorgte für ein stabiles Gehäuse des PW, machte es aber auch zu schwer zum Mitnehmen. Das Kupferrohr ist für die Funktion des PW nicht erforderlich, da Sie die Matrix durch Kupferspäne ersetzen können, um das Gewicht zu reduzieren und die gleiche Energiesignatur zu erhalten. Ich baue Powerwand A mit einem Zylinder mit 3 Zoll Durchmesser, Powerwands B und C mit einem Zylinder mit 3,5 Zoll Durchmesser und den Mega Powerwand D mit einem 2,5-Liter- Behälter (Fotos weiter unten).

Zu jedem Powerwand gehören der 15-Hz-SP-Pulser, ein AC-Wandadapter, ein Verbindungskabel und Links zu 4 Artikeln von Don Croft, in denen die Grundlagen und fortgeschrittenen PW über der Hurrikan-Wilma-KarteEinsatzmöglichkeiten des Powerwand erläutert werden. Das Autokabel ist auf Anfrage für jede bestellte Powerwand-Größe kostenlos im Lieferumfang enthalten.
Ich lege jedem Powerstab drei verschiedene Kupferspulen bei, die auf heiliger Geometrie basieren:

1) Die SBB-Spule an der Basis der Einheit basiert auf der Länge der Heiligen Elle der alten Ägypter.

2) Die innere Zylinderspule entlang der Länge des Zylinders wird auf das 5-fache der Länge der verlorenen Elle des Forschers Hans Becker und des Forschers geschnitten

3) Die dreifache Kupferkristallspule , die um die Mobius-Spule gewickelt ist, basiert auf der Royal Cubit-Länge .

Ich füge einen silbernen Davidstern (rechts) aus 14 Gauge reinem Silberdraht hinzu, der auf einer Harmonischen des Royal Cubit basiert, an der Basis des PW-Zylinders, direkt unter der SBB-Spule. Jeder Powerstab enthält eine halbe Unze. versiegelte Phiole mit gesegnetem Wasser von Raymond Grace, programmiert von Emoto mit 35 kraftvollen Worten der Heilung, Verjüngung, Dankbarkeit, Schutz und der Verhinderung/Abmilderung böser Handlungen und Absichten. .

Ich installiere eine 2,5-mm-Buchse an der oberen Seite des Kristalls, damit ich ein vergoldetes 2,5-mm-Audiokabel an den SP Pulser anschließen und den Powerwand extern über ein Kabel pulsieren kann, anstatt den SP Pulser in der unteren Kupferkappe eingeschlossen zu haben und fest mit dem Kristall verbunden. Ich wollte das zusätzliche Gewicht vermeiden, das mit dem schweren Kupferrohrmantel und den Kupferendkappen verbunden ist. Ich hatte auch das Gefühl, dass die Wartung und der Zugriff auf den SP Pulser (Wechseln der internen 9-V-Batterie oder Anschließen des Gleichstrom-Wandadapters) weitaus bequemer sind, wenn der SP Pulser nicht im Boden eines Rohrs eingeschlossen ist, weshalb ich es vorziehe, den SP einzustellen Stellen Sie den Pulser mit dem kürzeren 7-Zoll-Verbindungskabel auf den Tisch neben dem SP-Kristall oder platzieren Sie ihn mit dem längeren 4-Fuß-Verbindungskabel außer Sichtweite . Beide Kabel liegen jedem Powerwand bei.

Wenn Sie daran interessiert sind, einen Powerwand zu bestellen, teilen Sie mir bitte Ihren Wohnort mit, damit ich Ihnen ein genaues Angebot für den versicherten Versand per PW unterbreiten kann, den Sie an Ihren Bestimmungsort bestellen möchten. Für die USA teilen Sie mir bitte Ihre Postleitzahl mit . Wenn Sie außerhalb der USA sind, teilen Sie mir bitte Ihr Land mit . Geben Sie in der Betreffzeile „PW-Bestellung“ ein.PW über Hurrikan Wilma (2005) Karte

Powerwand A (425 $ + Versand)

Powerwand A wird mit einem Harz/Metall-Matrixzylinder mit 3 Zoll Durchmesser gegossen. Aufgrund des größeren Durchmessers verwende ich im Modell B eine längere Möbiusspule mit 4 Spulenknoten (Knoten) über die gesamte Länge des Kristalls.

