Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisewarnung für Europa
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 15:48 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Reisewarnung für Europa
- vor allem für Österreich aber auch für Deutschland. Da viele europäische Länder die gleichen Probleme zu haben scheinen, empfehle ich es eigentlich für ganz Europa.

Das Wichtigste zuerst: Dieser Artikel entstand aus meiner Arbeit als investigativer Journalist und Autor. Das, was in diesem Artikel geschrieben steht, basiert auf aktuellen Fällen und Ereignissen, die nachweislich existieren. Diese Fälle und Ereignisse lassen keine andere Wahl, als andere zu warnen. Ich kann nicht zulassen, dass unschuldige Menschen blindlings in eine Situation geraten, aus der sie nicht entkommen können. Meine erste Verpflichtung ist die Menschenrechtscharta und meine zweite das Völkerrecht - dieser Artikel wurde tatsächlich in Übereinstimmung mit diesen beiden erstellt. Ich biete nur echte Fälle an und mache sie nicht nach. Als Autor und investigativer Journalist muss ich jedoch keine Orte und Namen nennen - besonders wenn dies der einzige Schutz für die Opfer ist . Mein Standpunkt hier: Neutral wie die Schweizer.

Ich versuche es so kurz wie möglich zu halten, aber aufgrund der Menge an Themen wird es immer noch ein langer Artikel sein.

Für alle, die durch Europa reisen oder durch Europa reisen müssen, fordere ich Sie dringend auf, diese Dinge vorab in die Hand zu nehmen (stellen Sie sicher, dass es sich um eine englische Form handelt, die von Ihrer eigenen Regierung erstellt und bestätigt wurde - es wäre gut, wenn dies auch der Fall wäre geschrieben in Ihrem Reisepass oder dass Sie eine kleine Karte haben, die die gleiche Größe wie Ihre Kreditkarte hat, aber alle folgenden Punkte enthält):

* Einspruch gegen Impfungen und Organspenden sowie gegen lebenserhaltende Maßnahmen, die Sie nicht erhalten möchten. (Informieren Sie sich vor Reiseantritt über diese Themen und achten Sie auf alle Informationen, nicht nur auf die «Mainstream-Wissenschaft».

* Vollmacht für den Fall, dass Sie nicht mehr in der Lage sind, selbst Entscheidungen zu treffen, oder für den Fall, dass ein fremdes Land versucht, Sie unter gesetzliche Vormundschaft zu stellen.

* Darüber hinaus bleiben Sie die ganze Zeit in engem Kontakt mit dem Konsulat oder der Botschaft Ihres Landes, da diese die einzigen sind, die Sie aus einer Situation herausholen, in der Sie sich möglicherweise befinden.

+ Eröffnen Sie in keinem europäischen Land ein Hauptbankkonto. Lassen Sie den größten Teil des Geldes auf einem Bankkonto zu Hause.

+ Ich empfehle auch, Europa in seinem jetzigen Zustand nicht zu besuchen (nicht nur wegen COVID 19), es sei denn, Sie müssen es wirklich, wegen Ihrer Arbeit oder anderer wichtiger Dinge. Wenn Sie in ein europäisches Land einreisen müssen, sprechen Sie mit den Behörden in Ihrem Land und lassen Sie sie für alle Fälle einen Rettungsplan vorlegen.

Sie könnten fragen, warum:

Ich kann nicht alle Informationen geben, die ich habe, aber ich gebe Ihnen die wichtigsten, denen ich ständig begegne, während ich meine Nachforschungen anstelle oder was ich von meinen Informanten bekomme. Ich bekomme Fälle von Leuten, die Sie brauchen, um Opfer zu kennzeichnen. Leider gibt es viele Fälle, in denen Menschen von ihrem eigenen Land belästigt oder besser von den Behörden ihres Landes gesagt werden.

Deutschland und Österreich haben ähnliche Probleme, aber da ich keinen extrem guten Überblick darüber habe, was in Deutschland falsch ist, und ich nur über Fälle stolpere, die Fällen in Österreich ähneln, werde ich österreichische Fälle und Probleme bereitstellen, die Ihnen sagen werden viel über Europa insgesamt. Aktuelle Ereignisse zeigen auch, dass bestimmte Probleme mit allen europäischen Ländern zusammenhängen - diese Dinge werden tatsächlich in den «Mainstream-Medien» gezeigt.

