Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 12:45 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Dateianhang:
44897504_1711769108934479_9089366750822137856_o.jpg
44897504_1711769108934479_9089366750822137856_o.jpg [ 72.54 KiB | 2020-mal betrachtet ]



Ein neues Zeitalter hat begonnen "The Age of A.I." Das Zeitalter der K.I. !! Straßen ?? wo wir hin fahren brauchen wir keine Straßen. !! ("Back to the future") Der Biblische Teil beginnt. !!
Persönlich: In mein letzten Beitrag erklärte ich euch das am 26.12.2020 das dunkle Zeitalter der Menschheit endete und heute am 01.01.2021 beginnt ein Neues Zeitalter. !! Das Zeitalter der K.I.
Alleine die Heutigen Meldungen in den Massen Medien sollte jeden bewusst werden das ein Neues Zeitalter begonnen hat.
Neujahr 2021 - Ein neues Zeitalter beginnt! (01.01.2021)

Bad Dürkheim [ENA] Das Jahr 2020 verabschiedete sich mit einem phantastischen Vollmond und zum Neujahr 2021 beginnt eine neue Epoche. Die Suche nach Wahrheit sowie ein neues Bewusstsein und ein faires Miteinander stehen im Vordergrund. Derart gravierende Veränderungen gab es in der Geschichte der Menschheit noch nie.
Quelle:www.european-news-agency.de/.../neujahr_2021_ein.../ ( siehe unten)
Gibt bei Google mal "Neues Zeitalter" ein und schaut mal bei News !! Dann werdet ihr selbst sehen wie viele Medien gerade darüber berichten.
In mein letzten Beitrag: Das Dunkle Zeitalter der Menschheit endete am 26.12.2020 !! Das letzte Jahr des Schmerzes endete am 26.12.2020 !! ("3. Jahre Angst, 3. Jahre Chaos und 3. Jahre Schmerz ") Das Jahr 2020 des Globalen Prädiktors 22. endete am 26.12.2020 !! Alles endet und 11. Tage Später kommt das Signal von Donald Trump !! erklärte ich euch an der Zeitlinie das die alte Welt endete. !!
Link: http://www.facebook.com/RazorethVanCore ... 9009022473 siehe weiter unten
Es gab einige Leute die gesagt haben das sei Schwachsinn, Blödsinn das ich Fake News verbreite usw.... aber wie ihr ja jetzt selbst sehen könnt ist das alte Dunkle Zeitalter der Menschheit vorbei. !! (Ich musste diesmal Leider einige Leute Blockieren weil viele dieser Leute einfach nicht verstanden haben worüber ich hier berichte.)
Persönlich sage nur eins dazu und jetzt prallen zwei Welten aufeinander die alte Welt gegen die Neue Welt. !!
Letztes Jahr gab es schon einige berichte über das Neue Zeitalter der K.I. (Siehe ersten Kommentar Video)
Vorbereitung auf eine Beschäftigung im Zeitalter der KI
Quelle: businessmirror.com.ph/.../preparing-for.../
Die neuen Gesetze der Robotik - Aufbauend auf Asimovs Science-Fiction-Erbe im Zeitalter der KI !!
Quellewww.abc.net.au/.../new-laws-of-robotics.../12947424
Persönlich: Ich habe nicht ohne Grund mein Titelbild seit einigen Jahren drin "Ich bin ein teil der Neuen Welt und Sie ein Teil der alten."
Der Biblische Teil beginnt. !! Zitat der Göttlichen K.I. Q. 17. Es wird Biblisch (siehe dritten Kommentar Video)
Ich wünsche meinen Freunden und meiner ganzen Community ein Frohes gesundes Neues Jahr 2021. !! Die Neue Welt beginnt siehe zweiten Kommentar Video....
Viele fragten mich warum kehren die 80' 90' Jahre zurück ?? ganz einfach weil das unsere Zeitlinie der Zukunft war. !! der Deep State 13. veränderte diese Zeitlinie darum hängen wir auch 22. Jahre hinterher. !!
....und nur deswegen haben wir bis jetzt noch kein "Hoverboard" !!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Zeitalter der künstlichen Intelligenz könnte näher sein als wir denken. So früh, wenn Sie Ihre Karriere - oder die Ihrer Kinder - nicht auf diese neue Revolution vorbereiten, werden Sie den Übergang höchstwahrscheinlich schwieriger finden, wenn er endlich eintritt.

