Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die größten Lügen der Welt
BeitragVerfasst: Sa 12. Feb 2022, 21:28 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die größten Lügen der Welt. Interview mit einem engagierten Juden
Vor 40 Jahren gab Harold Rosenthal, Assistent eines jüdischen Senators, ein äußerst offenes Interview,
in dem er in direkten Worten die wichtigsten Täuschungen enthüllte,
die das kannibalische Parasitensystem, das den Planeten umhüllt, aufrechterhalten.
Wegen übertriebener Redseligkeit wurde ein junger arroganter Jude kurz nach dem Gespräch erschossen.


Dateianhang:
uBHA1zjrpl8.jpg
uBHA1zjrpl8.jpg [ 162.49 KiB | 438-mal betrachtet ]


Interview mit Herrn Harold Wallace Rosenthal

Autor: Walter White Jr.

1976 durchgeführt von Walter White, Jr., der 17 Jahre lang Direktor und Herausgeber der konservativen Monatszeitschrift Western Front in den Vereinigten Staaten war.

Mir (Walter White) wurde bekannt, dass Herr Rosenthal in ganz Washington weithin gelobt wurde, und mir wurde geraten, ihn zu interviewen, was er mir gab, aber natürlich nicht umsonst.

Am Ende wurden wir zusammengebracht und ich interviewte ihn privat und nahm ihn auf, mit der vollen Zustimmung von Herrn Rosenthal, wofür ich tatsächlich das Geld bezahlte. Während dieses Interviews wurde Herr Rosenthal maßlos, wurde unhöflich und unhöflich, und all dies wurde auf Band aufgezeichnet. Am Ende versuchte er, das Interviewhonorar zu erhöhen.

Da das gesamte Interview lang war, wurde 1977 nur der erste Teil unter dem gleichen Titel wie der zweite Teil – The Hidden Tyranny – veröffentlicht, unter dem es im Internet zu finden ist. Kopien des ersten Teils wurden schnell rund um den Globus verschlungen. Wir veröffentlichen jetzt den Rest aller drei Bänder als Teil zwei.

Nur Teil eins wurde von mindestens 7 Millionen Menschen gelesen.

Dateianhang:
jAxAmAFD6x0.jpg
jAxAmAFD6x0.jpg [ 71.72 KiB | 438-mal betrachtet ]


Herr Rosenthal (Harold Wallace Rosenthal) ist ein hochrangiger Beamter, der in Washington arbeitete, weil er ein Assistent des allmächtigen Senators des Staates New York, Jacob K. Javits (Jacob K. Javits) , ein Milliardär und war ein Jude nach Nationalität. Herr Rosenthal war zum Zeitpunkt des Interviews 29 Jahre alt .

Kurz nach diesem Interview, am 12. August 1976, wurde Herr Rosenthal auf dem Flughafen in Istanbul, Türkei, unter sehr seltsamen Umständen erschossen . Das Flugzeug, in dem sich Herr Rosenthal befand, wurde angegriffen. Vier Menschen wurden getötet, etwa 30 Menschen wurden durch zufällige Kugeln verletzt. Mehrere Zeugen sagten jedoch aus, dass Herr Rosenthal offensichtlich und gezielt erschossen wurde, während andere Personen durch einen Unfall verletzt wurden.

Siehe auch: Was ist Chuzpe?

Ich, Walter White, Jr., Interviewer, erkläre nach umfangreichen eigenen Ermittlungen mit meinem eigenen Geld, das für Geschäftsreisen ausgegeben wurde, in voller Verantwortung, dass Herr Rosenthal während einer inszenierten Entführung, möglicherweise von seinen eigenen Stammesangehörigen, vorsätzlich getötet wurde.

Herr Rosenthal hat öffentlich mit aller Deutlichkeit erklärt, dass die Juden die ganze Welt vollständig beherrschen und dass sie alle Formen der Kommunikation und Informationsübermittlung kontrollieren, einschließlich in Amerika.

Auf die Frage nach der jüdischen Dominanz in den USA antwortete Herr Rosenthal:

„Wir Juden sind einfach erstaunt, wie leicht amerikanische Christen in unsere Hände fallen. Während naive Amerikaner darauf warten, dass Chruschtschow sie beerdigt (wie er es bei der UNO versprochen hat), lehren wir die Amerikaner, jeden unserer Befehle zu befolgen.

Auf die Frage, wie eine Nation angegriffen werden kann, ohne es zu merken, führte Herr Rosenthal dieses Verdienst auf die vollständige Kontrolle über Informationen und insbesondere die Medien zurück. Er rühmte sich der jüdischen Kontrolle über alle Nachrichten. Jede Zeitung, die sich weigert, kontrolliert zu werden, wird in die Knie gezwungen, indem der Zustrom von Anzeigenkunden zu dieser bestimmten Zeitung vollständig abgeschnitten wird. Gelingt dies nicht, stellen die Juden die Versorgung mit Papier und Druckfarbe ein .

Auf die Frage nach Personen mit hohem Ansehen in der Regierung antwortete Herr Rosenthal, dass in den vergangenen dreißig Jahren kein einziger hochrangiger Beamter der US-Bundesregierung ohne Zustimmung des organisierten Judentums ernannt worden sei.

R. – Die Amerikaner hatten seit 1932 keine freie Wahl des Präsidenten, denn Franklin Roosevelt war unser Mann, und jeder nachfolgende Präsident war auch unser Mann.

Wenn es um die US-Außenpolitik ging, ließ Herr Rosenthal alle Vorsichtsmaßnahmen fallen. Mit Verachtung spottete Herr Rosenthal über Amerikaner, die nicht verstehen, dass das gesamte Spektrum von Henry Kissingers Außenpolitik „eine zionistisch-kommunistische Verschwörung von Anfang bis Ende “ ist. Die Leute denken, eine jüdische Politik würde Amerika gut tun."

Als Beispiele jüdischer Diplomatie nannte er die Politik der friedlichen Existenz und Angola. Die amerikanische Gewohnheit des Vertrauens brachte ihn nur zum Lachen.

Herr Rosenthal sagte: „Wir sind Juden und überhäufen die Amerikaner mit einer Frage nach der anderen. Und wir erzwingen absichtlich gegensätzliche Standpunkte, um die Verwirrung zu erhöhen. Und wenn alle auf diese Gegensätze stoßen, vergessen sie, sich die Frage zu stellen, wer sie verursacht. Wir Juden spielen mit den Amerikanern wie eine Katze mit einer Maus.

Als sich das Gespräch bis spät in die Nacht hinzog, wurde klar, dass die Amerikaner das Reich des Schreckens, das sie geplant hatten, vielleicht verdient hatten. Das organisierte Judentum spielt jede ethnische Gruppe gegeneinander aus.

„Das Blut der Massen wird wie ein Fluss fließen, während wir auf unseren weltweiten Sieg warten“, sagte Herr Rosenthal kalt.

Stundenlang nach dem Interview hatte ich das Gefühl einer Art Abnormalität. Aber was ist, wenn eine andere Nation in ihren Absichten genauso voller Bösem ist? Die Worte werden jedoch gehört und die Realität ist offensichtlich. Es ist durchaus verständlich, dass die Amerikaner gleichgültig bleiben, während ihnen das Blut abgenommen wird.

Wir wollen niemandem schaden, schon gar nicht den Angehörigen von Herrn Rosenthal, die genug Leid durchgemacht haben. Wir sprachen mit seiner Mutter und seinem Bruder Mark David Rosenthal, einem College-Studenten in Nordkalifornien. Er war es, der uns gerade erzählte, dass Herrn Rosenthals Freunde zu Ehren seines Namens einen Gedenkfonds eingerichtet haben. Und er schickte uns eine Kopie des Dokuments: The Harold W. Rosenthal Fellowship in International Relations American Jewish Committee, Washington Chapter, 818-18th Street NW, Washington, DC, 10006) .

Aus Respekt haben wir uns entschieden, zu warten, bis ein Jahr seit Herrn Rosenthals Tod vergangen ist. Wie bereits erwähnt, war das Interview sehr lang, da er es zu genießen schien, uns mit all diesen Informationen zu überschütten.

Dieser Redakteur und Verleger gehört nicht zu den schwachen Nerven, aber schon damals war er schockiert über solche Enthüllungen, als Herr Rosenthal mit dem Triumph der permanenten Revolution des organisierten Judentums prahlte. Und ich wiederhole, dies sind alles Worte eines Verwaltungsassistenten eines der mächtigsten US-Senatoren, Jacob Javits aus New York.

Was Sie lesen, sollte allen Nichtjuden in der Welt als Warnung dienen. (Die Losung „Proletarier aller Länder vereinigt euch“ war in der Tat eine Losung, die keineswegs an die Proletarier gerichtet war). Vielleicht wird dies vielen Menschen in Washington, die Herrn Rosenthal persönlich kannten, die Augen öffnen.

Es ist offensichtlich, dass Herr Rosenthal uns offenbart hat, dass dies keine Fiktion ist. Dies ist nicht seine persönliche Vorstellung. Über die weltweite jüdische Verschwörung ist viel gesagt worden, aber nur wenige haben so offen darüber gesprochen. Es vernebelt die Vorstellungskraft.

Urteile selbst.

Wenn wir auf die Zeit des Interviews zurückblicken und Zeit haben, die Aufrichtigkeit von Harold Rosenthal zu analysieren, bleibt der Eindruck, dass er eine verschwiegene, prahlerische, aber gleichzeitig sehr sachkundige Person ist. Ich würde ihn als Egoisten und Extremisten charakterisieren. Manchmal war seine Grausamkeit giftig, besonders wenn er dumme Christen oder Heiden erwähnte , wie er uns nannte. Das überraschte mich, weil es im Englischen kein solches Wort gibt und er sich dessen sehr wohl bewusst war. Sein Geist war vollständig in Pläne eingetaucht, die Welt durch das organisierte Judentum zu übernehmen. Arrogant rühmte er sich, die Weltherrschaft durch das organisierte Judentum sei dank christlicher Dummheit schon fast beschlossene Sache.

