Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der neue möchtegern Kanzler
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2022, 13:18 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ein ganz Schlauer, sich schon als Kanzler zu präsentieren!

"Herr Otte, beinahe wäre ich drauf reingefallen, sieht wirklich aus wie der Bundespräsident oder Kanzler.
Warum diese Handzeichen ?
Bekennen Sie zu wem sie gehören.
Klären Sie die Menschen doch mal auf !
Es ist doch nicht wahr, daß die Parteien Macht haben, jeder ist nur der USA hörig
und auch hier höre ich nichts davon, daß Sie unser Land befreien wollen.
Der schwarze Hintergrund bringt keine Hoffnung sondern führt direkt wieder dahin
wo wir schon stecken.
Wir brauchen auch keine Aufrüstung, wir wollen Frieden"

phpBB [video]


Mein User-Freund Matthias schreibt dazu:
Dieser Transatlantiker zeigt doch schon durch die Symboliken (BRiD-Treuhandverwaltungsfahne), schwarzer Anzug ("Mein Vater war ein MIB"), den schmucklosen "Weihnachtsbaum" (Christentum=Judentum), und das Grundgesetz, wo er zu verorten ist.

Und dieses Grundgesetz begleitet ihn seit 40 Jahren.
Das Deutsche Volk hat sich sein Grundgesetz laut Präambel gegeben im Bewußtsein seiner Verantwortung vor Gott und den Menschen, von dem Willen beseelt, als gleichberechtigtes Glied in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen.

"Wenn wir "unser" Grundgesetz wieder ernst nehmen, wird sich vieles zum besseren wenden."

Noch Fragen bezüglich dieses charakterlosen Menschen? Dieser Typ ist mir zwar intellektuell überlegen, doch ihm fehlt, was ich im Überfluß habe. Einen Geist, der zu hören vermag und einen Verstand, der gewisse Puzzlesteine sehr gut zusammensetzen kann. Diesen Typen habe ich schon von Anfang an nicht ernst genommen.

Und dann kommt dieser Durchgeknallte auf R. von Weizsäcker, der eine Kollektivschuld aller Deutschen in einer Rede proklamierte.

Und dann kommt er, wie alle Transatlantiker auf Rußland zu sprechen. Rußland, der Aggressor, der das Völkerrecht gebrochen hat.

Wie wäre es denn, wenn man mal all die Völkerrechtsverbrechen gegen uns Deutsche aufzählen würde. Und bitte bei 1914 (man könnte auch schon vor 1900 die Verbrechen gegen uns aufzählen) anfangen, die bis heute nicht aufgehört haben und ihren absoluten Höhepunkt in einer Völkermordpolitik aller Parteien (rechtsunfähige Vereine) und deren Mitglieder heute offenkundig ist.

Wie wärs also darüber zu reden, Herr Max Otte?

" ... die Gnade in die Welt gekommen." Der ist noch schlimmer als Steinmeier.
Dieser MIB sollte sofort zurück nach Amerika geschickt werden, wo er von den Zionisten seine Befehle bekommt.
Was man uns allgemein vorsetzt, ist mit gesundem Menschenverstand nicht mehr zu ertargen.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de