Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fema - Camps
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2019, 12:19 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]



phpBB [video]



phpBB [video]



phpBB [video]



news-for-friends.de
Start GLOBALE KONTROLLE Wie wird die Agenda 21 weltweit umgesetzt?
GLOBALE KONTROLLE
Wie wird die Agenda 21 weltweit umgesetzt?
Von News-for-Friends - 7. April 2019096


WAS IST AGENDA 21?
Agenda 21 – und die jüngsten Agenda 2030 und Agenda 2050 – ist ein Plan, um 95% der Weltbevölkerung bis 2030 zu entvölkern.

Von Shoshi Herscu

Es ist ein Aktionsplan der Vereinten Nationen, der von 178 Regierungen unterzeichnet wurde. Ihr Ziel ist die Entvölkerung der Menschheit, weil „wir zu viele sind“. Sie wird von den Eliten als Mittel zur „Rettung des Planeten“ gefördert und von Regierungen weltweit umgesetzt.

Bill Gates äußerte sich sogar in einer TedX-Vorlesung darüber, wie er dieses Ziel durch Impfungen und auf andere Weise erreichen kann:
„Die Welt hat heute 6,8 Milliarden Menschen. Das ist auf rund neun Milliarden gestiegen. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit mit neuen Impfstoffen, Gesundheitspflege und reproduktiven Gesundheitsdiensten leisten, könnten wir diese um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken.“

Sie drängen ihre globalistische Agenda auf uns alle, keine Rechte auf Eigentum und andere Rechte. Die Menschen wurden sogar mit Geldstrafen belegt, weil sie Regenwasser in ihren eigenen Häusern gesammelt hatten.

DIE MITTEL ZUR ENTVÖLKERUNG
Diese völkermörderische Agenda der Menschheit hat bereits begonnen, und es gibt viele Mittel, um dieses Ziel zu erreichen, darunter Chemtrails (oder „Geoengineering“), Impfstoffe, bestrahlte Lebensmittel, GVO (Codex Alimentarius), intelligente Zähler, 5G-Einsatz, den Trump im Rahmen eines „Technologierennens“ fördert.

Ein solches Mittel, das in den alternativen Medien relativ ignoriert wird, ist die Massenmigration der Bevölkerung aus Afrika und dem Nahen Osten in die USA und nach Europa. In Israel halfen sie mit, etwa 100.000 Migranten aus Afrika mitzunehmen, die ganze Stadtteile im Süden Tel Avivs und in anderen Städten eroberten, in denen die lokale Bevölkerung buchstäblich zu Flüchtlingen im eigenen Land wurde und in andere Teile des Landes flüchtete. Sie terrorisieren die Einheimischen und es ist schrecklich, was in diesen Gebieten passiert. Alle diese Mittel klingen jedoch großartig, wenn sie unter Agenda 21 als „nachhaltige Entwicklung“ bezeichnet werden.

Wie können sich Menschen, die kaum 300 USD pro Jahr verdienen, eine Reise von Afrika nach Israel leisten, die (laut Aussagen einiger Einwanderer) 3000 USD kostet? Ich habe festgestellt, dass dies bezahlt wird und diese Einwanderer von NGOs (Non-Government Agencies) geschützt werden, die von ausländischen Regierungen und Stiftungen finanziert werden. Ich vermute, dass es sich um eine orchestrierte Einwanderung nach Israel handelt, die der von Syrien und Afrika nach Europa und in die USA ähnelt, um die westlichen Länder und die mit ihnen verbundenen Länder von innen heraus zu zerstören.

Dann begann ich darüber nachzudenken, was uns über diese massive Bevölkerungsmigration nach Israel nicht erzählt wird. Zu Beginn nannten die israelischen Mainstream-Medien sie „Flüchtlinge“. Nachdem die Vertreter der Vereinten Nationen ihren Status überprüft hatten, wiesen sie jedoch darauf hin, dass nur 6 Prozent von ihnen echte Flüchtlinge waren.

WIE WIRD AGENDA 21 LOKAL WELTWEIT UMGESETZT?
Die Agenda 21 wird auch von nichtstaatlichen Organisationen durchgeführt, die von anderen Ländern finanziert werden, wie dem New Israel Fund (finanziert von der Ford Foundation und anderen, einschließlich muslimischer Länder) sowie von Gruppen wie der Open Society Foundation (George Soros) und Oxfam Ich vermute, Absichten, Israel von innen zu zerstören, wie bei anderen westlichen Ländern.

