Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 03:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 11:41 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 18:00 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼️USA: “Mehr Kinder sterben an den Impfungen als am Virus”

‼️Investigativreporter enthüllt erschreckende Daten!

Während in Deutschland noch immer über Kinderimpfungen diskutiert wird, belegen Daten aus den USA und Großbritannien deren fatale Folgen!

Im TV-Sender “OAN” erklärt Investigativreporter Pearson Sharp anhand offizieller Daten des britischen Statistikinstituts “ONS”, dass doppelt geimpfte Kinder zwischen zehn und 14 Jahren ein 52 mal höheres Sterberisiko haben als ungeimpfte.

In den USA sei das Ausmaß ebenfalls verheerend. Als Grundlage für die Berechnungen nutzt der Reporter das “VAERS”-System, das offizielle System für die Protokollierung von Impfnebenwirkungen in den USA.

Laut Sharp sei von fast 2,3 Millionen Toten allein in den USA im Zusammenhang mit den Covid-Injektionen auszugehen. Bei Kindern komme man auf 1.300 Todesfälle! Damit hätten die sogenannten Impfungen fast doppelt so viele Todesfälle unter Kindern verursacht, wie das Virus selbst.

Aus unserer US-Redaktion
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 13. Feb 2022, 21:35 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ist dieser macaroni eine verkommene Ausgeburt der Hölle voller Schiß und Panik... .
und man sieht was diese billigen Schergen für einen Spaß haben ..
es geht nur noch mit Gewalt... unglaublich..

Ihr müßt Euch immer eines vor Augen halten:
1. Niemand steht da mit einem Handy und fotografiert,
ALLE Mann sofort auf die Schergen und die Kumpel befreien...

2. habt IMMER etwas dabei wie Elektroschocker Schlagstock und Lackspray ...und

3. Benutzt es !!! Ohne nachzudenken...

4. haltet und steht zusammen..NIEMAND darf vereinzelt sein !
Die haben dem einen den Fuß gebrochen seht ihr?

Das sind keine Menschen sondern nur die Ausgeburten der Hölle
und da steht man nicht hin und filmt mit dem Handy, das tun nur Feiglinge ...

warum sind da auf den Dächern keine Leute von Euch mit diesen Gummigeschossen..
die gibts sogar bei Amazon zu kaufen und auch mit denen kann man sie
abhalten das Volk zu zerstören...

warum geben solche Deppen nicht Gas wenn die ans Auto kommen... fahrt sie um.. fertig...
die betteln doch drum
Rettet Euer Leben
Das ist Selbstverteidigung... es gibt keine rechtmäßigen Schergen, nur bezahlte Killer


phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 13:35 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Überwachung durch ausgeschaltete Smartphones und SIM-Karten im KFZ?
Dank Mobilfunk ist eine Totalüberwachung im Fahrzeug seit der 2018 verpflichtend eingeführten Notruffunktion theoretisch möglich. In den nächsten Jahren kommen der verpflichtende Einbau von Kameras und Sensoren zur Erkennung von Übermüdung oder Alkohol am Steuer hinzu.

Vordergründig mag all das der Sicherheit dienen. Doch in den falschen Händen lassen sich solch mächtige Instrumente leicht zum totalitären Kontrollmechanismus inklusive Bewegungseinschränkung der Menschen missbrauchen.

Was kann man dagegen tun? Auch die Smartphones können schon lange Bewegungsprofile ihrer Besitzer aufzeichen. Um dies zu verhindern, setzen viele auf Anti-Tracking-Taschen. Doch was bringen diese? Und was bringt es, das Handy auszuschalten?

Im Weiteren geht es um die Lösungssuche durch den Einsatz von VPNs. Welche Anbieter kann man nutzen oder sollte man meiden?

Diese und weitere Fragen stellt Andreas Popp an Chris Klein von PRVCY.world in einem spannenden Gespräch über die Privatsphäre in der Kommunikation, bei den Finanzen und im Alltag, die nur durch ein neues Verständnis und die Abkehr von den Systemen und Apps der BigTech Riesen und ihren Datensilos erreichbar ist.
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ex-Bild-Chef Julian Reichelt ruft die Bürger zum Masken-Boykott auf.

Vor allem Kindern schade sie, die Psyche leide.

Wie recht er hat! Man denkt zu wenig an das Wohl der Kinder. Wir brauchen mehr Anwälte für Kinder.


Dateianhang:
photo_2022-02-14_12-16-40.jpg
photo_2022-02-14_12-16-40.jpg [ 44.36 KiB | 880-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 14. Feb 2022, 19:29 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼️‼️Pfizer zieht Antrag für Impfstoff in Indien zurück

Behörde hatte Sicherheitsstudien gefordert, die Pfizer nicht geliefert hatte


Pfizer Inc. teilte am Freitag mit, dass es einen Antrag auf eine Notfallzulassung für seinen Impfstoff COVID-19 in Indien zurückgezogen hat, nachdem es der Forderung der Arzneimittelbehörde nach einer lokalen Sicherheits- und Immunogenitätsstudie nicht nachgekommen war.

‼️Die Entscheidung bedeutet, dass der Impfstoff in den beiden bevölkerungsreichsten Ländern der Welt, Indien und China, in naher Zukunft nicht zum Verkauf angeboten werden wird. Beide Länder führen ihre Impfkampagnen mit anderen Produkten durch.

‼️Im Gegensatz zu anderen Unternehmen, die in Indien kleine Studien für im Ausland entwickelte Impfstoffe durchführen, hatte Pfizer eine Ausnahme beantragt und sich dabei auf Genehmigungen berufen, die es anderswo auf der Grundlage von Studien in Ländern wie den Vereinigten Staaten und Deutschland erhalten hatte.

Die indischen Gesundheitsbehörden fordern in der Regel so genannte Überbrückungsstudien, um festzustellen, ob ein Impfstoff sicher ist und bei den Bürgern eine Immunreaktion hervorruft. Die indischen Vorschriften sehen jedoch die Möglichkeit vor, unter bestimmten Bedingungen auf solche Versuche zu verzichten.

Das US-amerikanische Unternehmen, das als erster Arzneimittelhersteller in Indien eine Notfallzulassung für seinen gemeinsam mit dem ‼️deutschen Unternehmen BioNTech ‼️(22UAy.DE) entwickelten Impfstoff beantragte, traf diese Entscheidung nach einem Treffen mit der indischen Central Drugs Standard Control Organisation (CDSCO) am Mittwoch.

‼️Die Arzneimittelbehörde erklärte auf ihrer Website, dass ihre Experten den Impfstoff nicht empfehlen, da die im Ausland gemeldeten Nebenwirkungen noch untersucht werden. Pfizer habe auch keinen Plan zur Gewinnung von Sicherheits- und Immunogenitätsdaten in Indien vorgelegt, hieß es.

"Auf der Grundlage der Beratungen in der Sitzung und unseres Verständnisses von zusätzlichen Informationen, die die Aufsichtsbehörde möglicherweise benötigt, hat das Unternehmen beschlossen, seinen Antrag zu diesem Zeitpunkt zurückzuziehen", so Pfizer in einer Erklärung."

https://www.reuters.com/world/india/exc ... 021-02-05/

Reuters (https://www.reuters.com/world/india/exc ... 021-02-05/)
Pfizer drops India vaccine application after regulator seeks local trial
Pfizer Inc (PFE.N) said on Friday it had withdrawn an application for emergency-use authorisation of its COVID-19 vaccine in India, after

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 11:08 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Andreas Popp: Zusammenhang nicht erkannt
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 21:52 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Kommt der Crash an der Börse und der Krieg nach Europa?


Der Newsletter wurde gerade bei Vollmond veröffentlicht:
https://wolfsaktien.de/kommt-der-crash- ... ch-europa/

Auszüge:

Trampelhaft transatlantisch treu – nach Angela nun Annalena

Dass Begriffe wie Demokratie und Freiheit vom größten Kriegstreiber und Kriegsprofiteur nur als Tarnung benutzt werden, wissen Sie und ich. Aber wie steht es um DIE DEUTSCHEN? Jahrzehntelang wurde ihnen von Presse und Marionettenpolitikern eingetrichtert, die USA seien die Verkörperung des Guten. Nun hat auch noch Chefdiplomatin Annalena die Greenpeace-Chefin Jennifer Morgan als Staatssekretärin und „rechte Hand“ ins Außenministerium berufen. Wer da wem den Weg zeigen wird, steht außer Zweifel.
Bei Angela, der einst vorgeblich „mächtigsten Frau der Welt“ wurde die Peinlichkeit besser getarnt. Sie stützte sich auf die Ratschläge des Mega-Lobbyisten Jeffrey Gedmin, den der Bush-Clan extra für sie nach Berlin schickte. So wusste die Kanzlerin immer genau, was sie tun und lassen musste, durfte aber die Farbe ihrer stets zu engen Hosenanzüge selbst wählen. Um sich ganz der Betreuung von Angela Merkel widmen zu können, lehnte Gedmin sogar das Angebot seines Freundes John Bolton ab, Stellvertretender Botschafter der USA bei der Uno zu werden.
Nach Angela spielt nun also Annalena den obersten transatlantischen Mamagei – womit ich mich hoffentlich gendergerecht richtig ausgedrückt habe, ohne Papageien zu diskriminieren. Baerbocks diplomatische Kunst und Feinfühligkeit entspricht ihren Kenntnissen im Völkerrecht. Obwohl Fürst Otto von Bismarck das Glück hatte, diese Dame nicht zu erleben, unterschied er zwischen Geschickten und Gesandten. Die Diplomaten-Darstellerin „droht“ dauernd Russland. Als fusslahmer Hamster würde ich mir gut überlegen, ob ich einen kräftigen Bären provoziere. Denn so sehen etwa die militärischen Kräfteverhältnisse beider Länder aus. Im Kern besteht die Langzeitstrategie der USA darin, Deutschland und Russland gegeneinander auszuspielen, also Berlin niederhalten und Moskau (aus Europa) heraushalten. Denn eine Kombination und erfolgreiche Kooperation von deutscher Technologie und russischen Rohstoffen fürchten die Yankees wie der Teufel das Weihwasser.

