Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2022, 11:06 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Bilder: 337
Graphenoxid, Selbstorganisation und MAC-Adressen

Dateianhang:
vlcsnap-2022-01-20-22h25m40s250.png

In einem Interview, das La Quinta Columna für den paraguayischen Sender La Bitácora gab, gab der Biostatistiker Ricardo Delgado eine kurze, aber genaue Erklärung der Beziehung zwischen den selbstorganisierenden Strukturen, die er und sein Team in Impffläschchen mit Graphenoxid gefunden haben, und der Entstehung von MAC-Adressen.

Diese Erklärung ist besonders gut für diejenigen, die die neuesten Entdeckungen des spanischen Teams noch nicht kennen.

Hier bringt Orwell City den Schlüsselauszug.

Ricardo Delgado: " Self-Assembly as a key player for materials nano-architectonics ." Ein Artikel aus dem Jahr 2019. "Die Entwicklung von Wissenschaft und Technologie fortschrittlicher Materialien ..." Wie Graphen. „... die Verwendung von Einheiten im Nano- und Mikromaßstab kann durch ein neuartiges Konzept durchgeführt werden, das die Kombination von Nanotechnologie-Methodik mit verschiedenen Forschungsdisziplinen, insbesondere der supramolekularen Chemie, beinhaltet. Das neuartige Konzept heißt ‚Nano-Architektur‘, wo es um Selbstorganisationsprozesse geht entscheidend in vielen Fällen, in denen eine Vielzahl von Komponentenmaterialien involviert sind.“

Das heißt ... Nehmen wir an, dass die Materialien, die in den Impfstoff einfließen, eine Art "Befehl" mit einer bestimmten chemischen Prävalenz haben, so dass sie sich auf eine bestimmte Weise selbst zusammensetzen müssen . Und dann diese anderen, komplexeren Strukturen bilden. Aber auch während der Evolution der Tage.

Verstehst du jetzt, warum sie die Proben in einer anscheinend extrem kalten Umgebung aufbewahrt haben und so weiter? Genau damit das Hydrogel nicht vorzeitig verdunstet und diese bestimmten Formationen entstehen . Es ging nicht darum, den Impfstoff bei -5 bis -10 ºC zu konservieren. Alle sagten: "Was für eine seltsame Sache, nicht wahr?" Jetzt verstehen wir alles.

Werfen wir einen Blick auf die nächste Veröffentlichung. Dies ist, nun ja, noch eine, die uns etwas über „ MAC-Protokolle für drahtlose Nanosensornetzwerke: Leistungsanalyse und Entwurfsrichtlinien “ erzählt. Dies geht in die gleiche Richtung. "Graphen-Nanoantennen, die das Terahertz-Frequenzband unterstützen, erzielen Bitraten in der Größenordnung von Terabyte."

Okay. Alles, was wir zuvor vorangetrieben haben. Und das Besorgniserregendste. Wir haben gesagt, dass Graphen genau da ist, damit das alles funktionieren kann.

Aber natürlich besteht der Nebeneffekt der Einführung von Graphen in den Körper darin, Signale zu vervielfachen, wie wir bereits wissen. Und wenn wir die Toxizität von Graphen aus chemischer Sicht untersuchen, erkennen wir, dass es ein Blutgerinnungsfaktor ist. Es erzeugt Thromben, Thrombozytopenie...

Graphen ist ein Supraleiter, also gelangt es an Stellen mit der höchsten elektrischen Leitfähigkeit im Körper. Das Rückenmark ist praktisch das zentrale Nervensystem. Es besteht aus dem Rückenmark und Neuronen im Gehirn. Aber auch das Herz, wenn seine elektrische Aktivität zunimmt. Sportler strengen sich nämlich besonders an, weil sie mit ihrem Werkzeug, dem Herzen, arbeiten. Wenn es eine größere Menge an Elektrizität oder Leitfähigkeit gibt, erreicht Graphen das Herz aufgrund einer größeren Herzaktivität. Graphen wird als Leiter dorthin gehen, um es zu imprägnieren. Da es giftig ist, erzeugt es überall dort, wo es auftritt, Entzündungen. Systemische oder multiorganische Entzündungen, wie sie bei COVID-19 beobachtet wurden.

