Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 14:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: So 14. Jun 2020, 22:34 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
WIR WERDEN GESPIELT. BITTE LESEN SIE.
Aktualisiert:3 hours ago

Was ich mitteilen werde, wird für einige positiv und für andere schockierend sein. Wie viele von Ihnen wissen, habe ich mich seit März auf so vielen Ebenen intensiv mit der Untersuchung der Ereignisse auf der Welt befasst. Ich muss vollständig verstehen, warum so viele Dinge für so viele von uns keinen Sinn ergeben haben. Ich recherchiere täglich ALLES, um nach Antworten zu suchen und mich weiterzubilden. Ich habe viele Dinge aufgedeckt. Was ich heute mit Ihnen teile, ist das Größte, was ich entdeckt habe, was beweist, dass Covid geplant und ausgeführt wurde. Dies ist keine Verschwörung. Es sind Fakten direkt von der Website der Leute, die dies geplant haben. Es ist direkt im Web in einfacher Website! Aber die meisten Leute wissen nicht, dass es da ist, und die meisten Leute werden die Tiefe wahrscheinlich nicht verstehen, es sei denn, jemand bricht es für Sie auf. Was ich heute versuchen werde. Ich habe erkannt, dass es meine Aufgabe ist, niemanden zu wecken. Meine Aufgabe ist es, mich zu wecken. Aber meine Pflicht ist es, zu teilen, was ich gelernt habe. Ich habe lange und intensiv darüber nachgedacht, ob ich dies teilen sollte, weil ich weiß, dass es für manche Menschen sehr schwierig sein wird, dies zu verstehen. Aber ich habe das Gefühl, dass ich betrügerisch und nachgiebig bin, wenn ich nicht teile. Also muss ich teilen, was ich gefunden habe. Ich werde versuchen, dies einfach zu halten, meine Meinungen herauszunehmen, meine Gefühle herauszunehmen und mich einfach an die Fakten zu halten, was in unserer Welt geschieht, wurde für Jahrzehnte geplant. Wie wir wissen, sind bei Covid viele große Unstimmigkeiten aufgetreten, insbesondere allein in der letzten Woche. Verdorbene Tests, gefälschte Zahlen, manipulierte Statistiken, das Aussprechen von Ärzten und Wissenschaftlern, Sperren, die keinen Sinn ergeben, vorhergesagte Zahlen VOLLSTÄNDIG FALSCH ..... wir sind uns alle bewusst. Es ist auch fraglich, wie das Virus entstanden ist. Es ist jedoch zu 100% offensichtlich, dass es sich um ein Virus handelt, und es ist immer noch ein Rätsel, wer betroffen ist, wer stirbt und wer nicht (obwohl viele von uns im Gesundheitswesen Theorien darüber haben, warum dies geschieht).Dies wird nicht bestritten.

Nun die Unruhen. Es scheint viele Inkongruenzen mit dem ermordeten schwarzen Mann zu geben, war er wirklich der, von dem er sagte, er sei tatsächlich gestorben, war dieser Mann wirklich ein Polizist, arbeiteten sie wirklich zusammen, warum war sein Sarg geschlossen, warum war er da ? Sogar eine große Beerdigung mit Politikern und Prominenten ist erlaubt, wenn Menschen auf der ganzen Welt gerade Beerdigungen verweigert werden.Warum durften plötzlich Proteste stattfinden, als uns eine Woche zuvor gesagt wurde, wir sollten NICHT nach draußen gehen, warum gab es Unruhen, warum gab es zwei Gruppen (friedliche Demonstranten gegen zerstörerische Randalierer), woher kamen die Randalierer, warum wurden überall Ziegel gepflanzt ..... so viele Dinge werden über die Situation gesagt, was wahr ist und was nicht. Stellen Sie sich vor, alles, was wir gedacht haben, wäre nicht wahr. Stellen Sie sich vor, wir wären getäuscht worden und die Medien (und die Regierung) veranlassen Sie, auf eine bestimmte Weise zu denken und zu fühlen ... etwas, über das Sie sicher nachdenken sollten, aber ich möchte mich heute an die Fakten halten. ** (Randnotiz: Haben Sie nachgeforscht, wem die Hauptmedien gehören? SIE SOLLTEN. Weil alles mit dem zusammenhängt, was hier passiert.)

