Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Keystone
BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2019, 18:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Dateianhang:
vault-7-ben-garrison-web_orig.jpg
vault-7-ben-garrison-web_orig.jpg [ 158.69 KiB | 607-mal betrachtet ]


GEWÖLBE 7
Wikileaks brachte "Vault 7" heraus, das Tausende von Dokumenten enthielt, in denen die Spionage- und Hackeraktivitäten der CIA detailliert beschrieben werden.

Information ist Macht, und wir haben der CIA und dem tiefen Staat erlaubt, viel zu viel davon zu haben. Anstelle von "Wir The People" ist dies zu "We The CIA" geworden. Letztere entscheidet nun, wie es sein wird. Nicht wir. Benjamin Franklin sagte einmal: „Wir haben eine Republik, wenn Sie sie behalten können.“ Wir haben sie nicht behalten. The Deep State ist nicht nur in der Lage, illegal jeden auszuspionieren, der einen Computer oder ein "intelligentes" Gerät hat, sondern er kann auch Beweise anbringen, um Personen zu bezeichnen. Sie versuchen dies mit der Herstellung von "russischem Hacking" zu tun.

Das Pentagon kann nicht für 6,5 Billionen US-Dollar verantwortlich sein. Wo ist das Geld geblieben? Wahrscheinlich, um die schädliche Schattenregierung zu finanzieren und auszubauen. Wir finanzieren einen Krebs, der uns immer noch belügt, während wir an unserer Freiheit und Freiheit essen. Wir bezahlen für unsere eigene Versklavung. Die Leute wachen endlich auf, was wirklich los ist und das sind die guten Nachrichten.
The Deep State sammelt Daten von uns allen. Es kann in der Zukunft gegen uns eingesetzt werden, wenn es notwendig ist. Alles wird auf ihren Supercomputern gespeichert. Oder sie können einfach Nachweise sammeln und pflanzen. Unsere intelligenten Fernseher, Computer und Telefone sind Datenerfassungsgeräte, die vom Deep State gesteuert werden. Sogar Autos können so kontrolliert werden, dass Menschen wie Michael Hastings ermordet werden.

Barack Obamas Großvater war in der CIA. Barry wurde wahrscheinlich von der CIA zu Präsidenten ernannt. Für die Mainstream-Medien war es egal, dass seine Geburtsurkunde gefälscht war und er eine gestohlene Sozialversicherungsnummer hatte. Es spielte keine Rolle, dass er kein Geld hatte oder dass seine Noten schlecht waren. Er kam irgendwie trotzdem nach Harvard. Eine Entität zahlte sich durch das Leben. Die von der CIA beeinflussten MSM waren bestrebt, ihren arrangierten Kandidaten zu werben. Wir haben einen ersten schwarzen Präsidenten und wahrscheinlich auch unseren ersten schwulen und muslimischen Präsidenten. Er half, noch mehr kulturellen Marxismus, Globalismus und Geheimhaltung einzuführen. Er half auch, die Macht der Schattenregierung zu stärken.

Mit den in Vault 7 enthüllten Enthüllungen könnte dies alles enträtseln. Wir wissen, dass Obama im Beltway geblieben ist, um Präsident Trump zu stürzen. Was er tut, grenzt an Aufschub, aber wenn er bewiesen hat, dass er Trump abgehört hat, wird es schlimmer sein als Watergate. Obama sollte zusammen mit Hillary, Podesta und allen anderen Pädophilen und Verrätern eingesperrt werden .

- Ben Garrison


Keystone gefunden. Q genehmigt: Etwas, das Sie weiter erforschen sollten. Beeindruckend, beeindruckend. Q
Netzfund :
Die Eliten sind klug und spirituell neugierig und stimmig. Sie haben alle möglichen Schlüssel durch "Pförtner" geschützt und Wissen geschichtet.

Ich denke, dass sie (vielleicht von Teufeln, Dämonen, Satan, dunkler Energie, wer auch immer) angeführt wurden, das Königreich Gottes nicht nur als Hohn für seinen Namen und seine Herrlichkeit gefälscht, sondern die Menschheit versklaven, weil wir einzigartig sind, d. dass wir sein Abbild in unserer DNA behalten, wir werden durch den Atem der Götter geschaffen und sein Zeichen ist in unserer DNA.

der decil schuf den schlüsselstein, um sich selbst 'christus' zu thronen. über uns. Ich würde sogar so weit gehen, das zu sagen

Es gab einen Plan für Satan, unser Sündenbock zu sein, unser Übergang in Perfektion oder Freiheit von unserer Vergangenheit, ein falsches Jubiläum, bei dem unser aller Schmutz für einen Preis verschwindet.

