Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sternsaaten
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2022, 22:27 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
An ALLe Sternsaaten, ihr Märchengerüst fällt zusammen, daher drehen sie jetzt auf.
Die Hälfte der Wesen die in diesen großen Kanälen sind, sind Quelllenlos und animieren euch,
die Anderen die dort sind haben das Schicksal über sich Selbst bereits abgegeben.

ALLes ist copy past und fremde Energie, die hier auf Telegram ALL ihre Kanäle KONTROLLIEREN.
Sie sind verbunden mit der K.I und der Frequenz!
Eure Quellenenergie baut ihr Imperium auf!

Wenn ihr wirklich an Frieden, der Natur, an die Menschheit und an Euch Selbst glaubt, dann verlasst JETZT ALLe ihre Gruppen und Kanäle!


Guten Morgen Freunde.

Nur ganz kurz zu den Kanälen und Plattformen.
Wenn sie euch immer wieder dieselben Illusionen zeigen, immer wieder dieselben Lügen erzählen, immer wieder alte Geschichten ausgraben und neu definieren, dann programmieren sie euch.
Ständig und jeden Tag.
Obwohl euer Geist so stark ist, setzt ihr euch freiwillig dieser Programmierung aus.
Ihr programmiert damit eure Realität.
Diese Kanäle sind keine Unterhaltung oder Wissen, sie sind keine Alternative oder sonst etwas, dass ALLes sind Deckmantel, um euch dort hinzubekommen und zu halten.

Sie hacken zeitgleich das Unterbewusstsein der Menschen mit den Informationen, die sie ungeprüft kopieren und weitergeben.
Sie dienen ALLe einem Zweck der gegen Sternensaaten ist!
[Digitalisierung]

Warum Unterbewusstsein?



Menschen müssen endlich wissen, wie sie ihr Unterbewusstsein Selbst codieren können.
Das ist der einzige Ausweg aus der Manipulation durch die Quelllosen.
Das Geheimnis ist, dass du genau weißt, wie du dein Unterbewusstsein Selbst programmieren kannst, nur du wirst abgelenkt.
Was passiert wenn du dies erfährst?
Du kannst dann ALLes manifestieren und jede nicht existierende Krankheit heilen, weil ALLes durch die Programmierung deines Unterbewusstseins geschieht.

Hier in diesem Kanal sind mehr als genug lebendige Beispiele.


1. Dein Unterbewusstsein kann nicht immer unterscheiden, was gut und was schlecht für dich ist.
Dies liegt daran, weil du die Kraft der Sprache im laufe der Jahre total missachtet hast.
Du wusstest es einfach nicht besser.
Wie denn auch, eine Welt, die das Gegenteil behauptet, sagt, tut, macht und weitergibt, was eigentlich sein sollte.
Deine Erfahrung verwendet deine Raten unterschiedlicher Lebenserfahrungen, um deine "bevorzugte Wahl" zu wählen.
Du wurdest gezwungen etwas unbewusst zu akzeptieren.

Das bedeutet, wenn etwas in deinem Leben oft passiert, betracht dein Unterbewusstsein es als deine bevorzugte Wahl.
Du wählst nicht, du wurdest vorprogrammiert zu wählen.
Du denkst du wählst, aber das tust du nicht!
Da du gezwungen wurdest zu wählen, wussten sie deine Auswahl bereits bevor du gewählt hast.
So funktioniert die gelenkte Entwicklung, ohne das du dies mitbekommst.




NUR 3 % der Welt verstehen wirklich.
Du wurdest auserwählt zu verstehen.
Nicht von irgendjemandem, sondern VON DEINER SEELE.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Gespräche mit sich Selbst zu führen und mit der Seele zu kommunizieren.
Nur darum geht es.
Die Stimme in dir, bist du zu 97% Selbst, aber in gewissen Momenten, ist es die Quelle.

Ich habe einige Fragen an dich, die deine Perspektive verändern und dein Bewusstsein entfalten werden.
Du wirst dich erinnern.
Jetzt verändert sich wirklich ALLes!

1. Haben deine Träume eine tiefere Bedeutung?
2. Was war der Moment, in dem du dich am meisten motiviert gefühlt hast?
3. Wenn du plötzlich Reichtum gewinnen würdest, wie würde dein „Heute“ in fünf Jahren aussehen?
4. Woran hältst du dich fest, das dich zurückhält?
5. Wenn du dein Alter nicht wüsstest, wie alt würdest du deiner Meinung nach sein?
6. Die Menschen sagen, das Leben ist kurz.
Warum tust du dann so viele Dinge, die du nicht magst und wieso magst du so viele Dinge, die du nicht tust?
7. Arbeitest du, um zu leben oder lebst du, um zu arbeiten?
8. Wie misst man Leben?
9. Was ist der Sinn des Lebens?
Was ist der Sinn deines Lebens?
10. Was ist ein Teil deines Alltags, ohne den du besser dran wärst?
11. Was würdest du versuchen, wenn du wüsstest, dass du nicht scheitern kannst?
12. Glaubst du, du hast einen Seelenverwandten?
Warum oder warum nicht?
13. Was bringt dich (eigentlich) morgens aus dem Bett?
14. Wie kann ein einziger Moment die Kraft haben, ALLes zu verändern?
15. Haben wir die Technologie unter Kontrolle oder hat sie die Kontrolle über uns?
16. Wenn Schönheit im Auge des Betrachters liegt, was ist dann mit der Realität?

Beantworte die Fragen DIR SELBST.
Gehe mit Bewusstsein voran und bedenke jede Handlung.
Jetzt beginnt deine Abkopplung.



