N.Medwedew: "Die Westler - Sie werden verschwinden"! – Knall und nichts übrig – Auf dem Weg zur nuklearen Nutzung
Dateianhang:
nuclear-russia2.jpg
Der Vizepräsident des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, machte schockierende Äußerungen und bezeichnete die Westler als „Monster, die verschwinden müssen“.
Die Aussage hat besonderes Gewicht, weil Medwedew der neue Präsident Russlands sein könnte.
Der Hauptvertreter der Kreml-Positionen im russischen Fernsehen bewegte sich auf derselben Wellenlänge.
Russland und die USA befinden sich vielleicht in der schlimmsten Phase ihrer Geschichte.
Die Erklärungen und fast alle Diskussionen im russischen Fernsehen drehen sich um die Lieferung von US-amerikanischen MLRS-HIMARS-Waffen oder anderen Waffen, die russischen Boden treffen und russische Kernkraftwerke in Reichweite bringen können.
Das ist genau das Problem, das in Russland aufgetreten ist. Was, wenn die Himars ein russisches Atomkraftwerk treffen?
N.Medvedev: "Sie sind k@th@rm@ta - Sie werden verschwinden"
N. Medwedew, der sich in der russischen Hierarchie zu einem harschen „Falken“ entwickelt hat, der jeden anderen übertrifft, erklärte die Härte seiner Ämter.
„Die Leute fragen mich oft, warum meine Telegram-Posts so hart sind.
Die Antwort ist, dass ich sie (den Westen) hasse.
Sie sind Weichlinge und Kerle.
Sie wollen den Tod für uns, Russland.
Und solange ich lebe, werde ich alles tun, damit sie verschwinden", betonte Medwedew.
Der italienische Außenminister Luigi Di Maio bezeichnete die Äußerungen von Dmitri Medwedew als „sehr ernst und gefährlich“ .
"Das sind "inakzeptable Worte, die uns sehr beunruhigen. Es ist kein Zeichen des Dialogs, es ist keine Öffnung für einen Waffenstillstand, es ist kein Versuch, eine friedliche Lösung zu finden, sondern es sind drohende Worte an diejenigen, die beharrlich Frieden suchen."
Zuvor hatte Medwedew den Urhebern der antirussischen Sanktionen Hass auf Russen vorgeworfen. Westliche Sanktionen richten sich laut dem russischen Politiker nicht gegen die politische und militärische Führung der Russischen Föderation, sondern gegen einfache Bürger des Landes.
Ihm zufolge zielen die Beschlagnahme des Vermögens der Zentralbank der Russischen Föderation, das Ölembargo, das Flugverbot und die Beschränkungen des russischen Bankensystems darauf ab, „den Lebensstandard eines einfachen Russen zu senken“, zu treffen der Steuerzahler in Stadt und Land.
Der stellvertretende Vorsitzende des russischen Sicherheitsrates, Dmitri Medwedew, hat geschworen, bis zu seinem Lebensende gegen Russlands Feinde zu kämpfen
Wir rutschen in blutige Seiten der Weltgeschichte“
Gleichzeitig argumentierte der Chefpropagandist des Kreml, Soloviev, dass die Welt in einen nuklearen Abgrund geführt werde, da ein Atomkrieg nur eine Frage der Zeit sei.
Journalisten des russischen Staatsfernsehens sagen, sie seien zuversichtlich, Atomwaffen als Reaktion auf westliche Waffenlieferungen an die Ukraine einzusetzen.
Die Dialoge sind wie folgt:
„Wenn nur nicht so viele Menschen sterben würden, wäre das Ganze die lustigste Komödie!
Es ist alles in Ordnung, außer dass wir vor einer solchen Eskalation stehen, wir rutschen in die blutigen Seiten der Weltgeschichte.
Diejenigen, die sagen: „Es gibt keine Beschränkungen, die gegen das NATO-Russland-Abkommen verstoßen, wir werden liefern, was wir wollen, wohin wir wollen.
Versuch es. Probier es einfach.
Ich hoffe, wir überstehen das, wenn es so weitergeht. Nur ein Mutantenpaar im Baikalsee.
Der Rest wird durch einen massiven Atomschlag zerstört.
„Bam! Und es wird nichts mehr übrig bleiben – Wir bewegen uns auf die Nutzung von Kernenergie zu.“
Alles bewegt sich in diese Richtung.
Denn wenn die NATO entscheidet, dass sie an unsere Grenze bringen kann, was sie will, wird sie immer mehr US-Waffen in die Ukraine schicken, die Ukraine wird bombardieren und am Ende eines unserer Atomkraftwerke treffen, und los geht's.
Es beginnt und die Situation wird unkontrolliert. Alle werden mehr bekommen, als sie verlangt haben.
Bam! Und es wird nichts mehr übrig bleiben“, schloss er!
Politologe: Ja, wir sollten glücklich sein, obwohl junge Menschen die Definition von Glück vielleicht nicht teilen.
Wir haben endlich unseren letzten und entscheidendsten Kampf erreicht.
Journalist: Ich sehe keinen Grund zur Freude, aber ich sehe auch keine andere Möglichkeit. Wenn solche Waffen geliefert werden, die unseren Boden treffen können, obwohl sie versprochen haben, dass sie es nicht tun werden.
Ich brauche nicht zu lachen. Wir leben seit Jahren mit ihnen, wir wissen besser, was passieren wird. Wir werden gezwungen sein zu reagieren, weil unsere Leute nicht verstehen werden, warum wir es nicht tun.
Unser Anführer B. Putin ist nicht der Typ, mit dem man sich anlegen sollte.
Uns erwartet eine erschreckende Eskalation. Sie fordern uns erneut heraus und vergessen die Lektionen der Geschichte, dass wir nicht herausgefordert werden sollten.
Du kannst einen Bären im Winterschlaf mit einem Ast anstupsen.
Du drückst, drückst, drückst und dann wacht es auf und packt dich.
Dateianhang:
nuclear-russia2.jpg