Die billigen Tricks von Biden, der große Plan von Putin und Xi

Hinter den Kulissen läuft bereits der Wirtschaftskrieg des größten Energieexporteurs der Welt (Russland) und der größten Fabrik der Welt (China) gegen den stärksten Militärstaat (USA) mit seinem die Welt dominierenden Dollar. Xi Jinping und Putin wollen den Dollar vom Thron der Weltreservewährung stossen und damit die USA schwächen. Dafür hält Russland mit seinem neuerdings fordernden Ton die Energiepreise hoch, während China unter dem Deckmantel der Covid-Abriegelung die globalen Lieferketten verlangsamt, kritische Güter durch Exportbeschränkungen hortet und so die globalen Preise für alle Güter in die Höhe treibt. Zudem werden mit der zunehmenden Verflechtung zwischen China und Russland immer mehr Käufe von Energie und anderen Rohstoffen nicht mehr in US-Dollar, sondern in Gold abgewickelt. Beide Länder kaufen unverändert Gold, das ein Element eines zukünftigen multilateralen Währungssystem sein dürfte. Die USA haben es geopolitisch übertrieben und sich pekuniär verhoben. Die große Frage ist, ob „God’s own country“ ohne Krieg den Führungsanspruch aufgibt. Ziehen Sie sich warm an und bunkern Sie Popcorn!

Im Epochenwandel müssen Sie Ihr Vermögen in Sicherheit bringen

Strategisch kommen Sie an Edelmetallen, Öl und anderen Rohstoffen gar nicht vorbei, wenn Sie die Kaufkraft sichern wollen. Dazu gehört als Basis physisches Gold und Silber. Wie wichtig Barren und Münzen sind, zeigt gerade der durchgeknallte kanadische Premierminister Trudeau, der das Kriegsrecht ausgerufen hat und den protestierenden LKW-Fahrern die Konten sperren will. Dank der eineinhalbjährigen Konsolidierungsphase können Sie jetzt Gold, Silber und Platin billig kaufen. Diese Möglichkeit wird nicht lange bestehen, denn der Goldpreis hat nun erstmals seit Anfang August 2020 die Trendfolge tieferer Hochpunkte durchbrochen.

Vollmondgrüße aus dem GF

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 16. Feb 2022, 23:48 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
sch;. Anmerkung von mir, ich weiß nicht ob Ihr das wißt,
aber Herman und Popp gehören der Loge an
alles was sie bringen ist voll System
ich setze sie trotzdem ein, weil man schon rausfiltern kann,
was gute Infos sind und was Fake
Auf jeden Fall bringen sie immer was man ihnen vorgibt
und sie versuchen uns immer in die Richtung zu treiben
wo die Kabbalah uns hin haben will
Also denkt immer nach:
Warum sagen sie uns das
Zu welchem Zweck
Warum gerade jetzt


Ich hör es mir morgen an
aber eines kann ich Euch jetzt schon sagen: der 2. Punkt mit dem Schwurbler
das ist wohl der Oberkoffer... ich habs mir live angeschaut... Putin konnte sich des öfteren
ein Grinsen nicht verkneifen wegen dem Geschwurbel
Der Nullmensch kann weder ablesen noch frei sprechen und erst recht nicht denken
Und nicht einmal so viel Anstand hat er, daß er sich anständig hinstellt
Eine Lusche durch und durch...eigentlich könnte er die B Bock heiraten,
dann gäbs wenigstens was zum Lachen

Herman & Popp:
+++++++++++++++++++++++++++++++++
Dateianhang:
po162.mp3 [21.57 MiB]
14-mal heruntergeladen

+++++++++++++++++++++++++++++++++

+++ Von Hundert auf Null! Keine Kriegsgefahr mehr durch "bösen Iwan"? +++

+++ Der starke Olaf: Hat Scholz Dritten Weltkrieg abgewendet? +++

+++ Kremls langer Tisch und viele Gerüchte: Warum Bolsonaro heute dicht an Putin sitzen darf +++

+++ Österreich und Deutschland: Anfang März fallen fast alle Corona-Regeln – nur nicht die Impfpflicht +++

+++ TV-Moderatoren kippen reihenweise vor Kamera um: Doch niemand fragt, warum +++

+++ Alle Corona-Regeln in Dänemark fallen – Regierung geht gegen Panikmacher vor +++

+++ Italien: Ungeimpfte über 50 dürfen nicht mehr arbeiten und kriegen kein Geld +++

+++ Kanada: Trucker-Proteste weiten sich auf Parlament aus +++

+++ Capri-Sonne: So produziert man sich einen Positiv-Test +++

+++ BILD warnt vor Blackout: Es gibt keine größere Gefahr für Land und Leute +++

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2022, 00:05 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]



phpBB [video]



JETZT SAGE ICH ES ENDLICH!
ANDREAS POPP ENTLARVT AKTUELLE SITUATION! DAS ÜBERSIEHT JEDER!
phpBB [video]




phpBB [video]



Alles was wir nicht brauchen ist diese Judenperson
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Do 17. Feb 2022, 14:19 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Wann endet das?
phpBB [video]




Darf man ihm schnellstens einen Strick wünschen?
phpBB [video]




Andreas Popp Fankanal: Grundbesitzer - das geht euch alle an
phpBB [video]



phpBB [video]



phpBB [video]



phpBB [video]




Markus Krall: Euro wird nun zerbrechen

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Feb 2022, 19:39 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Herman & Popp:

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Dateianhang:
pop182.mp3 [22.21 MiB]
23-mal heruntergeladen


++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++ Top-Strafverteidiger Strate: Strafanzeige gegen deutschen Bundeskanzler gestellt +++

+++ Bereits 218 Ja-Sager: Abstimmung zur Impfpflicht am 18. März im Bundestag +++

+++ US-Behörden-Mitarbeiter packt aus: Jeder soll jedes Jahr geimpft werden +++

+++ US-Enthüllung: Big Pharma zahlt jährlich Hunderte Millionen an Regierung +++

+++ Bill Gates enttäuscht: Warum bin ich denn jetzt der Sündenbock? +++

+++ Hohe Energiepreise nicht mehr vermittelbar: Von der Leyens Klimaplan droht das Aus +++

+++ Ukraine im Donbass: Bereiten ukrainische Fallschirmjäger Operation vor? +++

+++ Ukraine: Donezk und Lugansk evakuieren Bürger nach Russland +++

+++ Faxen dicke: Russland fordert Abzug des US-Militärs in Europa +++




phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2022, 00:06 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
ACHTUNG! STAAT HANDELT JETZT!
PRIVATES EIGENTUM VERBOTEN! ENTEIGNUNG VON IMMOBILIEN & WIRTSCHAFT

Und DAMIT haben sie die Menschen soweit, daß sie die Politiker hängen werden...
JETZT werden sie ein Ende der Spaziergänge auslösen und dafür eine schlagkräftige Masse sehen !
Es IST vorhergesehen..dass jeder aufgehängt wird vom Volk der einen Posten hatte dahingehend ......

So wollen sie den Bürgerkrieg auslösen
und um es mal klar zu sagen:
WAS interessiert mich dieses illegale Pack, das sie herein geschleust haben
NIcht mein Problem !
phpBB [video]





Jetzt dürfte es kalt werden bei uns und dunkel

wer nicht eingezogen werden will geht raus

wer nicht verhungern will geht raus

wer nicht erfrieren will geht raus

wer keine Sirenen hören will und die Bomben die runter kommen geht raus

wer in Städten lebt , vor allem dort wo Kasernen sind, geht raus aus dem Land

es wird ein kurzes Spiel werden in der Ukraine
und danach geht es sofort weiter bei uns,
alle denken: es ist Frieden
aber dann stehen sie schon drin bei uns
das ist Fakt
denn es geht nur um Deutschland


Dateianhang:
Screen Shot 02-18-22 at 11.11 PM.PNG
Screen Shot 02-18-22 at 11.11 PM.PNG [ 124.68 KiB | 836-mal betrachtet ]


Was für Schweine die Nato USA und EU doch sind

+++SOLLTE INFO SICH BESTÄTIGEN, DASS ES DIE GAS-PIPELINE "DRUZHBA" IST - WERDEN EUROPAS GAS-PREISE IN DIE HÖHE SCHIESSEN +++

phpBB [video]


Video aus Lugansk: Truppen des Kiewer Regimes der Ukraine haben die Gaspipline / Gasversorgungsleitung "Druzhba" ("Freundschaft") mit Minenwerfern zerstört. Meterhohe Flamme erhellt den Nachthimmel kurz nach der Explosion.

