Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Russische Vorhersagen gefunden
BeitragVerfasst: Do 30. Jun 2022, 13:50 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 7987
Bilder: 556
VON EUCH, MEINE KINDER, WERDEN VIELE DIESE SCHRECKLICHE ZEIT ERLEBEN.“ Rev. Lavrenty aus Tschernigow, Lebensjahre: 1868-1950.
Zu einem Diakon, der jetzt noch lebt, aber schon alt ist, sagte Pater Lavrenty direkt:
- Sie werden die Zeit erleben, in der der Antichrist kommt! Fürchte dich nicht, sondern sag allen, dass er es ist, und du brauchst keine Angst zu haben! .... " ..... „Schau, wie viele verschiedene prophetische Hinweise für das Ende unseres Zeitalters und nicht für das nächste Zeitalter! Ist es nicht, weil er es nicht sein wird? Unsere Zeit ist besonders…“

Schema-Nonne Nila (Novikova), 1902 – 1999 „Du wirst alles mit eigenen Augen sehen, deine Generation wird dem Kommen des Antichristen begegnen…“.

Elder Kuksha von Odessa. Lebensjahre 1875 - 1964 „Als der Priester nach der letzten Zeit gefragt wurde, sagte er, dass einige seiner geistlichen Kinder die Zeit des Antichristen noch erleben würden. Der Älteste pflegte zu sagen: „Es gab Märtyrer und jetzt werden es welche geben. Letztere sind höher als die ersteren, sie werden viele Sorgen erleiden.“

Elder Paisios Svyatogorets, 1924-1994: .... „Karte, Personalausweis, „Siegelauferlegung“, was bedeuten sie? Leider verfolgen wir das Wetter nur im Radio. Was wird uns Christus sagen? „Heuchler! Du weißt, wie man das Antlitz des Himmels erkennt, aber du kannst die Zeichen der Zeit nicht sehen?“ (Matthäus 16:3). „Ich mache mir Sorgen um die herrschende Gelassenheit, – <…> Der Abfall ist gekommen, und jetzt bleibt nur noch der „Sohn des Verderbens“ zu kommen.

1930 Erzbischof Theophan von Poltawa: „Sie fragen mich nach der nahen Zukunft und der kommenden Endzeit. Ich spreche darüber nicht von mir selbst, sondern von dem, was mir von den Ältesten offenbart wurde. Das Kommen des Antichristen naht und ist schon sehr nahe. Die Zeit, die uns von seinem Kommen trennt, kann in Jahren, höchstens Jahrzehnten gemessen werden. Aber vor seiner Ankunft muss Russland wiedergeboren werden, wenn auch nur für kurze Zeit. Und der König wird dort sein, vom Herrn selbst auserwählt.



Dateianhang:
IGg9slNf6I3hcxsIjYGJgjEJTeueI6iAZCfEu4mF0-74GYWvckv64UJTeiy5BYUKv78tCtpE_QP21YOIZN7QBv5Q.jpg
IGg9slNf6I3hcxsIjYGJgjEJTeueI6iAZCfEu4mF0-74GYWvckv64UJTeiy5BYUKv78tCtpE_QP21YOIZN7QBv5Q.jpg [ 89.79 KiB | 303-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de