Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 10:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Do 25. Mai 2023, 22:33 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Dateianhang:
photo_2023-05-25_23-00-33.jpg
photo_2023-05-25_23-00-33.jpg [ 53.68 KiB | 5180-mal betrachtet ]



Der Sohn von Sucharit Bhakdi (Ceo bei Quantgene) sowie seine Frau sind dick im Geschäft, zusammen hat diese Familie mit Corona Millionen gemacht!
Sie reden alle von Viren!

healthcare-digital.com/medical-devices-and-pharma/5-m..

Johannes Bhakdi, CEO von Quantgene, erzählt uns von ihrem Ansatz zur Identifizierung neuer COVID-19-Varianten
Quantgene ist ein US-amerikanisches Biotech-Unternehmen, das KI und die Cloud für Genomtests einsetzt. Es wurde 2015 gegründet, um sich auf Krebs zu konzentrieren und fortschrittliche Genomik- und Molekulardiagnostiksysteme mit der Cloud und KI-Systemen zu integrieren.

Was macht Quantgene anders?

Bei Quantgene konzentrieren wir uns darauf, Probleme für unsere Kunden zu lösen-seien es Arbeitgeber, Filmproduktionen oder Regierungen. Das bedeutet, dass wir sicherstellen, dass unsere Kunden den COVID-Schutz 4x, den sie benötigen, im schnellstmöglichen Zeitrahmen und mit der höchstmöglichen Präzision erhalten-meist zu oder unter Marktpreisen.

Healthcare-Digital (https://healthcare-digital.com/medical-devices-and-ph..)
5 mins with... Johannes Bhakdi, Quantgene
Johannes Bhakdi, CEO of Quantgene, tells us about their approach to identifying new COVID-19 variants

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2023, 10:50 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

MARKmobil Aktuell - Wo ist die Wolke?
Ein aktueller Nachrichtenüberblick

Die Themen:
00:39 Geigerzähler abgeschaltet: Wo ist die Wolke?
02:53 WHO: Zwölf Monate bis zur Weltdiktatur
04:51 MDR: Nächste Videomanipulation aufgedeckt
07:02 Zuckerberg: Höchste Geldstrafe der EU
07:53 DDR-TV: Zwei Fernsehlegenden sind gegangen




phpBB [video]

MARKmobil Aktuell - Wolke im Anmarsch
Ein aktueller Nachrichtenüberblick
Die Themen:
00:58 Radioaktivität: Wolke aus der Ukraine im Anmarsch
03:39 Migration: Die Deutschen beginnen zu wandern
07:40 Kryptotelefon SkyECC: Nächste Verhaftungswelle rollt
08:13 General Michael Flynn: Wir müssen das FBI abschaffen
09:37 Adidas wird woke: Mit diesem Badeanzug ist Polen offen

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2023, 12:04 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
"Trinkt Wasser aus der Quelle, wo Pferde trinken. Das Pferd wird nie schlechtes Wasser trinken. Leg dein Bett dort hin, wo die Katze schläft. Iss die Frucht, die von einem Wurm berührt wurde. Pflanzt den Baum, wo der Maulwurf gräbt. Bauen Sie Ihr Haus dort, wo die Schlange sitzt, um sich zu wärmen.

Grabt euren Brunnen, wo sich die Vögel vor der Hitze verstecken. Geh schlafen und wache gleichzeitig mit den Vögeln auf - du wirst alle goldenen Körner ernten. Esse mehr Grün - du wirst starke Beine und ein beständiges Herz haben, wie die Tiere des Waldes.

Schau so oft wie möglich in den Himmel und deine Gedanken werden leicht und klar. Sei leise, sprich wenig - und Stille wird in dein Herz kommen, und dein Geist wird ruhiger und voller Frieden sein."

Seraphim von Sarow

Dateianhang:
photo_2023-05-26_13-01-18.jpg
photo_2023-05-26_13-01-18.jpg [ 44.18 KiB | 5176-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2023, 12:18 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
OM Noizzes MindCast:

"Der Hirn-Trojaner in Dir - Wie aus Kindern Bücklinge werden"


❓Was sind Bewusstseinszustände in der kindlichen Entwicklung und was bewirken diese?
❓Wie funktioniert die Programmierung des kindlichen Unterbewusstseins und wie entsteht daraus Bewusstsein, Persönlichkeit und Urteilskraft?
❓Warum werden aus Kindern später konforme Bücklinge?
❓Welche Verantwortung tragen die Eltern und welche Rolle spielen elektronische Medien?
❓Ist die schulische/politische Indoktrination wirklich die Ursache, oder liegt die Wurzel ganz woanders?

Diese Fragen beantworte ich heute in meinem MindCast.

Viel Spaß beim Zuhören und gern teilen, besonders an alle Eltern

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Fr 26. Mai 2023, 13:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Schadet Deutschland seine Ergebenheit gegenüber den USA?
‼Eine saudumme Frage!‼
‼Meines Erachtens verkennen weit über 90% , daß wir nicht deren Eigentum sind
und unser Eigentum nicht ihres..
nur weil irgendwer etwas irgendwo hingeschrieben hat,
heißt das nicht, daß es so ist...
ich bin kein Sklave und das was ich erarbeitet und bezahlt habe gehört mir
und allem voran mein Körper..
wenn jemand mir gegenüber Militär oder zweifelhafte Polizisten einsetzt
ist das ein Übergriff auf mein Leben und
ich werde mich wehren mit allem was ich zur Verfügung habe
und wenn ich damit fertig bin, gehe ich zu denjenigen
die mir diese auf den Hals gehetzt haben und wehre mich dort..
NIEMAND außer Gott ist über mir!
Diese Leute sind größenwahnsinnig und kennen ihre Grenzen nicht ,
also muß man sie ihnen zeigen..
wieso lauft ihr denen hinterher und wollt die nächste Bagage wählen...
schuldet Ihr denen was? Oder ist das umgekehrt?
Wieso laßt Ihr Euch ausrauben? Ohne Gegenwehr?
Seid Ihr dressierte Hunde?
Ich sehe Euch schon alle gegrillt...
weil ich mir mein Maul fransig rede und meine Finger wund schreibe
wegen 5G und Ihr seid nur faul, sonst nix ... da dann....‼


Dass in der Bundesrepublik heute eine Politik gegen die Interessen des eigenen Landes gemacht wird,
fällt seit dem Amtsantritt der Ampelregierung nicht nur AfD-Wählern auf.
Bei den Fragen nach den Gründen dafür, bleibt die Frage der Souveränität aber zumeist ein Tabuthema.
Dabei ist die Bundesrepublik seit ihrem Bestehen ein absolut treuer Verbündeter
der Amerikaner und dient deren Bestrebungen und Interessen par excellence.
Alle Bundeskanzler waren Diener der USA.
Vielleicht ist aber gerade dieses Vasallentum gegenüber Washington die Ursache
vieler existenzieller Probleme, die Deutschland heute hat.

@arminius_erben

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 16:37 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Berliner Polizei ermittelt gegen Roger Waters wegen Nazi-Uniform bei Konzert


Dateianhang:
Fw3pS-FaUAAswU4 (1).jpg
Fw3pS-FaUAAswU4 (1).jpg [ 71.42 KiB | 5153-mal betrachtet ]

Die Polizei ermittelt...wegen einer Klamotte? Was für eine dumme Gurkentruppe ???? ,,,kringeln
Merke: Dümmer geht Immer :Lach

Der Pink-Floyd-Sänger trug während seines Auftritts ein Kostüm, in dem er sich als fiktiver faschistischer Diktator vorstellt.

Die Polizei in Deutschland hat strafrechtliche Ermittlungen gegen Pink Floyd-Mitbegründer Roger Waters wegen einer Uniform im Nazi-Stil eingeleitet, die er kürzlich bei einem Konzert in Berlin trug.

„Es wurden Ermittlungen wegen der bei den Konzerten am 17. und 18. Mai ausgestellten Kostüme eingeleitet“, sagte der Sprecher der Berliner Polizei, Martin Halweg, dem Guardian.

Das Zeigen von Symbolen der NS-Herrschaft, einschließlich des Hakenkreuzes oder der SS-Insignien, ist in Deutschland illegal, mit Ausnahme für Bildungszwecke und in künstlerischen Kontexten.

Der Rechtsbegriff der „Volksverhetzung“, der in Deutschland häufig in Prozessen zur Holocaust-Leugnung zum Einsatz kommt, verbietet den Angriff auf die Menschenwürde „nationaler, rassischer, religiöser oder einer durch ihre ethnische Herkunft definierten Gruppe“.

„Der Kontext der getragenen Kleidung wird als geeignet angesehen, die Gewalt- und Willkürherrschaft des NS-Regimes in einer Weise zu billigen, zu verherrlichen oder zu rechtfertigen, die die Würde der Opfer verletzt und dadurch den öffentlichen Frieden stört“, sagte Halweg.

