Die GEHEIME Botschaft des Globalisten!
James Corbett
Psssst. Du. Ja Sie! Willst du ein Geheimnis erfahren?
Okay, aber du musst versprechen, es niemandem zu erzählen.
Hier ist es: Die angeborenen eugenischen, elitären, globalistischen Technokraten, die sich anmaßen, über die Menschheit zu herrschen, sprechen in subtilem Code. Wenn Sie besonders aufmerksam zuhören, gründlich darüber nachdenken und lernen, zwischen den Zeilen zu lesen , entdecken Sie möglicherweise die supergeheime Botschaft, die die Agenda der „Sie/Sie/Diejenigen der Neuen Weltordnung“ sorgfältig in ihre öffentlichen Erklärungen eingebettet hat.
Was, du glaubst mir nicht? Okay, dann werfen wir einen Blick auf einige Beispiele und ich helfe Ihnen, diese kryptischen Nachrichten zu entschlüsseln.
Die geheime Botschaft
Sind Sie bereit? Mal sehen, ob Sie erkennen können, was diese Möchtegern-Kontrolleure der Menschheit wirklich sagen:
Dateianhang:
b412ae66_36db_4a75_bdb7_d0ca62.jpg
„Für den Fall, dass ich wiedergeboren werde, möchte ich als tödlicher Virus zurückkehren , um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.“ – Prinz Philip
Dateianhang:
dc07d177_1118_4cbc_aa35_9016fd.jpg
„Das Barmherzigste, was die große Familie einem ihrer kleinen Mitglieder antun kann, ist, es zu töten .“ — Margaret Sanger, Frau und die neue Rasse .
Dateianhang:
f4dffba4_374b_4fbe_aa40_02c952.jpg
„Unzählige Menschen, von Maharadschas bis zu Millionären und von Pukkha Sahibs bis hin zu hübschen Damen, werden die neue Weltordnung hassen , durch die Frustration ihrer Leidenschaften und Ambitionen durch ihr Erscheinen unglücklich gemacht werden und aus Protest dagegen sterben .“ — HG Wells, Die neue Weltordnung .
Dateianhang:
5a9bba5d_28f1_4944_8424_e98eed.jpg
Und es gibt zu viele von uns, und die meisten von uns leben falsch. Wenn wir eine viel kleinere Bevölkerung hätten , könnten wir im Laufe der Zeit eine Ethik haben, in der wir nur ein Kind hätten, und über vielleicht 300 oder 400 Jahre könnten wir die Zahl reduzieren.“ auf 250 Millionen – 350 Millionen Menschen .“ — Ted Turner, Interview .
Dateianhang:
a7dca69b_35e2_49df_b431_c2a6dc.jpg
„Auf der Suche nach einem gemeinsamen Feind, gegen den wir uns vereinen können, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die drohende globale Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und dergleichen in Frage kommen würden. In ihrer Gesamtheit und ihren Wechselwirkungen passen diese Phänomene.“ stellen eine gemeinsame Bedrohung dar, der sich alle gemeinsam stellen müssen. Aber wenn wir diese Gefahren als Feinde bezeichnen, tappen wir in die Falle, vor der wir unsere Leser bereits gewarnt haben, nämlich Symptome mit Ursachen zu verwechseln. Alle diese Gefahren werden durch menschliches Eingreifen verursacht natürliche Prozesse, und nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen können sie überwunden werden. Der wahre Feind ist dann die Menschheit selbst . — Alexander King und Bertrand Schneider, Die erste globale Revolution: Ein Bericht des Rates des Club of Rome
Dateianhang:
553f9e62_dbbe_4944_a58b_245828.jpg
„Professor Pianka sagte, die Erde, wie wir sie kennen, werde ohne drastische Maßnahmen nicht überleben. Dann und ohne Daten vorzulegen, die diese Zahl rechtfertigen würden, behauptete er, dass die einzig mögliche Lösung zur Rettung der Erde darin bestehe, die Bevölkerung auf 10 Prozent zu reduzieren Aktuelle Zahl . Anschließend zeigte er Lösungen zur Reduzierung der Weltbevölkerung in Form eines Dias mit den vier Reitern der Apokalypse. Krieg und Hungersnot würden nicht genügen, erklärte er. Stattdessen sei Krankheit der effizienteste und schnellste Weg, die Milliarden zu töten Das muss bald sterben, wenn die Bevölkerungskrise gelöst werden soll. Pianka zeigte dann ein Dia, das Reihen menschlicher Schädel zeigte , von denen einer rote Lichter aus den Augenhöhlen blinkte. – Forrest Mims Bericht über eine Rede des Evolutionsökologen Eric Pianka von der University of Texas .
