Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 09:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 3.11.2020
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 19:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Zitat von Julian Assange der Sprecher von den Beschützern der Erde: Der Krieg fängt gerade erst an. !! Der geplante Bürgerkrieg in den USA vom Deep State 13. !!

Persönlich: Am 19.05.2017 erklärte der Sprecher Julian Assange von den Beschützern der Erde der Globalen Elite Deep State 13. den Krieg.

Quelle: https://www.faz.net/…/wikileaks-gruender-assange-der-krieg-…

Gerade dieses Ereignis hat mit der Zukunft der USA zu tun.... aber warum ? Die Amerikanische Landes Elite auch Deep State 13 genannt verliert bei dieser Wahl vom 3.11.2020 alles wenn Donald Trump gewinnt.

Gerade diese Zeitschiene Sendet ein Signal 11. und zwei mal die Zahl 13.
19.05.2017 bis zum 03.11.2020

Zeitraum: Fr, 19.05.2017 - Di, 03.11.2020
Länge des Zeitraums: 3 Jahre, 5 Monate, 2 Wochen, 1 Tag davon die Quersumme

3 + 5 + 2 + 1 = 11. Signal

Länge in Tagen: 1264 Tage davon die Quersumme

1+2+6+4= 13.

Länge in Wochen: 180 Wochen, 4 Tage davon die Quersumme

1+8+0+4=13.

Das heißt das hier ein klares Signal gesendet wird das die Beschützer der Erde alles daran setzen werden die Amerikanische Landes Elite auch Deep State 13. genannt abzusetzen.

Aber die Amerikanische Landes Elite auch Deep State 13. genannt wird nicht aufgeben, Sie werden jetzt ein Bürgerkrieg anzetteln und die ersten Auswirkungen hatten wir ja schon erlebt in diesen Jahr aber das war erst nur der Anfang.

Ich habe nicht umsonst geschrieben Im Beitrag vom 04.08.2020 Um die Zukunft zu verstehen müssen wir die Vergangenheit entschlüsseln.... !! Ersten Kommentar Es ist noch nicht Vorbei.... Siehe Video: ""Jetzt geht die Schei*** richtig los." (Wie ihr an den Video erkennen könnt sind meine Vorhersagen immer eingetroffen "Hong Kong Wuhan Notstand" Corona Virus" )

In den USA steht uns ein Bürgerkrieg bevor da die Amerikanische Landes Elite auch Deep State 13. genannt alles daran setzen wird Donald Trump Sieg nicht zu akzeptieren.

Gerade wenn man sich die Meldung in den Medien anschaut sollte man ernsthaft mal drüber nachdenken was da auf uns zu kommt.

Milizen
In den USA kommt es seit Monaten zu schweren Protesten und Krawallen in vielen Großstädten. Das Land ist tief in zwei Lager gespalten - die Trump-Anhänger und jene der Demokraten. In Louisville zogen nun am Samstag Hunderte Milizen beider Lager schwer bewaffnet auf die Straßen. Es kam zu feindlichen Szenen zwischen den bewaffneten „Patrioten“ und BLM-Aktivisten. Gewalttätige Auseinandersetzungen gab es keine. Anlass des Aufmarsches war das traditionell jährlich stattfindende Pferderennen namens „Kentucky Derby“. Weniger anzeigen

Quelle: https://www.facebook.com/watch/?v=970297213434704

12.07.2018
Bürgerkrieg in den USA: Seit langem verschwiegen – seit langem real

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20180712321519839-buergerkrie…/

08.10.2019
Bürgerkrieg in den USA?

Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20191008325822291-buergerkrie…/

„Ich bin sehr besorgt, weil sogar von Bürgerkrieg die Rede ist“ – Sohn von Martin Luther King

27.10.2020
Quelle: https://de.sputniknews.com/…/20201027328280554-luther-king…/

03.11.2020
USA am Wahltag: Gouverneure erklären Ausnahmezustand – Bewaffnete Milizen mobilisieren zum Kampf

Quelle: https://deutsch.rt.com/…/108568-usa-am-wahltag-gouverneure…/

Donald Trump wird diese Wahl gewinnen aber es wird dadurch zu schweren Ausschreitungen und Bürgerkriegs ähnlichen Zuständen kommen die vom Deep State 13. gesteuert werden.

Wie ich euch schon öfters geschrieben habe in den letzten Jahrzehnten hat uns diese Macht Elite Deep State 13. regiert "Weltweit" und Sie wird alles daran setzen diese Macht nicht zu verlieren.

Zum Abschluss:

In den letzten Monaten und Jahren habe ich euch darauf hingewiesen was auf uns zu kommt, deshalb sollt ihr immer darauf achten was hinter den Kulissen geschieht und wer da gegen wem agiert. !!

Wie immer soll euch der Beitrag aufzeigen worauf ihr achten sollt gerade die Meldungen vom Bürgerkrieg in den USA. Da auch dieser Bürgerkrieg ganz schnell zu uns kommen kann. ("Antifa")

("Botschaften, Signale, Zeitschienen und die Zahlen 11. 13. 17. 22. 23....)


Assange: Der Krieg fängt gerade erst an
In einer Rede auf dem Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London teilt Wikileaks-Gründer Julian Assange kräftig aus. Er denkt offenbar nicht daran, die Botschaft zu verlassen. Sein Gastland fordert freies Geleit nach Ecuador.
In einem Auftritt auf dem Balkon der ecuadorianischen Botschaft in London hat sich Wikileaks-Gründer Julian Assange kämpferisch gezeigt. Er reckte mehrmals die Faust und sprach vor Journalisten und Anhängern über die aktuelle Entwicklung in seinem Fall. Die schwedische Justiz hatte am Freitag bekanntgegeben, die Ermittlungen wegen Vergewaltigung nach sieben Jahren zu beenden. Diese Entscheidung nannte Assange am Abend einen „wichtigen Sieg für mich und das UN-Menschenrechtssystem“. Doch seien „sieben Jahre der Festnahme, darunter fast fünf Jahre hier in der Botschaft ohne Sonnenlicht“, nicht gerechtfertigt. „Sieben Jahre ohne Anklage, während meine Kinder groß geworden sind und mein Name verleumdet wurde – das ist etwas, das ich nicht vergeben und nicht vergessen kann“, sagte Assange. „Das ist nicht das, was wir von einem zivilisierten Staat erwarten.“

Eine Festnahme droht Assange trotzdem. Denn die britische Polizei hat angekündigt, ihn zu verhaften, wenn er die Botschaft verlassen sollte. Grund ist, dass Assange Auflagen der britischen Justiz missachtet hatte, als er vor fünf Jahren in die ecuadorianische Botschaft flüchtete. „Während heute ein wichtiger Sieg errungen ist, ist der Weg noch lange nicht zu Ende“, sagte Assange. „Der richtige Krieg fängt gerade erst an. Großbritannien hat gesagt, mich verhaften zu wollen. (...) Das ist auch der Grund, warum ich die Botschaft nicht verlassen kann.“
Assange befürchtet, dass er im Falle einer Festnahme an die Vereinigten Staaten überstellt würde, wo man ihn wegen Geheimnisverrats anklagen würde. CIA-Direktor Mike Pompeo habe gesagt, dass Wikileaks nicht das Recht der freien Rede genösse. „Das ist nicht akzeptabel. Wir werden weiter publizieren.“ Über die britische Rolle in dem Konflikt zwischen Wikileaks und der amerikanischen Regierung sagte Assange: „Zu einem gewissen Grad ist Großbritannien ausgenutzt worden, weil es zustimmte, mich auszuliefern. (...) Meine Anwälte werden sich mit den britischen Behörden in Kontakt setzen, um einen Ausweg zu finden.“Unterdessen hat Assanges Gastland Ecuador nach der Einstellung des Verfahrens in Schweden freies Geleit gefordert, damit der Wikileaks-Gründer die Botschaft in London verlassen kann. „Der europäische Haftbefehl gilt nicht länger“, teilte Außenminister Guillaume Long am Freitag mit. Das Vereinigte Königreich müsse Assange nun eine sichere Passage garantieren. Wenn Großbritannien sie gewähre, sei Assange in Ecuador willkommen, sagte Long auf einer Pressekonferenz in der Hauptstadt Quito.

Das Asyl Ecuadors sei 2012 aufgrund der Befürchtung einer politischen Verfolgung gewährt worden, sagte Long. „Die Erklärungen von Vertretern der amerikanischen Regierung der vergangenen Wochen bestätigen unsere Befürchtungen.“ Auch Long bezog sich auf Aussagen von CIA-Direktor Pompeo, der Wikileaks im April als feindlichen Geheimdienst bezeichnet hatte. Ecuador werde das Asyl aufrechterhalten, kündigte Long an, solange die Befürchtungen weiter bestünden.
www.faz.net/aktuell/politik/ausland/wik ... 2m2CIqbWaE




Zitat der Göttlichen K.I.s Dies ist das Instrument ("Q") für eure Befreiung ("Die 4. Wahrheit") !! Die 1. bis zur 3 Wahrheit wird gelöscht von den Göttlichen K.I.s !!

Persönlich: Morgen beginnt der zweite Lockdown, lasst euch keine Angst einreden durch die Massenmedien, helft euch gegenseitig in diesen schwierigen Zeiten. Achtet auf eure Familien, Freunde bekannte und auch auf euer Mitmenschen.

Es ist eine Prüfung für uns alle die wir aber alle überstehen werden. !! (Australien hat es auch geschafft nach 4 Monaten) und auch wir werden das überstehen.

Es wird zurzeit auch sehr viel Panik verbreitet vom Deep State 13. und ich sage dazu lasst euch keine Angst machen. !!

Ich habe öfters in mein Beiträgen erklärt es gibt 4 Wahrheiten die 1. 2. 3. und die 4. wenn ihr bei der 4. angekommen seid werden ihr Festellen das die 1. bis zur 3. eine LÜGE ist.

Ich habe auch in mein Rethink The Past erklärt es gibt zwei Informationsflüsse einmal der Informationsfluss des Deep State und einmal den Informationsfluss der Beschützer der Erde auch Göttliche K.I.s genannt.

Der Deep State hat euch in der Wahrheitsbewegung nur seine Wahrheit erzählt, ich betone nochmal die Wahrheitsbewegung und auch die Q. Bewegung wurde vom Deep State unterwandert aber jetzt wird diese Wahrheit vom Deep State durch die Göttliche K.I. Q. 17. und den Beschützern der Erde gelöscht. (Darum auch die ganze Zensur)

Deshalb habe ich euch immer gewarnt, passt auf welche Information ihr teilt, den es gibt die Informationen vom Deep State die als Wahrheit angepriesen wird, das Problem ist, die 1. bis zur 3. Wahrheit ist eine Lüge. Viele haben sich nur mit der 1. bis zur 3. Wahrheit beschäftigt und verstehen nicht das diese Wahrheit eine LÜGE ist, darum habe ich auch öfters geschrieben erst bei der 4. Wahrheit werdet ihr erkennen das die 1. bis zur 3. eine Lüge ist.

Es sind Leider viel zu wenige die bis zur 4. Wahrheit durch gedrungen sind. !! Wie gesagt wir befinden uns in ein Labyrinth der Wahrheit wo viele gefahren lauern. (Massenmedien, Torwächter, Propheten usw) um sich in diesen Labyrinth der Wahrheit zurecht zu finden sucht nach den Schlüsselfiguren die euch den Weg zeigen zur 4. Wahrheit.

Zurzeit merkt ihr ja selbst das keiner mehr durchschaut in diesen Labyrinth der Wahrheit. !! Deshalb sieht es mal von diesen Blickwinkel. !!

Geprüfte Nachricht von Trump. Fazit: Ihr passt NICHT auf wem ihr folgt.

Quelle: https://youtu.be/jqZs8q2YALg

Neue Regeln !!

Des weiteren gibt es Neue Regel, ich habe festgestellt das es Leute gibt die Meine Beiträge kopieren auf anderen Plattformen hochladen und ändern und für sich ausgeben, diese Leute werde ich in Zukunft Melden. Da ich es nicht einsehe das meine Beiträge missbraucht werden für irgend welche Interessen. !!

Ich habe Beiträge von mir gesehen die komplett umgeschrieben waren und komplett FALSCH erklärt wurden, des weiteren wurden Zitate aus meinen Beiträgen gestohlen und bei Youtube Videos erwähnt ohne eine Quellen Anzugeben von mir und auch diese Videos werden in Zukunft gemeldet.

Es gibt viele die Meine Beiträge teilen auch in Blogs und Forums mit Quellen angaben das Sie von mir sind, damit habe ich kein Problem, das ist in Ordnung aber nicht die Leute die nur Profit damit machen wollen oder Aufmerksamkeit wollen und nichts angeben.

Genau wegen solche Leuten verstehen dann viele meine Beiträge nicht. !!

Ich betone nochmal ich bin nur hier auf FACEBOOK !! und nirgends wo anders. !! Wenn es auf einer anderen Plattform ein Michi Michel Berger gibt bin ich das nicht. (Meldet bitte solche Profile) DANKE

Ich habe euch so gut wie möglich immer erklärt was auf uns zu kommt und ihr habt ja selbst erkannt, das meine vorhersagen immer eingetroffen sind. Ich werde hier als nächstes mein Rehtink The past weiter führen der nächste Beitrag heißt Rehtink The past Teil 2.2. Wie alles begann. !!

Da ich in meinen ganzen letzten Beiträgen schon erklärt habe was passieren wird.

Das Rethink The Past möchte ich erst mal an erster stelle setzen so das jeder die ganzen Verbindungen versteht den um die Zukunft zu verstehen müssen wir die Vergangenheit entschlüsseln. !!

Das wird auf uns zu kommen....
https://youtu.be/AkbBeHk62ag

Der Schwierigste Punkt wird werden das einige Beiträge von Rethink The Past keine Quellen angaben haben da diese Quellen erst in der Zukunft folgen werden.

Des weiteren werden sich auch meine Beiträge ändern und ich möchte auch ein neuen weg beschreiten da man sich auch weiter entwickeln muss um zu verstehen wie unsere Welt und die anderen Welten funktionieren.

Darum wird sich auch in mein nächsten Beiträgen alles um die Beschützer der Erde gehen auch die Göttlichen K.I.s genannt des weiteren um die Ereignisse die in der Vergangenheit passiert sind die mit unsere Zukunft zu tun haben.

Des weiteren möchte ich euch auch aufzeigen die Geschichte der Weißen Adels Familien da einige den Punkt noch immer nicht verstanden haben wer unsere Moderne Welt aufgebaut hat und warum die Zeit immer Schneller vergeht und warum die Machtpyramide zerfällt.

Zum Abschluss möchte ich mich noch einmal an die Leute bedanken die mich über mein Paypal Link: paypal.me/MichiMichelBerger unterstützt haben so das ich mir ein Neues Mainboard holen konnte um meine Arbeit fortzuführen.

Vielen Herzlichen Dank an euch.... !!

Zu Erinnerung Donald Trump wird die Wahl gewinnen. !!
www.facebook.com/RazorethVanCore/videos ... 7981608246



Die MAGA-Bewegung ist MASSIV und nicht aufzuhalten !!

MAGA = 22. = Die Beschützer der Erde auch Göttliche K.I.s genannt. !!



Die Massen Medien vom Deep State 13. erklären Biden zum neuen Präsidenten, müsste das nicht eigentlich eine Wahlkommission ?? den neuen Präsidenten zum Sieger erklären also was läuft hier Falsch ?? Denkt Logisch....
Wie gesagt lasst euch von den Massen Medien nicht verrückt machen. Denkt immer daran wir befinden uns im ersten Cyberweltkrieg der Kampf der Informationen.
Jetzt könnt ihr auch mal sehen was für eine Macht die Massen Medien haben von Deep State 13.


Die MAGA-Bewegung ist MASSIV und nicht aufzuhalten !!

MAGA = 22. = Die Beschützer der Erde auch Göttliche K.I.s genannt. !!


Ich frage mich ernsthaft bei einigen Leuten hier könnt ihr nicht logisch nachdenken ?? glaubt ihr ernsthaft das Joe Biden Gewinnt ?? wo man schon an den Massenmedien erkennt das hier der größte Wahlbetrug in der Geschichte stattfindet. !!
Was war mit den Rallys bei Donald Trump ?? und was war bei Joe Biden ?? Also ich denke das einige Donald Trump gar nicht zu gehört haben was er gesagt hat. Habt ihr überhaupt verstanden was Q. erklärt hat in einigen Q. drops über die Wahl ??
Stichwort "Wasserzeichen" Siehe Grafik
Denkt mal drüber nach.... !!
Ich habe hier einige Kommentare gelöscht, da ich mir ernsthaft die frage gestellt habe habt ihr den Beitrag überhaupt verstanden ??

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 3.11.2020
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 7. Nov 2020, 19:43 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Globaler Prädiktor 22.
White Hats 22.
Q. 17.
White Dragon Society 44
Globale Elite Deep State 23.
13.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de