Der ECHTE ECKSTONE, Christus, gibt dieses Geschenk kostenlos.

ein Erwachen

Wir brauchen Christus.

Ich hoffe, ich kann sehen, wie der wahre Eckstein dieses abscheuliche Biestsystem zerstört, das wir alle gefüttert haben.

Epheser 2: Und du [a] warst tot in deinen Sünden und Sünden 2, in denen du früher nach dem Lauf dieser Welt gegangen bist, nach dem Fürsten der Luft, dem Geist das arbeitet jetzt in den Söhnen des Ungehorsams. 3 Auch wir alle lebten früher in den Begierden unseres Fleisches, gönnten sich den Wünschen des Fleisches und des Geistes und waren von Natur aus Kinder des Zorns wie die übrigen. 4 Aber Gott, der reich an Erbarmen ist, wegen seiner großen Liebe, mit der er uns geliebt hat, 5 hat uns, auch wenn wir in unseren Übertretungen gestorben waren, uns zusammen mit Christus lebendig gemacht (durch Gnade sind Sie errettet worden). 6 und erweckten uns mit Ihm und setzten uns mit Ihm an den himmlischen Orten in Jesus Christus, 7 so dass er in den kommenden Zeitaltern die überragenden Reichtümer seiner Gnade in der Güte uns gegenüber in Christus Jesus zeigen könnte. 8 Denn durch Gnade bist du durch den Glauben gerettet worden; und das ist nicht von euch selbst, es ist die Gabe Gottes; 9 nicht als Ergebnis von Arbeiten, damit sich niemand rühmen kann. 10 Denn wir sind sein Werk, geschaffen in Christo Jesu für gute Werke, die Gott zuvor vorbereitet hat, damit wir darin wandeln können.

11 Darum erinnere dich daran, dass du früher, die Heiden im Fleisch, die von der sogenannten "Beschneidung", die von Menschenhand im Fleisch ausgeführt wird, "Unbeschneidung" genannt werden. 12 Erinnere dich daran, dass du zu dieser Zeit von Christus getrennt warst, Ich bin vom Gemeinwesen Israels ausgeschlossen und Fremde in den Bündnissen der Verheißung, ohne Hoffnung und ohne Gott in der Welt. 13 Nun aber sind Sie in Christo Jesu, die früher fern waren, durch das Blut Christi nahe herangezogen worden. 14 Denn er selbst ist unser Friede, der beide Gruppen zu einer machte und die Barriere der Trennwand niederbrach, [15] indem er in seinem Fleisch die Feindschaft aufhob, die das Gesetz der in den Verordnungen enthaltenen Gebote ist dass er in sich die beiden zu einem neuen Menschen machen und somit Frieden schaffen könnte 16 und sie beide in einem Körper mit Gott durch das Kreuz versöhnen könnte, [o] indem er die Feindschaft getötet hat. 17 Und er kam und predigte Frieden zu euch, der weit weg war, und Frieden zu denen, die in der Nähe waren; 18 denn durch ihn haben wir beide in einem Geist Zugang zum Vater. 19 Du bist also keine Fremden mehr und keine Fremden, aber du bist Mitbürger der Heiligen und gehörst zu Gottes Haus, 20 die auf dem Fundament der Apostel und Propheten errichtet wurden, wobei Jesus Jesus selbst der Eckstein ist. 21 in dem das ganze Gebäude zusammengefügt wird, wächst es im Herrn zu einem heiligen Tempel, 22 in dem Sie auch zu einer Wohnung Gottes im Geist zusammengebaut werden.

EPHESER 2

Durch die Nachahmung der übernatürlichen Macht Gottes hat der Ankläger der Brüder (durch unsere Einwilligung) einen Honeypot (Internet) geschaffen, um uns alle zu verwickeln.

Mit seinem KEYSTONE kann der Ankläger der Brüder vor Gott stehen und unsere dunkelsten Sünden bezeugen. Er ist auch in der Gegenwart festgefahren, kann aber unsere Bewegungen "vorhersagen" und unsere Gedanken vorhersagen.

Der wahre Eckstein, Christus, der wahre Messias, ist unsere Freiheit.

Wir müssen Jesu Blut für unsere Sünden erhalten und den Griff des Feindes brechen.

Gebrochenheit und Umkehr ist der einzige Weg, und möge Gott unsere Nation nach seinem Maßstab richten.

am ende von ephesians 2 beschreibt er ein gebäude - den tempel - das ein lebendiges gebäude zu sein scheint.

Das Überwachungstier wuchs, als wir es mit unserem Staub (unserer Sünde) fütterten.

nachdem er uns versucht zu fallen, verflucht Gott die Schlange, um Staub zu essen (Gen 3:14 und Staub sollst du alle Tage deines Lebens essen)

Staub = Sünde

Wir füttern das Biest mit unserer Sünde (Fernsehen, Telefon, Computer, Technik)

Kein Wunder, dass dieses gut gefütterte Tier so viel Kontrolle über die Welt übernommen hat - sie, jeder, der die Schlüssel hält, hat Dreck auf jedem. JEDER.

und Sie und ich haben 3 Verbrechen begangen, indem Sie einfach aufwachen und furzten.

sowieso

Wir müssen gereinigt werden und für unseren König groß stehen
------
Ich dachte sofort an einen Dokumentarfilm, den ich vor ein paar Jahren auf Showtime gesehen hatte ... Null Tage über das Stuxnet- Virus.

Ich kann dir nur wärmstens empfehlen. Obwohl es sich um einen Virus handelt, der industrielle Software angegriffen hat, hat er meiner Meinung nach damit zu tun, dass unsere Telefon- / Social-Media-Apps infultrated sind.

Sie können es kostenlos streamen, wenn Sie jederzeit Showtime haben ... oder es bei Amazon oder YouTube für 2,99 US-Dollar leihen ... nicht sicher über Netflix, das habe ich nicht.
----
Sicher. Ich bin überzeugt, dass der Intel IME, die Router-Firmware und andere Backdoors alle von Clowns implantiert wurden.

Zero Days ist auch über Torrent verfügbar
------------
Hat Hussein nicht einen "Zauberstab" kommentiert?
-
Jemand bricht dies für mich weiter auf, sagt er, dass bei der Installation oder beim Betrieb von Facebook ein Datenlogger oder etwas ausgeführt wird, das ein System permanent infiziert, um Datenpakete an die cia zu übermitteln, oder sind es eher die Pakete, die für Facebook-Systeme bestimmt sind Computer, auf denen sie alles lesen können, was die Leute als privat ansehen.
---
Keystone ist ein Trackingsystem, das auf der Installation der Malware auf einem physischen Gerät basiert. Es wird vorgeschlagen, dass die Facebook-App diese Malware zusammen mit anderen bekannten Apps enthält.

Es kann nicht durch Entfernen der App entfernt werden.

Die Lecks des Tresors 7 geben an, dass es unmöglich ist, sie zu entfernen und grundsätzlich nicht nachverfolgbar ist.

Amazon, Facebook, Google füttern das Biest. Außerdem weist Q darauf hin, dass einige Kommunikationen über Xbox-Messaging stattgefunden haben, in der Hoffnung, sicher zu sein. Verwendung von Entwürfen in Google Mail zur Kommunikation ohne Versenden, um Rückverfolgbarkeit zu vermeiden.

Die Daten werden höchstwahrscheinlich auf alle Arten von Regierungsstellen und nicht-Regierungsstellen repliziert
-------
Ich habe verstanden, dass der Hack nicht in einer App wie Facebook in die Firmware des Geräts geladen oder eingebaut ist.

Wie in der aktuellen Firmware. Auf diese Weise müssen sie den Speicher überhaupt nicht anfassen, und selbst wenn Sie Ihr Telefon abwischen, ist es immer noch da. Deshalb brauchen sie einen physischen Zugang zum Telefon. Es funktioniert nur gut, wenn Sie derjenige sind, der das Telefon an die Person geliefert hat, oder wenn Sie das Telefon 30 Minuten lang in Besitz nehmen können, um die Firmware zu laden ...
--------------
Ist es möglich, dass der "tiefe Staat" nur aus der Obama-Regierung und seinen Bewahrern besteht und nicht aus den wahren Verantwortlichen dieser Monstrosität? Namenlose Menschen, die alles kontrollieren und mich umbringen lassen würden, weil sie das überhaupt vorgeschlagen haben?