Dann, genau nachdem es das Herz imprägniert hat, erzeugt es im Fall des Myokards eine Myokarditis. Wenn es das Perikard ist, Perikarditis. Aber zusätzlich absorbiert Graphen Strahlung und vervielfacht sie, sodass es Entladungen erzeugt. Und eine Entladung im Herzen erzeugt eine Arrhythmie. Und Arrhythmien haben Folgen wie Ohnmacht, Ohnmacht, Kollaps... Meist mit Herzstillstand oder plötzlichem Tod, besonders bei Sportlern. Das sehen wir immer häufiger. Es sind als Infarkt getarnte Arrhythmien. Denn ein Infarkt hat ein Prodrom. Es gibt eine Vorwarnung. Das passiert einem Sportler nicht. Das passiert einem Sportler kaum. Und doch sehen wir, nun ja, was wir absolut überall auf der Welt sehen. Wochenenden, an denen ein Fußballer, ein Radfahrer usw. nicht stirbt oder zusammenbricht, sind selten.

Aber, wie wir bereits gesagt haben, was die Toxizität von Graphen betrifft, erzeugt es Neurodegeneration. Es ist ein Karzinogen. Es löst Mutagenese, Chromosomenveränderung aus ... Mit anderen Worten, es lässt den Krebs in die Höhe schnellen. Dies ist etwas, das wir auch besonders bei geimpften Menschen sehen. Denken Sie daran, dass wir über ein Gift sprechen. Und nicht in Impfstoffen deklariert. Das ist eine Verirrung. Es ist der Nebeneffekt der Einführung dieser Technologie, für die auch Graphen eingeführt werden musste. Graphen im Körper wird vom Immunsystem angegriffen, als wäre es ein Krankheitserreger. Graphenoxid ist das Gleichnis des berühmten SARS-CoV-2 der offiziellen Version. Oder nicht vorhandenes SARS-CoV-2 .

Dies bedeutet, dass Graphen, wenn es von der Lunge ausgeschieden wird, sie bestrahlt und bilaterale Entzündungen auslöst. Dies sind die berühmten bilateralen Arten von Lungenentzündung.

Und jetzt eine sehr wichtige Sache, das ist der letzte Artikel, den ich teilen möchte, bevor ich die Fragen und Antworten eröffne. Diese haben wir hier. Was es uns genau sagt, ist, dass Graphenoxid – das wir in den Proben gefunden haben – radiomodulierbar ist . Okay? Funkmodulierbar. Nehmen wir es heraus.

Was bedeutet es, dass es funkmodulierbar ist? Das bedeutet, dass die Toxizität des Materials von der Menge der absorbierten Strahlendosis abhängt. Daher kann es eine Person geben, die geimpft wurde und keine schlimmen Symptome hat, oder ihnen ist anscheinend nichts passiert. Abgesehen von dem Schaden, den die Chemikalie anrichtet. Auch wenn der Körper es abbauen kann. Eine andere Person jedoch unter den gleichen Bedingungen, die jedoch die Strahlendosis absorbiert, weil sie beispielsweise in der Nähe einer Telefonantenne lebt, absorbiert diese Strahlung und beginnt, die Anzahl der freien Radikale in den Körper zu schießen.

Ricardo Delgado: Wie wir vermuteten – und wie wir von bestimmten Personen informiert wurden, die an der Erstellung technischer Berichte usw. gearbeitet hatten – verfestigt sich dieses Hydrogel, wenn die Probe verdunstet. Diese Substanz bildet sich irgendwie mit Hitze. Und wir können auch verstehen, dass diese Proben zunächst eingefroren wurden. Praktisch bei idealer Temperatur. Jetzt können wir viele Dinge verstehen.

Ich habe die Probe bestimmten Experimenten unterzogen, indem ich sie beispielsweise elektromagnetischen Feldern, Magnetfeldern eines Magneten und ultravioletter Strahlung ausgesetzt habe. Dies ist sehr wichtig, da sich die Probe im Laufe der Tage weiterentwickelt. Und das werden Sie heute sehen.

Nun, ich weiß nicht, wie Sie es mental aufnehmen werden, weil die Bilder extrem schockierend sind. Und ich glaube, dass das keine Neuigkeiten sind. Wir möchten die gute Nachricht überbringen, dass dies alles vorbei ist und dass alles nur ein Albtraum war. Aber was wir sehen werden, ist sehr wichtig.

