Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Einblicke eines Hellsichtigen
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2022, 19:26 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Geschichte und Schicksal der Menschheit - Einblicke eines Hellsichtigen

Dateianhang:
photo_2021-01-19_16-50-53.jpg
photo_2021-01-19_16-50-53.jpg [ 44.62 KiB | 658-mal betrachtet ]



Ein Freund von mir ist hellsichtig, was wahrscheinlich auf die Prägung durch bestimmte Kindheitserlebnisse zurückzuführen ist, die ihn für äußere Einflüsse aus unsichtbaren Teilen unserer Realität empfänglich machten. Er erlebte paranormale Erfahrungen, einschließlich Entführungen, Schlafparalyse, Poltergeist-Phänomene und UFO-Sichtungen.

Es gibt einige seltene Momente in seinem Leben, nach einem traumatischen oder schockierenden Ereignis, in denen sein Ego für eine gewisse Zeit völlig zusammenbricht und er vollständigen Zugang zu den höheren Aspekten der Realität hat, er sieht sie einfach. Er kann auch die Zukunft sehen, aber das ist oft auf seine persönliche Zukunft beschränkt. Aber in diesen Situationen, wenn sein Ego für einige Zeit in den Hintergrund tritt, kann er auch die Vergangenheit und die Zukunft der Menschheit etwas klarer sehen.

Deshalb möchte ich an dieser Stelle mitteilen, was er vor kurzem gesehen hat, denn eine solche Situation ist gerade eingetreten, nachdem es jahrelang nicht passiert war.

Anmerkung: Ich möchte hinzufügen, dass ich hier nur wiedergebe, was er gesagt hat. Die folgenden Einschätzungen lassen sich nicht einfach verifizieren, daher ist es wichtig, sie mit einer gewissen Skepsis und Abstand zu betrachten. Es handelt sich bei dieser Perspektive auch nicht um eine absolute Sichtweise - die Zukunft ist immer variabel und veränderbar, vor allem, wenn man sich vor negativen Aspekten der Wirklichkeit nicht verschließt.​

Er wurde nach Bart gefragt, unserem Videoproduzenten, der im Januar an einem plötzlichen Lungenaneurysma gestorben war. Er sagte, er könne sehen, dass er eines natürlichen Todes gestorben sei, aber dass er von unsichtbaren interdimensionalen Kräften (auch bekannt als "die Matrix") manipuliert worden sei, um schlechte Entscheidungen zu treffen, insbesondere in Bezug auf seine Gesundheit. Er kann sehen, dass die Zusammenarbeit zwischen mir, Bart und den anderen aus dem Team die Zukunft der Menschheit positiv beeinflusst hätte, da unser Doku-Projekt gerade anfing, an Fahrt aufzunehmen, weshalb die nichtmateriellen Wesenheiten, die diese Welt kontrollieren, viel Zeit damit verbrachten, ihn dazu zu bringen, seinen eigenen Körper nach und nach selbst zu zerstören.

Ich muss hinzufügen, dass er im Zusammenhang mit dem Verständnis unserer Geschichte erstaunlich harmonisch mit mir zusammengearbeitet hat. Wir waren auf der gleichen Wellenlänge - als ich zum Beispiel den Text für Teil 2 der Serie schrieb, hatte ich in einem Teil des Textes eine bestimmte Szene aus einem bestimmten Dokumentarfilm über die Stadt Köln im Kopf, und später, als er das Video produzierte, verwendete er tatsächlich genau diese Szene, ohne mit mir jemals darüber gesprochen zu haben. Ich wusste nicht einmal, dass ihm diese Doku bekannt war. Die Stelle befindet sich bei Minute 17:10 im Video.

Auf die Frage nach unserer kollektiven Vergangenheit sagte mein Freund, dass das, was wir als "Alte Welt" oder "Vereinte Zivilisation" bezeichnen, nicht erst vor 200 Jahren auseinanderbrach - sondern vor etwa 500-800 Jahren oder sogar noch früher (er sagte auch, dass Zeiträume und Zeitspannen für ihn sehr schwer zu fassen und eher vage sind; dennoch ist er überzeugt, dass die Zeiträume unserer Vergangenheit viel kürzer sind, als wir gemeinhin annehmen). Er sagte, dass die Bibel über dieses Ereignis spricht, wenn vom Ende der Welt die Rede ist, bzw. der Endzeit. Diese ursprüngliche Zivilisation verfügte nicht über das, was wir als Technologie bezeichnen - sie war in der Lage, ihren Verstand und ihre spirituellen Kräfte zu nutzen, um Dinge zu manifestieren, sie brauchten keine physischen Werkzeuge.