Laut der eigenen Website der Vereinten Nationen handelt es sich hierbei um einen „umfassenden Aktionsplan, der von Organisationen des Systems der Vereinten Nationen, Regierungen und großen Gruppen in allen Bereichen, in denen der Mensch Auswirkungen auf die Umwelt hat, global, national und lokal zu ergreifen ist.“

Dieser Plan ist in jeden Aspekt unseres Lebens involviert, sagt Rosa Koire, eine Aktivistin und eine Dozentin, die unermüdlich daran arbeitet, die unbewusste Öffentlichkeit über die Gefahren dieses Plans zu informieren. Die Agenda 21 der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung ist eine Manipulation von Unternehmen, die die umweltfreundliche Umweltmaske verwendet, um einen globalistischen Plan vorzulegen. “(http://Www.openmindconference.com)

Es scheint, dass die Verwendung des Wortes „Nachhaltigkeit“ ihnen hilft, ihren Entvölkerungsplan unvermindert zu fördern. Es klingt so „grün“, fortgeschritten und progressiv. Klingelt es? Das ist der Grund, warum die meisten Leute diesen Plan als positiv ansehen. Also, was ist daran falsch? Achten Sie auf die Maßnahmen der Umsetzer und nicht auf „nette“ Worte, die Worte wie „nachhaltige Entwicklung“ beschwichtigen.

Ich hatte lange Zeit keine Ahnung, dass es einen Zusammenhang zwischen all diesen unterschiedlichen Themen gab.

Diese Agenda wird von den Vereinten Nationen über eine NGO mit dem Namen „International Council for Local Environmental Initiatives“ durchgeführt, die allgemein als ICLEI (ausgesprochen Ik-Lee) bekannt ist. Es wird vor Ort von Gemeinden in den wichtigsten Städten der Welt implementiert, darunter London, Berlin und Rom. Aus meiner Recherche schlossen sich 15 Städte in Israel dieser NGO im Jahr 2008 an. Es sollte nicht überraschen, dass Ron Huldai, Bürgermeister von Tel Aviv, Vorsitzender von ICLEI Israel (oder wie das Forum 15 heißt, dem Forum von 15 Städten) ist in Israel, das die ICLEI-Verordnungen angenommen hat).

Dies wird von Ihnen und von Steuerzahlern weltweit (nicht nur in den USA) ohne Ihr Wissen oder Ihre Zustimmung bezahlt, da keiner von uns darüber informiert wurde und offensichtlich nicht, und Sie hatten keine Abstimmung über die Umsetzung. Diese Agenda 21 der Vereinten Nationen ist für die Entwicklungsprogramme in Ihrer Stadt verantwortlich, die Ihnen nicht bekannt sind, hinter der massiven Einwanderung im Westen und der starken Bevölkerungsüberwachung überall (wie bei „Smart Meters“ und 5G).

Sie können die in Ihrer Stadt oder in Ihrem Ort implementierten Agenda 21-Programme überprüfen, indem Sie in Agenda 21 nach dem Namen Ihrer Stadt in Google suchen. Du wirst sie so finden. Ich habe diese Programme in Haifa, der Stadt, in der ich wohne, umgesetzt.
Laut der offiziellen Website von ICLEI umfasst diese NGO „12 Megastädte, 100 Superstädte und Stadtregionen, 450 Großstädte sowie 450 mittelgroße Städte und Gemeinden in 84 Ländern.“ Diese NGOs haben sich zum Ziel gesetzt, „bis 2050 ein Drittel aller Menschen wird in Städten leben.“

Sie konditionieren auch Kinder auf die Nutzung nachhaltiger Verkehrsmittel, die eng mit dem Bevölkerungsmanagementprogramm der Agenda 21 verbunden sind, um die meisten Menschen in Megacities und abseits der ländlichen Gebiete zu bringen, die als „Freiflächen“ für Wildtiere gelten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln leichter zu kontrollieren sind. Vor kurzem lernten wir ein schwedisches Teenager-Mädchen namens Greta Thunberg kennen, das nach Ansicht der Mainstream-Medien – das die Agenda 21 und die globale Erwärmung / den Klimawandel fördert – dazu beiträgt, das Bewusstsein für Klimafragen zu schärfen.

Wieder sehen wir hier, wie Kinder und Jugendliche an solche Überzeugungen konditioniert werden, ohne vielleicht zu merken, dass sie zur Förderung dieser Agenda verwendet werden. Wenn die Kabale nicht erfolgreich ist (wie bei Al Gore), werden sie ihre Agenda auf eine andere Weise vorantreiben.