Wir haben also auf dich gewartet, José Luis, damit du es auch live sehen kannst. Und damit wir uns alle dazu äußern könnten, was sich daraus schließen oder schließen lässt.

Dr. Sevillano: Sehr gut.

Ricardo Delgado: Nun, lassen Sie uns ohne weiteres dieses Video abspielen. Ich werde Sie alle bitten, es zu teilen. Teile diese Sendung. Dann werde ich es auf dem Telegrammkanal von La Quinta Columna veröffentlichen, damit Sie es herunterladen können. Wir werden es auch speziell auf Odysee hochladen. Laden Sie es herunter und laden Sie es in Ihre Facebook-Profile hoch. Es ist siebeneinhalb Minuten lang, aber es sind sehr intensive Minuten. Auf geht's. Bereit?

Das Video trägt den Titel „Komplexe Mikrotechnologie im Impfstoff von Pfizer“. Natürlich abgesehen von Graphen, das auch da ist. Tatsächlich ist es der Rohstoff, der genau für all dies verwendet wird. Lass es uns sehen.

Mikrotechnik im Pfizer-Impfstoff Haxon Aquiles II Mikroskop.

Ricardo Delgado: Okay. Ich werde hier einen kleinen Zwischenstopp einlegen. Hier. José Luis, welchen Eindruck hinterlässt das bei Ihnen? Glaubst du, das ist ein Kristall, der sich natürlich bildet?

Dr. Sevillano: Offensichtlich nicht. Das sind Mikrochips. Sie sind mikroskopisch kleine elektronische Schaltungen. Und sie würden erklären, warum wir so viele Signale (MAC) von geimpften Personen erhalten haben.

Wir haben schon damals gesagt, dass Graphen allein, unstrukturiert als Rohstoff, nicht in der Lage ist, mehr Signale als ein „AUS/EIN“ auszusenden. Es konnte weder Zahlen ausgeben, noch Codes, noch ... sagen wir, noch intelligent mit der Umgebung interagieren, mehr als ein einfaches Signal, das einfach als solches empfangen oder gesendet wird. Roh.

Dafür ist Graphen da. Dafür sind Graphenblätter da. Sie imprägnieren biologisches Gewebe und tun von dort aus das, was wir in dem Bild gesehen haben, das Ricardo zeigen kann, wann immer er will, dass die Myozyten durch eine Lichtentladung angeregt werden. Dafür ist rohes Graphen da. Es durchdringt das Gewebe, die Zelle. Und von dort aus regt es es an oder hemmt es, je nachdem, an welcher Art von Zelle es haftet.

Aber das ist natürlich nur ein "EIN/AUS". Es ist entweder aufgeregt oder gehemmt. Und da ist kein Signal. Es gibt keine anderen Informationen als Erregung oder Hemmung.

Wenn Sie hingegen Codes senden müssen, benötigen Sie zusätzlich zu mehreren mehrstelligen Codes eine Schaltung. Ich bin kein Experte, aber Sie brauchen eine Schaltung, mit der Sie Signale mit bestimmten Codes senden können. Abhängig von dem Signal, das Sie erhalten, senden Sie sie. Das heißt, Sie brauchen Technologie: Mikrotechnologie - Nanotechnologie.

Was wir uns hier wundern, abgesehen davon, dass dies in einem "Gesundheitsprodukt" (um ihm einen Namen zu geben) sein könnte, ist, dass die kompetenten Leute in diesem Thema noch nicht begonnen haben, sich anzusehen, was heimlich eingeführt wird die Bevölkerung.

Ich verstehe nicht, warum die Verantwortlichen, die diese Videos gesehen haben, die seit so vielen Monaten im Umlauf sind und in denen rohes oder bearbeitetes Material, wo Nanotechnologie oder Mikrotechnologie zu sehen ist, darauf nicht reagieren.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Johannes Brahms

Profil Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2022, 11:28 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Bilder: 337
Anleitung für Bluetooth Einstellungen bei Android
Smartphones zum sichtbar machen der von
geimpften Personen emittierten Funkwellen
Um Bluetooth Geräte ohne Namen sichtbar zu machen, folgt bitte den unten beschriebenen
Anweisungen. Im „Normalzustand“ eines Android Smartphones sind nur Bluetooth Geräte
mit Namen sichtbar.
Schritt 1: Öffnet zuerst die Geräte Einstellungen eures Smartphones. Ziemlich weit unten
solltet Ihr den Eintrag „Über das Telefon“ sehen und diesen öffnen.
Schritt
Dateianhang:
Screen Shot 06-09-22 at 12.11 PM.PNG

