Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mi 13. Sep 2023, 16:07 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
‼Jetzt erzähle ich Euch mal wie ich zur Politik gekommen bin, viele sagen, du mußt ein Mann sein,
es gibt keine Frauen die sich so mit Politik beschäftigen, mit dem Kriegsgeschehen und am liebsten Geopolitik.

Vermutlich bin ich eine "alte Seele" die vieles schon mal erlebt hat...
denn jedes Empören und jede Entscheidung etwas zu glauben oder nicht, ist mein Bauchgefühl
oder einfach so meinem Kopf entsprungen
Egal ob Freund oder Feind, ich weine um jeden Toten auf dem Schlachtfeld
denn das sind sinnlose Tode

Ich werde gefragt wann bist du zur Politik gekommen... ich habe lange überlegt,
ob es da einen bestimmten Zeitpunkt gibt.. ich kann mich erinnern...
als sie Saddam Hussein gejagt und aufgehängt haben
und ich kann mich auch erinnern, daß meine erste Reaktion war, total erbost:
sie hätten Bush gleich daneben hängen müssen. Ich wusste es einfach daß es Unrecht war

Später dann habe ich Bücher über Saddam Hussein gelesen
( er sah aus...wild und verwegen :-) )

Der Jugoslawienkrieg, er kam komplett im Fernsehen, man konnte fast den ganzen Tag
auf dem Schlachtfeld dabei sein...
ich hab geholfen als man welche raus geholt hat aus dem Kriegsgebiet...
nicht weil ich politisch was zu tun hatte damit sondern weil ein Arbeitskollege seine Familie dort drin hatte...
aber naja meine persönliche Erfahrung mit ihnen ist nicht gut.....denn sie haben mich bestohlen...aber was solls ist vorbei..

Dann die Türme in den Staaten, ich weiß genau wo ich war ...
der Typ war der Staranwalt und wurde sofort angerufen von der Presse, er solle ein Statement abgeben,
so im Nachhinein habe ich mich gefragt ob er es nicht vorher schon wusste...
er war "geschäftig" aber nicht entsetzt....

die Geschichten bzw Geschichte dazu, wer da drin war und wieso und weshalb,
das recherchiert man erst später wenn das Interesse geweckt ist...
da steckt noch sehr viel mehr drin... auch da habe ich Dossiers gelesen dann viel später
mich hat das jetzt speziell interessiert weil ich einen Maler und seine Familie sehr gut kenne drüben
und wir oft schrieben oder uns auch sahen...
dann kommt dazu daß meine Familie einige Jahre in Puebla in Mexico lebte...

Merkel wurde gewählt und immer wieder,
beim ersten Mal hab ich gesagt, wie kann man so blöd sein und eine Frau da rein wählen...

vorher der Kohl, den mochte ich auch nicht und vor den Wahlen wurde natürlich immer und
überall diskutiert wie das früher so üblich war -
kein Fernsehen, Internet oder Handy konnte die Gespräche im Zigarettenladen ersetzen-

vermutlich mochte ich sie alle nicht, weil mir keiner intelligent genug war,
ich liebte die Reden von Strauß, ich bin wirklich da gestanden und hab jedes Wort gehört..
die Rhetorik ..phänomenal ...

und ich war immer noch nicht an Politik interessiert... dazu hatte ich gar keine Zeit,
ich hab ein Geschäft aufgebaut... hab die Familie zusammen gehalten...
mein Mann war schwer krank... er starb... dann kam Facebook..
abspannen von täglich 12, 14 und oft auch 16 Stunden im Büro und den Baustellen,
den Architekten und Ärzten und was nicht alles...anstrengend...
abschalten, nichts mehr hören und nichts mehr sehen ...

ich war in Galerien eingeladen, ging auf Konzerte, liebte Klassik, war mit Bildhauern und Künstlern umgeben,
ich hatte eine Fotoseite neben der normalen... Michael Klonovskys Frau Elena schrieb ab und an dort
und viele liebe nette Menschen ..es war eine Naturfotografieseite mit Gedichten,
Geschichten, Märchen und Sprüchen zu den Fotos...

dann hatte man viele viele Freunde, nebenher hatte ich noch mein Forum ..
und so kommt man hier hin und dort hin lernt die verschiedensten Menschen kennen,
damals war es Q dann, eigentlich üblich für einen Neueinsteiger, da es gerade voll hochgehypt wurde
und Michi und Manu Mittas und Hajo Müller und der Heinricht XIII. Prinz Reuß.
Lisa Fitz .. Martin Sellner und viele viele mehr... da ich ein sehr neugieriger Mensch bin
und alles ganz genau wissen will, habe ich die Leute oft angeschrieben und nachgefragt durch die Blume
und so lernt man sie dann kennen.. habe gespendet wenn es um etwas Gutes ging,
war auch in einer Polizeigruppe drin...

ich kann Euch von jedem sagen wer ein Gatekeeper ist und wer einfach nur dumm...
für mich ist ein Prinz ein sehr seniler alter Mann und lächerlicher gehts nicht als ihn
einer Verschwörung zu bezichtigen, da ist er gar nicht mehr fähig dazu..
vielleicht hat er auch Geld bekommen um das zu spielen,
diese alte Rede von ihm zu unserem Land war einfach gut damals und da wir alle unser Land lieben,
wollten wir es auch für uns haben... und damals dachte ich, er muss es ja wissen....
aber er hat von einem Mail zum anderen schon vergessen was er vorher schrieb
und ich hab es aufgegeben
Lisa Fitz wollten wir überreden einen Song für die Polizisten zu machen
wollte sie auch aber ...

Schlußendlich war einer dieser ganzen "Leute" ein Stasi, ein Ossi...bösartig hinterhältig ..
ich hatte wie vorher schon an anderen Stellen die nichts mit Politik zu tun hatten,
immer viele Anhänger und Leute die in meinem Kielwasser schwammen,
was nicht gut ist wenn es die Seiten anderer sind und so hatte ich dann später immer meine eigenen..

Ja und dieser Stasi den ich jetzt nicht speziell nennen werde, hat so lange denunziert....
hatte er ja gelernt... bis sie meine Fb Seite komplett gelöscht haben....
nicht weil es ihm Spaß gemacht hat, sondern weil ich bei meinen Kommentaren immer zu viele Leute hatte
die dann mitschrieben und likten.... zu viel Aufmerksamkeit abgezogen UND auch der Hass gegen Wessis

ich bin auch vor Gericht gegangen und wir waren wirklich gut dabei als ich eine Anwältin bekam
die einen Formfehler beging und so hab ich es verloren, sie wurde zwar entlassen
aber das hat mir nicht wirklich geholfen..
irgendwie habe ich dann wieder ein paar Seiten eröffnet in diesem Sauhaufen,
aber nur um so nach und nach alles runter zu ziehen was mir gehört und danach zu löschen...
vor kurzem habe ich eine Seite geschlossen und gelöscht die vorher Dreieinhalbtausend User hatte...
aber ich bin noch lange nicht fertig, denn die ganzen Fotos...das kostet echt Zeit..
ich lass ihnen nichts ..außerdem noch mindestens 4 Seiten über mein anderes Hobby,
die antiken Stätten in der Türkei.. da gibt es auch so viele Menschen die einem ans Herz wachsen...
Archäologen und türkische Freunde... das alles hat ja auch sehr viel mit Geschichte zu tun...
dazu gibt es auch einige Seiten die ich betreibe... naja.. und so kam ich auf VK und weil dieser Denunziant auch hier ist ,
begann ich zu recherchieren und habe buchstäblich alles recherchiert und so kam ich da rein.

Zum Glück habe ich ein paar sehr sehr gute Geopolitik Analytiker gefunden und ja...
ich finde es hochspannend und vor allem, das Wissen zu erforschen, hört nicht auf,
es gibt immer und immer noch und wieder etwas...
Das ist wie mit den antiken Stätten, man liest und liest und lernt über Vergangenes

Dazu gehört jetzt der Martin Sellner, wegen ihm wurde meine FB Seite gelöscht
und das wurde mir vor Gericht vorgeworfen, daß ich etwas von ihm gepostet hätte
..stimmt...habe ich und ich würde es immer und immer wieder tun,
denn es war dermaßen lustig..
ok, vielleicht können andere nicht darüber lachen aber ich schon.

Als er damals geheiratet hat, hinterließ er an der Kühlschranktür einen Zettel als er in die Flitterwochen aufbrach..
darauf stand ein Gruß an den Verfassungsschutz...
wo der Kaffee steht das wißt ihr ja, die Milch ist im Kühlschrank und der Zucker in der Dose auf dem Tisch...
so in etwa stand das da und ich fand das dermaßen lustig
und hab es gepostet und deshalb wurde meine Seite gelöscht!

Heute ist es immer noch so, wer den Martin postet bekommt sofort irgendeinen Schützer an den Hals
weil man dann ja ein Identitärer ist, was immer das bei ihnen heißen soll oder auch Rechtsextremist
oder Rechter oder weiß der Geier was...
ich weiß nicht, achtet Ihr denn nicht auf die Zeichen?
Der Martin Sellner macht die Zeichen der Kabale und er IST gekauft...
was gibts da dann zu verdächtigen und zu verfolgen.. er ist System...
ich weiß es nicht, ich habe den Verdacht, daß die Schützer gar nicht wissen was sie tun.

Diese Stasiratte die mich denunziert hatte genauso... NIEMAND ist mehr System als er... gekauft..Lisa Fitz... System...
dadurch daß ich mit allen Kontakt hatte erkenne ich es sofort!
Aber auch weil ich nun seit mehr als einem Jahrzehnt die Zeichen beachte und erforsche...

Allerdings das was diese Stasiratte mir damals alles sagte, stimmt exakt.....jedes Wort stimmt...also,
die Stasi im Osten wusste vorher schon ganz genau was kommen wird und was sie uns antun wollen...
ich habe zu keinem Einzigen Kontakt.

Ich gehöre zu keiner Gruppe und gehörte auch niemals einer an
Und warum?
Ich kann es nicht... ich bin ein Einzelgänger
bin autark.. liebe meine Bücher und alles was lesbar ist
und wahrscheinlich auch zu stur und zu stark was meinen Glauben angeht
ich verteidige das was ich weiß bis aufs Messer
( das ist kein Ausdruck von Gewalttätigkeit, denn ich lehne jegliche Gewalt ab, wenn ich angegriffen werde
verteidige ich mich nicht sondern erstarre.. oft genug erlebt...wie zahllose Knochenbrüche zeugen...)
UND ich habe eine Sozialphobie

Ich lasse mich nicht kaufen nicht für Geld und gar nichts,
nur für meine Kinder und Enkel würde ich alles aufgeben,
nicht mich kaufen lassen, das geht nicht, aber zurücktreten...
ansonsten gibt es NICHTS.

Da gäbe es jetzt noch die Geschichten warum ich verfolgt werde aber das wird zu lang...

Ihr seid alle auf dem Holzweg und vergeudet Eure Zeit!

Ich liebe mein Land, es ist wunderschön und ich liebe meine Menschen dort
und ich bin wütend, sauwütend ..
wahrscheinlich auch weil ich noch eine ganz andere Zeit kennengelernt habe..
Menschen die noch lachen konnten, die ehrlich waren,
die wußten wohin sie gehören... die zusammen hielten..
Technik kann kein Fortschritt sein, es ist das Verderben.
Früher.. ja früher war alles ganz besser... (anders)

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de