Meine Hauptsorge war hier, dass eine verborgene Agenda als nützlicher Plan für die Menschheit maskiert wird und genau das Gegenteil ist. In Wirklichkeit ist es eine gut gemachte Lüge, an unserer Prüfung vorbeizugehen. Das Ergebnis ist, dass die nationale Souveränität aufgehoben wird und die Vereinten Nationen dazu befähigt werden, allmählich die Kontrolle über die einst nationale Politik zu übernehmen.

„Es wird alle Verfassungen beseitigen und zerstören, die freie Meinungsäußerung einschränken und die Menschen entwaffnen. Wenn die Agenda 21 vollständig verwirklicht ist, werden die Vereinten Nationen alle Waffen besitzen, und anschließend wird es keine Opposition gegen ihre Kontrolle geben.“

Paul McGuire, ein international anerkannter Prophezeiungsexperte, Redner, Minister und Autor, schreibt in seinem Buch The Babylon Code:
„Die wahre Agenda der Agenda 21 [/ 2030] besteht in der Schaffung einer globalen Regierung, eines globalen Wirtschaftssystems und einer globalen Religion. Als UN-Generalsekretär Ban Ki-Moon von „einem Traum von einer Welt des Friedens und der Würde für alle“ sprach, ist dies nicht anders, als wenn die Kommunisten den Menschen ein „Arbeiterparadies“ versprachen.“

IST ES LEGAL?
Da dieser Plan im Namen der Agenda 21 der Vereinten Nationen von einer NGO namens ICLEI verdeckt umgesetzt wird, war keiner von uns darüber informiert worden oder habe in irgendeiner Weise dafür gestimmt. Dies führt im Wesentlichen zum Verlust der persönlichen Freiheit und Souveränität weltweit. Dies ist ein Betrug an der Menschheit, der in der Dunkelheit verwurzelt ist, und unserer komplizierten Unwissenheit, die es der UN erlaubt, diesen hinterlistigen Plan umzusetzen. Dies ist völlig undemokratisch „und es hängt von unserer passiven, schlecht informierten Akzeptanz von“ Behörden „ab.“

WAS IST CODEX ALIMENTARIUS?
Dies ist ein Begriff, der für die 2009 erlassenen und ratifizierten Lebensmittelvorschriften verwendet wurde. In meiner Forschung fand ich einen Zusammenhang zwischen der IG Farben (vormals BAYER, BASF, HOECHST) und den von der UNO ratifizierten Lebensmittelgesetzen. Es wirft viele wichtige Fragen auf, wie zum Beispiel: Wie hängen diese Regelungen mit der Entvölkerungsagenda zusammen? Und warum sind unsere Lebensmittel mit Giftstoffen und Elementen gefüllt, die unsere Gesundheit gefährden? Gibt es wirklich zu viele Menschen auf der Erde? Ist die Weltgesundheitsorganisation an unserem allgemeinen Wohlbefinden interessiert?

Ich fand heraus, dass Nazis wie Fritz ter Meer, ein ehemaliges Vorstandsmitglied der IG Farben (die während des Zweiten Weltkriegs den Zyklon B in die Vernichtungslager gebracht und geliefert hatte), der nach seiner Verurteilung in Nürnberg fünfzehn Jahre im Gefängnis war Kriegsverbrechertribunal, wurde nach seiner Entlassung von der UNO eingestellt. Er war Teil des Ausschusses, der die Nahrungsressourcen für die Menschheit planen sollte, die den Codex Alimentarius entwickelt haben.

(Dies ist ein von den Vereinten Nationen unterstütztes globales Gremium für Lebensmittelstandards, das die Produktion gesunder Ernährung sowohl kommerziell als auch zu Hause kriminalisiert, sei es für Bio-Lebensmittel, Nahrungsergänzungsmittel oder sogar für Ihren Bio-Garten.)

Dr. Rima Laibow spricht über diese Vorschriften, die festgestellt haben, dass Vitamine Giftstoffe sind und daher auf verbrauchsarme Dosierungen beschränkt sein sollten. Dazu gehört auch die Bestrahlung der Nahrungsmittelversorgung, um alle Nährstoffe in unserer Nahrung zu vernichten und auf die GVO-Nahrungsmittel umzusteigen, die von der Masse konsumiert werden. Allein dies wird laut Dr. Rima Laibow in den nächsten Jahrzehnten zum Tod von drei Milliarden Menschen weltweit führen.

Die Weltgesundheitsorganisation bestätigt diese Schätzungen.