Dateianhang:
photo_2022-11-19_21-48-33.jpg
photo_2022-11-19_21-48-33.jpg [ 48.54 KiB | 169-mal betrachtet ]


Es ist nicht kompliziert.
Die meisten Menschen sind einfach noch nicht bereit, sich die Mühe zu machen.
Aber vielleicht sind sie auch garnicht zu spät dran, sondern wir zu früh….






Was drinnen ist, bestimmt, was draußen passiert.
Und ja, ich bin auch irgendwie müde von der Müdigkeit der Menschen um mich herum.



Heilung bedeutet, Frieden dem Drama und Distanz der Respektlosigkeit vorzuziehen.
Heilung bedeutet,sanft und leise in Stille zu vergeben, aber auch loszulassen und mit deinem Leben weiterzumachen.
Heilung bedeutet, Glück statt Geschichte zu wählen.
Aber wie kann ich heilen, wenn Menschen annehmen, dass ich ihre Heilung währe, während ich doch in Strömen aus dem Herzen blute?
Ihr wollt nicht sein wie ich!
Meine Opa hatte mit ALLem recht…
Heilung ist seltsam, es kann ein Auf und Ab sein…an manchen Tagen fühlst du dich fröhlich und an anderen bist du wieder traurig, verletzt und wütend.
Du bist nicht ALLeine.
Wenn du wüsstest was ich den ganzen Tag mental, physisch und geistig erlebe.

Gehe einfach weiter im Glauben in dich Selbst voran und gehe an Orte, an denen du gefeiert, geschätzt, respektierst und geliebt wirst.



Dateianhang:
photo_2022-11-19_21-51-01.jpg
photo_2022-11-19_21-51-01.jpg [ 53.59 KiB | 169-mal betrachtet ]



Sei ein guter Mensch.

Aber verschwende niemals deine Zeit damit, dies jemanden beweisen zu müssen!





Ich will sehr viel…zum Beispiel die Herbstbrise auf meiner Haut fühlen und mein Spiegelbild in deinen Augen sehen…



Ich gieße bewusst Salz in offene Wunden, weil es sowieso nur meine Tränen sind, die auf mein Herz fließen.
Und mittlerweile verbringe ich sogar am liebsten meine Zeit mit der Nacht, die mich immer liebt.




Wir sind nie ganz zu Hause, in dieser Welt, die sie gebaut haben…



Wenn man wirklich über die Oberfläche hinausschaut, liegt wahre Schönheit im Inneren und wird leider manchmal übersehen, weil der Verstand immer Geschichten des Unglaubens erzählt.



Unsere Liebe wurde mit Sternstaub in den Himmel geschrieben, als der Stille Wind unsere Lieder sang.
Die Berge werden so tun als ob sie
verkleidete Steine sind, die sich in unseren Worten aber ausziehen.
Wir sind jetzt eine Geschichte, die niemals endet und erfahren wird.
Ich wünschte nur, ich könnte irgendwie die Traurigkeit aus deinem Herzen küssen…



Bei spiritueller Intelligenz geht es auch darum, ein kompliziertes Gleichgewicht zwischen Gegensätzen aufrechtzuerhalten.
Bescheiden und selbstbewusst sein.
Freundlich sein und keine negative Haltung annehmen.
Deinen Wert kennen, ohne auf andere herabzuschauen.
Dich Selbst heilen, ohne wie diejenigen zu werden, die dich traumatisiert haben.




1. Gestern Nacht hat sich bei dir sehr viel in deinem Bewusstsein verändert.
Heilung war sowieso in letzter Zeit ein großer Fokus für dich.
Du warst in einer Zeit, in der du das Gefühl hattest, als würde jedes Mal, wenn du etwas aus der Vergangenheit durcharbeitest, eine andere auftauchen.

Du beendest gerade sehr sehr große Zyklen und schließt Kapitel ab, die von Angst und Schmerz beherrscht waren.

Möglicherweise hast du dadurch eine Art des intensiveren Erwachens durchgemacht.
Manchmal fühlst du dich vielleicht unzufrieden, satt oder frustriert darüber, dass ALLes so lange zu dauern scheint, als ob du vielleicht schon lange an etwas innerlich arbeitest und es jetzt satt hast.
Du denkst das zumindest.

Das hat in gewisser Weise auch irgendwo mit Verlust oder Trauer zu tun, es gibt diese Denkweise, die du wahrscheinlich schon in jungen Jahren angenommen hast, wo du das Schlimmste vermutet oder die Situation mit den Augen des Verlustes betrachtest hast.
Aber du hast wirklich sehr aktiv daran gearbeitet, dies zu überwinden und optimistischer zu sein.

Vertraue mir nicht, aber fühle wenn ich sage, dass diese harte Arbeit nicht unbemerkt geblieben ist und auch wenn es sich manchmal so anfühlt, als würdest du dich im Kreis drehen, bist du es nicht und hast wirklich sehr große Fortschritte gemacht.

Einige von euch haben mehr Zeit ALLein damit verbracht, nachzudenken und zu versuchen, einige Muster auszuschneiden.
Mit Erfolg sogar.
Obwohl dies für jeden anders sein wird.

Dann haben einige von euch gewisse Rückschläge und mit Sucht zu kämpfen.

Andere von euch haben mit verschiedenen Dingen wie übermäßiger Unabhängigkeit, Angstzuständen oder Depressionen zu kämpfen.
Ich weiß, dass ihr an die Wurzel dessen gelangen werdet, wo diese sind.
Geduld und Ehrlichkeit zu sich Selbst sind hier die Faktoren.

Einige von euch sollten sich mehr über die Kämpfe zu sich Selbst öffnen und vielleicht nicht immer mit ALLen darüber sprechen.
Sondern mit sich Selbst.
Sei dir sicher, du machst alleine größere Fortschritte, als wenn du jemanden mit hineinziehst.
Du wirst ALLes alleine durchstehen und wirst dir auch ALLes verdienen.
Ich sehe einen sicheren Ort, an dem du unterstützt und angehört wirst.
Dort solltest du dich mehr aufhalten.

Du hast dich in letzter Zeit auch von bestimmten Menschen in deinem Leben entfernt oder dich ein wenig distanziert.
Du erkennst, wie manche Verbindungen sehr ungesund für dich sind und dass diese „Menschen“ nicht wirklich die besten Absichten dir gegenüber haben.
Eifersucht ist hier groß.
Du verstehst jetzt bald auch, dass einige Wesen immer nur versuchen, dich zurückzuhalten oder festzuhalten, auch wenn es dir teils noch unterbewusst ist.
Dies können Wesen sein, mit denen du ungesunde Gewohnheiten pflegst, wie übermäßiges Trinken oder einfach etwas Ungesundes, die sehr negativ für deinen Geist sind.

Ich weiß, dass du dich darüber ziemlich aufregst, weil es wieder ein weiterer Verlust ist und du sowieso erst mit vielen Verlusten fertig geworden bist…..
Aber du weißt genau, dass du manchmal zu deinem eigenen Wohl von Menschen weggehen musst.
Dies hast du erst kürzlich gelernt, wie man das macht.
Weil es passiert ist.



2. Du hast durch die Umstände nun endlich gelernt, gesündere Grenzen zu setzen, aber auch, wie wichtig es ist, dich Selbst an erste Stelle zu setzen.

Es ist jetzt so, dass gerade jetzt eine etwas verwirrende Zeit für dich entsteht, weil du kurz vor etwas stehst, das dich möglicherweise frustriert macht.
Weil du einfach nicht sicher bist.

Wie du weißt, verändern und wachsen und erweitern wir uns ständig, aber du glaubst, dass die Realität um dich herum noch nicht viel verändert hat.
Dadurch denkst du an ALL die Zeiten zurück, in denen du intensive Erwachungs- oder Heilungsphasen durchgemacht hast und sich daraufhin dann ein paar Monate später ALLes so extrem verändert hat.

Du wirst bald sehen, dass das Gleiche hier passiert.
Es braucht manchmal Zeit, bis sich einiges aufholt.
Egal was passiert, dies sollte dich nicht an etwas zweifeln oder in den Gedanken zurückfallen lassen, dass du glaubst, dass ALLes schief läuft oder ALLes umsonst ist.
Du bist auf dem richtigen Weg.
Du machst das viel besser, als du denkst.
Du solltest dein Leben jetzt etwas unbeschwerter angehen.
Du hast dich in der letzen Zeit zu sehr darauf konzentriert, zu heilen und schmerzhafte Dinge zu verarbeiten, dass du irgendwie vergessen hast, dir Selbst eine Sekunde Zeit zu nehmen, um Spaß zu haben!
Du verdienst mehr, dass dir das Gefühl gibt, lebendig zu sein.
Die Energie der Unschuld und Liebe in dir möchte herauskommen.
Und so wird sie rauskommen.
Diese Energie, die jeder als Kind hat, bevor er die Welt durchmacht, die ihn dazu bringen, Mauern um sein Herz zu bauen oder sich zu verteidigen.
Du solltest dich wirklich freier in den Gedanken machen.
Dein inneres Kind kann es dir beibringen.
Einige von euch sollte mehr auf die kreative Seite hören oder etwas tun, für das ihr eine Leidenschaft habt.
Ich sehe Kunst, Musik, Tanz, Sport, Schwimmen, Gartenarbeit, Basteln und vieles mehr.
Etwas, das dein inneres Kind gerne getan hat und in dem du talentiert bist.
Drück dich einfach aus.

Deine Situation ist darauf aufgebaut, dass du lernst, deiner Intuition mehr zu vertrauen und deine Gaben anzuzapfen, weil du wirklich begabt bist.
Jeder hat Intuition, sie kann sich anders zeigen oder manifestieren, aber wir ALLe haben sie.
Du lernst jetzt auch, mehr auf deine zu hören.
Vertraue.
Lehne dich in dein Herz hinein.
Verbringe mehr Zeit in deinem Herzen.
Die Freude am Leben wiederzufinden ist gerade jetzt wichtig, auch in kleinen Dingen.
Du verwandelst dich von jemandem, der sich auf ALLes konzentrierte, was schief lief, zu jemandem, der seinen Schmerz anerkennt und ehrt, aber auch das Positive sieht und nichts Negatives aus sich herauslässt.



3. Kontrolle beeinflusst dich noch sehr.

Du lässt dich fühlen, was du fühlst und bist verärgert, aber das bedeutet nicht, dass ALLes schlecht oder ruiniert ist.
Du weißt aber immer noch, dass Gutes kommen wird und ich weiß, dass noch sehr viel Gutes auf dich zu kommt.

Du hast in letzter Zeit so viel gelernt, es war nicht einfach, aber du hast es geschafft.
Beachte jetzt, dass du nicht aus Angst impulsiv handelst, sondern dir die Zeit nimmst, nachzudenken, zu fühlen und von einem Ort der Ruhe aus zu handeln.

Sei mutig und glaube an dich und deine Gaben.
Das Einzige, was dich daran hindert, dich auszudrücken, bist du.
Halte dich an deinen kreativen Fluss.

Du solltest sehr stolz auf die Arbeit sein, die du tust und auf dich Selbst im Allgemeinen (22:22).

Du musst nicht ständig heilen oder Schwierigkeiten durchmachen oder hart arbeiten, um der Liebe, des Erfolgs oder der Fülle würdig zu sein.

