Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sa 25. Sep 2021, 10:53 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8209
Bilder: 556
Ich bin ein Frager, ein Hinterfrager, ein Fragensteller!

Ich bin ein Deutscher – Ich bin stolz, denn, ich habe erkannt – Ich bin das Licht, das Heil, die Heilung für mein Volk, die Heilung für mich – Die Heilung für die Vergangenheit, die Heilung der Gegenwart,so wie die Heilung der.Zukunft.

Ich trage Gene in mir, besondere, außergewöhnliche Gene – Unsere Gene, göttliche Gene.

Ich schweige nicht mehr – Bleibe nicht länger stumm – Ich verkünde es im Brustton der Überzeugung - Schreie es tief aus meinem Herzen heraus – Meine Seele verteilt es in der ganzen Welt - „Ich bin stolz darauf, Deutscher zu sein! Das ist mein gottgegebenes Recht – Das ist mein großes Bedürfnis – Das ist mein Vermächtnis – Das bin ich meinen Ahnen, unseren Altvorderen schuldig – Das ist der Weg, den ich von nun an gehe!“

Ich schäme mich nicht mehr dafür Deutscher zu sein – Laufe nicht mehr länger mit gesengtem Kopf durch die Straßen – Rechtfertige mich nicht länger vor Hinz und Kunz, vor all den, im Kopf verdrehten Gutmenschen, vor dieser verlogenen Weltgemeinschaft, die uns als ewiges Tätervolk auserkoren hat, um uns auszunehmen, uns zu diffamieren, uns zu beleidigen, uns zu demoralisieren, uns klein zu halten, uns unsere Würde, unseren Stolz, uns unsere Ehre zu nehmen – Schweigt, ihr Politverbrecher – Ich stehe nicht länger unter eurem satanischen Bann!

Ihr Kriegstreiber, ihr Unmenschen – Neidisch wart, seid, und werdet ihr immer sein auf das deutsche Volk, weil es euch vor Augen führt, wie abscheulich, entartet, geldverliebt und moralisch verkommen ihr doch seid – Wir erschaffen, ihr zerstört – Wir geben, ihr nehmt – Wir teilen, ihr stehlt – Wir denken an Mutter Erde, an das Wohlergehen aller Völker, ihr seid euch nur selbst die Nächsten.

Ihr fürchtet unseren göttlichen, unseren deutschen Geist, unsere Innovationen, unsere Visionen, unsere Tugend, unsere Werte, unsere Moral, die ihr unbedingt zerstören, vernichten, ausradieren wolltet und wollt – Zu Allerweltsminuseelen wolltet ihr uns machen – Unseren Geist, ihr habt verwirrt – Unsere Seelen, ihr habt zerrissen - Unsere Herzen, ihr habt verdunkelt – Unseren Familiensinn, ihr habt zerstört – Unser Land, ihr habt geflutet – Unser aller Leben, ihr wollt es uns nun endgültig nehmen.

Ihr konntet zwar das Feuer löschen – Jedoch, verborgen in der Asche – Für eure oberflächlichen Blicke nicht sichtbar – Bereits siegessicher, habt ihr diesen winzigen, kaum noch glimmenden Funken übersehen, ist euch der Herzkern entgangen, dieses, tief, nur, in unserem Volk schlummernde Heil – Es lässt sich nicht vernichten – Niemals! Man kann es in Ketten legen, Jahrzehntelang mundtot machen, über eine lange Zeit hinweg verängstigen, es, erblinden lassen – Jedoch, dieser Funke, dieses Pflänzchen, wird hervorbrechen aus dem Verleumdungs-und Verdummungsasphalt – Stärker, wehrhafter, schöner, widerstandsfähiger, weiser, aufgewachter und endlich wieder vereint.

Trotz eurer allumfassenden, vierundzwanzigstündigen, tagtäglichen, jahrzehntelangen Dauerpropaganda, hat ein einziges Samenkorn überlebt – Abgekapselt, eingeschlossen in einem Kokon, unangreifbar, unantastbar, ruhte es, schlief, um, wenn die Schutzhülle endlich aufbricht, durch sein atemberaubend schönes Seelengefieder, seine liebevollen Herzstrahlen, Mutter Erde, sowie all ihre Geschöpfe aus der Jahrtausende lang anhaltenden Dunkelheit führen wird.

