Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Deutsche Gesichter
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2023, 07:51 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Deutsche Gesichter

Wann schreibt man Geschichte? Während etwas geschieht, oder aber danach wenn die Gewinner über das Geschick eines besiegten Landes bestimmen?

Nein, nicht während, nicht danach – Die Legende, Jahre, sogar Jahrzehnte früher sie wird gestrickt – Marionetten man installiert – Ton und Bildaufzeichnungen man zurechtschneidet und sammelt _ Seine Agenden man positioniert – Seine Propaganda man jagt um die Welt.

Stetige Wiederholungen – Stetige Beschuldigungen – Stetige inszenierte und gefälschte Beweise man präsentiert – Das eigene Weltbild muss in die leicht manipulierbaren Köpfe des Weltenpöbels – Schließlich muss es mitziehen, darf nicht empört aufschreien, wenn man Völkermord begeht – Letztendlich muss man als lang ersehnter Befreier, als gnadenvoller Erlöser, als wahres Unschuldslamm dastehen – Letztendlich muss man die Guten, die Besseren, die Moralischeren sein.

Das vergangene Jahrhundert, eines der Blutigsten für Deutschland war – Denn, wer unser geschundenes Vaterland beherrscht, beherrscht die Welt – Der Mittelpunkt wir sind – Das Mittel zum Zweck wir sind – Alles, die Pläne der Dunkelmächte, die Weltversklavung der Minusseelen, steht und fällt mit unserem Land, steht und fällt mit unserem Volk – Deutschland als Spielball der Welt.

Wir sind zu Viele – Wir sind im Weg – Wir sind zu innovativ – Wir sind, wenn man uns lässt, erfolgreicher als sämtliche Volkswirtschaften zusammen – Wir könnten der Motor sein, der alles nach vorne bringt – Mit uns steht und fällt das Gute, Reine und Wahre.

Und, weil wir all das sind, was SIE niemals sein werden, weil IHNEN schlicht und ergreifend die deutsche Seele, eine Seele überhaupt fehlt, hassen, diffamieren, verfolgen, beschuldigen, töten SIE uns – Selbstredend alles nur zur Erhaltung IHRER Demokratie – DEMOKRATIE, eine der wohl schlimmsten Regierungsformen überhaupt – Wie so Vieles, ein Wolf im Schafspelz – Hand in Hand mit dem Sozialismus sie schreitet – Die Vorstufe des Kommunismus sie ist – Endziel des Ganzen: Der Bolschewismus, das entartetste, schlimmste und grauenvollste Konstrukt der Minusseelen – Weltweit, so viele Menschen haben bereits gekostet davon.

Immer tödlich er ist – Immer er foltert, verhöhnt, eliminiert – Immer, er Unschuldige verfolgt, Verbrecher hingegen er laufen lässt – Stetige Angst er verbreitet – Das Denunziantentum er fördert – Das Schlechteste aus den Menschen er hervorbringt – Zu Monstern es die Menschen macht – Den Abschaum es nach oben spült – Gossenverhalten er fördert – Die Geisel der Menschheit er ist.

Immer, er gewandet sich anders – Immer, er verbirgt sich hinter anderen Namen – Immer, andere Masken er trägt – Immer, er sich unbemerkt anschleicht – In homöopathischen Dosen er zersetzt – Nach und nach, er seine Jünger installiert – Steter Tropfen höhlt den Stein – Gesiegt er hat – Kein einziges Volk der Welt ist mehr in der Lage dazu sich von Innen heraus zu befreien – SEINE Dreibuchstabeninstitutionen sind gerade dabei die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Seit Jahrhunderten, wenn nicht sogar seit Jahrtausenden SIE haben darauf hingearbeitet – In IHREN Logen, Geheimbünden, ect., SIE denken nicht in Ein-,Zwei-,Vier-,Zehnjahresschritten, SIE denken Generationen voraus.

Schändliche Spiele SIE treiben – Das Schändlichste mit uns und unserem geknechteten Volk – Schaut hin, lauscht IHREN Schmonzetten, IHREN gespaltenen Zungen und tut die Gänsehaut die euch befällt nicht einfach so ab – Ignoriert nicht, was sie euch sagen will – Nehmt die deutliche Warnung unseres kollektives Gedächtnis mehr als nur ernst, denn es weiß um die Qualen unserer Ahnen.

Der Dritte Weltkrieg, er tobt bereits – Nur anders, nur subtiler - Nicht so offensichtlich wie er sich im vorigen Jahrhundert präsentierte - Und wieder ein Mal und hauptsächlich, gegen unser Volk er wird geführt – Zum dritten Mal, SIE wollen uns als alleinigen Verursacher hinstellen - IHRE Marionetten tun seit langem alles dafür – Was bedeutet, Erneuerung und Verlängerung des Kults – Reparationszahlungen über weitere Generationen hinweg – Besatzungsverlängerung bis zum Sanktnimmerleinstag, bis zum Tod der allerletzten deutschen Seele.

Die ewigen Opfer SIE sind – Ewige Schuld man uns auferlegt – Ewige Verbrecher, ewige Hassobjekte wir sollen sein – So, SIE rechtfertigen IHRE Pläne – Nicht vor sich selber, denn mit einem schlechten Gewissen SIE können nicht aufwarten – Einzig IHRE Dunkelheit treibt SIE voran.