Du bist würdig, so wie du bist.
Zeig dir bitte Selbst mehr Liebe.

Ich küsse dein Herz




Was ist Polarisierung?
Die Trennung des Geistes vom Herzen, des Körpers von der Erde und das Isolieren der Intuition von der physischen Verkörperung.

Die Augen, die sehen können, von dem zu trennen, was sie tatsächlich sehen.
Das Herz, das fühlen kann, von dem zu trennen, was es tatsächlich fühlen kann.

Nur um die Seele von ihrer tiefsten Sehnsucht nach Gott zu entfremden.
Möge dieser Tag dein Herz erreichen





Mögest du heute das Wunder erleben, dass du im Herzen trägst.




Wenn ich dir ALLes über die Dunkelheit erzähle, würdest du immer noch meine Hände halten wollen?



Du kennst das bestimmt….
Wenn deine Augen plötzlich fixiert jemanden anschauen…. du plötzlich wie angewurzelt bist und einfach nur noch schaust, ohne an etwas zu denken.
In diesem Moment geschieht etwas magisches.
Deine Seele übernimmt für einen kurzen Moment.
Weil die Seelen anfangen zu kommunizieren.
In dieser Sekunde erlebt die Seelen eine Verbindung, die über dieses Leben hinausgeht.
Unbeschreiblich und mit Worten nicht zu erklären…
JEDER, der uns irgendwie und irgendwo trifft, ist ein Reisender, der zu uns gehört.

Ich tat also so, als würde ich mich nur umsehen, aber eigentlich sah ich nur sie an….



Liebe, Freude und Frieden breiten sich durch uns aus, wann immer wir sie frei teilen.
Wisse, Liebe scheint durch die dunkelsten Himmel.



Wählst du aus deinem Herzen oder aus deinen Wunden?



Harte Zeiten dauern nie an, aber harter Zusammenhalt für immer.
Ich beobachte nur die Sterne und suche die Seelen.
Wer sind die Sterne?

Wir sind die Sterne


Deine Gedanken diktieren deine Emotionen.
Deine Emotionen diktieren deine Frequenz.
Wenn du ALL deine Energie und Gedanken auf das konzentrierst, was du wirklich willst, dann wirst du deine Schwingung erhöhen und dich mit deinen Wünschen synchron ausrichten.
ES IST ALLES AUSRICHTUNG.

Genauso beginnen Wunder zu geschehen.
Oft verstehst du mich vielleicht nicht, aber du fühlst mich immer, so wie ich dich fühle….



Ich vergesse leider oft, wie viele Menschen sich wirklich um mich kümmern und mich unterstützen.
Nicht immer wissentlich, aber bewusst unbewusst.
Ich lebe in meiner eigenen Welt, genau wie ihr in eurer.
Diese Reise zwingt uns, meistens mehr auf das Negative zu achten, als auf das Gute was entstanden ist.
Ich fixiere mich leider momentan lieber auf die Geschehnisse und ignoriere diese Menschen, die immer für mich da waren.
Ich konzentriere mich lieber auf das Ganze als um mich bei einzelnen Menschen zu bedanken.
Warum?
Weil ich versuche was zu tun, denn die Zeit spielt verrückt und ALLe spielen verrückt.
Wie könnte ich zusehen mit diesen Gaben.
Ich möchte nicht als jemand in Erinnerung bleiben, der nur geschrieben hat.
Ihr wisst es nicht, weil ich ein Geheimnis sein muss in dieser Zeit.
Wie könnte ich es sonst schaffen.
Die Matrix ist allgegenwärtig und überall.
Nur in mich hinein kommt sie nicht.
Dort liegt ALLes verborgen.
Genau wie bei euch ALLes verborgen liegt.
Ich tue Sachen, die Menschen irgendwie aufregen, aber ich bewege sie in die Richtung, in der sie verstehen, dass es um sie geht.
Je mehr Menschen sich bei mir bedanken, desto größer wird der Hass der Wesen, die das beneiden.

Ich mach wirklich vieles falsch, sowohl innen wie außen.
Ich verletzte wohl unwissentlich damit sehr viele Menschen, die an mich glauben.
Aber nicht weil ich sie verletzen möchte, sondern stärken.
Vielleicht erkennt man das noch nicht ganz, aber indem ihr durch einige Beiträge irgendwie sauer auf mich werdet, findet ihr euch Selbst wieder.
Wieso spricht denn sonst niemand darüber?
Wie tief kann man gehen?
Ich finde kein Boden….
Aber das sind Themen, die niemand wirklich hören möchte.
Die Wahrheit ist schmerzhaft und Menschen lieben Illusionen.
ALLes wurde programmiert und nichts stimmt….
Und niemand glaubt es..

Meine Methode ist nicht von dieser Welt.
Mein Geist ist kein Konstrukt dieser Matrix.
Mein Herz ist nicht aus Stein!
Und mein Wesen passt leider nicht in diese künstliche Zeit und Welt….
Aber Danke Freunde.
Danke aus dem Herzen an jeden einzelnen von euch.
Danke für ALLes.

Verzeiht mir, wenn ich euch mal irgendwie aufrege, aber ich lebe wirklich nur die Kunst, echt zu sein.
Bitte tut es auch




Vielleicht gibt es doch nur zwei Arten von Müdigkeit.
Eine, die Ruhe erfordert…und eine, die Frieden erfordert.

Wisse, jeder Umstand hat einen Himmel



Wenn du dich gerade verloren fühlst, solltest du nicht vergessen, dass man sich manchmal verlieren muss, um sich Selbst wieder zu finden.
Als meine Hoffnung am Tiefpunkt war, wurde ich immer kurz danach mit einem Durchbruch gesegnet.
Du wirst deinen Weg wieder finden.
Vertraue dir Selbst


Der härteste Kampf ist der zwischen dem, was wir „wissen“ und dem, was wir fühlen...

Höre auf dein Herz, egal welche Beweise dein Verstand vorweist.



Sei stolz darauf, wie du die letzten Monate gemeistert hast, deine eigenen Gedanken überlebt und standgehalten hast.
Die ganzen stillen Kämpfe, die du erlebt hast, die Momente, in denen du dich demütigen musstest, die Zeiten, in denen du deine eigenen Tränen abgewischt hast.
Das warst ALLes du Selbst.
Feier deine Stärke.
Und sei stolz auf dich.



Wenn ich deine Hände berühre, kann ich immer noch Echos ALL der Menschen hören, die sie losgelassen haben….


Ich existiere auch ohne meinen Körper….



Wut ist eine fremde Strafe, die wir uns meistens Selbst für den „Fehler“ eines anderen auferlegen…



Verlangen, Angst und Bedauern betäuben deinen Willen und ernähren sich von deiner Seele.



Manche Menschen treten in dein Leben, um dir beizubringen, wie man loslässt…



Deine Seele weiß genau, wann es an der Zeit ist, dich von “Menschen“ zu distanzieren, die mental, körperlich, emotional oder energetisch nicht mehr mit dir übereinstimmen.
Etwas wird irgendwie passieren und du wirst da auch wegkommen.
Zu-fällig.
Zu wissen, wann man weggehen sollte, ist Weisheit.
Können ist Mut.
Mit erhobenem Haupt wegzugehen ist Würde.
Deine Seele weiß, was los ist.
Vertraue darauf.



Deine Seele wird dir immer sagen, was die Absichten der Menschen dir gegenüber sind.
Sei ruhig/still.
Beobachte.
Lerne zuzuhören.
Kultiviere deine Verbindungen zu deiner Intuition.
Deine Intuition wird dir immer sagen, wen oder was du behalten und loslassen sollst.

Die Weisheit liegt im Inneren.



Diese Reise ist einfach zu kurz, um diejenigen nicht zu priorisieren, die deinem Leben Wert und Glück verleihen…




1. Du bist zu 100 % für dein Leben verantwortlich.
Nicht deine Umstände, nicht andere um dich herum.
DU und nur DU bist für dein Leben verantwortlich.

2. Das Leben ist nicht immer glücklich – aber sowohl das Schlechte als auch das Gute haben einen Wert.
Auf uns ALLen lastet ein enormer Druck, glücklich zu sein.
Aber das Leben ist manchmal schwierig und schmerzhaft.
Akzeptiere das.

3. Nichts auf dieser Ebene hält ewig….und das ist gut so.
Was auch immer die Situation oder Emotion ist, es gibt große Freiheit, wenn du lernen kannst, loszulassen.
Sobald du lernst, die Erfahrung zu einem Teil dessen zu machen, wer du wirklich bist, wirst du immer die Kraft haben weiterzumachen.

4. Wir können unser Bestes geben und trotzdem scheitern… und es ist trotzdem nicht unsere Schuld.
Als „frei denkende Seelen“ neigen wir dazu, hart zu uns Selbst zu sein.
Aber wenn du den Perfektionismus loslassen kannst, kannst du akzeptieren, dass du dein Bestes gegeben hast, unabhängig vom Ergebnis.

5. Du wirst nicht von jeden gemocht….und das ist in Ordnung.
Dass man es nicht ALLen recht machen kann, hast du jetzt immer wieder erkannt.
Aber wenn du dich darauf konzentrierst, bei dir Selbst zu bleiben, kannst du ganz einfach über die Zustimmung anderer hinweg fliegen.

Weiter?


6. Die Vergangenheit ist vorbei – aber du kannst eine eigene Zukunft auf deinem Fundament aufbauen.
Wir ALLe neigen dazu, Zeit damit zu verbringen, die Vergangenheit zu analysieren.
Es ist bis zu einem gewissen Punkt wertvoll, aber darüber hinaus ist es nur ein Rezept für Lähmung.
Wir wiederholen sie energetisch, wenn wir unbewusst agieren.

7. Der Glaube anderer geht dich nichts an, aber die Akzeptanz schon.
Jeder von uns ist auf seine Weise einzigartig …und das macht diese Welt so einzigartig.
Was für mich richtig ist, kann für dich falsch sein.
Was wir tun sollten, ist, das Urteilen loszulassen und einander so zu akzeptieren, wie wir sind.
Niemand hat das Recht jemanden zu urteilen.
Egal an was er denkt oder glaubt.
Es steht dir also vielleicht nicht zu, darüber zu urteilen, aber das bedeutet nicht, dass du dich von der Akzeptanz anderer zurückhalten lassen musst.
Lass es einfach hinter dir.

8. Vieles kannst du vielleicht noch nicht wählen, aber du hast eine Wahl in ALLem, was du tust.
Du kannst dich entschuldigen, andere beschuldigen, das Giftige und Falsche annehmen oder du kannst einen besseren Weg einschlagen.

Es liegt an dir.




Die Geräusche deines Herzens hallen an Orten wider, die niemand außer wir beide hören können.


Dein Zweck auf dieser Ebene ist eine göttliche Wahrheit, für die es sich zu leben lohnt.
Du Selbst bist die Bedeutung.
Folge der Liebe




Zu viel in meinem Kopf….
Aber nur DICH im Herzen



Ich umarme Bäume und es ist mir sowas von egal, was andere darüber denken, die vorbeigehen…



Das Loben der vollendeten eigenen Arbeit entwaffnet die Macht, die der Schmerz daraus machen wollte.

Helden sterben nicht

Aber Wesen die darüber lachen schon


Weißt du es nicht, dass selbst der illusionierte Tod die Liebe nicht besiegen kann und sie sogar stärker macht?!


Unser ganzes Sein ist ein großer Ringschluss fortlaufender Inkarnationen. Diesseits und Jenseits sind eins. Wir können das nur nicht mehr sehen.
Wir bereiten jetzt hier in jedem Moment unsere weitere Inkarnation vor durch unsere seelische Ausrichtung.
Die Liebe als höchste Energieform wird weiter getragen und wird in ihrer Wahrhaftigkeit zur schönsten Blüte gelangen können. Selbst oder gerade dann wenn es im jetzigen Leben Selbstdisziplin erfordert mit etwas Unlösbarem klar zu kommen.
Wenn es echte Liebe ist wird sie dir stärker begegnen als zuvor.
Schweigende Kräfte haben die Macht sich zu multiplizieren.


Möge der neue Monat euch Frieden, Dankbarkeit, Segen, neue Ideen, ein ruhigen Geist, Glück, neue Möglichkeiten, klares Denken, unvergessliche Augenblicke, glückliche Momente, effektive Ergebnisse, eine positive Einstellung, liebevolle Beziehungen, wunderbare Überraschungen und Liebe bringen.

Lieber Oktober, sei ein Monat der Heilung, des Fortschritts, des Wachstums, des Segens und der Erkenntnis.



Abschalten und Entspannen auf PoPoRadio69 ... mit eurer Nadjeshka

Eine wunderbare gute Nacht an alle hier und einen ganz speziellen Gruß an !

Ja, ich meine genau dich, du außergewöhnlicher Mensch!

Träum was Süßes, Liebster!

Camille Saint-Saëns - Der Schwan aus „Karneval der Tiere“ (Güher & Süher Pekinel, Éric Levionnais)

Frédéric Chopin - Walzer in a-Moll, Op. 34/2 (Ingrid Fliter)

Frédéric Chopin Nocturne in Es-Dur, Op.9/2 (Joshua Bell & Peter Dugan)



Ich war nicht in der Lage zu schlafen, da ich mir lieber die Sterne anschaue…



Sei das Licht der Sterne, das durch meine Gewitter reflektiert und dabei gebrochen wird, während unsere Liebe den Regenbogen erschafft.

Das ist unsere Brücke



Während ich einen leichten Regenschauer wittere, spüre ich auch die Hingabe und Ekstase des Windes, die mir klar macht, wie unbeschreiblich schön es ist, Menschen um sich zu haben, die die Schwere verstehen, die man im Herzen fühlt.



Sie sagte nur; „vergiss bitte nicht mich zu vergessen“

Und jetzt versuche das mal zu vergessen?

Egal wie viele Leben vergehen, dass vergisst du nicht.
Das ist die Erinnerung, die dich erinnert.
Liebe erinnert dich…



Weinen ist nicht die Lösung, aber Weinen lässt dich manchmal besser und leichter fühlen.

Der Sinn von ALLem ist aktuell, ein möglichst weiches Herz zu haben.


Die süßeste Hingabe ist, in ihrem Ozean zu ertrinken und trotzdem atmen zu können.




Während du geschlafen hast, habe ich mit wachen Augen von dir geträumt.
Weißt du was?
Ich würde Ozeane überqueren, um in deinen Augen zu ertrinken



Vertrauen zieht Glück an



Du bist wie Glas, wenn man dich versucht zu zerbrechen, würden deine Splitter auch diejenigen verletzen, die dich versuchen zu zerbrechen….und wenn jemand dann versucht, dich irgendwie aufzuheben, könnten sie sich daran verletzen.

Viele Wesen sind gerade sehr sauer darauf, dass sie dich nicht brechen konnten


Nicht jeder verdient Zugang zu deinem Energiefeld.
Schütze deine Aura.



Fang bitte an, diesen Stimmen in deinem Kopf zu glauben, die dir sagen, dass du bereits genug bist.


Ich weiß nicht genau, wer das jetzt lesen soll, aber dein bester Lehrer ist dein letzter „Fehler“



Größere Realität und Schizo.

„Schizo“ ist ein Schlagwort, das oft verwendet wird, um Informationen außerhalb der Norm abzutun.
Es ist also eigentlich eine abtrünnige Heuristik.

Es beginnt meistens mit dem Ausdruck „Verschwörungstheorie“ zu konkurrieren, um eine unbequeme potenzielle Wahrheit abzuschalten und zu ignorieren.
Einige Informationen sind jedoch wenig ertragreich.
Und wenn wir dann versuchen, ALLes zu sichten, werden wir nichts erreichen oder sehen können.

Wie können wir also qualitativ hochwertige Informationen von minderwertigen ("schizo") Informationen unterscheiden?

Ich würde sagen, los geht’s



1. Die Suche nach der Wahrheit ist voller Ablenkungen.
Wäre sie einfach, würden es ALLe tun.
Aber die meisten Menschen sind mit der Illusion beschäftigt.
Was man ihnen nicht übel nehmen kann, denn diese Welt scheint wirklich echt.

Eine der größten Bedrohungen für spirituell Suchende besteht darin, zu glauben, dass sie Informationen von einer höheren Macht erhalten haben, obwohl es sich in Wirklichkeit nur um etwas handelt, das sie sich ausgedacht haben.
Warum?
Weil sie in fremden Frequenzen, Gewässern, Universen und Dimensionen tauchen.
In vorprogrammierten.
Genau diese Haltung ist das Gegenteil der natürlichen Essenz.

Diese Menschen sehen ALLe möglichen atypischen Dinge.
Mit den Informationen verknüpft, die ihnen gefallen haben.
Einige wahr, einige falsch und irgendwann können sie nicht mehr unterscheiden.