Endlich, ich höre, die versteckten Lügen in euren Worten! Endlich, ich sehe, dass all jene von euch, die vorgeben Deutsche zu sein, es nicht sind! Endlich, ich erkenne, wie sehr ihr das deutsche Volk doch hasst! Endlich, ich begreife, dass eure Loyalität, uns gegenüber nur geheuchelt ist! Endlich, tritt ans Licht, wie korrumpiert, wie gesteuert, wie seelenlos, wie, von euren dunklen Genen, geprägt ihr doch seid! Endlich, ich erfasse, dass jeder von euch, uns ausrotten will!

Ihr seid die Unmenschen, nicht wir! Ihr seid, die Kriegstreiber,
nicht, das deutsche Volk! Ihr, habt Schuld auf euch geladen, nicht wir deutschen Männer und Frauen!

Ihr seid es, die Kinder quälen, die Kinder rauben, die Kinder missbrauchen, die Kinder verängstigen, die unsere, die deutschen Kinder, zum Selbsthass erziehen!

Eure Existenzberechtigung, euer Reichtum, eure Macht, eure Kontrolle, eure „Legitimation“, sind auf Lügen und Deep Statesteuerung aufgebaut!

Eure „Herzen“, eure „Seelen“, eure „Moral“, eure „Werte“, eure Traditionen, euer Tun, ist nicht Deutsch. Unsere Seelen hingegen sind, hell, edel, empathisch und rein!

Wir, die letzten der Gerechten, sind die Zukunft, denn, eure Lügen prallen an uns ab! Eure Unwahrheiten, mehr und mehr, sie fallen vor den Augen Aller in sich zusammen!. Beinehe stündlich , erkennen mehr und mehr Deutsche, wessen Ungeistes Kind ihr seid!

Die Euren, schon etliche Male sie haben unser geliebtes Vaterland zerstört, unseren heiligen Mutterboden geschändet, unsere Ahnen auf grauenvolle Art und Weise ausgerottet – Wie die Hunnen zogen sie durch unser Land – Haben sich hier festgekrallt – Blutig waren ihre Hände, blutig, sind nunmehr die Euren - Man kann sehen, wie es von euren Fingern tropft – Man kann all die Ausgemordeten wahrnehmen, die auf euer unrühmliches Konto gehen.

Die Auftraggeber der Kriegstreiber von damals, sind auch die Euren – Es sind jene, die unsere Knaben und Männer, qualvoll und unwürdig, jeglicher Rechte beraubt, in den Wiesen verhungern und verdursten ließen – Verscharrt sind sie dort – Hunderttausende Namenlose – Getreide wächst aus ihren verblichenen Knochen, Gemüse, aus ihren entfleischten Schädeln – Wir essen sprichwörtlich unsere Ahnen.

Ihre Tapferkeit, ihr Mut, ihr Durchhaltevermögen, ihr unverbrüchlicher Zusammenhalt, selbst im Angesicht ihres grauenvollen Todes, hat Spuren in dem, was darauf gedeiht hinterlassen – Diese, ihre, selbst, im Tod so strahlende Essenz, ist ihr Vermächtnis an uns – Sie ist der Funke, der eines Tages, es ist der Tag, den ihr seit Jahrzehnten fürchtet, innovativ und kreativ, total Deutsch eben, hervorbrechen wird!

Er wird den Geruch der Freiheit tragen – Er wird die Fahne sein, hinter der sich sämtliche Seelenwesen sammeln – Er wird eine neue Zeit, unsere Zeit, die Zeit der Wahrheit, einläuten und euch, und die Euren, in seinem gewaltigen Seelensturm hinwegfegen!

76 Jahre Verleumdung, Diffamierung, Ausbeutung, Umerziehung, Spaltung, Selbsthass, Duckmäuser - und Denunziantentum, 76 Jahre Selbstkasteiung, Stockholmsyndrom und Gängelung – Wir haben es satt!

Deutsche wollen wir sein! Deutsche sollen wir sein! Deutsche werden wir wieder sein!


Dateianhang:
zhdXXmSVFQI.jpg
zhdXXmSVFQI.jpg [ 181.51 KiB | 461-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de