Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Mi 5. Feb 2025, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2025, 19:33 
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott

Bilder: 556
Eine wunderbare Geschichte über Luzifer

Dateianhang:
zZ7vQnDo.jpg

Es war einmal, vor langer, langer Zeit, als die Erde gerade fertig war und wie ein neugeborener Stern leuchtete, ging GOTT durch ihre grünen Hügel und blickte auf die Tiere, Vögel, Bäume, Blumen, Meere und Berge auf ihrem Grün Hügel und Täler, dann schaute er auf die Menschen und er blickte voller Liebe auf seine Geschöpfe, und sie liebten IHN.
Aber nach einer Weile wurde GOTT traurig und die Engel, die um ihn herum waren, fragten besorgt, warum er weinte.
Und er sagte:
„Ich schaute den Menschen an und sah seine Liebe zu mir.
Aber diese Liebe kommt nur, weil ich der Einzige bin, den er kennt. Er liebt, weil es sonst niemanden gibt, den er lieben kann.
Ich habe vor, ihm den freien Willen zu geben, zu lieben, wenn er will, und.“ Ich weiß also, dass wenn jemand sagt:
„Ich liebe GOTT“, dann deshalb, weil er sich entschieden hat, mich zu lieben.
Und damit dies so ist, muss es jemanden geben, der sich mir widersetzt und die Menschen dazu verleitet, mich zu verleugnen, damit jeder aus freiem Willen entscheiden kann, ob er sich allein an mich wendet.
Sagt mir, ihr Engel, wer von euch würde das aus Liebe zu mir tun, wer würde mein Gesicht bis ans Ende der Zeit verlassen? Wer von euch würde mich verleugnen und versuchen, den Menschen gegen mich aufzubringen, damit er in seinem eigenen Herzen entscheiden kann, wem er dienen möchte?“
Da wandten alle Engel ihre Angesichter ab und weinten, und GOTT trat zwischen sie und fragte jeden von ihnen:
„Würdet ihr dies für mich tun? Wer würde sich mir um meinetwillen widersetzen und euch aus dem Himmelreich vertreiben? Wer unter euch?“
Aber sie weinten nur und sagten:
„Ich nicht, oh Gott, nicht ich! Verlange das nicht von mir!“ - und sie wandten sich ab.
Und GOTT setzte sich auf den Gipfel des höchsten Berges, und Kummer erfüllte sein Herz.
Und dann kam der brillanteste der Herren des Lichts, der ihm am Herzen lag, Luzifer, der Erzengel, dessen Name „Träger des Lichts“ ist
Der mächtige Erzengel kniete vor GOTT nieder, legte seine Hand in seine Hand und weinte und bot GOTT durch seine Tränen an, ihn aus dem Himmelreich zu vertreiben und die Menschen bis ans Ende der Zeit zu versuchen, damit sie den freien Willen erkennen könnten.
„Gibt es sonst niemanden, der das für mich erledigt?“ - fragte DER GOTT?!!
„Würde es nur du sein, meine Liebe?
Muss ich dich für immer verlieren?“
Und keiner der Engel antwortete.
Dann stand Gott auf und verkündete sein Urteil, dass Luzifer aus dem Himmelreich vertrieben und für die Ewigkeit verbannt werden sollte, um den Menschen von GOTT zu verführen und so den freien Willen zu erfahren.
Dann sagte er zu Luzifer:
„Und lass die Menschen dich verleumden, einen Schatten auf deinen Glanz werfen und seine Wahrheit nicht erkennen.
Und du wirst jeden Mann und jede Frau versuchen, wahrlich, ich sage, sogar den Einen, den ich in meinem Namen unter sie senden werde.
Du wirst versuchen und Lasst niemanden außer den Weisesten der Weisen von diesem Opfer erfahren!
Aber um dein Leiden zu lindern, werde ich dir einen Wunsch erfüllen. Was soll es sein?
Dann blickte Luzifer, der Morgenstern, ein letztes Mal zum unerkennbaren Gesicht GOTTES auf und bat Ihn, dass er jedes Mal, wenn sich ein Mensch von ihm abwendet und sich GOTT zuwendet, im Gegenzug vor den Toren Gottes stehen dürfe eine Stunde lang in den Himmel und höre zu, wie seine Brüder vor dem Thron Gottes singen.
Von GOTT erhielt Luzifer die Erlaubnis.
Dann verabschiedete sich Luzifer von seinen Brüdern.
Der dunkeläugige Uriel, der silberflügelige Gabriel und der zarte Raphael weinten und umarmten ihn.
Dann schrie Michael, der Kriegerengel, in seiner Verzweiflung über seine Aufgabe mit lauter Stimme, ergriff Luzifer und warf ihn weit weg von der Gegenwart GOTTES.
Und vom damals höchsten Berg der Erde fiel er einen Tag und eine Nacht lang und leuchtete hell auf seine Weise wie eine Sternschnuppe.
Und seit jeher steht er zu seinem Wort gegenüber GOTT und verführt die Menschen gegen GOTT.
Aber wenn sie ihn ablehnen, sitzt er eine kurze Stunde lang wie ein schwarzer Fels vor dem Tor des Himmels, und seine Brüder versammeln sich am Tor und singen ihm vor.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil Persönliches Album  
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 20. Jan 2025, 19:34 
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott

Bilder: 556
WER WAR JESUS ​​WIRKLICH!