Beim Konzert in der Berliner Mercedes-Benz-Arena stand Waters während einer Aufführung des Songs „In the Flesh“ als die Figur Pink aus der Rockoper „The Wall“ auf der Bühne und trug einen schwarzen Leder-Trenchcoat mit einer roten Armbinde, auf der statt eines zwei gekreuzte Hämmer zu sehen waren Hakenkreuz.

In der Rockoper markiert das Lied den Abstieg des Protagonisten in eine drogenbedingte Halluzination, in der er sich selbst als fiktiven faschistischen Diktator vorstellt, der auf einer Neonazi-Kundgebung spricht.

Als Waters und die deutsche Band Scorpions 1990 bei einem Konzert im Niemandsland neben der kürzlich gefallenen Berliner Mauer „In the Flesh“ auftraten, trug Waters eine Militäruniform, die eher der des chilenischen Diktators Augusto Pinochet ähnelte.

In der Filmversion von The Wall aus dem Jahr 1982 sang Bob Geldof das gleiche Lied in einer Uniform im Nazi-Stil, und Waters trug ein ähnliches Kostüm im Rahmen seiner The Wall Live-Tour 2010–13, die neun Konzerte in Deutschland umfasste.

Im Rahmen ihrer Ermittlungen würde sich die Berliner Polizei Aufnahmen seiner früheren Auftritte in Deutschland ansehen, um festzustellen, ob das Kostüm gewechselt worden sei, sagte Halweg.

Die israelischen Behörden kritisierten Waters in den letzten Tagen weniger wegen der Kostüme als vielmehr wegen eines Abschnitts mit den Namen von Aktivisten, die von den Behörden getötet wurden. Zu den Namen auf der Liste gehörten Anne Frank, die jüdische Teenagerin, die in einem Konzentrationslager der Nazis getötet wurde, sowie der von Shireen Abu Akleh, der palästinensisch-amerikanischen Journalistin, die vermutlich im Mai 2022 von einem israelischen Scharfschützen erschossen wurde. Danny

Danon , Israels UN-Botschafter, schrieb auf Twitter, Waters habe das Holocaust-Opfer Frank mit „einem Journalisten verglichen, der in einem aktiven Kampfgebiet erschossen wurde“, und fügte hinzu: „Waters versucht, Israel mit den Nazis zu vergleichen.“

Die Berliner Polizei wird die Beweisaufnahme etwa drei Monate lang fortsetzen und die Ergebnisse dann der Staatsanwaltschaft übergeben, die prüft, ob Waters' Tat als Aufstachelung zum Hass gewertet werden kann.

Waters soll am Sonntag ein Konzert in Frankfurt geben, das die Stadtrichter absagen wollten, weil sie ihm vorwarfen, „einer der bekanntesten Antisemiten der Welt“ zu sein. Waters, der Antisemitismusvorwürfe stets zurückgewiesen hatte, ging gerichtlich gegen die Entscheidung vor. Das Frankfurter Verwaltungsgericht erklärte letzten Monat das Recht des Sängers, die Veranstaltung durchzuführen, räumte jedoch ein, dass Teile seiner Show „geschmacklos“ seien. Der Guardian hat Waters um eine Antwort gebeten.

Kommentar: Man muss sich nicht besonders gut mit „Kunst“ auskennen, um zu verstehen, dass die Botschaft, die Waters sendet, ein politischer Kommentar zum entgegengesetzten Ende des Spektrums oder zu irgendetwas Pro-Nazis, Pro-Faschisten oder Pro-Autoritären ist . Diese Autoritäten beweisen nur, wie niedrig ihr IQ ist, wenn sie solche Anschuldigungen erheben. Es gibt im wahrsten Sinne des Wortes niemanden, der es nicht mehr versteht, als ein Möchtegern-Zensor.

Mehr von RT :
Auf in sozialen Medien veröffentlichten Aufnahmen ist der Musiker zu sehen, der einen ledernen Trenchcoat trägt, der an eine Nazi-Uniform erinnert, mit zwei gekreuzten Hämmern und einer roten Armbinde. Dann nimmt er eine Scheinwaffe und schießt in die Menge.

Bei Waters' Konzerten schwebte auch ein schweineförmiger Ballon in der Luft, mit dem Logo des israelischen Waffenkonzerns Elbit Systems und dem Davidstern. Die Show beinhaltete auch die Einblendung der Namen von Personen auf dem Bildschirm, darunter Anne Frank, eine jüdische Tagebuchschreiberin, die in einem Konzentrationslager der Nazis starb, und die palästinensische Al-Jazeera-Journalistin Shireen Abu Akleh, die bei der Berichterstattung über eine israelische Militäroperation im Mai getötet wurde 2022.

Der israelische UN-Botschafter Danny Danon schlug vor, dass Waters Israel mit den Nazis vergleichen wollte, und beschrieb den Musiker als „einen der größten Judenhasser unserer Zeit“.

Am Freitag ging der Musiker auf die Kontroverse ein und schrieb auf Twitter, dass er zum Ziel „bösgläubiger Angriffe“ von jenen geworden sei, die mit seinen politischen Ansichten nicht einverstanden seien.

„Die Elemente meiner Leistung, die in Frage gestellt wurden, sind ganz klar ein Statement gegen Faschismus, Ungerechtigkeit und Bigotterie in all ihren Formen“, sagte er und fügte hinzu, dass er sein ganzes Leben damit verbracht habe, sich „gegen Autoritarismus und Unterdrückung“ auszusprechen.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 17:00 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die WHO könnte die Befugnis erhalten, Großbritannien einen Lockdown aufzuerlegen

‼Man bedenke...da kommt so ein dahergelaufener Computerfuzzi, gibt einer alten Rotschildtranse einen Haufen Geld und will dafür einen gesuchten Terroristen der noch dazu aus einem afrikanischen Land kommt, zum Herrscher aller Länder machen ..natürlich nur als Buhmann, denn der Geldgeber will aus dem Hinterhalt agieren damit er vermeintlich sauber bleibt...was er natürlich nicht kann, denn der stinkt schon 10 km gegen den Wind, dieser Satansanbeter und was heißt das? Genau, die können uns mal gern haben, wir sind diesem Pack aus der Hölle in keinster Weise verpflichtet...kapiert das mal..sie sind weder gewählt noch haben sie sonstige Rechte auf uns...sowas muß man jagen... ‼ 889


Minister befürchten, dass die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Zuge einer künftigen Pandemie unter weitreichenden neuen Befugnissen Sperrmaßnahmen gegen das Vereinigte Königreich verhängen könnte.

Gemäß einem Entwurf zur Aktualisierung ihrer Vorschriften wären die Mitgliedstaaten verpflichtet, bei der Reaktion auf Pandemien den Anweisungen der Agentur zu folgen, unter anderem durch die Einführung von Impfpässen , Grenzschließungen und Quarantänemaßnahmen.

Ein neuer „Pandemievertrag“, der derzeit diskutiert wird, würde Großbritannien außerdem dazu zwingen, fünf Prozent seines Gesundheitsbudgets für die Vorbereitung auf einen weiteren Virusausbruch auszugeben .

Es wird davon ausgegangen, dass die Minister über Pläne zur Ausweitung der Befugnisse der WHO beunruhigt sind, die es ihrem Leitungsgremium ermöglichen sollen, von Ländern die Herausgabe von Impfstoffrezepten unabhängig von geistigen Eigentumsrechten zu verlangenFehlinformationen entgegenwirken.

Konservative Abgeordnete haben an die Minister geschrieben, um vor einem „offensichtlichen Ehrgeiz zu warnen, dass die WHO von einer beratenden Organisation zu einer kontrollierenden internationalen Behörde wird“.

Auswärtiges Amt wird aufgefordert, Befugnisse zu blockieren.

In ihrem Brief, den The Telegraph eingesehen hat, fordern sie das Auswärtige Amt auf, Befugnisse zu blockieren, die „offensichtlich erheblich in die Fähigkeit des Vereinigten Königreichs eingreifen, seine eigenen Regeln zu erlassen und seine eigenen Haushalte zu kontrollieren“.

Als Reaktion auf die Bedenken sagte Andrew Mitchell, Außenminister des Außenministeriums, gegenüber The Telegraph am Donnerstag , dass er jedes Gesetz blockieren werde, das das Vereinigte Königreich daran hindere, seine eigene Gesundheitspolitik festzulegen.

„Das Vereinigte Königreich unterstützt den derzeit von den nationalen Regierungen ausgehandelten Pandemievertrag, der den Datenaustausch über neue Pandemiebedrohungen beschleunigen könnte, damit wir im Falle künftiger Pandemien schnell reagieren können“, sagte er .

„Wir sind uns darüber im Klaren, dass wir niemals etwas zustimmen würden, das unsere Grundsätze zur Souveränität verletzt oder das Vereinigte Königreich daran hindert, entschiedene Maßnahmen gegen künftige Pandemien zu ergreifen.“

Änderungen, um Empfehlungen der WHO „verbindlich“ zu machen.

