Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Mi 8. Mai 2024, 04:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Unser geheiligtes Land
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2024, 14:32 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8199
Bilder: 556
Schaut mal was ich gefunden habe:

Hallo zusammen,

die Stichwortsuche hier nach der Astrologin Silke Schaefer ergab keine Ergebnisse, deswegen möchte ich sie Euch verlinken. Seit November 2016 begleite ich ihre Ausführungen und Analysen, aus ihrer astrologischen Sicht. Dies soll aber keine Empfehlung sein, da ich ihr auch weiterhin kritisch gegenüber stehe — wie bei allen Vorhersagen, Sichtungen etc. .., ganz gleich aus welcher Ecke sie auch kommen mögen..

Warum sie mich noch fesselt? Ihre astrologische Darstellung, kurz nach Trumps Wahlsieg im Jahre 2016, und wie er auf das Weltgeschehen (ein)wirken wird, waren rückblickend recht zutreffend. Seitdem schaue ich mir ihre monatlichen Verträge auf YouTube an und am liebsten, Monate später, um eben zu überprüfen, wie nah sie dran war, und sie war recht häufig ziemlich nah dran, was mir mittlerweile ausreicht; man wird mit der Zeit bescheiden..

Hier ein Video vom 28.02.2022 und ihre astrologische Einschätzung zu dem Zeitpunkt (hervorgehoben von mir: Minute 13:00 bis Minute 15:00)
Russland, Ukraine, USA, BILD - und der FRIEDEN

Zitat daraus: "..jetzt kommt nochmal eine ähnliche (astrologische) Konstellation hoch, die wir schon 1939 hatten, als der Zweite Weltkrieg ausbrach."
Sie erklärte sich diese Konstellation; Zitat: "Heilung"

Wenn diese Frau auch eine von denen ist, die mein Interesse, weil — recht wortgewandt, geweckt hat, bitte ich hiermit um die in Form des Mülleimers.. ;))

phpBB [video]




und eine Antwort dazu:

<" ...jetzt kommt nochmal eine ähnliche (astrologische) Konstellation hoch,
die wir schon 1939 hatten, als der Zweite Weltkrieg ausbrach.">

Hallo!

Die astrologische Kompetenz der Dame vermag ich nicht, zu beurteilen, wünsche ihr immerhin,
daß die um einiges besser ist als ihre geschichtliche Ahnungslosigkeit.
(US-Sprech: "besser als die geschichtliche von ihr")
Mit falschen Daten läßt sich sicherlich keine treffendes Horoskop erstellen.

Denn der II. Weltkrieg begann in Fernost im Sommer 1937
zwischen Japan und China.
Aus einem mir völlig rätselhaftem Grund wird das Schlubuchlesern und Fernsehkuckern vorenthalten.

Im März 1939 machte Polen mobil*,
- * was einer Kriegserklärung gleichzusetzen ist -
und Marschall Edward Rydz-Śmigły ließ sich bereits hoch zu Roß
als "Sieger von Berlin" vor dem Brandenburger Tor malen.

Kurz:
Was derlei Daten betrifft, so macht es sich die Gute wohl ein wenig leicht.
Da sie aber offensichtlich von Geschichte keine Ahnung hat, macht das rein gar nichts. s<:

Und nun meine Antwort dazu:
Ich schaue immer auf die Zeichen und sehe daß diese sogenannte Astrologin die ganze Palette
Gestik und Zeichen der Kabale drauf hat also eigentlich Nichts weiß und Euch rüber bringt
was die Kabale Euch wissen lassen möchte .. wie immer bei diesen Dämchen ...


Polens Expansionswille

Marschall Edward Rydz-Śmigły

Polens Oberbefehlshaber des Heeres, Marschall Edward Rydz-Śmigły,
lässt sich bereits im März 1939 (sic.) als einreitender ‚Sieger von Berlin‘
durch das Brandenburger Tor portraitieren!

Dateianhang:
Screen Shot 04-26-24 at 03.27 PM 001.PNG
Screen Shot 04-26-24 at 03.27 PM 001.PNG [ 1.25 MiB | 22-mal betrachtet ]


„Polen will den Krieg mit Deutschland und Deutschland
wird ihn nicht verhindern können, selbst wenn es das wollte“

Zum Portrait und Wirken von Marschall Edward Rydz-Śmigły

Er hieß Edward Rydz und hat sich den Beinamen „Śmigły“ – Der Schnelle – selbst gegeben. Er benutzte dieses Pseudonym in verschiedenen konspirativen Vereinen in der Zeit vor 1914 und fügte ihn später seinem Familien-namen bei. Er war Sohn des österreichisch-ungarischen Berufsoffiziers Tomasz Rydz und dessen Gemahlin Maria Babiak, also eine Seltenheit im polnischen Offizierskorps der 2. Republik, in dem die meisten Offiziere adliger oder großbürgerlicher Herkunft waren.

Dateianhang:
Screen Shot 04-26-24 at 03.27 PM.PNG
Screen Shot 04-26-24 at 03.27 PM.PNG [ 313.28 KiB | 22-mal betrachtet ]


Im Jahr 1936 schuf Rydz-Śmigły in Zusammenarbeit mit dem Generalstab einen sechsjährigen Plan der Moderni-sierung der Streitkräfte. Man beschloss, die Entwicklung der Panzerabwehrkräfte, der Luftverteidigung und der schweren Artillerie zu fördern. 1937 traf er anlässlich einer Jagd mit Hermann Göring zusammen, demgegenüber er die Bereitschaft der polnischen Regierung betonte, die Pilsudski-Politik der Versöhnung mit dem Deutschen Reich fortzusetzen. Er wich jedoch Hermann Görings Frage aus, ob Polen bereit wäre, dem Antikommintern-Pakt beizutreten. Ab März 1939 sah Rydz-Śmigły die Bedrohung durch Deutschland viel klarer als die anderen Mitglieder der Regierung, befahl eine Teilmobilmachung und eine Umarbeitung des Operationsplanes „Westen“, da Polen nach der polnischen Besetzung der Rest-Tschechoslowakei und Gründung der deutschfreundlichen Slowakei von allen Seiten umklammert war. Im Sommer 1939 erklärte er im Rahmen eines öffentlichen Vortrages als Generalinspekteur der polnischen Armee vor hohen Offizieren vor dem Hintergrund der Unnachgiebigkeit Polens gegenüber Deutschland über den Danziger Korridor: „Polen will den Krieg mit Deutschland, und Deutschland wird ihn nicht vermeiden können, selbst wenn es das wollte.“



Im Sommer 1939 rechnete die polnische Führung mit einem schnellen Sieg über die deutsche Wehrmacht, der polnische Generalstab war von einem schnellen Vormarsch bis Berlin überzeugt. Der damalige französische Außenminister Georges Bonnet warnte den polnischen Botschafterin Paris, Graf Julius Lukasiewicz, bei einer Unterhaltung am 15. August 1939, dass Hitler die polnische Armee innerhalb von dreie Wochen zu besiegen gedenke, woraufhin er als Antwort erhielt, dass vielmehr die polnische Armee vom ersten Tage an nach Deutschland eindringen werde. So ließ sich auch der polnische Marschall Rydz-Śmigły bereits im März 1939 hoch zu Roß in voller Galauniform unter dem Brandenburger Tor portraitieren.



Nach der Garantieerklärung des Vereinigten Königreichs für Polen fanden im Mai 1939 auch polnisch-französische Generalstabsbesprechungen in Paris statt. Der polnische Kriegsminister General Kasprycki und sein Generalstabs-chef waren in Paris, um mit General Gamelin zu konferieren. Bei dem Frühstückt soll der polnische Kriegsminister in Anwesenheit des damaligen französischen Außenministers Georges Bonnet nach dem Zustand der Befestigungen an der deutsch-polnischen Grenze gefragt worden sein, worauf dieser antwortete, dass Polen keine Befestigungen bräuchte, da sie gedenken, einen Bewegungskrieg zu führen und gleich zu Beginn der Operation in Deutschland einfallen werden.



Polen wollte sich bis Berlin ausdehnen, ganz Ostpreußen, ganz Schlesien und Pommern einnehmen, so notierte es der schweizer Völkerbundkommissar für Danzig, Prof. Carl Jacob Burkhardt, bereits im Sommer 1938. Die damali-gen gedruckten Landkarten (siehe unter Landkarten) zeigen ein Polen bis zur Elbe und bis zum Schwarzen Meer hinunter.

Quelle: Dr. Heinz Splittgerber, „Unkenntnis der Infamie“

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de