Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Türkei-Griechenland-Krieg
BeitragVerfasst: Fr 29. Apr 2022, 10:07 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Türkei-Griechenland-Krieg - Kurzübersicht 1/2

„Ein Streit zwischen Verbündeten wird die Türkei zu einem Krieg führen. […] Der Streit wird eskalieren, und wenn es um die Erweiterung der 6-Meilenzone auf die 12-Meilenzone geht, steht der Ausbruch des Krieges kurz bevor. Die Türkei wird beim Angriff auf Griechenland fast die gesamte Flotte verlieren, aber auf Land werden sie in Richtung Thessaloniki vorstoßen. Die Stadt Xanthi [Anmerkung von Prophecy Intel: Ich höre immer wieder von einer falschen Überlieferung des Städtenamens.] muss komplett wieder aufgebaut werden. Am Anfang wird es aussehen, als ob die Türkei an jeder Front siegen wird. Die Türkei wird Krieg gegen Israel führen. Die Türkei wird Krieg gegen Russland führen. Russland wird die Türkei völlig vernichten. Ein Drittel des Landes geht die Armenier, das zweite Drittel geht an die Kurden und das letzte Drittel werden die Russen an die Griechen geben nicht weil sie wollen, sondern sie werden es müssen. [Weil sie den Krieg insgesamt verlieren.] Istanbul wird wieder in griechische Hände kommen und wird wieder zu Konstantinopel. Die Europäer und die Amerikaner werden sich aus dem Konflikt zunächst raushalten. Aber nachdem immer mehr russische Streitkräfte und die russische Marine über das Schwarze Meer in Richtung Süden kommen, werden die westlichen Mächte unruhig. Die Russen vernichten die Türkei und halten ihren Vormarsch vor den Toren Jerusalems. Sie werden diese Zone 6 [!] Monate lang besetzen.“ - Pater Paisios

Quelle: Stephan Berndt, Beteigeuze,

St. Cosmas (https://t.me/ProphecyIntel2/76)

„Die Türkei schmiedete den Plan einige größere griechische Insel zu besetzen. Möglicherweise wollen sie diese dann für den Osten Thrakiens eintauschen. […]. Die Türkei wird die ultimative Überraschung versuchen. Die Türkei wird werden ihre Truppen auf Schiffe verladen und diese nach Kavala bis Athen ausschiffen. Währenddessen werden sie als Ablenkungsmanöver Zypern angreifen. Dort werden erbitterte Schlachten stattfinden. Diese werden zu vielen Verlusten in der Armee und Zivilbevölkerung führen. Sie werden nur einen Atemzug von ihrem Ziel entfernt sein […]. Durch den schnellen Vormarsch der Russen werden sie zwangsweise ihre Kräfte zur Landesverteidigung zurückziehen müssen. Dann werden die griechischen Zyprioten das okkupierte Land zurückerobern. Leider wird dort eine nationale Liquidation stattfinden [Anmerkung Prophecy Intel: Er meint hier höchstwahrscheinlich Übergriffe gegen die türkischen Zyprioten.].“ – Ältester Joseph Vatopedinos (1921-2009)

Quelle: Demetra Gerontakis, Prophecy Armageddon and the End Times, S. 36-37

„Dann höre ich die Stimme sagen: "Türkei, passt du wohl auf?" Dann sehe ich den Bosporus und die Dardanellen. Ich muss etwas Seltsames tun. Ich muss meine Hände zu Tatzen machen und diese fest auf die Karte stellen. Die Arme muss ich wie die Pfoten eines Tieres halten. Die Frau sagt: "Du sollst das nur darstellen. Du bist wie ein Tier, das mit zwei Tatzen auf Europa steht, zum Sprung bereit." Jetzt sehe ich auch ein Tier, das auf Europa springen will. Es blickt nach links und nach rechts, aber zieht dann ganz langsam die Pfoten zurück.“ - Ida Peerdeman (Amsterdamer Botschaft)

Quelle: https://www.kommherrjesus.de/zeichen-de ... peerdemann

Impliziert: „Er erzählte uns: „Es ist Zeit Konstantinopel zurückzuholen - es wird wieder griechisch sein!“ Ich fragte nach dem Zeitpunkt und er antwortete: „Bald, Sehr bald vom heutigen Tag ausgesehen. [...] Er sagte uns auch: Alle Anwesenden [wir waren neun Personen in verschieden Altersgruppen] werden zu der Stadt [Anmerkung Prophecy Intel: Es ist Konstantinopel gemeint.] gehen und sie wird griechisch sein.“ – Gespräch mit Pfarrer John Kalaidis (1925-2009)

Quelle: Demetra Gerontakis, Prophecy Armageddon and the End Times, S. 93

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de