Die Regeländerungen wurden im Rahmen der Pläne zur Aktualisierung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHRs) der WHO angesichts der Coronavirus-Pandemie und zur Einführung eines neuen Vertrags zur Pandemievorsorge vorgeschlagen.

Der Vertrag wurde zuerst von führenden Politikern der Welt vorgeschlageneinschließlich Boris Johnson im Jahr 2021 während der Pandemie und war ursprünglich darauf ausgelegt, Warnsysteme, den Datenaustausch und die Produktion von Impfstoffen zu verbessern, um „einen gesamtstaatlichen und gesamtgesellschaftlichen Ansatz zu fördern“.

Zu den 300 vorgeschlagenen Änderungen der IGV gehören jedoch Änderungen , um den Rat der WHO „verbindlich“ zu machen und eine neue Anforderung für die Länder einzuführen, sie als globale Autorität für Maßnahmen im Bereich der öffentlichen Gesundheit anzuerkennen.

Der Plan würde von den Mitgliedsländern verlangen, „die WHO als Orientierungs- und Koordinierungsbehörde für die internationale Reaktion im Bereich der öffentlichen Gesundheit anzuerkennen … und sich zu verpflichten, bei ihrer internationalen Reaktion im Bereich der öffentlichen Gesundheit den Empfehlungen der WHO zu folgen“.

Im Falle einer Verabschiedung würde die Änderung bedeuten, dass die WHO in allen Mitgliedsländern, einschließlich Großbritannien, Grenzschließungen, Quarantänemaßnahmen und Impfpässe durchsetzen könnte.

Ein Entwurf des Vertrags selbst würde die Mitgliedstaaten dazu verpflichten, fünf Prozent ihres Gesundheitsbudgets sowie einen Teil des BIP für die Pandemievorsorge auszugeben.

„Besonders besorgniserregend“

Sechs konservative Abgeordnete unter der Führung von Esther McVey, der ehemaligen Kabinettsministerin, haben Herrn Mitchell geschrieben, um eine Abstimmung im Unterhaus über den Vertragsentwurf und die Verordnungen vor deren Unterzeichnung zu fordern.

Frau McVey sagte: „Es besteht zu Recht eine wachsende Besorgnis über den Pandemievertrag der WHO und die internationalen Gesundheitsvorschriften.“

„Die Pläne stellen einen bedeutenden Wandel für die Organisation dar, von einem von Mitgliedern geleiteten Beratungsgremium zu einer Gesundheitsbehörde mit Zwangsvollmachten.“ „

Das ist besonders besorgniserregend, wenn man die schlechte Erfolgsbilanz der WHO bei der Bereitstellung konsistenter, klarer und wissenschaftlich fundierter Ratschläge berücksichtigt.“ Bewältigung internationaler Krankheitsausbrüche .“

Der Brief wurde auch von den Tory-Abgeordneten Sir John Redwood, David Davis, Philip Davies, Sir Christopher Chope und Danny Kruger unterzeichnet.

Herr Kruger sagte: „Koordinierung und Zusammenarbeit in einem Notfall im Bereich der öffentlichen Gesundheit sind vernünftig, aber nachgebend.“ „Die Kontrolle über Gesundheitsbudgets und kritische Entscheidungsfindung bei einer Pandemie an eine nicht gewählte internationale Organisation scheint in tiefem Widerspruch zur nationalen Autonomie und demokratischen Rechenschaftspflicht zu stehen.“

Aktivisten äußerten sich auch besorgt über eine stärkere Rolle der WHO bei der Identifizierung von Fehlinformationen, nachdem ihre Experten die „Labor Leak“-Theorie über den Ursprung von Covid zurückgewiesen hatten, nur um später zu akzeptieren, dass sie „weiterhin auf dem Tisch“ bleibt.

Molly Kingsley, Mitbegründerin der Kampagnengruppe UsForThem, sagte: „Wir sollten uns alle darüber Sorgen machen, dass die WHO als Schiedsrichterin für die Wahrheit über die Pandemie eingesetzt wird, insbesondere angesichts ihrer schlechten Bilanz während der Pandemie, wie etwa ihrer Behauptung, dass Covid definitiv zoonotisch sei.“ im Ursprung und seiner im April 2020 erfolgten Leugnung der Rolle der natürlichen Immunität beim Schutz vor Infektionen.“

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 17:10 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Völlig losgelöst
Eine maßlos aufgeblähte Finanzbranche, verbunden mit allzu freigiebigen Notenbanken, hat die Geldmenge und die Verschuldung immer weiter in die Höhe getrieben

Es war eine schonungslose Abrechnung. Als die heiße Phase der letzten großen Finanzkrise gerade eben vorüber war, zogen die Ökonomen der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) eine vorläufige Bilanz.  Sie geriet zu einer Art wohlgesetzter Standpauke.
In einfache Sprache übersetzt liest sich der Bericht in etwa so: Eine maßlos aufgeblähte Finanzbranche, verbunden mit allzu freigiebigen Notenbanken, habe Unternehmen und Bürger dazu verleitet, sich immer weiter zu verschulden. Als all diese Verbindlichkeiten nicht mehr zu bedienen waren, brach das Kartenhaus zusammen. Dann sprangen die Staaten ein, sodass auch Länder mit zuvor soliden öffentlichen Haushalten an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gerieten.

Die triste Lage
"Wir haben praktisch keine Spielräume mehr." Schlimmer noch: Die Schwierigkeiten seien längst nicht vorbei. Die Wirtschaft habe zwar die "Notaufnahme" verlassen, befinde sich aber immer noch auf der "Intensivstation". Und wie man da wieder rauskomme, sei keineswegs klar.
Das war im Sommer 2010. Die Schulden der Firmen und Privatleute lagen im Schnitt der reichen Länder bei 170 Prozent der Wirtschaftsleistung. Die Staatshaushalte standen mit knapp 100 Prozent in der Kreide. Das Geldsystem hatte gerade ein Nahtoderlebnis durchgemacht.

Umso frustrierender ist es, dass sich seither substanziell wenig verändert hat. Im Gegenteil.
Die Verbindlichkeiten, und zwar nicht nur der Staaten, sondern auch der privaten Wirtschaft, sind heute noch höher als damals.
Jetzt wird es eng. Die Zinsen steigen. Der Schuldendienst wird teurer. Doch die Kreditaufnahme bleibt hoch. Die in der OECD organisierten Staaten haben im laufenden Jahr einen Finanzbedarf von 13 Billionen US-Dollar. Davon brauchen sie 10,6 Billionen, um alte Schulden, die sie vor sich herschieben, durch neue, nun teurere Kredite abzulösen. Der dieser Tage erschienene Staatsschuldenbericht der OECD  legt die Probleme in vielen Zahlenreihen offen. Die nähere Zukunft sieht demnach so aus: "steigende Finanzierungskosten bei großem Finanzierungsbedarf, gestiegener geopolitischer Unsicherheit und rapider Straffung der Geldpolitik" – ein Menu des Grauens, finanzpolitisch gesehen.

Verdammt, das wird teuer!
Mehr als ein Jahrzehnt nach der eingangs zitierten Diagnose der BIZ hat sich substanziell zu wenig verändert. Klar, Banken werden seit der letzten Krise strikter reguliert, ihre Bilanzen wurden weitgehend von faulen Krediten gereinigt. Auch manche Staaten haben ein paar Jahre lang Ausgabendisziplin geübt. Aber das Modell des schuldengetriebenen Wachstums setzte sich fort, weltweit gesehen. Auch China und viele Entwicklungsländer haben inzwischen Rekordschulden angehäuft.
In den 2010er Jahren konnte die Wirtschaft die "Intensivstation" (BIZ) verlassen, weil die Finanzbranche ein äußerst vorteilhaftes Schonklima vorfand. Die Zinsen sanken immer weiter, die Notenbanken kauften für Billionen von Dollar, Euro, Pfund und Yen Schuldenpapiere der Staaten auf ("Quantitative Easing").

Doch nun drehen sich die Vorzeichen um.
EZB, Fed und Co. verkaufen nun Anleihevorräte, um die Inflation in den Griff zu bekommen (achten Sie Mittwoch und Donnerstag auf neue Zahlen zur Preissteigerung in Deutschland und der Eurozone sowie die Bestandsaufnahme zur Euro- Finanzstabilität Mittwoch). So entziehen sie dem Finanzmarkt flüssige Mittel. Bis vor kurzem erleichterten sie den Finanzministern die Arbeit und bewahrten sie vor manch schmerzhafte Entscheidung. Aber das ist vorbei.

Selbst wenn die Notenbanken auf Autopilot weiter cruisen und lediglich den Nennwert der Anleihen am Ende der Laufzeit kassieren, wird das erhebliche Auswirkungen auf die Finanzierungskosten der Staaten haben. In den kommenden sieben Jahren wird ein Großteil der Papiere in den Notenbankbilanzen der westlichen Notenbanken fällig, so die OECD.
Die Finanzminister werden dafür Anschlussfinanzierungen finden müssen. Das heißt: Sie müssen Sparer davon überzeugen, dass es sich lohnt, Geld in staatliche Schuldscheine zu stecken. Dafür werden sie hohe Zinsen bieten und einen strikten Sparkurs bei steigenden Steuern fahren müssen, um die Wahrscheinlichkeit eines Staatsbankrotts zu senken.

Auch wenn es noch nicht jeder gemerkt hat: Die finanziellen Handlungsspielräume der Staaten schrumpfen drastisch zusammen – jedenfalls sofern es die Notenbanken mit der Inflationsbekämpfung ernst meinen. Selbst Deutschland, unter den großen westlichen Volkswirtschaften die finanziell solideste, hat schwierige Abwägungen vor sich. Steigenden Ausgaben für Renten, Militär und Zinsen steht eine schwächliche Wirtschaftsdynamik gegenüber, die die Einnahmeseite belastet .
Doch der Kern der wirtschaftlichen Probleme liegt tiefer.

Völlig losgelöst – die Major-Tom-Ökonomie
In der abgelaufenen Woche hat das McKinsey Global Institute (MGI), der Thinktank der gleichnamigen Strategieberatung, eine Studie vorgelegt, die Hinweise darauf liefert, was im globalen Wirtschaftssystem falsch läuft. 
Die Autoren machen darin eine originelle Rechnung auf: Sie präsentieren eine globale Bilanz – eine Aufstellung der geschätzten weltweiten Vermögenswerte der privaten Wirtschaft, der Bürger und der Staaten. Zusammen sind Immobilien, Grund und Boden, Maschinen, Infrastruktur und geistiges Eigentum demnach sagenhafte 630 Billionen US-Dollar wert. Binnen zwei Jahrzehnten hat sich diese Summe vervierfacht.
Das wäre kein Problem, wenn die reale Wirtschaftsleistung sich ähnlich rasch entwickelt hätte. Aber das war nicht der Fall. Stattdessen stiegen parallel zu den Vermögenswerten die Schulden immer weiter an. Die Staaten als Reparaturbetriebe sahen sich gezwungen einzuspringen und geraten selbst an den Rand der finanziellen Möglichkeiten.

Typische Beispiele
Um eine im Preis gestiegene Immobilie finanzieren zu können, braucht man jetzt einen größeren Kredit – ohne dass die damit erzielbaren Mieteinnahmen entsprechend gestiegen wären. In Deutschland kosteten Wohnungen 2010 im Schnitt das 20-Fache der jährlichen Mieteinnahmen, zehn Jahre später waren die Bewertungen auf das 30-Fache gestiegen.
Ansonsten hat sich nichts substanziell geändert, außer der Bewertung und der für den Erwerb notwendigen Kreditaufnahme.
Oder: Ein Konzern, der einen Wettbewerber übernimmt, investiert im betriebswirtschaftlichen, nicht aber im volkswirtschaftlichen Sinne; es werden lediglich die im Land vorhandenen Kapazitäten neu sortiert. Die gesamtwirtschaftliche Wertschöpfung bleibt prinzipiell unberührt.
Oder: Eine Private-Equity-Firma, die ein solides Unternehmen kauft, mit Schulden belädt, flüssige Mittel herauszieht und dann weiterverkauft, trägt nicht zur Vergrößerung der Wertschöpfung bei, wohl aber zur Umverteilung von Vermögenswerten.
Das heißt nicht, dass jede Firmenübernahme unproduktiv ist. Doch auf Dauer höhlt die finanzgetriebene Transaktionsökonomie Wirtschaft und Gesellschaft aus. Wenn Unternehmen wachsen, nützt das noch lange nicht den Volkswirtschaften insgesamt.

Die Akkumulation entlässt ihre Kinder
Mikro- und Makroökonomie haben sich entkoppelt. Das war schon vor 15 Jahren während der letzten Finanzkrise sichtbar. Damals gab es in einer manager-magazin-Titelgeschichte die Umfrage, ob der "Superkapitalismus die Demokratie zerstört".
Die aktuelle MGI-Studie zeigt, dass sich danach die Trends ungebrochen fortgesetzt haben. Denn der Jahrmarkt der Finanzjongleure war längst nicht vorbei – die Karussells drehten sich im Gegenteil immer schneller, trotz strikterer Bankenregulierungen. Die Wertpapierkäufe der Notenbanken und die extrem niedrigen Zinsen in den 2010er Jahren und dann nochmal während der Corona-Pandemie ließen es zu, dass die Einsätze immer höher wurden. Doch der geldgetriebene Boom übersetzte sich nicht entsprechend in die reale Wirtschaft. Was zunahm, waren die Bewertungen und die Schulden.
Weil zu wenig investiert wurde, ist der Produktivitätsfortschritt weitgehend zum Erliegen gekommen.
Das reale Wirtschaftswachstum, das den Bürgerinnen und Bürger in der Breite zugutekommt, blieb schwach. Während Vermögende immer höhere Bewertungen ihres Eigentums verbuchten, nahmen die laufenden Einkommen im großen Durchschnitt kaum zu. Die Folge ist eine zunehmende Ungleichheit, vor allem der Vermögen. Das gilt gerade auch für Deutschland.

Erstaunlich
Eigentlich sollte man meinen, dass hohe Aktienkurse oder Immobilienbewertungen dazu führen, dass mehr tatsächlich im volkswirtschaftlichen Sinne investiert wird. Wenn es für eine Firma billiger ist, neue Anlagen zu bauen oder geistiges Eigentum zu schaffen als eine andere Firma aufzukaufen, dann sollte eigentlich auch die Wirtschaftsleistung insgesamt zunehmen – erst steigen die Bewertungen, dann entsteht Neues, in der Folge nehmen die Produktionsmöglichkeiten und das allgemeine Wohlstandsniveau zu. So sollte das eigentlich laufen in der Marktwirtschaft.
Doch diese fundamentale Verbindung zwischen den Märkten für Vermögenswerte und den Gütermärkten hat sich gelockert. So stellen die MGI-Autoren fest, dass bei Unternehmensinvestitionen die "hurdle rates" durchweg hoch geblieben seien. Im Klartext: Auch wenn die Finanzierungskosten wegen niedriger Zinsen sanken, blieben die Renditeerwartungen an Investitionsprojekte unverändert hoch – entsprechend wenige Projekte wurden realisiert.

Warum?
Meine Interpretation: Wenn man an Kapitalmärkten ziemlich sicher Geld mit steigenden Bewertungen verdienen kann, ist es unattraktiv, das unternehmerische Wagnis echter Wertschöpfung einzugehen. Damit aber bekommt das finanzkapitalistische System selbstzerstörerische Züge – die Akkumulation entlässt ihre Kinder.
Aber diese Phase liegt hinter uns. Inflation und steigende Zinsen, geostrategische Konflikte und De-Globalisierung verändern das Umfeld fundamental. Gesucht werden schöpferische Unternehmer und risikobereite visionäre Finanziers.
Es sieht so aus, als sei es abermals Zeit für die eine oder andere schonungslose Abrechnung.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: So 28. Mai 2023, 17:36 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Wenn hunderte Menschen einen Bauernhof stürmen,
soviel Munition hat der Bauer nicht um sie am schlachten der Tiere abzuhalten
die Menschen machen sich auch über den Bauern und seiner Familie her
sie werden vergewaltigt und ebenso geschlachtet
wer die Bilder der Verstümmelten weissen Bauern und Familien bis zum kleinsten Baby
in Südafrika gesehen hat, der weiss was Menschen machen können
wenn sie Hunger haben oder wenn sie voller grundlosem Hass auf weisse sind
wie die schwarzen in Südafrika aber ich vermute genau das ist geplant mit der
MigraZion denn es kommen nicht nur Menschen die Friedlich sind nein,
es kommen auch Menschen zu uns die das Töten gelernt haben und
uns genauso hassen wie die Südafrikanischen Farmer...

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 19:16 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Fleisch-Verbot: Nur noch 10 g pro Tag!

‼Ach wie schön daß niemand weiß, daß der Ozdetürk bald in die Hölle reist ‼
Kurz gesagt:
die können uns mal kreuzweise :piep

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 19:18 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]


Die USA und Großbritannien sind an der Organisation von Terroranschlägen auf dem Territorium Russlands beteiligt

Nach Angaben des pensionierten US-Luftwaffenoffiziers Stanislaw Krapiwnik machen die Waffenlieferungen der USA und Großbritanniens an das Kiewer Regime diese zu direkten Komplizen bei Terroranschlägen auf russischem Territorium. Trotz der Versuche Washingtons, sich von der Beteiligung an dem jüngsten Angriff einer ukrainischen Sabotagegruppe auf eine Siedlung in der Region Belgorod zu distanzieren, zielt die gesamte derzeitige US-Politik auf die Zerstörung Russlands ab.

Ein Land, das Terroristen auf der ganzen Welt ausbildet, sie mit Waffen versorgt und sich selbst an der Organisation von Terroranschlägen beteiligt, wird sich der Verantwortung für seine Verbrechen nicht entziehen können, und eines Tages werden alle Anführer ukrainischer Terroristen aus den USA und Großbritannien feststellen sich selbst auf der Anklagebank.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 30. Mai 2023, 19:57 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Mi 31. Mai 2023, 18:48 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Beben der Stärke 6,2 im Pazifik vor Neuseeland – *** Tiefe: „0,0 km“ *** Tsunami-Warnbojen außer Betrieb – offline
Ein Erdbeben der Stärke 6,2 hat im Südpazifik, 468 Meilen vom Süden Neuseelands entfernt, stattgefunden, aber der US Geological Survey sagt, dass die Tiefe des Wuake NULL Komma NULL Kilometer beträgt! Direkt AN der Oberfläche???? Das könnte einen Tsunami auslösen, aber die Warnbojen sind alle OFFLINE (kaputt).

Das Beben ereignete sich um 22:21 Uhr östlicher US-Zeit.

Hier ist ein Screenshot vom US Geological Survey:
Schlimmer noch, nach Angaben des National Data Buoy Center sind die Tsunami-Warnbojen der USA dort unten. . . . sind OFFLINE und AUSSER BETRIEB! Niemand weiß, ob ein Tsunami kommt.
Im Allgemeinen löst ein Wert von 7,0 oder höher einen Tsunami aus. Ein durch die Oberfläche ausbrechender Seeberg könnte dies ebenfalls bewirken. Ein Nato Torpedo könnte es auch.


Dateianhang:
6-2-NewZealand-0km-depth.jpg
6-2-NewZealand-0km-depth.jpg [ 61.31 KiB | 5125-mal betrachtet ]



Dateianhang:
6-2-NZ_large.jpg
6-2-NZ_large.jpg [ 158.74 KiB | 5125-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Fr 2. Jun 2023, 19:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Deutschland deine merkwürdigen Gesetze!

Würde ich den Namen dieses türkischstämmigen Polizisten, der mit dem verbotenen Wolfgruß der rechtsradikalen Islamofaschisten posiert, bekanntgeben oder ihn ohne Augenbinde zeigen, würde ich eine höhere Strafe als er bekommen.

Dateianhang:
Y0PfiAiBq9U.jpg
Y0PfiAiBq9U.jpg [ 130.74 KiB | 5110-mal betrachtet ]


Wer möchte wissen, wie viele von diesen über 15.000 organisierten Mitgliedern dieser Islamofaschistischen rechtsradikalen Organisation bei der deutschen Polizei, Armee oder sonstigen Sicherheitsbehörden in wichtigen Positionen sitzen und in einer gewissen "Stunde Null" zuschlagen werden? Niemand, niemand will das wissen, denn wer danach fragt, ist ein Rechtsradikaler, ein deutscher Rechtsradikaler!

Ich weiß mehr als ich wissen darf und das ist meine Tragödie!

Imad Karim

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2023, 10:16 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Deutschland hat beschlossen, Fleisch zu rationieren.

‼DER FOCUS ist fürn LOCUS‼
‼ Schaut Euch die Überschrift mal an und lernt richtig zu denken: :
Der Pleiteticker ist ein Arm des Spiegels der von der Nato gesteuert wird ( und bezahlt ) heißt, es steckt der Reichelt und andere Spiegel- Buchstabenschmierer dahinter..
Die meisten Menschen lesen die Überschrift und sind empört..nein nicht nur die sogenannten Schlafschafe sondern auch hier drin...
Aber was sagt uns die Überschrift? WIR sind Deutschland, haben wir das wirklich beschlossen? Oder kann es sein, daß wir gar nix davon wissen?
Und weil wir beschlossen haben werden sie es durchsetzen.
NEIN, wir haben es NICHT beschlossen, es sind die feuchten Träume dieses Kebabfressers!
Dazu gibt es nur eine Antwort: RAUS aus unserer Politik und raus aus unserem Land...geh dahin wo du herkommst ..hier wird von den Deutschen geplant und nicht von grünen Türken. Geh Ziegen f.. ressen...
Der letzte Satz: Die unabhängigen Medien berichten, dass Europas einstiges industrielles Zentrum von den Globalisten infolge der verfehlten Politik der deutschen Beamten fast zerstört wurde.
LÜGE...es wurde zerstört weil sie bezahlte Verbrecher sind und das sind keine deutschen Beamten wie man hier oben sieht, sondern von genau diesen Globalisten sprich den zionistischen Schwerstverbrechern , den Satanisten ..DIESE hocken in unseren Beamtensesseln! RAUS mit ihnen aber pronto
WIR verzichten NICHT auf Fleisch und nein es gibt KEINEN Mensch gemachten KLIMAWANDEL ..gibt es nicht- gab es noch nie- und wird es auch nie geben , vorher friert die Hölle über Euch zu ‼


„Ernährungsstrategie für Deutschland“: Bundesregierung plant Fleischrationierung durch die Hintertür - pleiteticker.de
Das Thema schließt nahtlos an umstrittene Pläne wie Tempolimit und Wärmepumpe an: Grünen-Ernährungsminister Cem Özedm

Bundesernährungsminister Cem Özdemir von den Grünen plant, den Fleischkonsum aller Bundesbürger drastisch zu reduzieren (https://pleiteticker.de/ernaehrungsstra ... intertuer/). Ziel ist eine "Transformation des Ernährungssystems" zugunsten des Klimaschutzes.

Geplant ist eine "pflanzliche Ernährung" für alle und maximal 10 Gramm Fleisch pro Tag und Kopf (https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr ... 28590.html).

Das Thema ist organisch mit umstrittenen Regierungsplänen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen und Wärmepumpen verknüpft (ab 2024 müssen deutsche Haushalte Heizungsanlagen installieren oder nachrüsten lassen, damit 65 % ihrer Wärme aus erneuerbaren Quellen stammt).

Inzwischen wird auch berichtet, dass die deutsche Wirtschaft offiziell in die Rezession (https://www.dw.com/ru/ekonomika-germani ... a-65728959) eingetreten ist. Die unabhängigen Medien berichten, dass Europas einstiges industrielles Zentrum von den Globalisten infolge der verfehlten Politik der deutschen Beamten fast zerstört wurde.



pleiteticker.de (https://pleiteticker.de/ernaehrungsstra ... intertuer/)

Dateianhang:
0fP7TmEHrBc.jpg
0fP7TmEHrBc.jpg [ 115.78 KiB | 5096-mal betrachtet ]



1. Hat das nicht Deutschland beschlossen, sondern das BRD Nazi Regime.
2. Können und haben diese Polit Puppen gar nichts zu beschliessen, da keinerlei Befugnisse.
3. Ist weniger Fleisch Konsum zwar durchaus sinnvoll für das Wohl der Tiere,
jedoch bestimmt nicht wegen der ganzen verlogenen und schwachsinnigen ""Klimawandel" Scheisse.
4. Auch wenn ich selbst sehr wenig Fleisch esse, entscheide ICH, wann, wo und wieviel davon
5. BRD liegt im den letzten Zügen, genießt das Ende der Show

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Sa 3. Jun 2023, 17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Der „Zensur-Industrie-Komplex“: Die 50 wichtigsten Organisationen, die Sie kennen sollten


Dateianhang:
photo_2023-06-01_13-41-07.jpg
photo_2023-06-01_13-41-07.jpg [ 75.27 KiB | 5092-mal betrachtet ]



Der Journalist Matt Taibbi, welcher federführend bei der Analyse und Veröffentlichung der Twitter Files ist, hat einen interessanten Beitrag veröffentlicht, in dem er die Institutionen und Organisationen hinter den weltweiten Zensurbemühungen im Internet offenlegt und analysiert:

Der "Zensur-Industrie-Komplex" muss demnach als Teil des „militärisch-industrielle Komplexes“, welcher für das Zeitalter der "hybriden Kriegsführung" ins Leben gerufen wurde, betrachtet werden.

Meinungs- und Informationswettbewerb ist nicht gewünscht‼️

Seine Liste („Top 50 List“) ist zunächst als Ressource für Reporter und Forscher gedacht, die sich auf den Weg machen wollen, das Ausmaß und die Ambitionen des "Zensur-Industrie-Komplexes" zu erforschen, schreibt er auf der folgenden Website:

https://www.racket.news/p/report-on-the ... strial-74b

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 09:11 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Hilfreich sei “der Ami”, edel und gut. Dementsprechend auch das Narrativ über “den Ami”. Garant der Freiheit ist er, Befreier und Schutzmacht der Welt. Wie’s wohl kommt?

Dieses per Narrativ beförderte Image von “der Ami” ist in Europa sehr wahrscheinlich einer kollektiven Traumatisierung durch die beiden Weltkriege geschuldet, in Deutschland besonders durch den zweiten. Alles ist besser, größer und schöner in Amerika. Gerade die Deutschen suchten nach dem Untergang des Dritten Reichs nach einem neuen Vorbild. “Der Ami” als Generalbefreier. Seither ist das die vorherrschende Sicht auf Amerika. Als fragwürdiger Zeitgenosse gilt, wer diese Sichtweise nicht länger mehr teilt. Daß die Sowjetunion als einer der anderen Sieger im Zweiten Weltkrieg keine freiheitliche Alternative zu “der Ami” gewesen ist, stand allen Westdeutschen, die Verwandtschaft in der “Ostzone” hatten, allzu deutlich vor Augen. Das hat die Bewunderung für die amerikanische Freiheit noch einmal erheblich verstärkt. “Der Ami” wurde als Lehrmeister akzeptiert und als nur allzu natürlich kam es den Deutschen in der Bundesrepublik vor, daß ein solcherart “Edler” auch Weltpolizist gegen die Finsterlinge dieser Welt sein mußte. Wer denn sonst? “Der Ami” hatte die absolute moralische Überlegenheit. Das hat Konsequenzen bis heute. Der kollektive “Wertewesten” kann gar nicht anders, als immer “der Bessere” zu sein. Seine NATO ist ein Verteidigungsbündnis. Ein Hundsfott, wer behauptet, das sei Schönfärberei!

AdStyle
Aber was ist das heute?
Die Gewißheit, denkfaul an der Seite “des Amis” stehen zu dürfen, weil man damit sowieso auf der richtigen Seite steht, ist wiederum ursächlich für den fehlenden Widerstand gegen den schleichenden Verlust der Freiheit, die Zerstörung von Demokratie und Nationalstaatlichkeit, die Zwangsvereinheitlichung von Moralvorstellungen. BLM, Feminismus, Genderideologie, Diversity, die Islamisierung im Namen religiöser Toleranz, der Anti-Rassismus, die Rettung des Weltklimas, der Kampf gegen Rechts, die Zensur, die Aushebelung des Rechtsstaates und alles das: Nichts, worüber man sich ernsthaft Sorgen machen müsste, denn es ist doch so, daß wir alle ein wenig “Amerikaner” sind und dadurch immun. Wir sind Demokraten. Sind wir das? “Der Ami” ist wohl eine Art Narkosemittel für uns Europäer, besonders für die Deutschen. Es ist jedoch kein Zufall, dass die obengenannten Verfalls-Signale Denkweisen sind, die aus den USA nach Europa exportiert, resp. von Europäern importiert worden sind.

Es herrscht eine sehr eingeschränkte Wahrnehmung dessen, was die USA heute selbst sind: Eine zutiefst gespaltene Nation. Die eingeschränkte Wahrnehmung bezüglich der Vereinigten Staaten ist die größte Gefahr überhaupt. Trotz dieser Einschränkung wird das Handeln europäischer Politiker in seiner gnadenlos anmaßenden Selbstüberschätzung als “moralisch” legitimiert begriffen. Realiter ist es inzwischen völlig anders. Dadurch, daß “der Ami” zum Bestandteil einer kollektiven europäischen Identität geworden ist, scheint es unmöglich geworden zu sein, ihn vermittels einer schonungslosen Analyse zu identifizieren als das, was er heute tatsächlich ist. Gerade in den vergangenen dreißig Jahren, seitdem sich die USA als einzig verbliebene Supermacht begriffen haben, reihte sich ein kriegerisches Verbrechen an das andere. Wo das nicht zu leugnen war, galten sie noch immer als das “kleinere Übel”.

Identität
Diese fast schon dogmatisch zu nennende Amerikagläubigkeit der Europäer bringt als Nebeneffekt aber auch die Zerstörung europäischer Identitäten mit sich. Es hat fast den Anschein, als solle das amerikanische Modell dem Rest der Welt in geradezu brutaler, rücksichtsloser, identitätsloser, globalistischer Weise aufgezwungen werden, obwohl die Vereinigten Staaten als Nation etwas Künstliches sind, etwas, das sich nur auf ein Stück Papier gründet, die US-Verfassung. Die ist zwar im europäischen Geiste entstanden, aber mit der fortschreitenden Diversifikation in alle möglichen – und vor allem “gleichberechtigten” Kulturen verliert sie von Jahr zu Jahr mehr von ihrer einigenden Kraft. Um sie dennoch weiterhin aufrecht zu erhalten, sind Amerikaner gezwungen, sich an sie zu klammern wie der Ertrinkende an den sprichwörtlichen Strohhalm.

Sie haben keine andere Wahl, keinen kulturellen Konsens, dem die Verfassung nachgeordnet wäre. Die Methoden beim Zwang unter die Verfassung werden zwangsweise zu solchen, die dem Geist der US-Verfassung immer stärker widersprechen müssen. Wo Gleichheit nicht existiert, aber verfassungskonstituierend ist, muß sie mit Gewalt erzwungen werden, resp. die Ungleichheit muß negiert werden, auch gegen alle Evidenz. Auf eine solche Weise wird selbst eine als freiheitlich gedachte Verfassung paradoxerweise totalitär.

Im Grunde amerikanisch: Der Globalismus
Das globalistische Konstrukt atmet diesen zum Scheitern verurteilten Geist der amerikanischen Verfassung. Alle Menschen sind gleich. Alle müssen sie sich einer “regelbasierten Ordnung” unterwerfen, in der die Regeln eben “amerikanische” sind. Ist eine solche Überlegung “Antiamerikanismus”? – Nein. Die amerikanische Idee würde ja rein formal funktionieren, wenn sich alle den Regeln der Amerikaner unterwerfen würden – und zwar ungeachtet ihrer jeweiligen religiösen und kulturellen Traditionen und Gebräuche. Das wird aber nicht passieren. Kulturelle Unterschiede lassen sich nicht unter einem Stück Papier ersticken.

Die Menschenrechte zum Beispiel sind mit Sicherheit keine islamische Erfindung. Moslems sind allerdings Menschen. Es ist gerade die aufgezwungene Globalisierung, die einen Antiamerikanismus befördert, der in einer multipolaren Welt überflüssig wäre. Solange aber der in Amerika selbst weit verbreitete Glaube an den amerikanischen Exzeptionalismus, – der Glaube daran, die Auserwählten zu sein, die in “Gods Own Country” leben also – , nicht als Ursache allen Übels erkannt wird, wird auch eine “Fanbase” wie die deutsche – gerade sie! – jeden bekämpfen, der den amerikanischen Teil ihrer Identität in Frage stellt oder gar angreift.

Vorsicht, Falle!
In letzter Konsequenz bedeutet das gerade zur Zeit, daß sich Deutsche viele neue Feinde überall auf der Welt schaffen, obwohl sie ja ihrer denkfaulen Überzeugung nach gar niemandem “etwas Schlechtes” wollen. Das ist eigentlich eine Tragödie. Eine indirekte Spätfolge des Dritten Reichs. Wer wären “wir” denn, wenn “wir” nicht zwanghaft “die Guten” wären? Zu beobachten ist eine fast infantile Scheu, “den Ami” infrage zu stellen. Warum? Überspitzt ausgedrückt ist es wohl so: Nazi wollen wir ja nicht sein. Auf gar keinen Fall. Das wäre wirklich das Allerletzte. Also sind wir eben deutsche Amerikaner. In diesen Extremen denken viele Deutsche. Und jetzt sollen wir Amerikaner auch nicht mehr sein? Das sind gar nicht mehr “die Guten”? Das will und will lieber niemand wahrhaben. Dennoch ist es so.

Die Amerikaner des Jahres 2023 sind nicht mehr die Guten. Und in der Ukraine haben nicht “keine Nazis” das Sagen – sondern die haben dort sehr wohl das Sagen! Den Amis ist das aber völlig egal. Nur: Für uns Deutsche darf das nie und nimmer wahr sein. Wen würden “wir” denn unterstützen? Gut wäre daher, wenn man wüsste, wer man selbst ist. Ein Blick nach Russland könnte deshalb einen gewissen “Aha-Efekt” haben. Die Russen wissen, wer sie sind. Die Amerikaner wissen es immer weniger. Der kollektive Westen driftet ab in eine sehr gefährliche Illusion über sich selbst. Im Rahmen dieser illusionären Selbstüberschätzung redet er sich vermutlich auch die NATO mächtiger als sie realiter sein dürfte. Für “das Militär der Gerechten” hält er sie ohnehin.

Transatlantizismus ist von gestern
Deshalb, allen Ernstes: Wer heute noch bedingungsloser Transatlantiker ist, hat den Schuß nicht gehört. “Der Ami” bevölkert ein sinkendes Schiff. Damit es langsamer sinken soll, wirft er die ach-so mit ihm “befreundeten” Europäer erst einmal über Bord. Sie sind Ballast geworden, mehr wirtschaftlicher Konkurrent denn Freund. “Der Ami” ist nicht unser Freund. Wir sollten dringend damit aufhören, ihm nützlich zu sein. Es ist höchste Zeit, eigene Interessen zu formulieren und sie dann auch durchzusetzen. Schon wegen der geographischen Lage auf dem Globus führt für uns Europäer kein Weg an einem guten Verhältnis zu Russland vorbei. Da es aber keine europäische Identität gibt, bleibt nur die der jeweiligen europäischen Nationen – und ihr je eigenes Verhältnis zu Russland. Eine europäische Identität ergäbe sich allenfalls aus der je nationalen Sympathie für die kulturelle und sprachliche Vielfalt des eigenen Kontinents. Wir sind eben nicht die Vereinigten Staaten von Europa – und wir werden es auch nie werden. Dazu sind wir zu verschieden. Gleichwohl sind wir natürlich Europäer – oder besser: Genau deswegen. Wäre eine europäische Identität denkbar, dann müsste es wohl eine sein, die nicht auf der Gleichheit fußt, sondern auf der Verschiedenheit. Eine EU, die nivellieren will, ist im Grunde ein kulturelles Krebsgeschwür und total antieuropäisch, ihrer Idee nach dafür aber sehr “amerikanisch”.

Europa ist sehr viel mehr als ein Verwaltungsgebiet von Technokraten. Und wir Deutschen sind ein elementarer Teil davon. Europa ist nicht irgendein Weltgebiet für irgendwelche “die Menschen”. Globalismus ist nichts für unsereinen. Deshalb sollten wir uns den auch nicht aufzwingen lassen. Ganz im Gegenteil. Wir sollten uns mit Händen und Füßen dagegen wehren. Doch nur, weil wir keine Amerikaner sind, sind wir noch lange keine Antiamerikaner. Vielleicht begreift ja sogar “der Ami” eines Tages, daß er nicht zum Vorbild für alle taugt – und daß ihm niemand übel will, nur weil er nicht zum Vorbild taugt.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2023, 13:41 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Das Sterben im stationären Modehandel geht weiter. (https://www.merkur.de/wirtschaft/mode-h ... 60799.html)
Gerry Weber musste zum wiederholten Male Insolvenz anmelden, das Filialnetz wird ausgedünnt. Ende Juni hat Orsay den Betrieb komplett eingestellt. Die irische Billigmodekette Primark will ihr Filialnetz ausdünnen. Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (P&C) sucht Rettung in einem Schutzschirmverfahren. Zuletzt meldete der Modehersteller und -händler Ahlers, zu dem die Marken Pierre Cardin, Baldessarini und Otto Kern gehren, Insolvenz an.
Modekette Zapata schließt alle Filialen: Es ist bereits das zweite Insolvenzverfahren

Münchner Feinkost-Filialist ist insolvent – Schock für 130 Mitarbeiter (https://www.tz.de/muenchen/schlemmermey ... 12860.html)
Wie bitter: Die Corona-Krise hat der Feinkost-Filialist Schlemmermeyer noch gut überstanden. Nicht einmal Kurzarbeit musste das Unternehmen anmelden, geschweige denn Kündigungen aussprechen – und jetzt das: Am Dienstag stellte die GmbH & Co. KG Insolvenzantrag.

Reno-Filialen werden geschlossen – die Schuhkette ist insolvent (https://www.wa.de/wirtschaft/reno-filia ... 10795.html)
Die insolvente Schuhhandelskette steht vor dem Filial-Kahlschlag. Von den 180 Standorten überleben nur wenige. Es gibt kaum Rettung für Reno und die Mitarbeiter.

Im Januar 2023 gab es 1.271 beantragte Unternehmensinsolvenzen. Dies sind 20,2 % mehr als im Januar 2022. Im Dezember 2022 stieg die Zahl der Unternehmensinsolvenzen bereits um 19,7 % gegenüber Dezember 2021.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Mo 5. Jun 2023, 08:36 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
05.06.2023 #Bürgerräte #LGBTQ #AfD
Betreute Sprache
Betreute Demokratie

Er gehört zut Kabale ! Es geht uns NUR um die Info!


- DIE ZEIT liegt um 500 Milliarden Euro bzw. um 25.000% neben der Wahrheit
- Gerichtlich verfügte Gesellschaftsklempnerei – aus XY-Chromosom werde Frau
- Wikipedia interessieren am CreditSuisse-Untergang v.a. obskure LGBTQ-Themen
- „Bergedorfer Panikbrief“ ideologisch-besorgter Bündnisse bedarf einer Antwort
- Die propagierte Wasserstoffwirtschaft ist weitgehend Theorie und Illusion
- Unlegitimierte Bürgerräte als scheindemokratisches neues Parlament
- „Mehr Demokratie e.V.“ als williger Clan-Helfer bei der betreuten Demokratie
- Ortskräfte-Schlepperei durch selbsterklärte Antiweiße des „Team Umvolkung“
- Das Geldsystem als Ur-Ursache auch unserer gesellschaftlichen Verwerfungen

► Atomkraft in Frankreich In der Atomfalle https://www.zeit.de/politik/ausland/2...
► Pips Bunce auf Wikipedia https://en.wikipedia.org/wiki/Pips_Bunce bzw. https://en.wikipedia.org/w/index.php?...
► PARADIGMEN[1]WECHSE (Seite6) https://www.bmfsfj.de/resource/blob/1...
► Habecks Staatssekretär Graichen: Energieintensive Firmen sollen auswandern https://www.tichyseinblick.de/daili-e...
► Habecks Clan-Strukturen: Jetzt wird auch der Trauzeuge versorgt https://jungefreiheit.de/politik/deut...
► Habeck-Filz noch größer als gedacht https://www.bild.de/bild-plus/politik...
► Nexus Wissenschaftlicher Beirat https://nexusinstitut.de/ueber-uns
► Ifok a cadmus company Wir gestalten Wandel. https://www.ifok.de
► INSTITUT FÜR PARTIZIPATIVES GESTALTEN GMBH https://www.partizipativ-gestalten.de


phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 10:57 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼Neger waren schon von jeher die schlimmsten Rassisten und das nutzen jetzt die Pöbeleliten aus..die werden sich noch wundern, denn gerade dieses Pack da oben können die Neger gar nicht ab....und nach dem Krieg schmeißen wir die Neger MIT dem Pöbelpack raus aus unserem Land...UNSEREM LAND ! Damit ihr das nicht vergesst...die sind doch nicht umsonst Kackebraun‼
Das Verkehrsteam des Londoner Bürgermeisters verbannt Weiße von Praktika.
"Transport for London (TFL) - die Regierungsbehörde, die für den Verkehr in der britischen Hauptstadt zuständig ist - hat Weißen verboten, sich für Praktika zu bewerben. Die Organisation, deren Vorsitzender der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan ist, nimmt nur noch Bewerbungen von ethnischen Minderheiten entgegen.
Auf der Website der Organisation heißt es, um sich für das Stuart-Ross-Kommunikationspraktikum zu bewerben, "müssen Sie einen schwarzen, asiatischen und ethnischen Minderheitenhintergrund haben, d. h. eine afrikanische, afro-karibische, asiatische oder andere nicht-weiße Abstammung aufweisen".

Stellen Sie sich vor, ein weißer Bürgermeister würde diesen Ansatz verfolgen und nur für Weiße werben!!!

Da er nicht weiß ist, bekommt er natürlich einen Freifahrtschein für Hassverbrechen, die Förderung der Apartheid und die Abwertung aller Nicht-Weißen, die bei jeder Bewerbung als "Quotenbewerber" behandelt werden.

In der Tat ist jeder, der diese Praktika annimmt, automatisch auch ein Rassist und ein Fanatiker, der versucht, Weiße auszubeuten, indem er von Einrichtungen profitiert, die von Steuern bezahlt werden, die hauptsächlich von Weißen bezahlt werden. Jegliche Diskriminierung ist verabscheuungswürdig - der Rassismus von Nicht-Weißen ist nicht weniger verabscheuungswürdig.
Früher wurden Praktika kaum oder gar nicht vergütet. Die Arbeitserfahrung war der Vorteil.

Aber nun steht auf der Website:

Stuart Ross Kommunikationspraktikum - Transport for London (tfl.gov.uk)

Kein Hinweis auf die Anzahl der angebotenen Praktika.

"Unterschiedliches Arbeiten in London. Voraussichtlich 1 bis 2 Tage im Durchschnitt im Büro - je nach Arbeitsrhythmus und Geschäftsanforderungen."

" Gehalt: Ein Stipendium in Höhe von 21.824 £ (angepasst an den London Living Wage (Stundenlohn*)

"Vorrausetzung:
Sie müssen einen schwarzen, asiatischen und ethnischen Minderheitenhintergrund haben, d. h. Sie müssen eine afrikanische, afrokaribische, asiatische oder andere nicht-weiße Herkunft haben.
Sie sind entweder Student oder Absolvent, der einen 2:2-Abschluss in einem beliebigen Studiengang anstrebt bzw. bereits erreicht hat.
oder ein Nicht-Absolvent mit nicht mehr als einem Jahr bezahlter Erfahrung in der Kommunikationsbranche wie Public Relations, Public Affairs, Marketing, Stakeholder Engagement, Medien oder anderen verwandten Bereichen.
Ein 2:2-Abschluss ist ein "second-class honours, lower division".
Dies ist die untere Stufe eines Abschlusses zweiter Klasse. Es ist allgemein als 2:2 oder (2.2-Abschluss) "Desmond" (wie in Desmond "zwei-zwei") bekannt.
Ein 2:2-Abschluss ist oft die Mindestnote, die für die meisten Beschäftigungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten erforderlich ist." (...)

https://peterhalligan.substack.com/p/the-mayor-of-lon..

https://twitter.com/RaheemKassam/status/1660394416408..‼

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 11:44 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Duell im Landtag: Deutscher Patriotismus gegen grüne Dummheit und Bosheit!
‼ Und es zeigt sich wieder daß wir Recht haben, Frauen haben in der Regierung nix zu suchen und diese hier, ist die Deutsch?
Also es gibt 2 Möglichkeiten, sie ist strunzdumm und eine Narzisstin weil sie sich selber am liebsten hört, da spielt es auch keine Rolle was man sagt und wenn es der größte Schmarrn ist, mit granatenmäßigem Unwissen ....sie muss entfernt werden ... oder aber sie lügt bewußt, dann muß sie auch entfernt werden, denn so einen hanebüchenen Blödsinn verbreiten heißt uns in den Krieg treiben und das dann bewußt..mir hängt es langsam aber sicher sowas von zum Hals raus daß jede dahergelaufene Putzfrau in unserer Regierung das ungewaschene Maul aufreißen darf ohne auch nur einen Schimmer von Wissen..ich denke da auch an Bär Bock Chebli Roth Weidel Wagen Knecht wobei die ein Kerl ist...usw... die Liste ist endlos.. mir langts‼
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 23:01 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
#NWO #KhasarenMAFIA
#Zionisten #Freimaurer

‼️ Ex-Radprofi Jochen Tiffe
packt aus ‼️

Drogentransporte, Auftragsmorde, Menschenhandel, Korruption, Erpressung, Bestechung, Nutten, Koks, Ausweishandel, Schmuggel, Manipulation von Sportergebnissen und vieles mehr von Deutschen Politikern, wie Jochka Fischer und Funktionären und Unternehmern ‼️

Wieso kam nie einer in den Knast

Weil sie alle schwerstkriminelle Verbrecher sind ‼️

Und das war damals, heute ist alles noch viel viel schlimmer und alle hängen mit drinnen.

Die Politiker, die Behörden, die Polizei, die Justiz, Richter, Staatsanwälte, SCHEIN"ämter" und und und ‼️

Wir werden unschuldig verfolgt und eingesperrt und sie können jedes Verbrechen begehen und kommen immer davon, weil sie sich alle gegenseitig decken und die Justiz und die Polizei selbst in etliche Schwerstverbrechen
verwickelt sind ‼️

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Di 6. Jun 2023, 23:05 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
US-Banken verkaufen eilig Gewerbeimmobilien-Kredite
(https://deutsche-wirtschafts-nachrichte ... -newsboxes)

Auch wenn Kreditnehmer ihre Rückzahlungen pünktlich geleistet haben, wollen große US-Banken Hunderte von Millionen Dollar an Gewerbeimmobilien-Darlehen abschieben.
Was steckt hinter der Dringlichkeit?

Nach den jüngsten Turbulenzen im regionalen US-Bankensektor bereiten sich wichtige Banken jetzt darauf vor, Immobilienkredite mit möglichen Abschlägen zu verkaufen – selbst wenn Kreditnehmer ihre Rückzahlungen termingerecht geleistet haben.
Der Financial Times zufolge ist dies ein Zeichen der Entschlossenheit der US-Finanzinstitute, ihr Risiko auf dem erheblich schwankenden Gewerbeimmobilien-Markt zu verringern. Die Bereitschaft einiger der wichtigen Kreditgeber, Verluste bei sogenannten „performing real estate loans“ zu übernehmen, folgt mehreren Warnungen, dass der US-Gewerbeimmobiliensektor der nächste sein könnte, der nach dem jüngsten Kollaps verschiedener regionaler US-Banken ins Straucheln gerät.
US-Investmentmanager warnten diesen Monat vor wachsenden Problemen in dem 5,6 Milliarden US-Dollar Gewerbeimmobilien-Sektor. Charlie Munger, stellvertretende Vorsitzender bei Berkshire Hathaway, sprach von einem „herannahenden Sturm“ auf dem Markt. Munger sagte, die Banken seien „voll mit faulen Krediten“ und es gäbe eine Menge Bürogebäude, Einkaufszentren und andere Immobilien, die problematisch wären.
Im April meldete einer der größten öffentlichen US-Rentenfonds, der 306 Milliarden US-Dollar schwere „California State Teachers' Retirement System Fonds“, Abschreibungen in Milliardenhöhe. Nach Angaben von Fondsmanagern war die rasche Straffung der Geldpolitik der US-Federal Reserve einer der Hauptgründe für die Verluste.
Hauptsorge: Büroimmobilien-Kredite
Normalerweise zögern Banken, Verluste bei großen Kreditblöcken zu akzeptieren, solange Kreditnehmer ihre Rückzahlungen pünktlich leisten. Doch einige lassen sich jetzt dazu überreden wegen der Befürchtung, dass die Zahl der Zahlungsausfälle im Gewerbeimmobilien-Sektor stark zunehmen könnte – insbesondere bei Büroimmobilien-Krediten. Die Nachfrage nach diesen Krediten ist rückläufig aufgrund der anhaltenden Beliebtheit der Arbeit im Home-Office, auch nach der Pandemie.
„Die Tatsache, dass Banken Kredite verkaufen wollen, hören wir in vielen Gesprächen – mehr als jemals zuvor in den letzten zehn Jahren“, so Chad Littell, Analyst bei CoStar, US-Forschungsspezialist für den Gewerbeimmobilien-Sektor.
Der Financial Times zufolge bestätigte Charlie Scharf, der Vorstandsvorsitzende von Wells Fargo vor Kurzem gegenüber Analysten und Anlegern: „Wir werden Verluste sehen, keine Frage“. Die Bank hat ausstehende gewerbliche Immobiliendarlehen im Wert von 142 Milliarden US-Dollar.

Betroffene Banken in den USA
HSBC in den USA ist dabei, Hunderte von Millionen US-Dollar an gewerblichen Immobilienkrediten zu verkaufen, vermutlich mit einem Abschlag, während Regionalbank PacWest letzten Monat Baukredite im Wert von 2,6 Milliarden US-Dollar mit Verlust verkauft hat. Andere Banken nehmen Maßnahmen um ähnliche Verkäufe in der Zukunft zu erleichtern, indem sie die Art und Weise ändern wie sie gewerbliche Immobilienschulden verbuchen.

Auch in Europa wird der Immobilienmarkt von mehreren Seiten bedrängt. Immobilienunternehmen haben bereits historische Wertverluste hinnehmen müssen, und es drohen weiter Notverkäufe wegen steigenden Kreditkosten. Immobilienpreise sind eingebrochen, die Kreditkosten sind auf den höchsten Stand seit der Finanzkrise gestiegen und die Banken werden vorsichtiger bei der Kreditvergabe.
Immobilienunternehmen haben Anleihen im Wert von etwa 165 Milliarden US-Dollar, die bis 2026 fällig werden. Für einige der Unternehmen besteht derzeit die Gefahr, dass sie auf Ramschstatus herabgestuft werden, was die Kreditaufnahme noch teurer machen würde.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 10:45 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Woche II
BeitragVerfasst: Mi 7. Jun 2023, 16:40 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
‼ Ja was macht sie denn wieder für ein unerwartetes und zufälliges Zeichen tztztz ‼
Dateianhang:
photo_2023-06-07_17-35-25.jpg
photo_2023-06-07_17-35-25.jpg [ 26.97 KiB | 5023-mal betrachtet ]


"Zur Groß-Demo in Erding gegen die Klima-Politik der Ampel werden über 10.000 Teilnehmer erwartet - auch weil Kabarettistin Monika Gruber den Organisator unterstützt hat. Sie berichtet, warum sie ihre Kritik so laut äußern will - und wie sie mit der unerwünschten Unterstützung der AfD umgeht. "

https://www.merkur.de/lokales/erding/ic ... aign=share

http://www.merkur.de (https://www.merkur.de/lokales/erding/ic ... aign=share)
Klima-Demo in Erding: „Ich stehe für keine Partei“ - So will sich Monika Gruber von der AfD abgrenzen
Erstellt: 07.06.2023Aktualisiert: 07.06.2023, 06:12 Uhr

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 138 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de