Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 13:13 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
USS Gerald R. Ford an das NATO-Kommando übergeben


Dateianhang:
USS-Gerald-R-Ford-Ukraine-Flag-06-02-2023_medium.jpg
USS-Gerald-R-Ford-Ukraine-Flag-06-02-2023_medium.jpg [ 258.64 KiB | 664-mal betrachtet ]



Die USS Gerald R. Ford, das größte Kriegsschiff der Welt mit mehr als 90 Flugzeugen (über 60 F-35), wurde dem NATO-Kommando übergeben.

Seit gestern, dem 2. Juni 2023, bereitete sich das Schiff darauf vor, gemeinsam mit anderen alliierten Streitkräften Aktivitäten im Norwegischen Meer durchzuführen.

Die Bedeutung ist klar: Die USS Gerald Ford, der weltweit größte und modernste Flugzeugträger der US-Marine, liegt in Norwegen, das eine 200 Kilometer lange Grenze zu Russland hat. St. Petersburg ist für die 90 US-Kampfflugzeuge nur etwa 30 Flugminuten entfernt.

Anmerkung und Korrektur des Herausgebers: In dieser Originalgeschichte wurde auch die gelb-blaue Flagge erwähnt, die auf dem Schiff wehte, und es wurde gefragt, ob es sich um die Flagge der Ukraine handelte. Später wurde ich von den Lesern korrigiert, dass es sich hierbei um die Schlachtflagge der Gerald R. Ford und NICHT um die Flagge der Ukraine handelt. Ich entschuldige mich für diesen Fehler.
+
Warum hissen sie jetzt eine „Kampf“-Flagge? Ist das normal? Fliegen sie es nur im Training oder bei Übungen?
Warum wird sie „Schlachtflagge“ genannt, wenn nicht für den Kampf?

War das nicht dasselbe Schiff, das China in seiner Simulation verwendet und angegriffen hat?

Außerdem war Ford dafür bekannt, ein paar Mal zu stolpern und zu fallen (Live am Samstagabend); Das verheißt nichts Gutes für ein Marineschiff.

Dann lesen Sie, dass die F-35 dort sind. Sind diese nicht mit Problemen behaftet?

Das alles fühlt sich einfach so an, als würde eine große Szene auf die Bühne des World Theatre kommen ..
+

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 13:16 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Bei schweren Zusammenstößen entlang der ägyptischen und israelischen Grenze kamen zahlreiche Israelis ums Leben
‼Ich kann nicht sagen, daß es mir leid tut‼
Entlang der Grenze kommt es seit Stunden zu Zusammenstößen. Quellen in der Gegend sagen mir: „Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die ägyptische Armee, denn es wäre seltsam, wenn willkürliche Bewaffnete stundenlang gegen Israel kämpfen könnten, ohne dass die ägyptische Armee etwas davon mitbekommt oder sich einmischt.“

Mit Stand vom Samstag, dem 3. Juni, 8:15 Uhr östlicher US-Zeit kann ich berichten, dass mindestens DREI (3) israelische Soldaten getötet wurden; Ungefähr 20 weitere wurden verletzt.

Eine neue Gruppe namens „Ägyptische Hisbollah“ übernimmt die Verantwortung


Dateianhänge:
Egypt-Border-Israel_medium.jpg
Egypt-Border-Israel_medium.jpg [ 287.9 KiB | 664-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 13:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Einige Spielereien gehen bei den GROSSEN Banken vor sich

Einige Spielereien gehen bei den GROSSEN Banken vor sich
Am 29. Mai, als meine Frau hier oben im Haus in Pennsylvania war, musste ich ihr einen Scheck über 1.724 US-Dollar für die Juni-Krankenversicherung, die Kfz-Versicherung und ein paar andere kleine Rechnungen geben. Ich stellte den Scheck aus und sie nutzte am nächsten Tag die mobile Einzahlung der PNC Bank, um meinen Scheck auf ihr Konto einzuzahlen.

Dieser Scheck wurde in der Nacht des 30. Mai von meiner Bank freigegeben.

Theoretisch hätte PNC die Gutschrift auf ihrem Konto am 31. Mai oder spätestens am 1. Juni anzeigen sollen. Heute ist der 3. Juni und das Geld ist immer noch nicht auf ihrem Konto.

Jetzt ist unser Hauptwohnsitz in New Jersey eine Eigentumswohnung, und meine Frau ist die Schatzmeisterin. Jeden Monat müssen alle Eigentumswohnungseigentümer Unterhalt für die Eigentumswohnung zahlen, und das tun sie auch.

Ein Eigentümer nutzte Zelle, um seinen Unterhalt auf das Bankkonto der Condo Association unter zu überweisen. . . PNC-Bank. . . . von ihrem Konto bei CHASE. Dieser Besitzer macht es seit Monaten so! Diesmal zeigte ihr CHASE-Konto jedoch aus irgendeinem Grund, dass die Transaktion ZWEIMAL abgebucht wurde. Aber PNC zeigte nur EINE Gutschrift auf dem Girokonto der Condo Association an. Was hat CHASE also mit dem doppelten Geld gemacht, das sie vom Konto dieses Eigentümers abgebucht haben?

Diese beiden Dinge führen mich zu der Frage, was hier mit PNC und CHASE los ist.

Warum hat PNC meinen eingelösten Scheck nicht dem Girokonto meiner Frau gutgeschrieben, obwohl meine Bank diesen Scheck in der Nacht des 30. Mai bezahlt hat?

Warum hat CHASE zwei der exakt gleichen Transaktionen von einem Konto unseres Nachbarn abgebucht, aber nur EINE an die Condo Bank gesendet?

Ich bin mir völlig bewusst, dass wir alle Menschen sind und Fehler machen. besonders mich. Und wenn ich das tue, sind sie doozies!

Aber zwei getrennte und sehr große Banken zu haben, die beide etwas tun, um die Kontoinhaber zu trennen, was dazu führt, dass das Geld tagelang „fehlt“, ist mir verdächtig.

Irgendetwas scheint daran einfach nicht zu stimmen.

Ich habe eine Vermutung – keine Fakten, sondern nur ein Gefühl –, dass die größeren Banken absichtlich mit der Buchhaltung spielen und Kundengelder auf eine Weise verwenden, die sie nicht sollten .

Hat jemand von Ihnen ähnliche „seltsame“ Probleme mit den Banken erlebt? Abonnenten können den Kommentarbereich unten nutzen, um zu antworten.
+
Apple-Kunden sagen, es sei schwierig, Geld von Goldman-Sachs-Sparkonten abzuheben.

Einige Apple-Kunden fanden es schwierig, über ein neues Kontoprogramm in Zusammenarbeit mit Goldman Sachs auf ihre Ersparnisse zuzugreifen.

https://zerohedge.com/personal-finance/ ... man-sachs- saving-accounts
+
Ja, wir haben Probleme mit unseren Banken, aber nicht mit denselben Institutionen. Nationalbank von Arizona.
Ich habe die Hypothek bezahlt, es wird angezeigt, dass sie bezahlt ist, aber es wird keine Abhebung von der Kreditgenossenschaft angezeigt. Cross-elektronische Transaktion. Die Veröffentlichung dauert mehrere Tage. Neulich musste ich einen Ausweis vorzeigen, um eine Bareinzahlung auf unser eigenes Konto vorzunehmen. Wirklich. Am 21.05.23 erhielten wir eine Mitteilung derselben Bank, in der sie uns zu ihrem neuen digitalen Einzahlungserlebnis willkommen hießen. Und dann hat die Bank für das Wochenende geschlossen. Hmm
+
ist die Bank OZK, eine eher kleine Bank. Ich bin gestern reingegangen, um 1500 $ abzuheben. Der Kassierer hatte nicht genug Bargeld für mich, um die Auszahlung vorzunehmen!! Er sagte, er könnte versuchen, das Ganze aufzurunden, wenn mir die ganzen 10 Dollar nichts ausmachen würden. Ich sagte nein. Denken Sie daran, dass gestern der Tag war, an dem viele Sozialversicherungsschecks ausgestellt wurden, da der 3. dieser Monat am Samstag war. Und ich war früh in der Bank. Sie hätten vorbereitet sein müssen. Vielleicht konnten sie es nicht?? Ich hatte noch nie ein Problem damit, 1.500 $ abzuheben.
+
Ich lebe in einer kleinen ländlichen Stadt mit einer winzigen örtlichen Bank.

Ende Mai, als die monatliche Gebühr für die Hal Turner Radio Show herauskam, registrierte die Bank die abgezogene Abonnementgebühr von 5,00 US-Dollar, zog jedoch tatsächlich 300,00 US-Dollar von meinem Guthaben ab, nicht die 5,00 US-Dollar. Ich ging zur Bank und sie sagten, es sei ein Computerfehler, das Konto sei in Ordnung.

Diese Woche hat die Bank alle Internetverbindungen zu meinen Bankkonten unterbrochen. Es gab einen „Sicherheitsbildschirm“. Um Zugriff auf Ihr Online-Bankkonto zu erhalten, mussten Sie Bankzugriff auf Ihr Telefon und Ihren Computer gewähren. Ein Opt-out war keine Option.

Ich habe die Bank angerufen. Der Bankmitarbeiter sagte: „Es war Teil des neuen Computer-Banking-Systems, das erst diese Woche herauskam.“ Ich habe viel Aufhebens darum gemacht und die Bank KÖNNTE die Leute dazu bringen, sich abzumelden. Ich habe mich zwar abgemeldet – so hieß es zumindest –, aber das neue Computersicherheitslogo befindet sich auf allen Kontoartikeln.

Die Bank hat diesbezüglich nie einen Brief oder eine Mitteilung an Kunden verschickt.

Es ist beängstigend, wenn man bedenkt, wie nah wir dem BEAST-Finanzsystem sind.

Ich stimme zu, etwas ist im Gange.
+

Die Globalisten werden versuchen, CBDC voranzutreiben. Viele Menschen werden dafür einen ernsthaften „Anstoß“ brauchen. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine Krise nutzen werden, um ihre schändlichen Pläne zu verwirklichen. Wenn es um Geld und Finanzen geht, ist es schon seit jeher ihr Hauptaugenmerk.
+
Ja, die Kreditgenossenschaft 7-17 hat irgendwie einen Scheck auf das falsche Konto eingezahlt. Mein Geld wurde 6 Tage lang nicht zur Verfügung gestellt!!
Ich denke, dass die Banken kein Geld mehr haben und es überallhin schieben, um Zahlungen anderswo abzudecken.

Dateianhang:
Chase-PNC_large.png
Chase-PNC_large.png [ 95.87 KiB | 664-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2023, 19:25 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
NATO Angriff auf Russland – während “AIR DEFENDER 23” am 12. Juni?

Es besteht die große Gefahr, dass die US- und NATO-Streitkräfte in einer Woche einen direkten Kampf gegen Russland aufnehmen werden. Das zumindest behauptet John Helmer. Helmer ist ein in Australien geborener Journalist und Auslandskorrespondent, der seit 1989 in Moskau lebt und von dort aus für die Australian Financial Review und The Australian gearbeitet hat. Er veröffentlichte mehrere Bücher zu militärischen und politischen Themen. Lange wurde behauptet, er sei in den 1980er Jahren vom KGB rekrutiert worden, was sich später als unwahr herausstellte.

Nun veröffentlichte er auf seinem Blog, einen Text, mit der These, die nicht zur Empfehlung der RAND Corporation passen, die im Januar des Jahres eher einen Rückzug aus der Ukraine vorschlug. Von daher ist es schwierig zu beurteilen, woher sein Wissen stammt und wie weit es belegbar ist. Alle Versuche mehr über den Autor und seine These zu erfahren scheiterten. Seine Angaben sind allerdings so klar definiert, dass man diese Möglichkeit zumindest nicht ausschließen kann.