Dateianhang:
a8xkNNlHXGNCjzpk8BQe-8PtrMIPoUZP4tTrlYXNq-WU4WMJFkUCq4NOoPHp_oTXyGCGZx0t3F9Bi1wDRTbMJZuM.jpg

„Anhand der 1947 gefundenen Pergamente lässt sich sagen, dass 95 % der Originaltexte aus der Bibel herausgeschnitten wurden!
Und der Rest wurde eingeschrieben, Namen geändert usw.
Und heute kann nur noch diese gefälschte Bibel von den meisten gelesen werden.“ Menschen." (Avatara)
-( Wer ist Avatara: Dieser Spitzname wurde ihm von seinen Bekannten gegeben.
Er erforscht seit 16 Jahren antike Schriften!
Er hat 20 alte heilige Bücher in der Originalsprache (!) studiert, die aus den unterschiedlichsten Orten stammen auf der Erde (also hat er eine sehr breite Perspektive)
und 15.000 verbotene Dokumente usw.
Nach dem Zitat habe ich nicht geschrieben, von wem es stammt, sondern aus seiner (6-stündigen) Präsentation Ich zitierte
: „Der Talmud nennt Jesus ständig den Sohn von NIMROD.“
-(Talmud = das heilige Buch der jüdischen Religion.)
-"... Es war kein Dolmetscher nötig, Jesus sprach in der HUN-Sprache."
- „Das ist mein Körper ... Das ist mein Blut ...“ >
„Es gibt nur eine Sprache, in der ein neues Wort entsteht, wenn diese beiden Wörter zusammengesetzt werden (Körper-Blut): UNGARISCH.“ (Lajos Szántai, Kulturhistoriker)
Auf diese Weise verwandelt Jesus seine Jünger auf magische Weise in seine „Brüder“ (symbolisch), indem er ihnen „seinen Geist verleiht“.
- „Der Name Jesus bedeutet auf Sanskrit: SOHN des LICHTS.
Auf Hebräisch bedeutet er jedoch Nichts,
es ist also kein hebräischer Name,
also ist Jesus NICHT hebräischen Ursprungs!“
- „Die drei Könige, die zur Wiege Jesu gehen (in den Originalschriften), sind Delegierte des PARTH-Reiches: Skytische Magier!
Denn der König starb in Parthien und in Abwesenheit eines direkten männlichen Erben
, des Neffen der Königin.“ war der rechtmäßige Erbe, das heißt Jesus!
Dies wird durch das Senden von Weihrauch, Myrrhe und Gold mit den Boten angezeigt.
Nach der hebräischen Religion haben diese Gaben jedoch keine Bedeutung,
nicht einmal der Weihrauch sogar illegal.“
-Jesus, der Sohn des Zimmermanns > „Auf Hebräisch bedeutet dasselbe Wort Zimmermann, was auf Aramäisch VERTRETER bedeutet.
Der Ehemann der Schwester der parthischen Königin war ein (parthischer) Statthalter
im nördlichen Teil Israels (wo die Kanaaniter* lebten) ,
und sein Jesus war sein Sohn!“
* : Wer waren die Kanaaniter:
„Diejenigen, die im Land Kanaan (d. h. im Gebiet des heutigen Israel) lebten, bevor das jüdische Volk (auf Befehl Jahwes*) dorthin ging und 90 % von ihnen abschlachtete, um das Land zu besetzen ( reich und entwickelt)
Die restlichen 10 % der Bevölkerung wurden in die nördlichen Gebiete gedrängt.
Das ABC der Kanaaniter bestand aus 24 Buchstaben, davon 18 Es wird auch in der Runenschrift von Székely erwähnt!
Über dem Altar in ihren Tempeln befand sich ein heiliger FALKE!“
[Turul = Kerecsen-Falke]
„Im ursprünglichen Alten Testament fordert ein FALKE Eva anstelle der Schlange auf, vom Baum der Erkenntnis zu essen."
(Übrigens, warum ist es eine Sünde, vom Baum der Erkenntnis zu essen? Ist Erkenntnis eine Sünde??)
*: Wer war Jahwe:
- „Moses bat Yahweh, sich zu zeigen.
Yahweh sagte: „Du würdest dabei sterben.“
Moses bestand darauf, dass er ihn sehen wollte.
Yahweh erschien und griff Moses an, der ein Lamm vor sich warf, also aß Yahweh es und tat es Moses nicht verletzen. (Buch Mose)
- „Es wurde nur eine Darstellung Jahwes gefunden: Eselskopf mit roten Augen.
Nur SZÉT wurde als Esel dargestellt (in der ägyptischen Mythologie), der der Gott des Zorns und des Chaos ist, der besiegt wird von Horus, dem gütigen FALKEN-köpfigen Gott,