DIE BESAGTE GAS-PIPELINE TRANSPORTIERT RUSSLANDS ERDGAS NACH EUROPA
Weiteres Video aus Lugansk: Truppen des Kiewer Regimes der Ukraine haben die Gaspipine / Gasversorgungsleitung "Druzhba" ("Freundschaft") mit Minenwerfern zerstört. Meterhohe Flamme erhellt den Nachthimmel kurz nach der Explosion.

phpBB [video]




Tja was soll man sagen
gleich nach diesem Ukrainekonflikt, der nicht lange dauern wird
wird sich das bei uns in Deutschland fortsetzen
weil die Kabbalah in Deutschland hockt
Putin wird uns helfen wollen aber
wir wissen daß es böse ausgeht

Bei uns gehen keine Sirenen mehr los, haben sie fein säuberlich abmontiert
diese Todesraute

aber hört es Euch an und seid vorbereitet
wer raus kann tut es
jetzt

es war niemals der 14. oder 16. geplant
sie haben immer schon den 19.geplant

phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]


phpBB [video]



Dateianhang:
7.jpg
7.jpg [ 60.52 KiB | 836-mal betrachtet ]

Die Ukrainer sind auf der Flucht... Schlangen ohne Ende
an Tankstellen und Geldautomaten und Banken

phpBB [video]



Dateianhang:
C_bMlSJUCRs.jpg
C_bMlSJUCRs.jpg [ 432.4 KiB | 836-mal betrachtet ]




Das ist wirklich wichtig
phpBB [video]





Sie geben es ja schon zu... Wacht Ihr auch mal auf
Oskar Lafontaine redete in einer Pressekonferenz Klartext und kritisierte das störrische Festhalten der Bundesregierung an erwiesenermaßen sinnlosen Maßnahmen aufs Schärfste. Er forderte Antworten vom Gesundheitsministerium und dem RKI zum Anstieg der Sterblichkeit nach der Impfkampagne und mahnte, dass Impfschäden nicht weiter tabuisiert werden dürfen.
https://report24.news/lafontaine-rechne ... d_id=12327

Lafontaine rechnet mit sinnlosen Maßnahmen ab und kritisiert Tabuisierung von Impfrisiken
Für Oskar Lafontaine ist eine Impfpflicht schlichtweg Unfug. Er kritisiert zudem die Tabuisierung von Impfschäden.

Wir entlarven die perfiden Machenschaften der Linken Teil: II
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2022, 11:55 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Scrollt runter bis zum Ukrainebericht

‼‼Lest Euch das mal durch...
Bundesinnenministerin Nancy Faeser hat erklärt, dass sich deutsche Behörden „auf jedes Szenario“ vorbereiten. Dazu gehören neben der Abwehr von Cybergefahren auch mögliche Fluchtbewegungen in Richtung Deutschland und der Nachbarländer.
So weit so gut
dann:
„Die Situation ist hoch angespannt“, sagte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Samstagsausgaben). „Deshalb bereiten wir uns auf jedes Szenario vor und sind sehr wachsam.
Das gilt für den Schutz von Einrichtungen in Deutschland,
für die Abwehr von Cybergefahren
und für mögliche Fluchtbewegungen ‼in Richtung unserer Nachbarländer“, so Faser.‼
‼Heißt: aus Deutschland raus ..sie werden dafür sorgen daß keiner raus kommt....‼

wie sonst wollte man das was die hier von sich gibt verstehen? Zuerst es werden so und so viele aus der Ukraine kommen die wir aufnehmen müssen und können und dann obiger Satz?

Die riegeln Deutschland ab
sie wollen keinen Deutschen entkommen lassen


https://www.welt.de/politik/deutschland ... ungen.html




Ihr wißt mittlerweile hoffentlich, daß alles was da drüben passiert
anschließend sofort bei uns umgesetzt wird


Schaut Euch mal dieses Schweinchen Trudeau an:

Kanadas Regierung droht Freedom Convoy-Teilnehmern mit "Schutzhaft" der Haustiere
Die kanadische Regierung will den Demonstranten des Freedom Convoy nun auch ihre geliebten Haustiere wegnehmen.

In Kanada versucht man weiter mit allen Mitteln, die Demonstranten des Freedom Convoy zu demoralisieren und zum Aufgeben zu zwingen. Die Verzweiflung der politisch Verantwortlichen scheint stetig zu wachsen...
https://report24.news/kanadas-regierung ... d_id=12340

Sie wollen die Haustiere eh abschaffen, wurde von den Grünen schon gesagt
jetzt werden sie überall die Tiere insammeln

und danach die Kinder

und deshalb sperren sie Deutschland zu, es soll keiner entkommen

Ist es nicht schrecklich, daß ich immer Recht habe? :Zorn






phpBB [video]



Scheinerwachen
Wenn ihr denkt, die lockern, dann denkt ihr nur, die lockern. Folge 21 des Podcasts "Nacktes Niveau".
‼ Sprachnachricht ‼

https://www.freischwebende-intelligenz. ... email#play

Das sind EISKALTE LÜGNER und MASSENMÖRDER

Dateianhang:
https___bucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_ba8c4d51-9798-4d13-a72c-da2567cc94ba_1296x1936.jpeg
https___bucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com_public_images_ba8c4d51-9798-4d13-a72c-da2567cc94ba_1296x1936.jpeg [ 46.8 KiB | 827-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 16:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]



phpBB [video]



phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 17:03 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Gasvorräte in Europa bald aufgebraucht?
Während die Füllstände der europäischen Gasspeicher gegenüber den Vorjahren erheblich gesunken sind, ist die Präsidentin der EU-Kommission, Ursula von der Leyen, sicher,

"Die Mitgliedstaaten der Europäischen Union haben 95,3 Prozent ihres im letzten Sommer in unterirdische Gasspeicher gepumpten Gases verbraucht. Derzeit seien nur noch weniger als fünf Prozent der Vorräte übrig, teilte Gazprom am Samstag mit. Bis zum 31. Januar waren 20 Prozent des Sommergases in die unterirdischen Speicheranlagen des Unternehmens eingespeist worden.

Insgesamt liege der Füllstand der europäischen Gastransport- und Speichersysteme nach Angaben von Gas Infrastructure Europe bei weniger als 32 Prozent. Die Menge des Arbeitsgases in den europäischen Speichern lag damit Anfang Februar 21 Prozent unter dem Niveau des Vorjahres."

https://de.rt.com/europa/131917-gasvorr ... gebraucht/

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 17:28 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Zerohedge meldet:
Verteidigungschef der Ukraine sagt "geringe Wahrscheinlichkeit" eines größeren Konflikts mit Russland und widerspricht Biden

Der ukrainische Verteidigungsminister Oleksii Reznikov erklärte am Freitag im Parlament, dass die Wahrscheinlichkeit einer größeren Eskalation mit Russland gering sei. Er fügte hinzu, dass der ukrainische Geheimdienst jede Bewegung in dem Gebiet beobachtet.

"Unser Geheimdienst sieht jede Bewegung, die eine potenzielle Bedrohung für die Ukraine darstellen könnte. Wir schätzen die Wahrscheinlichkeit einer groß angelegten Eskalation als gering ein", sagte Reznikov.

Der Zeitpunkt der Erklärung ist interessant, da Präsident Joe Biden erst am Vortag an der Einschätzung des Weißen Hauses festhielt, dass eine Invasion unmittelbar bevorstehe.

"Wir haben Grund zu der Annahme, dass sie eine Operation unter falscher Flagge durchführen, um einen Vorwand für eine Invasion zu haben", sagte Biden am Donnerstag vor Reportern im Weißen Haus. "Alles, was wir wissen, deutet darauf hin, dass sie bereit sind, in die Ukraine einzudringen und die Ukraine anzugreifen".

Die Tatsache, dass der ukrainische Verteidigungsminister, der mit Sicherheit näher an der Situation dran ist als irgendjemand im Weißen Haus, Bidens Worten direkt widersprach, ist keine Kleinigkeit.

Quelle: https://www.zerohedge.com/geopolitical/ ... defens.....

Da stimme ich Tyler Durden zu.
Das eigentliche Schmankerl des Berichts ist aber das Bild vom Ukrainischen Verteidigungsminister dazu.

Dateianhang:
ukrdefchief.jpg
ukrdefchief.jpg [ 21.73 KiB | 820-mal betrachtet ]


Der Mann zeigt sich mit „Brillengriff“, einer ziemlich eindeutigen Freimaurer-Signalgeste.
Was das wohl wieder zu bedeuten hat?

Und als ob das nicht genügen würde, gibt es direkt darunter eine Meldung zum Epstein-Skandal.

Epsteins "Zuhälter" Jean-Luc Brunel erhängt im Pariser Gefängnis aufgefunden

Jean-Luc Brunel, ein ehemaliger französischer Modelagent, der seit 2020 wegen des Vorwurfs der Beihilfe zu Epsteins Sexhandel inhaftiert ist, hat laut den französischen Zeitungen Le Monde und Le Parisian in seiner Zelle Selbstmord begangen.
Er wurde erhängt in seiner Gefängniszelle in La Santé in Paris aufgefunden, nur eine Woche, nachdem Prinz Andrew eine millionenschwere Einigung mit Virginia Giuffre erzielt hatte, einem Opfer von Epsteins Menschenhandel, das Brunel ebenfalls missbraucht haben soll.

Quelle: https://www.zerohedge.com/political/epstein-pimp-jean..

Hat er sich erhängt oder wurde er erhängt?

Es bewegt sich offenbar etwas

++++++

Die Kleinrussen haben wohl verstanden, was sonst passiert (Siehe Syrien, Irak, Lybien, Afghanistan usw
Ab in die Steinzeit... liebe Kleinrussen
Alles hopps: Infrastruktur wie Energie, Wasser, Kanalisation, Brücken, Tunnel, Schienennetz usw usf...
Und überhaupt: Was passiert mit den AKW's

Da sagen die gern: Njet!
++++++++++++++
Mn muss genau zuhöen dann versteht man was er mein und sagt...
phpBB [video]


phpBB [video]



Intensivstationen waren nie überlastet, Lauterbach räumt ein: Intensivstationen waren nie überlastet


Die Bundesregierung könnte bald große Probleme bekommen. Denn offenbar wurde die Öffentlichkeit im Verlauf der Pandemie in Bezug auf die Intensivstationen permanent belogen. Besonders pikant: Das enthüllt das Bundesgesundheitsministerium und zeigt mit dem Finger auf Ex-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn.
https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... statione...

Oder.
https://de.rt.com/inland/131725-lauterb ... waren-nie/

Eine angeblich drohende Überlastung des Gesundheitssystems und speziell der Intensivstationen gilt weiterhin als wesentliches Hauptargument für die Maßnahmen im gesamten Zeitraum der bisherigen Coronakrise. Nun erklärt der Gesundheitsminister: Eine deutschlandweite und gleichzeitige regionale Überlastung trat nie ein.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2022, 14:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Der Weg schiebt sich beim Gehen unter die Füße | Charles Eisenstein

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2022, 20:05 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Russland erkennt Unabhängigkeit von Donezk und Luhansk an
Das Minsker Friedensabkommen ist gescheitert. Russlands Präsident Wladimir Putin will die abtrünnigen Regionen in der Ostukraine als unabhängig anerkennen.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat die Unabhängigkeit der ukrainischen Regionen Donezk und Luhansk anerkannt. Das teilte der Kremlchef am Montagabend Bundeskanzler Olaf Scholz und Frankreichs Präsidenten Emmanuel Macron mit. Zuvor hatte der Kreml darüber informiert, dass Putin ein entsprechendes Dekret unterzeichnen werde. Beide hätten enttäuscht regiert, teilte die Präsidialverwaltung in Moskau mit. Der Kreml kündigte eine Fernsehansprache Putins noch für den Abend an.


Vorausgegangen war ein Appell der prorussischen Separatisten in der Ostukraine. Damit ist der Weg für Russland geebnet, in die Gebiete einzumarschieren.

Bereits am Nachmittag hatte Putin die Minsker Abkommen für gescheitert erklärt. »Wir sind zu der Überzeugung gelangt, dass es keine Aussichten« für die Abkommen gebe, sagte Putin. In den von Deutschland und Frankreich 2014 und 2015 vermittelten und gemeinsam mit der Ukraine und Russland vereinbarten Minsker Abkommen hatten sich die Konfliktparteien in der Ostukraine zu mehreren Schritten verpflichtet, um eine Friedenslösung in dem Konflikt zu erreichen.
Bei einem Treffen des russischen Sicherheitsrats am Nachmittag sprachen sich alle Beteiligten für die Anerkennung der Regionen Donezk und Luhansk aus. Russland sei sich im Klaren darüber, dass der Schritt angesichts der vom Westen angedrohten Sanktionen ernste Folgen haben werde, sagte der stellvertretende Vorsitzende des Sicherheitsrats, Dmitrij Medwedew. Es gebe angesichts der Lage aber keine andere Möglichkeit, als die Gebiete anzuerkennen. Der Druck auf Russland werde beispiellos sein. Die Hoffnung sei, dass sich der Konflikt danach abkühle.

Außenminister Sergej Lawrow beklagte, dass Nationalisten in Kiew das Sagen hätten und die ukrainische Politik dort gegen alles Russische gerichtet sei. Es gebe keine Fortschritte bei der Lösung des Konflikts. Mehrere Redner beklagten, dass der Friedensplan für die Ostukraine von der Regierung in Kiew nicht erfüllt, sondern vielmehr als Druckmittel auf Moskau genutzt werde.

Separatisten verlangen militärischen Beistand
»Ich bitte Sie, die Souveränität und Unabhängigkeit der Volksrepublik Luhansk anzuerkennen«, sagte der Rebellenchef in Luhansk, Leonid Pasetschnik, am Montag in einer im russischen Fernsehen ausgestrahlten Videobotschaft. Der Separatistenführer in der selbst ernannten Volksrepublik Donezk, Denis Puschilin, schloss sich der Forderung an. Er rief Moskau außerdem auf, mit der »Volksrepublik« einen Vertrag über Freundschaft und militärischen Beistand abzuschließen.

Damit könnte Russland etwa wie in den von Georgien abtrünnigen Regionen Südossetien und Abchasien Tausende Soldaten dort stationieren. Putin hatte daraufhin angekündigt, er werde die Forderungen nach Anerkennung der »Volksrepubliken« prüfen.

Olaf Scholz hat nach eigenen Angaben in einem Telefonat mit Putin eine Anerkennung der Gebiete im Donbass verurteilt. Auch mehrere hochrangige EU-Politiker hatten den Kreml vor einem solchen Schritt gewarnt. Der EU-Außenbeauftrage Josep Borrell sprach von Strafmaßnahmen für den Fall der Anerkennung durch Russland.


Dateianhänge:
b9d92355-9d28-4548-a883-508e84dd405e_w948_r1.778_fpx64_fpy50.jpg
b9d92355-9d28-4548-a883-508e84dd405e_w948_r1.778_fpx64_fpy50.jpg [ 119.68 KiB | 808-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 21. Feb 2022, 21:32 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]



Wichtig !
phpBB [video]



Kleiner Mann ganz groß !

Lukaschenko hat eine Deutschlandflagge am Revers....
und Putin macht das 666 Zeichen
Er bzw. sie wollen uns was sagen
Es geht eindeutig NICHT um die Ukraine
sondern um Deutschland!

Dateianhang:
Screen Shot 02-21-22 at 10.19 AM.PNG
Screen Shot 02-21-22 at 10.19 AM.PNG [ 297.2 KiB | 804-mal betrachtet ]

phpBB [video]



Impfpässe sind idiotisch !
phpBB [video]




Der Bratwurstminister

( sehr gesund)
Dateianhang:
Download (10).jpg
Download (10).jpg [ 6.36 KiB | 804-mal betrachtet ]

phpBB [video]



‼️‼️ #StabildurchdenWandel 21-02-2022

Herman & Popp:
Dateianhang:
pop212.mp3 [22.14 MiB]
16-mal heruntergeladen

+++ Israelischer Militärexperte: Bei möglichem Ukraine-Krieg würden USA aufhören zu existieren +++

+++ Donbass: Schießt Kiew auf eigene Bürger? +++

+++ Nach Treffen mit Scholz: Putin bezeichnet Vorgänge im Donbass als Genozid +++

+++ Präsidialbüro: Ukraine verliert monatlich bis zu drei Milliarden Dollar wegen Kriegsspekulation +++

+++ Zwei-Plus-Vier: Die Wahrheit über NATO-Osterweiterung +++

+++ USA. Kanada, Europa: Weltweite Freiheitsproteste gehen trotz Restriktionen unvermindert weiter +++

+++ Lauterbach und Gates bei Sicherheitskonferenz: Ohne Impfungen keine Zukunft +++

+++ Bill Gates lobt Ungeimpfte: Omikron besser gewesen als Impfung +++

+++ Geleakte Credit-Suisse-Konten von Mainstream-Medien verwertet: Soll Finanzplatz Schweiz zerstört werden? +++




phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 22. Feb 2022, 12:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Dateianhang:
g.jpg
g.jpg [ 203.93 KiB | 799-mal betrachtet ]


Mir wurde erzählt, daß eine Frau jede Woche an die polnische Grenze
nach Görlitz gefahren wird um dort Migranten Unterricht zu geben
Sie spricht gar kein deutsch, sie unterrichtet englisch
Es gibt keinen Deutschunterricht.
Wofür auch, dieses Land stirbt aus,
bzw wird zwangsmäßig ausgestorben !

Sie selbst ist auch eine Migrantin die nun in unserem
ehemals wunderschönen Frankfurt /M lebt.
(während wir Deutschen das Weite suchen ob dieser Massen an Moslems und Juden)
Es sind ca. 20 Migranten die sie unterrichtet von denen 3 Interesse zeigen
und der Rest hängt rum und stört.
Einer erzählt, er erhalte 1800 Euro monatlich vom Staat,
so viel könne er gar nicht verdienen, wenn er arbeiten. würde.