Zionismus und Antisemitismus

Auf die Frage, ob er Zionist sei, antwortete Herr Rosenthal:

„Wow, kleine Frage! Im Mittelpunkt dieser Frage steht das traditionelle zionistische Konzept von ALII, das auf Hebräisch „in Palästina versammelt“ bedeutet, im Gegensatz zu „DIASPORA“, dh Juden, die über die ganze Welt verstreut sind. Seit 1948, mit der Gründung des Staates Israel, ist ALIA zu einem Muss in der israelischen Regierungspolitik geworden.

Ich bat Herrn Rosenthal, die Bedeutung des Wortes ALIA zu klären.

R. "Dies ist ein ständiger Wohnsitz in Israel, nicht nur Besuche."

Wir fragten, was ist Zionismus?

Ich habe gehört, dass Juden es sehr breit definieren, von der Umsiedlung bis zur finanziellen und moralischen Unterstützung für Israel auf der ganzen Welt.

Herr Rosenthal antwortete:

„Unser erster Premierminister David Ben-Gurion sagte, dass Zionismus ohne Wiederkehr eine Augenwischerei ist. Nur wenige amerikanische Juden wanderten nach Israel aus. Einige sagen, dass alle Juden Zionisten sind. Andere sagen, dass Zionisten nur diejenigen sind, die regelmäßig Beiträge an die lokale zionistische Organisation zahlen. Seit der jüdische Staat Realität wurde, gibt es viele Definitionen.“

Wir haben uns notiert:

„Zionistische Propaganda und Aktivitäten basierten immer auf der falschen Annahme, dass die Juden Israelis seien, also auf der Annahme, dass Palästina das Land der Juden ist und dass wir ihnen helfen müssen, dorthin zurückzukehren und ihnen beim Aufbau eines Staates zu helfen. Und leichtgläubige Christen im englischsprachigen Raum unterstützen sie dabei.

„Die Zionistische Weltorganisation ist eine einzigartige Organisation mit staatlichen Funktionen, die ihre Stärke jedoch nicht aus einem Staat bezieht, sondern aus zweiundsiebzig verschiedenen Staaten. Das Hauptorgan dieser Macht ist der Zionistische Kongress (Ähnlich dem Kongress der KPdSU, aber historisch ganz im Gegenteil, die Organe der UdSSR waren Kopien der Zionistischen Weltorganisation). Mehr als 200 Delegierte vertreten Mitwirkende aus allen Ländern. Zwischen den Kongressen gehört die Macht dem Zentralkomitee“ (der Sanhedrin, ein Analogon des Zentralkomitees der KPdSU). - Zitiert aus einem Bericht von Herrn Ettinger, einem zionistischen Anwalt, auf einer zionistischen Tagung in Australien.

Milliarden von US-Dollar werden jedes Jahr nach Israel geschickt, und wir echten Amerikaner mögen das nicht."

Herr Rosenthal antwortete:

„Naive Politiker in Washington sind zu leichtgläubig, die meisten von ihnen sind nicht schlau genug. Mächtige jüdische Lobbyisten haben längst alles selbst in die Hand genommen, und niemand kann ihnen widerstehen. Etwas amerikanisches Geld kommt aus Israel zurück und wird für zionistische Propaganda in Amerika selbst (und Subversion) ausgegeben. Der größte Teil dieses Geldes in Amerika fließt durch die jüdische Freimaurerorganisation B'nai B'rith sowie durch die Conference of Jewish Organizations ( KER ) und den World Jewish Congress ( WJC ). Die sogenannte Jewish Agency ist wie die Beamten des B'nai B'rith eine geldverteilende Körperschaft.

Es ist nichts Falsches daran, Geld nach Israel zu schicken, ohne Steuern zu zahlen, weil wir schlau genug sind, es zu tun, ohne erwischt zu werden.

Ändern wir das Gespräch für einen Moment, Sie haben deutlich gemacht, dass Sie Juden nicht mögen. Warum hasst du uns?"

W. „Herr Rosenthal, ich mag niemanden. Ich sagte, dass ich nicht mag, was die Juden uns antun, besonders in Bezug auf das Christentum. Ich mag ihren Betrug, ihre Tricks, ihren Schwindel und ihre geradezu unübertroffene Unehrlichkeit nicht . Was macht mich zum Antisemiten?

Herr Rosenthal antwortete darauf:

„ Antisemitismus bedeutet nicht das Gegenteil von Semitismus. Denn so etwas wie Semitismus gibt es nicht. Und da es keinen Begriff gibt, wie kann sein Gegenteil existieren? Es ist einfach ein Stigma , das wir Juden benutzen, um jeden effektiv zu verunglimpfen und zu stigmatisieren, der es wagt, Juden zu kritisieren."

Herr Rosenthal sagte:

„Zur Zeit Christi bauten die Juden ein vollständig irdisches und materielles jüdisches Weltreich auf. Christus bot den Juden jedoch nur ein geistliches Reich an. Natürlich konnten sie dieses Almosen nicht annehmen und arrangierten es so, dass sie ihn kreuzigten.

U. – Was meinen Sie mit „so angeordnet, dass er gekreuzigt wurde? Haben die Juden ihn nicht gekreuzigt?"

Darauf antwortete Herr Rosenthal:

"Ja das taten sie. Ich konzentriere mich einfach nicht darauf. Ich denke, dass Ihr Volk vor 2000 Jahren auch eine Person gekreuzigt hätte, die sie auf die gleiche Weise täuschen wollte, wie Jesus uns täuschen wollte.“

W. – Sprichst du von Christus als Mensch?

Herr Rosenthal antwortete:

„Das ist er – ein Mann, der wie andere Menschen auf der Erde wandelte; und dass er von den Toten auferstanden und seinen Jüngern erschienen ist, ist eine allgemeine Fabel. Und die Juden, die die Araber aus Palästina vertrieben hatten, taten dies genau, um die Mission Christi und sein Königreich zu widerlegen!

Sehen Sie, statt eines Anführers, der den Juden ein Imperium geben würde, schieben Sie den Juden einen friedliebenden Prediger namens Christos zu, der statt „Auge um Auge“ die andere Wange hinhält. Unsinn! Wir bauen, und tatsächlich haben wir schon fast ein echtes materielles Weltreich ohne deinen elenden Messias aufgebaut.

W.: Ich sehe, dass das Leute wie Sie sind, die Christus aus Weihnachten herausnehmen wollen. Du tust mir leid.

Darauf entgegnete Herr Rosenthal schnell:

„Ich muss mir keine Nudeln an die Ohren hängen. Ich brauche dein Mitleid nicht. Ich brauche sie nicht. Die meisten Juden haben nicht den Mut, Ihnen zu sagen, wie wir leben und was wir vorhaben, aber ich habe vor niemandem und nichts Angst. Ich weiß, wohin ich gehe."

Als ich Herrn Rosenthal fragte, warum Juden oft ihre Namen ändern, antwortete er:

„Juden sind die klügsten Menschen der Welt. Wenn es für sie also vorteilhaft ist, den Namen zu ändern, dann tun sie es. Und alle! Sie mischen sich mit eurer Gesellschaft, um sie zu korrumpieren. Wenn also die Juden profitieren, verstehen die dummen Nichtjuden nicht, dass sie immer noch die gleichen Juden sind, aber unter nichtjüdischen Namen.

(Zum Beispiel Gennady Seleznev, Vorsitzender der Staatsduma Russlands, oder Sergei Gerashchenko, Vorsitzender der Bank of Russia, der immer Jude ist, egal was. Oder der Außenminister der UdSSR und Russlands war schon immer ein Jude, wie der berüchtigte Andrei Andreyevich Gromyko, sowie der jüngste Boris Jelzin oder Juri Luschkow).

Ich weiß, was Sie zuallererst über Juden in der Regierung denken, die nichtjüdische Nachnamen verwenden. Keine Sorge, in den USA wird es bald keine präsidiale Macht mehr geben. Die unsichtbare Regierung verstärkt ihre Dynamik in diese Richtung.“

– Sagen Sie, Herr Rosenthal, werden die Juden in Russland wirklich verfolgt?

Darauf antwortete Herr Rosenthal:

– Die meisten Juden auf der Welt, ich glaube mehr als 90 %, wissen tatsächlich sehr gut, was mit Juden überall auf der Welt wirklich passiert. Wir haben eine Verbindung, die Sie sich nicht einmal vorstellen können. Nur Idioten, Narren und Degenerierte können in eurer Gesellschaft Frieden finden, und ihr Hurensöhne versteckt eure Sünden im Schafspelz. Ihr Heuchler seid es, nicht Juden, wie ihr sagt und schreibt.

Ich beantworte Ihre Frage: Es gibt zwei verschiedene Regierungen in der UdSSR : eine ist sichtbar und die andere ist unsichtbar. Die sichtbare Regierung besteht aus verschiedenen Nationalitäten, während die unsichtbare Regierung nur aus Juden besteht. Der sowjetische KGB führt nur Befehle der unsichtbaren Regierung aus. In der Kommunistischen Partei der UdSSR sind 50 % Juden und 50 % der Rest, aber es gibt kein Vertrauen in Nichtjuden. Jüdische Kommunisten sind organisiert und vertrauen einander, während der Rest nur über einander berichtet. Alle fünf oder sechs Jahre werden geheime jüdische Komitees gesäubert und viele Nichtjuden liquidiert.

Als ich ihn fragte warum? Herr Rosenthal antwortete:

„Weil sie anfangen, die Existenz einer jüdischen unsichtbaren Regierung zu vermuten. Die Kommunisten der UdSSR haben eine Geheimorganisation, die nur aus Juden besteht. Sie kontrollieren vollständig die sichtbare Sowjetregierung. Es war dieses allmächtige Komitee, das beschloss, das kommunistische Weltzentrum von Moskau nach Tel Aviv zu verlegen, von wo jetzt alle Befehle kommen.

Was haben die Juden in Russland unter dem Joch des Kommunismus angerichtet?