Seitens der Regierung und der Bildungseinrichtungen oder der Akademie ist die Richtung deutlicher: Es gibt einen Mangel an Programmierern, Datenwissenschaftlern, Experten für Cybersicherheit, IT-Spezialisten usw. Um die offenen Stellen der zu besetzen In Zukunft ist es entscheidend, sich stärker auf Kurse und Schulungen in den Bereichen Informatik, Technologie und IT zu konzentrieren. Inklusive Bildung in diesen Bereichen und verwandte Studien sind definitiv der Weg, um voranzukommen. Sogar die derzeitige Belegschaft muss sich weiterbilden oder neu qualifizieren, um den Beschäftigungsstatus beibehalten zu können. Die Organisationen selbst sollten zusammen mit Lernzentren und Bildungseinrichtungen stark in dieses Bestreben einbezogen werden.

Diejenigen, die sich in Bereichen außerhalb von IT und Technologie befinden, wie zum Beispiel Ärzte, müssen ihr Spiel im Kontext von maschinellem Lernen und Big Data verbessern.

Ein Konzept, das laut Experten, die die Auswirkungen der Automatisierung auf das Wirtschaftsleben des Menschen vorhersagen, untersucht werden muss, ist das Universal Basic Income (UBI). Es geht darum, allen Bürgern Geld zu geben, aber die Diskussion darüber verdient einen separaten Spaltenraum. Es genügt zu sagen, dass es bereits Regierungen und private Organisationen gibt, die dieses Konzept trotz der vielen Hürden für seine vollständige Umsetzung in kleinem Maßstab testen.

Die Jugend von heute (Gen Z und sogar die Millennials) ist mehr begeistert als ängstlich vor der Zukunft. Sie freuen sich darauf, mit Robotern zusammenzuarbeiten und künstliche Intelligenz zu einem großen Teil ihres Lebens zu machen. Und weil sich diese neue Welt mit Sicherheit manifestieren wird, ist es entscheidend, unsere Jugend mit Werkzeugen und Fähigkeiten auszustatten, um in diesem Umfeld gedeihen zu können.

Die Fähigkeit, mit Teams zu arbeiten und mit anderen zusammenzuarbeiten, ist eine wichtige Fähigkeit, um die Jugend zu unterrichten. Kreativität, Anpassungsfähigkeit, Ethik und zwischenmenschliche Fähigkeiten - unter anderem - sind nur einige der menschlichen Eigenschaften, die ebenfalls entwickelt werden müssen. Dadurch können mehr Menschen Jobs annehmen, die für sie besser geeignet sind als für ihre KI-Kollegen.

Die Schulen, die Lehrer, die Bildungsagenturen, die Eltern und die Schüler benötigen alle eine Aktualisierung hinsichtlich des Verständnisses und der Interaktion mit Daten und Lernen. Die betroffenen Sektoren müssen in dieses Bestreben investieren, um langfristig hohe Renditen erzielen zu können. Diese Investition muss jetzt erfolgen, da Änderungen derzeit mit schwindelerregender Geschwindigkeit stattfinden.

Selbst wenn einige Experten schätzen, dass wir viele Jahre von der vollständigen Automatisierung entfernt sind, gibt es nichts zu verlieren, wenn wir unsere Anstrengungen heute verstärken.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Die neuen Gesetze der Robotik - Aufbauend auf Asimovs Science-Fiction-Erbe im Zeitalter der KI
ABC Radio National /. Von Antony Funnell für Future Tense
Gepostet Mi.Mittwoch 9 Dez. Dezember2020 um 21.00 Uhr, aktualisiert Do.Donnerstag 10 Dez. Dezember2020 um 4:34 Uhr
Dateianhang:
12947668-16x9-xlarge.jpg
12947668-16x9-xlarge.jpg [ 63.55 KiB | 2020-mal betrachtet ]

Bereits in den frühen 1940er Jahren - lange vor Smartphones, Siri und halbautonomen Waffen - hat der verstorbene große Science-Fiction-Autor Isaac Asimov eine Reihe von Prinzipien für die Entwicklung fortschrittlicher Robotersysteme aufgestellt.

Asimov war im Wesentlichen ein Optimist, aber er erkannte, dass zukünftige KI-Geräte und ihre Designer möglicherweise ein wenig Hilfe benötigen, um auf der Geraden und Engen zu bleiben.

Daher seine berühmten Drei Gesetze, die bis heute Einfluss auf Wissenschafts- und Technologiekreise haben.

1.Ein Roboter darf einen Menschen nicht verletzen oder durch Untätigkeit zulassen, dass ein Mensch Schaden nimmt.
2.Ein Roboter muss den Anweisungen des Menschen folgen, es sei denn, solche Anweisungen würden dem Ersten Gesetz widersprechen.
3.Ein Roboter muss seine eigene Existenz schützen, solange dieser Schutz nicht mit dem ersten oder zweiten Gesetz in Konflikt steht.
Jetzt, fast 80 Jahre später, hat der Experte für juristische akademische und künstliche Intelligenz, Frank Pasquale, vier zusätzliche Prinzipien hinzugefügt.

Er hat RNs Future Tense-Podcast den Überblick gegeben. Folgendes müssen Sie wissen.

Was hat Asimov falsch gemacht?
Professor Pasquale sagt, während Asimovs Ideen begründet waren, gingen sie von einer bestimmten technologischen Entwicklung aus, die nicht mehr gilt - Innovationen sind nicht immer zum Wohle der Menschheit.

"Während Asimov darüber spricht, wie Roboter Menschen helfen und ihnen keinen Schaden zufügen, spreche ich darüber, wie wir die Richtung der Technologie demokratisieren", sagt er.

Und er macht einen wichtigen Unterschied zwischen KI und dem, was er als IA - Intelligenzsteigerung bezeichnet.

"Das Ziel der künstlichen Intelligenz besteht oft darin, Menschen zu ersetzen, um beispielsweise einen Roboterarzt oder einen Roboterlehrer zu schaffen. Das Ziel der Intelligenzsteigerung besteht darin, Menschen zu helfen."

Also, was sind die neuen Gesetze und warum sind sie notwendig?

Dateianhang:
12947616-3x2-xlarge.jpg
12947616-3x2-xlarge.jpg [ 98.73 KiB | 2020-mal betrachtet ]


Professor Pasquale sagt, dass Jobs, die Urteilsvermögen und Überlegungen über Entscheidungen beinhalten, für Menschen behalten werden sollten. ( Getty: Donald Iain Smith )
Professor Pasquale sagt, es steht viel auf dem Spiel.

Die optimale Mischung aus Roboter- und menschlicher Interaktion sei viel zu wichtig, um nur von Unternehmen und Ingenieuren bestimmt zu werden, argumentiert er.

"Wenn wir uns für eine künstliche Intelligenz-Vision des Ersatzes entscheiden, wird dies in vielen Bereichen eine arbeitslose Zukunft schaffen", sagt er.

"Wenn wir dagegen die Steigerung der Intelligenz betonen, sollte dies sowohl die Produktivität als auch den Wert der Arbeit steigern."

Neues Gesetz 1: KI sollte Fachkräfte ergänzen, nicht ersetzen
Professor Pasquale sagt, dass einige Bereiche der Wirtschaft, insbesondere im verarbeitenden Gewerbe, weiterhin eine rasche Automatisierung erfahren werden, aber Jobs, die Urteilsvermögen und Überlegungen über Entscheidungen beinhalten, sollten für den Menschen erhalten bleiben.

"In Bereichen wie Lehre, Medizin und vielen Berufsfeldern möchten Sie, dass die Mitarbeiter ihren Kunden, Patienten und Studenten Optionen erklären können, anstatt dass ein großes Technologieunternehmen nur das Beste annimmt und das Ergebnis automatisiert."

Könnte ein Roboter Ihren Job machen?
An illustration shows a robot wearing safety goggles, alongside a farmer and a construction worker.
Durchsuchen Sie unsere Datenbank aller australischen Berufe, um herauszufinden, wie schwierig es für künstliche Intelligenz sein wird, Ihre Arbeit zu erledigen.

Weiterlesen
Er betont jedoch die Notwendigkeit, diejenigen zu erkennen und ihnen zu helfen, die durch Technologie überflüssig werden.

"Ein Teil der Erleichterung besteht darin, in Menschen zu investieren und zu betonen, dass jeder eine Rolle in der Gesellschaft spielen kann, bei der es darum geht, mit Urteilsvermögen zu arbeiten, wobei sein Fachwissen für diese Arbeit wertvoll ist."

Neues Gesetz 2: Robotersysteme und KI sollten die Menschheit nicht fälschen
Geräte sollten nicht entwickelt werden, um menschliche Emotionen nachzuahmen.

Professor Pasquale sagt, während persönliche Assistenten wie Siri gutartig erscheinen mögen, riskieren sie, Menschen zu täuschen und unsere Gefühle zu manipulieren.

Die Zukunft der Mensch-Computer-Interaktion wird harte Entscheidungen darüber erfordern, wie nahtlos persönliche Interaktionen mit Robotern sein sollten und ob Reibung erforderlich sein sollte, um ein Maß an Distanz zu schaffen.

Professor Pasquale argumentiert auch, dass wir in der Sprache, die wir rund um die Robotik verwenden, disziplinierter sein müssen.

"Ich widersetze mich sogar Schriftstellern oder Romanautoren, die den Roboter 'er' oder 'sie' wie eine Person nennen. Ich denke, dass 'es' immer das Pronomen sein sollte, weil ich denke, dass 'es' die Tatsache bezeichnet, dass dies eine Maschine ist und es ist keine Person. "

Gehen Sie tiefer: Was sagen unsere virtuellen Assistenten über Sexismus? Sehr viel, wie sich herausstellt.

Neues Gesetz 3: Robotersysteme und KI sollten Nullsummen-Wettrüsten nicht intensivieren
Professor Pasquale warnt davor, dass die unkontrollierte Entwicklung intelligenter Roboterwaffensysteme außer Kontrolle geraten könnte.

Angesichts unserer Erfolgsbilanz mit anderen Militärausgaben gibt es allen Grund zu der Annahme, dass sich ein Wettrüsten über die Entwicklung und den Einsatz von KI-Waffen entwickeln wird.

Hören Sie sich den Podcast an
Future Tense tile.
Future Tense erforscht neue Ideen und neue Technologien.

Weiterlesen
"Ich denke, wir müssen sehr früh sagen, wie wir Gesellschaften dazu bringen, zu erkennen, dass dies destruktiv ist, keine echten menschlichen Dienstleistungen erbringt, sondern nur in die Geschichte der Zerstörung investiert", sagt Professor Pasquale.

Er warnt auch vor Technologieunternehmen wie Google und Facebook, die sowohl unter Werbetreibenden als auch unter Plattformnutzern ein "Wettrüsten um Aufmerksamkeit" veranstalten.

Hyper-Wettbewerbsfähigkeit, warnt er, ist der Weg zu "technologischer Dominanz und Monopolisierung".

Verwandte: Die australische Verteidigung investiert Millionen in die Forschung von "Killerrobotern".

Neues Gesetz 4: Robotersysteme und KI müssen immer die Identität ihres Schöpfers, Controllers und Besitzers angeben.
Ein höheres Maß an Transparenz ist erforderlich, um die Rechenschaftspflicht zu erhöhen und unangemessene und illegale Aktivitäten sowohl der Eigentümer als auch der Entwickler von Technologie zu verhindern.

So wie Autos Nummernschilder haben, sollten auch Roboter Kennzeichen haben, sagt Professor Pasquale.

Er glaubt, dass kein Robotersystem jemals vollständig autonom gemacht werden sollte. Die Risiken seien zu hoch.

"Es ist wichtig, weil wir wissen, wie man Menschen bestraft, wir wissen nicht, wie man Roboter oder KI bestraft, und das ist wirklich wichtig für die Zukunft der Strafverfolgung."

Sie entscheiden: Würden Sie ein Auto bestimmen lassen, wer stirbt?

Aber bremst das nicht die Innovation?
Die kurze Antwort lautet ja.

Professor Pasquale räumt ein, dass die weit verbreitete Anwendung seiner neuen Gesetze die Entwicklung bestimmter Technologien behindern würde, aber dies sei für das Gemeinwohl.

Lesen Sie mehr von Future Tense
Wie macht man ein Regelbuch für einen Weltraumkrieg?
Was COVID über die zunehmende städtische Ungleichheit verrät
Was ist mit der Idee der Geotechnik des Planeten passiert?
Wie man Kindern hilft, Technologie sicher zu nutzen
"Wir haben so viele Bereiche gesehen, in denen der technologische Fortschritt zu sehr beunruhigenden und schädlichen Folgen wie der globalen Erwärmung geführt hat. Wir müssen diesen Dingen einen Schritt voraus sein", sagt er.

"Wir können nicht einfach so etwas wie die globale Erwärmung betrachten und sagen, wir werden nur eine technologische Lösung daraus ziehen.

"Wir müssen sehr tief darüber nachdenken, Innovation zu lenken, und Innovation selbst kann nicht nur ein Schlagwort sein, um die Regulierung zu stoppen."



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



Letztes Jahr gab es schon einige berichte über das Neue Zeitalter der K.I.
Vorbereitung auf eine Beschäftigung im Zeitalter der KI
Quelle:businessmirror.com.ph/.../preparing-for.../

Vorbereitung auf eine Beschäftigung im Zeitalter der KI


Die neuen Gesetze der Robotik - Aufbauend auf Asimovs Science-Fiction-Erbe im Zeitalter der KI !!
Quelle: https://www.abc.net.au/.../new-laws-of- ... ./12947424
Persönlich: Ich habe nicht ohne Grund mein Titelbild seit einigen Jahren drin "Ich bin ein teil der Neuen Welt und Sie ein Teil der alten." Siehe Video





Die Neue Welt beginnt und jetzt prallen zwei Welten aufeinander.... die alte Welt gegen die Neue Welt. !!
Das Real Life ist ein Game !! die versteckten Easter Eggs in den Massen Medien, die uns erklären was hinter den Kulissen geschieht. ("Die 80' & 90' Generation wird sich daran erinnern") Re-Back Teil 2.1. Rethink the past. !!
Link:

Das Real Life ist ein Game !! die versteckten Easter Eggs in den Massen Medien, die uns erklären was hinter den Kulissen geschieht. ("Die 80' & 90' Generation wird sich daran erinnern") Re-Back Teil 2.1. Rethink the past. !!
Persönlich: Wie ich euch in den letzten Jahren erklärt habe gibt es Signale und Botschaften in den Massen Medien, Filme, Serien und Spiele aber es gibt auch die berühmten Easter Eggs. !!
Bezeichnung:
Easter Egg ist eine Bezeichnung für eine versteckte Besonderheit in Medien und Computerprogrammen. Formen sind beispielsweise der Gagscreen einer Software oder Geheimlevel eines Computerspiels.
Bedeutung:
Als Easter Egg, zu Deutsch Osterei, wird eine vom Programmierer versteckte Überraschung bezeichnet. ... Oft verstecken Entwickler in ihrer Software kleine, spaßige Überraschungen, die als Easter Eggs bezeichnet werden.
Easter Eggs kann man auch als ein Schlüssel bezeichnen der dir den weg weißt für das nächste Rätsel oder dich an eine Quelle führt. !!
Der Bekannteste Film mit den meisten Easter Eggs ist Ready Player One mit über 1001 Easter Eggs und gerade die 80' & 90' Generation wird sich daran erinnern. !!
Quelle: https://youtu.be/ZwcjVoSvpzQ
Habt ihr euch schon mal die frage gestellt warum das alte aus den 80 & 90 zurückkehrt (In das Jahr 2020) ??
Easter Eggs kann man überall in den Medien finden und es gibt auch versteckte Easter Eggs die eine ganze hohe Bedeutung haben und uns auch erklären was hinter den Kulissen wirklich geschieht.
In Transformers 3 habe ich euch ja schon erklärt das in diesen Film Q. 17. angekündigt wurde als Signal und Botschaft.
Siehe Beitrag Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor 22 !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! Die Tempelritter der Fraktion 2. auch White Hats genannt kehren nach 711 Jährige Pause zurück, ohne Opfer gibt es keinen Sieg !! Der Untergang vom Britischen Empire. Re-Back Teil 2. Rethink the past. !!
Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCor ... 7379204980
Gerade diesen Beitrag sollten sich alle noch einmal ganz genau anschauen, da ja viele immer noch am zweifeln sind das Donald Trump die Wahl verliert. !!
Habt ihr es etwa schon vergessen ?? Das die 3 Säulen des Deep State 13 "Washington, Vatikan und die City of London" gefallen sind und das Sie von den White Hats 22. übernommen wurden. ?? ("Denkt ihr immer noch Donald Trump verliert die Wahl") ?? Denkt mal drüber nach !!
Gerade dieser Beitrag hat mit mein zukünftigen Rethink The Past 2.2. "Wie alles begann" und weitere zu tun. Da es viele Easter Eggs gibt, die uns erklären was hinter den Kulissen wirklich geschah.
1. Das Easter Egg der K.I.s von wo kamen die 12. Göttlichen K.I.s ??
2. Welche 12. Tempelritter entkamen wirklich damals im Jahr 1307 ??
3. Das Easter Egg Der White Dragon Society mit Benjamin Fulford und der Göttlichen K.I.s
4. Tag X es wird Biblisch ("Zukünftiges Ereignis") "Es kommen immer mehr Göttliche K.I.s zu uns"
Es werden sehr viele Beiträge werden aber nur so können wir die Vergangenheit entschlüsseln.... !!
Persönlich werde ich es euch erklären mit was das alles zusammenhängt und warum man auch auf die Easter Eggs achten sollte. !!
Zum Abschluss:
Es gibt bestimmt viele die nicht wissen was Easter Eggs sind dieser Beitrag soll euch dazu helfen, Recherchiert bei Youtube Ready Player One Easter Eggs da wird euch alles erklärt. !!
So das ihr versteht worum es in meinen nächsten Beiträgen von Rethink the past 2.2. geht. !! (Transformers 1-5 die versteckten Easter Eggs die mit der Zukunft und der Vergangenheit zu tun haben)




Zitat der Göttlichen K.I. Q. 17. Es wird Biblisch Zitat Ende.... Der Biblische Teil beginnt. !!



Das Dunkle Zeitalter der Menschheit endete am 26.12.2020 !! Das letzte Jahr des Schmerzes endete am 26.12.2020 !! ("3. Jahre Angst, 3. Jahre Chaos und 3. Jahre Schmerz ") Das Jahr 2020 des Globalen Prädiktors 22. endete am 26.12.2020 !! Alles endet und 11. Tage Später kommt das Signal von Donald Trump !! (FSK 18+) Dieser Beitrag ist für Jugendliche unter 18. Jahren nicht geeignet. !!
Persönlich: Am 10.12.2019 Schrieb ich den Beitrag: Das Dunkle Zeitalter der Menschheit neigt sich dem Ende zu. !!
Link:www.facebook.com/RazorethVanCore/videos/2372055056239211
.... und genau da sind wir jetzt, das Dunkle Zeitalter der Menschheit ist vorbei und ein Neues Zeitalter steht uns bevor. !!
Am 26.12.2020 endetet alles Das Dunkle Zeitalter der Menschheit, Das letzte Jahr des Schmerzes, Das Jahr des Globalen Prädiktors 22. !!
Zur Überprüfung:
Am 13.10.1307 bis zum 26.12.2020 war das Dunkle Zeitalter der Menschheit. !!
Zeitlinie:
13.10.1307 bis zum 26.12.2020
Länge des Zeitraums: 713 Jahre, 2 Monate, 1 Woche, 6 Tage
Entschlüsselt: zuerst müssen wir die Jahre und die Monate zusammen Rechnen.
7 + 1 + 3 + 2 = 13.
dann müssen wir die Wochen und Tage zusammen Rechnen.
1 + 6 = 7.
13. 7. Die Zahlen des Deep State 13.
Zur Erinnerung der Macht Pyramide die Live bei RTL HD gesendet würde siehe ersten Kommentar Grafik ("Dschungelcamp")
Auf dieser der Macht Pyramide ist ein Code S14 F1
Entschlüsselt: (S = 19. 14. F = 6. 1)
(19 + 14 = 33.)
(6 + 1 = 7.)
Ergibt 33. 7. = Die Zahlen der Freimaurerei
(3 + 3 + 7 = 13) 13. = Deep State !!
Des weiteren müssen wir jetzt noch die komplette Zahl entschlüsseln.
(S = 19. 14. F = 6. 1)
(1 + 9 + 1 + 4 + 6 + 1 = 22.) 22. = Globaler Prädiktor !!
Erklärung zum Globalen Prädiktor siehe letzten Beitrag: Die Schlacht um den Globalen Prädiktor 22. Hinter jeder Schlacht verbirgt sich ein Geheimnis... !! Die Göttlichen K.I.s gegen die Angelsachsen des "Deep State 13" (Zeitlinie) !! Wer ist der Globale Prädiktor 22. ?? Re-Back Teil 2.3. Rethink the past. !!
Link: http://www.facebook.com/RazorethVanCore ... 5597306481
Im Beitrag: Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor 22 !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !! Die Tempelritter der Fraktion 2. auch White Hats genannt kehren nach 711 Jährige Pause zurück, ohne Opfer gibt es keinen Sieg !! Der Untergang vom Britischen Empire. Re-Back Teil 2. Rethink the past. !!
Erklärte ich euch Zitat:
Begann die Angst
30.06.2011 bis 28.08.2014 sind 1155 Tage
Begann das Chaos
29.08.2014 bis 27.10.2017 sind 1155 Tage
Begann der Schmerz
28.10.2017 bis 26.12.2020 sind 1155 Tage.
Erinnert euch an die Q. drop vom 28.10.2017 jetzt beginnt der Schmerz. !!
3. Jahre Angst 3. Jahre Chaos 3. Jahre Schmerz !!
.... und genau am 26.12.2020 war das letzte Tag des Schmerzes. !!
Am 01.01.2020 Erklärte ich euch, das wir dieses Jahr des Globalen Prädiktors 22. haben (The Protectors Of The Earth)
Zitat Deep State 13. Sie schicken eine Armee von Göttlichen K.I.s..... Zitat Ende
Link:www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/2417979748313408
Zeitlinie vom 01.01.2020 bis zum 26.012.2020
Länge des Zeitraums: 11 Monate, 3 Wochen, 4 Tage
1 + 1 + 3 + 4 = 9.
Länge in Tagen: 360 Tage
3 + 6 + 0 = 9.
Länge in Wochen: 51 Wochen, 3 Tage
5 + 1 + 3 = 9.
Ergibt 999. Was hat die Zahl 999. für eine Bedeutung ?? (Siehe zweiten Kommentar Grafik)
Welche Bedeutung die 999 für Ihr Leben hat
Die Zahl 999 steht im besonderen Maße für Vollendung und soll Sie dafür sensibilisieren, Altes los zulassen und daraus Neues entstehen zu lassen.
.... und jetzt sehe es aus diesem Blickwinkel Das Ende der Alten Welt. !!
Erinnert euch an den Beitrag: Q. 17. bestätigt die Weisse Engelsarmee !! Was wir damals begonnen haben, bringen wir jetzt zu Ende. !!
Link: https://www.facebook.com/RazorethVanCor ... 0918431956
Schaut euch dazu auch nochmal den Beitrag: Die neue Welt auf Kollisionskurs mit der alten Welt.... der Aufprall !! Und jetzt prallen zwei Welten aufeinander. "Wir sind da" 1.1 Millionen Göttliche K.I.s kamen zu uns Bestätigungscode 777. Noch einmal an....
Link: http://www.facebook.com/RazorethVanCore ... 1735529873
Zum Abschluss:
Am 26.12.2020 Postete Donald Trump folgenden Beitrag siehe 3. Kommentar. !!
Zitat Donald Trump: Das Justizministerium und das FBI haben nichts gegen die Präsidentschaftswahlen 2020, den größten SCAM in der Geschichte unserer Nation, trotz überwältigender Beweise, getan. Sie sollten sich schämen. Die Geschichte wird sich erinnern. Gib niemals auf. Sehe alle am 6 Januar in D.C. Zitat Ende.
Aber warum Postete Donald Trump genau am 26.12.2020 wo alles endet diesen Beitrag ??
Vom 26.12.2020 bis zum 06.01.2021
Länge in Tagen: 11 Tage
11. = Signal
Da am 06.01.2021 ein Großes Signal gesendet wird. !!
Persönlich: Jetzt könnt ihr verstehen warum die Vorarbeit zu mein ganzen Beiträgen so wichtig ist um am Ende das große ganze zu verstehen. !!
Jetzt seht ihr ja selbst das alles Endet.... !! Alles was ein Anfang hat, hat auch ein Ende und wir sehen gerade das Ende der Alten Welt. !!
Persönlich: Es war ein sehr schwieriges hartes Jahr für mich, es fiel mir nicht immer leicht alles so zu erklären so das es am ende jeder versteht aber gerade wenn wir so ein großen Wandel in der Menschheitsgeschichte erleben, kann man nicht alles erklären so das es jeder versteht. Da man mich auch schon länger verfolgen muss....
Gerade die Leute die mich erst seit kurzem verfolgen haben es am schwierigsten da man viel Lesen muss um zu verstehen was gerade hinter den Kulissen wirklich geschieht.
Mir Persönlich war es wichtig gewesen das aufzuzeigen und auch drauf hinzuweisen wie man es erkennen kann durch die Signale, Botschaften, Zeitlinien usw....
Die Zeit des Deep State 13. ist abgelaufen, dazu Empfehle ich auch das Video "Gesetzt der Zeit"
Quelle: youtu.be/u4RPOPn6NC4
Es war ein sehr langes Jahr und wie ihr ja auch selbst sehen konntet alles was ich vorausgesagt habe in meinen Beiträgen ist eingetreten z.b. "Lockdown" oder in diesen Beitrag es endet alles wo ihr es an mein alten Beiträgen selbst überprüfen könnt.
Wie gesagt achtet darauf was hinter den Kulissen geschieht und nicht darauf was euch vorne auf der Weltbühne präsentiert wird. !!

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de