Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:25 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Prophezeiung der Regenbogen Navajo - und Hopi-Indianer

“Es kommt ein Tag, da werden die Menschen aller Rassen, Farben und Bekenntnisse ihre Unterschiede beiseite legen. Sie werden sich in Liebe versammeln und einander in Einheit die Hände reichen, um die Erde und all Ihre Kinder zu heilen. Sie werden über die Erde ziehen wie ein wirbelnder Regenbogen und Frieden, Verständnis und Heilung überall hintragen. Viele Geschöpfe, die als ausgerottet oder Legende galten, werden zu dieser Zeit wieder auftauchen; die großen Bäume, die verschwunden waren, werden beinahe über Nacht wiederkehren. Alles Lebendige wird gedeihen und seine Nahrung aus der Brust unserer Mutter, der Erde, beziehen.

Die großen spirituellen Lehrer, welche die grundlegende Wahrheit der Prophezeihung des Wirbelnden Regenbogens gelehrt hatten, werden zurückkehren und wieder unter uns wandeln. Sie werden ihre Macht und ihr Verständnis mit allen teilen. Wir werden wieder lernen, auf die heilige Art und Weise zu sehen und zu hören. Männer und Frauen werden gleichberechtigt sein, so, wie der Schöpfer sie vorgesehen hat; alle Kinder werden überall geborgen sein, wohin sie auch gehen. Die Älteren werden wegen ihrer Beiträge zum Leben respektiert und wertgeschätzt werden. Ihre Weisheit wird sehr begehrt sein. Die gesamte menschliche Rasse wird Das Volk genannt werden, und Krieg, Krankheiten oder Hunger wird es nie wieder geben."


Dateianhang:
50334231_2397774096919143_2958050195591397376_o.jpg
50334231_2397774096919143_2958050195591397376_o.jpg [ 72.7 KiB | 881-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:27 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Unter allen Prophezeiungen der amerikanischen Ureinwohner sind Hopi-Prophezeiungen wahrscheinlich die bekanntesten. Sie sprechen vom Zeitalter der Reinigung, und viele glauben, dass sich die in diesen Prophezeiungen vorhergesagten Zeichen in den letzten 50 Jahren erfüllt haben.
Bei der Kundgebung in 1948, 80 älterem Hopi Führer und erklärte 90 100 Jahren sogar, dass der Schöpfer die erste Welt in perfekter Balance geschaffen, in dem Menschen eine Sprache gesprochen, aber Menschen sind spirituelle Prinzipien verwandelt. Sie benutzten ihre spirituellen Kräfte für egoistische Zwecke. Sie folgten nicht dem Naturgesetz. Schließlich wurde die Welt durch schwere Erdbeben zerstört.

Viele starben und nur eine kleine Handvoll überlebte. Dann betraten diese wenigen friedlichen Menschen die zweite Welt. Sie wiederholten ihre Fehler und diese Welt wurde durch die Große Eiszeit zerstört.

Nur wenige Überlebende traten in die dritte Welt ein. Diese Welt hielt lange an und wie in den vorherigen Welten sprachen die Menschen nur eine Sprache. Sie erfanden viele Maschinen einer sehr fortschrittlichen Technologie, die in dieser Zeit nicht einmal erfunden wurden. Sie hatten geistige Kräfte, die sie zum Guten nutzten. Allmählich wandten sie sich von Naturgesetzen ab, um nach materiellen Dingen zu suchen und sogar geistige Prinzipien zu verspotten. Niemand konnte sie aufhalten, und die Welt wurde durch die riesige Sintflut zerstört, die in allen Religionen berichtet wurde.

Die folgende außergewöhnliche Hopi-Prophezeiung wurde erstmals 1959 veröffentlicht. Es wurde in mehreren methodistischen und baptistischen Kirchen verbreitet. Der Bericht erzählt zunächst, wie Minister David Young 1958 an einem heißen Sommerabend auf einer Wüstenstraße einen indischen Ältesten per Anhalter fuhr.

Nachdem er einige Minuten schweigend gefahren ist, sagt der Inder: „Ich bin White Feather, ein Hopi aus dem alten Bärenclan. In meinem langen Leben bin ich durch dieses Land gereist, habe meine Brüder erforscht und von ihnen viel Weisheit gelernt. Ich folgte dem heiligen Weg meines Volkes, das in den Wäldern und vielen Seen im Westen lebt. Das Land des Eises und der langen Nächte im Norden und die Orte der heiligen Steinaltäre, die vor vielen Jahren von meinen Brüdern im Süden erbaut wurden.

Ich habe von ihnen die Geschichten der Vergangenheit und die Prophezeiungen der Zukunft gelernt. Heute sind viele dieser Prophezeiungen zu Geschichten geworden und es gibt nur noch wenige davon. Die Vergangenheit ist lang, die Zukunft ist vor Gericht.

Und jetzt stirbt White Feather. Seine Söhne haben sich alle seinen Vorfahren angeschlossen, und bald wird er sich ihnen anschließen müssen. Es ist niemand mehr übrig, der die alte Weisheit rezitiert und weitergibt. Mein Volk hat die Traditionen satt - die großen Zeremonien, die von unserer Herkunft und Entstehung in der Vierten Welt erzählen. Sie vergaßen und gaben alles auf, aber selbst das wurde prophezeit. Die Zeit wird knapp.

„Mein Volk wartet auf Bahana, den verlorenen weißen Bruder, wie alle unsere Brüder in diesem Land. Er wird nicht wie der weiße Mann sein, den wir kennen, grausam und gierig. Wir wussten schon vor langer Zeit, dass sie kommen, aber wir warten immer noch auf Bahana.

„Er wird die Symbole sowie das fehlende Stück dieser heiligen Tafel mitbringen, die von den Ältesten aufbewahrt wird und die ihn als unseren Wahren Weißen Bruder identifizieren wird. Die vierte Welt wird bald enden und die fünfte Welt wird beginnen. Das wissen alle Ältesten überall. Die Zeichen sind seit vielen Jahren erfüllt. Es sind nur noch wenige übrig.

"Hier ist das erste Zeichen: Wir sind uns des Kommens des Mannes mit der weißen Haut bewusst, wie Bahana, der aber nicht wie Bahana lebt. Menschen, die das Land nehmen, das ihnen nicht gehört. Männer, die ihre Feinde mit Donner schlagen. "

„Hier ist das zweite Zeichen: In unserem Land werden Räder voller Stimmen eintreffen. In seiner Jugend sah mein Vater diese Prophezeiung mit eigenen Augen wahr werden - der weiße Mann wanderte mit seiner Familie durch die Prärie. “

„Hier ist das dritte Zeichen: Ein seltsames Tier wie ein Büffel, aber mit langen Hörnern wird das Land in großer Zahl durchstreifen. Das sah White Feather mit eigenen Augen: die Ankunft des Viehs der Weißen.

„Hier ist das vierte Zeichen: Das Land wird von eisernen Schlangen durchzogen. "

„Hier ist das fünfte Zeichen: Das Land wird von einem riesigen Spinnennetz durchzogen. "

(Das fünfte Zeichen ist ein klares Bild der Telefonleitungen und des Internets.)

„Hier ist das sechste Zeichen: Das Land wird von Steinflüssen durchzogen. "

„Hier ist das siebte Zeichen: Sie werden hören, dass das Meer schwarz wird und dass viele Lebewesen daran sterben.

„Hier ist das achte Zeichen: Sie werden viele junge Menschen sehen, die ihre langen Haare wie mein Volk tragen. Sie kommen und kommen zu den Stammesnationen, um ihren Weg und ihre Weisheit zu lernen. "

„Und hier ist das neunte und letzte Zeichen: Sie werden von einer Wohnung in den Himmeln über der Erde hören, die von einem großen Krach fallen wird. Sie erscheint als blauer Stern. Kurz darauf werden die Zeremonien meines Volkes eingestellt.

(Das neunte Zeichen war die US-Weltraumstation SKYLAB, die nach australischen Augenblicken in 1979 gefallen war, es erschien als heißes Blau.)

„Dies sind die Anzeichen dafür, dass sich eine große Zerstörung nähert. Die Welt wird hier und da schwanken. Der Weiße wird gegen andere Völker in anderen Ländern kämpfen, gegen diejenigen, die das erste Licht der Weisheit besaßen.

Es wird viele Rauch- und Feuersäulen geben, wie jene, die White Plume in der Wüste in der Nähe der Weißen sah.

Aber die kommenden werden Krankheiten und viele Todesfälle verursachen. Viele meiner Leute, die die Prophezeiungen verstehen, werden gerettet. Diejenigen, die dort bleiben und leben, wo mein Volk ist, werden gerettet. Dann müssen wir viel wieder aufbauen. Dann wird Bahana zurückkehren, der den Beginn der Fünften Welt mit sich bringen wird. Er wird die Samen seiner Weisheit in die Herzen der Menschen pflanzen. Schon jetzt beginnen die Samen zu pflanzen.

Sie werden den Weg für die Entstehung der Fünften Welt ebnen.

„Aber Plume Blanche wird das nicht sehen. Ich sterbe und alt. Sie werden es vielleicht sehen, zu seiner Zeit, zu seiner Zeit…“

Der alte Inder schwieg. Sie waren an ihrem Ziel angekommen, und Reverend David Young ließ ihn aus dem Auto. Sie trafen sich nicht mehr. Reverend Young starb 1976, so dass er diese bemerkenswerte Prophezeiung nicht mehr wahr werden sah.



DIE DREI SCHOCKS DER ERDE

(Aus Lee Browns Rede in 1986)

Dieser Artikel ist eine Rede von Lee Brown beim Continental Indigenous Council auf dem Tanana Valley Fairgrounds in Fairbanks, Alaska, in 1996.

Da war der Kreislauf des Minerals, des Felsens. Da war der Zyklus der Pflanze. Und jetzt sind wir im Kreislauf des Tieres, der zu Ende geht, und wir werden den Kreislauf des Menschen beginnen. Wenn wir uns im Kreislauf des Menschseins befinden, werden wir die höchsten und größten Kräfte erhalten, die wir haben. Sie werden von dem Licht oder der Seele zu uns kommen, die wir mit dem Geist verbinden. Aber jetzt sind wir am Ende des Tierzyklus angelangt und haben uns selbst untersucht und gelernt, wie es ist, wie ein Tier auf dieser Erde zu sein.

Zu Beginn dieses Zeitzyklus vor langer Zeit kam der Große Geist herab, erschien und versammelte die Menschen dieser Erde auf einer Insel, die jetzt unter Wasser ist, und sagte zu den Menschen:

„Ich werde dich in die vier Richtungen schicken und mit der Zeit werde ich dich in vier Farben ändern, aber ich werde dir einige Lehren geben und du wirst sie die ursprünglichen Lehren nennen und wenn du wieder zusammen kommst, wirst du diese Lehren teilen. damit du zusammenleben und Frieden auf Erden haben kannst und eine große Zivilisation kommen wird. “

Und er sagte: „Im Laufe der Zeit werde ich jedem von euch zwei Steintafeln geben. Wenn ich Ihnen diese Steintafeln gebe, werfen Sie sie nicht auf den Boden. Wenn ein Bruder oder eine Schwester der vier Richtungen und der vier Farben die Tafeln auf den Boden wirft, werden nicht nur die Menschen schwere Zeiten haben, sondern die Erde selbst wird fast sterben.

Er gab jedem von uns eine Verantwortung, die wir die Garde nennen.

Den Indianern, den Roten, gab er die Wache der Erde. Wir wollten in diesem Zeitzyklus die Lehren der Erde lernen, die Pflanzen, die aus der Erde wachsen, die Lebensmittel, die wir essen können, und die Kräuter, die heilen, damit wir, wenn wir mit den anderen Brüdern und Schwestern zusammenkommen Mögen wir dieses Wissen mit ihnen teilen. Auf der Erde würde etwas Gutes passieren.

Im Westen gab er die Windwache zum gelben Rennen. Sie sollten den Himmel und den Atem lernen und lernen, wie wir ihn in uns selbst für den spirituellen Fortschritt nutzen können. Sie sollten es in unserer Zeit mit uns teilen.

Im Süden gab er der schwarzen Rasse die Wasserwache. Sie sollten die Lehren des Wassers lernen, das der Herrscher der Elemente ist, das demütigste und das mächtigste. Als ich an die Universität von Washington ging, erfuhr ich, dass es ein Schwarzer war, der das Plasma des Blutes entdeckte. Es überraschte mich nicht, weil das Blut Wasser ist und die Ältesten mich haben sagte, schwarze Menschen würden die Wasserlehren bringen.

Im Norden gab er der weißen Rasse die Feuerwache. Wenn Sie sich die Mitte vieler Dinge ansehen, die sie herstellen, werden Sie Feuer finden. Die Ältesten sagen, dass eine Glühbirne das Feuer des weißen Mannes ist. Wenn Sie mitten in ein Auto schauen, finden Sie einen Funken. Wenn Sie in die Mitte eines Flugzeugs und eines Zuges schauen, werden Sie Feuer finden. Feuer verbraucht und bewegt sich auch. Deshalb waren es die weißen Brüder und Schwestern, die begannen, sich über die Erde zu bewegen und uns als menschliche Familie zusammenzubringen.

Und es verging eine lange Zeit, und der Große Geist gab jeder der vier Rassen zwei Steintafeln. Unsere wird im Arizona Hopi Reservat in Four Corner Area aufbewahrt.

Ich habe mit den Schwarzen gesprochen und ihre Steintafeln befinden sich am Fuße des Mount Kenya. Sie werden vom Kukuyu-Stamm bewacht. Ich hatte einmal die Ehre, dem Kukuyu-Stamm eine heilige Pfeife zu überreichen, die mit dem roten Stein des Mount Kenya geschnitzt war. Es war vor ungefähr 15 Jahren bei einer indischen spirituellen Versammlung. Ein Zauberer aus South Dakota stellte ein dekoriertes Medizinrad mitten in die Versammlung. Es gab die vier Farben der vier Richtungen; Er fragte die Leute: "Woher kommt das?" Sie sagten: "Wahrscheinlich Montana oder South Dakota, vielleicht Seskatchewan." Er sagte: "Dies ist aus Kenia." Es wurde immer wie unser Dekor mit der gleichen Farbe dekoriert.

Die Steintafeln der gelben Rasse werden von den Tibetern in Tibet aufbewahrt. Wenn Sie auf die andere Seite der Welt gehen und direkt durch das Hopi-Reservat gehen, landen Sie in Tibet. Das tibetische Wort für "Sonne" ist das Hopi-Wort für "Mond" und das Hopi-Wort für "Sonne" ist das tibetische Wort für "Mond".

Die Hüter der Traditionen in Europa sind die Schweizer. In der Schweiz haben sie einen Tag, an dem jede Familie ihre Maske herausbringt. Sie kennen die Farben von Familien, sie kennen die Symbole, einige. Ich habe mit ein paar Leuten aus der Schweiz an der University of Washington studiert und sie haben das mit mir geteilt. Jedes dieser vier Völker sind Völker, die in den Bergen wohnen.

1976 feierte Amerika sein zweihundertjähriges Bestehen und feierte 200 Jahre Freiheit. Einige der Eingeborenen hielten dies für bedeutsam und trugen ein Bündel mit der heiligen Pfeife von der Westküste zur Ostküste dieses Landes. Sie sagten, dass die Straßen in diesem Land entweder Nord-Süd oder Ost-West verlaufen müssen. Wenn sie von Nord nach Süd gehen, werden wir uns als Brüder und Schwestern zusammenbringen, aber wenn sie von Ost nach West gehen, würde es Zerstörung geben und der größte Teil der Erde würde es schwer haben. Sie alle wissen also, dass die Straßen von Ost nach West verlaufen. Sie sagten dann, dass die Dinge von Ost nach West und von Süd nach Nord verloren gehen würden und dass sie immer noch von West nach Ost und von Nord nach Süd zurückkehren würden. Vor neun Jahren, 1976, vom Westen bis zur Ostküste dieses Landes, von San Francisco bis Washington DC, trugen die Menschen ein Bündel mit der heiligen Pfeife in der Hand zu Fuß.

Meine Tante hatte vor 15 Jahren davon geträumt, dass Menschen, die sie nicht mochten, Steine ​​und Flaschen auf dieses Bündel werfen würden, während es durch dieses Land getragen und transportiert wurde. Und natürlich ist es passiert. Aber wie der Traum meiner Tante sagte, näherten sich die Felsen und dann fielen sie, und nichts berührte ihn.

Als sie die Spitze der Rocky Mountains erreichten, brach ein heftiges Gewitter aus. Ein älterer Mann mit langen weißen Haaren sagte: "Ich werde es jetzt tragen."

Es gab einen Van, der neben den wandelnden Leuten stand. Er stieg aus dem Van und trug das Bündel der heiligen Pfeife durch diesen Sturm. Ihm war so kalt, als er in den Van stieg, dass jemand sein Haar berührte und es ausfiel. Ihr Haar war gefroren. Sie müssen sehr kalt sein, wenn Ihr Haar gefriert, aber dieser alte Mann trug es durch diesen Sturm, weil sie sagten, wenn sie dieses Bündel durch die Erde trugen, würden die Kräfte zurückkehren.

Sie sagten, dass ein spirituelles Feuer im Norden entzündet werden und die Nordwestküste dieses Landes hinunterkommen würde. Wenn er am Puget Sound ankam, würde er landeinwärts gehen. Ich persönlich denke, dies ist neun Jahre später die Versammlung im Norden. Deshalb bin ich hierher gekommen: Wir haben jetzt die Fähigkeit, hier spirituelles Feuer zu entfachen. Die alten Leute haben es vor langer Zeit gesehen und vorausgesagt, und ich werde dazu kommen.

Also haben wir diesen Zeitzyklus durchlaufen und jedes der vier Rennen ging in seine Richtung und sie lernten ihre Lehren. Sie sagten vor kurzem auf Newsweek, dass acht von zehn Lebensmitteln, die Menschen auf der Erde essen, hier auf der westlichen Hemisphäre angebaut werden, weil es unsere Wache war, die Lehren der Erde und die Dinge, die das sind, zu lernen dort wachsen.

Wir haben einen heiligen Händedruck erhalten, damit wir uns immer an die Lehren erinnern, wenn wir als Brüder und Schwestern wieder zusammenkommen.

Auf den Steintafeln stand, dass die Hopi hatten, dass die ersten Brüder und die ersten Schwestern, die zu ihnen zurückkehren würden, wie Schildkröten durch die Erde kommen würden. Sie wären Menschen, aber sie würden wie Schildkröten kommen. Als die Zeit gekommen war, waren die Hopi in einem besonderen Dorf, um die Schildkröten willkommen zu heißen, die das Land durchqueren würden. Sie standen morgens auf und hielten Ausschau nach dem Sonnenaufgang. Sie schauten durch die Wüste und sahen die spanischen Konquistadoren in ihrer Rüstung wie Schildkröten über das Land kommen. Sie waren die Schildkröten.

Also kamen sie auf den Spanier zu und hofften auf einen Händedruck, aber der Spanier legte ein Schmuckstück in ihre Hände. Und dann verbreitete sich in ganz Nordamerika die Nachricht, dass es eine schwere Zeit werden würde, dass vielleicht einige der Brüder und Schwestern die Heiligkeit aller Dinge vergessen hatten und dass alle Menschen auf der Erde leiden würden .

Also schickten die Stämme Menschen auf eine Mission in die Berge, um herauszufinden, wie sie überleben könnten. Zu dieser Zeit gab es allein im Mississippi-Tal 100,000 Städte, die sogenannte Hill Civilization: Städte, die auf großen Hügeln gebaut wurden. Diese Hügel sind immer noch da. Wenn Sie jemals nach Ohio oder ins Mississippi-Tal gehen, sind sie jetzt Touristenattraktionen. Es gab 100,000 einheimische Städte und sie fragten sich, wie sie überleben könnten. Sie versuchten zu lernen, von der Erde zu leben, weil sie wussten, dass eine schwere Zeit kommen würde.

Sie schickten Leute für Visionen, um zu sehen, wie wir diesmal überleben könnten. Die Menschen sind an die Ostküste gekommen und haben dieses Land von Osten her durchquert. In den Prophezeiungen heißt es, dass wir versuchen müssen, alle Menschen, die hierher kommen würden, an das Heilige aller Dinge zu erinnern.

Wenn wir das könnten, gäbe es Frieden auf Erden. Aber wenn wir das nicht könnten, wenn die Straßen dieses Land von Ost nach West durchqueren und die anderen Rassen und anderen Farben der Erde durch dieses Land wandern, wenn wir es zu dieser Zeit tun kam nicht als menschliche Familie zusammen, der Große Geist würde die Erde mit seiner Hand ergreifen und sie schütteln.

Wenn Sie also die Verhandlungen über den Vertrag über den Red Jacket-Vertrag der Sechs Nationen an der Ostküste dieses Landes bis hin zu Chief Joseph und Chief Seattle an der Westküste dieses Landes lesen, sagen alle dasselbe. Häuptling Joseph sagte: "Ich gebe dir das Recht, und ich hoffe, du gibst mir das Recht, auf dieser Erde zu wohnen."

Wir haben immer versucht, zusammen zu leben. Aber anstatt zusammen zu leben, wissen Sie alle, dass es Trennung und Segregation gab. Sie trennten die Rassen: Sie trennten die Indianer und sie trennten die Schwarzen. Vor nicht allzu langer Zeit war es im Bundesstaat Washington für einen Asiaten illegal, eine weiße Person zu heiraten. Es gab Trennung.

Als sie an die Westküste dieses Landes gingen, sagten die Ältesten, die von diesen Prophezeiungen wussten, dass die Weißen ein schwarzes Band machen würden und sich an diesem schwarzen Band ein Insekt bewegen würde. Und wenn Sie sehen, wie sich dieses Insekt auf der Erde bewegt, ist dies das Zeichen des ersten Erdbebens.

Das erste Schütteln wäre so heftig, dass es dieses Insekt retten und aus der Erde entfernen würde und es würde anfangen sich zu bewegen ...

... und in der Luft fliegen ...
Und am Ende dieses Schüttelns würde dieser Käfer auf der ganzen Welt in der Luft liegen.

Hinter ihm gab es eine Spur von Schmutz, und am Ende würde der gesamte Himmel über der ganzen Erde durch diese Schmutzspuren schmutzig werden, und dies würde viele Krankheiten mit sich bringen, die immer komplizierter werden.

Das Insekt, das sich auf der Erde bewegt, ist jetzt natürlich leicht zu sehen. 1908 wurde der Ford Model-T erstmals in Serie hergestellt. Die Ältesten wussten also, dass der erste Schock passieren würde. Es war der erste Weltkrieg.

Während des Ersten Weltkriegs verbreitete sich der Einsatz des Flugzeugs erstmals international. Es war das Insekt, das sich zum Himmel bewegte.

Sie wussten also, dass etwas sehr Wichtiges passieren würde. Es würde einen Versuch geben, Frieden auf Erden zu schließen, und die Ältesten beobachteten das. Sie hörten, dass es in San Francisco einen Völkerbund geben würde, also versammelten sich die Ältesten in den 1920er Jahren in Arizona und schrieben an Woodrow Wilson.

Sie fragten, ob das indische Volk in den Völkerbund aufgenommen werden könne.

Zu der Zeit entschied der Oberste Gerichtshof der Vereinigten Staaten, dass eine Reserve eine separate und halb souveräne Nation ist, die nicht in den Vereinigten Staaten enthalten ist, aber von den Vereinigten Staaten geschützt wird. Dies wurde zu einem Problem, da die Menschen nicht wollten, dass die Reserven immer getrennter werden. Sie wollten nicht, dass sie als Nationen gesehen werden. Sie antworteten also nicht und das indische Volk wurde aus dem Völkerbund entfernt, und der Kreis war unvollständig.

Im Völkerbund gab es eine Tür nach Osten, die Gelben, es gab eine Tür nach Süden, die Schwarzen, es gab eine Tür nach Norden, die Weißen, aber es gab keine hatte niemanden am Westtor.

Die Ältesten wussten, dass es keinen Frieden auf Erden geben würde, bis der Kreis der Menschheit geschlossen ist, bis die vier Farben im Kreis sitzen und ihre Lehren teilen. Dann würde Frieden auf die Erde kommen.

Sie wussten also, dass Dinge passieren würden. Die Dinge würden sich etwas beschleunigen. Es würde ein Spinnennetz geben, das auf der ganzen Erde gebaut wurde, und die Leute würden durch dieses Spinnennetz sprechen. Wenn dieses sprechende Spinnennetz, das Telefon, auf der ganzen Erde gebaut würde, würde im Osten ein Lebenszeichen erscheinen, aber es würde sich umbiegen und umwerfen und den Tod bringen.

Er würde mit der Sonne kommen. Aber die Sonne selbst würde eines Tages nicht im Osten, sondern im Westen aufgehen.

Die Ältesten sagen also: Wenn Sie die Sonne im Westen aufgehen sehen und das Lebenszeichen im Osten umgekehrt wird, ist dies das Zeichen dafür, dass der große Tod über uns ist und dass der Große Geist die Erde abschütteln wird Seine Hand und dieses Zittern werden stärker sein als das erste.

Die schlechteste Verwendung des Feuerwehrmanns wird als „Kürbis der Asche“ bezeichnet.

Sie sagen, dass der Kürbis aus Asche vom Himmel fallen wird. Es wird Menschen wie verbranntes Gras auf einer brennenden Wiese machen und Dinge werden nicht für viele Jahreszeiten wachsen. Sie würden darüber reden und hätten vor seinem Kommen gewarnt, wenn sie in den Völkerbund eingetreten wären.

Die Ältesten versuchten, Roosevelt zu kontaktieren, um ihm zu sagen, er solle den Aschekürbis nicht verwenden, da er große Auswirkungen auf die Erde haben und letztendlich beim dritten Erdbeben, dem dritten Weltkrieg, eine noch größere Zerstörung verursachen würde.

Nach dem zweiten Schock, als sie den Aschekürbis vom Himmel fallen sahen, wussten sie, dass es einen Versuch geben würde, auf der anderen Seite dieses Landes Frieden zu schließen. Und da der Friedensversuch an der Westküste gescheitert war, wollten sie an der Ostküste dieser Schildkröteninsel ein besonderes Haus bauen, und alle Nationen und Völker der Erde würden in dieses Haus gehen.

Dann gingen die Ältesten, die eine Reihe von Stämmen vertraten, nach New York. Als die Vereinten Nationen sich öffneten, gingen sie zur Haustür des Hauses und sagten diese Worte:

„Wir vertreten die indigenen Völker Nordamerikas und möchten mit den Nationen der Erde sprechen. Wir geben Ihnen vier Tage Zeit, um zu überlegen, ob wir sprechen dürfen oder nicht.

Die Vereinigten Staaten sind jedoch eine der 5-Nationen mit Vetorecht. So nutzten sie ihr Vetorecht, um die Einheimischen daran zu hindern.

Sie wussten also, dass andere Dinge auf der Erde passieren würden, dass die Vereinten Nationen nicht in der Lage sein würden, Frieden auf die Erde zu bringen, und dass es andauernde und sich vertiefende Verwirrung geben würde und dass kleine Kriege schlimmer werden würden.

Also zogen sie sich in das Sechs-Nationen-Reservat zurück und sprachen darüber und sagten, dass sich die Zeit jetzt im Jahr 1949 nähert. Sie sagten, wir werden die Vereinigten Staaten in vier Sektionen aufteilen und jedes Jahr eine Kundgebung veranstalten. Sie nannten diese Versammlungen die "White of Peace Gatherings".

Sie begannen diese Treffen in Richtung 1950 zu veranstalten.

Zum ersten Mal erlaubten sie den Menschen, Englisch über diese Prophezeiungen zu sprechen.

Sie sagten uns auf diesen Versammlungen: "In Ihrem Leben werden Sie sehen, wie diese Dinge geschehen". Zu der Zeit, als sie uns dies in den 1950, 1960-Jahren erzählten, war es seltsam, aber jetzt scheint es sehr klar zu sein. Aber dann war es ungewöhnlich. Sie sagten: „Sie werden eine Ära in Ihrem Leben erleben, in der Männer Frauen werden. Der Große Geist wird einen Menschen auf Erden machen. Er hat ihn zum Mann gemacht, aber dieser Mann wird sagen: "Ich weiß mehr als der Große Geist. Ich werde mich in eine Frau verwandeln. "Der Große Geist wird eine Frau auf der Erde machen. Sie wird sagen: "Ich weiß mehr als der Große Geist, ich möchte ein Mann sein." Und sie wird physisch ein Mann sein.

Es schien seltsam. Und vielleicht haben sie Boy-George gesehen.

Sie sagten: "Sie werden eine Zeit sehen, in der die Menschen den Abdruck finden, der uns gemacht hat." Sie nennen es DNA. Desoxyribonukleinsäure.

Sie sagten: "Sie werden eine Zeit sehen, in der der Adler in der Nacht hoch fliegen und auf dem Mond landen wird." Zu dieser Zeit, sagten sie auch, werden viele der Ureinwohner schlafen, was symbolisch bedeutet, dass sie ihre Lehren verloren haben werden. Als die erste amerikanische Rakete landete, kündigten wir in den Medien an: "Der Adler ist gelandet!"

Sie sagten, dass es zu dieser Zeit viele Dörfer in diesem Land geben wird, die so groß sind, dass Sie nicht in der Lage sein werden, wenn Sie dort sind. Sie nennen es "Steindörfer" oder "Steinwiesen".

Und sie sagen, dass es das dritte Erdbeben geben wird. Es wird keine schöne Sache sein, aber wir werden es überleben. Und wenn wir überleben, wird es einen Versuch geben, einen Kreis von Menschen auf der Erde zu bilden.

Dieses Mal müssen die Ureinwohner nicht darum bitten, in den Kreis einzutreten, aber sie werden eingeladen, weil sich die Einstellung zu uns verändert hat und die Menschen uns in den Kreis eintreten lassen und die vier Farben der vier Richtungen ihre Meinung teilen werden Weisheit. Das ist nah.

Die Hopi in ihren Prophezeiungen sagen, dass hier eine Religion kommen wird.

Es mag wahr sein und Einheit bringen oder vielleicht wird es falsch sein und wird keine Einheit bringen. Wenn es keine Einheit bringt, muss eine zweite Religion kommen und die Menschen dieser Religion werden in der Sprache der Hopi BAHANI gerufen. die Leute von Baha. "Ni" bedeutet Leute von. Also suchte ich, wer diese Leute von Baha waren.

Ich war stur und wollte nicht Bahai werden. Aber mein Großvater, der auf die andere Seite ging, musste das im anderen Bereich finden, weil er viermal zu mir kam, um mir zu sagen, dass sie sich das noch einmal ansehen, noch einmal ansehen.

Baha bedeutet "Licht oder Herrlichkeit". Bahá'í bedeutet "einer, der dem Licht folgt". Wir haben lange auf diese Leute gewartet. Sie sagen, dass sie eine Lehre bringen, die die Erde vereinen wird. Also müssen wir diese Lehre teilen.

Die Bahana laut Navajo:

Chants sagen, dass es zwei Zeichen des Neuen Geistes gibt, nach denen die Menschen suchen müssen. Das erste Zeichen ist der neunzackige Stern, der aus dem Osten kommt. Der neunzackige Stern ist das Symbol des Baha'i-Glaubens, er repräsentiert die Einheit.

Das andere Zeichen ist, dass es im Osten einen großen Führer geben wird, der (symbolisch) einen Hut mit zwölf Federn trägt, was zwölf große Prinzipien bedeutet, die er der Menschheit bringen wird.

Einheit Gottes und seiner Propheten
Einheit der Menschheit
Persönliche Suche und unabhängig von der Wahrheit,
Religion, Ursache der Vereinigung der Völker,
Übereinstimmung von Religion mit Wissenschaft und Vernunft
Verzicht auf Vorurteile aller Art
Allgemeine und obligatorische Ausbildung,
Gleichstellung von Männern und Frauen,
Universelle Hilfssprache,
Spirituelle Lösung wirtschaftlicher Probleme
Internationales Gericht,
Universeller Frieden.


Dateianhang:
5158994klo.jpg
5158994klo.jpg [ 74.66 KiB | 880-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:30 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Hopi-Indianerhäuptling White Eagle: „Dieser Moment, den die Menschheit durchlebt, kann als Tür oder als Loch gesehen werden“

Der Häuptling des Stammes der Hopi-Indianer White Eagle kommentierte die aktuelle Situation wie folgt:

Diesen Moment, den die Menschheit gerade erlebt, kann man als eine Tür oder als ein Loch betrachten. Die Entscheidung, ob man in das Loch fällt oder durch die Tür geht, liegt bei einem selbst. Wenn Ihr rund um die Uhr die Nachrichten konsumiert, mit negativer Energie, ständig nervös, mit Pessimismus, dann fallt Ihr in dieses Loch. Aber wenn Ihr die Gelegenheit ergreift, Euch selbst zu betrachten, Leben und Tod zu überdenken, für um Euch selbst und andere Sorge zu tragen, dann werdet Ihr durch das Portal gehen.

Kümmert Euch um Eurer Zuhause, kümmert Euch um Euren Körper. Verbindet Euch mit Eurem spirituellen Zuhause. Wenn Ihr Euch um Euch selbst kümmert, kümmert Ihr Euch gleichzeitig auch um alle anderen.

Unterschätzt nicht die spirituelle Dimension dieser Krise. Nehmt die Perspektive eines Adlers ein, der alles von oben sieht – mit erweitertem Blick. Diese Krise birgt eine soziale Frage, aber auch eine spirituelle Frage. Beide gehen Hand in Hand.

Ohne die soziale Dimension verfallen wir in Fanatismus. Ohne die spirituelle Dimension verfallen wir in Pessimismus und Sinnlosigkeit.

Seid Ihr bereit, Euch dieser Krise zu stellen? Nehmt Euren Werkzeugkasten und nutzt alle Euch zur Verfügung stehenden Werkzeuge.

Lernt Widerstand vom Beispiel der indianischen und afrikanischen Völker: Wir wurden und werden immer noch ausgerottet, aber wir haben nie aufgehört zu singen, zu tanzen, ein Feuer anzuzünden und uns zu freuen.

Fühlt Euch nicht schuldig, weil Ihr Euch in diesen unruhigen Zeiten gesegnet fühlt. Traurig oder wütend zu sein, hilft in keinster Weise. Widerstand ist Widerstand durch Freude!

Ihr habt ein Recht darauf, stark und positiv zu sein. Und es gibt keinen anderen Weg, das zu tun, als eine positive, glückliche und lichtvolle Haltung zu bewahren. Das hat nichts mit Entfremdung (Ignoranz gegenüber der Welt) zu tun. Es ist eine Strategie des Widerstands.

Wenn wir die Schwelle überschreiten, haben wir ein neues Weltbild, weil wir uns unseren Ängsten und Schwierigkeiten gestellt haben. Das ist alles, was Ihr jetzt tun könnt:

– Gelassenheit im Sturm

– Ruhe bewahren, täglich beten

– Macht es Euch zur Gewohnheit, jeden Tag dem Heiligen zu begegnen.

– Zeigt Widerstand durch Kunst, Freude, Vertrauen und Liebe.

Dateianhang:
White-Eagle.jpg
White-Eagle.jpg [ 59.66 KiB | 879-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:31 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
ES KOMMT EIN TAG …

Dies ist die Prophezeiung des ‘Wirbelnden Regenbogens’ der Hopi Indianer. Zur Versöhnung der Völker und Heilung der Erde. Wir leben gerade zur richtigen Zeit, um mitzuhelfen, diese wundervolle Vision in die Wirklichkeit zu bringen.

phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:33 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
An meine Gefährten, die mit mir schwimmen.

Da ist ein Fluss,

der fließt jetzt sehr schnell.

Er ist so mächtig und reißend,

dass einige Angst haben werden.

Sie werden versuchen, sich am Ufer festzuhalten

und werden fühlen, dass sie zerrissen werden.

Und sie werden beträchtlich leiden.

Wisse, dass der Fluss seine Bestimmung hat.

Die Ältesten sagen,

wir müssen vom Ufer loslassen

und in die Mitte des Flusses stoßen,

unsere Augen offen halten

und unsere Köpfe über dem Wasser.

Und sie sagen:

Schaue, wer da mit dir ist und feiere!

In dieser Zeit der Geschichte

dürfen wir nichts persönlich nehmen,

am allerwenigsten uns selbst.

Denn in dem Moment, wo wir dies tun,

kommt unser inneres Wachstum

und unsere Reise zum Stillstand.

Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei.

Kommt zusammen,

verbannt das Wort „Mühsal“

aus eurer Haltung und eurem Vokabular.

Alles, was wir jetzt tun,

muss auf eine heilige Art und Weise

getan werden und im Feiern.

Wir sind die, auf die wir gewartet haben


Dateianhang:
36305674_2090337410996148_1692241419843928064_o.jpg
36305674_2090337410996148_1692241419843928064_o.jpg [ 53.03 KiB | 879-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:34 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Rede von Häuptling Seattle an die Regierung von Washington 1854

Dateianhang:
37951118_2141249175904971_6318133931661066240_o.jpg
37951118_2141249175904971_6318133931661066240_o.jpg [ 57.86 KiB | 879-mal betrachtet ]



Der große Häuptling in Washington sendet Nachricht, dass er unser Land zu kaufen wünscht. Aber: Wie kann man den Himmel kaufen oder verkaufen, oder die Wärme der Erde? Diese Vorstellung ist uns fremd. Wenn wir die Frische der Luft und das Glitzern des Wassern nicht besitzen – wie könnt ihr sie von uns kaufen? Wir werden unsere Entscheidung treffen. Jeder Teil dieser Erde ist meinem Volk heilig. Jede glitzernde Tannennadel, jeder sandige Strand, jeder Nebel in den dunklen Wäldern, jede Lichtung, jedes summende Insekt ist heilig in den Gedanken und Erfahrungen meines Volkes. Wir sind ein Teil der Erde – und sie ist ein Teil von uns.


Die duftenden Blumen sind unsere Schwestern, die Rehe, das Pferd, der große Adler – sie sind unsere Brüder. Die felsigen Höhlen, die saftigen Wiesen, die Körperwärme der Ponys – und des Menschen -, sie alle gehören zur gleichen Familie. Wenn also der große Häuptling in Washington uns Nachricht sendet, dass er unser Land zu kaufen wünscht, so verlangt er viel von uns. Glänzendes Wasser, das sich in Bächen und Flüssen bewegt, ist nicht nur Wasser, sondern das Blut unserer Vorfahren. Wenn wir euch Land verkaufen, so müsst ihr wissen, dass es heilig ist und dass jede flüchtige Spiegelung im klaren Wasser der Seen von Ereignissen und Überlieferungen aus dem Leben meines Volkes erzählt. Das Murmeln des Wassers ist die Stimme meiner Vorväter und Vormütter. Die Flüsse sind unsere Brüder. Sie stillen unseren Durst. Die Flüsse tragen unsere Kanus und nähren unsere Kinder.


Wenn wir unser Land verkaufen, so müsst ihr euch daran erinnern und eure Kinder lehren: Die Flüsse sind unsere Brüder – und eure. Und ihr müsst von nun an den Flüssen eure Güte geben, so wie jedem anderen Bruder auch. Wir wissen, dass der weiße Mann unsere Art nicht versteht. Ein Teil der Erde ist ihm gleich jedem anderen, denn er ist ein Fremder, der kommt in der Nacht und nimmt von der Erde, was immer er braucht. Die Erde ist sein Bruder nicht, sondern Feind, und wenn er sie erobert hat, schreitet er weiter. Er lässt die Gräber seiner Väter zurück – und kümmert sich nicht. Seiner Väter Gräber und seiner Kinder Geburtsrecht sind vergessen. Er behandelt seine Mutter, die Erde und seinen Vater, den Himmel, wie Dinge zum Kaufen und Plündern, zum Verkaufen wie Schafe oder glänzende Perlen. Sein Hunger wird die Erde verschlingen und nichts zurücklassen als die Wüste. Unsere Art ist anders. Vielleicht weil ich ein Wilder bin – und nicht verstehe.


Es gibt keine Stille in den Städten der Weißen. Keinen Ort, um das Entfalten der Blätter im Frühling zu hören oder das Summen der Insekten. Was gibt es schon im Leben, wenn man nicht den einsamen Schrei des Ziegenmelkvogels hören kann oder das Gestreite der Frösche am Teich bei Nacht. Ich bin ein roter Mann und verstehe euch nicht, Der Indianer mag das sanfte Geräusch des Windes, der über die Teichfläche streicht – und den Geruch des Windes, gereinigt vom Mittagsregen oder schwer vom Duft der Kiefern. Die Luft ist kostbar für den roten Mann, denn alle Dinge teilen denselben Atem: das Tier, der Baum, der Mensch. Der weiße Mann scheint die Luft, die er atmet, nicht zu bemerken. Wie ein Mensch, der seit vielen Tagen stirbt, ist er abgestumpft gegen den Gestank. Das Ansinnen, unser Land zu verkaufen, werden wir bedenken.


Und wenn wir uns entschließen anzunehmen, so nur unter einer Bedingung. Der weiße Mann muß die Tiere des Landes behandeln wie seine Brüder. Was wäre der Mensch ohne die Tiere? Wären alle Tiere fort, so stürbe der Mensch an großer Einsamkeit des Geistes. Was immer den Tieren geschieht, geschieht bald auch den Menschen. Alle Dinge sind miteinander verbunden. Was die Erde befällt, befällt auch die Söhne und Töchter der Erde. Lehrt eure Kinder, was wir unsere Kinder lehrten: Die Erde ist unsere Mutter. Die Erde gehört nicht den Menschen - der Mensch gehört zur Erde. Alles ist miteinander verbunden, wie das Blut, das eine Familie vereint. Das Ansinnen des weißen Mannes, unser Land zu kaufen, werden wir bedenken.


Aber mein Volk fragt: Was denn will der weiße Mann kaufen? Wie kann man den Himmel oder die Wärme der Erde kaufen, oder die Schnelligkeit der Antilope? Wie können wir euch diese Dinge verkaufen, und wie könnt ihr sie kaufen? Für mein Volk ist jedes Stück dieses Bodens heilig. Jeder Berg, jedes Tal, jede Ebene und jeder Wald ist heilig geworden durch ein trauriges oder glückliches Ereignis in vergangener Zeit. Sogar die Steine, die stumm und leblos erscheinen, wenn sie an der stillen Küste in der Sonne schwitzen, erinnern uns an bewegende Ereignisse, die mit unserem Volk verbunden sind. Der Boden, auf dem ihr jetzt steht, nimmt unsere Schritte liebevoller auf als eure, weil er satt ist vom Blut unserer Ahnen, und unsere bloßen Füße spüren die wohlwollende Berührung. Wir wissen: Wenn wir nicht verkaufen, kommt der weiße Mann mit Waffen und nimmt sich unser Land. Tag und Nacht können nicht beisammen wohnen.


Der Rote Mann ist immer vor dem herannahenden Weißen Mann geflohen, wie der Morgennebel vor der Morgensonne flieht. Ich denke, dass mein Volk euren Vorschlag annehmen wird und sich in die Reservation zurückziehen wird, die ihr uns anbietet. Dann werden wir jeder für sich in Frieden leben. Euer Volk ist zahlreich wie das Gras, das die weiten Prärien bedeckt. Unser Volk besteht aus Wenigen und gleicht den vereinzelten Bäumen auf einer sturmgepeitschten Ebene. Es spielt kaum eine Rolle, wo wir den Rest unserer Tage verbringen. Es werden nicht viele sein. Noch einige Monde, ein paar Winter - und keiner der Nachkommen der großen Scharen, die einst unter dem Schutz des Großen Geistes über dieses weite Land gezogen sind, wird noch übrig sein, um über den Tod eines Volkes zu trauern, das einmal mächtiger und hoffnungsvoller war als das eure.


Auch die Weißen werden vergehen, eher vielleicht als alle anderen Stämme. Fahret fort, euer Bett zu verseuchen, und eines Tages werdet ihr im eigenen Abfall ersticken. Aber in eurem Untergang werdet ihr hell strahlen, angefeuert von der Stärke des Gottes, der euch in dieses Land brachte und euch bestimmte, über dieses Land und den roten Menschen zu herrschen. Diese Bestimmung ist uns ein Rätsel. Wenn die Büffel alle abgeschlachtet sind, die wilden Pferde gezähmt, die heimlichen Winkel des Waldes schwer vom Geruch vieler Menschen, und der Anblick reifer Hügel geschändet von redenden Drähten, werdet ihr fragen:


Wo ist das Dickicht?
Verschwunden!
Wo ist der Adler?
Verschwunden!
Wo das Leben aufhört, fängt das Überleben an.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2022, 18:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Der Aufruf der Hopi
Dieser Aufruf wurde von den Hopis vor einigen Jahren übermittelt. Dies ist ein sehr
tiefgehender und wegweisender Text, den ich
hier in vollem Umfang weitergeben möchte:
„Wir befinden uns in einem reißenden
kosmischen Fluss. Dieser ist so stark und
mächtig, dass ihn viele Menschen fürchten
werden. Sie werden versuchen sich am Ufer
festzuhalten. Sie werden auch das Gefühl
haben, auseinander gerissen zu werden, und
werden aus diesem Grund sehr leiden.
Wisse, dass der Fluss seine Absicht und
sein Ziel hat!
Die Weisen der Hopi-Indianer rufen dazu auf,
sich vom Ufer loszulösen und sich in die Mitte
des Flusses ziehen zu lassen. Wir sollen
unsere Häupter über dem Wasser halten, um
den Blick für jene freizuhalten, die wie
wir selbst mit Vertrauen und Freude im
Fluss treiben.
In dieser Zeit sollten wir nichts persönlich nehmen und auf uns alleine beziehen.
Wenn wir das machen, beginnt unsere spirituelle Reise und unser Wachstum zu
blockieren. Die Zeit des einsamen Wolfes ist vorbei. Orientiert euch an der Gruppe, an
den Mitmenschen.
Streichen wir doch „Kampf“ aus unserem Vokabular, aus unserem Bewusstsein.
Alles, was wir im Alltag machen, sollte als heiliger Akt gesehen werden.
Suche keine Führer abseits deiner selbst. Gewinne deine eigene Kraft zurück und
erhalte sie für deine Entwicklung. Es gibt keine Landkarte mehr, keine
Glaubensbekenntnisse und keine Philosophien.
Von jetzt an kommen die Anweisungen geradewegs aus dem Universum. Der
Plan wird offenbar, Millisekunde auf Millisekunde, unsichtbar, intuitiv, spontan und
liebevoll. Gehe in die Zelle und deine Zelle wird dich alles lehren, was es zu wissen
gibt.”


Dateianhänge:
36794614_2106620612701161_2448895167113986048_o.jpg
36794614_2106620612701161_2448895167113986048_o.jpg [ 179.21 KiB | 878-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de