Deutsch ist also out
Es soll weder die deutsche Sprache geben noch unser Deutschland!
Ihr macht Euch keine Vorstellung was dieses Pack um den
schwab geplant hat für uns und unser Land!
Völkermord in jeder Hinsicht!


Vor einigen Tagen gab es einen Bericht in der Welt:

Bundesinnenministerin Nancy Faeser ( :hihihaha )
hat erklärt, dass sich deutsche Behörden „auf jedes Szenario“ vorbereiten.
Dazu gehören neben der Abwehr von Cybergefahren auch mögliche Fluchtbewegungen
in Richtung Deutschland und der Nachbarländer.
So weit so gut
dann:
„Die Situation ist hoch angespannt“,sind sehr wachsam.
Das gilt für den Schutz von Einrichtungen in Deutschland, für die Abwehr von Cybergefahren
und für mögliche Fluchtbewegungen in Richtung unserer Nachbarländer
Heißt: aus Deutschland raus ..sie werden dafür sorgen daß keiner raus kommt....
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237006..

Deshalb haben sie auch die Fahrbahnen auf den Autobahnen Richtung Grenzen verengt,
mit tausenden Kameras und Militär, ausgestattet.

Dann kam in der Zeitung Ungarn Heute, daß Orban aufgefordert wurde,
Natotruppen aufzunehmen,
was dieser aber verweigert, maximal 200 Leute läßt er rein

Ebenso wurde in dieser Zeitung veröffentlicht, daß wegen der Deckelung des
Spritpreises viele Tankstellen ganz schließen und man nur noch 10 Liter bekäme
weil sonst die Tankstellen drauf zahlen würden.

Dateianhang:
Screen Shot 02-22-22 at 01.01 PM.PNG
Screen Shot 02-22-22 at 01.01 PM.PNG [ 214.03 KiB | 798-mal betrachtet ]


Das alles sind Hinweise für uns:
1. Sie werden die Grenzen schließen ..nach außen.
Die Deutschen sollen keine Möglichkeit haben, noch aus dem Land
fliehen zu können

2. Mir wurde mitgeteilt, daß die Nato massenhaft Soldaten nach Deutschland herein gebracht
hat und noch immer dabei ist welche rein zu fliegen...
es werden massiv Zimmer gesucht weil die Kasernen nicht ausreichen

3. Die Deutschen werden praktisch vom Ausland gewarnt was auf sie zu kommt,
schon geplant: Fahrverbote.

Wie Popp schon sagte, es wurde ihm etwas bekannt das er angeblich nicht sagen darf,
aber man hätte ganz entsetzt gesagt, das Volk würde durch drehen bei dieser Einführung
Nun... sie werden schlicht nicht das Autofahren verbieten sondern einfach
die Spritabgabe drosseln ( deutet auch auf einen Krieg hin)
mit 10 Litern kommt man nicht weit...

Jetzt gab es noch diesen Auftritt von Lukaschenko und Putin
wo Lukaschenko eine Deutschlandflagge am Revers trug
Dateianhang:
Screen Shot 02-19-22 at 10.10 PM.PNG
Screen Shot 02-19-22 at 10.10 PM.PNG [ 322.47 KiB | 799-mal betrachtet ]

und Putin eindeutig das 666 Zeichen der Kabbalah machte
was er vorher noch niemals getan hat
auch danach nicht.
Dateianhang:
Screen Shot 02-21-22 at 10.19 AM.PNG
Screen Shot 02-21-22 at 10.19 AM.PNG [ 297.2 KiB | 799-mal betrachtet ]

Das sind Nachrichten an uns UND die Kabale!

Es geht NICHT um die Ukraine sondern sie bereiten den Krieg gegen
die Nato vor der UNS betrifft
Putin ist auf unserer Seite ! Ebenso Lukaschenko
und ich vermute, auch Orban, denn das was er vorbereitet hat
zeigt höchstens ein klitzekleines Scharmützel pro Forma.

Sie sind noch nicht ganz so weit aber fast...
und wenn Irlmaier sagte: sie stehen auf mit den Soldaten
haben wir das falsch interpretiert:
WIR stehen auf gegen dieses Pack da oben
wenn die Soldaten versuchen die Macht hier zu ergreifen

Sie sind fast soweit
und seid Euch sicher, dieser Truckerprotest der nun in Österreich begonnen hat
der ist von dieser Brut nicht nur einkalkuliert
sondern genauso ins Leben gerufen und kontrolliert.
Danach wird es so gehen wie in Canada...das Kriegsrecht wird ausgerufen

Geht weiter auf die Straße so viel ihr könnt..friedlich
es wird an der richtigen Stelle gesehen !


Was sagt das Irlmaier-Szenario voraus:
Im Vatikan ist viel Blut und der Papst muß flüchten
das kann hoffentlich bald kommen, denn
die Rede davon, daß Draghi eine maßgebliche Rolle spielt
wird immer lauter .. er muß weg

Es soll ein "Hoher" getötet werden ...dann beginnt es über Nacht
und sie reden schon davon, daß es eine Friedensverhandlung geben soll
bei der sich Biden und Putin treffen sollen/wollen
Mal sehen... da die meisten großen Dinge der Kabbalah
im April statt fanden über Jahrhunderte,
können wir gespannt sein

Josis Zentralrat der Empörten
Dateianhang:
Mir wurde erzählt.pdf [649.11 KiB]
16-mal heruntergeladen

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2022, 16:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ökopolitik treibt uns tiefer in Abhängigkeit
phpBB [video]


:Zorn Und wieder ...sie reden über die Ukraine und was da alles an Nato stationiert wird usw... WARUM sagt er nicht laut und deutlich, dass sie bei UNS in Unmengen hereingebracht wurden und werden... wie gesagt in Ulm werden massiv Zimmer gesucht für die amerikanischen Soldaten... es gibt dort rundherum mehr als 10 Kasernen und die suchen ZIMMER?????? Das hat NICHTS mit der Ukraine zu tun, da geht es um das Volk..um uns...die sind GEGEN UNS da... schaut nach Kanada .. Unser deutsches Volk ist in allerhöchster Gefahr :Zorn

WARNUNGEN WURDEN GRANDIOS IGNORIERT!
phpBB [video]





Millionen tote Ukrainer: Der Holodomor
Wer den Ukraine-Konflikt verstehen will, muss den kommunistischen Holodomor kennen. Im deutschen Geschichtsunterricht spielt diese absichtlich herbeigeführte Hungerkatastrophe bis heute kaum eine Rolle.

Dateianhang:
GolodomorKharkiv-crop.jpg
GolodomorKharkiv-crop.jpg [ 85.52 KiB | 790-mal betrachtet ]


Auch 90 Jahre nach dem millionenfachen Massenmord des Holodomor (zu Deutsch: Tötung durch Hunger) hat vermutlich eine Mehrheit der Deutschen noch nie von dieser Katastrophe in der Sowjetunion gehört – insbesondere nicht von deren Details.

Die Ziele des Tötens durch Hunger waren hauptsächlich folgende:

1. Zerschlagung des Dorfwesens, wo noch immer die Strukturen des „alten Zarenreiches“ lebendig waren.

2. Raub des Getreides, um es gegen Devisen auf dem Weltmarkt zu verkaufen, gewissermaßen ein Kolonialismus im eigenen Land. Kurioserweise ist immer wieder die Rede vom „Raubtier-Kapitalismus“ – der Begriff „Raubtier-Kommunismus“ hingegen kommt in Deutschland kaum vor.

3. Zerschlagung ukrainischer Unabhängigkeitsbestrebungen.

Während der Kommunismus in den Großstädten weitgehend durchgesetzt war, galt „das Dorf“ mit seinen Bauern vielen führenden Kommunisten als Inbegriff der Rückständigkeit, als Sinnbild des alten Zarenreichs der „Ikonen und Kakerlaken“ (wie es der 1940 in Mexiko von einem Kommunisten ermordete kommunistische Massenmörder Trotzki ausdrückte).

Obwohl sich diejenigen Staaten, die sich wie die Sowjetunion auf Marx & Engels beriefen, gerne als „Arbeiter- und Bauernstaaten“ betitelten, fremdelten schon ihre Vordenker mit dieser Berufsgruppe. So schrieb etwa Friedrich Engels 1845 in einem Aufsatz: „Die Bauernschaft, die stupideste Menschenklasse auf Erden“.

Im Juni 1921 setzten die sowjetischen Kommunisten unter Michail Tuchatschewski (dieser Herr Tuchatschewski wird uns weiter unten im Text noch einmal beschäftigen) gar Giftgas gegen aufständische Bauern ein, die sich in den Wäldern bei Tambow versteckt hielten.

Gesagt, getan: Die Entkulakisierung
Eine wichtige Ursache des millionenfachen Hungertodes war die Entkulakisierung, d.h. die Ausrottung der Kulaken, der „wohlhabenden“ Bauern, die man zuerst als Ausbeuter rufmordete, um sie anschließend staatlicherseits bestehlen, verschleppen oder ermorden zu können. Wie in Diktaturen üblich, war die Definition eines Kulaken schwammig und ungenau – so dass der Terror eigentlich jeden treffen konnte.