sagte Jesus einmal, er sei Horus (in einem früheren Leben
, Yahweh und Seth ). Dasselbe."
- Im Film Rítus (2011) nimmt ein Dämon die Gestalt eines rotäugigen Esels an.
Und Alaje schrieb: „Jehova war vor Tausenden von Jahren ein Außerirdischer auf der Erde, der als Gott verehrt werden wollte.“
Seien wir den Juden nicht böse!
-1.) Weil sie den Befehlen eines größeren Wesens nur aus Unwissenheit folgten!
-2.) Während des Holocaust bekamen sie zurück, was sie gegeben hatten, und zahlten damit ihre karmischen Schulden ab!
-3.) Das allererste Volk der gegenwärtigen (d. h. 9.) irdischen Zivilisation (gemäß den Schriften von Herodot und Pompeius)
war das SKYTISCHE Volk: das Volk der Sanftmut, der Vergebung, der Gastliebe und der Liebe (d. h. des Lichts)!
Seien wir würdige Nachfolger zu Beginn des Goldenen Zeitalters! Lassen Sie uns Ihnen ein Beispiel davon zeigen!
-Rockefeller hat eine Untersuchung darüber durchführen lassen, welche Nation die DNA am dominantesten hat (in der Überzeugung, dass es seine war), aber das Ergebnis war UNGARISCH!
-4.) Es gibt keine schlechte Nation, keinen schlechten Menschen, keine schlechte Zelle, ..., nur Verloren!
Wie es damals war:
1.) Jesus verließ Israel im Alter von 12 Jahren und kehrte im Alter von 30 Jahren zurück. Zwischendurch studierte und lehrte er im Osten (in Ägypten, Indien und Tibet), die allesamt aus der Bibel gestrichen waren!
Diese Reise Jesu wird im Koran und in tibetischen Schriften erwähnt! (sie nennen ihn Issa).
2.) 300-400 Jahre nach seinem „Tod“ auf verschiedenen Konzilen:
-Die Lehre der Reinkarnation, Astrologie, Numerologie
+ dass „Gott in dir ist“ wurde aus den Lehren Jesu entfernt.
und an seiner Stelle wurde geschrieben: dass Gott in unerreichbaren Höhen ist und ... es einen Mittler zwischen Gott und den Menschen geben muss: das Priestertum.
- Sie erfanden, dass es eine Sünde geben sollte,
für die es eine Strafe gibt,
und dass es eine Hölle und einen Teufel geben sollte
.
Während Jesus lehrte:
„Es gibt keinen Sünder, nur die Unwissenden. Deshalb ist es notwendig zu lehren.
Es gibt kein Böses, nur die Kranken. Wer kann durch Liebe geheilt werden!“
-Sie versuchten, die Lehren Jesu mit der jüdischen Religion (die in Wirklichkeit Himmel und Erde ist) zu verwechseln:
Sie nannten die Lehren Jesu das Neue Testament,
schrieben die Herkunft Jesu als jüdisch um
und erklärten auf einem Konzil, dass der Vater Jesu Jahwe sei .
(Wer hat 90 % der Kanaaniter ausgelöscht, und Jesus wurde im Gebiet der restlichen 10 % geboren! ?
-"Beseitigung des weiblichen Prinzips:
-Die heilige Dreifaltigkeit von Vater, Mutter und Sohn wurde umgeschrieben
als Vater, Sohn, Heiliger Geist.
- Jesus sagte immer: „... der Gott und die Göttin“ > Sie haben
Maria aus der Geschichte gestrichen (wo immer sie konnten). Magdalena – die engste Jüngerin Jesu – unter den 12 Jüngern“, aber Leonardo Da Vinci malte es in seinem Werk „Das letzte Abendmahl“ neben Jesus.
– Als Jesus aufersteht und das Grab verlässt, ist Maria Magdalena „zufällig“ dort. und Jesus ruft sie an, wie keiner seiner Schüler! Diese Ansprache ging nur an den unmittelbarsten Schüler
! Die mächtige Hohepriesterin wurde als „sündige Frau“ umgeschrieben, was einige später als zurückkehrende
Prostituierte interpretierten , und zusammenfassend: Den Schriften zufolge war Jesus der Sohn des parthischen Gouverneurs von Sólym , des Thronfolgers von Parthien ! was bedeutet: Sohn des Lichts! - Und Hunul wusste es! LIEBE, Segen für alle! Quelle: Spirituelle Wahrheiten

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde