Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pädophilennetzwerk in Berlin
BeitragVerfasst: Sa 20. Jun 2020, 09:39 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Hat Willy Brandt ein mächtiges Pädophilennetzwerk in Berlin aufgebaut Pharma zensiert mein Video


q/juni/3/Brandt.mp3



phpBB [video]



https://www.youtube.com/watch?v=d0UaATcaQKw

Netzfund:
Leute, ich schreibe frei weg, auch wenn das manche zu hart empfinden. Es sind harte Zeiten, und wenn nicht der Tritt in den Hintern erfolgt, wird der eingeschlagene fatale Kurs der Fassadenregierung weiter das Land ruinieren, wirtschaftlich wie gesellschaftlich.

Es scheint, daß der Schwerpunkt in der Wahrnehmung problematischer Entwicklungen stark auf die individuellen Bereiche gelenkt wurde und der Blick auf die systemische Betrachtung der Situation im Land verloren gegangen ist.

Das führt zwangsläufig dazu, daß die Bürger wie im Pin-Ball quer über das Spielfeld von einer Baustelle zur nächsten getrieben werden, während das System selbst die Gesamtbedingungen/Richtung ändert, ohne daß die Bürger diese Veränderung richtig wahrnehmen bzw. zuordnen können.

Ich selbst empfinde diese einschränkenden Bedingungen, die durch die rechtswidrige Kontaktverbots-Verordnung ausgelöst wurden, als extremen Angriff auf meine persönliche Freiheit und die meiner Familie. Denn ich habe niemandem das Mandat erteilt, die stalinistischen Methoden der Unterdrückung auf mich oder meine Familie ausüben zu dürfen, und in diesem politischen System ist diese Vorgehensweise strafrechtlich bewährt. Ergo, warum lassen wir es zu? Warum wehren Sie sich nicht?Wieviel Ihres Vermögens müssen Sie verlieren, bevor Sie ihren Verstand einschalten?
Wieviel Betriebe müssen über die Klinge springen und in der Insolvenz enden, bevor Sie anfangen, selbst das politische System zu korrigieren?
Was glauben Sie, wieviel Arbeitslose wird es benötigen, bis die unterschreibende Urschrift der rechtswidrigen Kontaktverbotsverordnung öffentlich einsehbar gemacht wird?
Wird die Justiz weiterhin die Täuschung im Rechtsverkehr decken?
Es geschieht nur das, was Sie selbst zulassen, die Politiker sind vollkommen schmerzbefreit und setzen die parteipolitischen Vorgaben um, die nichts mit der Interessenvertretung der Bürger zu tun haben.Vielleicht sollten Sie sich der Tatsache bewußt werden, daß die Gemeinschaft der D nur eine Illusion ist.Diese Gemeinschaft wurde gezielt in viele ideologisch getrennte und konträr arbeitende Grüppchen aufgeteilt. Das löst die Gemeinschaft auf. Und jetzt überlegen Sie mit welcher Zielsetzung der Prioritäten ein politischer Mandatsträger an oder in die Führungsspitze einer Partei kommt!? Ein politischer Mandatsträger, z.B. Ministerpräsident hat genaustens die Vorgaben der übergeordneten parteilichen Gremien zu befolgen und dieses Ablaufmuster zieht sich bis hin zum Bürgermeister.Akso wird doch nur die Parteidoktrin durch Gesetz. Dämmert es. kriminelle Politik der Einwanderung, die Wirtschaft und die Gesellschaft zerstörende vorgetäuschte Corona-Pandemie, eine fatale und enteignende EU-geprägte Politik in der Landwirtschaft, Postenbesetzung, Treuhandbetrug, die Liste kann sehr weit geführt werden. Das ist das Ergebnis, wenn die Parteien gleichgeschaltet werden und nur noch dem Machterhalt der Partei und deren Privilegien dient. Sie bezweifeln die Aussage? Prima, dann erklären Sie mir, wo denn die oppositionelle Kraft in Ihrem Landtag wirkt? Die AfD kann es nicht sein. Es ist nicht möglich, es wird gemauert, getäuscht und getrickst, und die AfD ist dabei genauso ineffektiv wie alle anderen Parteien des Landtags.Das bedeutet, daß dieses Land mit einer rechtswidrigen Verordnungspolitik ruiniert worden ist und alle Parteien mitmachen.

Warum ist das so?Erinnern Sie sich noch an die glorreichen Tage der DDR, mit der Partei, den Apparatschiks, den freundlichen Überwachungsdienst „Horch und Guck“? Prima, dann schauen Sie sich doch mal um, was Merkel als alter SED-Kader wieder aufgebaut hat, das gleiche Parteisystem, nur viel effektiver.Es wäre fatal, wenn Sie sich der Illusionen hingeben daß eine Reformationsprozess das bestehende System heilen kann.Wahlen, Mehrheitsbildung, Opposition, Rechtssaatlichkeit, Demokratie ist neutralisiert worden.Ersetzt durch Illusion diesiger.

Wissen Sie, warum Sie in den letzten Wochen verstärkt Nachrichten zu pädophilen Netzwerken in den öffentlichen Medien lesen konnten?

Es ging nicht um die Inhaftierung pervertierter Kinderschänder oder um den Schutz der Kinder, das war nur der Vorwand, damit die Kontrolle im Internet mittels des verschärften „Gesetzes gegen Rechtsextremismus und Hasskriminalität„ umgesetzt werden kann.
Die Mitglieder dieser perversen Vereinigungen sind Ihre Nachbarn, der Politiker, der Polizist, der Anwalt und der Richter, es ist deine Kindergärtnerin. Diese Gesellschaft ist vollständig zersetzt worden.
Mit dieser Regierung wird es keine effektive Verfolgung pädophiler Strukturen/Netzwerke geben, da die Pädonetzwerke ein Bestandteil des politischen Systems sind und geschätzt 60% der Politiker selbst zu den pädophilen Netzwerken gehören oder in einer anderen Form involviert sind.Die pädophilen Netzwerke reichen oftmals in die regionalen politischen Strukturen und werden dadurch erst im langfristigen Bestand möglich. Meine Empfehlung ist, wenn gesammelte Erkenntnisse den dringenden Tatverdacht erhärten, dann ist dieser zur Anzeige bei der Staatsanwaltschaft zu bringen und im Verteiler die amerikanische Kriminalpolizei (CID) zu nennen. So weiß die BRD-Staatsanwaltschaft, daß ihre Untersuchungen und Urteile auf das Penibelste beobachtet werden.

In besonders krassen Fällen ist davon auszugehen, daß diese umgehend über Nacht korrigiert werden, so daß eine Verhandlung nicht mehr benötigt wird.Mit geheimen Zeichen auf Spielsachen können Pädophile miteinander kommunizieren. Sieht ein Pädophiler ein Kind mit einem markierten Spielzeug, zeigt es ihm an, dass das Kind missbraucht werden kann.Wir warten auf die Ermittlungsergebnisse für die Säuberung von mehreren Pädo-Buden, deren Betreiber und/oder Nutzer bis in die Ministerebene zu gehen scheint.

Überlegen Sie doch selbst, die Corona-Pandemie ist ein Gehorsamsinstrument, und alle die eine Maske tragen, gehorchen. Ich frage Sie: „Unterstützen Sie eigentlich gerne pädophile Netzwerke?“

Nicht? Sie finden es anmaßend, zu vermuten, daß Sie diese widerwärtigen Vereinigungen unterstützen könnten?

Okay, und warum laden Sie sich die aus dem Umfeld der pädophilen Netzwerke erstellte Corona-App auf das Handy und unterstützen damit die pädophilen Netzwerke, in dem Sie freiwillig die Daten für den Mißbrauch liefern?Diese Corona-App ist ein ideales Hilfsmittel zum Kinderklau und Organhandel.Die Pädophilenringe können durch diese App über viele Eltern-Handys deren Kinder verfolgen und bei Interesse "beschaffen" lassen.

Sie haben damit Fotos, Adresse und Handynummern der Kinder, bekommen über die Bankzugänge die Krankenkasse der Eltern heraus und können damit bis an die Krankenakten der mitversicherten Kinder.

Damit können sie Kinder per Nachfrage "vermitteln", haben Blutgruppen, Allergietestergebnisse und alle Daten zur Verfügung, die bspw. auch für den Organhandel gebraucht werden.
Geimpfte Kinder haben keine Chance auf Flucht, da Impfungen auch Markierungen beinhalten und sie dann in jedem Bhf. oder Einkaufscenter leicht zu finden sind, noch bevor sie zurück bei den Eltern sind. Bereits allein durch das Heraufladen der Corona-App hat man einen Trojaner im Handy, mit dem man jede Menge Möglichkeiten der Spionage hat.
Aktuell verschwinden in Deutschland über 100.000 Kinder jährlich.

Fazit

Das BRD-System ist nicht reformierbar und wird in die Transformation eines totalitären kommunistischen Systems geführt. Die politischen Mandatsträger hoffen, sich in den Systemwechsel retten zu können, um so nicht in die Verantwortung gezogen werden zu können.Die Justiz befindet sich im Stillstand.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pädophilennetzwerk in Berlin
BeitragVerfasst: So 21. Jun 2020, 21:13 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Pädophilen-Netzwerke Die Täter arbeiten mit hochkomplexen Methoden. – Dr. Marcel Polte [DFP 82]


phpBB [video]




Abgetriebene Babys für Herstellung von Impfstoffen [Dr. Plotkin King of Vaccines deutsch]
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pädophilennetzwerk in Berlin
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 13:04 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pädophilennetzwerk in Berlin
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 14:23 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Adrenochrom – Xavier Naidoo weint um unsere Kinder
ja...und ich weine mit... schon seit Jahren

phpBB [video]




Adrenochrom Menschenblut
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pädophilennetzwerk in Berlin
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 15:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
DAS GRAUSAMSTE GEHEIMNIS der Menschheit Satanische Kulte, rituelle Gewalt + Folter an Kindern

phpBB [video]




Kinderzimmer in U-Bahn Stationen - wo Pädophile ihre Opfer verstecken und missbrauchen

Dass sowas von YouTube gelöscht wird, zeigt was für eine Geisteshaltung dieser
Sauverein hat.
Man kann vermuten dass sie auch zu den Pädophilen gehören oder diese schützen!
phpBB [video]



Ritueller Mißbrauch
phpBB [video]



Vicky Polin (aka Rachel) in der Oprah Winfrey Show über die Opferung von Säuglingen
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Pädophilennetzwerk in Berlin
BeitragVerfasst: Mo 29. Jun 2020, 19:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Bißchen warten bis die Videos in euren Speicher geladen sind, mittlerweile sind es Hunderte und das dauert ein bißchen

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de