Nach dem Zusammenbruch dieser vereinigten Zivilisation (und es ist nicht bekannt, was diesen Abstieg verursacht hat), erinnerten sich die Überlebenden grob an das, was geschehen war, und sie versuchten, diese ursprüngliche Lebensweise nachzuahmen. Da sie die spirituellen Verbindungen zu den höheren Aspekten unserer Welt verloren hatten, erfanden sie Technologien, um dem, was ihre Vorfahren taten, nahe zu kommen - wir können dies an den Gebäuden mit all den "Freie-Energie-Geräten" und der "Antiquitech" sehen. Dahinter steckte bereits eine kulturelle Devolution oder ein Abstieg. Aber auch dieses Zeitalter ist zu Ende gegangen, wahrscheinlich vor etwa 250 Jahren. Dieses Zeitalter der "freien Energie" war wahrscheinlich das Zeitalter, in dem das Böse begann, mehr Macht zu gewinnen.

Er sagte, er könne sehen, dass diese Entwicklung noch nicht gestoppt ist. Wir sind immer noch dabei, in Bezug auf unser kollektives Schicksal den Tiefpunkt zu erreichen, und die bösen Kräfte arbeiten aktiv auf dieses Ziel hin.

Er sagte, die "Covid-Impfung" habe vor allem ein Ziel - die Seele aus dem Körper zu vertreiben. Viele spirituelle Menschen beobachten dies. Die Nebenwirkungen des Impfstoffs seien ungewollt und nicht geplant gewesen. Aber die herrschenden Kräfte waren nicht in der Lage, diese "Medizin", die die Genetik des Menschen langfristig verändert, herzustellen, ohne bei einer kleinen Gruppe von Menschen ernsthafte Nebenwirkungen zu verursachen, da es sich um eine "Therapie" handelt, die sehr tief geht und die Natur unserer Gene für immer verändert. Die Nebenwirkungen sind im Grunde nur unbeabsichtigte Kollateralschäden, und wenn sie dazu in der Lage gewesen wären, hätten sie es so gemacht, dass sie keine Nebenwirkungen verursachen. Die meisten, die geimpft werden, werden auf die eine oder andere Weise von bösen Entitäten/Geistern besessen sein.

Eine der beabsichtigten Wirkungen des "Impfstoffs" sei es, einen kleinen Teil der Bevölkerung zu sterilisieren, aber nicht alle. Er sagte, dass es einige Jahre dauert, bis sich diese Wirkung voll entfaltet, aber am Ende wird ein Teil der Geimpften steril sein und sich nicht mehr fortpflanzen können. Ziel ist es, den Geburtsvorgang "auszulagern" und den natürlichen Geburtsvorgang durch In-vitro-Fertilisation und andere synthetische Maßnahmen zu ersetzen. All dies wird es für die Seele fast unmöglich machen, in den Körper zu gelangen, was den herrschenden Kräften die maximale Möglichkeit gibt, die Menschen zu kontrollieren und eine Bevölkerung von unbewussten Sklaven zu schaffen. KI, Blockchain, virtuelle Realität, Metaverse und 5G sind alle Teil dieses Plans.

Eine Ärztin aus der Ukraine, Aidin Salih (geb. 1943) veröffentlichte ein Buch in türkischer Sprache, mit dem Titel "Gerçek Tıp". In diesem Buch spricht sie darüber, wie künstliche In-vitro-Fertilisation "seelenlose" Menschen schafft.

Mit der Gentherapie wollen sie vor allem junge Menschen erreichen. Sie wollen verhindern, dass die Menschheit aufwacht, denn in den letzten Jahrzehnten haben viele Menschen angefangen, Dinge zu hinterfragen. Wahrscheinlich haben sie deshalb die mRNA-Technologie so vehement auf den Markt gedrängt.

In diesem Zusammenhang möchte ich einen Gedanken von mir hinzufügen. Es gibt eine deutsche Autorin namens Sabine Kügler. Ein anderer Freund von mir hatte sie kennengelernt. Sie lebte unter den Eingeborenen im Dschungel von West-Papua, und in ihrem zweiten Buch, "Der Ruf des Dschungels", schreibt sie (auf Seite 505 bis 513) über eine seltsame paranormale Erfahrung, die sie hatte, als sie dort drei Papuas traf. Von Anfang an war sie beeindruckt von der seltsamen Aura, die von einem der drei Männer auszugehen schien, und sie konnte ihren Blick kaum von ihm abwenden. Im Laufe des Abends stellte sich heraus, dass der Mann zu einer der ältesten dort lebenden Magierfamilien gehörte und sich seine Vorfahren über mehrere Jahrhunderte zurückverfolgen ließen. Nachdem Sabine Kügler mit ihren Gästen über die verschiedenen Menschenrechtsverletzungen in West-Papua gesprochen hatte, bei denen Tausende von Menschen entweder entführt, verhaftet oder getötet wurden, löste sich der Magier vor den Augen aller Anwesenden buchstäblich in Luft auf, nachdem er das Haus verlassen hatte.

Schon als Kind, als sie dort im Dschungel lebte, wurde ihr immer gesagt, sie solle sich von solchen Leuten fernhalten und ihnen nie in die Augen sehen. In dieser alten Welt, in der sie aufgewachsen ist, waren und sind diese Geheimnisse ein ganz normaler Teil der Welt.

In der Familie des hellsichtigen Mannes gibt es eine Anekdote über seine Großeltern - es gab eine Frau im Dorf, die als Hexe bekannt war und die den Großvater meines Freundes gerne zum Mann genommen hätte. Der hatte sich aber schon längst für eine andere Frau entschieden. Als er sie schließlich heiratete, führten sie einen damals üblichen Brauch durch, bei dem jeder einen kleinen Zweig eines Buchsbaums an seine Jacke steckte. Als der Großvater den Zweig an seine Jacke heftete, konnte er plötzlich nicht mehr atmen. Seine Frau sah, dass etwas nicht stimmte - und sie hatte bereits beobachtet, wie die Hexe an dem Korb mit den Zweigen hantierte. Sie war so geistesgegenwärtig, den Zweig ihres Mannes in den brennenden Ofen zu werfen und sprach ein kurzes christliches Gebet, und ihr Mann konnte sofort wieder atmen. Später, als sie die Frau sah, die am Korb hantiert hatte, versuchte diese gerade den Ort der Hochzeit unbemerkt auf ihrem Fahrrad zu verlassen - sie bemühte sich, ihr Gesicht mit einem Tuch zu bedecken, aber die Großmutter meines Freundes konnte erkennen, dass die Hälfte ihres Gesichts verbrannt war, wahrscheinlich weil ihr Geist in dem verbrannten Zweig steckte und sie versucht hatte, den Mann zu töten. Der Hermetiker und Okkultist Franz Bardon sagt übrigens, wenn man einen Gegenstand manipulieren will, muss man selbst zu diesem Gegenstand werden.

Ich behaupte, dass wir in den letzten 200-400 Jahren viel von unseren natürlichen, magischen Fähigkeiten verloren haben und dieser Prozess noch im Gange ist. Was in der westlichen Welt vor hundert Jahren oder teilweise heute noch in archaischen Kulturen als Teil der Realität akzeptiert wurde, gerät in unserer modernen Zivilisation zunehmend in Vergessenheit. Wir entfernen uns immer weiter von den letzten Resten unserer magischen Natur. Und in Zukunft werden durch die Ausbreitung der modernen Technik selbst die grundlegendsten Fähigkeiten wie logisches Denken, Orientierungssinn oder Gedächtnis immer mehr verkümmern.

Dieser Freund merkte zudem an, dass Möglichkeiten, dem Einfluss des Bösen in unserem Leben entgegenzuwirken und uns zu retten, eine Kombination sein kann aus

Den Werken von Franz Bardon (er weiß jedoch nicht, wie Bardons Praktiken am besten anzuwenden sind).
Dem Ritual zur Befreiung von geistiger Besessenheit, das von Edith Fiore in ihrem Buch "Besessenheit und Heilung" erklärt wird. Sie erwähnt Jesus in der Clearing-Sitzung, die dazu dient, sich von Besessenheit zu befreien, und der Name "Jesus Christus" scheint die reinste Form des Guten zu symbolisieren, die es in dieser Welt gibt, er ist ein Symbol für etwas, das wir vergessen haben, und allein das Aussprechen seines Namens verbindet uns mit der Wahrheit auf einer spirituellen Ebene.
Der vom deutschen Therapeuten Gopal Norbert Klein beschriebene Praxis des "Ehrlichen Mitteilens" (was im Grunde darauf hinausläuft, dass man seine Gefühle, Gedanken und Körperempfindungen im Rahmen einer intimen Beziehung oder Freundschaft ehrlich mitteilt).

Ich persönlich habe den Verdacht, dass wir uns in einer kurzen Phase befinden, in der das Böse auf die Welt losgelassen wurde - wir können nur spekulieren, warum das Böse das tun darf, aber es hat jetzt die Macht, und wir müssen bis zu einem gewissen Grad nach dessen Regeln spielen. Dennoch ist unsere wahre Macht unbegrenzt, und wenn unsere Absichten rein sind, können wir uns mit der Wahrheit verbinden und gemeinsam durch diese Zeiten und die nächsten Inkarnationen gehen. Wir werden durch diese Erfahrung tatsächlich stärker werden, und vielleicht sind all diese Erfahrungen notwendig für das, was wir in der Vergangenheit getan haben, das unser Schicksal und Karma geschaffen hat.

Netzfund ( oder so :hihihaha )

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de