Männer, Frauen, Greise, Kinder ich sehe - Deutsche Gesichter sich mir zeigen – Unsere Ahnen sich mir offenbaren – Ich bin nicht einfach nur ich – Du bist nicht einfach nur Du – Ihr seid nicht einfach nur ihr - Wir sind nicht einfach nur wir.

Ich bin die: „Komm, deutsche Frau!“ Bin das junge Mädchen, das noch kleine Kindlein, dass SIE aus Kellern und Verstecken zerrten, um ihren Vätern, Brüdern, Großvätern zu zeigen, ihr seid besiegt – Eure Familien sind Freiwild, welches uns jederzeit zur Verfügung zu stehen hat, welches wir jederzeit benutzen, misshandeln, ja, sogar töten können – IHRE Macht und deren Ohnmacht, SIE uns aufzeigten.

Ich bin der Säugling, gewaltsam dem schützenden Mutterleib entrissen – Herausgeschnitten aus dem Seelengrund, johlend gegen eine Wand geschleudert, zu Tode getreten, in Stücke gehackt.

Ich bin der Greis in den Ostgebieten, den man an sein Scheunentor nagelte, um ihn dort qualvoll verenden zu lassen.

Ich bin ein junges Mädchen, das von unzähligen aufgestachelten und hasserfüllten Bestien tagelang geschändet wurde, dem SIE letztendlich ein Bajonett in die blutende und schmerzende Öffnung rammten, um dieses bis zum Anschlag einzuführen.

Ich bin eine Mutter, ein Tochter, eine Schwester, eine Frau, der man gefühllos die Brüste entfernte.

Ich bin, viele Kindlein, die man vor den Augen ihrer Eltern mit Pech übergoss, sie anzündete und brennend durch die Straßen trieb.

Ich bin ein Vater, eine Mutter, ein Großvater, ein Kind, welche man aneinander fesselte und von einer Brücke in den Fluss hinab warf.

Ich bin eine Dorfgemeinschaft, welche man zusammentrieb, sie zwang sich auf den Boden zu legen, um mit Panzern und Lastwagen ihre Köpfe zu knacken.

Ich bin eine aus den Ostgebieten Vertriebe, die von Tieffliegern zusammengeschossen, im Blut unzähliger Mitleidender qualvoll verreckte.

Ich bin eine Mutter, aufgrund von Mangelernährung nicht mehr in der Lage dazu mein Neugeborenes zu stillen, an meinen Brüsten es verhungerte.

Ich bin ein Vater, eine Mutter, deren Kinder auf der Flucht durch Eiseskälte im Schnee erfroren.

Ich bin eine Schwester, gerade mal zwölf Jahre, die Eltern bereits ermordet, verhungert, oder aber erfroren, die einzige Beschützerin für meine jüngeren Geschwister, wir hatten nur noch uns und das was wir am Leibe trugen, deren kleiner Bruder vom Haff verschlungen wurde.

Ich bin Jene, die den Weg über´s Haff schaffte – Ich in erschöpft, voller Hoffnung, nun endlich sicher vor den fremden Soldaten und ihren Übergriffen zu sein – Dresden, mein, unser aller Hort – Dann ich hörte die Bomben, spürte den Phosphor, dann spürte ich, wie ich mit über 200 000 Deutschen brannte.

Ich bin jedes einzelne Opfer der Gustloff, die man zum Untergang torpedierte.

Ich bin der Knabe, bin der Soldat, der Mann, der Greis, welcher in den Rheinwiesenlagern, verhungerte, verdurstete, an Wundbrand verstarb, in seinen Fäkalien ertrank, über Wochen qualvoll dahinsiechte.

Ich bin Deine Tochter, Dein Sohn, Dein Bruder, Deine Mutter, Dein Vater, Deine Großeltern, die man hinab in Gleisbetten stieß, die man, aufgrund von Lügen dazu brachte, teilweise auch zwang, sich euthanasieren zu lassen, deren Land man gerade deindustrialisiert, raubt, Anderen übergibt – Ich bin die, die in der Endzeit lebt und den diversen Plänen nichts entgegenzusetzen vermag.

Ich bin sie und sie sind ich – Ihre Qualen, in meinem kollektiven Gedächtnis ich sie trage – Ich bin ein deutsches Gesicht, bin ihr aller Gesicht – Ihr Vermächtnis ich trage.

Das alles man tat und man tut uns noch immer an, einzig und allein deshalb, weil wir Deutsche
sind – Deutsch zu sein, wahrlich ein schweres, ein einzigartiges, ein traumatisierendes Los – Andere Völker wären bereits daran zerbrochen.

Engel wir sind, von Satan höchstselbst befohlen uns auszurotten – Seit Jahrhunderten, SEINE Auserwählten arbeiten daran – Mehr als einmal, SIE haben es beinahe geschafft – Nun ist es erneut so weit – Ob wir diesen, IHREN letzten Angriff auf unser Volk, auf unser Vaterland, auf unsere Seelen überleben, niemand vermag es zu sagen.

Für SIE sind wir, bin ich Deutsch – Bin ich schuldig – Werde ich immer schuldig sein!


Dateianhang:
detschklB.jpg
detschklB.jpg [ 213.87 KiB | 69-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de