Dateianhang:
Screen Shot 06-09-22 at 12.16 PM.PNG

Schritt 2: Nun scrollt ihr ganz nach unten bis Ihr den Eintrag „Build Nummer“ sehen könnt.
Tippt nun so lange (5 bis 10 mal) auf die Build Nummer bis eine Meldung erscheint wie etwa
„Sie haben die Entwickleroptionen freigeschaltet“.
Anschließend könnt ihr den Menüpunkt „Über das Telefon“ verlassen.

Dateianhang:
Screen Shot 06-09-22 at 12.18 PM.PNG

Schritt 3: Da sich die freigeschalteten Entwickleroptionen, abhängig von der Android Version (hier
11), an unterschiedlichen Stellen der Geräte Einstellungen befinden, benutzt Ihr am besten die
Suchleiste am oberen Bildrand um diese zu finden. Gebt als Suchbegriff „Entwickleroptionen“
ein und öffnet diese.

Dateianhang:
Screen Shot 06-09-22 at 12.20 PM.PNG

Schritt 4: Zuerst müsst Ihr die Entwickleroptionen am oberen Bildschirmrand einschalten,
sonst funktionieren die Änderungen die wir gleich vornehmen nicht! Nun sucht ihr den
Menüpunkt „Bluetooth HCI-Snoop-Protokoll aktivieren“, öffnet ihn und wählt „Aktiviert“
aus.

Dateianhang:
Screen Shot 06-09-22 at 12.22 PM.PNG

Schritt 5: Als nächstes sucht ihr den Menüpunkt „Bluetooth-Geräte ohne Namen
anzeigen“ und aktiviert diesen. Nun könnt Ihr die Einstellungen schließen.

Nach Bluetooth „Geräten“ scannen
Ich empfehle, Mobile Daten, WLAN und NFC Funktionen des Smartphones abzuschalten.
Jede Funkquelle in der Nähe kann das Ergebnis verfälschen bzw. stören.
Aktiviert nun die Bluetooth Funktion eures Smartphones und scannt nach neuen Geräten
[[Einstellungen → Verbundene Geräte → Neues Gerät koppeln ].

Dateianhang:
Screen Shot 06-09-22 at 12.25 PM.PNG

Der Screenshot zeigt das Ergebnis, das ich erhalten habe als ich mich mit 5 vollständig
geimpft sowie geboosterten Menschen in einem Raum von etwa 50 Quadratmeter befunden
habe. Auffällig ist, dass sich bei einem erneuten Scan die MAC Adressen zu ändern
scheinen, jedoch blieben es in meinem Fall immer 5 „Namenlose Bluetooth Geräte“. Gut
möglich, dass es sich hierbei nicht konkret um Pairing fähige „Bluetooth Endgeräte“ handelt,
sondern dass die geimpften Menschen ein Funksignal emittieren, dass von einem
Smartphone fälschlicherweise als MAC Adresse eines Bluetooth Gerätes angezeigt wird.

Schlusswort
Ich habe euch hier meine gemachten Erfahrungen aufgezeigt. Nachdem ich zwei Artikel über
dieses Thema gelesen habe (Links weiter unten), hat es mir keine Ruhe gelassen und ich
setzte mich eine Zeit lang mit den Bluetooth Funktionen meines Handys auseinander. Das
Ergebnis erschreckt mich und ich bete, dass die von mir aufgeschnappte Hypothese
anderweitig zu erklären ist!
Ich bitte darum dieses Schriftstück NICHT im Internet hoch zu laden bzw. an öffentlicher
Stelle zu verbreiten da diese Information (sollte sie wahr sein) sehr sensibel sein könnte und
Leib und Leben des/der Autoren in Gefahr bringen könnte. Zur sicheren Veröffentlichung
mache ich mir dennoch die nächsten Tage Gedanken!
Gesegnet seien alle Formen der Intelligenz!

Dateianhang:
Anleitung - Geimpfte per Bluetooth identifizieren.pdf

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Johannes Brahms

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde