Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 20:57 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Bastelvorschlag des Monats

Siehe Bild.
Habt ihr bemerkt, dass man seit Monaten unsere Baumbestände massiv dezimiert und das Holz zum größten Teil exportiert wird? Teilweise sehen Gebiete aus, als wäre ein Sturm durchgefegt. Andere Gebiete werden gerodet, weil man dort neue Industrie ansiedeln will. Welche neue „Industrie“ soll denn da entstehen? Und WEM gehört sie? Erst verhökert man Volkseigentum, dann macht man uns vom Ausland abhängig. Macht es der eigenen Volkswirtschaft so schwer, wie nur möglich. Jetzt hat man alles an die Wand gefahren und treibt die Preise in astronomische Höhen. Astronomische Steuern bei winzigen Löhnen im Vergleich zum Rest des Westens. Wie bösartig braucht man es noch?

Dateianhang:
photo_2022-04-03_21-56-55.jpg
photo_2022-04-03_21-56-55.jpg [ 82.71 KiB | 924-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 21:19 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]




phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: So 3. Apr 2022, 22:19 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Vergleiche
Dateianhang:
photo_2022-04-03_23-16-56.jpg
photo_2022-04-03_23-16-56.jpg [ 103.68 KiB | 920-mal betrachtet ]

Für die Leute links im Bild gibt es verschiedene Bezeichnungen:

Kommunisten
Marxisten
Zionisten
Globalisten

Wenn man es genau nimmt, ist im Prinzip alles das gleiche.

Unsere jetzigen Zustände, werden zu häufig den Leuten rechts zugewiesen. Aber keiner von ihnen hat gegen das Volk gearbeitet. Sie haben sich nur gegen Feinde ihrer Völker ausgesprochen und diese zurecht verfolgt.

Die Leute links haben stets gegen das eigene Volk gearbeitet. Es sind die guten alten Kommunisten Methoden, welche hier täglich zum Einsatz kommen.

Wenn ihr also Vergleiche ziehen wollt, dann bitte schön auch die richtigen.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Di 5. Apr 2022, 08:50 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 12:21 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼ Russland hat Covid-19-Patient nach ihrem Tod seziert, und eine große Entdeckung gemacht.
Russland ist das erste Land der Welt, das Covid-19-Leichen seziert hat, und nach einer gründlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Covid nichts mit einem Virus zu tun hat.
Es handelt sich um einen GLOBALEN Betrug. Die Menschen sterben durch ′′erweiterte elektromagnetische Strahlung (Gift) ".
Ärzte in Russland haben gegen die Anordnungen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) verstoßen, die Obduktion von Menschen die an Covid-19. gestorben sind untersagten.
Nach dieser wissenschaftlichen Entdeckung kann man nicht davon ausgehen, dass es sich um ein Virus handelt, sondern um Bakterien, die zur Bildung von Blutgerinnsel in den Adern und Nerven führen, und den Tod verursachen.
Russland hat das Virus besiegt und gesagt, ′′es gibt nichts anderes als eine Radgefäßgerinnung (Thrombose), und die Behandlungsmethode ist heile".
Antibiotikatabletten, Entzündungshemmer und Antikoagulanzien (Aspirin).
Das bedeutet, dass die Krankheit geheilt werden kann. Nach Angaben anderer russischer Wissenschaftler wurden Beatmungsgeräte und Intensivstation (UCI) nie gebraucht. Protokolle dafür wurden bereits in Russland veröffentlicht.
CHINA wusste dies auch, hat aber nie ihren Bericht veröffentlicht.
Teilen Sie dies, damit alle aus der Angst vor Covid-19 herauskommen und verstehen, dass es sich nicht um einen Virus handelt, sondern einfach um Bakterien, die 5 G-Strahlen ausgesetzt sind.
Der Grund für dieses Vorgehen ist, Menschen mit sehr geringer Immunität zu verletzen. Diese Strahlung verursacht auch Entzündungen und Hypoxie. Wer Opfer ist, sollte Aspirin-100 mg und Apronikose oder Paracetamol 650 mg nehmen.
Covid-19 verursacht nachweislich Thrombosen, was zu Blutgerinnsel in den Adern, also auch in Gehirn, Herzen und in den Lungen führt, und diese nicht mehr mit Sauerstoff versorgt. Dies macht es schwierig, Menschen zu beatmen, was dazu führt, dass Menschen schnell sterben.
Ärzte in Russland haben nicht auf das WHO-Protokoll gehört und die Covid-19-Leichen seziert.
Nach den diesen Untersuchungen russischer Ärzte, hat das Gesundheitsministerium Russlands das Covid-19-Behandlungsprotokoll geändert und seinen positiven Patienten Aspirin (100mg) gegeben, und begonnen, Empromak zu verabreichen.
Daraufhin begannen die Patienten sich zu erholen.
Russlands Gesundheitssystem konnte täglich 14.000 Patienten geheilt nachhause schicken.

Quelle: Gesundheitsministerium Russlands..
@technicus_news [11.03.2021]


Dateianhang:
IyhY0qa1VwI.jpg
IyhY0qa1VwI.jpg [ 58.34 KiB | 883-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Mi 6. Apr 2022, 12:32 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Warum atmen wir falsch und wieso ist die Zwerchfellatmung Voraussetzung für ein langes Leben.
Holistische Gesundheit Heilung und Aufklärung
Die normale Atmung ist relativ flach und nutzt nicht die volle Kapazität der Lunge. Die Zwerchfellatmung ist eine tiefe Atemübung, die das Zwerchfell voll einsetzt und die Effizienz der Lungen erhöht.

Bei der Zwerchfellatmung oder "Bauchatmung" werden der Magen, die Bauchmuskeln und das Zwerchfell beim Atmen voll eingesetzt. Das bedeutet, dass das Zwerchfell bei jedem Einatmen aktiv nach unten gezogen wird. Auf diese Weise hilft die Zwerchfellatmung der Lunge, sich effizienter zu füllen.

Bei der Zwerchfellatmung setzt der Mensch bewusst sein Zwerchfell ein, um tiefer zu atmen. Man merkt, wie sich der Magen hebt und senkt. Man spürt auch ein Gefühl der Ausdehnung oder Dehnung im Bauch und nicht nur in Brust und Schultern.

Die meisten Menschen in unserer Gesellschaft atmen komplett falsch da Sie ständig im Flight und Fight Modus sind. Symptome sind verminderte Sauerstoffversorgung, übermäßige Tagesmüdigkeit, Atembeschwerden, Kopfschmerz, Verspannungen. Weitere Folgen die daraus entstehen sind Hyperventilation, Lungeninfektionen, Asthma, COPD, Angststörungen und Lungenentzündungen. Eine gesunde Atmung ist elementar.

Wir Zeigen Ihnen Möglichkeiten. Es geht um Ihr Wohl. Aufstehen müssen Sie. Werden Sie aktiv.

Dateianhang:
photo_2022-04-06_13-30-45.jpg
photo_2022-04-06_13-30-45.jpg [ 29.97 KiB | 881-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2022, 22:33 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
... und es wird ein Friedensgipfel einberufen, wo dann der dritte Hochgestellte ermordet werden soll.
[Alois sagte, das er Bilder sieht, die auf den Balkan hin andeuten (Friedenskonferenz), er war sich aber nicht sicher]
Mal abwarten, für wann das treffen geplant ist. @Irlmaier

Die Prophezeihungen von Irlmaier
viewforum.php?f=269

Die wichtigsten Punkte zur Vorbereitung für die 3 Tägige Finsternis
viewforum.php?f=237


Dateianhang:
k-photo_2022-04-07_20-11-07.jpg
k-photo_2022-04-07_20-11-07.jpg [ 56.48 KiB | 865-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: Sa 9. Apr 2022, 11:25 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Was hier nicht gezeigt wird ...weder VK noch FB lassen dieses Video hochladen

Warum nur?
Kann es sein, daß dann ihre Lügen aufkommen?

Unsere Medien sind weniger als Gülle ..verachtenswerte Schwerverbrecher, Lügner und Betrüger und zudem
mitschuldig am Völkermord sowohl in der Ukraine als auch in Deutschland


Die Stimmung hat sich in vielen Teilen gedreht. Die Menschen fürchten erneut dem Hass der Ukraine erleben zu müssen.

"Wir sind mit euch, wir beten für euch" - mit diesen Worten begrüßen die Ukrainer das russische Militär

Die Bewohner befreiter ukrainischer Städte und Dörfer begrüßen die russischen Truppen mit Freude, während die Menschen mit Dankesworten auf die Panzer zulaufen.

"Leute, wir beten für euch, wir sind bei euch... Habt kein Mitleid mit irgendjemandem! Was sind das für Gefangene..., Russland muss hinter uns stehen", sagen diejenigen, die ihnen begegnen.

Sie geben den russischen Soldaten auch kleine Lebensmittelpakete, und die Kinder präsentieren ihre Zeichnungen. Die Soldaten bedanken sich bei den Menschen für ihre Unterstützung.

Wie bei allen Geschichten gibt es zwei Seiten der Medaillen. Diese wird im Westen nicht gezeigt.

phpBB [video]



Gegenstimme

"Ich habe die Nase voll von der vorgetäuschten Sympathie der EU für die Ukraine.", so Claire Daley, linke irische Politikerin und Europaabgeordnete:

"Sollen sie mir erklären, wo und wann die NATO eine konstruktive Rolle gespielt oder zur Schaffung von Frieden beigetragen hat?

Die Geschichte lehrt, dass Sanktionen militärische Konflikte nicht beenden und nicht dazu beitragen, Leben zu retten. Darunter leidet das einfache Volk, nicht die Oligarchen. Die Menschen in Russland und in Europa leiden.

Und je mehr Waffen Sie in die Ukraine pumpen, desto länger wird der Krieg dauern. Umso mehr Ukrainer werden sterben."

"Sie können die Geschichte Ihres Kontinents verwerfen, aber wir teilen den Kontinent mit Russland. Wir werden einen Dialog mit Russland führen, es wird Friedensgespräche geben. Und diese Organisation sollte eigentlich den Frieden fördern und nicht den Friedensprozess verzögern, während immer mehr Ukrainer sterben. Um ehrlich zu sein, habe ich die vorgetäuschte Sympathie der EU für die Ukraine satt."
phpBB [video]




Er deckt vieles auf was den Ukrainekrieg angeht
aber auch was bei uns los ist
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: LEBENSWICHTIG
BeitragVerfasst: So 10. Apr 2022, 22:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼️Eigentlich wollte ich es Euch nicht zeigen, aber ihr müßt die Zeichen erkennen.. das ist die Kabale... der Sonnenaufgang, dann der Strahlenkranz auf ihrem Kopf.. auch die halbrunde Sichel signalisiert das...die gleiche Brut, die dafür gesorgt hat, daß die Ukraine seit 8 Jahren und auch jetzt im Krieg ist, die sorgen jetzt dafür, daß die Ukraine gehasst wird durch solche Aktionen und sie fordern heraus, dass es viele Tote dort geben wird ... sie fordern noch mehr Blutvergießen heraus ... 1 A die Handschrift dieser Kabalenbrut, die sich einbildet Gott ähnlich zu sein und sind doch nur Abschaum‼️


phpBB [video]


Die moderne Ukraine unterscheidet sich kaum von ISIS: Massaker an ihren Bürgern in Bucha und Kramatorsk, Schüsse aus allen verfügbaren Waffenarten auf Zivilisten im Donbass, bestialische Folter und brutale Morde an Kriegsgefangenen.

Jetzt treffen wir eine neue soziale Werbung in der Ukraine. Ein Mädchen in ukrainischer Tracht schneidet einem russischen Soldaten die Kehle durch.

Finden Sie mindestens einen Unterschied zu ISIS.‌‌

Einfach abartig :kotz


Shangri La .. Nachrichen aktuell..., [10.04.2022 22:59]

Современная Украина мало чем отличается от ИГИЛ: массовые убийства своих граждан в Буче и Краматорске, стрельба из всех доступных видов вооружения по мирным в Донбассе, звериные пытки и жестокие убийства военнопленных.

Теперь встречаем новую социальную рекламу на Украине. Девушка в народном украинском платье перерезает горло русскому солдату.

Найди хоть одно отличие от ИГИЛ.‌‌











phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de