Ich habe das Folgende aus einem Brief von Nikolai Bucharin an die jüdische Londoner Zeitung Universal Review zitiert. "La Revue universelle" 1. März 1928.

„Ja, Russland liegt definitiv im Sterben. Keine Klasse der Bevölkerung existiert und hat noch nie in irgendeinem Land existiert, deren Leben schlimmer wäre als unter den Bedingungen des sowjetischen Paradieses ... Wir führen Experimente am lebenden Körper des sowjetischen Volkes durch, verdammt noch mal, genau das gleiche wie bei einem Anatomiestudenten, einem Medizinstudenten, der in der Leiche eines Landstreichers herumkriecht. Lesen Sie unsere beiden Satzungen sorgfältig durch. In beiden steht aufrichtig geschrieben, dass wir eigentlich weder an der Sowjetunion noch an irgendeinem Teil davon interessiert sind.

Uns interessiert die universelle jüdische Weltrevolution, für die wir immer alles geopfert haben, auch uns selbst. Hier in Russland, in unserem Land, wo wir absolute Meister sind, haben wir überhaupt keine Angst. Das Land, erschöpft von Kriegen, Epidemien, Tod und Hungersnöten, die allesamt gefährlich, aber hervorragende Mittel für unsere Sache sind, ist nicht mehr des geringsten Protests, nicht der geringsten Empörung fähig, da es ständig unter der wachsamen Aufmerksamkeit der OGPU und unserer steht Armee. Oft sind wir selbst überrascht über diese Geduld der Menschen.

Sie können sicher sein, dass es in der gesamten UdSSR keine einzige Familie gibt, in der wir nicht auf die eine oder andere Weise einen Vater, eine Mutter, einen Bruder, eine Tochter getötet und sie auch vergewaltigt hätten; Sohn oder andere nahe Verwandte oder Freunde. Und großartig! Trotzdem läuft Felix Dzerzhinsky ruhig und ohne Schutz durch Moskau, und das sogar nachts. Als wir ihn wegen dieser Unvorsichtigkeit schalten, lachte er nur und sagte: „Was? "Sie werden es nie wagen, Hund krev!" (Polnischer Fluch. Dzerzhinsky ist ein polnischer Jude)!

Und er hat vollkommen Recht. Sie wagen es nie. Was für ein seltsames Land!

Ich fragte Herrn Rosenthal, ob die US-Regierung und die UN von all dem wüssten?

Herr Rosenthal antwortete:

„Die UNO ist nichts als die Hintertür zu einem weltweiten Konzentrationslager. Wir haben die volle Kontrolle über die UNO.

Als ich fragte, warum die Kommunisten die mittlere, gebildete Klasse samt ihren Familien komplett vernichten, wenn sie das Land übernehmen, sagte Herr Rosenthal:

– Es ist eine etablierte Regel: Alle Mitglieder der vorherigen Regierung, ihre Familien und Verwandten zu vernichten, aber niemals die Juden. Wir vernichten alle Polizisten, Armeeoffiziere und ihre Familien, aber niemals Juden. Wir wissen ganz genau, dass die Regierung, wenn sie anfängt, in ihrem Land nach Kommunisten zu suchen, eigentlich versucht, Juden in ihrem Land zu finden.

Sie werden uns nicht täuschen. Den unsichtbaren Regierungen in den kommunistischen Ländern steht die gesamte Weltpropagandamaschinerie zur Verfügung. Wir kontrollieren alle Medien und sogar Ihre Musik und Bühne. Wir zensieren Ihre Songs, lange bevor sie die Verlage erreichen. Wir kontrollieren sogar Ihr Denken.

Ich sagte, so wie Sie sich rühmen, ist es sogar beängstigend, über unsere Zukunft und die Zukunft des Christentums nachzudenken.

Darauf antwortete Herr Rosenthal:

„Hier in Amerika eliminieren wir auch ganze Bevölkerungsschichten. Sie persönlich gehören zweifellos dazu. Juden, wie immer, niemand wird einen Finger darauf legen. Und ich prahle nicht. Ich bringe Ihnen die Fakten! Und für deine Christen ist es zu spät, sich auf die Verteidigung vorzubereiten, der Zug ist bereits abgefahren. Vor langer, langer Zeit, als wir die Aggressoren wurden. Dies ist ohne Zweifel das größte Ziel in unserem Leben. Wir sind die Angreifer!

Ich sagte ihm, dass ich ihn für einen Kulturmenschen hielt.

Darauf antwortete Herr Rosenthal:

– Das Judentum ist eine Kultur, die nicht einmal annähernd auf der ganzen Welt ihresgleichen sucht. Sogar das, was Sie Christentum nennen, ist nur ein Auswuchs des Judentums. Die Kultur des Judentums ist das, in dem Sie tatsächlich leben, obwohl Sie es nicht wissen. Eure ganze Zivilisation ist die Zivilisation des Judentums .

Als ich ihn fragte, ob es ein Problem mit der schnell wachsenden schwarzen Bevölkerung in den USA gebe, antwortete Herr Rosenthal, dass die Schwarzen ihnen dabei helfen würden, ihre Zwecke zu erfüllen. Wir diskutierten über die wachsende Zahl von Schwarzen in Städten und Vororten, in Regierungsämtern und sogar im Fernsehen. Sie sprachen darüber, wie lächerlich es für Schwarze sei, zu Juden, zum Judentum zu konvertieren, wie es kürzlich der berühmte Sammy Davis tat.

Herr Rosenthal sagte:

„Das bedeutet uns nichts. Wir wissen, dass ein Schwarzer kein Jude werden kann, und dass Sammy Davis immer noch ein Neger ist, kein Jude.

Wir erinnerten uns an ein Zitat von Karl Marx, dass Neger "... Menschen sind, die entwurzelt und von der Erdoberfläche hinweggefegt werden müssen". (Karl Marx. Zitiert von Nathaniel Weyl).

Ich sagte Herrn Rosenthal, dass ich mich seit vielen Jahren mit der Judenfrage befasse und dass es weltweit nur wenige derartige Spezialisten gibt. Ich habe ihn darauf hingewiesen, dass es unter den Juden keine Moral gibt .

Herr Rosenthal antwortete:

„Geld ist wichtiger als Moral. Mit Geld können wir alles erreichen. Unsere Leute beweisen, dass Israel, das immer auf der Hut ist, jetzt jeden Zusammenstoß gewinnen kann. Unsere in Kibbuzim (jüdischen Kolchosen) aufgewachsenen intellektuellen Elemente werden dieses kleine Land in ein Wunder des Nahen Ostens verwandeln. In Zukunft wird Israel der Sitz der Weltregierung sein.

Dann haben wir mit Herrn Rosenthal die Tragödie von Watergate (Amtsenthebung von Präsident Nixon) und die Korruption auf allen Regierungsebenen angeprangert. Ich schlug vor, dass die Beamten offener mit den Menschen umgehen sollten.

Herr Rosenthal antwortete:

- Nun, was wird es geben? Was weiß die Öffentlichkeit darüber, wie man ein Land führt? (auf die Frage jedes Kochs, der das Land in der UdSSR geführt hat). Die meisten Menschen sind Esel, einfach Esel!

W. - Können wir es zitieren?

„Es ist mir egal, was Sie zitieren oder nicht zitieren. Wie gesagt, nur wenige haben den Mut, sich zu äußern. Wir alle, sowohl Juden als auch Nichtjuden, hätten mehr gegenseitiges Verständnis, wenn wir offener sprechen würden. Aber Ihre Leute haben nicht den Mut. Weil wir Ihr ganzes Denken aussetzen, wecken wir in Ihnen sogar ein Schuldgefühl für die Verbrechen, die wir begangen haben, und wecken in Ihnen ein Gefühl der Angst, sogar die Juden offen zu kritisieren.

Jüdische Religion. Judentum

Wir haben Herrn Rosenthal gefragt, wie es den Juden gelingt, schnell in andere Staaten vorzudringen. Seine Antwort war diesmal lang:

„Vor langer Zeit, als wir uns gerade in dieser Welt zurechtfinden wollten, begannen die Juden darüber nachzudenken, wie sie die Aufmerksamkeit anderer von der Rassenfrage ablenken könnten. Was könnte effektiver und zugleich verdachtsfreier sein, als sich zur Religionsgemeinschaft zu erklären? Wir haben diese Idee von den Gojim geliehen. Wir Juden haben nie religiöse Institutionen gehabt, die die Frucht unseres eigenen Geistes waren, weil wir völlig frei von jeglichem Idealismus sind. Das heißt, der Glaube an ein Leben jenseits des Irdischen ist uns völlig fremd. Der Talmud ist zum Beispiel keineswegs ein Leitfaden für die Vorbereitung auf das Leben im Jenseits, sondern bietet Regeln für die Maximierung des Vergnügens in dieser Welt. Der Talmud ist eine Sammlung von Anweisungen zur Aufrechterhaltung der jüdischen Rasse und zur Regulierung unserer Beziehungen zu Nichtjuden.

In Bezug auf den moralischen Wert des Judentums gibt es viele Studien, die diese Religion als fremd für Nichtjuden darstellen. Wir selbst sind das beste Produkt, das Religionspädagogik bieten kann. Unser Leben ist nur von dieser Welt, und unsere Mentalität ist dem Geist des Christentums sowie seinem Gründer vor 2000 Jahren völlig fremd. Der Begründer des Christentums machte kein Hehl aus seiner Einschätzung der Juden und der Tatsache, dass er selbst keiner von uns war . Wenn er es für richtig hielt, warf er uns aus dem Tempel, weil wir die Religion immer und immer wieder als Vehikel benutzten, um unsere kommerziellen Interessen voranzutreiben. Aber damals haben wir es geschafft, Jesus wegen seiner Einstellung uns gegenüber ans Kreuz zu nageln. Moderne Christen praktizieren übrigens das Parteiensystem, und um Wahlen zu gewinnen, bewerfen sie sich gegenseitig mit Schlamm,Betteln um jüdische Stimmen . Sie intrigieren sogar mit uns gegen die Interessen ihrer eigenen Nationen.

