Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wochenbericht vom 23.08.2021
BeitragVerfasst: Sa 28. Aug 2021, 11:58 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 7987
Bilder: 556
Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 23.08.2021
Antiilluminaten TVAugust 23, 2021
Afghanischer Rückzug signalisiert Beginn einer neuen Anti-Kabalen-Offensive
Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

https://odysee.com/@antiilluminaten:5/Fulford23082021:b?


Der Zusammenbruch der US-Herrschaft in Afghanistan ist der Beginn einer neuen Großoffensive gegen die khazarische Mafia, sagen Pentagon-Quellen. Der Öffentlichkeit wird die Geschichte erzählt, dass sich das US-Militär aus Afghanistan und dem Nahen Osten zurückzieht, um sich auf China zu konzentrieren.

Pentagon-Quellen sagen jedoch, dass die Truppen tatsächlich in die USA und nach Europa verlegt werden, um mit den fünften Kolumnisten fertig zu werden, die zivile Regierungen in der G7 übernommen haben. Mit anderen Worten, die lang erwartete Herbstoffensive 2021 hat begonnen.

Schauen Sie sich unten das Bild des Jets an, der vom Flughafen Kabul startet. Es ist das Gegenteil von 9.11 oder 11.09 darauf geschrieben, um der Welt klar zu machen, dass die US-Neocon-Politik der Invasion des Nahen Ostens mit 911 als Entschuldigung umgekehrt wurde.

Dateianhang:
w4rS_TrU5kU.jpg
w4rS_TrU5kU.jpg [ 91.36 KiB | 549-mal betrachtet ]



Wenn Sie sich Videos vom startenden Flugzeug ansehen, können Sie auch feststellen, dass kein Jet-Abgas Menschen umweht, wie es bei einem echten Jet der Fall wäre. Mit anderen Worten, der gesamte Abflug des Flugzeugs scheint inszeniert worden zu sein, um die Welt wissen zu lassen, dass sich die Dinge geändert haben.

Ein weiteres Zeichen dafür, dass die Ereignisse in Afghanistan nicht vom falschen US-Regime Joe Biden inszeniert wurden, ist die Tatsache, dass ihr sogenannter Verteidigungsminister gezwungen war, zivile Flugzeuge anzuweisen, Drogenhändler vom Flughafen Kabul zu evakuieren, nachdem das US-Militär dies abgelehnt hatte. https://mobile.twitter.com/SecDef/statu ... 2367131658

Dieser Auftritt von US-trainierten und ausgerüsteten Taliban-Spezialeinheiten, die Kabul patrouillieren, ist ein Zeichen dafür, dass das US-Militär für die afghanische Situation verantwortlich ist. https://komonews.com/news/nation-world/ ... ling-kabul

Wir werden mehr darüber sprechen, was als nächstes passieren wird, aber zuerst müssen wir uns den unbestreitbaren Beweisen stellen, dass die politische Klasse in den meisten westlichen Ländern kompromittiert wurde und nicht länger die Demokratie oder den Willen des Volkes repräsentiert.

Die Situation in Kanada, die ich im Sommer erlebt habe, veranschaulicht die kriminelle Verderbtheit der Zivilregierungen in den meisten G7-Ländern. Der Zoll am Flughafen Vancouver sagt nicht mehr Kanadier und Ausländer, sondern geimpft und ungeimpft.


Dateianhang:
YVR.cusroms-300x196.jpeg
YVR.cusroms-300x196.jpeg [ 20.13 KiB | 549-mal betrachtet ]


Als ich dem Zollbeamten mitteilte, dass ich nicht geimpft sei und mich nicht testen lassen würde und dass ich sie vor Gericht sehen würde, sagte sie mir, dass ich keine Inlandsflüge besteigen könne. Sie schlug vor, dass ich ihnen einen Wangenabstrich machen und nur das von der Regierung genehmigte Quarantäne-Hotel bezahlen sollte, wenn ich einen stressfreien Urlaub wünschte.

Am Ende habe ich 1.500 kanadische Dollar für drei Nächte in einem „Quarantäne-Hotel“ ausgegeben. Das Personal sagte mir, ihr Hotel habe nur 129 Dollar von den 500 Dollar pro Nacht bekommen, die ich bezahlt habe. Der Rest ging an alle möglichen mit der Regierung verbundenen „Zwischenhändler“. Mit anderen Worten, der kanadische Zoll drängt auf Preistreiberei durch mit der Regierung verbundene Hotels, um eine neu aufkommende COVID-Parasitenklasse zu finanzieren.

Auf jeden Fall war die „Quarantäne“ ein Witz und ich ging nach einer Nacht (die ich sowieso in Vancouver verbringen musste) ohne dass mich jemand daran hinderte, einen Finger zu rühren. Niemand hat mich mit einer Geldstrafe belegt, weil sie wussten, dass ich sie vor Gericht bringen und sie bitten würde, die Existenz von COVID-19 zu beweisen, was sie nicht tun können.

Näher an meinem Ziel in BC in Vanderhoof gibt es ein Quarantänelager.

Dateianhang:
Vanderhoof1-300x173.jpeg
Vanderhoof1-300x173.jpeg [ 9.19 KiB | 549-mal betrachtet ]



Dateianhang:
Vanderhoof4-258x300.jpeg
Vanderhoof4-258x300.jpeg [ 13.76 KiB | 549-mal betrachtet ]



Trotzdem könnte die kanadische Regierung die israelische Regierung beim Prozentsatz der Menschen, die gestochen wurden, übertroffen haben. Es sieht jedoch so aus, als hätten nicht alle Kanadier giftige Injektionen erhalten. Mit anderen Worten, wir könnten eine Situation wie Israel haben, in der vielen Bürgern Kochsalzlösung injiziert wurde, um Menschen aus Ländern der Dritten Welt dazu zu bringen, gefährliche experimentelle Stiche als „sicher“ zu akzeptieren.

Trotzdem haben wir folgenden Brief an das Public Affairs Office des kanadischen Militärs geschickt:

Sehr geehrte Damen und Herren,
In diesem Schreiben wird gefragt, ob das kanadische Verteidigungsministerium unabhängig bestätigt hat, dass SARS-Cov-2 existiert. Wir haben Health Canada, die WHO und die CDC angerufen, und keiner von ihnen kann bestätigen, dass sie ein gereinigtes Isolat von SARS-Cov-2 haben. Der PCR-Test wurde von mehreren Gerichten, darunter in Alberta, als wissenschaftlich ungültig befunden.
Wenn die Regierung nicht beweisen kann, dass SARS-Cov-2 existiert, sind alle Impfungen und Sperren nach den Nürnberger Gesetzen Straftaten.
Wenn das kanadische Militär daher das Kriegsrecht und experimentelle medizinische Behandlungen auf der Grundlage von Betrug durchsetzt, werden ihre kommandierenden Offiziere nach Angaben mehrerer Anwaltsorganisationen vor dem Internationalen Strafgerichtshof wegen Kriegsverbrechen angeklagt.
Um meine Frage zu wiederholen, hat das kanadische Militär unabhängig bestätigt, dass SARS-Cov-2 in einer isolierten, gereinigten Probe existiert? Wenn nicht, ist ihre Führung bereit, sich einem Kriegsverbrechertribunal zu stellen?
Wir haben keine Antwort von ihnen erhalten, als dieser Bericht live ging. Auf jeden Fall zeigt die Tatsache, dass Justin Castro Hillary Clinton als Führerin der USA bezeichnet, was wir bereits wussten, dass er ein von der Khazarischen Mafia gepflanzter mandschurischer Kandidat ist. Mit anderen Worten, er weiß, dass Biden falsch ist und bezeichnet Clinton (Rockefeller) als seinen wahren Chef. https://www.brighteon.com/62075a11-b79a ... 2fbacd5fb4

Castro war gezwungen, für den 20. September Wahlen auszurufen, angeblich um die Popularität seiner Covid-19-Reaktion „auszunutzen“. Unsere Quellen sagen jedoch, dass dieser Rothschild/Rockefeller-Agent entfernt wird.

Der andere Rothschild-Agent, der bald verschwinden wird, ist der französische Präsidentin Emanuelle Macron. „Macrons auf den Cayman Islands geparkter Vorrat von 1 Milliarde US-Dollar wurde beschlagnahmt. Es sieht so aus, als ob er gleich unter den Bus geworfen wird“, beschrieb eine Mossad-Quelle die Situation.

Das immer drastischere Vorgehen in Australien ist ein weiteres Zeichen der Verzweiflung der Regierung. Die Tatsache, dass in Australien zur besten Sendezeit eine Zeremonie, in der Satan angerufen wird, ausgestrahlt wurde, ist ein klares Zeichen dafür, dass das Regime auch dort die Verschwörung verliert. https://nationalfile.com/video-australi ... broadcast/

Die zunehmend hysterischen Rufe nach weiteren Covid-19-Durchgriffen sind eigentlich ein Zeichen von Schwäche. Sie scheitern, weil sie auf Lügen basieren.

Diese Tweets von "ehemaligem CIA-Agenten" (So etwas gibt es nicht) Bryan Dean Wright drückt aus, wie die Basis bei der CIA und dem Pentagon die Situation sieht:

„"Es herrscht nahezu die allgemeine Überzeugung, dass Amerika und die Welt vor einer der gefährlichsten und unberechenbarsten Zeiten in der modernen Geschichte stehen... Afghanistan hat der Welt gezeigt... Feinden und Verbündeten gleichermaßen... dass unsere militärischen und geheimdienstlichen Mittel weitgehend irrelevant sind, weil wir sie nicht erfolgreich einsetzen können. Die Schuld dafür liegt bei mehreren Präsidenten, den Generälen, den Spionen und dem Kongress. Das amerikanische Volk ist wütend, COVID-müde und gespalten.
Wenn es jemals eine Zeit gab, die amerikanische Hegemonie beiseite zu schieben, ist dies der richtige Zeitpunkt ... Das existenzielle Problem besteht darin, dass Amerika eine gute Führung braucht, um sein Schiff wieder in Ordnung zu bringen, aber es gibt keine ... Unsere Bundesbank ist schwach. Biden ist korrupt und alt. Die Amtsenthebung ist ein langer Weg; VP Harris ist ein unbeliebter Briefbeschwerer. Die Legislative ist eine nutzlose Kabale leerer Anzüge…
Über das Debakel in Afghanistan gehen Angst und Empörung durch ehemalige Geheimdienstler. Amerika ist steuerlos. Und die Welt weiß es jetzt.“ https://twitter.com/BryanDeanWright/sta ... 6528221185
Was dieser CIA-Typ verstehen muss, ist, dass das politische System in Washington DC irreparabel kaputt ist. Es gibt keine Möglichkeit, dass ein Präsident „Amerika wieder großartig machen“ kann, wenn er mit über 200 Billionen Dollar bankrott ist. Was wir jetzt haben, ist ein Rockefeller/Rothschild-Regime, das von den Chinesen finanziert wird. Die Chinesen geben ihnen Geld, weil ihnen im Gegenzug die Kontrolle über angebliche Verbündete wie Japan, Korea und Australien versprochen wird.

Was jetzt getan werden muss, ist aus militärischer Sicht einfach. Zunächst müssen zivile Regierungen, die auf Lügen basierende Kriegsverbrechen begehen (dh die meisten der G7), entfernt werden.

Außerdem muss der Einfluss von Rockefeller/Rothschild auf medizinische Verbände und Pharmaunternehmen so schnell wie möglich beendet werden.

Aus dieser Sicht liefert der James-Bond-Film „Im Geheimdienst Ihrer Majestät“ einen Aktionsplan. Diese Filme sind laut MI6 größtenteils Sachbücher, bieten also eine Blaupause vergangener Geheimdiensterfolge. In diesem Film tötet Bond einen transnationalen Schweizer Kriminellen, der die Welt mit genverändernden Biowaffen erpresst. Um ihn zu töten, ließ Bond sein Schweizer Berglabor zerstören. Was jetzt getan werden muss, ist, dass die aktuelle Bond-Generation den Komplex unter den Bergen an der Grenze zwischen der Schweiz, Österreich und Lichtenstein zerstört.

Die Konzernmedien müssen vom White Hat-Militär besetzt und gezwungen werden, über die Wahrheit zu berichten. Dies bedeutet die Besetzung des High-Tech-Google/Facebook/Apple-Komplexes in Palo Alto, Kalifornien. Dazu gehört auch die Übernahme des Informationskomplexes CNN.AT &T in Atlanta, Georgia.

Das Fünf-Augen-Geheimdienstnetzwerk, das die USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland umfasst, wartet ebenfalls auf ein Treffen in diesem Herbst zwischen der White Dragon Society und der Asian Dragon Family.

Dies wird notwendig sein, um ein System aufzubauen, das das jetzt hoffnungslos korrupte Rockefeller/Rothschild-System ersetzt.

Bis zu diesem Treffen ist im Westen mit einer weiteren Abwärtsspirale zu rechnen. Dies ist notwendig, um die verbliebenen Kühlhilfetrinker und Impfsklaven aufzuwecken. Das System hat sie wirklich versagt und muss ersetzt werden.

Vorerst werden das Militär und die Geheimdienste des Westens jedoch ihre gerichtsbasierte Strategie fortsetzen, die Mächtigen zu befragen, um zu beweisen, dass die Pandemie real ist. Sie können es nicht, und deshalb scheitert ihr medizinisches Kriegsrecht-Gambit.

Denken Sie jedoch daran, dass die Satanisten die Macht haben, einen Papst durch einen maskierten Mann zu ersetzen, der den Impfstoff vorantreibt. Das bedeutet, dass wir sie rücksichtslos und auf höchster Ebene angreifen müssen, bis wir uns vollständig ergeben haben, gefolgt von der planetaren Befreiung.

Als wir kurz vor dem Livegang standen, sagte der MI6 zur Situation in Kabul folgendes:

„Wir haben bei allen ein- und ausfliegenden Militärflugzeugen aus Kabul Leuchtraketen eingesetzt. Dies kommt am Ende der Land-Luft-Raketen mit russischen MANPADS
Wir erwarten nicht, dass sich ständige Streitkräfte oder zivile Regierungen zurückhalten. Wir sehen den bevorstehenden Zusammenbruch des US Deep State und der CIA.“


Quelle:

https://benjaminfulford.net/2021/08/23/ ... offensive/

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de