Weitere Erklärungen zu den Hintergedanken dieses Plans:
„Nur fünfzehn Jahre nach ihrer Verurteilung im Nürnberger Kriegsverbrechertribunal waren Bayer, BASF und Hoechst wieder die Architekten der nächsten großen Menschenrechtsverletzungen. 1962 gründeten sie die Codex Alimentarius Commission. “(Anmerkung der Dr. Rath Health Foundation)

WARUM HÖREN DIE LEUTE NICHTS ÜBER DIESEN PLAN?
Die meisten Menschen nutzen Mainstream-Medien, einschließlich Fernsehen, Zeitungen, Radios und andere Mittel, um auf dem Laufenden zu bleiben, was diese Informationen unterdrückt; diejenigen in den Mainstream-Medien der Machtkontrolle wollen nicht, dass Sie von diesem Plan erfahren. Diese Medien leugnen seit Jahren die Existenz eines solchen Plans, obwohl es ein von der UNO veröffentlichtes Buch mit dem Titel „Agenda 21“ (350 Seiten) gibt.

Wenn Sie sich also nicht auf alternative Medienberichterstattung verlassen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Informationen über diesen riesigen globalen Plan und all seine Ziele finden werden. Wenn die Öffentlichkeit weltweit auf einen solchen Plan aufmerksam geworden wäre, würde sie sich sofort dagegen wehren und seine Umsetzung stoppen, was definitiv etwas ist, was „die Mächte, die sind“ nicht wollen.

So haben sie diesen Plan schrittweise eingeführt, indem sie ansprechende Formulierungen wie „nachhaltige Entwicklung“ oder einen anderen „grün“ klingenden Begriff verwendet haben, damit die Menschen ihn gerne akzeptieren würden (wie es faschistische Regime immer getan haben). Es geht jedoch überhaupt nicht um ökologische Nachhaltigkeit. Seine wahren Ziele werden durch Täuschung umgesetzt und verbergen sein eigentliches Ziel, den gesamten Planeten und sein gesamtes Vermögen von einer Handvoll Menschen zu übernehmen.

Zu denjenigen, die diese Agenda fördern, gehören Lizenzgebühren (wie Prinz Charles, der ein begeisterter Verfechter dieses Plans ist, wie man in seiner Rede „The New Environmental Agenda“ sehen kann), Spitzenpolitiker wie Obama, der am 27. September 2015 vor der Generalversammlung der Vereinten Nationen sprach und erklärte, dass der UN-Plan „eine der intelligentesten Investitionen ist, die wir in unsere eigene Zukunft tätigen können“.

Bürokraten, CEOs und die Spitze internationaler Banken und Unternehmen wie Hugh Grant, der CEO von Monsanto, sagten: „Dieser Ort wird immer belebter und voller. Solange du Geld in der Hintertasche hast und am Wochenende mit dem Kombi zum Supermarkt fährst, ist er aus den Augen, aus dem Sinn.“

Der Lebensstil der „globalen Elite“ mit ihren privaten Zügen und Jets, Autoparks und Palästen und ihren Geschäften ist von diesem Plan ausgeschlossen und gilt weiterhin als nachhaltig.

CHEMTRAILS
Nachdem ich 2013 herausgefunden hatte, dass es „Chemtrails“ gibt, begann ich, an bekannte Aktivisten zu diesem Thema wie Dane Winington zu schreiben, vor allem, nachdem ich mich dabei verzweifelt und hilflos fühlte. Ich war krank, meine Kehle schmerzte, und es gab niemanden, an den ich mich wenden konnte, außer den Aktivisten, die über Gesundheitstipps berichteten und diese teilten, wie man unsere Gesundheit aufrechterhalten konnte, wenn all diese verrückten Informationen herauskamen.

Zuerst, nachdem ich dieses Phänomen erkannt hatte, machte ich viele Fotos und dann bemerkte ich eines Tages, wie zwei Flugzeuge sprühend diese weißen Spuren hinterließen, die andere Flugzeuge nicht verließen. Dies geschah so oft, dass ein Freund und ich nur diese Flugzeuge beobachteten.

Sie hat auch einige brauchbare Fotos und Videos gemacht und diese auf Facebook veröffentlicht. Ich fühlte mich hilflos und hoffnungslos, als ich sah, wie diese unmarkierten Flugzeuge sprühend und unfähig waren, etwas zu tun, außer ihnen zuzusehen, wie sie ihr Gift sprühten.

Später erfuhr ich auch, dass sie nicht nur aus Flugzeugen sprühen, sondern auch Unterwasserstrahlen in den Ozeanen verwenden, die auf unsere Strände gerichtet sind, wo es relevant ist.

