Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sr. Agnes Sasagawa hatte gewarnt.
BeitragVerfasst: Do 9. Dez 2021, 12:47 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
akSr. Agnes Sasagawa hatte gewarnt.Jedoch wurde ihre Nineveh-Botschaft weitgehend ueberhoert.
Kiwi, Mittwoch, 08.12.2021, 22:11

Schwester Agnes ist die Seherin, welcher 1971 eine Muttergotteserscheinung zuteil wurde. Die entsprechende Marienstatue in Akita hat 101 Mal menschliche Traenen vergossen. Dies wurde vom japanischen Fernsehen dokumentiert, Bruchstuecke der Originalaufnahmen sind auf YouTube noch zu finden.

Das Weinen der Marienfigur 1971 wurde von tausenden Zeugen gesehen, darunter auch vom buddhistisch gepraegten Buergermeister von Akita. Auch der zustaendige Bischof hat sich vor Ort ein Bild gemacht und ist Zeuge der Erscheinung geworden.

Die Traenen von 1971 wurden untersucht. Es wurde festgestellt, dass es sich um menschliche Traenen handelt. Die entsprechenden Wattebaeusche werden nach wie vor im Kloster von Akita aufbewahrt, allerdings verborgen (man muss explizit nachfragen, um sie zu sehen). Die Botschaft von 1971 warnt vor einem goettlichen Strafgericht, nach dem "die Ueberlebenden die Toten beneiden werden".

Die Kirche hat die Erscheinung von 1971 anerkannt. Das ist eine Seltenheit, da die Kirche die meisten behaupteten Wundererscheinungen ablehnt. Somit steht Akita nun in derselben Kategorie wie etwa Lourdes und Fatima.

Ich konnte bei meinem Besuch in Akita 2017 nicht herausfinden, wo Schwester Agnes jetzt lebt. Sie hatte sich vor Jahrzehnten aus Akita und aus der Oeffentlichkeit zurueckgezogen und in Ihrer grossen Demut in Schweigen gehuellt.

Erstaunlicherweise hat sich Schwester Agnes jedoch am 6. Oktober 2019 nach jahrzehntelangem oeffentlichem Schweigen wieder zu Wort gemeldet, und zwar mit einer unmittelbaren Warnung. Da das Virus Ende 2019 erstmals auftrat, duerfte der 6. Oktober 2019 etwa mit dessen Freisetzung uebereinstimmen. Zudem begann genau in jener Zeit die sogenannte "Amazonassynode", bei welcher die Vatikanischen Gaerten (Grab d. Hl. Petrus) durch ein daemonisches Pachamama-Ritual geschaendet wurden.

Hier nun die Botschaft von Schwester Agnes vom 6.10.2019: "Gegen 3:30 Uhr am Sonntag, 6. Oktober 2019, erschien mir derselbe Engel, welcher mir vor Jahrzehnten erschienen war (im Zusammenhang mit der Muttergotteserscheinung), wieder. Er sagte: 'Kleidet Euch in Asche und betet taeglich einen Bussrosenkranz'."

https://wqphradio.org/2019/10/a-new-mes ... -of-akita/

Meine Meinung dazu: Kriege sind natuerlich menschengemacht, so auch der jetzige Dritte. Jedoch kann es sich bei einem Weltkrieg zugleich auch um ein goettliches Strafgericht handeln, so auch beim Zweiten (vgl. Fatimabotschaft von 1917).



WQPH hat eine neue Botschaft von Schwester Agnes Sasagawa erhalten, der Nonne, die die Botschaft Unserer Lieben Frau von Akita empfangen hat, die manchmal als Tochter Unserer Lieben Frau von Akita bezeichnet wird.

Dateianhang:
akita-tears-203x300.jpg
akita-tears-203x300.jpg [ 11.63 KiB | 718-mal betrachtet ]

Statue Unserer Lieben Frau von Akita weint
Schwester Agnes ist jetzt 88 Jahre alt. Sie leidet an vielen gesundheitlichen Problemen, darunter gebrochene Rippen und ein Tumor im Nacken (vor kurzem auf wundersame Weise von einem Priester geheilt). Sie hat noch viele Vertraute, mit denen wir korrespondieren. Daher sind wir dankbar, Ihnen diese Botschaft von Sr. Agnes überbringen zu können, zu deren Verbreitung wir aufgefordert wurden.

Der Kurier stellte fest, dass Japan am 13. Oktober, dem Jahrestag der letzten Botschaft der Muttergottes von Akita (13. Oktober 1973), vom verheerenden Taifun Hagibis heimgesucht wurde. Dieses Datum fällt auch mit dem Sonnenwunder Unserer Lieben Frau von Fatima am 13. Oktober 1917 zusammen.

Anmerkung der Redaktion: Wir sind uns nicht sicher, was wir von der Erwähnung von 30 Jahren in der Nachricht halten sollen, da der 13. Oktober 1973 46 Jahre her war.

Was folgt, ist das, was uns von „Sr. M“, die direkt hörte, was Sr. Agnes Sasagawa sagte…

UPDATE: 2. Übersetzung der Nachricht
Dies ist die Rede von Schwester Sasagawa, die Schwester M aus erster Hand gehört hat.