Alles, was ich hier gefunden und geteilt habe, hat 24 Stunden gedauert, um zu recherchieren. Ich habe NON-STOP gelesen, um das alles herauszufinden. Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs ...

Ich habe Informationen gefunden, die beweisen, dass Covid als Nebelwand für etwas anderes geplant, durchdacht und implementiert wurde. Es ist keine Theorie jeglicher Art ..... ES IST RICHTIG ONLINE FÜR JEDEN ZU SEHEN. DER GESAMTE GESCHMACKPLAN IST ONLINE FÜR JEDEN ZU SEHEN. Haben Sie von Agenda 21 gehört? Erforsche es. Ich habe keine Zeit, die ganze Arbeit für dich zu erledigen, ich kann dich einfach in die richtige Richtung weisen und dich selbst sehen lassen.

Wichtige Punkte, die ich in meiner Forschung gefunden habe:
Agenda 21, erstellt 1992,
wurde von NGOs durchgeführt, die vom Ausland finanziert wurden, und von Gruppen wie der "Open Society Foundation" (George Soros) + der Bill & Melinda Gates Foundation.

Ein Hauptziel der Agenda 21-Initiative ist, dass jede lokale Regierung ihre eigene lokale Agenda 21 erstellt. Seit 2015 sind die Ziele für nachhaltige Entwicklung in der neueren Agenda 2030 enthalten .

Erforschen Sie dies auch. Der offizielle Name lautet UN AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG. ** Sie können auch die in Ihrer Stadt implementierten Agenda 21-Programme überprüfen, indem Sie in Google nach Agenda 21 und dem Namen Ihrer Stadt suchen. **

Ich habe hier einen Link bereitgestellt, damit Sie alles lesen können:

https://sustainabledevelopment.un.org/p ... ngourworld

Die Agenda 2030 der Vereinten Nationen, die 2015 verabschiedet und von der Gates Foundation nachdrücklich gefördert und finanziert wurde , besteht aus 17 Zielen für nachhaltige Entwicklung (auch bekannt als Green New Deal), die bis zum Jahr erreicht werden sollen 2030. Soros & Rockefeller sind hier auch Geldgeber. Überraschung Überraschung. (Gates ist auch der größte private Spender der Weltgesundheitsorganisation, einer UN-Agentur.)

Nachfolgend finden Sie eine Auflistung, in der die Bill / Melinda Gates Foundation der Regierung / Organisation / Organisation als Partner aufgeführt ist: https: //sustainabledevelopment.un. org / partnerschaft / partner Es ist

sehr wichtig, dass Sie wissen, dass dies 2015 geändert und erstellt wurde.

New York, USA, 13. Juni 2019- "Das Weltwirtschaftsforum und die Vereinten Nationen haben heute einen Rahmen für strategische Partnerschaften unterzeichnet, in dem Bereiche der Zusammenarbeit dargelegt werden, um das institutionelle Engagement zu vertiefen und die Umsetzung der Agenda 2030 für nachhaltige Entwicklung gemeinsam zu beschleunigen." https://www.weforum.org/press/2019/06/w ... -framework

Auf den ersten Blick sieht das sehr gut aus. Es sieht wunderschön und unglaublich aus! Es sieht aus wie alles, wovon wir jemals geträumt haben, oder? Aber es ist mehr als ins Auge gefasst und zeigt nach seiner Präparation die Übernahme jeder Nation auf der ganzen Welt durch die Weltregierung, wodurch Souveränität, Eigentumsrechte, Privatsphäre, Nahrungsmittelsysteme und mehr abgebaut werden. DasDokument enthüllt Codewörter für eine faschistische Agenda der Unternehmensregierung, die von globalistischen Unternehmen wie Monsanto und DuPont angetrieben wird. (Sie alle wissen, wie ich Monsanto finde). Wenn Sie all diese Informationen durchlesen und die Vor- und Nachteile mit mir besprechen möchten, bin ich dafür. Aber heute möchte ich mich an Fakten halten, nicht an Meinungen.

Ok, nächster Schritt. Das Weltwirtschaftsforum, das zur Unterstützung der Agenda 21, jetzt Agenda 2030, gegründet wurde. Https://www.weforum.org/covid-action-platform

Es wurde 1971 gegründet. Vor 50 Jahren.

Bill Gates ist beiden Parteien, der UNO und auch dem Weltwirtschaftsforum, angeschlossen: https://www.weforum.org/agenda/authors/bill-gates

Im Jahr 2018 heißt es im Weltwirtschaftsforum: "Der Multi-Stakeholder-Ansatz definiert den Kern der Agenda 2030 und der Ziele für nachhaltige Entwicklung : " Wir sind alle zusammen dabei." (Moment mal ... kommt mir bekannt vor? Haben wir diesen Satz nicht immer und immer wieder gehört, seit Covid angefangen hat? "WIR SIND ALLE ZUSAMMEN?" Dies ist kein Zufall.)

Weiter Die Oberfläche, die Website sieht toll aus. Atemberaubend! Wunderschönen! Alle Worte und Leitbilder, die wir hören wollen !! Es ist ein Aktionsplan zur Unterstützung und Umsetzung der UN-AGENDA 2030 FÜR NACHHALTIGE ENTWICKLUNG. Ich bitte Sie, sich auf der Website anzumelden (alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail zu schreiben, dauert 1 Minute). Auf diese Weise können Sie den gesamten Plan für GLOBAL GOVERNANCE anzeigen. Was bedeutet das? Es bedeutet die Neue Weltordnung Wo es keine Grenzen gibt, nur 1 Regierung und nur 1 Welt. DAS IST, WAS DIESER GANZE AKTIONSPLAN UND DIESE WEBSITE IST. Es ist ein überwältigender umfassender Plan, unsere gesamte Welt so zu verändern, wie wir sie kennen. Sobald Sie diese SEHR IN-DEPTH-WEBSITE aufrufen, bemerken Sie VIELE VIELE DINGE. (Ich möchte auch hinzufügen, dass ich bereits mehr als 24 Stunden mit der Recherche dieser Website verbracht habe und wahrscheinlich nicht einmal 1/3 eines Weges durch. Darüber hinaus ändert sie sich jeden Tag). ** (Sie müssen nicht 24 Stunden hier verbringen, um es zu verstehen, da ich dies für Sie sehr einfach angelegt habe, um einfach den Links zu folgen und einige Lesungen und Erkundungen durchzuführen und Ihre eigenen Schlussfolgerungen zu ziehen. Ich habe alles getan arbeite für dich, um dir die Navigation zu erleichtern.)

DIESE WEBSITE IST VOLLSTÄNDIG MASSIV. Es muss sein ... es ist der gesamte Systemplan zur Veränderung unserer gesamten Welt. Ich bitte Sie, sich auf der Website anzumelden (alles, was Sie tun müssen, ist Ihre E-Mail zu schreiben, dauert 1 Minute). Wenn Sie auf einen Link klicken, gibt es für jedes Thema zahlreiche Tentakel. Wenn Sie tiefer graben, gibt es mehr als 200 Glieder pro Tentakel. Es hört nie auf! Es geht einfach weiter und weiter! Und alles ist verbunden !! Warum? Weil es ein vollständiger, akribischer Plan ist, um unsere GESAMTE Welt zu verändern! Kein Detail wurde nicht angesprochen. Ich habe buchstäblich schon 24 Stunden auf dieser Seite verbracht, recherchiert und kaum an der Oberfläche gekratzt. Und alles beginnt mit der Covid-Seite. Die Covid-Seite beginnt die Reise der Weltglobilisierung. Überzeugen Sie sich selbst BITTE. Sobald Sie die Website aufgerufen haben, wechseln Sie zur eigentlichen Covid-Seite.
https://intelligence.weforum.org/topics ... blications

Dies ist der Beweis, den Sie benötigen. Schau dir COVID an. Schauen Sie, wie viele Themen es gibt. JEDES THEMA HAT ÜBER 200 UNTERTHEMEN. JEDES THEMA BEZIEHT SICH ZU JEDEM EINZELNEN THEMA UND SEKTOR, AN DEN SIE IN UNSERER WELT DENKEN KÖNNEN. Es ist unmöglich, dass dies in diesem Jahr oder sogar im letzten Jahr gemacht wurde. UNMÖGLICH. "Global Governance" und "The Fourth Industrial Revolution" sind für DECADES geplant. Ich fordere Sie dringend auf, auf ihre Website zu gehen, sich anzumelden und selbst zu suchen.
Es heißt die Neue Weltordnung. Oder eine Weltregierung. Eine Welt, eine Regierung, keine Grenzen. Die Regierung hat die vollständige Kontrolle über uns alle. Künstliche Intelligenz, Kontrolle unseres Geschäfts, unseres Essens, unseres Geldes. Keine Privatsphäre, keine Freiheit.



Ich werde nicht streiten, ob es gut oder schlecht ist, weil ich weiß, dass viele von Ihnen sagen werden, dass es gut für die Welt ist. Ich meine, es wurde sicherlich unter dem Deckmantel geschaffen, die Probleme der Welt, insbesondere den Klimawandel, auszurotten. Das Besprechen der Vor- und Nachteile ist ein weiteres Gespräch. Heute möchte ich mich nur an die Fakten halten, und ist, dass diese GLOBAL GOVERNANCE GEPLANT wurde, und wenn Sie diese Seite sehr sorgfältig durchgehen, können Sie alles selbst sehen. Ich beschwöre nichts, alles ist für dich da. Um ehrlich zu sein, ist es sehr faszinierend. Jahrelange und jahrelange Elite-Masterminds kommen zusammen, um auf dieser Website darüber nachzudenken, wie sie die Welt erobern können. Es gibt keine Möglichkeit, dass dieser ausgefeilte Plan, UNSERE WELT MIT JEDEM GEPLANTEN EINZELNEN DETAIL GESAMT ZU TRANSFORMIEREN, einfach passiert ist. Und wenn Sie auf die Website gehen,https://intelligence.weforum.org/topics/a1G0X000006O6EHUA0?tab=publications

Covid ist nur der erste Schritt, um die Pläne zu initiieren. Covid ist nur ein Ausgangspunkt, um den Prozess der Weltherrschaft in Gang zu setzen. Sie können deutlich sehen, dass Covid hier geschaffen wurde, um Veränderungen einzuleiten und unsere gesamte Welt, wie wir sie kennen, zu verändern. Wie wir alles machen. Bitte gehen Sie auf die Website und überzeugen Sie sich selbst. Es hat die Pläne für die nächsten 10 Jahre bis 2030 auf jeder einzelnen Seite. Um solche RADIKALEN Pläne zu initiieren, hat uns die Geschichte Dinge bewiesen: Eine verängstigte und gespaltene Welt ist leichter zu beherrschen. Wenn Sie die Wirtschaft und die Entvölkerung töten, können Sie eine ganze Welt dazu bringen, sich zu verhalten und von vorne zu beginnen. Die neue Weltordnung: Wischen Sie den Schiefer sauber und beginnen Sie dann unsere neue Welt, die sich stark auf künstliche Intelligenz konzentriert. Gehen Sie auf die Website und überprüfen Sie sich.https://intelligence.weforum.org/topics ... blications

Denken Sie daran, ihre Worte sind "Wohlfühlworte", die uns überzeugen sollen. Ich werde darauf unten auf den Fotos hinweisen. Aber wie gesagt, ob es ist gut oder schlecht ist nicht die Diskussion im Moment, mein Punkt heute ist es, Ihnen zu zeigen, was seit über 50 Jahren geplant ist. Alle Daten und Videos auf den Seiten werden täglich aktualisiert und unterstützen Propaganda, um die aktuelle Erzählung zu unterstützen, die unterstützt Denken Sie also daran, dass Sie in der Lage sein müssen, ihre Sprache und das, was wirklich gesagt wird, zu verstehen. (Ich musste einige Dinge etwa zehn Mal neu lesen, um wirklich zu verstehen, was das Endergebnis war, oder auch um wirklich zu verstehen, was sie sprachen nicht an).

Wenn Sie die Website durchgehen, beachten Sie bitte, wie jedes einzelne Thema und jeder CIRCLE tatsächlich so gestaltet ist, dass er wie die Korona aussieht !! Dies ist kein Zufall. Dies liegt daran, dass jedes einzelne Thema für die weltweite Übernahme mit Korona BEGINNT.

Los geht's ... schauen Sie sich unbedingt die Tentakel und dann die Unterthemen an. Denken Sie daran, dass jedes Unterthema mehr als 200 Ebenen hat. Du machst die Mathematik.

Dateianhang:
Screen Shot 06-14-20 at 11.26 PM.png
Screen Shot 06-14-20 at 11.26 PM.png [ 323.79 KiB | 1239-mal betrachtet ]




GLOBAL GOVERNANCE bedeutet eine Regierung. (Beachten Sie, wie sie sogar in der ersten Zeile geschrieben haben, dass "nationalistische Gegenreaktionen dies schwierig gemacht haben". Das ist "das erwachte Volk"). Sie können deutlich sehen, wie sich dieses eine Regierungssystem auf der linken Seite auf alle anderen Themen und Tentakel auswirkt, und jedes Thema geht um 200 Ebenen zurück. Schauen Sie genau hin, SEHEN SIE COVID DORT? Das liegt daran, dass dies geplant wurde. Siehe auch 5G, Anti-Globalismus, "The Great Reset", "Transnationale SCHAUSPIELER", "Bürgerbeteiligung", "Künstliche Intelligenz und Roboter", "Menschliche Cyborgs". Dies ist so weit, wie ich es in 24 Stunden geschafft habe ... so viel mehr zum Ausgraben). Wiederum ist mein Punkt im Moment nicht, dass dies gut oder schlecht ist. Mein Punkt ist, dass dies geplant wurde.

( Frage jedoch: Wenn GLOBAL GOVERNANCE so gut ist, warum müssen sie uns dann anlügen? Ich meine, wenn es wirklich zum Wohle des Planeten ist, gibt es keinen besseren Weg, dies zu tun, als Tod, Schmerz und Zerstörung zu verursachen? Und wenn sie jetzt lügen, worüber lügen sie dann noch?)

DIE KOMPLEXITÄTEN DIESER WEBSITE SIND VERSTÄNDNISVOLL UND NEFARIOUS.

Als nächstes möchte ich erwähnen:

"4th Industrial Revolution" und "The Great Reset". Kennen Sie diese Begriffe. Auf beiden Seiten geht es darum, was passiert, wenn sie uns nach Covid übernehmen. Schauen Sie, wie kompliziert das ist. Dies wurde geplant. Lesen Sie die Zusammenfassung rechts. Erklärt, was sie tun: "Covid nutzen, um die Kraft der Revolution zu nutzen, um die Wirtschaft zu verändern" ...... " gekennzeichnet durch eine Verschmelzung von Technologien, die die Grenzen zwischen der physischen, digitalen und biologischen Sphäre verwischen". .... "In ihrer pessimistischsten, entmenschlichtesten Form könnte die vierte industrielle Revolution tatsächlich das Potenzial haben, die Menschheit zu" robotisieren "und uns so unser Herz und unsere Seele zu entziehen." (Dies ist direkt von der Website!)

"Die vierte industrielle Revolution wird nicht nur das verändern, was wir tun, sondern auch, wer wir sind. Sie wird unsere Identität und alle damit verbundenen Probleme beeinflussen: unser Gefühl der Privatsphäre, unsere Vorstellungen von Eigentum, unsere Konsummuster, die Zeit, die wir investieren Arbeit und Freizeit, und wie wir unsere Karriere entwickeln, unsere Fähigkeiten entwickeln, Menschen treffen und Beziehungen pflegen. Es verändert bereits unsere Gesundheit und führt zu einem „quantifizierten“ Selbst, und früher als wir denken, kann es zu einer menschlichen Vergrößerung führen. ""

Ich meine, es gibt Beweise dafür, was das ist!
Schauen Sie sich an, wie kompliziert die Räder sind. Dies wurde geplant. HINWEIS, WIE COVID MIT JEDEM EINZELRAD VERBINDET. DAS IST, WEIL COVID DAS TOR ZU DIESER NEUEN WELTORDNUNG IST. Schauen Sie sich die Beschreibung "The Great Reset" unten an ...... UNMÖGLICH, dass dies noch geschrieben wurde, wenn dies neu war. Auch dies: " Es ist dringend erforderlich, dass globale Interessengruppen zusammenarbeiten, um gleichzeitig die direkten Folgen der COVID-19-Krise zu bewältigen. Um den Zustand der Welt zu verbessern, startet das Weltwirtschaftsforum" The Great Reset ".


Schauen Sie sich diese Zeitpläne an, die ich über die Geschichte der UN-Treffen gefunden habe. (Jetzt, da Sie wissen, was die "vierte industrielle Revolution" und "Great Reset" sind, schauen Sie sich die Jahre an.)


Bei meinen Nachforschungen stellte ich außerdem fest, dass es Teil der Agenda der Neuen Weltordnung / Einen Weltregierung ist, die Anforderung der Lebensmittelkennzeichnung zu beseitigen und den Verkauf aller natürlichen Gesundheitsprodukte einzuschränken und letztendlich zu verbieten !! Schließlich ist das Essen aus der Natur nicht erlaubt. Sie werden uns Monsanto-Lebensmittel liefern, die sich ausschließlich auf eine bestimmte Anzahl von Proteinen und Kohlenhydraten konzentrieren. Das ist alles hier, wenn Sie tief graben.

Diese Dame macht ein Video, um Sie durch den gesamten Prozess zu führen: (Ich empfehle Ihnen dringend, dies anzuschauen und mit ihr durchzugehen. Es ist sehr hilfreich, da dies ein sehr INTRIKATIVES DOKUMENT ist, das seit über 50 Jahren entworfen wurde.)

MUSS ANSEHEN! ! BILDE DICH! YOUTUBE TUTORIAL : https://www.youtube.com/watch?v=ngPWYl6hH9U

COVID IST NUR EIN RAUCHBILDSCHIRM, UM DIE GLOBALE GOVERNANCE ZU BEGINNEN. Das ist was passiert.


Bei meinen umfangreichen Recherchen habe ich folgende EYE-OPENING-Anweisungen / Infos gefunden:

** Kennen Sie Event 201? Erforsche es. Bill Gates & World Economic Forum simulierten den Ausbruch des Coronavirus 6 Wochen vor dem ersten Fall in Wuhan. Zufall?


"Eine umfassende Blaupause für die Reorganisation der menschlichen Gesellschaft." ~ (in Bezug auf die Agenda 2030, die 2015 verfasst wurde)

Aktionsplan Agenda 2030, der von den Vereinten Nationen ausgearbeitet und von 178 Regierungen unterzeichnet wurde. Sein Ziel ist die Entvölkerung der Menschheit, weil „wir zu viele sind“. Er wird von den Eliten als gefördert Ein Weg, um „den Planeten zu retten“ und von Regierungen weltweit umgesetzt zu werden.

„In diesem Jahr müssen die Staats- und Regierungschefs der Welt mit allen Bereichen der Gesellschaft zusammenarbeiten, um unsere Kooperationssysteme zu reparieren und neu zu beleben, nicht nur zum kurzfristigen Nutzen, sondern auch zur Bewältigung unserer Tiefe -wurzelige Risiken "~ (angegeben auf dem Weltwirtschaftsforum im Januar 2020)

„Die derzeitige enorme Überbevölkerung, die inzwischen weit über die weltweite Tragfähigkeit hinausgeht, kann nicht durch künftige Senkungen der Geburtenrate aufgrund von Empfängnisverhütung, Sterilisation und Abtreibung beantwortet werden, sondern muss in der Gegenwart durch die Verringerung der derzeit vorhandenen Zahlen gedeckt werden. Dies muss mit allen erforderlichen Mitteln geschehen. “ ~ UN-Erklärung

„Eine Weltbevölkerung von 250 bis 300 Millionen Menschen, ein Rückgang von 95% gegenüber dem gegenwärtigen Niveau, wäre ideal.“ ~ Ted Turner, UN

„ Ist nicht die einzige Hoffnung für den Planeten, dass die Industrienationen zusammenbrechen? Ist es nicht unsere Verantwortung, dies zu erreichen? “ ~ Maurice Strong, Generalsekretär des UN-Vorsitzenden des Erdgipfels, gab eine offizielle Erklärung ab. (2015)



„ Wir müssen dieses Problem der globalen Erwärmung lösen. Auch wenn die Theorie der globalen Erwärmung falsch ist, werden wir in wirtschafts- und umweltpolitischer Hinsicht das Richtige tun. ”~ Timothy Wirth (Präsident, UN-Stiftung). Beachten Sie, dass Herr Wirth sich genauso um die Wirtschaft kümmert wie um die Umwelt!

„Die Welt hat heute 7,7 Milliarden Menschen. Das sind ungefähr neun Milliarden. Wenn wir jetzt wirklich gute Arbeit bei neuen Impfstoffen, im Gesundheitswesen und in der reproduktiven Gesundheit leisten, könnten wir diese um vielleicht 10 oder 15 Prozent senken. “ ~ Bill Gates

"Impfstoffe sind für Bill Gates eine strategische Philanthropie, die seine zahlreichen Impfstoffgeschäfte (einschließlich des Ehrgeizes von Microsoft, ein globales Vac-ID-Unternehmen zu kontrollieren) nährt und ihm diktatorische Kontrolle über die globale Gesundheitspolitik gibt - die Speerspitze des Unternehmens-Neoimperialismus.

Gates 'Besessenheit mit Impfstoffen scheint von einer messianischen Überzeugung angetrieben zu werden, dass er dazu bestimmt ist, die Welt mit Technologie und einer gottähnlichen Bereitschaft zu retten, mit dem Leben kleinerer Menschen zu experimentieren. "~ Robert Kennedy Jr. Der Großteil der Menschheit ist entbehrlich geworden. wir waren gut in die Elite , wenn sie unsere Arbeit ausnutzt, und auf die Früchte der Menschheit Talente genießen. ein Drittel der Arbeitsplätze jetzt von Menschen durchgeführt werden ersetzt durch 2025 durch Software, Roboter und intelligente Maschinen, nach einer Vorhersage von Informationstechnologie Forschungs- und Beratungsunternehmen Gartner.



Roboter benötigen weder Nahrung noch gesundheitliche Vorteile oder einen Mindestlohn. Laut Ray Kurzweil, Director of Engineering bei Google, wird der Einsatz von Robotik beim Ersetzen von Menschen nur noch weiter zunehmen. Kurzweil geht davon aus, dass Roboter bis 2029 ein menschliches Maß an Intelligenz und Funktionalität erreicht haben werden. Viele Experten sagen voraus, dass diese Roboter Menschen arbeitslos machen werden, und genau das finden wir. Bis 2030 wird es keine 100% natürlichen Babys mehr geben. Alle Babys werden programmiert. ~ (dies wurde in einem Video vom WEF angegeben) Und dann diese bizarre Aussage, die ich tatsächlich 4 Mal überprüft habe. Er schrieb dies 1978 in seinem Buch: " Niemand wird in die Neue Weltordnung eintreten, es sei denn, er oder sie wird sich verpflichten, Luzifer anzubeten. Niemand wird in das Neue Zeitalter eintreten, wenn er nicht eine luziferische Initiation nimmt." - David Spangler, Direktor der Planeteninitiative der Vereinten Nationen



(Siehe oben, wie sie "zivilen Ungehorsam" erwähnen, sie sprechen über die Menschen, die sich dem Globalismus widersetzen. Hier finden wir auch viele Informationen über ZENSUR (die derzeit stattfinden, wie wir wissen, dass JEDER gegen die Erzählung spricht ... wie ich Wer hat viele Beiträge auf meiner FB und IG vermisst).


MUSS ANSEHEN !! BILDEN SIE SICH AUS! YOUTUBE TUTORIAL : https://www.youtube.com/watch?v=ngPWYl6hH9U Auf den Punkt gebracht: Die Agenda 2030 für „Transform the Welt “soll auf den Ruinen und der Verwüstung der Weltwirtschaft errichtet werden, um die Kontrolle über unser Leben zu erlangen.




Sie nähern sich schnell dem Ziel, einzelne Nationalstaaten zu eliminieren. Kontrolle einzelner Handlungen und Löschung des Privateigentums vom Erdboden. Ihr Ziel ist es, uns alle in denselben Ketten „gleich“ zu machen.

Die Agenda 2030 wird von den Eliten als Mittel zur „Rettung des Planeten“ gefördert und von den Regierungen weltweit umgesetzt. Bill Gates teilte in einem TedX-Vortrag sogar seine Ansicht darüber, wie dieses Ziel durch Impfungen und andere Mittel erreicht werden kann. (Ich bin sicher, wir haben alle seine Videos im ganzen Web gesehen).


Schlussbemerkungen:

Ich habe mich intensiv mit meinen Nachforschungen befasst, um herauszufinden, was zum Teufel in unserer Welt vor sich geht. Es ist meine Pflicht, meine Erkenntnisse mit allen zu teilen, die zuhören möchten.

Randnotiz: Ich habe auch herausgefunden, dass Amerika 2018 abgelehnt hat , Teil der Agenda 2030 zu sein, weil Amerika seine Souveränität behalten möchte . "Auf der ganzen Welt müssen sich verantwortungsbewusste Nationen nicht nur gegen Bedrohungen der Souveränität durch globale Governance, sondern auch gegen andere neue Formen von Zwang und Herrschaft verteidigen."

Ich könnte viel mehr darüber schreiben, wenn ich das jeden Tag recherchiere, aber ich werde das für das nächste Mal aufbewahren.

WAS KÖNNEN WIR TUN?

WECKEN.

TEILEN SIE DIESE NACHRICHT.

MENSCHEN MÜSSEN WISSEN, DASS WIR GESPIELT UND MANIPULIERT WERDEN.

Je mehr Menschen wissen, desto mehr können wir dies stoppen.
Bill HR 666, vorgeschriebene Impfstoffe, Mikrochips und 5G (zu Beginn) sind für Überwachung + künstliche Intelligenz konzipiert, um uns jederzeit zu verfolgen. Am 12. Mai 2020 sagte Dr. Fauci sogar: "Es gibt keine Garantie dafür, dass ein COVID-19-Impfstoff wirksam ist." Verstehst du, was hier passiert? Sie sagen uns, dass es keine Garantie gibt, aber wir müssen sie trotzdem übernehmen? Können Sie sehen, dass dies keinen Sinn ergibt?

** Folgen Sie:

Robert Kennedy Jr.
Der Highwire mit Del Bigtree
Dr. Sherri J. Tenpenny
Dr. Rashid Buttar London Real


die alle Lügen mit WIRKLICHER WISSENSCHAFT aufdecken und MASSIVE BEWEGUNGEN führen, um zu verhindern, dass Bill Gates und Big Pharma mit vielen der mit dieser Agenda verbundenen Dinge vorwärts gehen.

Wir müssen SPRECHEN & STEHEN.


Wir müssen alle klar denken und von einem Ort der Einheit und Liebe aus agieren ... so vereiteln wir ihre Pläne. Sie wollen, dass wir Angst haben und gespalten sind. Sie wollen uns nicht mächtig und wir sind mächtig, wenn wir mit Wissen ausgestattet sind und mit Liebe und Respekt zusammenarbeiten.


Es tut mir leid, wenn diese Informationen für Sie schwierig sind, aber es ist meine Pflicht, Ihnen zu sagen und Sie zu warnen, was passiert. Ich habe die Hoffnung, dass wir den Kurs ändern können! Und ich glaube, es ist kein Zufall, dass wir alle aus einem bestimmten Grund in dieser Zeit geboren wurden. Daran haben wir alle unseren Anteil. Im Moment ist es sehr wichtig, für den Frieden zu beten und Maßnahmen zu ergreifen.

Und nur damit Sie wissen, wachen überall Menschen auf! Es gibt eine große Bewegung auf der ganzen Welt, um dies zu stoppen! Und es wächst jeden Tag! Ich bin so dankbar für euch alle. Ich glaube, dass Liebe und Wahrheit am Ende immer gewinnt. Es wird chaotischer, bevor es besser wird, aber die Wahrheit wird am Ende gewinnen. Bleib stark, halte deine Schwingungen hoch und strahle Liebe aus. Das braucht die Welt. Wir alle müssen unsere Stimmung erhöhen, eine Person nach der anderen.

Ich bin hier, um Menschen zu unterstützen, wenn sie es brauchen. Nachricht an mich jederzeit.

Dateianhang:
neu.png
neu.png [ 215.78 KiB | 1238-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de