Beginnen wir zunächst mit dem fehlerhaften Rechtssystem. Österreich hat die Menschenrechtserklärung unterzeichnet und vor einigen Jahren in den Grundprinzipien der österreichischen Verfassung sichtbar gemacht. Aber als ich es mir ansah, weil ich diesen Satz in den Grundprinzipien durchsucht hatte, konnte ich ihn nicht mehr finden. Also habe ich ein wenig recherchiert und eine Website gefunden, auf der behauptet wird, dass die Rechte immer noch Teil der Grundrechte in Österreich sind, aber nicht Teil der Verfassung selbst. Ich bin sicher, ich habe es einmal in den Grundprinzipien und auch im Völkerrecht geschrieben gesehen. Das Völkerrecht liegt immer noch innerhalb der Grundprinzipien, wie ich annehme (ich habe das nicht überprüft, bevor ich diesen Artikel geschrieben habe, weil es nicht notwendig ist - Sie können es gerne selbst überprüfen, der richtige Link wird irgendwo in der Nähe hinzugefügt bis zum Ende).

Die Lösung wäre einfach, da im Völkerrecht klar festgelegt ist: Das Völkerrecht gilt auch, wenn das nationale Recht keine Strafe vorsieht.

Das Problem dabei ist, dass in Österreich die Menschenrechte überhaupt nicht durchsetzbar sind, weil die notwendigen Durchführungsgesetze nicht vorhanden sind. Das Verfassungsgericht ist für die Grundrechte verantwortlich, die der österreichischen Verfassung hinzugefügt wurden, erlässt jedoch kein Urteil über die Menschenrechte. Es wurde ein Versuch unternommen, aber die Beschwerde blieb unbearbeitet, und es gab keinerlei Antwort. Dies geschah, nachdem auch andere Gerichte auf Beschwerden nach "traditionellem" österreichischem Recht in keiner Weise reagiert hatten.

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat die Beschwerde aufgenommen, nur um sie zurückzuweisen, auch wenn sie legitim war. Bestimmten Anwälten und ihren Aussagen im www - Zitat: „Das europäische Gericht wirft Beschwerden wegen zu hoher Arbeitsbelastung ab und weil es nur ein‚ Alibi-Gericht 'ist. “

Möge man denken, was jeder will, aber es ist eine Tatsache, dass bestimmte Menschen keine Gerechtigkeit bekommen und die Menschenrechte überhaupt nicht auf sie zutreffen. Das Verfahren wird verzögert, bis den Menschen das Geld ausgeht, abgesehen davon, dass es vielen Menschen unmöglich ist, eine Klage einzureichen. Wenn Sie zu hartnäckig sind und Beweise haben, können Sie sich oft glücklich schätzen, wenn Sie „einfach alles im Eigentum verlieren“, ausgenommen Ihre „Freiheit und Grundrechte“.

Verzögerungen, Aufschub, Willkür und wie Korruption aussieht, sind an der Tagesordnung. Es gibt auch unzählige Verstöße gegen die Grundrechte durch die Beseitigung von Zeugen, die die Beweise haben, indem sie in psychiatrischen Krankenhäusern eingesperrt werden, nur damit die Zeugen zum Schweigen gebracht werden können. Auch das soll nicht wahr sein. Diese Dinge erinnern stark an die '3. Reich '. Die meisten Leute, die in eine psychiatrische Abteilung eingeliefert werden, enden dort, nicht weil es ein Beweis dafür ist, dass sie wirklich verrückt sind, sondern weil sie keine faire Spur und keinen Anwalt bekommen haben, sondern weil ein sogenannter "Vorschlag für Recht" Vormundschaft '(= Anregung zur Sachwalterschaft) wurde von jemandem gemacht.

In dem Moment, in dem ein sogenannter "Vorschlag zur gesetzlichen Vormundschaft", der jetzt als "Vorschlag nach dem Erwachsenenschutzgesetz" bezeichnet wird, gemacht wird, verliert der betroffene Mensch ausnahmslos alle seine Grundrechte und hat nicht die Chance, sich vor dem Gericht / Richter richtig zu verteidigen, weil er nicht einmal einen Anwalt bekommt. Die meisten dieser "Vorschläge" enden in gesetzlichen Vormundschaften. Wenn derjenige, der jetzt unter Vormundschaft steht, im "freien Gefängnis" bleiben kann oder wenn er in eine psychiatrische Abteilung gebracht wird, ist das tatsächlich wie ein Pokerspiel.

Einmal unter gesetzliche Vormundschaft gestellt, ist es unwahrscheinlich, dass Sie überhaupt Gerechtigkeit erfahren. Fälle, die liefen, werden normalerweise schnell beendet und nicht zum Nutzen derer, die die Unmenschlichkeit ertragen müssen. Seine Rechte bestehen nicht mehr. Beschwerden gegen den Erziehungsberechtigten oder den zuständigen Richter (Pflegeverfahren) müssen an den Richter gerichtet werden, der für das Pflegeverfahren verantwortlich ist, und es sollte klar sein, was mit den Beschwerden geschieht, die genau diese Personen betreffen.

Selbst wenn man es eines Tages schafft, aus der gesetzlichen Vormundschaft auszusteigen, kann man sich auf eines verlassen: Alles, was er jemals besessen hat, ist weg und eines bleibt übrig - der Eintrag in die Vormundschaft in allen Gerichten und Behörden. Das bedeutet, dass jeder, der einen Eintrag hat, grundsätzlich wie eine Mücke behandelt wird.

Die Vormundschaft soll eingeführt worden sein, um Menschen zu helfen, die alleine nicht zurechtkommen. Das Problem ist, dass genau diese Methode verwendet wird, um Menschen heimtückisch zum Schweigen zu bringen, die sich nicht verschuldet haben, sondern nur versuchen, ihre Rechte zu erlangen. Es wird jedoch auch verwendet, um ältere Menschen gewaltsam in Altersheime zu bringen, obwohl sie alleine leben könnten, aber Hilfe beim Einkaufen oder beim Putzen benötigen würden. Die Minderheit der Personen, die unter gesetzlicher Vormundschaft stehen, müsste wirklich in gesetzliche Vormundschaft versetzt werden. Die meisten von ihnen würden tatsächlich ein funktionierendes Rechtssystem und einen guten Anwalt benötigen.

Was führt zu einem anderen Problem. Wenn Sie auschecken, wissen Sie alles, was in diesem Artikel geschrieben steht, warum es derzeit eine steigende Anzahl von Gesetzlosen gibt. Diese Menschen wurden durch verschiedene Behörden, Gerichte ... mit Misshandlungen in Kontakt gebracht.

Einige dieser Leute haben einen "Brief" geschrieben, was sie angepasst haben und was im Internet zu finden ist. Der Staat der Organisationseinheit überprüfte und reagierte nicht einmal auf die Beschwerden, was vorher gemacht wurde und als sie Briefe erhielten. Stattdessen sagten sie nur, dass sie alle "Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen" seien. Nun, einige von ihnen haben vielleicht Verrat begangen, aber nicht die Mehrheit von ihnen. Man kann sie nicht als Gesetzlose und "Kriegsdienstverweigerer" bezeichnen, wenn die Motivation nicht von einem unparteiischen Richter überprüft wird. Was mit vielen Menschen passiert ist, ohne mit ihnen zu sprechen, könnte mit dem Thema erklärt werden, was gerade ausführlich erklärt wurde - gesetzliche Vormundschaft, was auf Akten und willkürlichen Berichten basiert. Konstruktive Kritik und Beschwerden über Ungerechtigkeit werden tatsächlich ignoriert und zum Schweigen gebracht.

Wenn der Status der Organisationseinheit so funktioniert, wie er sollte, nämlich die Darstellung des Staates / des Papiers, das den Staat tatsächlich darstellt, muss er nichts verbergen. Wenn es etwas zu verbergen hat, reicht es für den Staat nicht aus und ist als Organisationseinheitsstaat gescheitert und handelt tatsächlich nicht als Staat, sondern als Unternehmen ('la famiglia' / Mafia).

Würden nicht alle das Vertrauen in den Zustand der Organisationseinheit verlieren, wenn Sie ständig belästigt, misshandelt und der Menschenrechte beraubt werden oder gar verweigert werden, selbst wenn Sie nichts falsch gemacht haben, sondern weil Sie ein Opfer von sind? Behörden? Die meisten der sogenannten "Kriegsdienstverweigerer" wollen nur eines: dass die Verfassung des Staates wieder umgesetzt wird.

Sie glauben nicht, dass der Staat ein Unternehmen wie ein Unternehmen ist, aber sie glauben, dass sich der Staat der Organisationseinheit wie die Mafia verhält, weil sie genau diese Erfahrungen gemacht haben.

Schlussfolgerung ab Standort 100:

https://fra.europa.eu/sites/default/fil ... ice_en.pdf

Lassen Sie uns nicht auf andere Dinge eingehen, wie dass jeder, der einen gesunden Nationalstolz hat und versucht, die Kultur, Bräuche und Landsleute schnell zu schützen und zu unterstützen, als rechtsradikal und homophob eingestuft wird. Während die linken Radikalen viel Schaden und Dinge anrichten, ohne bestraft zu werden, würden sogenannte rechte Radikale sofort im Gefängnis landen.

Wenn Sie sich die ganze Situation in letzter Zeit ansehen, können Sie schnell den Eindruck gewinnen, dass eine Meinung erstellt wird und keine anderen Meinungen mehr zulässig sind. Es scheint auch verboten zu sein, zu versuchen, das Land und seine Werte (was eigentlich in Übereinstimmung mit der Verfassung wäre) zu schützen, indem darauf hingewiesen wird, dass es bereits viele arme Menschen im Land gibt und dass das Land ihre nehmen sollte Probleme zuerst, anstatt Tausende von Fremden ins Land zu bringen.

Während sogenannte Flüchtlinge gut betreut wurden, wurden die in Armut lebenden Bürger aus den Lagern weggeschickt und sagten, dass die Lager nicht für sie verantwortlich seien, weil sie Bürger des Landes seien. In einer gewerblichen Küche ist immer etwas übrig. Anstatt es wegzuwerfen, hätte man den Rest an Leute weitergeben können, die dankbarer gewesen wären als diejenigen, die ihn bekommen hätten. Die sogenannten Flüchtlinge waren undankbar und warfen das Essen einfach irgendwo auf den Boden

Wenn Sie sich das Video unten genau ansehen, werden Sie sehen, warum die Bürger nicht viele dieser Menschen in ihrem Land haben wollen. Jedes Mal, wenn Sie Bilder von «Flüchtlingen» sehen, sind 99% von ihnen männlich. Die Probleme hier, auf die viele Leute hinweisen und was eigentlich legitim ist:

+ Wir haben bereits viele von ihnen, sie bekommen alles, während unsere älteren und obdachlosen Menschen überhaupt nichts bekommen - zuerst unsere armen Leute und dann können wir uns um andere kümmern.

+ Kein wirklicher Flüchtling würde seine Familie zurücklassen - wo sind die Frau und die Kinder? Weitere Leute weisen darauf hin

+ Sie integrieren sich nicht.

+ Wir haben ständig eine hohe Anzahl von Vergewaltigungen und anderen Verbrechen wegen ihnen. Sie respektieren das Gesetz nicht. Sie tun nicht, was eine Polizistin ihnen sagt.

+ Sie passen nicht zur Kultur, sie benehmen sich nicht und lernen die Sprache nicht.

Leider haben die Leute, die die Dinge mit offenen Augen betrachten, Recht und die Politiker haben entweder die Augen verbunden oder nur Idioten. Die meisten europäischen Länder sind überhaupt nicht verpflichtet, Flüchtlinge aufzunehmen, es sei denn, sie sind Flüchtlinge eines Nachbarlandes und besitzen die Staatsbürgerschaft dieses Nachbarlandes.

phpBB [video]

Untertitel einschalten:
Untertitel englisch
englisch anklicken und Automatisch auswählen
dann kann man deutsch aussuchen oder egal was für eine Sprache


Auch die Aussage enthält Punkte, die man berücksichtigen und überlegen muss: «Seerettung» ist eigentlich keine Rettung, sondern Schmuggler und Menschenhandel. Die Aktion einiger «Kapitäne» ist eine «Kriegshandlung».


https://www.youtube.com/watch?v=Kw75acD ... e=emb_logo


Das Problem hier: Alle «Flüchtlinge» sind Schwarzafrikaner und haben Libyen passiert, um nach Europa zu gelangen. Damit Schwarzafrikaner nach Libyen gelangen können, müssen sie tatsächlich andere afrikanische Länder durchqueren, das wäre sicher gewesen. Nach internationalem Recht muss das nächstgelegene sichere Land alle Flüchtlinge aufnehmen. Wenn das Land nicht in der Lage ist, alle «Flüchtlinge» aufzunehmen und den Menschen den grundlegenden Standard für ein menschliches Leben zu bieten, ist das Land berechtigt, andere Länder anzurufen um Hilfe. Menschlicher Lebensstandard bedeutet, dass sie mit Lebensmitteln, Kleidung… versorgt werden müssen - alles Grundlegende, was im Land üblich und möglich ist - aber Luxus ist nicht in diesem Geschäft enthalten.


Repost
Original vom 6. März um 14.44 Uhr https://vk.com/saoirse.j.mckenna
DEUTSCH:
Die europäischen Länder müssen die Klappe halten. Sie sind um nichts besser als andere Länder. Europäische Länder wie #Deutschland, #Österreich, #Italien, #Frankreich ... sind über andere Länder verärgert und zeigen in Bezug auf #Menschenrechte, #Korruption usw. mit den Fingern auf andere Länder. #EuropäischeLänder sind manchmal weitaus schlechter als andere Länder. Der Unterschied besteht unter anderem darin, dass viele Länder ihre Probleme nicht verbergen, sondern diese zugeben und auch sagen, dass sie diese Probleme haben, während #Europa die #Probleme verbirgt.
Darüber hinaus wird der #Missbrauch der eigenen #Bevölkerung (#Volksverrat) in europäischen Ländern subtil gemacht. Es ist ein Tod in Raten. Also, wer ist schlimmer? Der #Teufel, den ich kenne, oder der Teufel, der sich von hinten versteckt und arbeitet?
Erst wenn man alle Probleme und #Ungerechtigkeiten im eigenen Land beseitigt hat, kann man andere darüber belehren, was sie falsch machen.

Der Flüchtling hingegen muss: das Land und die Bürger schätzen, indem er die Sprache lernt, die Kultur respektiert und die Gesetze und Regeln des Landes befolgt, das ein Heiligtum bot. Darüber hinaus haben alle Flüchtlinge eine Verpflichtung: Sobald die Bedrohung vorbei ist, in ihr eigenes Land zurückzukehren, um beim Wiederaufbau zu helfen.

Wenn Sie zwei weitere Punkte berücksichtigen: In bestimmten Situationen kam mit dieser Anzahl von Flüchtlingen immer eine gute Anzahl von sogenannten «Flüchtlingen» zurück ins Land, was sie bereits zurückgeschickt hatte, weil sie Kriminelle waren. Ebenso überquerten Terroristen die Grenzen nach Europa und griffen dann an oder machten einen Amoklauf. Mit echten Flüchtlingen schlüpfen immer ein paar Kriminelle in ein Land. Die "harmloseren" Kriminellen begehen dann Drogendelikte, Stichwunden, Diebstahl oder Vergewaltigung.

Viele von ihnen betrügen auch mit dem Alter und kommen damit davon, weil keine Altersüberprüfungen durchgeführt werden. Was man eigentlich sehr leicht mit Fingernägeln, Zähnen und einer Röntgenaufnahme des Beckens machen kann. Am genauesten und aufschlussreichsten ist das Becken, da die Wachstumsplatte bei jemandem, der ausgewachsen ist, geschlossen ist.

Das Problem dabei ist, dass die Entschuldigung kommt: Sie sind traumatisierte Flüchtlinge und wir können sie nicht bestrafen. Die Medien sagen immer, dass es sich um Einzelfälle handelt. Aber wo beginnt der Völkermord an Ihrem eigenen Volk? Mit eins, mit zehn, mit Hunderten, mit Tausenden oder mit einer Million?

Echte Flüchtlinge brauchen Hilfe - das ist eine Tatsache, die niemand bestreitet. Aber viele Menschen in einem Land zu lassen, hilft niemandem, es muss kontrolliert werden.

Das Völkerrecht besagt eindeutig, dass nur jemand, der religiös und politisch verfolgt wird, ein «Flüchtling» ist. Ein Landwechsel aus verschiedenen anderen Gründen ist möglich, aber es besteht kein Asylrecht!

Das Seerecht sagt: Eine Person in Not muss von jedem Kapitän gerettet werden. Es wird jedoch auch angegeben, dass derjenige in Not zum nächstgelegenen sicheren Hafen gebracht werden müsste. Das Beispiel Italien zeigt, dass Italien nicht für das Festmachen von Miss Raketes Boot nach Seerecht verantwortlich gewesen wäre, sondern für die nordafrikanischen Länder.

Bestimmte europäische Politiker brauchen offensichtlich einen Crashkurs im internationalen und maritimen Recht.

So traurig es klingt und auch wenn ich unter normalen Umständen gegen solche Dinge bin: Jeder, der ohne Papiere in ein Land einreist, sollte die Notwendigkeit haben, seine Fingerabdrücke, eine Röntgenaufnahme seiner Zähne und / oder ein Bild von ihnen zu verteilen Ohren. Alle 3 sind in jedem Menschen einzigartig und daher wäre es möglich, jeden zu bestimmen, der die Landesgrenzen überschreitet, wenn er nicht bereits ein durchsuchter Verbrecher in einem der Länder ist, die über einen Auslieferungsvertrag verbunden sind. Dies würde es für Kriminelle schwieriger machen, ein Land zu kratzen, um ähnliche oder andere Dinge in einem anderen Land zu tun.

Lassen Sie uns nicht auf das eingehen, was wir derzeit sehen: Es gibt einen Vorstoß zu Zwangsimpfungen, eine Einschränkung der Meinungsfreiheit unter dem Deckmantel, falsche Informationen zu stoppen und Verschwörungstheoretiker. Es gibt auch eine Bewegungseinschränkung und -überwachung, die von vielen Politikern als neue Normalität unter der Flagge von COVID 19 propagiert wird.

Mit all dem - und wir haben nur die Spitze des Eisbergs zerkratzt ... Wer den Überblick über die aktuellen Entwicklungen in Europa behält, wird den Eindruck gewinnen, dass Europa entweder am Rande eines Krieges steht oder sich bereits in einem Krieg ohne Krieg befindet sichtbare Waffen. Vielleicht sehen Sie es so, wie Sie es möchten. Eines ist sicher: Europa ist nicht das Paradies der Freiheit, von dem die Menschen glauben, dass es es ist.

Österreichische Politiker müssten beispielsweise Russland gegenüber dankbarer sein, denn es ist Russland, das für die österreichische Verfassung zur Rechenschaft gezogen werden soll.

In Deutschland scheint es einen Versuch zu geben, dass Menschen das Grundgesetz (Verfassung) nicht einmal in Form eines Buches auf dem Arm tragen dürfen. Ich habe ein Video gesehen (ich kann nicht überprüfen, ob es nicht bearbeitet / geschnitten wurde), in dem es den Anschein hat, dass 2 Beamte einer Frau sagen, dass sie es nicht öffentlich zeigen und die Leute darüber aufklären darf. Zitat: „Sie dürfen das Grundgesetz nicht zeigen, weil Sie eindeutig eine politische Erklärung abgeben möchten.“ Sie drohten ihr tatsächlich, sie mit Handschellen zu fesseln und wegzunehmen, wenn sie sich nicht daran hält.

Europa in der Summe: Österreich hat die Verträge mit der EU in Bezug auf Menschenrechte verletzt, während die EU selbst auch ständig gegen die Verträge verstößt. Es ist vorgesehen, dass kein Land die Schulden eines anderen Staates bezahlen muss. In Wirklichkeit sind es immer die Nettozahler wie Deutschland, Österreich usw., die für das Defizit anderer Länder aufkommen müssen. In letzter Zeit hat die EU einen massiven Kredit aufgenommen, und wer wurde Ihrer Meinung nach für die Rückzahlung dieser Schulden verantwortlich gemacht?


Hinweis: Die Grundprinzipien der österreichischen Verfassung dürfen erst nach einem Referendum geändert werden, sofern die Abstimmung zeigt, dass die Änderung vorgenommen werden kann. Jede andere Änderung ist illegal.

(Wenn sich jemand fragt, wie es sein kann, dass dieser Artikel existiert, wenn die Bedingungen wie beschrieben sind: Warum wurde Ihrer Meinung nach die russische Plattform VK verwendet, um den Artikel zu veröffentlichen, wo laut einigen Politikern von EU-Ländern dies nur richtig ist? Flügel-Europäer oder Verschwörungstheoretiker toben auf VK.)

Vormundschaft zusätzliche Infos

https://translate.google.com/translate? ... ereitet%2F

Deutsche Version des obigen Links:

https://www.tabularasamagazin.de/karfre ... rbereitet/

^ Dieser Artikel ist älter, enthält aber auch einen Teil der Themen, auf die ich gerade hingewiesen habe. Wenn Sie es nicht glauben möchten und Deutsch lesen können, sollten Sie 3 (graue und schwarze Umschläge) meiner Bücher lesen, die tatsächlich mehr Informationen enthalten als diese beiden Artikel zusammen.

https://vk.com/@saoirse.j.mckenna-reali ... oks-german

Hier ist nur ein Beispiel für das, was zuvor gesagt wurde - sorry, aber dieses Video hat keine englischen Untertitel.

phpBB [video]



Dateianhang:
SvVbE7EGFdA.jpg
SvVbE7EGFdA.jpg [ 60.48 KiB | 1122-mal betrachtet ]


Ich frage mich, ob es eine Antwort darauf gibt - egal in welcher Form. Wenn etwas getan wird, zeigt es sich, ohne dass ein Brief zurück kommt...Es enthielt eine kurze Mitteilung darüber, welche Teile in Deutschland und Österreich wirklich schlecht sind - 3 Bücher (die mit dem schwarzen und dem grauen Hintergrund) wurden beigefügt.

Dateianhang:
Okpzr1vXj1w.jpg
Okpzr1vXj1w.jpg [ 57.41 KiB | 1122-mal betrachtet ]


https://vk.com/@saoirse.j.mckenna-reali ... oks-german

Links zu den genannten internationalen Gesetzen:

https://en.wikipedia.org/wiki/Law_of_war

https://www.icrc.org/en/doc/war-and-law ... nd-law.htm

https://www.un.org/en/genocidepreventio ... nity.shtml

Seerecht: https://en.wikipedia.org/wiki/Admiralty_law

Die meisten Menschen verstehen es nicht, aber die MENSCHENRECHTE sind nicht nur Rechte, sondern auch die Pflichten jedes einzelnen Menschen. Wenn und wann Sie nach ihnen schreien, denken Sie daran, dass Sie sie nicht nur für sich selbst verlangen können, sondern sie auch allen anderen geben müssen!:

https://www.un.org/en/universal-declara ... an-rights/

Die österreichische Verfassung ist kein einziges Buch. Es gibt die Grundprinzipien und individuellen Gesetze, die konstitutionell sind. Alles zusammen bildet die österreichische Verfassung.

Grundprinzipien der österreichischen Verfassung:

https://www.ris.bka.gv.at/GeltendeFassu ... r=10000138

Der Google Übersetzer Link zum obigen Link.

https://translate.google.com/translate? ... 3D10000138

Grundgesetz Deutschland:

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/B ... 10949.html

Der Google Übersetzer Link zum obigen Link.

https://translate.google.com/translate? ... 10949.html


Dateianhang:
qHImQBVDLbo.jpg
qHImQBVDLbo.jpg [ 178.91 KiB | 1122-mal betrachtet ]



phpBB [video]



phpBB [video]


https://www.thetrumpet.com/22374-the-co ... tendencies

Dateianhang:
klWR9d7BOX4.jpg
klWR9d7BOX4.jpg [ 124.44 KiB | 1122-mal betrachtet ]


phpBB [video]



https://translate.google.com/translate? ... -appel-an- den-europaeischen-gerichtshof-für-menschenrechte% 3Bart315% 2C208251

Ursprünglicher Link zum obigen Link: https://www.die-tagespost.de/politik/ak ... 315,208251

https://vk.com/@sjmckenna-ja-oder-nein-yes-or-no

********************************************************** ******

Gefälschte Nachrichten?: Https://unser-mitteleuropa.com/auf-anfr ... ntitaeten/

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de