Deckmantel der NATO-Übung “Air Defender 23
Helmers Ansicht nach, sieht der Einsatzplan der NATO vor, vom rumänischen Luftraum im Süden und den baltischen Staaten im Norden aus anzugreifen, und zwar unter dem Deckmantel der NATO-Übung “Air Defender 23” und unter dem Schutz von US-Kampfflugzeugen des Typs F-16, die angeblich von ukrainischen Piloten gesteuert werden, aber von mehr als zweihundert US-und NATO-Flugzeugen, einschließlich des modernsten US-Kampfflugzeugs F-35, betrieben, gesteuert und bewacht werden. Weiter schreibt er: „Dieses sei die größte Einsatzübung seit der Gründung der NATO”, heißt es in dem vom NATO-Hauptquartier veröffentlichten Bericht. Von US-Stützpunkten in Deutschland aus kommandiert und angeblich von deutschen Offizieren geleitet, werden laut einem „Faktenblatt ” der Bundeswehr “100 Flugzeuge der Air National Guard aus 35 verschiedenen Staaten den Sprung über den Atlantik machen, um an Air Defender 2023 teilzunehmen. Neben den modernsten Flugzeugtypen der Welt, der F35, werden mehr als 20 verschiedene Flugzeugtypen und Flieger aus 24 Nationen gemeinsam Luftkriegseinsätze über Deutschland, aber auch über Osteuropa an der NATO-Grenze üben.

Vom Stützpunkt Ramstein
Die us-amerikanische Leitung der kombinierten NATO-Angriffsoperationen vom Stützpunkt Ramstein in Deutschland, dem Hauptquartier des alliierten Luftkommandos in Europa, wird durch zwei parallele Operationen getarnt. RAMSTEIN DUST für die verlegbare Luftüberwachungsfähigkeit und RAMSTEIN GUARD für die elektronische Kriegsführung.


Dieser Plan für Luftoperationen der USA und der NATO gegen Russland, der seit Beginn der russischen militärischen Sonderoperation im Februar 2022 in Planung ist, folgt auf die Niederlage der ukrainischen Bodentruppen bei Artemovsk (Bachmut) und die strategische Niederlage des US-Raketensystems Patriot bei Kiew durch die russische Hyperschallrakete Kinzhal am 16.Mai.

NATO-Übungen zur Verschleierung aktiver Angriffe
Die Nutzung von NATO-Übungen zur Verschleierung aktiver Angriffe auf russische Ziele wurde erstmals im vergangenen September demonstriert, als die Nord-Stream-Pipelines im Anschluss an die BALTOPS-Marineübung gesprengt wurden. Am 13. Mai, wurde ein von den USA gesteuerter Hinterhalt auf russische Flugzeuge geprobt, als ein Su-34-Kampfbomber, eine SU-35-Luftabwehreskorte und zwei Mi8-Hubschrauber gleichzeitig getroffen und im russischen Luftraum über der Region Brjansk abgeschossen wurden.

Der Umfang der Angriffe geht über den Elektrokrieg der vergangenen Monate hinaus, wie ein Veteran der NATO-Streitkräfte erklärt. „Es ist jetzt eine umfassende Kampagne. Nachdem sich die US/NATO-Luftabwehr als nutzlos gegen die russischen Angriffsfähigkeiten erwiesen hat, erwarte ich, dass sie sich in den Himmel begeben werden. Das ist alles, was sie noch haben.”

Die Quelle stimmt mit pensionierten US-Militärexperten in den alternativen Medien überein, die nicht glauben, dass die Lieferung alter F-16-Flugzeuge an Kiew die Luftverteidigungs- oder Luftangriffsfähigkeiten gegen Russland wesentlich verbesserte. Die F-16 für die Ukraine seien eine Täuschung, eine Tarnung für einen viel tiefer gehenden Angriffsplan der NATO, warnt die Quelle. „Wie wäre es, wenn die F-16 als Deckung für US-F-22 oder andere US-Flugzeuge im rumänischen oder polnischen Luftraum eingesetzt würden, um Stand-Off-Waffen abzufeuern? ”

Dies ist nun die drohende russische Angriffsgefahr bei den „Übungen“ in Ramstein, die vom 12. bis 24. Juni stattfinden sollen. Japan ist einer der NATO-“Partner” unter den Nichtmitgliedstaaten, deren Teilnahme offiziell bestätigt wurde, die Ukraine selbst wird in den NATO-Pressemitteilungen nicht erwähnt.

Luftwaffe plant weiterhin täglich drei große Composite Air Operations
Die deutsche Armee ist weniger zurückhaltend, was die Identität der an Air Defender 23 beteiligten „ Partner ” im Gegensatz zu den NATO-Mitgliedstaaten betrifft. Die Deutschen behaupten, dass „unsere östlichen Partner mit Luftstreitkräften und Planern“ im Hauptquartier für Luftoperationen an der Übung teilnehmen. Die Luftwaffe plant weiterhin täglich drei große Composite Air Operations – mit jeweils etwa 40-80 Flugzeugen und Führungs- und Leitelementen. Alles in allem sind es etwa 250 Einsätze pro Tag.”

Die NATO hat drei große Übungsgebiete im Osten, Süden und Norden Deutschlands geschaffen, die jeden Tag in aufeinanderfolgender Aktivierung genutzt werden. Zusätzlich haben Polen und Tschechien ihre Truppenübungsplätze für das so genannte Continuation Training, also kleinere Luftverteidigungsübungen außerhalb der großen Wellen, zur Verfügung gestellt.”

Air Defender spiegelt den russischen Angriffskrieg wieder, erklären die deutschen Militärs. Der Krieg in der Ukraine bestimmt unsere Gegenwart und prägt unsere Zukunft. Der deutsche Verteidigungsminister Boris Pistorius hat sich noch deutlicher geäußert und behauptet, er unterstütze Luftangriffe auf russisches Territorium und baue deutsch-polnische Kampfunterstützungsbasen auf der polnischen Seite der Grenze zur Ukraine. In einem solchen militärischen Konflikt sei es „völlig normal”, so Pistorius, dass die „angegriffene Partei auch in das Territorium des Gegners eindringt, um zum Beispiel Nachschubwege abzuschneiden”. Südlich des ukrainischen Schlachtfeldes werden auch Rumänien und Bulgarien an den Operationen der Air Defender 23 teilnehmen.

Diesen Bericht gibt es auch als Podcast:

https://johnhelmer.net/wp-content/uploa ... may-20.png

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 08:32 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
AKTUALISIERT: Schreckliches VIDEO Über 2000 tote ukrainische Soldaten im nächtlichen Kriegskampf -
In der letzten Nacht, zwischen 23:00 Uhr und 8:00 Uhr östlicher US-Zeit, heute, Montag, 5. Juni 2023, wurden etwas mehr als zweitausend (2.000) ukrainische Soldaten getötet, als sie eine Gegenoffensive gegen russische Truppen versuchten. Oben im Bild ist ein ukrainischer Soldat mit herausgerissenem Kiefer zu sehen – NOCH LEBEND!


phpBB [video]


Über Nacht beliefen sich die Verluste der Ukraine in der Richtung Saporoschje und im südlichen Gebiet Donezk auf fast 17 Schützenpanzer, 11 Schützenpanzer, 9 Panzer und mehr als 900 Soldaten. Der Vormarsch der Ukraine betrug bei Velkya Novoselika nur 700 Meter; Die Ukrainer versuchten, in Avdeevka in die Offensive zu gehen, erlitten jedoch erhebliche Verluste und zogen sich zurück.

In Ugledarisky und Pobjeda (Taktische Region Marinskoje); die Streitkräfte der Ukraine (AFU) versuchten, die Dörfer rund um Pobjeda zu durchsuchen; erlitt Verluste in Höhe von fast 250 Mann und 8 Fahrzeugen und zog sich zurück.

In der taktischen Region Ugledarisky versuchte die AFU, die Dörfer Myliske und Pavlovka zu erkunden, erlitt jedoch Verluste in Höhe von 13 Fahrzeugen (5 SMVs und 8 IFVs und APCs) und etwa 5 Panzern.

Insgesamt belaufen sich die Verluste auf fast 2.000 Personen und fast 45 zerstörte Fahrzeuge in einer Angriffsnacht.

Die Kämpfe gehen heute weiter, da die AFU einen weiteren groß angelegten Sondierungsangriff versucht. Beteiligt sind westliche Fahrzeuge.

UPDATE 13:15 Uhr EDT –

Vom Schlachtfeld ist ein absolut SCHRECKLICHES, herzzerreißendes Video aufgetaucht, das die absolut HÄUSLICHEN Verletzungen zeigt, die die ukrainischen Truppen erlitten haben. Das Video, das von russischen Soldaten aufgenommen wurde, nachdem ein TOS-1A-Mehrfachraketensystem ein Gebiet ukrainischer Truppen getroffen hatte, zeigt schier unbeschreibliches Grauen.

Ein ukrainischer Soldat, noch am Leben und bei Bewusstsein, dem der Kiefer aus dem Gesicht gerissen wurde und der vor Schmerz schrie – allerdings ohne Zunge oder funktionierenden Mund.

Ein weiterer ukrainischer Soldat mit aufgerissenem Bein am gesamten Oberschenkel und zerschmetterten Armen, der so lange verblutet ist, dass sein Gesicht gespenstisch weiß ist. Auf Ukrainisch sagt er den Russen: „Tötet mich jetzt einfach.“

Die Russen leisten Erste Hilfe , indem sie Torniquets anlegen, aber es ist zweifelhaft, ob die Rettung dieser Person möglich war.

WARNUNG: Dieses Video enthält erschreckendes , anschauliches Filmmaterial über Verletzungen auf dem Schlachtfeld, das SIE NICHT UMSEHEN KÖNNEN, wenn Sie es ansehen.
++++


Ich habe das Video nicht gesehen, aber ich glaube, dass Joe Biden und ALLE seine Mitverschwörer, die zu Obama zurückkehren, dazu gezwungen werden sollten, bis sie es völlig satt haben und es sich in ihr Gehirn eingebrannt hat.

Das Video sollte mit der audiovisuellen Botschaft „Sie haben das getan und sind direkt verantwortlich für ALLEN TOD, LEIDEN und ZERSTÖRUNG“ durchsetzt sein,

damit sie das nächste Mal, wenn sie „ihre Berater konsultieren“, um mehr Waffen und Unterstützung in die Ukraine zu schicken, diese Bilder erhalten direkt ins Gedächtnis.

Diese Menschen leben in ihren „Elfenbeintürmen“ und müssen sich nicht mit der WIRKLICHKEIT auseinandersetzen, genau wie diejenigen (G7-Führer, glaube ich), die nach Hiroshima gingen, um die Verstorbenen zu ehren; und gleichzeitig einen Atomkrieg gegen Russland planen!
++++++++++
Sie sind PSYCHOPATHEN
++++++++++
Ich wette, dass er ein verdammt verängstigter Junge ist, der zum Kämpfen gezwungen wird.
Keiner von uns weiß es … also sollten wir vielleicht nicht davon ausgehen, dass er einer der Nazis ist.
Und offensichtlich hat er demjenigen, der ihn an die Front geschickt hat, keine Kugel in den Kopf geschossen.
Diese verdammten Kriege würden PRONTO stoppen, wenn die Leute, die die Befehle erteilten, sofort erschossen würden.

++++

Bevor es die NATO gab, war der ukrainische Hass gegen Russland sehr real. Wenn Sie nicht wissen, dass sie mit Nazi Deutschland gegen SU ​​gekämpft haben. Sie schlachteten Zehntausende polnische Juden und Russen ab. Es sind nicht diese Heiligen, die man im Fernsehen sieht. Dieser Krieg wurde von der gesamten ukrainischen Gesellschaft angezettelt. Bis zum heutigen Tag wird Z von ihnen verehrt. Sehen Sie in den Straßen Kiews irgendeinen Protest gegen den Krieg? Nein, das tust du nicht. Die NATO hat nur, wie ein lokales Sprichwort sagt, „das Nützliche mit dem Angenehmen verbunden“.
++++++++++

Die NATO ist verabscheuungswürdig, abscheulich und repräsentiert alles Böse, das wir je erlebt haben.
++++++++++

‼Das habe ich lange überlegt ob ich Euch das Video zeige.. ich wünsche ihnen daß sie noch leben, überleben...so junge Männer, stellt Euch vor ... unsere Kinder ... diese verkommenen Schweine wollen das unseren Kindern antun...wenn das Dein Sohn ist.. wie kann man das ertragen...ich hab mir lange überlegt was ich zum Beispiel mit einer von der Lügen tun würde..mir fällt nichts ein das grausam genug wäre, das was sie verdient ..sie, ihre Kinder und Enkel..und diese sind der Anfang...dieser Özdemir..der hat nur eine riesengroße Klappe in einem Land das ihn nix angeht...ab an die Front und zwar ganz vorne hin...wollen sie denn nicht überall Frauen haben? Na los doch Ricarda und Gretel...ab ...Gallionsfigur...immer ganz vorn..Die Soldaten müssen sich gegen das Regime stellen und für das Volk und das heißt daß so einer wie der Breuer SOFORT in die Ukraine geschickt werden müssen...sollen sie sich erst mal als gemeiner Soldat beweisen, DANN kann er andere in den Tod schicken -...oder nicht mehr weil diese Lappen das eh nicht überstehen..der Stoltenberg, den will ich dort sehen, aber nicht im Bunker und erst der weinerliche Scholz... man kann ihm ja die Weidel und den Böehringer zur Seite stellen...die B Bock und der Hab Eck... was wäre das für unser geschundenes Volk für eine Wohltat auch wenn wir dann arm sind, Hauptsache dieses Gschmeiß an die Front und als Ehrensoldat die Merkill....die darf voraus rennen ‼

+++++++++++
„Keine andere Option“: Israelische Ex-Kommandos sollen angeblich heimlich ukrainische Zivilisten ausbilden
Yedioth Ahronoth sagt, dass israelische Beamte die Augen vor dem Programm einer Gruppe ehemaliger IDF-Soldaten verschlossen haben; „Wir kämpfen nicht nur für die Ukraine, sondern auch für uns selbst“, sagt der Ausbilder.
Von ToI Staff 25. März 2022, 22:01 Uhr

https://www.timesofisrael.com/no-other- ... commandos- soll heimlich ukrainische Zivilisten ausbilden/


Israelischer Geheimdienst, ehemalige Spezialeinheiten helfen der Ukraine
Von Israel Radar / 25. März 2022
https://israelradar.com/israeli-intelli ... ng-ukraine /


Israelische Kampfveteranen schließen sich den ukrainischen Verteidigungskräften an
Von Israel Radar / 4. März 2022
https://israelradar.com/israeli-combat- ... se-forces/

Kommando der israelischen Spezialeinheiten in der Ukraine
https://www.youtube.com/watch?v=J3obkc9LbD0


Video zeigt Israelis beim Training der ukrainischen Elitetruppen
Von Israel Radar / 12. Mai 2022
https://israelradar.com/video-shows-isr ... te-forces/

https://israelradar.com/video-shows-isr ... nes-elite- Kräfte/


Was Sie nicht über Russland und die Ukraine wissen wollen
https://www.bitchute.com/video/RdQqlpWUB75y/

Und jetzt wissen Sie, warum der amerikanische Steuerzahler Milliarden für die Ukraine ausgibt

++++++++++

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 09:01 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Letzte Nacht wurden in der Ukraine zwei britische Soldaten von russischen Su-24-Bombern getötet, die ihre millionenschweren britischen Storm Shadow-Raketen auf dem Flugplatz Kropivnitskiy in der Ukraine vernichteten.




Darüber hinaus wurde mindestens ein (1) schwerverletzter britischer Soldat im aktiven Einsatz vom selben Einsatzort per Flugzeug nach Polen geflogen.

Somit befinden sich die aktiven NATO-Militärs tatsächlich in der Ukraine, wo sie nicht hingehören, und jetzt werden sie getötet.
+
Wie werden sie klassifiziert? ob sie in den westlichen Medien überhaupt eine Erwähnung finden, als Militärberater oder Trainer?

Das Vereinigte Königreich ist bei der Lieferung von mehr und fortschrittlicheren Waffen an die Ukraine führend, wie Tobias Ellwood prahlt. ZITAT:

„Wir waren sicherlich einer der Vorreiter, wenn es darum ging, andere zu mehr politischem Mut anzustoßen und zu ermutigen.“

Sind sie VERRÜCKT? Wissen sie, was sie tun? Siehe vorherigen Artikel über den sterbenden ukrainischen Soldaten. Solche Leute, die ein Nazi-Regime unterstützen, sind Verräter an denen, die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben und gestorben sind!

Sie setzen ihr Land (Großbritannien) einem ernsthaften Risiko eines Angriffs durch Russland aus, das sagt, sie seien nun ein legitimes Ziel.

Sie entsorgen den Reichtum ihres Landes, den sie durch die Besteuerung ihrer Bürger erlangt haben, und geben ihn einem fremden Land, der Ukraine, wofür?

Was motiviert diese Menschen: Gier nach Macht und Geld, das Erkennen von Überlegenheit oder eine Art Angst – was ist das?

Sie wenden weiterhin die gleiche Politik an: Um Russland zu besiegen, sind mehr und bessere Waffen nötig, sie tun immer wieder das Gleiche und erwarten ein anderes Ergebnis – das ist die Definition von Wahnsinn!
+
Eine genaue und zuverlässige Quelle hat John Moore
(The Liberty Man) darüber informiert, dass F-16 aus Mottenkugeln hergestellt werden
, die für den zukünftigen Gebrauch bestimmt waren. Dabei geht es um „Hunderte von
Flugzeugen …“, „Hochleistungsflugzeuge“ … „C130 …“ „Awacs …“
usw. Er sagte: „Es ist ALLES ...“

Er sagte, es seien 250 Mann erforderlich. Frau + 1 Million Dollar und 3 Wochen,
nur um eine C-130 für die Wiederindienststellung vorzubereiten. Er sagte,
sie würden an zwei Orte reisen, auf die Philippinen und nach Europa.

Viel zu komplex und viel zu teuer, um eine Trainingsübung zu sein.
Sie kommen „ALLE“ aus Mottenkugeln.
Für die Bewältigung dieser Mammutaufgabe müssen viele pensionierte Piloten wieder in Dienst gestellt werden.

Weitere Details hier:
@ 6:00 Min. Markieren Sie
https://rumble.com/v2s9yba-ep-4456-ep-4 ... ne-5-.html
+
NEW YORK, 4. Juni. /TASS/. Russlands neue Radarüberwachungssatelliten werden es Moskau ermöglichen, den Verlauf des Konflikts in der Ukraine zu ändern, sagte der ehemalige US-Geheimdienstoffizier und UN-Waffeninspekteur im Irak, Scott Ritter.

Ritter wies darauf hin, dass die Russische Föderation kürzlich „den ersten von mehreren Radarüberwachungssatelliten gestartet habe, die eine Auflösung von bis zu einem Meter haben und damit alles sehen können“. „Es kann durch Wolken sehen, es kann durch Regen sehen. Es kann durch alles sehen. Hochauflösendes Radar, und sie sehen im Moment alles“, sagte er.

„Vor den Russen kann man nichts mehr verbergen“, betonte Ritter. „Und es wird eine grundlegende Veränderung im Verlauf dieses [ukrainischen] Konflikts geben, denn all das Zeug, das gebracht wurde, kann es nicht verbergen“, fuhr er fort und bezog sich dabei auf die Einfuhr westlicher Waffen in die Ukraine.

„Sie [die Waffen] werden jetzt alle entdeckt und sie werden alle in die russische Zieldatenbank programmiert. Und die Russen werden anfangen, dieses Zeug immer mehr und mehr zu treffen, und wir sehen bereits Beweise dafür“, betonte Ritter Er fügte hinzu, dass dieser Konflikt seiner Meinung nach „irgendwann am Ende des Sommers, Frühherbsts, für die Ukrainer unhaltbar werden würde“.
+

Maschinell übersetzt aus Telegram:

Zitieren:
Dringende Erklärung des Verteidigungsministeriums zur Offensive des Feindes an der Süd-Donezk-Front .

Am 5. Juni setzte der Feind die Offensive fort und konzentrierte seine Hauptanstrengungen auf den Vremevsky-Felsvorsprung in Richtung Süd-Donezk.

▪️ Nachdem das Kiewer Regime am Vortag schwere Verluste erlitten hatte, organisierte es die Überreste der 23. und 31. mechanisierten Brigaden in separate konsolidierte Einheiten um, die ihre Offensivoperationen in den Gebieten der Siedlung fortsetzten. Novodarovka und Levadnoe. Außerdem wurde in diesem Abschnitt eine neue Brigade in den Kampf gezogen.

▪️ Gleichzeitig startete der Feind eine Offensive in Richtung der Staatsfarm Oktyabrsky und Novodonetskoye mit den Kräften der 37. Marinebrigade mit Verstärkung, deren Basis die Einheiten der 68. Gebirgsjägerbrigade der Streitkräfte waren Ukraine.

▪️ Dem Feind wurde durch die Streitkräfte der Armee, der Angriffs- und Einsatztaktikluftfahrt, der Raketentruppen und der Artillerie sowie durch schwere Flammenwerfersysteme eine komplexe Feuerniederlage zugefügt.

▪️ Durch das aktive und selbstlose Handeln der Einheiten der Wostok-Truppengruppe, die Mut und Heldentum zeigten, wurde der Feind gestoppt und konnte die ihm zugewiesenen Aufgaben nicht erfüllen. Die angreifenden Formationen und Militäreinheiten der Streitkräfte der Ukraine erlitten erheblichen Schaden.

▪️Die Gesamtverluste des Feindes in der Richtung Süd-Donezk beliefen sich auf mehr als 1.500 Militante, 28 Panzer, darunter 8 deutsche Leoparden, 3 französische AMX-10-Radpanzer und 109 gepanzerte Fahrzeuge.


https://t.me/RVvoenkor/46692
+
Die NATO befindet sich also im Krieg mit Russland.
Russland spielt Schach und wird zu gegebener Zeit reagieren.

Danke, es sieht nicht gut aus, aber ich habe gehört, dass die USA raus wollen und Polen will, dass der Krieg endet, weil die NATO verloren hat! und jetzt ist es Zeit wegzugehen. Sie werden Ukriane unter den Bus werfen und es hat Tausende von Leben zerstört.
Das ganze Blut klebt auf Bidens Kopf
+
Im Moment rollt jeder seiner Feinde langsam mit den Waffen in die Ukraine. Als sie sie einrollen, zerstört er sie. Sie schicken mehr ein. Er zerstört sie.
Wenn sie gleich zu Beginn die Hälfte der Waffen geschickt hätten, die sie bereits geschickt hatten, während sie noch über ausgebildete Soldaten verfügten, wäre dies früh vorbei gewesen.
Das Problem ist, dass keines der europäischen Länder dies wirklich will. Sie hatten gute Beziehungen zu Russland. Durch die Zerstörung der Nordstrom 1&2 haben wir sie dazu gezwungen.
Die Mehrheit ihrer Landsleute hat nicht den Mumm für diesen Kampf.
Jeder Tag, an dem Putin weiterhin ihre Soldaten und Waffen ausplündern kann, ist ein Sieg für ihn. Seine Feinde werden schwächer, weniger mächtig und verlieren ihre Moral.
Ganz zu schweigen von der finanziellen Belastung, die ihnen auferlegt wird.
Er führt einen Zermürbungskampf und GEWINNT!!
Warum sollte er seine Taktik ändern?
Solange sein wichtigster Berater gezwungen ist, immer mehr seiner besseren, aber begrenzten Waffen immer weniger ausgebildeten Männern anzubieten, ist es für Putin besser.
Wenn ein wütender Psychopath hinter einer sicheren Tür gefangen ist, lässt man ihn nicht raus, weil er gegen die Tür hämmert, sie einbeult und droht, sie aufzubrechen! Sie sitzen ruhig, aber aufmerksam auf der anderen Seite und wissen zumindest, dass er, wenn er durch diese Tür kommt, sich erschöpfen und nicht mehr in der Nähe des Beraters sein wird, der er vorher war!
+
Seien Sie nicht zu erpicht darauf, dass Russland seine roten Linien durchsetzt. Wenn sie sie durchsetzen, und das werden sie, werden Millionen, nicht Milliarden Menschen sterben.

Ich kann mir vorstellen, dass ein wirklich kluger Stratege nicht automatisch auf die Provokationen seiner Gegner reagiert. Mir kommt es so vor, als würde er einen wirklich guten Zeitpunkt und Ort für seine Reaktion wählen, damit er etwas Unerwartetes herbeiführen und die Reaktionsfähigkeit seiner Gegner verringern könnte.

Dateianhang:
UK-soldiers-killed_large.jpg
UK-soldiers-killed_large.jpg [ 310.54 KiB | 646-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 10:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ich fasse hier verschiedene Artikel über den Staudamm zusammen

phpBB [video]



phpBB [video]



AKTUELLE NACHRICHTEN: Nova-Kakhovka-Staudamm in der Oblast Cherson in die Luft gesprengt!
Der Nova-Kakhovka-Staudamm in der Oblast Cherson (ehemals Ukraine, heute Russland) wurde am frühen Dienstagmorgen gesprengt, wodurch gewaltige Überschwemmungen nach Süden strömten, größtenteils in von Russland kontrolliertes Gebiet. In einem Artikel aus dem letzten Jahr über die Folgen der Sprengung dieses Staudamms wurde dargelegt, was auf dem Spiel steht. . .

Die Hölle bricht hervor, als der Kakhovka-Damm vollständig zerstört wird
Veröffentlicht von LZ ⋅ 6. Juni 2023

Es wurde bekannt, dass der Nova Khakovka-Damm vollständig zerstört wurde. Es handelt sich dabei um den zentralen, äußerst wichtigen Damm, der letztes Jahr für die gesamte Situation in Cherson entscheidend war. Er war der einzige Grund für den Rückzug Russlands, da die Truppen am rechten/westlichen Dnjepr-Ufer durch die drohende Zerstörung des Staudamms äußerst verwundbar blieben.
Am Montagabend um 23:46 Uhr östlicher US-Zeit ist noch nicht klar, WER den Damm gesprengt hat und warum. Dies ist eine sich entwickelnde Geschichte.

UPDATE 23:50 Uhr EDT –

Um dies ins rechte Licht zu rücken: Das Wasser hinter dem Damm hat die Größe von Rhode Island.

Der Damm ist zerstört; Es gibt keine teilweise Zerstörung von Dämmen. Der Wasserdruck wird nun den Rest des Damms zerstören.

Die Flut nimmt zu. Dieser Wasserstrom hat die potenzielle Energie von Hunderten Millionen Tonnen TNT.

Cherson sollte sofort evakuiert werden.

Ein mehrere hundert Fuß langer Brocken des Nova-Kakhovka-Staudamms ist verschwunden, der Kachowka-Stausee ergießt sich schnell in den Dnipro .

Dieses Reservoir fasst 18 km 3 Süßwasser und versorgt auch die 2014 von Russland annektierte Halbinsel Krim und das ebenfalls unter russischer Kontrolle stehende Kernkraftwerk Saporischschja mit Wasser.

Die Ukrainer scheinen zu versuchen, die Russen aus ihren Verteidigungsstellungen zu vertreiben.

Die Ukraine drohte letzten Herbst damit, den Damm zu sprengen … einer der Gründe, warum die Russen sich aus Cherson zurückzogen, nachdem sie 80.000 Zivilisten evakuiert hatten.

Ich glaube, dass der Strom, den dieser Damm dem Wasserkraftwerk liefert, auch eine wichtige Energiequelle für die Kühlsysteme des Kernkraftwerks Zaporozhye ist.

Dies könnte schwerwiegende Auswirkungen auf das Kernkraftwerk Saporischschja haben, das auf den Kachowka-Stausee angewiesen ist.
Nicht gut.
UPDATE 00:04 Uhr EDT (DIENSTAG) –

Während ich diese nun sehr glaubwürdigen Berichte vor Ort veröffentliche, werden die ersten Dörfer flussabwärts völlig überschwemmt und weggeschwemmt.

VOLLSTÄNDIGE Verwüstung und immer noch mehr und mehr unter Wasser.

Diejenigen, die noch dort lebten, haben überhaupt keine Überlebenschance.

3 Dörfer sind bereits verschwunden; Das Wasser fließt in Richtung weiterer Kleinstädte.

Ich habe noch keine Informationen über die Notfallmaßnahmen, Warnungen oder Möglichkeiten im Krieg, diese Menschen zu evakuieren, oder über die Anzahl der Betroffenen. Ich könnte es bald posten und werde es zuverlässig posten.
phpBB [video]

++++
Das Wasserkraftwerk Kakhovskaya ist endgültig unter Wasser, wie Augenzeugen berichten.
Das Wasserkraftwerk Kakhovskaya ist in der Nacht vom 5. auf den 6. Juni überflutet worden.

Wir haben alle Einzelheiten für Sie zusammengetragen.

Der Bürgermeister von Nowa Kachowka, Wolodymyr Leontjew, sagte, dass der Beschuss der Anlage gegen 02:00 Uhr Ortszeit erfolgte.

▪Чиновники gibt an, dass die Zerstörung des Kakhovska HPP das Ergebnis mehrerer aufeinander folgender Angriffe der Ukraine war

▪ТАСС berichtet, dass die Hälfte der Spannweiten des Kakhovska HPP bereits zusammengebrochen ist und der Einsturz weitergeht.

▪В Ukrhydroenergo sagt, das Kakhov HPP sei vollständig zerstört und könne nicht wieder aufgebaut werden. Der ukrainische Präsident Zelensky gab den Russen die Schuld an dem Vorfall.

▪Глава Halbinsel Sergej Aksjonow erklärte, dass auf der Krim aufgrund der Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka keine Überschwemmungen drohten, aber es bestehe die Gefahr, dass der Kanal der Nordkrim seicht werde.

▪Премьер Der ukrainische Minister Shmygal sagte, die Zerstörung des Wasserkraftwerks bedeute eine Umweltkatastrophe für den Süden des Landes. Mit der teilweisen Evakuierung von Cherson wurde begonnen, und es besteht die Gefahr, dass 80 Siedlungen überflutet werden.

phpBB [video]

++++++++++++

Die Streitkräfte der Ukraine werden mit der Überquerung des Dnjepr beginnen, sobald der Wasserstand im Kachowka-Stausee sinkt
Die heutige Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowka hat große Besorgnis und Fragen über die Motive und Folgen dieses Vorfalls aufgeworfen. Stand gestern war die Lage ruhig und es gab keine Anzeichen für einen solchen Vorfall.

Dennoch stellt Igor Strelkov fest, dass die Analyse der ersten Informationen den gezielten und vorgeplanten Charakter dieser Untergrabung bestätigt. Das Ereignis ist ein entscheidendes Element in den Angriffsplänen des Feindes.

Laut Strelkov lassen sich bisher folgende Hauptziele dieses Vorfalls identifizieren. Insbesondere glaubt Strelkov, dass der Feind mit solchen Aktionen versucht, die Geographie der Feindseligkeiten zu ändern, indem er das linke Dnjepr-Ufer unterhalb der Nowaja Kachowka überschwemmt. Dies wiederum wird zur Zerstörung von Befestigungsanlagen, Minenfeldern und Feldmunitionsdepots führen. Sämtliches Eigentum, das nicht evakuiert werden kann, wird zerstört.
Darüber hinaus glaubt Strelkov, dass der Feind möglicherweise auch versucht, Bedingungen für die Eroberung der Kinburn-Nehrung zu schaffen, die ebenfalls überflutet und in eine Insel verwandelt wird. Wenn es dem Feind gelingt, die Kinburn-Nehrung zu erobern, kann er den Hafen von Otschakiw und die Mündung des Dnjepr freigeben. Die Rückgabe dieses Territoriums wird eine äußerst schwierige, wenn nicht unmögliche Aufgabe sein.

Darüber hinaus könnte das ukrainische Militär versuchen, in den nächsten ein bis zwei Wochen die Drohung zu erzeugen, den Dnjepr in einem weiten Gebiet oberhalb von Nowaja Kachowka zu durchbrechen. Dies wird nach einem deutlichen Absinken des Stauseespiegels und einer Verengung der Wassersperre möglich. Unabhängig davon, ob der Feind einen Vormarsch plant, muss das Kommando der RF-Streitkräfte zusätzliche Kräfte in diesen Sektor verlegen.

Die Sprengung des Wasserkraftwerks Kachowskaja war offenbar ein wichtiger Schritt in der Militärstrategie des Feindes. Seine wahren Absichten und nächsten Schritte bleiben jedoch unklar.
phpBB [video]

++++++++++++++
Aufgrund der Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowskaja besteht die Gefahr einer Verflachung des Nordkrimkanals
In der Region Cherson kam es zu einer erheblichen Zerstörung des Wasserkraftwerks Kachowskaja im Gebiet Nowa Kachowka. In diesem Zusammenhang besteht für einige nahegelegene Siedlungen die Gefahr von Überschwemmungen. Beide Seiten machen sich gegenseitig für den Vorfall verantwortlich.

Der Chef der Krim, Sergej Aksjonow, äußerte seine Besorgnis über eine mögliche Verflachung des Nordkrimkanals infolge dieses Vorfalls. Auch wenn auf der Krim keine direkte Überschwemmungsgefahr besteht, besteht ein erhebliches Risiko einer Kanalverflachung.

„In Bezug auf die Situation im Zusammenhang mit der Sprengung des Wasserkraftwerks Kachowskaja. Auf der Krim besteht keine Überschwemmungsgefahr. Allerdings besteht die Gefahr, dass der Nordkrimkanal seicht wird. Derzeit beträgt der Wasservorrat im Kanal etwa 40 Millionen Kubikmeter. Stauseen, auch solche, die früher zu 15-20 % gefüllt waren, sind heute zu etwa 80 % gefüllt. Trinkwasser ist mehr als genug. Es wird daran gearbeitet, die Wasserverluste im Kanal zu minimieren. In den kommenden Tagen werden die Dynamik und mögliche Risiken klar sein.“ - sagte Sergey Aksyonov.
Experten wiederum stellen fest, dass die russischen Verteidigungslinien am linken Dnjepr-Ufer bedroht sind, und gehen davon aus, dass die Streitkräfte der Ukraine in einer Woche versuchen werden, den Dnjepr zu überqueren, um Gegenangriffe in diese Richtung durchzuführen.

phpBB [video]



phpBB [video]




phpBB [video]

Russisches Militär zerstört acht deutsche Leopard-Panzer verschiedener Modifikationen in der Region Saporischschja, berichtet das russische Verteidigungsministerium

Drei weitere französische AMX-10RC-Radpanzer wurden beschädigt und aufgegeben.

Das russische Verteidigungsministerium berichtet, dass sich die Verluste des Gegners auf bis zu 1.500 tote und verwundete Soldaten belaufen haben könnten.

28 Panzer 109 gepanzerte Fahrzeuge zerstört

AFU-Einheiten versuchten am 5. Juni den ganzen Tag über, auf den Vorposten Wremswskaja vorzustoßen. Es wurden keine Ergebnisse gemeldet.

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 11:55 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Russlands Nordflotte ist bereit, der NATO einen "rechten Haken" zu verpassen

Die Dominanz Russlands in der Arktis stellt die NATO im Norden vor ernsthafte Probleme, berichtet die New York Times (https://inosmi.ru/20230601/rossiya-263341610.html). Lange Zeit galt die Region nicht als potenzielle Konfliktzone, doch die Situation ändert sich rasch.

Russland setzt massiv auf die Arktis, indem es Militärbasen, Atomraketen und atomgetriebene U-Boote im hohen Norden stationiert. Die Region wird zunehmend schiffbar, und Moskau baut seinen Einfluss dort aus. Die USA wollen ihn mit Hilfe Finnlands und Schwedens, den Vorposten der NATO im Norden, eindämmen.

Russland hingegen will die Arktis zu seinem fünften Militärbezirk machen - so vollwertig wie die anderen vier. Aus diesem Grund befürchtet die NATO, dass die russische Nordflotte einen "rechten Haken" schlägt, indem sie die Meerenge zwischen Grönland, Island und Großbritannien durchquert.


Dateianhang:
photo_2023-06-06_12-52-41.jpg
photo_2023-06-06_12-52-41.jpg [ 74.44 KiB | 636-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die Beteiligung polnischer Söldner an dem Angriff auf die Region Belgorod bedeutet, dass der Westen direkt an dem Angriff auf Russland beteiligt ist

Die Ukraine ist zu einem Zufluchtsort für ausländische Söldner & Terroristen aus d. ganzen Welt geworden, wobei Söldner aus über 60 Ländern in d. AFU tätig sind. In d. Reihen der ukr. Subversions- & Aufklärungsgruppen beteiligen sich d. Söldner zunehmend an Terroranschlägen & Einschüchterungsversuchen gegen d. Zivilbevölkerung.

So haben polnische Söldner des so genannten „Polnischen Freiwilligenkorps“ (PDK) gemeinsam mit ukr. Einheiten am Angriff auf d. Region Belgorod am 22. Mai teilgenommen, wie sie im Video auf ihrem Telegramm-Kanal berichteten.

D. Teilnahme polnischer Soldaten an Militäraktionen in d. Ukraine als Freiwillige ist seit 2022 bekannt, während Informationen über das KDP erstmals im Feb. 2023 auftauchten. D. Formation wurde angeblich von einem poln. Offizier gegründet, der seit Feb. 2022 in d. Ukraine kämpft. D. PDK setzt sich aus Veteranen d. Spezialeinheiten d. poln. Armee & anderen Söldnern zusammen.

D. demonstrative Auftreten von Polen auf russischem Territorium mit Waffen in d. Hand löste bei poln. Beamten offensichtlich keine Begeisterung aus. D. Regierungssprecher für Informationssicherheit, Stanislav Jarin, erklärte: „Die Aktionen d. poln. Freiwilligen, die d. Ukraine unterstützen, sollten nicht mit den poln. Behörden in Verbindung gebracht werden.“

Natürlich wird d. offizielle Warschau d. Aktivitäten seiner Söldner nicht einstellen, aber eine öffentliche Demonstration d. Flagge ist de facto ein Eintritt in d. Krieg auf d. Ebene d. Staates & d. NATO als Ganzes. Und das versucht Washington, auf dessen Befehl d. poln. Behörden heute handeln, mit allen Mitteln zu verhindern, indem es Russland lieber mit fremden Händen bekämpft & d. Leben von Ukrainern opfert.

Trotz d. Versuche d. poln. Behörden, sich von d. PDK-Terroristen zu distanzieren, bedeutet ihre Erklärung in Wirklichkeit d. direkte Beteiligung d. Westens am Angriff auf Russland.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ukrainische Außenpolitik: Russland hat dies im Voraus geplant
Das Außenministerium der Ukraine gab an, dass Russland den Angriff auf den Kachowka-Staudamm in der Nacht zuvor geplant habe.
‼ Es wäre natürlich schon eine Überlegung wert, daß Rußland das tut um die Ukrainer abzuschneiden und zu behindern bei einer Gegenoffensive, aber es gibt ein paar sehr dumme Aussagen in diesem Statement, die eindeutig darauf hinweisen, daß es die Ukraine bzw die Nato war.
Zuerst einmal, woher wollen sie wissen daß Rußland das die Nacht vorher geplant hat, niemals würden sie etwas tun das so undurchdacht kurzfristig geplant wäre.
Das nächste, ich hatte heute das Glück, daß mir in aller Früh ein komplett linkes Blättchen über den Weg gelaufen ist, das 2 Seiten nur geschrieben hat, daß es Rußland gewesen sein kann oder muss oder am Besten und vielleicht doch usw....
Die blasen alle ins gleiche Horn und das war von jeher der Natostempel
Das nächste dann die Aussage, Putin hätte es getan damit er so viele Menschen wie möglich töten kann...das ist die lächerlichste und dümmste Aussage die es jemals gab, da Putin sehr bekannt ist dafür, genau das die ganze Zeit schon zu verhindern!
Die NatoUkra ist die kriminellste Vereinigung die es jemals gab
Sie wollen Putin reizen bis aufs Blut damit er endlich den Krieg gegen diese Banditen beginnt...‼
Das Ministerium machte in seiner Stellungnahme folgende Aussagen: Das Ministerium machte in seiner Stellungnahme folgende Aussagen;

„In der Nacht des 6. Juni sprengte die Russische Föderation den Damm des Wasserkraftwerks Kachowka in der Nähe der Stadt Nowa Kachowka im vorübergehend besetzten Gebiet der Region Cherson. Dutzende Siedlungen auf beiden Seiten des Dnipro sind von Überschwemmungen bedroht.

Einheiten der Nationalpolizei und des staatlichen Rettungsdienstes in der Region Cherson ergreifen dringend Maßnahmen zur Evakuierung der Zivilbevölkerung aus potenziellen Überschwemmungsgebieten. Die Bewohner des vorübergehend besetzten linken Ufers des Bezirks Cherson sind in Alarmbereitschaft.

Wir betrachten die Explosion des Kalhovka-HEPP-Staudamms in der Russischen Föderation als einen Terroranschlag gegen die kritische Infrastruktur der Ukraine, der darauf abzielt, so viele Menschenleben und Zerstörung wie möglich zu verursachen. Der Terroranschlag auf Kachowka HEPP wurde auf der Ebene der Besatzungstruppen in der Region Cherson und der Propagandisten im russischen Fernsehen heftig diskutiert, was darauf hindeutet, dass er im Voraus geplant war
ES IST EINE HANDLUNG DES ÖKOLOGISCHEN UND TECHNOLOGISCHEN TERRORISMUS.

Die Explosion des Kakhovska-HEPP-Staudamms, ein Akt des ökologischen und technologischen Terrorismus, ist die größte von Menschen verursachte Katastrophe in Europa in den letzten Jahrzehnten und ein weiterer Ausdruck des russischen Völkermords an den Ukrainern. Dies ist die Antwort des Kremls auf Länder, die Friedensgespräche mit der Russischen Föderation fordern. Aufgrund des sinkenden Wasserspiegels im Kakhovka-Stausee könnte es auch eine Gefahr für Zaporijjya NES, eine weitere von Russland besetzte kritische Infrastruktureinrichtung, darstellen.“
Das kam in der Hürriyet

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 14:14 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Notfallbesprechung zum „Kakhovka-Staudamm“ von Selenskyj

‼Ich kann diese Drecksbagage einfach nicht mehr ertragen
Im Übrigen ist das amerikanische Volk auch einhellig der Meinung daß man den Mister Z und da meinen sie den zelensky , aufknüpfen soll‼


Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hielt eine Dringlichkeitssitzung mit Mitgliedern des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates zur Lage im Wasserkraftwerk Kachowka in der Nähe von Cherson im Süden der Ukraine ab.
In der Erklärung des Präsidialamtes der Ukraine hieß es, Selenskyj habe dringend den Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrat wegen der Lage im Wasserkraftwerk Kachowka einberufen. Der Erklärung zufolge präsentierten Innenminister Ihor Klymenko, Außenminister Dmytro Kuleba, CEO von Ukrhydroenergo Ihor Syrota, Erster Stellvertretender Minister für Umweltschutz und natürliche Ressourcen Oleksandr Krasnolutskyi und Präsident von Energoatom Petro Kotin ihre Berichte. Es wurde angegeben, dass nach dem Vorfall alle Rettungsdienste und die Armee sofort über das Problem informiert wurden, 80 Siedlungen im Überschwemmungsgebiet lagen und keine zivilen oder militärischen Opfer gemeldet wurden.

„150 TONNEN MASCHINENÖL IM FLUSS DNIPRO GEMISCHT“

In der Erklärung heißt es: „Die Ratsmitglieder wurden darüber informiert, dass mindestens 150 Tonnen Maschinenöl in den Fluss Dnipro gemischt wurden und die Gefahr eines Austritts von mehr als 300 Tonnen besteht.“ Die Teilnehmer des Treffens einigten sich auf eine Reihe internationaler Maßnahmen, darunter die Einberufung des UN-Sicherheitsrates, die Berufung an internationale Umweltorganisationen und den Internationalen Strafgerichtshof, da solche Aktionen der Russen klare Anzeichen für Verstöße gegen die Genfer Konvention darstellen. Auch Mitglieder des Nationalen Sicherheits- und Verteidigungsrates wurden über die aktuelle Lage im Kernkraftwerk Saporischschja informiert. „Das ukrainische Personal im Kraftwerk hält die Situation unter Kontrolle und verfügt über die Mittel, um mit etwaigen Entwicklungen umzugehen“, hieß es.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 23:03 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 16:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
BERICHTE: Ukraine beginnt mit „Hauptstoß“ der „Gegenoffensive“

Aus der Ukraine gehen Berichte ein, in denen behauptet wird, dass der Hauptstoß der ukrainischen Gegenoffensive südlich von Orichiv begonnen zu haben scheint.

Nach einem massiven Artilleriebeschuss greifen große Panzer- und Schützenpanzerformationen russische Stellungen entlang einer 50 km langen Front zwischen den Städten Lobkove und Novokarlivka an.

Das SCHEINT „es“ zu sein.

Wir werden innerhalb von 48–72 Stunden wissen, ob ihnen das gelingt oder nicht.

Dateianhang:
UKR-Counter-offensive-06-07-2023_large.jpg
UKR-Counter-offensive-06-07-2023_large.jpg [ 244.06 KiB | 581-mal betrachtet ]

Scheinbares Ziel:

Das unmittelbare Ziel dieser Offensive ist offensichtlich die Stadt Tokmak, fast 30 km hinter den Linien, auf dem Weg dorthin befinden sich vier große russische Befestigungslinien.

Wenn Tokmak fällt – ein großes „Wenn“ in dieser Phase – öffnet sich der Weg nach Melitopol.

UPDATE 10:50 Uhr EDT –

Die an diesem Angriff beteiligten ukrainischen Brigaden sind bestätigt:

Die 65. mechanisierte Brigade
die 115. mechanisierte Brigade
die 116. mechanisierte Brigade
die 117. mechanisierte Brigade
die 118. mechanisierte Brigade
die 106. Territorialverteidigungsbrigade
die 128. Gebirgssturmbrigade

Etwa 30.000 Soldaten mit 150 Panzern.

Jedoch . . . Quellen in Russland sagen mir: „Insgesamt sind etwa 14 ukrainische Brigaden im Einsatz. Das könnten insgesamt etwa 50.000 bis 70.000 Soldaten sein.“
+
Ich wette, 50 dieser Panzer sind bereits verschwunden. Ich denke, dieser Krieg zeigt, dass die Technologie das Schlachtfeld verändert hat, wie es im Ersten Weltkrieg der Fall war. Menschenfleisch kann unter Artillerie- und Maschinengewehrfeuer immer noch kein offenes Gelände überqueren, und Panzer und APCs sind für ATGMs (Anti-Tank Guided Missiles) keine geeigneten Optionen von Infanterie oder Hubschraubern beschossen. Halten Sie heute Abend Ausschau nach massiven Luftangriffen auf ukrainische Konzentrationen.
+
Ich habe ein ukrainisches Plakat gesehen, auf dem behauptet wurde, dass die Kertsch-Brücke noch sieben (jetzt sechs) Tage Zeit hat, bis sie gesprengt wird. Diese Angriffslinie ist sinnvoll, wenn das Ziel darin besteht, die Krim vom Rest Russlands abzuschneiden.

Die Sprengung des Damms ist auch (militärisch) sinnvoll, da sie es den Russen möglicherweise erschweren könnte, sich neu zu positionieren und zu reagieren, um sich gegen diesen Angriff zu verteidigen.

Wenn (ohne zu sagen, dass es passieren wird), aber dieser Angriff erfolgreich ist, dann bringt er Russland in eine wirklich problematische Situation, da viele Einheiten hinter den Linien gefangen und abgeschnitten sind. Vor allem, wenn sie auch (logischerweise) alle Brücken zur Krim sprengen.

Der Atomkrieg ist heute näher als je zuvor. Noch näher als die Kubakrise.
+
Die „Truppen“ der UA (Ukraine), bei denen es sich größtenteils um Wehrpflichtige handelt, die von der Straße gerissen wurden, erhalten eine durchschnittliche 4-tägige Ausbildung (Gerüchten zufolge handelt es sich dabei um israelische Ausbilder) und halten durchschnittlich 4 Stunden auf dem Schlachtfeld.

4x4
+
Die russischen Streitkräfte werden sie vernichten. Es wird auch keine 72 Stunden dauern.




+++++

Es gibt Hinweise darauf, dass die UKRAINE den Damm gesprengt hat, um russische Verteidiger zu überschwemmen
Ein Satellitendienst in Frankreich misst den Wasserstand von Seen und Wasserreservoirs wie dem Nova Khakovka Dam. Die Daten deuten darauf hin, dass die Ukraine den Wasserstand im Stausee kurz vor der Zerstörung des Staudamms künstlich auf den höchsten Stand seit acht Jahren angehoben hat. Rauchende Waffe?
Im vergangenen Oktober alarmierte die Russische Föderation die Vereinten Nationen, sie hätten einen Plan der Ukraine zur Sprengung des Staudamms aufgedeckt und mit der Evakuierung von etwa 80.000 Menschen aus Cherson begonnen, um zu verhindern, dass sie bei der Sprengung des Staudamms GETÖTET würden. Russland forderte die Vereinten Nationen auf, einzugreifen, um eine Katastrophe zu verhindern, wenn die Ukraine den Dammangriff durchführen würde. Hier ist Russlands Brief an die UN:

Darüber hinaus berichtete ein Artikel der Washington Post vom 29. Dezember 2022, dass die Militärführung der Ukraine im Rahmen der Operation zur Befreiung von Cherson, Generalmajor Andrij Kowaltschuk, die Möglichkeit einer künstlichen Anhebung des Wasserspiegels im Fluss Dnipro erwäge , der die Gegenoffensive anführte, sagte in einem Interview mit der Washington Post am 29. Dezember.

Er sagte, die Ukrainer hätten sogar einen Testangriff mit einer HIMARS-Werferrakete auf eines der Schleusentore des Nova-Kakhovka-Staudamms durchgeführt und dabei drei Löcher in das Metall gebohrt, um zu sehen, ob das Wasser des Dnipro ausreichend angehoben werden könne, um russische Überfahrten, aber keine Überschwemmungen, zu verhindern umliegende Dörfer.

Der Streik gegen den Damm sei erfolgreich gewesen, sagte er, aber seine Zerstörung sei ein letzter Ausweg geblieben, der letztlich vermieden werden könne.

Laut Kowaltschuk bestand seine Aufgabe nicht nur darin, das Gebiet zu befreien.

„Meine Aufgabe bestand von Anfang an darin, die [feindliche] Streitmacht einzuschließen und zu vernichten“, sagte er.

Deshalb warnte Russland im vergangenen Oktober die UN, dass die Ukraine die Zerstörung eines zivilen Staudamms plane, die eine Katastrophe auslösen würde. Im vergangenen Dezember gab ein ukrainischer Militärgeneral gegenüber der Washington Post zu, dass sie als „letzten Ausweg“ Pläne hätten, den Damm zu bombardieren.

Aus den Daten des französischen Satellitendienstes geht hervor, dass die Ukraine vor der Sprengung des Damms monatelang den Wasserstand hinter dem Damm künstlich angehoben hat , logischerweise, um den Wasserfluss zu erhöhen, was zu Überschwemmungen und Todesfällen führte.

Schließlich, während Sie diese Geschichte heute, am 7. Juni 2023, lesen, sind die Schleusentore des Wasserkraftwerks Dnepro flussaufwärts von Kachowka immer noch vollständig geöffnet , was ein sicheres Zeichen dafür ist, dass die Ukraine kein Interesse daran hat, die durch die Zerstörung verursachte Überschwemmung zu verlangsamen Kakhovka-Staudamm. Hier ist ein Video davon, wie die Tore noch geöffnet sind:


Monate VOR dem Angriff gab es also Beweise und Befürchtungen, dass die Ukraine dies tun würde. Monate VOR dem Angriff gab das ukrainische Militär zu, dass es dies als „letzten Ausweg“ plante. Daten belegen, dass die Ukraine Monate VOR dem Angriff den Wasserstand hinter dem Damm künstlich erhöht hat (um die Überschwemmungen nach dem von ihr geplanten Angriff zu verschlimmern), und gerade jetzt, heute, hat die Ukraine andere Dammtore flussaufwärts offen gelassen, um sicherzustellen, dass die Überschwemmungen anhalten katastrophal.

Somit deuten die Beweise – zumindest für mich – darauf hin, dass die Ukraine diesen Angriff verübt hat. Doch Schlagzeilen in den US-Massenmedien schreien: „US-Geheimdienste sagen, Russland habe den Damm gesprengt.“

Es scheint, dass US-Geheimdienste alles andere als „intelligent“ sind, weil sie die tatsächlichen Beweise ignorieren/leugnen.
und das sagen Amis
Wenn die Leute bisher mit den russischen Antworten unzufrieden sind, fragen Sie sich, was Sie sehen möchten? Einige von Ihnen können die Zerstörung Großbritanniens kaum erwarten? Ich kann mir vorstellen, dass eure Gesichter voller blutrünstiger Freude sind, wenn ihr den Tod von Millionen Menschen miterlebt, ihr macht mich krank! Ich hoffe, Sie verstehen, dass der Druck auf Russland lastet, noch weiter zu springen, aber es ist ihre (Natos) Enttäuschung, dass Russland trotz ihrer intensiven Bemühungen maßvoll reagiert. Wir sollten dafür dankbar sein, denn unser wahrer Feind ist die Nato und alle anderen globalistischen Nationen, die wollen, dass Russland ihre Drecksarbeit für sie erledigt.
+
Es stellt sich immer wieder die Frage: Warum reagiert Russland nicht und zerstört alles Ukrainische? Schauen Sie sich das Gesamtbild an. Alle alternativen Nachrichtensender haben von den Dächern geschrien, dass der Dritte Weltkrieg wie eine Lokomotive auf die Menschheit zurollt. Kein Zweifel. Die meisten behaupten, es gäbe geheime Absprachen zwischen Russland und China gegen den Westen mit der Absicht einer Invasion und Besetzung, wie in der Serie „Der Mann im hohen Turm“ dargestellt, nämlich nur zwischen Russland und China und nicht zwischen Deutschland und Japan. Vielleicht war das prädiktive Programmierung. Doch solange die Ukraine wie eine Heuschrecke mit zerschmetterten Beinen dahinhumpelt, werden die Waffen weiterhin von West nach Ost strömen, viel schneller, als sie hergestellt und wieder aufgefüllt werden können. Der Westen wird systematisch seiner Verteidigungsanlagen beraubt. Laut Mike Adams, Sie nutzen sogar alle in TUSCON, AZ, gelagerten Militärflugzeuge, um sie im kommenden Krieg einzusetzen. Vielleicht, vielleicht nicht. Aber die Tatsache bleibt bestehen: Solange dies so bleibt, werden die Verteidigungsfähigkeiten des Westens viel schneller abgeschöpft, als sie ersetzt werden können. Unterdessen geht die orchestrierte Zerstörung der Kernfamilie weiter, wobei die LGBTQ-Bewegung, die Pride-Bewegung und alle Arten von moralischem Schmutz die Gesellschaft von innen heraus verrotten lassen. Der Westen wird systematisch, absichtlich und mit großer Wirkung zerstört. Während vielleicht ein oder zwei Atomwaffen (oder drei oder fünf) abgeworfen werden, um der Weltbevölkerung die Angst vor globaler Zerstörung zu vermitteln, wird daraus eine neue internationale Koalition entstehen, in der Russland und China die dominierenden Einheiten sein werden. Mit der Zerstörung der Gesellschaft, dem Zusammenbruch des alten Finanzsystems und der völligen Zerstörung der Verteidigungsfähigkeit.
+
Viele von uns sind sich dessen bewusst, aber das hier spielt sich im wirklichen Leben ab. Es kommt auf Gottes Timing an, nicht auf das Satans und nicht auf das des Menschen. Es ist wichtig, über diese Ereignisse auf dem Laufenden zu bleiben. Es ist, als würde man auf einen Kalender schauen oder auf die Uhrzeit oder den Tag achten, auch wenn man weiß, in welchem ​​Monat man sich befindet oder ob es Tag oder Nacht ist. Das ist das Leben und die Geschichte des Menschen, und niemand außer Gott, dem Allmächtigen, hat ein vollständiges Play-by-Play. Menschen sterben. Das menschliche Leben ist kostbar. Die menschliche Zivilisation, Infrastruktur und Gemeinschaften werden zerstört. Nationen erheben sich, Nationen fallen. Ja, es ist Theater für die Hauptmächte und Fürstentümer, aber das bedeutet nicht, dass das Blut, das fließt, keine Rolle spielt. Die menschlichen Seelen sind wertvoller als alles auf der Erde. Darum geht es im Kampf zwischen Gut und Böse: um die menschlichen Seelen. Johannes 3:16
+
Ich bin kein Militär, daher ist dies nur meine persönliche Meinung. Ich glaube, dass Putin auf lange Sicht mit glasklaren Zielen unterwegs ist. Langsame Anstrengung zur Entnazifizierung und Entmilitarisierung der Ukraine. Ich denke, er versteht, dass es Rückschläge und Provokationen geben wird – aber letztendlich kehrt er zum „Sure and Steady“-Ansatz zurück.
Ich muss Putin loben, da er eine bemerkenswerte Zurückhaltung und ein Maß an Intellekt an den Tag legt, das die korrupten, lügnerischen Führer des Westens verblüfft.
Stimmt da irgendjemand zu, oder liege ich weit daneben?


Dateianhang:
Ukraine-Raised-Reservoir-To-Highest-Level-8-Years-Before-Dam-Blown_medium.jpg
Ukraine-Raised-Reservoir-To-Highest-Level-8-Years-Before-Dam-Blown_medium.jpg [ 207.52 KiB | 581-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 17:04 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Russischer Außenminister Lavrov:

Sie sind sich der Pläne bewusst, die der Westen in Bezug auf unser Land nicht nur ausheckt, sondern offen verkündet. Genau wie unter Napoleon, Hitler. Sie setzten fast ganz Europa unter „Beschuss“, hängten Nazi-Banner und Parolen auf. Nur ließen sie dieses Mal das heranreifende Zelenskij-Regime voranschreiten, das von den Vereinigten Staaten auf rein russophobe Weise genährt wurde und den Grundsätzen der berüchtigten US-amerikanischen Politikwissenschaftler folgte, dass alles getan werden müsse, damit die Ukraine nie wieder mit Russland zusammen sein würde. Dass diese Pläne nicht wahr werden würden, bezweifelt niemand von uns.




Seine hoheitliche Oberkrähe Urschel von der Lügen - ihres Zeichens
Leyendarstellerin der ich eine gute Fahrt in die Hölle wünsche
phpBB [video]




und die Sprecherin des Russischen Außenministeriums des hochgeschätzten Herrn Lawrow,
Maria Zacharova
phpBB [video]


„Es wird im Moment viel über Friedenspläne und Waffenstillstände diskutiert. Aber ein Waffenstillstand, der zu einem eingefrorenen Konflikt führt, wird keinen dauerhaften Frieden bringen. Ein Waffenstillstand ist von Natur aus instabil und wird die gesamte Region entlang der Kontaktlinie destabilisieren. Niemand wird in der Ukraine investieren oder zerstörte Gebiete wieder aufbauen, und der Konflikt könnte jederzeit wieder ausbrechen.“

Die Sprecherin des Russischen Außenministeriums Maria Zacharova klärt‘s einmal auf.



++++++
Dateianhang:
photo_2023-06-07_17-45-02.jpg
photo_2023-06-07_17-45-02.jpg [ 44.05 KiB | 581-mal betrachtet ]


Maria Zacharovas Antwort d.Estn. Ministerpräsid. Kaja Kallas über d. Schuld Russlands an d. NATO-Erweiterung:

Kallas: „Diejenigen, die d. NATO d. Schuld an d. Erweiterung & Eskalation geben, machen sich d. imperial. Sprache & Ideologie Russlands zu eigen. Hier geht es um d. Recht kleiner Länder, eigene Entscheidungen über ihre Außenpolitik & Verteidigungssysteme zu treffen. Da wir neben einem Aggressorstaat leben, haben wir & einige andere Länder keine andere Wahl, als sich f. Sicherheitsgarantien an d. NATO zu wenden. Wären wir nicht Mitglied d. NATO & d. EU, sähen wir jetzt sehr dunklen Zeiten entgegen.“

1. Wenn Kaja von d. kl. baltischen Staaten spricht, dann ist es nicht d. mythische Aggressor, der für sie gefährlich ist, sondern eben ihre NATO-zentrierten Regime. „Dank“ deren Aktivitäten haben diese Länder ihre Unabhängigkeit, Industrie, Wissenschaft & jede Freiheit verloren. Es erübrigt sich zu erwähnen, dass d. estn. Bevölkerung in d. letzten 30 Jahren um 15% abgenommen hat. Heute leben 330.000 d. 1,3 Millionen Einw. Estlands unterhalb d. Armutsgrenze, während mehr als d. Hälfte d. Reichtums & d. Eigentums d. estn. Haushalte in d. Händen d.zentrischen Eliten konzentriert ist, die weniger als 5% d. Bevölkerung ausmachen, darunter solche erblichen Politiker & Teilzeit-Berufsrussophoben wie Kaja selbst. & all diese Zahlen v. d. Hintergrund ununterbrochener, mehrjähriger Subventionen!

2. Das Leben an d. Seite eines Aggressors gehört zur Geschichte Russlands, das ständig vom Westen angegriffen wurde, auch von d. Gebieten, die heute BRD, Schweden und Frankreich heißen. D. Aggressoren befinden sich genau im ideologischen Nest, in dem d. Nazismus & d. Faschismus ihren Ursprung haben, & davor blühten jahrhundertelang d. Sklavenhandel & d. Kolonialismus.

3. NATO ist keine friedliche Organisation, sondern ein polit-militär. Block, zu dessen Verbrechen d. Zerstörung d. libyschen Staates, d. brutale Bombardierung Jugoslawiens & zwei Jahrzehnte Chaos in Afghanistan gehören.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 07:46 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die Ukraine hat eingeräumt, dass sie die F-16 in der Sommer-Gegenoffensive nicht einsetzen kann

06.06.2023

Oleksiï Reznikov, ukrainischer Verteidigungsminister, gab zu, dass die ukrainischen Streitkräfte die F-16 während der Gegenoffensive gegen Russland nicht einsetzen können.

„Während der Offensive in diesem Sommer werden die Streitkräfte der Ukraine die gesamte verfügbare Bodenausrüstung einsetzen, und bis zum Herbst wird es keine F-16-Kampfflugzeuge geben“, erklärte der ukrainische Verteidigungsminister Oleksiï Reznikov, berichtete die Deutsche Welle ( DW).

Deutsche internationale Medien fügen hinzu: „Eine solche Aussage machte der ukrainische Verteidigungsminister Oleksiy Reznikov am Sonntag, dem 4. Juni, in einem Interview mit dem japanischen Fernsehsender NHK in Singapur, wo er mit hochrangigen Beamten der Verteidigungsministerien asiatischer und westlicher Länder an einer großen Veranstaltung teilnahm Forum zu Sicherheitsfragen, [der IISS Shangri-Dialog, der erste asiatische Verteidigungsgipfel]“.

„Als er eine Frage zu den F-16-Kampfflugzeugen beantwortete, auf die die Ukraine schon lange gewartet hat, gab er zu, dass sie diesen Sommer nicht bahnbrechend sein werden“, und betonte, dass die Ausbildung ukrainischer Piloten dies tun werde Es werde einige Zeit in Anspruch nehmen, meint die DW.

„Darüber hinaus muss sich die Ukraine mit ihren Partnern auf die Bereitstellung von technischem und technischem Personal einigen, das in der Lage ist, das Flugzeug zu warten und zu reparieren. Laut Oleksiï Reznikov wird die Ukraine im Herbst oder Winter für den Einsatz von F-16 bereit sein“, verraten deutsche internationale Medien.

Die DW erinnert daran, dass „das Pentagon Ende Mai bekannt gab, dass die Lieferung von F-16-Kampfflugzeugen an die Ukraine bestenfalls mehrere Monate dauern würde“, bevor es enthüllte, dass Oleksiï Reznikov „keine Frist für den Beginn der

„Die Entsendung von F-16-Kampfflugzeugen in die Ukraine wird ein langfristiges Projekt zur Modernisierung der Kiewer Luftwaffe für die Zukunft sein, sagte das Weiße Haus“, fügte Newsweek hinzu .

„Es geht wirklich darum, die ukrainische Luftwaffe langfristig moderner und leistungsfähiger zu machen“, denn „die Ukrainer müssen bereit sein, sich künftig entlang der langen Grenze zu Russland zu verteidigen“, fügte John Kirby, Sprecher der USA, hinzu Nationaler Sicherheitsrat, sagte die US-Wochenzeitung.

Dateianhang:
2306-17.jpeg
2306-17.jpeg [ 50.71 KiB | 571-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 07:59 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Stoltenberg: Der NATO gehen die Mittel zur Unterstützung der Ukraine aus

‼moralisch verkommener Kriegstreiber‼

NATO-Verbündete müssen mehr Verträge mit Verteidigungsunternehmen abschließen, um die Produktion zu steigern, da ihre Munitionsvorräte zur Neige gehen.

„Wir müssen im gesamten Bündnis mehr tun“, um die [Waffen-]Produktion zu steigern, sagte NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg laut Bloomberg in einem Interview in Oslo nach einem zweitägigen Treffen der NATO-Außenminister des Nordatlantischen Bündnisses .

Er forderte die Länder auf, so schnell wie möglich mindestens 2 % des BIP auszugeben, fügt das englischsprachige Finanzmedium hinzu.

Die NATO-Außenminister erörterten den Wunsch der Ukraine, dem Nordatlantischen Bündnis beizutreten, und andere Möglichkeiten, um das Land bei der Abwehr des russischen Angriffs langfristig zu unterstützen.

„Was wir eigentlich brauchen, sind unterschriebene Verträge, denn dann ist die Industrie bereit zu investieren und die Produktion zu steigern“, sagte Jens Stoltenberg. Die NATO habe Vertreter der Verteidigungsindustrie eingeladen, später in diesem Monat an einem Treffen der Verteidigungsminister in Brüssel teilzunehmen, um Kontakte zu erleichtern, fügte er hinzu.

Der NATO-Chef sagte, er hoffe, dass sich die Verbündeten auch auf einen Aktionsplan für die Verteidigungsindustrie einigen werden, wenn sich die Staats- und Regierungschefs im Juli in Vilnius treffen und darlegen, wie die Produktion und der gemeinsame Einkauf gesteigert, aber auch Interoperabilität und Standardisierung sichergestellt werden können.

Das Bündnis einigte sich außerdem auf neue Richtlinien für kampfentscheidende Munition, darunter 155-mm-Artilleriegeschosse, um sicherzustellen, dass die Länder über größere Vorräte verfügen, sowohl zur weiteren Unterstützung der Ukraine als auch für ihre eigenen Verteidigungsbedürfnisse.

„Bisher haben die Alliierten ihre Vorräte erschöpft, um die Ukraine unterstützen zu können – das ist kein nachhaltiger Weg, also müssen wir die Produktion steigern, um diese neuen, ehrgeizigeren Ziele zu erreichen“, betonte Jens Stoltenberg.

„Wir wissen nicht, wann der Krieg enden wird“, sagte er, „aber wir müssen sicherstellen, dass wir, wenn er endet, über glaubwürdige Vorkehrungen verfügen, um die Sicherheit der Ukraine in der Zukunft zu gewährleisten und den Kreislauf der Aggression Russlands zu durchbrechen.“ .

Dateianhang:
2306-15.jpg
2306-15.jpg [ 93.95 KiB | 571-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
2306-15.jpg
2306-15.jpg [ 93.95 KiB | 571-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 11:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die ukrainischen Streitkräfte haben mindestens drei Leopard 2A4-Panzer in der „Grauzone“ zurückgelassen.
An der Front wurden die ersten Fälle des Einsatzes der deutschen Kampfpanzer Leopard 2A4 durch den Feind registriert. Aus Informationen aus Quellen vor Ort geht hervor, dass mindestens drei dieser Kampffahrzeuge in der „Grauzone“ zurückgelassen wurden.

Fotos von der Front zeigen den Feind mit dem Leopard 2A4, einem deutschen Kampfpanzer. Diese Tatsache ist wichtig, da bis zu diesem Zeitpunkt solche Geräte noch nicht bei Kampfhandlungen in diesem Sektor eingesetzt wurden.
Drei der registrierten Panzerfahrzeuge vom Typ Leopard 2A4 wurden offenbar in der sogenannten „Grauzone“ zurückgelassen – einem Gebiet, das von keiner der Konfliktparteien kontrolliert wird. Die Einzelheiten dieses Falles werden derzeit untersucht.

Der Panzer Leopard 2A4 gilt aufgrund seiner hohen Waffen-, Schutz- und Mobilitätseigenschaften als eines der modernsten und zuverlässigsten Kampffahrzeuge der Welt. Allerdings bleiben die Umstände seines Einsatzes und die anschließende Aufgabe in der „Grauzone“ eine große Frage, da es keine sichtbaren Schäden an den Tanks gibt.


Dateianhang:
2_173.jpg
2_173.jpg [ 75.96 KiB | 570-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 11:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ukrainische Flugzeuge haben dem britischen Storm Shadow auf Lugansk einen massiven Angriff versetzt
‼ Es ist alles der gleiche Mist, egal ob in der Ukraine oder in Deutschland oder USA, dieses Pack zerstört die Eigenen wo es nur kann..wird Zeit sich zu wehren ‼

Dateianhang:
snimok_3661.jpg
snimok_3661.jpg [ 18.48 KiB | 571-mal betrachtet ]


Die ukrainische Armee startete einen massiven Raketenangriff auf Lugansk. Das Ziel des Raketenangriffs war das Diesellokomotivenwerk Lugansk, das nach einer Pause kürzlich seine Tätigkeit wieder aufgenommen und die Produktion aufgenommen hat.

Nach vorläufigen Angaben setzte das ukrainische Militär britische Storm-Shadow-Marschflugkörper ein, um maximalen Schaden anzurichten. Anwohner bestätigten die Existenz dieser Informationen und stellten fest, dass sie vor dem Einschlag der Raketen die charakteristischen Geräusche des Raketendurchgangs hörten, während an der Einschlagstelle schwere Schäden entstanden seien.
Es ist wichtig zu beachten, dass sich zum Zeitpunkt des Beschusses Arbeiter in den Werkstätten des Werks befanden. Es gibt jedoch keine genauen Informationen darüber, ob es unter ihnen Opfer gibt. Spezialisten und Retter sind weiterhin vor Ort im Einsatz, sammeln aktiv Informationen und beurteilen das Ausmaß des Geschehens.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 11:33 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die Streitkräfte der Ukraine begannen den Hauptangriff in Richtung Saporoschje
Der Militärbeobachter Jurij Podolyaka berichtet über den Beginn groß angelegter Offensivoperationen der Streitkräfte der Ukraine in der Nacht des 8. Juni in mehreren Frontabschnitten.

Es sei darauf hingewiesen, dass die Hauptkräfte des 10. Armeekorps der Streitkräfte der Ukraine in der Nacht in mehreren Wellen Stellungen südlich von Malaya Tokmachka angriffen. Vor der Offensive wurde ein massiver Beschuss der Stellungen der Verteidiger des amerikanischen MLRS HIMARS durchgeführt.

„Sie marschierten in großen Truppen und fegten sie ständig weg. Einige wurden durch Minen in die Luft gesprengt, andere wurden von unserer Artillerie niedergemäht ... Der Rest wurde von der Armeefliegerei erledigt“, heißt es in dem Bericht .

Podolyaka hebt insbesondere die Effizienz der Armeefliegerei hervor, die innerhalb von zwei Stunden fünf Angriffe auf die angreifenden Kolonnen durchführte. Die konkreten Verluste des Feindes sind noch unbekannt, der Beobachter betont jedoch, dass sie zweifellos erheblich sind und die Offensive dennoch noch keine Ergebnisse gebracht hat.

„Offensichtlich hat der Feind alles in diesen Nachtangriff gesteckt, einschließlich der gestrigen Verluste, die ebenfalls auf den Altar des Sieges gelegt wurden. Aber sie haben keinen Sieg errungen. Frontsoldaten der Streitkräfte der Ukraine, die Zeit markieren“ , - erklärt Podoljaka.

Den neuesten Daten zufolge gruppieren sich die ukrainischen Truppen neu und bereiten sich mit neuen Kräften auf den morgendlichen Angriff vor.


Dateianhang:
ap23058759071845-pic_32ratio_1200x800-1200x800-45774.jpg
ap23058759071845-pic_32ratio_1200x800-1200x800-45774.jpg [ 267.63 KiB | 571-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Do 8. Jun 2023, 11:36 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
1
Der belgische Botschafter wurde ins russische Außenministerium einbestellt, ihm wurde ein scharfer Protest wegen des Einsatzes belgischer Waffen bei dem Sabotageangriff vom 22. Mai in der Region Belgorod übermittelt.
2
Berater des Krimchefs Oleg Krjutschkow:

„Jetzt haben selbst Skeptiker keine Fragen mehr zur Unterminierung des Wasserkraftwerks.

Die Ukraine bereitete sich vor, Sprachnachrichten über Strahlung wurden aufgezeichnet, gefälschte Fotos von Warteschlangen in Apotheken und für Wasser wurden gemacht. Ein einziges Lügengerüst.

Man kann sagen, was man will, aber die Fakten der vorbereiteten Masseneinwürfe und Fälschungen weisen eindeutig auf den Urheber des Terroranschlags hin.

Außerdem lebt die Krim seit 2014 unter Verkehrs-, Energie- und Wasserblockaden.

Wen wollen Sie damit erschrecken? Spaßvogel....“

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2023, 07:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼Ob die Menschen vielleicht einmal wach werden und kapieren was da passiert... diese machtbesoffenen Zionisten die NUR Krieg führen können, zu mehr reichts bei ihnen nicht, verarmen die Menschen in der EU und USA um Kriegsmaterial herzustellen unhd damit die zu töten die dafür gearbeitet haben, daß die Zions dann Krieg führen können...dieses Regierungspack das alles Zionisten sind wieder, macht Schulden dafür und zwar ohne Ende bei BlackRock und dem Juden Goldman Sachs usw...und so verschulden sie die Staaten bei diesen und das hat wieder zur Folge, daß diese Zionisten nun die Staaten in der Hand haben ... was kann man tun dagegen... aufhören sie zu bedienen...komplett ALLE enteignen ... diejenigen die mehr als 100.000 besitzen...für die Zukunft, für heute und für die Vergangenheit allen Reichtum der Politiker konfíszieren und damit diese Schulden bedienen die sie gemacht haben, kein Volk wurde gefragt oder auch nur aufgeklärt..Jeder Politiker soll für sein Handeln in Haftung genommen werden, keine Immunität mehr ‼

Dateianhang:
prspqtyb-rvbyn-tyly-hvq-shs-scaled.jpg
prspqtyb-rvbyn-tyly-hvq-shs-scaled.jpg [ 193.79 KiB | 561-mal betrachtet ]



Die Vereinigten Staaten werden der Ukraine ein neues Militärhilfepaket im Wert von mehr als 2 Milliarden US-Dollar zur Verfügung stellen
Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika kündigte die Bereitstellung eines neuen Pakets militärischer Hilfe für die Ukraine an. Der Gesamtwert der bereitgestellten Hilfe beträgt 2,1 Milliarden US-Dollar, was die Absicht der USA bestätigt, die Ukraine angesichts eines eskalierenden Konflikts weiterhin zu unterstützen.

Im Rahmen dieses Pakets erhält die Ukraine zusätzliche Munition für die Flugabwehrraketensysteme Patriot. Darüber hinaus ist im Rahmen des Abkommens die Lieferung von Luftverteidigungssystemen und HAWK-Raketen geplant, was die Fähigkeiten der Ukraine zur Gewährleistung der Luftsicherheit stärken wird.

Darüber hinaus werden die Vereinigten Staaten die Ukraine mit 105-mm- und 203-mm-Artilleriegeschossen versorgen, was die Feuerkraft der ukrainischen Artillerie erhöhen wird. Das bereitgestellte Paket umfasst auch unbemannte Puma-Systeme zur Aufklärung.

Besonderes Augenmerk sollte auf die Lieferung von Munition für ein lasergelenktes Raketensystem gelegt werden, das es den Streitkräften der Ukraine ermöglicht, Drohnen aktiver zur Aufklärung und Korrektur und nicht für Angriffe einzusetzen.

Es ist wichtig anzumerken, dass dieses Hilfspaket im Rahmen des USAI-Programms umgesetzt wird, was bedeutet, dass Granaten und andere Waffen nicht nur aus Lagern entnommen, sondern speziell für den späteren Versand in die Ukraine hergestellt werden. Dies bedeutet, dass die Ukraine solche Waffen und Munition nur in Zukunft erhalten kann.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2023, 20:19 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼In 2 Stunden hat der Nazi 30 Panzer, 11 Schützenpanzer und bis zu 350 Soldaten verloren...
ehrlich die diesen Krieg schüren und vorantreiben gehören alle an die Wand gestellt...
so viele Tote Menschen nur für ihren Hass ‼

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Sa 10. Jun 2023, 20:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Eine NEUE POLITISCHE GRENZE! Es ist Zeit für EIN GROßARTIGES SPIEL!

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2023, 08:12 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Einsturz der I-95-Brücke in der Nähe von Philadelphia

Dateianhang:
I-95-Collapse-Philadelphia-PA_large.jpg
I-95-Collapse-Philadelphia-PA_large.jpg [ 154.15 KiB | 501-mal betrachtet ]

Auch dort wollen sie verhindern daß die Menschen fliehen, sie sollen schön brav bleiben wo sie sind wenn die Bomben fliegen

Ein Tankerbrand unter der Interstate 95 Richtung Norden in Philadelphia hat zum Einsturz eines Teils der Autobahn geführt. Mehrere Fahrspuren der Autobahn wurden in Schutt und Asche gelegt. Die I-95 ist in diesem Gebiet sowohl in Richtung Norden als auch in Richtung Süden gesperrt.
Das Feuer brach am Sonntag kurz nach 6 Uhr auf der Cottman Avenue direkt unter der Überführung der I-95 aus.

Die Szene liegt zwischen der Ausfahrt 32 zur Academy Road und der Ausfahrt 30 zur Cottman Avenue im Tacony-Viertel der Stadt.

Aufgrund des Feuers kam es in der Gegend zu Schächteexplosionen. Jeder wird gebeten, den Tatort zu meiden.

Die I-95 bleibt für längere Zeit gesperrt.

Überprüfen Sie die aktuellen Bedingungen auf den Autobahnen in der Umgebung unter 6abc.com/Traffic

Ich befürchte, dass wir bald mehr davon sehen werden, da sie nicht wollen, dass Menschen fliehen, wenn die Atomwaffen zu fliegen beginnen.

Ich habe mich auch über die vielen Überschwemmungen gewundert, die über unsere Grenzen kommen. Um sie hierher zu locken, erhalten sie eine Karte und erfahren, wie sie hineinkommen. Sie bringen sie per Bus oder Flugzeug hauptsächlich in größere Städte, bringen sie in Hotels unter, geben ihnen Telefone usw. Da die Elite jedoch die meisten von uns tot sehen will, stellt sich die Frage, wie praktisch es ist, eine Menge nutzloser Esser aufzubewahren (ihre Worte, nicht meine). in Städten, die dazu bestimmt sind, mit Atomwaffen beschossen zu werden, und die Horden feindlicher Soldaten an sicheren Orten vor den Augen der Öffentlichkeit zu halten, bis sie gebraucht werden, wodurch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen werden. China hat in Südamerika bereits einen erheblichen Einfluss. Nur eine Beobachtung.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kriegsberichterstattung
BeitragVerfasst: Mo 12. Jun 2023, 08:15 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
China bestellt 15.000 iranische Drohnen für „potenziellen Krieg mit Taiwan, Japan und Australien“



Es hat eine sehr gravierende Entwicklung stattgefunden: China hat beim Iran einen Auftrag über 15.000 Militärdrohnen vom Typ „Shaheed 136“ mit unterschiedlichen Antriebstypen für unterschiedliche Kriegsfronten erteilt. Die Einheiten, mit denen China einen Krieg erwartet?

Laut einem Kommandeur der Iranischen Revolutionsgarde (IRGC), der den Befehl angenommen hat, bereitet sich China auf einen Krieg in Taiwan, Japan und Australien vor.

Der Iran hat sich mit dem Verkauf dieser Drohnen, die für Russland in der Ukraine derzeit unglaublich effektiv zu sein scheinen, eine riesige Geschäftsmöglichkeit geschaffen.

Wenn man davon ausgeht, wie viele sie bereits an Russland verkaufen, muss der Iran bereits über Zehntausende verfügen; was ihrem kleinlauten, aber großmäuligen Nachbarn Israel eine Pause einlegen sollte.

Historisch gesehen ist dies interessant, da die alten Perser dafür bekannt waren, unglaubliche Mengen an Pfeilen in den Himmel zu schießen, um ihre Feinde völlig zu überwältigen.


Dateianhänge:
Iran-China-Drone-Flags_large.jpg
Iran-China-Drone-Flags_large.jpg [ 168.96 KiB | 502-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1268 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de