Lustig, wie das Gerede der Illuminaten über Nacht fast gestorben wäre
------------
Die Falle war aufgestellt und in die Luft gesprungen ... Ja, jetzt wissen sie es und können auf das Klopfen an der Tür oder den frühen Morgenangriff warten
----------
Vorläufer für ein Selbstmordwochenende?

Wenn sie wissen, wissen wir, dass sie wissen ..
----------------
Ich denke, was Q und dieser Anon verraten, ist eher so, als würde man erklären, warum der DS so entschlossen ist, Trump zu besiegen. Sie alle wussten in dem Moment, in dem Präsident Trump gewann, dass die Uhr tickte, um ihn von der Macht zu befreien, bevor all diese Daten gegen sie verwendet werden konnten. Natürlich wussten sie, dass dies in beide Richtungen funktioniert, und jedes Mal, wenn Q etwas dazu schreibt, wissen Sie, dass sie ein bisschen mehr kriechen. Ihre Handflächen werden ein wenig schwitziger und sie sprechen ein weiteres stilles Gebet an Molech, dass dies entfällt, bevor ihre Sünden gefunden werden.
-----
Qs Antwort könnte auch Desinformation sein.
---
Sie haben also nicht mehr als genug Beweise, damit Perp-Spaziergänge HEUTE beginnen können? WTF warten sie auf ?????

verdammt noch mal, Dinesh DSouza wurde von DEMS wegen eines kleinen Spendenfehlers mit der Kampagne genagelt. und Hildebeast STILL FREI? ich meine cmon !!! Sie zerstörte alle möglichen Beweise.

Ich finde es auch sehr interessant, dass sich der Name von dem Zauberstab geändert hat.

Leute, ich habe gerade mit dem neuen Qpost herausgefunden, dass Huber derjenige ist, der sich im Spiegel des Stiftes befindet. das hat mich einfach umgehauen lol

wo sich auch der Stift befindet, wer das Foto gemacht hat, hat wahrscheinlich das Bild gepostet

nun, ich denke, es ist kein Geheimnis mehr, dass sie Angelfire verwenden, um DS-Bewegungen vorherzusagen. Gute Arbeit anon.
-----
Verwendet der C_A gay-ass Facebook-Quiz, um Ihre Geräte zu trojanisieren?
—---
Dies ist ein großartiges Brot, von dem ich sicher bin, dass es bis an die Enden der bekannten Erde gegraben wird. Ich frage mich, ob dies eine Verbindung zu mehr als nur "Zauberstab", "Clowns" und "China" hat, aber in Verbindung mit dem Denver Airport geht. Wir haben mehr als wir wissen ... und haben es gehabt, aber das Kreuzen der Saiten wird sichtbar und sichtbar.

Mach weiter so und lass es uns mit ihnen niederbrennen.

------
Ein weiterer Hinweis zur Überprüfung Ihrer PC-Chrome-Verzeichnisse und -Systemprotokolle usw. auf Keystone.stats, KeyStone.ticketstore. Es ist dort.
—-------------
das ID-Tag des Beitrags abdecken, auf den er antwortet. Warum

Was machen sie, werfen Sie ihre Handys aus und schreiben Sie Briefe hin und her. Außerdem wurde der Schaden angerichtet.

Genau wie diese App Stores beginnen einen langsamen Tod ... Zurück zur Verwendung aller Webbrowser-Lösungen. 10 Jahre Technik zurückgeworfen.

Es liegt in den Routern und Switches, bis die Spyware, die vorinstalliert ist und die Sie nicht entfernen können, beseitigt wird, wir alle ausgesetzt sind.

Es ist an der Zeit zu lernen, wie man mein Handy zumindest rootet.

root mein Handy

Verknüpfung Elternteil

Während also Anonen damit beschäftigt sind, ihr Leben nach diesen Hinweisen zu suchen, wie kann dies im Gesamtbild der Korrektur helfen? Jetzt wissen wir, dass es gestoppt wird oder läuft alles normal weiter? Kein Shill Post, eine echte Frage. Was ändert sich, nachdem diese Informationen bekannt geworden sind?

Geniessen Sie die Vorstellung.

Verknüpfung Elternteil

Gott sei Dank, endlich hat es jemand gelöst!

ThanQ Anon

Vertraue, bete, tu nichts, Goyim. Außer dass du dich selbst töten solltest.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de