Dateianhang:
c77ef25a_7d16_4cde_b9d1_212108.jpg
„Einer ABC-Website wurde vorgeworfen, Land- und Forstarbeiter als böse darzustellen und Kindern zu sagen, wie viel Kohlenstoff sie produzieren könnten, bevor sie sterben .“ — „ ABC-Website sagt Kindern, wann sie sterben sollten “
Dateianhang:
3fb744fd_a4d4_4058_87d3_b7a086.jpg
„Bisher hat es in westlichen Ländern keinen ernsthaften Versuch gegeben, ein übermäßiges Bevölkerungswachstum durch Gesetze zu kontrollieren, obwohl es ausreichend Befugnisse gibt, mit denen das Bevölkerungswachstum reguliert werden könnte . Beispielsweise könnten gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten wirksame Bevölkerungskontrollprogramme durchgeführt werden Diese Gesetze können gemäß den Klauseln erlassen werden, die den Kongress ermächtigen, Mittel für die allgemeine Wohlfahrt bereitzustellen und den Handel zu regulieren, oder gemäß der Gleichbehandlungsklausel des Vierzehnten Verfassungszusatzes. Solche Gesetze könnten verfassungsrechtlich sehr weit gefasst sein. Tatsächlich wurde festgestellt, dass sie obligatorisch sind Gesetze zur Bevölkerungskontrolle, darunter auch Gesetze, die eine Zwangsabtreibung vorschreiben, könnten im Rahmen der bestehenden Verfassung aufrechterhalten werden, wenn die Bevölkerungskrise so schwerwiegend würde, dass sie die Gesellschaft gefährdet.“ — Paul Ehrlich et al., Ecoscience .
Dateianhang:
55598832_6630_4fce_9bd6_8a8afe.jpg
„Um es ganz klar auszudrücken: Früher war es einfacher, eine Million Menschen zu kontrollieren, als eine Million Menschen physisch zu töten; heute ist es unendlich einfacher, eine Million Menschen zu töten, als eine Million Menschen zu kontrollieren .“ — Zbigniew Brzezinski, „ Große außenpolitische Herausforderungen für den nächsten US-Präsidenten “.
Nur ein Scherz
. Haben Sie die subtile Botschaft verstanden, die die listigen Kabalen sorgfältig in ihre öffentlichen Mitteilungen kodiert haben?
NEIN? Oh, okay, du hast mich erwischt! Es gibt keine geheime Botschaft. Es liegt direkt dort im Freien.
Für diejenigen, die keine Ahnung haben: Die Punkte, die in den Reden der Oligarchen immer wieder auftauchen, sind:
Die Menschheit ist der Feind.
Wir müssen die Bevölkerung reduzieren.
Milliarden von Bürgern müssen sterben, damit wir und unsere Nachkommen leben können.
Das ist es. Es ist direkt in Schwarzweiß in ihren wichtigsten Veröffentlichungen, Sicherheitsmemoranden , Weißbüchern und Reden zu finden . Verdammt, es ist sogar in Stein gemeißelt . . . Zumindest war das so, bis einige unternehmungslustige Menschen diesen Stein in Schutt und Asche verwandelten . Der Punkt ist: Es gibt keine geheime Botschaft. Es gibt nur eine völlig offene Version.
Und wenn Sie diese Botschaft und die rücksichtslose, psychopathische, eugenische, elitäre und menschenfeindliche Denkweise der Kakistokraten , die sie verbreiten, wirklich verstehen, können Sie endlich einen Sinn für das Weltgeschehen erkennen.
Warum wird die Umweltbewegung von mörderischen , menschenhassenden Verrückten geleitet , die den Tod von Milliarden Menschen sehen wollen? Weil die Naturschutzbewegung (und alle großen Umweltorganisationen , die aus dieser Bewegung hervorgegangen sind) von mörderischen, menschenhassenden Eugenikern ins Leben gerufen und von königlichen Eugenikern finanziert wurde, die ihre wunderschönen Naturlandschaften vor dem umherhuschenden Gesindel schützen wollten Unter ihnen.