Der Gründer dieser Website, Geoengineering Watch, Dane Winington, hat zusammen mit anderen eine Klage gegen die Behörden (das Regime) eingereicht, die angeblich hinter diesem Verbrechen gegen die Menschheit stehen und erklärt haben, dass HAARP als Waffe eingesetzt wird, die den Klimawandel induziert.

Ich habe von einem Patent für H.A.A.R.P (High Frequency Active Auroral Research Program) erfahren, dass es weltweit über Installationen verfügt, die zusammen mit Chemtrails tatsächlich Erdbeben, Tsunamis und andere „Naturkatastrophen“ verursachen können. Cobra (die Widerstandsbewegung) nennt es auch Ionosphärenheizungen (die berühmteste befindet sich in Alaska, aber solche Einrichtungen gibt es weltweit) und sie haben eine entsprechende Karte veröffentlicht.

Ich habe mir Videos angesehen, die von Menschen weltweit auf YouTube hochgeladen wurden und die eine halbe Stunde vor einer „Naturkatastrophe“ seltsame bunte „Wolken“ zeigten.

US BLACK BUDGET SOLL DIE BEVÖLKERUNG WIE KAKERLAKEN BESPRÜHEN
Ich fand heraus, dass ein geheimes „schwarzes“ Budget des ehemaligen Präsidenten Obama, das unseren eigenen Untergang fördert; schockierend fand ich heraus, dass wir unwissentlich unseren eigenen Völkermord finanzieren (Secret Presidential Chemtrail Budget Decovered – Congress Exceeds Milliarden, um Bevölkerung wie Roaches zu besprühen und dass es für Jahrzehnte so weitergeht.

Hier sind die Worte von Dane Winington zu den laufenden Chemtrails / Geoengineering:

„Historische Aufzeichnungen beweisen zweifelsfrei, dass Climate Engineering seit über 65 Jahren in großem Umfang eingesetzt wird (Hurrikanunterdrückung seit über 53 Jahren) Lüge über diese krasse Realität? Denn dafür werden sie bezahlt.

„Sobald die Weltbevölkerung die Schwerkraft des Biosphärenkollapses, der sich um sie herum schnell ausbreitet (was durch Geo-Engineering noch verschärft wird), vollständig erfasst hat, wird unser Paradigma umkippen. Die Machtstruktur versucht verzweifelt, diese Realität so lange wie möglich zu verbergen.

„Leider sind die meisten Umweltgruppen und -organisationen wichtige Teilnehmer an der Leugnung von Geo-Engineering. Ich und einige andere Aktivisten haben gerade an einer Präsentation zur globalen Erwärmung teilgenommen, bei der nur Stehplätze zur Verfügung standen, wir haben sichergestellt, dass das Thema Geotechnik bei dieser Veranstaltung nicht ausgelassen wurde.“

Gemäß dieser Agenda (Agenda 21 und Agenda 2030) sind Menschen den Tieren gleichgestellt. Wir sollen wie Flora und Fauna geführt werden. Dahinter steckt eine materialistische und säkularisierte Sicht der Menschheit, die die Idee ablehnt, dass Menschen heilig und Teil des Göttlichen sind!

Unnötig zu sagen, dass dies nur die Spitze des Eisbergs ist, wenn es um diese abscheuliche Agenda geht, die ich in meinem Buch Mass Awakening ausführlich darstelle. Wie der Titel schon sagt, deckt dies die eigentliche Absicht ab, die Menschheit zu kontrollieren, indem wir uns von unseren höheren Quellen abschotten, aber ich glaube, wir werden diesen Kampf gewinnen und die Methoden zeigen, die ich und andere anwenden, um unsere Verbindung zu halten und zurückzuschlagen.

WOHER WISSEN WIR, DASS WIR UNS IN EINEM POSITIVEN ZEITRAHMEN BEFINDEN UND DASS WIR GERETTET WERDEN?
David Wilcock argumentiert, dass, wenn es Alex Jones, der jahrelang diese Entvölkerungsagenda von der Kabale, einschließlich der FEMA-Lager in den USA, diskutiert hat, gelingen würde, wir nicht hier wären.

Meiner Meinung nach muss dies hervorgehoben werden: Wenn das, was die Kabale / die Eliten für uns alle geplant haben, so funktioniert hätte, wie sie es sich gewünscht und umgesetzt hätten, und es keine weißen Hüte gäbe, wären Sie nicht hier gewesen, um diesen Artikel zu lesen. Sie haben alles getan, um die Fruchtbarkeit einzudämmen und den Planeten zu entvölkern, aber wir sind immer noch hier und sie, die Kabale, verlieren. Erinnere dich daran.


https://www.youtube.com/watch?v=RiY2hoZUGG8

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de