Wir können erfolgreich unter anderen Nationen und Staaten bestehen, solange wir sie erfolgreich davon überzeugen, dass wir keine separate Nation, sondern nur eine Religionsgemeinschaft sind. Das ist übrigens eine unserer größten Lügen .

Wir sind verpflichtet, unsere wahre Lebensweise und unseren wahren Charakter sorgfältig zu verbergen. Wir brauchen dies, um weiterhin unter anderen Nationen zu parasitieren . Unser Erfolg geht dabei so weit, dass viele die Juden mit echten Franzosen, Engländern, Italienern oder Deutschen verwechseln, die einfach einem anderen Glauben angehören als die Hauptbevölkerung des Landes. Dies zeigt sich besonders in Regierungskreisen, wo Beamte nur minimale historische Kenntnisse haben, also schummeln wir dort relativ leicht. Und es gab nie den geringsten Verdacht, dass wir Juden nicht nur eine eigene Nation, sondern auch eine Rasse darstellen und nicht nur einer anderen, ähnlichen Religion angehören. Allerdings hätte der bloße Blick auf die Presse, die wir kontrollieren, diese Idioten misstrauisch machen müssen.

Dies erklärt die parasitäre Natur der Juden . Die Juden profitieren nie voneinander, sondern immer nur von anderen Nationen. Juden haben fünf Mythen geschaffen, die dazu bestimmt sind, ihren Status und ihre Position unter anderen Nationen zu verbergen.

eins). Die Juden sind die Israeliten und damit Gottes auserwähltes Volk.

2). Jesus Christus ist Jude.

3). 6 Millionen Juden wurden im Zweiten Weltkrieg getötet.

4). Alle Nationen und Rassen sind gleich.

5). Juden sind nur eine Religionsgemeinschaft.

Macht des Geldes

Als wir ihn fragten, wie die Juden an die Macht kommen, antwortete Herr Rosenthal:

„Unsere Macht entsteht durch die Manipulation des Geldsystems. Wir sind die Autoren des Sprichworts: "Geld ist Macht." Es ist für uns von entscheidender Bedeutung, die Nationalbank in eine Privatbank umzuwandeln. In Amerika passt das Federal Reserve System gut zu unserem Plan, da wir seine privaten Eigentümer sind, aber der Name, den wir herumgeworfen haben, deutet darauf hin, dass es sich angeblich um eine Regierungsbehörde handelt. Unser Ziel war von Anfang an, alles Gold und Silber zu konfiszieren, was Franklin Roosevelt sofort für uns tat, und es durch Papierstücke zu ersetzen, die keinen inneren Wert haben. Wir haben es geschafft!

Als wir ihn fragten, was das bedeutet: „ Nicht einlösbare Schuldscheine“ , antwortete Herr Rosenthal:

- Bis 1968 konnten leichtgläubige Nichtjuden jeden Papierdollar der Federal Reserve zu jeder Bank bringen und eine Silberdollarmünze mit 4,12 Unzen 90%igem Silber erhalten. Und vor 1933 konnte jeder Goy 2,5 Unzen 90 % Gold für denselben Ein-Dollar-Schein bekommen. Alles, was wir Nichtjuden jetzt geben, sind Papiere, die keinen inneren Wert haben, und Kupfermünzen, aber wir geben ihnen kein Gold oder Silber mehr, sondern nur Papier, aber wir nennen sie für diese Dummköpfe "Wertpapiere" . Wir Juden gedeihen durch die Manipulation dieser sogenannten Wertpapiere, nur sind sie nicht für Nichtjuden wertvoll, sondern für uns Juden. Das ist unsere Methode, wenn wir den Goyim ihre Arbeit, Dienste und realen Werte wegnehmen und ihnen im Gegenzug Zettel geben.

Uns ist aufgefallen, dass Henry Ford in seinem berühmten Buch „International Jewry“ in 4 Bänden im dritten Band auf Seite 221 sagte: „Die richtige Lösung der Geldfrage wird das Ende der Judenfrage sein.“

Der Präsident der American Research Foundation, Robert H. Goldsborough , schreibt, dass Mark Jones , Finanzberater von John D. Rockefeller Jr. und Präsident des National Economic Council in den 60er und 70er Jahren, ihm persönlich gesagt habe: „Dass es gibt nur vier Juden , durch ein verflochtenes Gewirr von Lenkungsausschüssen Die größten Unternehmen und die größten Banken kontrollieren den Kapitalverkehr und die Schuldenbildung in ganz Amerika .“

Walter Wriston erklärt in seinem Buch The Twilight of Sovereignity:

„Die Welt kann nicht mehr als eine Ansammlung einzelner Ökonomien verstanden werden, sondern als globale Ökonomie. Eine echte globale Wirtschaft wird den vollständigen Verzicht auf jede nationale Souveränität erfordern, was noch vor wenigen Jahren undenkbar war. Das Global Information Network ist in seinen Überzeugungen internationalistisch und arbeitet daran, die traditionelle nationale Souveränität zu korrodieren. Die nationalen und internationalen Pläne einzelner Nationen werden zunehmend nicht von irgendeiner Regierung, sondern von den internationalen Medien festgelegt...“

Er sprach auch von: "Ein neuer Weltgeldstandard, ein neuer Weltgeldmarkt und ein neues Weltinformationssystem." Und er sagte: "Dass es keinen Weg gibt, diesem System zu entkommen."

Wir haben Herrn Rosenthal um ein Beispiel gebeten:

- Es gibt viele Beispiele, zum Beispiel ist es offensichtlich, dass der Austausch und Aktien, Kredite und andere Wertpapiere, alle Arten von Versicherungen und das vom Federal Reserve System praktizierte Teilreservesystem; Abgesehen von der Tatsache, dass wir Ihr gesamtes Gold und Silber im Austausch gegen gewöhnliche Papierstücke beschlagnahmt haben, die wir Geld für Ihren Seelenfrieden nennen. Geldmacht war wesentlich, um unseren meisterhaften Plan zur Eroberung der Welt durch totale Propaganda auszuführen.

Als wir Herrn Rosenthal fragten, wie sie die Welt eroberten, antwortete er:

„Indem wir das Bankensystem kontrollieren, kontrollieren wir das industrielle Kapital. Dadurch haben wir die vollständige Kontrolle über Kinematographie, Zeitungen, Radiosender und Fernsehen erlangt. Die Druckindustrie, Zeitungen und Zeitschriften sind längst in unserer Hand. Am wichtigsten ist, dass wir die Veröffentlichung aller Schulunterrichtsmaterialien vollständig gemeistert haben. Durch diese Hebel können wir nicht nur die öffentliche Meinung bilden , sondern das gesamte Weltbild des modernen Menschen. Menschen sind nur dumme Schweine, die nur grunzen, wenn wir ihnen unser Lied vorsingen, egal ob es wahr oder falsch ist.

Gedankenkontrolle und Verarbeitung

Wir haben Herrn Rosenthal gefragt, ob sich die Juden durch die „schweigende Mehrheit“ bedroht fühlen? Aber er lachte nur über diese Annahme und sagte:

- Im Allgemeinen gibt es keine „schweigende Mehrheit“, weil wir im Allgemeinen alles kontrollieren, was auf sie zukommt. Das Einzige, was existiert, ist die dumme Mehrheit , die dumm bleiben wird, solange unsere Unterhaltungsindustrie ihr „Opium für das Volk“ bleibt. Indem wir die Unterhaltungsindustrie kontrollieren, stellen wir unsere Aufgaben, und sie sind unsere Sklaven . Wenn wir ihnen das Leben schwer machen, schalten wir das Sicherheitsventil ein und lassen den Druck ab, indem wir ihnen Massenunterhaltung bieten. Fernsehen und Kino spielen als solche Ventile eine wichtige Rolle. Alle Sendungen im Fernsehen sind sehr sorgfältig darauf ausgelegt, die Sinnlichkeit anzusprechen, aber keinesfalls zum logischen Denken anzuregen.. Infolgedessen werden die Menschen in Übereinstimmung mit unseren Zielen und nicht in Übereinstimmung mit dem, was in der Realität passiert, zombifiziert. Die "Mehrheit", sie ist nie still - stumm - das ist eine andere Sache.

Uns ist aufgefallen, dass der bekannte amerikanische Kolumnist Walter Cronkite sagte : „Unsere Aufgabe ist es nicht, die Wahrheit zu sagen, sondern die öffentliche Meinung zu bilden.“

Herr Rosenthal antwortete:

„Mit Angst und Einschüchterung haben wir die Gesellschaft kastriert. Das Männliche existiert nur noch vor dem Hintergrund des Weiblichen. Es gibt keine Männer, wir haben sie ausgerottet. Die so kastrierte Bevölkerung ist sich selbst feindlich gesinnt, weil sie keinen erkennbaren Grund für ihren schrecklichen Zustand sieht. Alle Gedanken und Gefühle der Menschen drehen sich nicht um Zukunft und Wohlstand, sondern darum, wie man über die Runden kommt und wo man Nahrung findet.

Manipulation von Industrie und Arbeit

Als wir die Frage der Industrie berührten, hellte sich Herr Rosenthal auf:

„Wir haben eine hervorragende Lösung gefunden, um die Gesellschaft in uns selbst zu spalten, indem wir den Klassenkampf erklärt und Arbeiter gegen Unternehmensführer ausgespielt haben. Dies ist eine weitere unserer größten Täuschungen, denn in Wirklichkeit gibt es eher ein Dreieck als zwei Seiten. In der modernen Industrie ist das Kapital, das wir Juden vertreten, eine unabhängige Kraft und ihr Höhepunkt. Und die Arbeiter und das Management der Gojim (sie können auch Gojim sein) bilden die Basis dieses Dreiecks. Sie werden ständig gegeneinander ausgespielt, und sie haben keine Zeit, nach oben zu schauen und die Spitze zu sehen, von der alle Probleme kommen.