Warum scheint sich eine Nation nach der anderen in einem Wettlauf nach unten zu befinden, indem sie Maßnahmen umsetzt, die die Produktivität ihrer eigenen Bevölkerung aktiv behindern und es denjenigen auf der untersten Stufe der Wirtschaftsleiter immer schwerer machen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten? auf der faschistischen Plantage der Konzerne und Regierungen, die wir die entwickelte Welt nennen? Und warum ist es jetzt immer beliebter, dass Regierungen „ medizinisch unterstütztes Sterben “ als „Lösung“ für die Belastung und den Stress dieser absichtlich degradierten Welt anbieten? Denn dieselben Regierungen werden von elitären Eugenikern geleitet, die einen hassen und natürlich seinen Tod wollen.
Und warum plappern The $cience™ (ein eingetragenes Warenzeichen der AstroPfizerDernica Corporation, wie wir alle wissen ) und die Wissenschaft , die Mainstream-Presse , Hollywood und alle anderen Vertreter der Establishment-Propaganda gedankenlos menschenfeindliche Narrative nach? Weil sie natürlich von denselben elitären, eugenischen und menschenhassenden Entvölkerungsbefürwortern finanziert und bevölkert werden.
Wie ich schon sagte: Sobald man die „supergeheime“ Botschaft in den öffentlichen Äußerungen der Psychopathen als das erkennt, was sie ist, ist keine der Maßnahmen, die sie ergreifen, besonders schwer zu verstehen.
Und doch, wenn man den Massen diese überwältigend offensichtliche Realität darlegt, stößt man auf massiven Widerstand.ist ihr eigener ursprünglicher Gedanke und dass sie irgendwie mutig und transgressiv sind, ihn zu artikulieren .
Was zu der Frage führt:
Warum sehen die Menschen diese Botschaft dann nicht?
Dateianhang:
07203206_4a63_4d4b_8633_a4700c.jpg
Es gibt einen Ratschlag, der heutzutage im Internet herumgereicht wird: „Wenn Ihnen jemand zeigt, wer er ist, glauben Sie ihm.“
Geben Sie diesen Satz einfach in die Suchmaschine Ihrer Wahl ein und Sie werden zwei Dinge entdecken: Erstens wird das Zitat häufig Maya Angelou zugeschrieben; und zweitens handelt es sich um häufig zitierte Beziehungsratschläge, die in Reddit-Foren, Selbsthilfeblogs und anderen Orten veröffentlicht werden, an denen man wahrscheinlich auf abgedroschene Binsenweisheiten der Popkultur stößt.
Wie so viele dieser Pop-Psych-Klischees ist es ansprechend, weil es scheinbar einfach, aber tatsächlich tiefgründig ist. Wie Maya Angelou erklärt , sagen uns die Leute manchmal, dass sie gemein oder verrückt sind. Unsere erste Reaktion in solchen Fällen ist oft die Beruhigung: „Oh, du bist nicht verrückt“ oder „Oh, ich glaube nicht, dass du unfreundlich bist!“ Wenn sich dann herausstellt, dass die Person tatsächlich böse oder geistesgestört ist, kann sie zu Recht protestieren, dass wir kein Recht haben, wütend auf sie zu sein; Schließlich haben sie uns gesagt , was sie sind.
Ebenso verstecken die Globalisten ihre Absichten nicht hinter einer geheimen Chiffre. Sie sagen uns offen, dass wir ihr Feind sind. Dass sie wollen, dass wir Käfer essen. Dass sie wollen, dass wir in 15-Minuten-Städte getrieben werden, wo sie uns überwachen, verfolgen und kontrollieren wollen. Und dass ihr Endziel darin besteht, Milliarden von uns loszuwerden.
Doch auch hier reagiert der durchschnittliche, nicht-psychopathische Mensch auf solche Eingeständnisse beruhigend. „Das ist nicht das, was sie wirklich sagen. Sie zeigen nur, dass es ein Problem gibt. Sie reden nicht davon, uns zu töten . Und selbst wenn, dann liegt es daran, dass sie sich um uns kümmern !“
Wenn die Globalisten genau das tun, was sie angekündigt haben, können wir kaum überrascht sein, oder? Immerhin haben sie uns gewarnt!
Um Angelou zu paraphrasieren, können wir vielleicht einen passenden „Beziehungsratschlag“ für diejenigen finden, die in einer Stockholm-Syndrom- Bindung mit ihren elitären Häschern feststecken:
Wenn völkermörderische, menschenfeindliche Psychopathen Ihnen sagen, wer sie sind, glauben Sie ihnen!
Was ist also unsere Botschaft?
Du hast doch nicht gedacht, dass ich die Dinge dort lassen würde, oder? Natürlich nicht. Der eigentliche Sinn der Analyse der (nicht ganz so) geheimen Botschaft der Globalisten besteht darin, dass uns dies dabei hilft, unsere eigene Position zu klären.
Wenn man es auf den Punkt bringt, ist es eigentlich ziemlich einfach. Die Globalisten hassen das Leben und wollen es beenden. Um ihnen entgegenzuwirken, müssen wir das Leben schätzen und versuchen, es zu bewahren.
Erlauben Sie mir, mich ausführlich aus meinem Leitartikel von 2016 zum Thema „ The Greatest Blessing “ zu zitieren:
Wir sind darauf programmiert, nach Gefahren Ausschau zu halten und auf Bedrohungen zu reagieren. Es ist instinktiv und das sollte es auch sein. Wir leben in einer gefährlichen Welt und unsere Familie hätte es nicht so weit geschafft, wenn es nicht eine ewige Wachsamkeit gegenüber potenziellen Gefahren gäbe.
Aber wenn wir uns immer auf die Bedrohungen und Gefahren konzentrieren, kann uns das ins kalte Wasser stürzen. Besonders angesichts der düsteren Stimmung, die einen Großteil der alternativen Medien durchdringt, kann es allzu leicht passieren, dass man sich nur mit dem Negativen beschäftigt und vergisst, warum wir überhaupt für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen. Tatsächlich kann es schwierig werden, sich daran zu erinnern, dass wir überhaupt für irgendetwas kämpfen, und uns nur auf den Kampf dagegen zu konzentrieren . Gegen unsere Feinde. Gegen die Politiker und Bankster und Globalisten und Betrüger und Psychopathen. Aber genau wie der heimkehrende Kriegsveteran, der nicht aufhören kann, den Krieg in seinem Kopf zu führen, oder der Mordkommissar, der davon ausgeht, dass jeder ein lauerndes Mordopfer (oder ein lauernder Mörder) ist, beginnt diese Perspektive unsere Wertschätzung der Welt zu ruinieren bis wir vergessen, warum es uns überhaupt wichtig war.
Leider ist dies kein theoretisches Problem. Ich bekomme jede Woche Dutzende E-Mails von Menschen, die verängstigt, wütend und am Ende ihrer Weisheit sind und mich fragen, wie ich es angesichts all des Bösen, mit dem wir konfrontiert sind, schaffe, diese Arbeit weiterzuführen. Die Antwort ist so einfach, dass ich nicht sicher bin, ob sie gelehrt, sondern nur wahrgenommen werden kann. Kurz gesagt, die Antwort ist, dass ich mein Leben liebe. Ich liebe meine Familie und meine Freunde und beobachte, wie an einem entspannten Sommernachmittag Wolken vorbeiziehen, lese ein gutes Buch und höre das Lachen meines Sohnes und, ja, das Weinen meiner Tochter. Der Schrei eines gesunden, heranwachsenden Neugeborenen. Deshalb ist es mir wichtig. Es liegt mir am Herzen, weil das Leben lebenswert ist, und ich sehe, dass die meisten Menschen tief im Inneren gleich sind; Sie wollen einfach nur ihre Familien, ihre Freunde und ihre Zeit auf diesem Planeten genießen. Ich kämpfe nicht gegen die Mächte, die es nicht sein sollten. Ich kämpfe für all die Dinge auf der Welt, die es wert sind, gerettet zu werden.
Das ist meine nicht so geheime Botschaft. Welches ist deines?
Meine Antwort?
Ja, die kannst Du bekommen:
‼Die NICHT- Geheime Antwort Gottes auf die
Geheime Botschaft der Globalisten ( die im Übrigen eh keinen interessieren muss)‼
Meine Antwort dazu:
Man schaue sich an, wer es ist, der so große Töne spuckt...durchwegs uralte Mumien,
zwischen TOT und VERWESUNG
die sich einbilden,
Gott spielen zu können und ihm ins Handwerk pfuschen wollen.
Niemand hat sie ermächtigt außer ihre inzüchtige Sippschaft!
Wir haben natürlich eine Aufgabe auf Erden, das stimmt: wir müssen sie säubern von diesem Gewürm
das an Bösartigkeit nicht zu überbieten ist.
Gott hat den Menschen die Erde gegeben, nicht dem Satan und seinen Gehilfen!
Und so hat jeder Einzelne von ihnen der solche Bösartigkeiten von sich gibt,
damit schon sein eigenes Tribunal- Urteil gesprochen:
Sie MÜSSEN vernichtet werden.
Es ist unsere Aufgabe von Gott, diese zu säubern!‼
Dateianhang:
a2b08d649196f901c0934b4570c6680d-1878899931.jpg