Auf einer Konferenz vor Agrarfachleuten am 27. Dezember 1929 wies der georgischstämmige Stalin alle Überlegungen zurück, Kulaken in die neuen kommunistischen Landwirtschaftsgenossenschaften (Kolchosen) miteinzubinden. Sein Ziel war vielmehr die „Liquidierung des Kulakentums als Klasse“.

Am 2. Februar 1930, drei Tage nach dem Politbüro-Beschluss zur Entkulakisierung, lag der GPU-Befehl Nr. 44/21 „Über die Liquidierung des Kulakentums als Klasse“ vor.

In Berichten des sowjetischen Geheimdienstes GPU (vorher Tscheka, später NKWD und KGB) wird das Ausmaß der Gewalt deutlich. Offenbar angestachelt von Parteifunktionären wurden arme und landlose Bauern aktiv:

Sie trieben die Kulaken „nackt auf die Straße, schlugen sie, organisierten Saufgelage in ihren Häusern, schossen über ihre Köpfe hinweg, zwangen sie, sich ihr eigenes Grab zu schaufeln, zogen Frauen aus und durchsuchten sie, stahlen Geld usw.“

„Die Entkulakisierer nahmen den reichen Bauern ihre Winterkleider und warme Unterwäsche und als erstes ihre Schuhe. Sie ließen den Kulaken in der Unterhose stehen und nahmen alles, auch die alten Schuhe aus Gummi, die Frauenkleider, den Tee für 50 Kopeken, Schürhaken, Krüge […] Die Brigaden konfiszierten alles, auch die kleinen Kissen, auf denen die Kinder ihren Kopf liegen hatten. Sie holten die Kascha vom Herd und schütteten sie über die zerbrochenen Ikonen.“

Die zur Deportation selektierten Bauern wurden zu Sammelpunkten und anschließend zu Bahnhöfen verbracht. Dort mussten sie in unbeheizte Güterwagen steigen. Ab Mitte Februar 1930 traten sie die teils mehr als zwei Wochen dauernde Fahrt in die Verbannung an.

Die verschleppten Familien wurden in der Regel getrennt, arbeitsfähige Männer ins Landesinnere verbracht, die nicht arbeitsfähigen Familienmitglieder – Mütter und Kinder unter 16 sowie Ältere – in Nähe der Zielbahnhöfe in Transitlager eingewiesen. Schon diese sogenannte Entkulakisierung kostete etwa 530.000 bis 600.000 Menschen das Leben. Fast 40 Prozent aller Personen im Kulaken-Exil waren jünger als 16 Jahre.

Kannibalismus im Kommunismus
Nach ihrer Deportation erwartete die leidgeprüften Menschen teilweise ein Horror, den sie sich selbst vorher vermutlich nicht hätten vorstellen können:
Beispielsweise wurden etwa 6.100 Verschleppte auf der Insel Nasino im sibirischen Fluss Ob ausgesetzt – ohne Verpflegung, Unterkunft oder Werkzeug. Nach drei Monaten, im August 1933, waren von ihnen nur noch 2.200 am Leben – einige wurden Opfer des Kannibalismus ihrer hungernden Mitgefangenen.

Der Fall erinnert an den vielleicht größten Fall von Kannibalismus im 20. Jahrhundert: das im Westen wenig bekannte Massaker von Guangxi von 1968 im Rahmen der chinesischen „Kulturrevolution“. Ein wesentlicher Unterschied zwischen diesem Kannibalismus in Maos China und dem von Nasino war allerdings, dass er nicht während einer Hungersnot passierte. Es war offenbar eine Art „Bestrafungs-Kannibalismus“, bei dem 421 namentlich bekannte Menschen mit Billigung der lokalen kommunistischen Behörden aufgegessen wurden. Mindestens Tausende von Menschen nahmen an diesem Kannibalismus teil.

Während die Chinesen erst ab den 1950er Jahren unter landwirtschaftlichen Wahnsinnsprojekten der Kommunisten wie dem „Großen Sprung nach vorn“ oder der „Ausrottung der vier Plagen“ zu leiden hatten, ereilte die Bürger der Sowjetunion bereits zwischen 1929 und 1932 eine gewaltsame Kollektivierung.

In deren Zug wurde ein großer Teil der Bauern ihrer privaten Bauernhöfe beraubt und gezwungen, sich sozialistischen Großbetrieben anzuschließen. Viele Bauern schlachteten ihr Vieh, um dieses der Enteignung zu entziehen, einige zerstörten sogar ihre landwirtschaftliche Ausrüstung. Millionen Bauern wurden zur Brechung ihres Widerstandes gegen den staatlichen Raub in unfruchtbare Regionen umgesiedelt oder in Zwangsarbeitslager deportiert, wodurch die landwirtschaftliche Produktion stark zurückging. Davon unbeirrt ließ die Sowjetführung dennoch große Mengen an Lebensmitteln und Getreide requirieren, um diese auf dem Weltmarkt gegen Devisen, Waffen und Industriegüter zu verkaufen.

Diese sowjetischen Requirierungskommandos und Terroreinheiten der Tscheka sind bereits Thema des ersten „Tim und Struppi“-Abenteuers „Tim im Lande der Sowjets“ des Künstlers Hergé von 1929. Manches Mal wurde dieser Band als „einseitig antikommunistisch“ gebrandmarkt. Tatsächlich ist der Inhalt des belgischen Comics aber eigentlich eine kindliche Verharmlosung der Verhältnisse in der frühen Sowjetunion.

Wehrlose Bauern ohne Waffen
Die sowjetischen Bürger waren im Gegensatz zu amerikanischen Bürgern, denen die Gründerväter der USA in weiser Voraussicht bereits 1791 das Recht zum Tragen einer Waffe zum Schutz vor einer tyrannischen Regierung einräumten, ihrer kommunistischen Regierung völlig wehrlos ausgeliefert. Es gab sogar den Befehl, Hungerflüchtlinge zu erschießen, federführend umgesetzt vom ukrainischen Kommunisten Wsewolod Balyzkyj.

Als zur Verschleppung und Ermordung der Bauern, dem Raub des Getreides durch die Behörden und dem weitgehenden Zusammenbruch der Landwirtschaft im Frühjahr 1932 auch noch eine Dürre hinzukam, war die Katastrophe perfekt:

Der epochalen menschengemachten Hungersnot des Holodomor von 1932/33 fielen nach verschiedenen Schätzungen bis zu 9 Millionen Menschen zum Opfer (also auch Millionen außerhalb der Ukraine). Die Erfahrungen des Holodomor führten zu einer weiteren Verstärkung der Unabhängigkeitsbestrebungen der Ukraine. Als eine Volkszählung 1937 einen Bevölkerungsrückgang verzeichnete, wurden die beteiligten Statistiker hingerichtet.

Während Diktator Stalin Urlaub am Schwarzen Meer machte, verhungerten in der Ukraine ganze Dörfer, Kinder versuchten Spatzen und Kaulquappen zu fangen. Doch zum Jagen waren einige von ihnen vom Hunger schon zu sehr geschwächt. Menschen mussten Angst vor Überfällen hungriger Nachbarn haben, die ihnen ihr Essen stahlen oder gar kleine Kinder raubten und aufaßen.

Einer der Haupttäter des Holodomor, der spätere sowjetische Außenminister Wjatscheslaw Skrjabin (bekannt unter seinem Tarnnamen Molotow), verbot obendrein die Flucht der hungernden Bauern in die Städte.

Etwa drei Millionen Kinder waren unter den Verhungerten. Manches Mal setzte bei ukrainischen Eltern vor lauter Hunger der Verstand aus, und sie aßen in ihrer von den Kommunisten herbeigeführten Not ihre eigenen Kinder auf.

Wahrnehmung im Ausland
Die Regierung der UdSSR versuchte, den Holodomor vor der Weltgemeinschaft zu verbergen. Einigen Journalisten wie den Briten Gareth Jones und Malcolm Muggeridge und dem Deutschen Paul Scheffer, die die Sowjetunion zu dieser Zeit bereist hatten, gelang es dennoch, über die Katastrophe zu berichten.

Auch der ungarische Schriftsteller Arthur Koestler notierte über seine Beobachtungen in Charkow (bis 1934 war Charkow, und nicht Kiew, Hauptstadt der sowjetischen Ukraine):

„Unter meinem Fenster in Charkow zogen jeden Tag Leichenbegängnisse vorbei. Kein einziges Wort über die örtliche Hungersnot, über Epidemien, das Aussterben ganzer Dörfer. Man bekam ein Gefühl traumhafter Unwirklichkeit; die Zeitungen schienen von einem ganz anderen Land zu sprechen, das keinerlei Berührungspunkte mit dem täglichen Leben, das wir führten, hatte, und ebenso verhielt es [sich] mit dem Rundfunk.“

Doch auch damals gab es bereits kommunismus-freundliche Journalisten im Westen wie etwa den britischen Pulitzer-Preisträger Walter Duranty, der in seinem Artikel in der „New York Times“ vom 31. März 1933 („Russen sind hungrig, aber hungern nicht“) die Verbrechen Stalins und seiner Helfer zu vertuschen versuchte.