Das Management von Unternehmen ist gezwungen, die Preise der Waren zu erhöhen, weil Wir es sind, die den Preis für die Verwendung von Kapital erhöhen. Die Arbeiter fordern höhere Löhne, die Unternehmensleitung ist erneut gezwungen, die Preise zu erhöhen – ein Teufelskreis. Und wir ziehen niemals die Aufmerksamkeit auf uns selbst, weil die eigentliche Ursache der Inflation in uns liegt. Wir schüren den Konflikt und den Klassenkampf so sehr, dass sie unsere Aktivitäten nicht beachten. Und es ist unsere Erhöhung der Kosten für den Kapitaleinsatz, die einen Teufelskreis in Gang setzt! Und wir, wir arbeiten nicht und leiten keine Unternehmen, aber wir bekommen alle Gewinne!

Durch unsere Geldmanipulation kostet uns das Kapital, das wir an die Industrie verkaufen, nichts, Papiergeld, Zahlen, die wir drucken und aus der Luft nehmen. Über die „nationale“ Bank verleihen wir Papiere und Zahlen, die uns selbst nichts kosten, und das gilt für alle lokalen Filialen der Bank. Und sie wiederum schieben die Schulden auf die Industrie um. Und hier sind wir mächtiger als der Herrgott selbst, denn wir schaffen unseren Reichtum aus dem Nichts, aus einem leeren Ort. Bist du überrascht? Wundere dich nicht.

Es ist wahr, wir tun wirklich mehr Herrgott. All unsere Weltmacht und unser Reichtum werden aus dem Nichts erschaffen ! Mit aus dem Nichts geschaffenem Kapital machen wir sowohl Unternehmer als auch Arbeiter zu unseren hoffnungslosen Schuldnern, und diese Schulden haben keine Chance zu sinken, sie steigen nur – so ist unser System programmiert. Und da die Schulden der Arbeiter und Unternehmer gegenüber uns nur zunehmen, verstärken wir nur den Klassenkampf zwischen ihnen, sodass sie niemals daran denken werden, sich zu vereinen und uns gemeinsam anzugreifen und eine schuldenfreie und konfliktfreie Industrie zu schaffen.

Denn der Unternehmer, das Management von Unternehmen, könnte seinen Gewinn tatsächlich besser verwenden, als ihn uns zu geben.

Also kapitalistischer, kapitalistischer Streit, und das ist auch eine unserer größten Täuschungen. Ein echter Kapitalist ist sicher vor neugierigen Blicken in gläsernen Wolkenkratzern versteckt, wo niemand jemals Zutritt hat ...

Die Arbeiter würden auch profitieren, wenn wir nicht da wären, und dann würden die Preise nicht steigen. Dann würde das Wohlergehen von Unternehmern und Arbeitnehmern stetig steigen.

Wir Juden sind einfach begeistert davon, dass die dummen Gojim nie verstehen können, dass wir die Kapitalisten und Parasiten sind, die den Löwenanteil der Industrie verbrauchen, während die Arbeiter und Unternehmer, die von uns gegründeten fiktiven Kapitalisten, immer kleineren Anteil erhalten.

Kontrolle über die Religion

In Bezug auf die Religion sagte Herr Rosenthal:

- Religion sollte kontrolliert werden, und darauf haben wir viel Einfluss genommen. Weil wir die Presse und den Druck von Lehrbüchern besitzen, sichern wir uns eine Autoritätsposition in religiösen Angelegenheiten. Viele unserer Rabbiner sind Theologieprofessoren an christlichen Schulen. Wir sind einfach erstaunt über die Dummheit von Nichtjuden, die unsere Lehren aus unseren Händen erhalten und denken, dass es ihre eigenen Gedanken sind.

Amerika ist wirklich kein Land des Christentums, sondern des Judentums , und was sie in ihren christlichen Kirchen predigen, ist reines Judentum. Als Ergebnis unserer Kontrolle ist die christliche Kirche in Amerika zu unserem eifrigsten Verbündeten geworden. Und das gibt uns einen völlig einzigartigen Platz in der christlichen Gesellschaft in Amerika, da es die christliche Kirche in Amerika ist, die die Vorstellung verbreitet, dass wir Juden Gottes auserwähltes Volk sind, und dass sie nur Nichtjuden sind, das heißt, nicht auserwählte.

Diese schizophrenen Kirchenmänner beschützen uns Juden in dem Maße, wie sie ihre eigene Kultur zerstören. Schließlich ist diese Wahrheit jedem Idioten klar, der auch nur ein wenig Geschichte gelesen hat, denn die ganze Geschichte ist die Geschichte der physischen Vernichtung der Goyim auf Vorschlag der Juden . Während der amerikanischen Revolution hatten wir die vollständige Kontrolle über England; wir haben den Norden während des Bürgerkriegs vollständig kontrolliert; Wir haben sowohl England als auch die USA während des Ersten und Zweiten Weltkriegs vollständig kontrolliert.

Durch unsere Infiltration in die Kirche konnten wir ahnungslose Christen in unaufhörliche Kriege gegeneinander verwickeln, die nur immer zu Armut, Hunger und weiterer Ausrottung führen, während wir die Gewinne zählen und politische Vorteile aufbauen. Jedes Mal, wenn jemand anfängt, uns anzugreifen und versucht, Aufmerksamkeit auf uns zu lenken, hetzen wir nur dumme Christen auf ihn, und sie greifen diejenigen an, die es wagen, selbst wenn sie Mitglieder ihrer eigenen Familie sind.

Juden müssen nicht jeden Knopf berühren, der die Zerstörung der christlichen Zivilisation verursacht. In vielen Fällen haben sie dafür genügend nichtjüdische Freiwillige.

Durch die christliche Religion haben wir die vollständige Kontrolle über Gesellschaft, Regierung und Wirtschaft erlangt. Kein einziges Gesetz im Staat wurde verabschiedet, ohne es zuerst von den Kanzeln der Kirche zu verbreiten. Ein Beispiel dafür ist die verstärkte Propaganda des Inzests zwischen den Rassen und der Reproduktion von Bastarden , die jedem Volk und jeder Rasse schaden. Naive Bekenner belehren ihre Gemeindemitglieder einstimmig, dass wir Gottes auserwähltes Volk sind, und überzeugen sofort alle, dass alle anderen Rassen gleich sind!

Nein, nur denken! So eine Idiotie ! Und sie sind alle leicht zu schlucken! Dass das eine dem anderen widerspricht, erreicht sie nicht! So genießen wir Juden besondere Privilegien, während alle anderen auf Gleichberechtigung reduziert werden. Und darin liegt das alte Rätsel der Parole der Gleichheit, denn es ist Gleichheit für den Rest, aber nicht für uns, und diese Gleichheit ist in Sklaverei . Deshalb fördern wir den Slogan der universellen Gleichheit. Denn eigentlich trifft dieser Slogan nicht auf uns zu. Und dies ist auch eine unserer großen Täuschungen.

Wir lehren von christlichen Kanzeln, dass unsere räuberischen Wirtschaftsmethoden tatsächlich ganz im Einklang mit christlichen Prinzipien stehen. Kirchenpapageien vergöttern Mammon nur für unser Geld, das wir ihnen leihen (aber niemals einfach so), um eine neue Kirche zu bauen. Es kommt ihnen nie in den Sinn, dass ihre eigene Religion Zinsen und Schulden verbietet. Sie verpflichten sich, keine hohen Zinsen zu zahlen, die sie später noch von den Gemeindemitgliedern kassieren werden .

Politisch preisen die Kirchenmänner die Demokratie, ohne zu erkennen, dass wir durch dieses politische System, das wir „Demokratie“ nannten , den Staat und die Gesellschaft unter unsere vollständige und totale Kontrolle gestellt haben. Das ist Demokratie für uns , nicht für Sie, aber das verstehen Sie nicht. Christus lehrt sie das Reich Gottes auf Erden, das nichts anderes sein kann als ein Willkürstaat mit brutalster Aufrechterhaltung von Moral, Ordnung und Gesetzmäßigkeit im Land, während die Demokratie durch Chaos, Menschenmassen, willkürliche Menschen für das Land, die Kontrolle ist Wir wählen und kaufen nach Ihrem Ermessen.

Wir üben diese Kontrolle über diese zufälligen Personen durch die Kirche, die Medien und Bankinstitute aus. Ihre christliche Kirche ist längst nur noch einer der Hebel, durch die wir unsere Macht ausüben. Die Dummheit der christlichen Kirchenmänner wird nur noch von ihrer Feigheit übertroffen, sodass sie sehr leicht zu kontrollieren sind.

Fortsetzung des Interviews

Rosenthal:

– Da wir nicht an ein Leben nach dem Tod glauben, richten sich alle unsere Bemühungen auf das „Jetzt“. Wir sind nicht so dumm wie Sie und werden niemals eine Ideologie akzeptieren, die auf Selbstaufopferung basiert. Während Sie für die gemeinsame Sache leben und sterben werden, leben und sterben wir nur für unsere eigenen persönlichen Interessen. Die Idee der Selbstaufopferung ist den Juden widerlich. Mir persönlich ist es widerlich. Es gibt keinen Grund, den Tod zu rechtfertigen, denn der Tod ist das Ende von allem. Wir vereinen uns, um uns selbst zu retten. Es ist, als würden sich Wölfe vereinen, um das Opfer anzugreifen und sich dann zu zerstreuen, wenn die Aufgabe erledigt ist. so vereinigen wir Juden uns angesichts der Gefahr, nicht um die Gemeinschaft zu erhalten, sondern um unsere eigene Haut zu retten.

Diese Essenz durchdringt unser ganzes Wesen und unsere Philosophie. Wir sind keine Schöpfer , weil das Schaffen zum Nutzen anderer ist. Wir - "bekommen es" und sind nur daran interessiert, uns selbst zu befriedigen.

Um unsere Essenz zu verstehen, müssen wir uns mit der Bedeutung des Wortes „bekommen“ befassen. Wir geben nie, wir nehmen nur. Wir arbeiten nicht, aber genießen die Arbeit anderer. Wir schaffen nicht, aber wir konfiszieren. Wir sind keine Produzenten, sondern Parasiten . Wir können physisch in jedem Land leben, aber spirituell leben wir immer getrennt.

Arbeiten heißt produzieren, und die höchste Form der Arbeit ist Kreativität. Sie arbeiten immer für die Früchte Ihrer Arbeit, es bringt Ihnen Zufriedenheit. Wir werden niemals zum Wohle anderer arbeiten, sondern nur um etwas zu bekommen. Wir nutzen diese Eigenschaft der Goyim für unseren Wohlstand. Sie werden für die Freude arbeiten, die Früchte Ihrer Arbeit zu sehen, und Sie werden nicht einmal um Bezahlung bitten. Wir verwenden Ihre Produktivität für nur ein minimales Almosen und verwandeln sie in fabelhafte Vermögen.

Bis vor kurzem übertrumpfte in der Gesellschaft der Stolz auf die eigene Handwerkskunst das allgemeine Streben nach Geld. Wir waren jedoch in der Lage, die Gesellschaft mit unserer Macht zu versklaven, die – Geld ist . Wir haben alle dazu gebracht, dem Geld hinterherzulaufen, das heißt, wir haben tatsächlich Menschen zu unserer Religion bekehrt. Das heißt, wir haben den Menschen unsere Philosophie des Erhaltens und Erwerbens so eingeprägt, dass sie niemals zufrieden sein werden. Und unzufriedene Menschen sind Schachfiguren in unserem Schachspiel der Welteroberung. Daher suchen sie immer nach Befriedigung und können sie niemals erreichen. Genau in dem Moment, in dem sie beginnen, das Glück außerhalb und nicht in sich selbst zu suchen, sind sie gegangen und werden unsere gehorsamen Diener.

Ihre Leute konnten nie verstehen, dass wir ihnen nur nutzlose Seifenblasen anbieten, die niemals befriedigen können. Sie fangen an, nach dem Gegenstand zu greifen, greifen danach, werden aber nie satt. Dann geben wir ihnen einen anderen Gegenstand zu holen. Wir können diese Begierden für Nichtjuden auf endlose Weise bereitstellen. Du gewöhnst dich an unsere Droge und kannst nicht mehr ohne deine Meister leben .

Unsere erste und grundlegende Lüge ist, dass wir keine Nation, sondern eine Religion sind. Alle anderen Lügen basieren konsequent auf dieser. Unsere Hauptangst ist, dass diese Lüge aufgedeckt wird; weil wir uns bewusst sind, dass wir sofort mit Füßen getreten werden, sobald die Öffentlichkeit die Wahrheit über uns erfährt, wird sie nichts davon abhalten, uns in Stücke zu reißen.

Es wird offensichtlich, dass sogar hier in Amerika eine gewisse Aufklärung stattfindet. Wir hofften, dass, nachdem wir das christliche Deutschland gegessen hatten, alles, was mit uns zu tun hatte, tabu sein würde, darüber zu sprechen. Aber hier in Amerika, wo wir alles unter strenger Kontrolle halten, scheint das Interesse daran wieder erwacht zu sein. Wir diskutieren derzeit sogar über Möglichkeiten eines Rückzugs aus diesem Land, weil wir wissen, dass dieser, wenn er einmal begonnen hat, nicht mehr aufzuhalten ist. Alle unsere Bemühungen werden nur die Tendenz gegen uns verstärken.

Wir haben Angst, dass Licht durch die Erde dringt , besonders in Amerika. Wir sind überrascht, wie Sie die Menschen erreichen, wenn wir, wie es scheint, alle Informationskanäle blockiert haben. Wir haben Angst vor dem Geruch von Pogromen in Amerika. Die amerikanische Öffentlichkeit beginnt zu begreifen, dass wir es sind, die alles umdrehen, und das ist unser tödlicher Fehler. Dieses Land kann niemals frei sein, solange es mindestens einen Juden im Land gibt. Diese Entdeckung von Nichtjuden wird unser Ende sein.

Die Leute wurden immer von unserer Propaganda getäuscht, dass ein Füllfederhalter, ein Stift, immer stärker ist als ein Schwert. Wir kommen buchstäblich aus den nassesten Fällen heraus, und den Nichtjuden bleibt nur, darüber zu reden, was absolut wirkungslos ist, da wir als Meister der Propaganda sofort widersprüchliche Beweise veröffentlichen.

Wenn die Nichtjuden auf die Geschichte zurückblicken und die Lehren daraus ziehen, werden sie die Feder voller Abscheu wegwerfen und das Schwert mit Leidenschaft erheben. Im Moment meiden wir das Schwert, und ein gelegentliches Pamphlet mit geringer Auflage zählt nicht. Ein nicht-jüdischer Stift ist dem unseren nicht gewachsen, und doch haben wir ständig Angst, dass Nicht-Juden die Augen öffnen und ihnen klar wird, dass sie mit einem Stift nichts ändern können. Geschichte wird mit Blut geschrieben, nicht mit Tinte. Niemals zuvor hat ein Brief, ein Artikel oder ein Buch das Volk aufgerüttelt und der Tyrannei ein Ende gesetzt. Das ist uns klar, und deshalb raten wir den Menschen immer wieder, sich an den Präsidenten, den Kongress oder die lokale Presse zu wenden. Wir können die Amerikaner furchtlos ausbeuten, einschüchtern und enteignen, solange sie noch die Illusion haben, wir könnten die Massen mit gedrucktem Material aufklären. Aber wehe uns, wenn die Nichtjuden es herausfinden, die Feder niederlegen und zum Schwert greifen.


„Die meisten Juden wollen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer“, das obige Zitat ist wörtlich von Harold Wallace Rosenthal, einem Verwaltungsassistenten des milliardenschweren Senators Jacob Jawitz.

Am Ende des Interviews geriet ich mit Herrn Rosenthal in Streit und beschuldigte ihn, wegen meiner Frage unehrlich zu sein:

W. – Wissen Sie, wann und warum die Geschichte begann, dass die Juden Gottes auserwähltes Volk sind?

Dann sagte Herr Rosenthal:

„Die meisten Juden wollen es nicht zugeben, aber unser Gott ist Luzifer. Deshalb lüge ich nicht, wir sind Juden – sein, Luzifers, auserwähltes Volk. Luzifer lebt.

Zweiter Teil

Der Dialog ging dann so weiter:

W. - Herr Rosenthal, wenn die wahre Geschichte der Menschheit an die Oberfläche sickert, was denken Sie, werden die Nichtjuden mit den Juden machen?

R. - Ich dachte, wir wären mit diesem Interview fertig.

W. - Ich bin interessiert, und es scheint, dass diese Frage Ihre Antwort verdient.

R. - Wir sind fertig, White, und jetzt hast du wieder angefangen, mich unter Drogen zu setzen. Ich habe Ihnen bereits die wichtigsten "Steintische" beantwortet, was wollen Sie noch?

W. - Was heißt das, Steintafeln?

R.: Macht nichts, ihr Christen werdet es immer noch nicht verstehen.

W. - Du versuchst mich also als Christen zu beleidigen? Ich dachte, wir führen das Interview in einer Arbeitsatmosphäre?

R. - (murmelte etwas undeutlich).

W. - Was auch immer es bedeutet, Sie benutzen Worte, die ich noch nie gehört habe. Du sprichst Englisch?

R. - Ich sagte ------.

U. - Sag es in Silben.

R. - M-I-Sh-N-A. Das ist aus dem Talmud. Lassen Sie uns hier nicht aufhören. Wir gehen nirgendwohin, und ansonsten sind wir fertig.

W. - Haben Sie Angst?

R. - Für wen zum Teufel halten Sie mich? Ich habe vor niemandem und nichts Angst, aber ich habe Ihnen bereits die Informationen gegeben, die für ein Buch ausreichen.

W. - Habe ich Sie nicht gemäß unserer Vereinbarung bezahlt?

R. - Ja, sie haben bezahlt, aber Sie wollen mehr. Okay, du willst wissen, was passiert, wenn die Leute die wahre Geschichte erfahren?

W. - Ich habe die Frage etwas anders formuliert, aber fahre fort.

R. - Es ist mir egal, was Ihre Leute denken werden. Und dann, was auch immer passiert, werden Sie und ich tot sein. Befriedigt es dich?

W. - Hier haben Sie laut meiner Liste zwei oder drei weitere Fragen nicht beantwortet, die mir aber wichtig sind.

R. - Was gibt es noch?

W. - Die Geschichte von 6 Millionen Juden, die angeblich von den Deutschen verbrannt wurden.

R. - Und was?

W. - Wissen Sie, welche jüdische Organisation für diese ungeheuerliche Lüge verantwortlich ist?

R. - Ich weiß nichts über Authentizität und ich glaube nicht, dass es darauf ankommt.

W. - Herr Rosenthal, ich glaube, Sie wissen mehr. Junge Leute werden mit Lügen erzogen, und Sie sagen, das spielt keine Rolle.

R.: Das sind alles militärische Tricks, außerdem weiß jeder, dass Hitler die Juden hasste. Ich glaube, dass irgendjemand irgendwo die Nummer falsch dargestellt hat. Allerdings starben viele Juden im Krieg.

W. – Sie wissen sehr gut, dass es in ganz Deutschland weniger als 250.000 Juden gab und Zehntausende bereits ausgewandert waren.

R. - Na und? Wie gesagt, die Juden sind die klügsten Menschen der Welt. Ich glaube, einer von ihnen hat sich eine Zahl ausgedacht, und dann hat es sich noch weiter erhöht. Wir kontrollieren die Informationen, und sie geben uns alles. Andernfalls nicht wir, also werden Sie Ihre Lügen lügen.

W. - Das heißt, für Sie ist es nichts.

R. – Unsere Leute sind darauf trainiert, nur auf unsere Mentoren zu hören und nicht auf Ihre Lehrer und Ihre Gesetze.

W. - Sie leben in Amerika, Herr Rosenthal. Und Ihre Pflicht ist es, die Gesetze dieses Landes zu befolgen. Ihre Religion lehrt, dass Sie einen Staatseid leisten können, aber wenn es Ihnen nicht passt, dann können Sie diesen Eid heimlich nicht halten. Ich habe Kopien Ihres diesbezüglichen Gebets namens Kol Nidre. Das ist absolut richtig. Dieses Gebet von dir vergibt deinen Meineid.

(Kol Nidre ist ein Gebet, das im Talmud, im Buch Nedarim (Eide) zu finden ist. Es wird jedes Jahr vor dem jüdischen Neujahr in der Synagoge gelesen. Es entfernt Sünden von den Juden für jeden Meineid).

R.: Die Juden üben dieses Eidgeschäft nicht mehr aus. Ich bin mir sicher.

W. - Aber trotzdem halten sie ihren Eid nicht? Mit Zustimmung des Rabbiners?

R. - Ja, bis zu einem gewissen Grad.

W. Ist das keine Sünde?

R. - Das ist für Ihre Denkweise. Ich habe Ihnen bereits gesagt, dass wir: Sie und wir sind verschieden . Wir sind unterschiedliche Menschen, unsere Überzeugungen sind völlig unterschiedlich (Hier geht es um Gleichberechtigung). Das lernen wir seit Jahrhunderten. Es ist für uns keine Sünde, einen Eid abzulegen und ihn zu brechen. Das ist unsere Lehre.

W. - Ich habe eine weitere wichtige Frage für den Schluss hinterlassen.

R.: Hören Sie White zu, wenn Sie noch weiter gehen, dann ist meine Zeit Geld. Wir haben zugestimmt, aber du verlängerst. Du hast die Bänder und kannst sie dir anhören so viel du willst, du kannst die Bänder nur unter keinen Umständen reproduzieren. Oder wir schneiden dir die Eier ab.

W. - Wer sind wir?

R. - Werden Sie schlau, und Sie werden sofort raten. Du willst keine Probleme und ich auch nicht. Sie halten sich an unsere Vereinbarung, und niemand wird verletzt. Jetzt gib mir deinen Rest des Geldes. IN ORDNUNG?

W. – Ich beabsichtige, unsere Vereinbarung einzuhalten, und es ist mein Ehrenwort, dass diese Bänder nur für meine persönliche Interviewarbeit bestimmt sind. Wir waren uns einig und ich werde mein Wort halten. Sie erhalten Geld in einer Minute.

R.: Ich habe Freunde White, ich kenne viele Leute, und ich möchte nicht, dass sie Dinge lesen, die ich nicht gesagt habe. Es ist mir egal, was Sie oder andere denken, aber ich möchte keine Ideen erfinden. Du schreibst nur was ich gesagt habe.

U. - Wir verstehen uns bestens, Herr Rosenthal. Jetzt die nächste Frage.

R.: Komm schon, denk daran, dass ich Geld brauche, um es in Las Vegas auszugeben.

U. - Sie wissen sicher, woher die Geschichte kommt, dass die Juden Gottes auserwähltes Volk sind (wieder zur Frage der Gleichberechtigung)?

R. - Wir sind Gottes auserwähltes Volk!

W. Glauben Sie das wirklich, Herr Rosenthal?

R. - Vielleicht kann ich es erklären, obwohl Jake dir eine bessere Antwort gegeben hätte.

W. - Wer ist das, Jake?

R. - Senator Jake (Jacob) Jawitz. Sie kennen meinen Chef. Er ist der Mann, für den ich arbeite, und er ist ein sehr kluger Mann. Er würde dir besser antworten.

W. - Ich brauche Ihre Antwort.

R.: Du und wir, in der Tat, wir haben verschiedene Götter .

W. - Sie antworten also den Juden selbst?

R. - Wir sind die Auserwählten für unseren Gott. So wird es uns von der Wiege an beigebracht.

W. - Das ist eine ausweichende Antwort. Ich glaube ihm nicht. Du weißt, wonach ich frage.

R. - In Ordnung, Sie sind mir egal.

W. Glauben Ihre Leute wirklich, dass Jesus Christus ein Jude war?

R. - Verdammt, gehen wir wieder zurück? Darüber haben wir bereits gesprochen.

W. - Das war, bevor ich den Rekorder einschaltete.

R.: Nun, ich kann nicht für alle Juden verantwortlich sein. Ich verstehe, dass im Grunde die Juden in der Welt darüber nachdenken?

U. - Ja.

R. - Jake hätte das besser beantwortet.

W. - Bitte, ich will nichts mehr von Senator Javitz hören. Ich möchte deine Antwort hören.

R. - White, ich weiß, wonach Sie fragen. Als ich ein kleiner Junge war, ein Kind, wurde uns sehr, sehr intelligent beigebracht. In vielen Ländern gab es vor sehr langer Zeit eine Zeit, in der wir aus fast allen Ländern ausgewiesen wurden. Aus Frankreich, aus Spanien.

U. - Ja, das weiß ich.

R. - War es Frankreich oder Spanien?

W. – Vielleicht beides, aber ich erinnere mich lebhaft an die Geschichte, wie geduldig die spanische Königin Isabella mit den Juden war, bis ihr die Augen geöffnet wurden. Aber mach weiter.

R.: Nun, die Juden hatten damals einen sehr intelligenten Rabbiner, den Führer des Weltjudentums, dessen Rat in der ganzen Welt hoch geschätzt wurde. Er sagte damals, dass die Juden vorgeben sollten, christlicher als selbst Christen zu sein und abzuwarten und die notwendigen Opfer zu bringen. Wir waren immer bereit, ein paar tausend Juden für die Weltherrschaft zu opfern. Dies ist eine kleine Gebühr, und daran ist nichts auszusetzen. Mir wurde beigebracht, dass wir Anwälte werden müssen, damit wir die Gerichte und Richter kontrollieren und verwickeln können, wenn sie keine Juden sind. Wir müssen Ärzte und Lehrer und Priester aller Kirchen sein – und dieses Ziel ist praktisch erfüllt.

Ich habe bereits gesagt, und ich werde es noch einmal wiederholen, dass wir das Ziel erreicht haben und die ganze Welt vollständig beherrschen werden, sogar bevor ich sterbe. Wir sind sehr erfolgreich darin, Nichtjuden in einem chaotischen Zustand zu halten. Wir schaffen absichtlich Chaos. Jetzt bist du nicht dumm, Weißer, du weißt, dass die Juden erfolgreich sind, weil sie vereint sind. Wir sterben notfalls einer für den anderen. Wir finanzieren uns großzügig. Somit ist klar, wie wir überall regieren. Wir kontrollieren die amerikanische Außenpolitik. Wir sind die Superregierung der Welt. Was, das reicht nicht?

U. - Fahren Sie fort, das ist interessant.

R. – Wir sind die mächtigste organisierte Gruppe von Menschen auf der Welt. Glaubst du daran?

W. - Du sagst es so selbstbewusst ...

R. - Wir können die Wirtschaft jedes Landes schnell zerstören, ohne dass sie es auch nur ahnen. Wenn wir wollen. Ich denke, das willst du hören?

W. - Ich möchte, dass Sie mir die Wahrheit sagen, Herr Rosenthal.

R. - Ja, das stimmt. Wir sind schlau, wir sind allmächtig. Irgendwann mischen wir deine Frauen mit schwarzen Männern, und mit 50 wird alles gemischt. Neger lieben Ihre weißen Frauen und wir inspirieren sie zu Kunststücken.

W. - Ich erinnere mich, dass Sie erwähnt haben, dass Schwarze Ihren Zweck erfüllen.

R. – Ja, wir nutzen sie zu unserem großen Vorteil und Zweck.

W. - Und ich nehme an, Sie werden sie danach vernichten?

R. - Wenn nötig, dann ja! Sie wissen, und wir wissen, dass dies eine minderwertige Rasse ist, eine dumme Rasse, aber es kann uns mit Hilfe von Geld nützlich sein. Ich meine wirklich viel Geld! Schwarze tun alles für Geld. Und wenn die Zeit kommt, und vielleicht leben Sie, um es zu sehen, wenn wir die volle Kontrolle haben und ihnen befehlen, Sie zu erledigen, während Sie dumme Christen auf Ihren Christus, diesen Betrüger, als Ihren Retter warten werden.

(Anmerkung von White: Es waren die Juden auf jüdischen Schiffen, die alle Neger nach Amerika brachten und sie durch jüdische Auktionen verkauften).

W. - Sie zeichnen ein düsteres Bild.

R. - Überhaupt nicht. Und was willst du, denn wir sind ganz oben!

W. - Und wenn die Bürger von diesen Plänen erfahren, werden sie sehr wütend sein.

R. - Ich frage Sie: wie? Persönlich kann man die Leute nicht erreichen. Wir kontrollieren die Medien so sehr, dass niemand die Menschen erreichen kann, außer über unsere Kanäle. Wir haben alles! Alle Ihre Kirchen sind unter unserer Kontrolle, und jetzt kontrollieren wir auch das Schulsystem in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Realität, dass wir das Christentum vollständig unter Kontrolle haben . Fast überall - komplett.

W. - Ich finde vieles, was Sie sagen, widerlich, und wie Sie es sagen ...

R. - Das wollen Sie hören, sonst hätten Sie kein Geld für das Interview bezahlt.

W. - Weil Sie mir die Wahrheit sagen. Aber Sie haben meine Frage nicht beantwortet: Glauben Sie, dass Christus ein Jude war?

R. - Wie ich schon sagte, Jake könnte Ihnen eine intelligente Antwort geben. Ich weiß, dass die meisten unserer Freunde, Verwandten und Menschen, unter denen ich aufgewachsen bin, alle unsere Freunde, alle Freunde im Allgemeinen, nicht glauben, dass Christus ein Jude war. Er ist ein Betrüger und Betrüger von Millionen von Menschen.

Die ganze Welt weiß, dass das Christentum auf einer Lüge gegründet wurde, auf einer Fehlübersetzung der Bibel. Christus war ein Schurke. Sogar der National Council of Churches stimmte zu, dass es Fehlübersetzungen dieses Buches gab, was Sie respektieren. All dies basiert auf einer Lüge.

(Der National Council of Churches ist eine von Juden gegründete Organisation.)

U. – Nach neuesten Erkenntnissen stammen Ihre Vorfahren nicht einmal aus dem Nahen Osten, sondern aus asiatischen Khasaren. Sie haben den Nahen Osten noch nie gesehen. Wie könnt ihr dann das auserwählte Volk sein?

R. - Na und? Wo ist der Unterschied?

U. – Uns wurde immer beigebracht, dass die Juden Gottes auserwähltes Volk sind. Es gibt also einen Unterschied, einen großen Unterschied.

R. - Was ist der große Unterschied?

U. – Weil es beweist, dass die überwiegende Mehrheit der modernen Juden (Ashkenazi – Juden östlicher Herkunft) khasarischer Herkunft sind. Deshalb waren sie nie in Palästina, in Jerusalem, und haben nie eine Vereinbarung mit Gott getroffen, und die Vereinbarung stellt sich heraus - nein ...

R. - (schreit). Verdammt, was ist jetzt der Unterschied?

W.: Ich finde das meiste von dem, was Sie sagen, ekelhaft, und Ihre arrogante Art zu prahlen, die Existenz eines schlangenartigen Plans gegen die ganze Menschheit anzuerkennen. Und gleichzeitig erklären Sie plötzlich leicht, dass es keinen Unterschied gibt. Das meiste, was Sie mir hier gesagt haben, macht mich einfach fassungslos, ich habe keine Worte ...

R. - (unterbricht) Weil Sie ein Goy sind. Du verstehst es nicht, und du wirst es nie verstehen, bis es für dich zu spät ist. Und ich persönlich hoffe, dass das amerikanische Volk... (Herr Rosenthal hielt hier an).

W. – Sie haben hier viele Dinge gesagt, die ein normaler Mensch nicht glauben könnte.

R. - Deshalb kontrollieren wir Sie jetzt. Der größte Grund. Ihr Volk kann nicht glauben, dass irgendeine Nation in nur wenigen hundert Jahren das erreichen kann, was wir getan haben. Gojim sind dumm. Wir sind intellektuell. Ich werde bald eine sehr wichtige Person in Washington und Umgebung sein. Ich werde nationale Bedeutung haben. Sie werden in Zukunft noch viel von mir hören. Ich bin noch jung und habe den Mut, Ihnen Dinge zu sagen, die kein Jude jemals wagen würde, zumindest in der Öffentlichkeit. Ich biete meinen Hals an, White. Einiges von dem, was ich Ihnen gesagt habe, gehört zum inneren, unsichtbaren Kreis des Judentums.

U. - Ich schaue euch an und sehe ein seltenes Geschöpf, ihr alle ... (Rosenthal unterbricht).

R. - Niemand kann mich ein Geschöpf nennen und leicht davonkommen.

W. - Du bist ein schrecklicher, niederträchtiger und ekelhafter ...

R. - Ich schlage dir den Kopf ab für eine Kreatur ...

W. - Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht einmischen. Ich habe auch viele Freunde, und viele von ihnen würden Sie gerne erreichen. Bleiben wir also beim Rahmen, wie wir uns anfangs geeinigt haben.

R. - Oh Vey! Und dann: Oh vey von der Welt (auf Hebräisch).

Auf meine Frage, was das zu bedeuten habe, sagte er, dass ich nicht alles früh verstehen würde.

W. - Viele Male, wenn ein Jude angesprochen wird, habe ich solche Worte gehört: "Nun, ich verstehe, dass er Katholik oder Presbyterianer ist ...". Ich würde gerne Ihre Meinung oder Erklärung darüber hören, wie Sie Juden über andere Juden denken, die zu einer anderen Religion konvertiert sind. Was, sie sind keine Juden mehr?

R. - Die beste Antwort darauf ist folgende. Ich weiß nicht, welche Nationalität Ihr Vater und Ihre Mutter hatten...

W. - Mein Vater war Engländer und meine Mutter Deutsche.

R. – Nun, wenn Sie zum Judentum konvertieren und in die Synagoge gehen wollen, wird das Ihre englisch-deutsche Herkunft auslöschen?

W. - Natürlich nicht, aber ich würde gerne von einem engagierten Juden hören; das heißt, Sie behaupten, dass er oder sie immer Jude bleibt?

R.: Narr, du bist ein Narr, wir sind immer Juden ! Egal, wo wir uns anschließen und was wir uns anschließen, es ändert nichts daran, wer wir sind. Ich bin Jude, und nichts kann mich ändern, selbst wenn ich mich zwanzigmal bekreuzige und weitere vierzigmal ein Hare Krishna werde. Nun, du bist ein Narr!

W. - Und die Juden machen das alles?

R. - Wir haben das Talent, für Sie Chaos zu stiften.

W. - Ja, Sie sind Meister der Täuschung, und es war Ihre betrügerische Praxis, die Ihnen geholfen hat, alle Regierungen der Welt zu übernehmen?

R. - Warum nicht? Warum können wir nicht die Banken, Universitäten, Kirchen, Goyim-Regierungen übernehmen, wenn die Goyim selbst nicht schlau genug sind, sich selbst zu regieren? Vor ein paar Jahren hätte ich nicht so frei mit dir reden können, aber jetzt ist alles anders. Jetzt kann nichts mehr ändern, was wir bereits getan haben, also kann ich schon freier sprechen. Was ich herausfinde, könnten andere Juden sagen, wenn sie mehr Mut hätten. Wir sind eine Nation, die nicht an Bescheidenheit leidet.

W. - Bist du sicher, was du über die Juden gesagt hast?

R. – Zu einigen Einzelheiten können wir unsere eigene Meinung haben, aber nicht im Wesentlichen.

W. - Wer sind wir?

R. - Mein Volk, die Juden. Wir sind vereint, und keine Zwischenfälle können unsere Einheit brechen.

W. - Ich habe gehört, dass Juden erbittert miteinander streiten können?

R. - Es ist ganz anders. Natürlich können wir das miteinander regeln, aber wenn es sein muss, sind wir eine Einheit! Unsere Stärke liegt darin, die Reihen der Goyim zu spalten. Dies ist die stärkste Waffe und wir besitzen sie bis zur Perfektion. Du bist nicht schlau genug, uns zu widerstehen.

W. - (Dies wird auch im Alten Testament bestätigt: "Kann ein Äthiopier seine Haut verändern oder ein Leopard seine Flecken?", Oder im Gleichnis von den Samen und dem Unkraut, das besagt, dass das Unkraut verbrannt wird. Nichts wird vor dem alles durchdringenden Feuer retten, und niemand wird in Samen verwandelt werden, der Herrgott wird das Unkraut nicht in das verwandeln, was es nie war und nicht werden kann).

R.: Wir Juden haben eine Kultur, die ihr Gojim nicht verstehen könnt. Juden leben ein Familienleben. Unsere Kultur erfordert ein hohes Bildungsniveau. Wir setzen Standards, damit unsere Kinder ihre Eltern übertreffen. Unsere Leute zeigen weiterhin enorme Bildungsfortschritte. Der Erfolg unserer Kinder hängt nicht allein von der Schule ab, sondern vom Familienleben. Auf diese Erfolge sind wir stolz.

Sie sind nicht unsere Konkurrenz. Über 12.000 Ärzte machen jedes Jahr ihren Abschluss an der medizinischen Fakultät in den USA, und 10.000 von ihnen sind Juden. Unter den Jurastudenten gibt es noch mehr Juden. Die Juden haben hier in den USA eine so solide Basis, dass jeder Widerstand gegen sie nur vorübergehend ist. Weißt du, wir schreiben nur über Geschichten über sechs Millionen getötete Juden, dass Christus ein Jude war und über Gottes auserwähltes Volk. Das zeigt unsere Einigkeit, die weltweit ihresgleichen sucht. Wir Juden sind vereint mit jenen Juden, die wir nie gesehen haben und nie sehen werden!

W. - Herr Rosenthal, ich hoffe, Sie haben mich nicht angelogen, denn wir können Ihnen im Falle Ihrer Täuschung keine Ansprüche stellen. Verstehen Sie?

R. - Alles, was ich Ihnen gesagt habe, ist wahr - alles im Allgemeinen. Ich brauche nicht zu lügen.

W. - Ich verstehe, und hier ist Herr Rosenthal der Rest Ihres Geldes, das wir Ihnen für das Interview schulden.

Epilog

Liebe Leserin, lieber Leser, nachdem ich das Aufnahmegerät abgeschaltet hatte, beschuldigte ich Herrn Rosenthal, nicht alle Fragen, die ihm gestellt wurden, vollständig zu beantworten, einschließlich der Frage, warum die Juden Gottes auserwähltes Volk sind.

Herr Rosenthal antwortete:

Wir sind Gottes auserwähltes Volk. Die meisten Juden sprechen nicht gern darüber, aber unser Gott ist Luzifer, also habe ich nicht gelogen, wir sind Luzifers auserwähltes Volk. Luzifer lebt!

Ich war sprachlos. Ich hatte nichts zu sagen. Ich habe eine arrogante, prahlerische Persönlichkeit beobachtet, die sich manchmal komplett verändert, wie ein Chamäleon seine Farbe ändert. Viele Male zeigte er seinen vergifteten Hass. Am Ende hatte ich ein Gefühl von Kontakt mit Schmutz.

Vieles von dem, worüber Harold Rosenthal gesprochen hat, taucht langsam wieder auf. Wir, die Veteranen dieser Front, wissen das schon lange. Es ist jedoch schockierend, wenn Sie alles auf einmal in einem Paket erhalten. Höchstwahrscheinlich wurde Harold Rosenthal getötet, weil er in Washington zu viel darüber gesprochen hatte. Daher dient sein Tod als beste Bestätigung dessen, was er selbst gesagt hat.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de