Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Gradmesser....
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 13. Jun 2023, 14:08 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Betrachten wir uns nun einmal das Datum 23. 06.2023 mal etwas genauer in der Numerologie
und vergessen dabei nicht das die Dunkelmächte alles auf den Kopf gestellt haben,
weshalb ich Euch hier beide Varianten vorstelle.
23. 6.2023 ist gleich 2+3+6+2+2+3 = 18 - Quersumme 9
Es spielt jetzt keine Rolle ob wir die 6 oder die 9 verwenden,
das Ergebnis kommt nämlich auf das selbe raus.
6 Sechs ist eins weniger als sieben.
Da die Zahl Sieben in der Bibel häufig Vollständigkeit ausdrückt,
steht die Zahl Sechs für etwas Unvollständiges oder Unvollkommenes,
der menschlichen Arbeit und Mühsal sowie des von Gott unabhängigen Sünders.
Sie wird auch mit Gottes Feinden in Zusammenhang gebracht
( 1. Chronika 20:6; Daniel 3:1; Offenbarung 13:18;
Betrachten wir uns jetzt die 9
9 - Die Zahl der Vollendung und der Fruchtfülle;
dreifache, gesteigerte Dreiheit.

Deshalb sagt die Tusnelda auch alles Dreimal, das hat die Kabale so an sich....
und wenn Ihr das nachfolgende gut durchlest, wißt Ihr,
daß sie niemals die Absicht hatte sich mit Euch zu treffen...

Dateianhang:
photo_2023-06-13_14-55-09.jpg
photo_2023-06-13_14-55-09.jpg [ 96.87 KiB | 302-mal betrachtet ]





und weiter gehts im Text:


‼Report vom ZdE ‼
‼Was nun kommen wird..mit Ankündigung ! ‼
Vor einer Woche habe ich Euch dieses Video gebracht von Norman Investigativ.
Die User schreiben mir, wieso hat er denn die Fußgänger nicht gefragt und warum ist er nicht in eines dieser Wohnhochhäuser gegangen um die Menschen zu suchen..
Die Symbolik ist wie immer eindeutig, das wißt Ihr sicherlich auch, daß Norman im Auftrag der Kabale agiert und wie immer soll er uns auf einiges hinweisen.
Ich hab mir nicht alles an Symbolik gemerkt jetzt, aber dieses Restaurant mit dem M an der Wand ist zum Beispiel eines, unser deutsches M ist auch anders und nicht zwei Pyramiden.... naja das kennt Ihr ja alles inzwischen.
Die Frage stellt sich nicht, warum er die verlorenen Chinesen nicht gesucht hat oder wo sie sind, es stellt sich nur eine einzige Frage:
Was will er uns damit sagen, was zeigen, uns auf was hinweisen, denn sie tun das doch immer - vorher-
Er sagt zum Beispiel als er die leeren Räume durchstreift mit den Überwachungsrobotern:
‼Was einen Blick in die nahe Zukunft Deutschlands verschafft‼
und später dann:
‼so wird es bei uns "sicher bald" ! aussehen ‼
Er stellt das nicht in Frage!!!
Was auch auffällt, alles leuchtet und blinkt und tut und alles verbraucht endlos Strom
Ich habe aber keine Windräder gesehen !!!!!!
Und das für fast keine Menschen.....
( für mich sind da Psychopathen am Werk und damit meine ich nicht die Betreiber sondern die "Anschaffer, die Befehlsgeber" )
Dann erwähnt er die Zombie Apocalypse - was auf das hindeutet was ich Euch gleich als meinen Eindruck sagen werde.
Ein Kind das keinen Vater hat und keine Geschwister, das mit ihm mitfährt??? Hätte ja die Mutter mit ihm fahren können...
Und zu Guter Letzt noch die Masse an Polizisten die da parat stehen
auch das sehe ich als Hinweis bzw Warnung an uns, denn genauso verhält sich das nun bei uns... zumeist keine Polizisten sondern die schwarze Horde der EU- sprich der Nato , die schon lange nun auf uns einprügeln...
Auch das Aufheben des Grundgesetzes ist nicht umsonst gerade wieder rundherum aktuell, geht es doch um die Unverletzlichkeit der Wohnung... sie wollen die Toten die sie verursachen schließlich raus holen ...
UND die Kinder, die Waisen... mitnehmen
Was wissen wir von der Pandemie in China... wir haben die ganzen Videos gesehen, als sie umgefallen sind wie ein gefällter Baum, mit dem Handy in der Hand und zwar ohne irgend ein Krankheitszeichen.
Und dann nochmal ziemlich lange , als man GAR NICHTS mehr erfahren hat außer daß sie China wieder komplett abgeriegelt haben !!!
Wie war das in Bergamo... die alten Leutchen waren wohl der Test in den Altenheimen, bekamen wie immer die Grippeimpfung und dann hat man sie im Sarg weggefahren.
Ab und an hat man auch die Wahrheit mal gehört aber sie wurde schnell mit tausenden Meldungen zurück gedrängt ...dazu die ganzen Talkshows und die angeblichen Wissenschaftler, die in meinen Augen keine sind, denn sie haben sich der Kabale verpflichtet, nicht der Wahrheit, nicht der Wissenschaft.

Ich denke, Ihr wißt nun auf was ich raus will....

Mittlerweile werden sie soweit sein, das ganze Land verseucht zu haben mit ihren 5G Empfängern und Sendern und sie werden diesen Krieg nutzen, den sie gerade massiv voran treiben um 5G hochzuschalten und die Geimpften zu töten. Es wird nachher nicht weiter auffallen, sind halt dem Krieg zum Opfer gefallen...
Und es hat noch einen großen Vorteil... die ganzen Häuser und Wohnungen bleiben heil, man kann sie sofort für die Israelis nutzen...oder für die Islamisten, egal was sie rein pflanzen wollen.
Nicht umsonst sprühen sie massiv Graphenoxid... ein elektrischer Leiter...
Norman sagt uns also, daß es bei uns bald genauso aussehen wird, der Rest der Menschen wird dann von Robotern und Polizei massiv überwacht( ist es nicht seltsam, daß es so viele Polizisten hat dort für so wenige Menschen?)

Ich glaube NICHT, daß es Utopie ist was ich Euch hier sage.
Unser Leben hängt nun davon ab, daß wir erkennen und in die Pötte kommen... es muss alles zerstört werden was sie da nutzen...seit 2016 hat JEDES elektrische Gerät einen WLan Empfänger verbaut und ich denke auch in Schuhen haben sie es verbaut..es wird buchstäblich kein Entrinnen geben
Also müssen wir etwas dagegen unternehmen und zwar jetzt.. nur noch wenige Tage Zeit.....
ZdE‼

phpBB [video]




und sofort haben sie ihren Systemling vorgeschickt wie das so üblich ist
um die Wahrheit ins Lächerliche zu ziehen...
wie das jedesmal der Fall ist wenn man etwas postet , das der Wahrheit entspricht...
wie damals als ich Panzerspuren postete und man mir weismachen wollte das wäre etwas
das man an der Seite am Traktor befestigt...
mein Schwager im Allgäu verkauft Traktoren...ich weiß also bestens Bescheid.....
verarscht euch selber...
so wie die Supernetten die gefährlichsten Schützer sind, denn sie versuchen
dir etwas in den Mund zu legen was gar nicht dein Ding ist...
wahrscheinlich nur um ein Erfolgserlebnis zu haben.....
der nächste Systemling schrieb sofort drunter
( lächerlich machen nach alter Manier, nur klappt das nicht mehr...
wir fallen ihnen NICHT mehr rein und zwar keinem ! )
Der Typ: das kann man einfach erklären. In China wird gearbeitet und nicht nur
von einem Viertel der Bevölkerung, sondern hier arbeiten alle!
Und es gibt auch kein Gesindel, was sich täglich herumtreibt!
Anders als im GEZ-Land sieht man Arbeiter auf den Baustellen (auch nachts)
und deshalb dauern Baustellen nicht Jahre (A99, München)
sondern werden in einer ansprechenden Zeit erledigt!


Antwort
Dieter, aha....Du stellst Dich gerade dahin, wo das deutsche Volk nicht sein will!
Es ist so ein hanebüchener Blödsinn den Du von Dir gibst!
Wir alle wissen wie es in einer Stadt mit vielen Einwohnern aussieht , es wuselt ..
und gerade weil so viele arbeiten, jeder muß irgendwohin..
jeder hat was zu erledigen,
es fahren Autos ohne Ende und Busse
und Kinder die zur und von der Schule kommen,
es gibt Läden die besucht werden und eingekauft.
Erzähl DU nicht so einen Blödsinn über die Deutschen, die mehr arbeiten als alle Menschen in anderen Ländern!
UND auch wir hatten hier Baustellen die Tag UND Nacht bearbeitet wurden!
Und alles bevor Deine Ideale aufgetaucht sind!
Es war ja klar, daß sofort einer von den Systemlingen auftaucht um es als Adsurdum hinzustellen und warum?
Weil jedes Wort stimmt! Ihr seid die besten Gradmesser !
Dafür Danke, jetzt wissen wir daß jedes Wort stimmt!

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de