Über Anwendungen für psychischen und psychotronischen Schutz hinaus kann ein Powerstab mit Ihren Absichten programmiert werden, um jedes Problem oder Anliegen anzugehen . Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass Menschen mit ihren Gedanken (fokussierte Absicht) buchstäblich die Richtung der Realität beeinflussen können. Der Effekt ist stärker, wenn er mit einer emotionalen Aufladung gekoppelt ist. Manche Menschen nutzen Wut, aber Liebe ist der stärkste Träger fokussierter Absichten und liefert bessere Ergebnisse. Wir sind darauf konditioniert zu glauben, dass wir machtlose Landstreicher sind, die in unserem kleinen Dingi auf einem windgepeitschten Meer voller Widrigkeiten umherwandern, aber diese Wahrnehmung ist ein illusorischer Eindruck. Unsere Realität wird von unseren Überzeugungen, unseren Absichten und unserem Willen geprägt. Wir sind, was wir zu sein glauben . Ändern Sie den Fokus Ihrer Absichten und Sie werden Ihre Realität in diese Richtung lenken.

Ich habe den Powerwand A, der rechts auf einer Hurrikan-Tracking-Karte zu sehen ist, mit der gezielten Absicht (zusammen mit vielen anderen) programmiert , Hurrikan Wilma am 23. Oktober 2005 zu deaktivieren und abzuschwächen, als er in der Karibik auf dem Weg nach Florida an Stärke aufbaute. Wenn man sich die damaligen Nachrichtenberichte anschaut, verpuffte Wilma plötzlich und unerwartet völlig und war ein Nicht-Ereignis, trotz der besten Bemühungen von HAARP und den Militärjungen mit ihren GWEN und den ELF-Turmbetreibern, die versuchten, den abklingenden Hurrikan anzuheizen. .

Powerwand B besteht aus einem Kristall mit größerem Durchmesser als Powerwand A und ist in einen 3,5-Zoll-Harz-/Metallmatrixzylinder eingelassen. Die 3X Royal Cubit-Kupferspule, die über der Möbius-Spule liegt, fungiert als kosmischer Energietransformator und bietet physischen Schutz für die empfindliche 30-Gauge-Möbius-Spule vor Abrieb und Schnitten. Powerwand C (550 $ + Versand)

In Powerwand C verwende ich den größten Kristall, der in die Form mit 3,5 Zoll Durchmesser passt und ausreichend Platz für das Kupfergeflecht, die Kupferzylinderspule in voller Länge, die Möbiusspule, ihre Knoten und die darüber liegende 3X-Kupferspule bietet.

Der Mega Powerwand wird weiter unten ausführlicher beschrieben. Die Länge und der Durchmesser des Kristalls, die Klarheit des Kristalls, der Umfang der beteiligten heiligen Geometrie, die Anzahl der Möbius-Knotenknoten, die Gesamtlänge der verwendeten Möbius-Spule und die Größe des Orgonitzylinders sind alle Faktoren, die dabei eine Rolle spielen Powerwand-Größe gewählt. Außerdem füge ich jedem Powerstab ein Fläschchen mit strukturiertem gesegnetem Wasser von Raymond Grace mit programmierten Heilwörtern, Spiralspiralen, Silber und einer gemischten Auswahl an Heilsteinen hinzu.

Mega Powerstab D

Der Chembuster (CB) ist ein Ableger eines von Wilhelm Reich entwickelten Geräts namens Cloudbuster . Reich fand heraus, dass Rohre als Wellenleiter für Orgonenergie dienen können (ein Begriff, den er in den 1930er Jahren prägte). Reich entdeckte, dass er Orgonenergie in die Rohre leiten konnte, wenn am gegenüberliegenden Ende der Rohre eine Wasserquelle vorhanden wäre. Normalerweise schloss er leere BX-Kabel an einen Verteilerkasten am unteren Ende der Rohre an und führte die BX-Kabel von dort in einen fließenden Wasserstrom, einen See oder ins Meer. Wasser wirkt als Attraktor für Orgonenergie. Chembuster verhalten sich insofern anders, als sie die negative Polarität der Orgon-Energie (DOR genannt) in die Basis des CB ziehen und dann die DOR-Polarität in die positive Polarität von Orgon umwandeln (genannt „OR“ oder manchmal auch „POR“ für positives ORgon genannt). Seit Anfang 2004 haben wir festgestellt, dass ein Chembuster die Anwesenheit von Sylphen fördert , Luftelementaren, die die Fähigkeit besitzen, die in Chemtrails enthaltenen Giftstoffe in ungiftige Substanzen umzuwandeln.

Es dauert in der Regel ein paar Wochen, bis sich ein neuer CB an die lokale Umgebung gewöhnt hat , sodass Sie mit Chemtrails möglicherweise nicht sofort dramatische Ergebnisse sehen, aber bleiben Sie zwei oder drei Wochen dran und Sie werden beginnen, Dinge zu bemerken. Je dichter die Chemtrails in Ihrer Gegend sind, desto länger dauert es, bis sich die CB auf die Aufgabe vorbereitet hat, sie zu zerstreuen. Je größer der Basisdurchmesser der CB-Harz-/Metallchip-Matrix ist, desto größer ist der Durchmesser der verwendeten Rohre, desto länger ist die Länge der verwendeten Rohre, desto mehr und größere Kristalle werden verwendet, desto mehr Spulen werden verwendet usw. bedeutet einen stärkeren Orgonstoß von der CB gelieferte Transmutation. Ich biete sowohl eine 2-Gallonen- als auch eine 5-Gallonen- Version des Chembuster an.

Die meisten Leute bestellen den 2-Gallonen -Chembuster, der sechs Kupfer- (oder Stahl-)Rohre mit einem Durchmesser von 1 Zoll verwendet . Die sechs oberen Rohrverlängerungen sind fast fünf Fuß lang und werden in eine 1-Zoll-Kupferrohrkupplung eingesteckt, die mit den kurzen Rohren verbunden ist, die in der Harz-/Metallchip-Matrixbasis eingebettet sind. Die obere Verlängerungsrohrbaugruppe wird mithilfe einer grünen Ausrichtungsschablone aus Holz an Ort und Stelle und parallel gehalten. Die sechs Rohre sind im Eimer gleichmäßig in einem perfekten Kreis verteilt, sodass Sie von oben betrachtet zwei Sätze von drei Rohrdreiecken erhalten, die sich wie in der Davidstern-Konfiguration schneiden . Das Setzen von Kristallen (in den Rohren) in der Davidstern-Konfiguration kann einige sehr starke Auswirkungen sowohl auf der ätherischen als auch auf der physischen Ebene haben.

Ich „stimme“ jetzt die Längen der unteren und oberen Kupferrohrverlängerungen so ab, dass sie einer Harmonischen des Phi-Verhältnisses (auch Goldener Schnitt = 1,61803 genannt) entsprechen, das sich das Phänomen der Resonanz zu universellen Energiefrequenzbeziehungen zunutze macht und den CB zum Funktionieren bringt effektiver. .

Für Kristalle verwende ich die längsten und breitesten Arkansas-Quarzkristalle mit doppelter Endung (AA-Qualität), die ich in das Rohr passen kann. Ich füge immer eine 5X Royal Cubit 14-Gauge-Spule am Boden jedes 2-Gallonen-Chembuster und eine 6X Royal Cubit- Spule am Boden des 5-Gallonen-Chembuster hinzu. Wenn Sie die Option weiterer Spulen oder Kristalle hinzufügen möchten, können Sie Ihre Auswahl aus der Liste der CB-Optionen unten treffen.

Sie können einen fertigen CB mit oder ohne oberen Rohrverlängerungen erhalten. Ich biete jetzt sowohl ein Kupferrohr- CB als auch ein dünnwandiges Stahlrohr- CB in zwei oder fünf Gallonen Größen an. Die 2-Gallonen-CB-Basiseinheit wiegt etwa 30 Pfund und die 5-Gallonen-Basiseinheit etwa 65 Pfund. Normalerweise versende ich per US-Post als versicherte Luftpost in den USA. Internationaler Versand ist ebenfalls möglich. Senden Sie eine E-Mail mit den genauen Versandkosten für Ihre Region


Spulen)
Wenn Sie ein Stück Draht auf eine bestimmte Länge zuschneiden, die als „Ellenlänge“ bekannt ist, schwingt dieser Draht mit oder fungiert als Transformator für spezielle kosmische Energien und zieht diese Energie in den Draht. Es gibt viele verschiedene „Ellen“-Längen, die von fortgeschrittenen Zivilisationen im Laufe der Jahrhunderte verwendet wurden. In einem Telefongespräch mit Slim Spurling im Februar 2005 erwähnte Slim, dass er festgestellt hatte, dass die altägyptische Königselle ( 524 mm +/- 2 mm) länger war nützlich für biophysikalische Energien und Hans Beckers „Verlorene“ Elle ( 596,6714 mm oder 23,491 Zoll ) nützlicher für emotionale und mentale Energien . Da ich den größeren Orgongeneratoren mindestens zwei Spulen hinzufüge, habe ich beschlossen, eine Spule basierend auf der Royal-Ellenlänge und die zweite Spule basierend auf Hans Beckers Lost-Ellenlänge herzustellen. Mit dem Buchstaben „X“ bezeichne ich ein Vielfaches der ursprünglichen Elle-Einheit. Beispielsweise entspricht eine 3X Lost Cubit-Spule 3 x 596,6714 mm oder 1790,01 mm . Jede mehrfache Länge der Elleneinheit führt zu den gewünschten Ergebnissen. Sie können auch einen halben, ein Drittel oder ein Viertel der Elle-Länge verwenden, um einen ähnlichen Resonanzeffekt zu erzielen, der jedoch normalerweise nicht so stark ist wie die gesamte Elle-Einheitslänge. Abhängig von der Stärke des verwendeten Drahtes kann ich normalerweise eine Doppel- oder Dreifach-Mehrfach-Elle in den TB oder HHg einbauen. Wenn Sie den Draht aufwickeln, zwingen Sie die Orgonenergie in eine spiralförmige Bewegung. Wenn die Spule flach angeordnet ist, breitet sich die Energie sowohl seitlich als auch vertikal aus. Wenn Sie die Spule in die vertikale Ebene strecken, erhalten Sie eine vertikale kegelförmige Spirale, die die Energie wirbelförmig zur Spitze der Spirale treibt. Für die HHgs füge ich sowohl eine breite kegelförmige Spiralspule hinzu, die die 5 Kristalle umschließt, als auch eine flache Spule (manchmal auch „Pancake“-Spule genannt), die am Boden des HHg platziert ist. Bei TBs füge ich unten eine einzelne Flachspule hinzu. Die beiden rechts gezeigten Spulen sind in einer Konfiguration gewickelt, die als SBB-Spule oder Saint Buster's Button Coil bekannt ist , ein von Don Croft geprägter Name


Dateianhang:
Cone-coils-crystals-vial-400w.jpg
Cone-coils-crystals-vial-400w.jpg [ 104.66 KiB | 71-mal betrachtet ]




Dateianhang:
IM2011coils 321.jpg
IM2011coils 321.jpg [ 75.24 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IM2027 two gal CB on patio wide626.jpg
IM2027 two gal CB on patio wide626.jpg [ 110.64 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IM2031muffinnatlwruler250.jpg
IM2031muffinnatlwruler250.jpg [ 56.35 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IM002412.jpg
IM002412.jpg [ 93.19 KiB | 71-mal betrachtet ]



Dateianhang:
IM002991crop200w.jpg
IM002991crop200w.jpg [ 43.04 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IM3056miniHHgrule250h.jpg
IM3056miniHHgrule250h.jpg [ 42.83 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
IM3059miniHHgwith5crystals250h.jpg
IM3059miniHHgwith5crystals250h.jpg [ 26.07 KiB | 71-mal betrachtet ]



Dateianhang:
SP B crystals natl finish400w.jpg
SP B crystals natl finish400w.jpg [ 95.85 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Sp B in progress on shelf900w.jpg
Sp B in progress on shelf900w.jpg [ 187.39 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
STA71048crop2andsharpen200w.jpg
STA71048crop2andsharpen200w.jpg [ 82.19 KiB | 71-mal betrachtet ]



Dateianhang:
STA72086SBBcoilbotviewcrop200w.jpg
STA72086SBBcoilbotviewcrop200w.jpg [ 78.64 KiB | 71-mal betrachtet ]



Dateianhang:
STA79117edit350w.jpg
STA79117edit350w.jpg [ 110.21 KiB | 71-mal betrachtet ]



Dateianhang:
450PWbae250w.jpg
450PWbae250w.jpg [ 96.53 KiB | 71-mal betrachtet ]


Dateianhang:
450PWcrop250w.jpg
450PWcrop250w.jpg [ 96.79 KiB | 71-mal betrachtet ]



Dateianhang:
550PWfullcrop250w.jpg
550PWfullcrop250w.jpg [ 151.12 KiB | 71-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de