2. Die Frequenz, die einprogrammiert wurde, ist die Unfähigkeit, die Realität zu unterscheiden, manchmal auf eine gestörte Neurochemie zurückzuführen.
Sie können die Punkte einfach nicht mehr verbinden.
Da sie glauben, was sie erfahren haben.
EINE HALTUNG.
Keine Veränderung, keine Erweiterung, blinder Glaube = Stillstand

Manchmal liegt es sogar an unvorsichtigen Praktiken, sich mit dem Subtilen Reich zu verbinden.

Dasselbe Phänomen, Fiktion mit Realität zu verwechseln, ist auch ein Problem für den spirituellen Sucher.

Typischerweise ist dies das Ergebnis eines unkontrollierten Geistes.
Weil er ferngesteuert wird.

"Natürlich würde *ich* diese Informationen erhalten, um sie mit der Welt zu teilen!"
Sagt das stolze Individuum, das langsam den Bezug zur Realität verliert.
Warum?
Weil er stolz an dem festhält, was ihm beigebracht wurde.
Er kommt niemals aus diesem Kreis raus, da er sich Selbst verankert hat.
Eine energetische Blockade entsteht und nichts anderes wird mehr angenommen.


3. Ich bin wieder zu früh dran…

Aber dieses Problem, unsere eigenen Gedanken mit irgendwelchen Offenbarungen zu verwechseln, ist auch eine gut vertuschte Schwierigkeit in ALLen spirituellen Institutionen, die die Gültigkeit der Offenbarung akzeptieren, weil sie ALLe durch die selbe Kraft bewegt werden.

Dies ist eine kontrollierte und gelenkte Entwicklung.

Du liest also einen wilden Beitrag, mit offizieller Quelle.
Aber mal ehrlich, was bedeutet offiziell?
Ist es wirklich legitim?
Gibt das Internet wirklich tiefgründige, wahre Informationen über die „Größere Realität“ weiter?
Würden sie das wirklich tun?
Würden sie uns wirklich sagen was hier los ist?
Würden sie uns wirklich richtig lenken wollen?
Wieso dann diese Geheimnistuerei?
Wieso dann die Programmierung?

Das Geheimnis der Überprüfung von Revelation besteht darin, dass sie den gleichen Regeln folgt wie ALLe anderen Informationen.

Nur weil es von einer Höheren Macht kommt, heißt das nicht, dass sie immun gegen Skepsis ist!!!
(Lese nochmal)



4. Wenn jemand Informationen präsentiert, egal ob er behauptet, dass sie ihm offenbart wurden oder dass er sie an geheimen Orten gelernt hat, sollten wir immer skeptisch sein!!
Immer.
Egal von wem oder was sie kommen.
Ohne Ausnahmen.
Daher sage ich immer, glaubt mir nicht, sondern fühlt Selbst und hört auf eure Intuition.

Gehe also bitte immer skeptisch vor.
"Wie kann ich das Selbst überprüfen?"
"Wie könnte ich beweisen, dass es falsch ist?"
"Wie könnte ich beweisen, dass es wahr ist?"
Gutes Beispiel ist Gott.
Höhere Kräfte, Visionen dies und das.

Spiritisten, Alternativdenker, dies das und die ganzen Menschen, die es lieben ein Etikett zu tragen, sind oft überrascht, wie ich mich ausrücke und was ich sage.
Da sie nur das Schöne sagen, ihr Licht zeigen und die Dunkelheit, die sie ebenfalls tragen ignorieren und verbergen.
Ich weiß, wie ich sie aber hervorbringen kann und das beweist jedesmal, dass es nichts wert war, was sie wiedergeben haben.
Weil es vorgegebene Informationen sind.
(Gelenkte Entwicklung)

Nicht viele Menschen haben die geistige Stabilität Fakten von Fantasien zu unterscheiden.
Und die wahre Spiritualität ist wirklich Tatsache.

Die Größere Realität, die ich hier beschreibe, ist wissenschaftlich nachweisbar.
Die Erfahrung davon ist reproduzierbar.
Das Wissen darüber ist in sich konsistent.
Unsere Vorfahren waren keine Idioten, sie haben die erste Matrix verlassen.
Sie studierten diese Realitäten und Welten akribisch.
Und sie hinterließen wirkliche Notizen!!
Wo sind die?
In deiner DNA!
Zum Glück.
Wo wären wir sonst, wenn dies frei zugänglich wäre??

Ich werde dir bald erklären, wie du Selbst die Größere Realität erfahren kannst.
Es ist dein Geburtsrecht.



Alte und traditionelle Lehren wurden systematisch und rücksichtslos unterdrückt oder zerstört, weil sie eine alternative Weltanschauung zu der mechanistischen Geist-leugnenden Erzählung bieten.

Daher ist dein klarer Geist ALLes.

Das Aufschreiben deiner Träume hat viele Vorteile.
Eine wichtige davon ist, dass du zurückgreifen und sehen kannst, wann du einen Blick in die Zukunft geträumt hast.
Das gibt dir sehr viel Selbstvertrauen und hilft auch, die linearen Bindungen deines Geistes zu lockern.



Es gibt eine bewusste Architektur des gemessenen Chaos im Universum, kein einziges Blatt ist am falschen Ort!



Ich würde mich nicht zu sehr darauf festlegen, wer du in früheren Leben warst oder was deine Identität auf anderen Ebenen sein könnte.
Diese Tiefen werden dir von dir Selbst offenbart.
Erinnerungen durch deine Träume, durch die Liebe zu gewissen Ländern, durch die Sprache, durch Musik, Orte, Gerüche, Farben und durch Menschen…..aber nur, wenn sie wirklich von Vorteil sind.
Nichts erzwingen, ALLes folgt dem Ablauf deiner Frequenz.

Es ist eigentlich nur wichtig zu wissen, dass du Liebe bist.







Wähle jemanden, der dich genauso sehr will, wie du ihn willst.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Sternsaaten
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2022, 12:29 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Sprich mit dir und sage zu dir Selbst:
Ich bin wichtig.
Ich liebe mich Selbst.
Ich bin würdig.
Ich bin wertvoll.
Ich habe einen großen und wichtigen Zweck.
Ich habe ein Geschenk, das ich der Welt geben kann.
Ich verdiene es, glücklich zu sein.
Ich bin ein Unikat.
Ich heile.
Ich entwickle mich weiter.
Ich lerne.
Ich erschaffe mir ein besseres Leben.




Du verlierst keine echten Freunde, echte Gelegenheiten oder echte Beziehungen, wenn du anfängst, für dich Selbst einzustehen und klare Grenzen zu setzen!!
Du verlierst Täter, Manipulatoren, Narzissten, Aufmerksamkeitssuchende und Blutegel, die die psychische Gesundheit zerstören.
(Lese nochmal)





Ein Trauma lässt dich denken, dass dein Selbstwert davon abhängt, wie andere dich behandeln.
Heilung lässt dich erkennen, dass du nicht so bist, wie sie dich behandeln.
Sie sind, wie sie dich behandeln…
Und du hast sie auch nicht wegen deiner Grenzen verloren, sondern sie dich wegen ihrer wiederholten Respektlosigkeit.




Zeit heilt keine Wunden, hört auf Lügen zu verbreiten!!



Stille kann auch warm sein, du musst nur die Hände derer halten, die deine Kälte nicht beurteilen.


Sich dem Chaos und der Unordnung zu ergeben, ist ein notwendiger Teil der Schaffung heiliger Intimität.

Wenn du dir erlaubst, real und echt, wild, durcheinander, unvollkommen, chaotisch und trotzdem glücklich zu sein, dann verkörperst du was?



Beachte jetzt wie ALL deine gestapelten Aufgaben dich komisch anstarren, während dich dieser kleine Beitrag glücklich lesen lässt



Als ich darüber schrieb, wusste ich es ein wenig.
Als ich ein Bild zeichnete, wusste ich plötzlich etwas mehr.
Als ich sang, war ich näher dran.

Als ich weder sprechen noch mich bewegen konnte, war ich angekommen.



Der Moment, in dem du deine Wahrnehmung änderst, ist der Moment, in dem du die gesamte Chemie in deinem Körpers neu umschreibst.



Sie sagen, ich bin nicht mehr der Mensch, den sie einst kannten.
Ich sage, ich bin der Mensch, den sie nie kannten!

Schließe deine Augen und genieße die Stille mit mir…



Mit Bewusstsein und Entschlossenheit verwandelte Wut ist tatsächlich eine hohe Frequenz.
Halte sie nicht in deinem Körper.
Sie wird dich nur vergiften.
Wandle sie in Mut und Bereitschaft um.
Verbrenne sie als Treibstoff für deine eigene Größe.

Emotionale Alchemie ist eine der höchsten Formen der Magie, die du in menschlicher Form ausüben kannst.

Du bist bereit….



Verletzte Menschen verletzen andere Menschen, aber zum Glück heilen geheilte Menschen andere Menschen.
Sichere Menschen, beschütze unsichere Menschen.
Freie Geister, befreien gefangene Geister.
Erleuchtete Menschen, erleuchten andere Menschen.
Und die Liebe gewinnt immer.
Also leuchte dein Licht der Liebe auf ALLe, die deinen Lebensweg kreuzen, denn was du tust, ist wichtig.




Heute möchte ich mich einfach nur auf einen Berg setzen und lange still sein…




Sei die Anomalie.
Die Aberration.
Die technische Panne.
Das Unbequeme.
Das Abweichende.
Die Zeichenfolge des Junk-Codes.
Der Knick in der Matrix.
Der widerspenstige Apfel, der nirgendwo in die Nähe des Baumes oder des Waldes fällt.
Sei der Verrückte.
Der Knochenkopf.
Der Idiot im Raum.
Lass sie ihre Schubladenköpfe schütteln.
Lass sie sich für dich schämen.
Lass sie reden.
Sie werden dich beschimpfen und du musst sie zulassen.
Lass sie lachen.
Lass sie spotten.
Sei resistent gegen ihren Spott.
Sei das Futter für ihre Witze.
Sei in ihren Augen ein grandioser Versager.
Warum?
Ein Löwe verliert nicht den Schlaf über die Meinung von Schafen.
Mach weiter, sei das Narbengewebe in ihrer Weltanschauung.
Sei die fremde Normalität.
Sie werden dich verabscheuen aber auch fürchten.
Sie werden es nicht zugeben, aber sich wünschen, sie wären DU.



Ob du das weißt weiß ich nicht, aber ich stehe immer noch unter dem Einfluss dessen, was ich fühlte, als ich dich zum ersten Mal umarmte…


Die Magie der Liebe wird immer einen Weg finden, alte Seelen zusammenzubringen



Die reinsten Formen der Intimität sind geistige Chemie, Loyalität und Vertrauen.


Du wirst nicht immer motiviert sein, also solltest du lernen, diszipliniert zu sein.
Trainiere deinen Geist, immer zu tun, auch wenn du es in diesem Moment nicht fühlst.
Dein zukünftiges Ich wird es dir danken.




Ich weiß nicht genau, für wen das bestimmt ist, aber mein Opa würde sagen: wenn sie dumm genug sind um wegzugehen, dann sei DU schlau genug, sie gehen zu lassen.

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de