Am Sonntag, 6. Oktober th um 03.30 Uhr in Akita, erschien der gleiche Engel vor mir (Sister Sasagawa) ab etwa 30 Jahren (siehe Anmerkung 1). Der Engel hat mir (Schwester Sasagawa) zuerst etwas Privates erzählt.

Das Gute, das man jedem vermitteln kann, ist: „Mit Asche bedecken“ (siehe Anmerkung 2) „und bitte jeden Tag den Bußrosenkranz beten. Du (Schwester Sasagawa) wirst wie ein Kind und bitte opfere jeden Tag.“

Frau S. wurde von Schwester M. gefragt, darf ich das allen erzählen?, woraufhin Schwester Sasagawa ihr, laut Schwester M, „Okay“ sagte. „Bitte beten Sie, dass ich (Sasagawa) wie ein Kind sein und Opfer bringen kann“, sagte Frau S., als sie von Schwester M. gehört wurde.

-Ende der Nachricht-

Anmerkung 1: In Akita, dem Engel, der als Frau vor Schwester Sasagawa erschien, und ohne nachzudenken, platzte Schwester Sasagawa mit „Ältere Schwester“ heraus. Es scheint, dass sie ihrer älteren Schwester ähnelte, die gestorben war. Ihr wurde gesagt: "Nein, ich bin etwas, das dich beschützt."

Und dann „Lass uns zur Kirche gehen“ und Sasagawa wurde dorthin geführt. (Es wird angenommen, dass es der Schutzengel von Komatsu ist).

Anmerkung 2: Jonah Prophezeiung (Jona 3: 1-10) (8. Oktober th erste Lesung) gekleidet in Sack und sitzt auf Asche.

Übersetzung von einem Englisch/Japanisch-Sprecher, der mit WQPH . befreundet ist
1. Übersetzung der Nachricht
Am Sonntag, den 6. Oktober 2019, gegen 3:30 Uhr, erschien derselbe Engel (Anm. 1), der mir (Sr. Agnes Sasagawa) vor 30 Jahren in Akita erschienen ist.

Zuerst hat mir der Engel (Sr. Agnes) eine private Nachricht mitgeteilt.

Danach teilte ihr der Engel die Botschaft für alle mit.

„Lege Asche auf (Anm. 2) und bete jeden Tag für einen reuigen Rosenkranz. Sie (Sr. Agnes) müssen wie ein Kind werden und jeden Tag Opfer bringen.“

„Macht es Ihnen etwas aus, dass Frau S. anderen Leuten davon erzählen wird?“ Als Sr. Agnes von Sr. M. darum gebeten wurde, stimmte sie zu.

„Bitte beten Sie für mich (Sr. Agnes), dass ich wie ein kleines Kind werde und jeden Tag Opfer bringen kann.“ Sr. Agnes sagte zu Frau S. über Sr. M.

-Ende der Nachricht-

Anmerkung 1: Der Engel, der Sr. Agnes in Akita erschien, war wie eine Frau, und Sr. Agnes rief spontan „Meine Schwester“. Denn der Engel war ihrer bereits verstorbenen älteren Schwester ähnlich.

Dieser Engel sagte: „Nein. Ich bin der, der dich beschützt“. Dann führte der Engel Sr. Agnes: „Lass uns zur Kapelle gehen.“

Anmerkung 2: Jonas Prophezeiung (Jona 3:1-10) (1. Lesung am 8. Oktober) Auf Asche sitzend in einem Sacktuch

Englische Übersetzung vom Kurier der Nachricht zur Verfügung gestellt
Ursprüngliche japanische Nachricht
Der Kurier lieferte auch die japanische Originalnachricht, die sie in den obigen Text übersetzt hat.

Ich

10月6日(日)の午前3時半頃に、秋田で30何年か前に私(シスター笹川)に現れたと同じ天使(注1)が現れました。天使は最初に私(シスター笹川Ich

Ich

シ ス タ ー M か ら こ の こ と を 聞 い た S さ ん は, 皆 さ ん に 知 ら せ て 良 い で す か? と お 聞 き し た と こ ろ, シ ス タ ー M を 介 し て シ ス タ ー 笹 川 は, 良 い と 言 わ れ ま し た. ま た 「私 (笹 川) が 幼子Ich

注1:秋田でシスター笹川に現れた天使は女性で、思わずシスター笹川は「お姉さん」と言ってしまいました。亡くなったお姉さんに似ていたそうです。その方は、「いいえ、私はあなたを守るものです」と言われました。そして、「聖堂に行きましょう」と笹川を導かれました。(守護の天使と思われます 小松)

:ヨナの預言3:1~10(10月8日の第1朗読)粗布をまとって灰の上に座し

Ich

Eine Anmerkung von WQPH
Bitte teilen Sie diese Botschaft mit Ihren Freunden und Ihrer Familie und berücksichtigen Sie insbesondere die Aktualität dieses Aufrufs zur Umkehr. Wir arbeiten derzeit daran, einige Aspekte der Nachricht von unseren Quellen zu klären.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de