1935 wurde Gareth Jones bei einer Recherchereise unter ungeklärten Umständen auf dem Gebiet der sowjetisch besetzten Mongolei oder auf dem Gebiet des japanisch besetzten Mandschukuo ermordet. Zuvor hatte er Bekanntschaft mit einem Deutschen namens Herbert Müller gemacht, der späteren Veröffentlichungen zufolge ein getarnter GPU-Agent gewesen sein soll.

Der irisch-britische Schriftsteller George Bernard Shaw, der 1932 die Sowjetunion bereiste, berichtete wahrheitswidrig „von vollen Restaurants und großzügigen Menüs“ in der UdSSR.

Besonders überraschend ist ein solches Wegsehen bei jemandem, der aus der Ex-Kolonie Irland stammt, die selbst unter katastrophalen Hungersnöten zu leiden hatte.

Später verteidigte Shaw zudem die „Säuberungen“ in Stalins Reich:

„Wir können es uns nicht leisten, hochmoralisch aufzutreten, wenn unser kühner Nachbar [die Sowjetunion, Anm.] auf humane und gerechte Weise eine Handvoll Ausbeuter und Spekulanten liquidiert, um die Welt für die Anständigen zu schützen.“

Nach dem Holodomor kündigte sich schon die nächste Katastrophe im kommunistischen Imperium an: Nun wurden Kommunisten von Kommunisten getötet und die Täter von gestern wurden im Zuge des „Großen Terrors“ besonders in den Jahren 1937 und 1938 von ihren eigenen Genossen zur Hinrichtung geführt – unter ihnen auch der oben bereits erwähnte Michail Tuchatschewski.

Um einen guten Überblick über diese neue Schreckensepisode zu bekommen, kann man sich die kurze Biografie von Geheimdienst-Chef Nikolai Jeschow zu Gemüte führen.

Aufarbeitung
Das Thema Holodomor wurde in der Sowjetunion weitgehend totgeschwiegen. Außerhalb der Ukraine gibt es bis heute nur sehr wenige Denkmäler und Mahnmale, die an den Holodomor erinnern: In Kanada sechs (darunter das erste der Welt von 1983 in Edmonton), drei in den USA (eines davon in Washington D.C.), zwei in Polen und eines in Deutschland in München – da allerdings „nur“ als Initiative der dortigen ukrainischen Kirche. Im geschichtsvergessenen Deutschland sind dafür noch heute fünf Straßen nach Julian Marchlewski benannt, einem guten Freund des Tscheka-Gründers Feliks Dzierżyński.

Neben der Ukraine haben Australien, Ecuador, Estland, Georgien, Kanada, Kolumbien, Lettland, Litauen, Mexiko, Paraguay, Peru, Polen, Portugal, Ungarn und der Vatikan den Holodomor offiziell als Völkermord anerkannt. Am 23. September 2008 erkannte das Repräsentantenhaus des US-Kongresses den Holodomor als Genozid am ukrainischen Volk an.

Zwei der Hauptverantwortlichen für den Holodomor lebten friedlich und unbehelligt als Rentner noch bis 1986 (Molotow) bzw. bis 1991 (Kaganowitsch).

Fazit
Ähnlich wie beim Holodomor waren schon während der bis heute gefeierten Französischen Revolution (der 14. Juli ist noch immer Nationalfeiertag in unserem Nachbarland) Bauern in der Provinz lästige „Revolutionsbremsen“, und ähnlich wie beim Holodomor wurden beim Aufstand in der Vendée (eine französische Provinz am Atlantik, südlich der Bretagne) 1793 mittels eines Völkermordes von Franzosen an anderen Franzosen geschätzt 300.000 Menschen ermordet. Die im Zuge der Französischen Revolution stattgefundenen Massenertränkungen in der Loire bei Nantes sind heute ähnlich unbekannt wie die Details des Holodomor.

Nicht wenige aber sehen den Holodomor als gezielten Völkermord an den Ukrainern, und eine ebenso gezielte Russifizierung bei gleichzeitiger Ausmerzung der ukrainischen Kultur. Offenbar verfolgte Josef Stalin das Ziel, jeglichen ukrainischen Freiheitswillen zu unterdrücken und die sowjetische Herrschaft in der Ukraine zu festigen.

Zweifellos hat die absichtlich herbeigeführte Hungersnot die landwirtschaftlich starke Ukraine besonders hart getroffen. Andere Stimmen weisen jedoch darauf hin, dass der Massenmord durch Hunger auch weite Teile des südlichen Russlands und sogar Kasachstans betraf, wo sogar ein noch größerer Anteil der Bevölkerung gestorben sein soll.

Zudem gab es nicht wenige wichtige Täter des Holodomor, die selbst ukrainischer Abstammung waren (z.B. der oben erwähnte Wsewolod Balyzkyj). Stalin wollte offenbar viele Ukrainer ermorden – allerdings war der Mordwille des Kommunisten nicht auf diese beschränkt. Nahezu alle Bevölkerungsgruppen, die das Pech hatten, in seinem Herrschaftsgebiet zu leben, waren von Vertreibung und massenhaften Morden betroffen: Russen, Juden, Ukrainer, Deutsche, Tschetschenen, Mongolen usw.. Nicht einmal die treuesten Kommunisten, nicht einmal die Täter des Holodomor, waren gefeit davor, später selbst von Kommunisten hingerichtet zu werden, darunter Stanislaw Kossior, der Stalin als Mitwisser und einer der Haupttäter des Hungermassenmordes lästig geworden war.

Der Massenmörder Kossior wurde von Boris Rodos gefoltert, um ihm eines der typisch sowjetischen Fantasie-Geständnisse (Kossior sollte schriftlich zugeben, dass er ein „polnischer Spion“ sei) abzupressen. Der Gefolterte hielt lange stand und brach erst zusammen, nachdem man seine 16-jährige Tochter in den Raum gebracht und vor seinen Augen vergewaltigt hatte. Anschließend wurde der „geständige“ Kossior von dem vielbeschäftigten Henker Wassili Blochin hingerichtet, der schon beim Katyn-Massaker 7.000 Gefangene mit eigener Hand erschossen haben soll. Nachfolger von Kossior als Parteichef der Ukraine wurde übrigens Nikita Chruschtschow, der als Nachfolger Stalins 1954 die Krim von Russland an die Ukraine „verschenkte“ – möglicherweise, um die russisch-ukrainische Aussöhnung nach der Stalin-Zeit zu fördern. Ironischerweise sorgte ausgerechnet dieses mutmaßliche „Versöhnungsgeschenk“ Chruschtschows (der aktiv an Stalins Verbrechen beteiligt war) 2014 für besondere Spannungen, weil nun Russland die wichtige Halbinsel „zurück-annektierte“.

Manche sprechen beim Holodomor nicht von einem Genozid, sondern von einem „Klassizid“, von einem Krieg der Kommunisten gegen Menschen, die ihrer Meinung nach der Entfaltung des Kommunismus im Wege standen. Dennoch ist verständlich, dass viele Menschen in der Ukraine auch wegen des Holodomors nie wieder an Moskau gebunden sein wollen, weil von dort damals die Befehle für das Hungermorden kamen.

Doch ganz egal, wie man den Holodomor und seine Motive bewerten mag: Tatsache bleibt, dass er überdurchschnittlich geschichtsinteressierten Achgut-Lesern vielleicht ein Begriff ist, aber in Deutschland bis heute noch weniger Aufmerksamkeit bekommt als der schon länger zurückliegende Völkermord an den Armeniern.

Unser Bild zeigt verhungerte Bauern auf einer Straße in Charkow (Ukraine) im Jahre 1933.


:

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2022, 19:43 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Merkt es Euch..die ganze Zeit haben sie Panik verbreitet bei den Menschen
bezüglich:kein Gas, keinen Strom und Blackout
und nun stellt er sich hin und behauptet lustig das Gegenteil
Merkt Ihr noch was????

Das ist der Lügenbaron !

Versteht das mal...dieser billige Verbrecher agiert gegen das deutsche Volk

der muß weg..oberste ´Priorität


Bundeskanzler Olaf Scholz erklärte am Dienstag, dass die Zertifizierung von Nord Stream 2 gestoppt wird. Scholz rechtfertigte diesen Schritt damit, dass Russland mit "allen völkerrechtlichen Vereinbarungen" gebrochen habe und einen "unverständlichen, ungerechtfertigten" Schritt gegangen sei, indem es Donezk und Luhansk als Volksrepubliken anerkennt.

Dass der Stopp von Nord Stream 2 sich wirtschaftlich auch für Deutschland negativ auswirken könnte, zeigen andere Zahlen. Russland spielt in der Gasversorgung Europas eine zentrale Rolle. Rund 40 Prozent der europäischen Gasimporte kommen von dort.

Deutschland hingegen ist noch abhängiger, laut Bundesnetzagentur stammen 2020 allein hierzulande 67 Prozent aller Gasimporte aus Russland. Rund 21 Prozent stammen aus Norwegen, aus den Niederlanden kommen knapp 11,6 Prozent. Ein weiteres Problem besteht schon seit der Zeit vor der Ukraine-Krise. Die Gasvorräte in Deutschland sind vergleichsweise knapp.

Dateianhang:
photo_2022-02-23_16-03-37.jpg
photo_2022-02-23_16-03-37.jpg [ 40.64 KiB | 789-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 23. Feb 2022, 21:44 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Zuerst zur Einstimmung ein klitzekleines Video
das Euch zeigt, warum ich immer Recht habe und Ihr nicht
so subtil machen sie das mit Euch

Nun das kleine Experiment:
phpBB [video]



Schaut Euch einfach mal das Video an...mit was für einer Brutalität sie die Menschen niederknüppeln
Friedliche Menschen ..schaut genau hin was sie tun, wenn sie schon am Boden liegen !
Glaubt Ihr tatsächlich, daß sie mit Euch anders umgehen werden?
Glaubt Ihr tatsächlich daß sie Euch nichts tun nur weil Ihr Kinder im Auto dabei habt?
Die holen Euch raus, verlaßt Euch drauf!
Zudem hat man ihnen ja nun per Gesetz erlaubt in die Häuser einzudringen !

phpBB [video]

Dazu gibt es einen Bericht, den ich als PDF einsetze:
Dateianhang:


Dazu nun folgendes:
es gibt noch dieses Video vom WEF mit deutschen Untertiteln.
Es erklärt genau wie die Pandemie eingefädelt wurde
wie sie durchgezogen wurde,
wer da mit spielte und warum.
Und was das Ziel ist.

Man kann es sehr gut erkennen,
ein Land nach dem anderen haben sie infiltriert mit ihren Kriminellen
mit "sie" meine ich den Schwab die Rockefellers Rothschilds und nicht zu vergessen, wer da maßgebliche Rollen spielt
ist der Pope Francis und der Prinz Charles, vorher massiv auch der verstorbene Tattergreis von der Uraltmumie Queen

Hört auf Respekt vor ihnen zu haben, das sind keine Menschen sondern
schlicht und einfach Reptilien, Ausgeburten der Hölle!
Sie sind Massen- und Völkermörder

Aber nun wieder zurück

Seht Ihr mit was für einer brachialen Gewalt diese Söldner auf friedliche Menschen los gehen?
Schaut ganz genau hin was sie tun mit Alten, mit Frauen, mit Jungen auch mit Kindern, ihr Job
ist es zu töten. Nicht mehr und nicht weniger
Das Volk hat das Recht seine Meinung zu äußern und das egal wie!
Das VOLK erarbeitet den Reichtum mit dem diese Verbrecher sich ihre Macht erkaufen!

UND sie haben eine wahnsinnige Angst vor dem Volk, deshalb lassen sie außer ihrer Polizei
und ihren Soldaten noch die Söldner, sprich die Natosoldaten rein kommen
diese sind immer vermummt, und bis an die Zähne bewaffnet!
UND gnadenlos

Ein Land nach dem anderen bekommt das Kriegsrecht.
Jetzt Kanada, die Ukraine heute auch
Frankreich sowieso
und jetzt ist die USA und wir dran
Bei uns ist auch Österreich gemeint, das muß mit uns dran glauben
Dort sind die Trucker schon unterwegs- ich hoffe Ihr erkennt jetzt daß es ein Muster ist,
die Trucker in Europa werden genauso gesteuert von diesem Transenklausi Schwab
wie in den USA, da rollen sie gerade auf Utah zu

phpBB [video]


Wie schon mal weiter unten beschrieben, sind nun so viele Natosoldaten
in unserern Städten und diese sind nicht dazu da zu kämpfen gegen ein Russland
Nein..die sind da um das Volk zu töten

Wer sich das Video vom WEF anschaut wird bald merken wohin die Reise geht

Meines Erachtens haben wir übernächste Woche den Stichtag! Um den 11. März rum

Und ich erinnere Euch noch mal : geht beizeiten raus aus diesem Land!
Der Weltkrieg wird auf jeden Fall kommen,
kann sein daß sie vorher die meisten schon töten und es dann zu einem Atomschlag kommt
aber egal in welcher Reihenfolge, es wird nun so kommen.


Erinnert Euch bitte daran was ich Euch von Anfang an gesagt habe mit dieser Pandemie
die nur eine Plandemie war

Ich hab keinen Spaß dran Recht zu haben
Aber ich habe Recht . Bisher mit Allem


Es gibt noch sehr viel mehr zu sagen dazu, da spielt Putin eine Rolle und ebenso
Lukaschenko und Orban und Draghi aber es ist genug gesagt... Seht Euch vor

Sie sagen nun, daß sie Stadt für Stadt abschalten werden
dann kommt Ihr nicht mehr raus!!!

Deshalb versteht jetzt: sie wollen alles Eigentum weg nehmen
sie wollen die Menschheit reduzieren und zwar massiv
Ihr braucht und werdet keine Arbeit mehr haben!
Wer ein Geschäft hat, wird sowieso bevorzugt behandelt, denn das muß auf jeden Fall zerstört werden

Ihr kennt die Geschichte nicht.
Das mache ich Euch nicht zum Vorwurf sondern es ist für Euch eine Gefahr nun!
Sonst wüsstet ihr, wie ich hier gepostet habe, daß sie mutwillig die Menschen in der Ukraine haben verhungern lassen
und auch die Deutschen haben sie genauso verhungern lassen nach dem WKII
das sind die Rheinwiesenlager, wo man sie eingesperrt hat und einfach ohne Essen und ohne Wasser verrecken ließ
Wer durch dem Zaun kroch auf ein Feld um sich eine Rübe zu holen wúrde erschoßen

Sowas haben wir in der Geschichte so oft schon und ihr werdet einfach
mit Panik still gestellt und ihr merkt nichts mehr

Deshalb am Oben noch ein klitze kleines Video mit einem Experiment
und vielleicht versteht ihr nun, was man mit Euch gemacht hat
deshalb glaubt ihr den Falschen und lauft in Euren Tod

Wacht bitte auf jetzt, es ist keine Zeit mehr für Spielchen, nicht für Hader nicht für Schlaf oder Dummheit
Hört auf die gute Seite, die Schlechte richtet gerade die Hölle für alle ein !

Wir tun alles und wir kämpfen dagegen an
aber alleine schaffen wir das auch nicht
und erst Recht nicht wenn wir unsere Familien verlieren, dann ist die Luft und die Kraft raus

Wer im Übrigen die Augen aufmacht, der sieht ganz genau, daß es bei Aldi und Co schon lichter wird
sie stellen vieles raus damit es weg kommt bevor es kaputt geht
denn bald ist alles ganz zu! Ihr müßt einfach mit den richtigen Gedanken und offenen Augen durch gehen,
dann seht Ihr schon was los ist

Das Video hat deutsche Untertitel, wenn man ins Bild klickt wird es groß
phpBB [video]


Dazu gibt es auch einige Berichte als PDF:
Dateianhang:

Dateianhang:

Dateianhang:
Impfpässe und medizinisches Kriegsrechtdeutsch.pdf [3.45 MiB]
19-mal heruntergeladen

Dateianhang:

Dateianhang:




Dateianhang:
po2302.mp3 [18.47 MiB]
17-mal heruntergeladen


Sonder-Podcast zum Thema Ukraine- Krise und der Westen

+++ Ukraine: Sicherheitsrat kündigt Ausnahmezustand an +++

+++ Europäische Union: Sanktionspakete noch heute gegen Russland +++

+++ USA: Trump nennt das Vorgehen Russlands in der Ostukraine "genial" +++

+++ Japan: Sanktionen gegen Russland angekündigt +++

+++ Ungarn: Truppen an Grenze zur Ukraine verlegt +++

+++ Russischer Botschafter: Neue Sanktionen gegen Russland schaden bloß der Weltwirtschaft +++

+++ China: Russland ist gut auf Sanktionen vorbereitet +++

+++ Analyse: Putins einstündige Rede zur Ostukraine und der Welt +++

+++ Bundesregierung stoppt Nord Stream 2: Habeck spricht von kompletten Aus +++

+++ EON Chef warnt vor kontrollierten Stromabschaltungen: Gibt praktisch keine Reserven mehr im Netz +++

+++ Grüne Antje Vollmer: Putin will keinen Krieg +++







:Zorn Und wieder ein Land unter Kriegsrecht!!
So machen sie es mit einem nach dem anderen....


Ukrainischer Sicherheitsrat kündigt Ausnahmezustand an
Nachdem am Vortag bereits im Zuge einer Teilmobilmachung die Reservisten zu den Waffen gerufen wurden, kündigt die Ukraine nun auch einen landesweiten Ausnahmezustand an. Dieser soll zunächst für 30 Tage gelten, möglich sind beispielsweise Ausgangssperren.
"Angesichts des eskalierten Konflikts mit Russland hat der ukrainische Sicherheitsrat die Ausrufung des Ausnahmezustands für das gesamte Land angekündigt. Das beziehe sich zunächst auf die kommenden 30 Tage, sagte der Sekretär des Sicherheitsrates, Olexij Danilow, am Mittwoch in Kiew. Möglich seien unter anderem Ausgangssperren. Auch verstärkte Polizeipräsenz und das Recht auf willkürliche Kontrollen von Personen und Autos wären damit zulässig."

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... nd-an.html

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 25. Feb 2022, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]




Dr. Daniele Ganser im Gespräch: Wie Medien unsere Angst steuern
phpBB [video]



Dr. Daniele Ganser: Die Ukraine soll nicht in die NATO
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de