485 - Was passiert mit den unfreiwillig Geschlumpften
Was ich nun wirklich hoffe und wahrscheinlich auch weiß, es stimmt: die Narzissten und Bösen, die Lügner und Betrüger werden von ihrem Gut Baba abgeholt
Die Welt wird dann um einiges Besser sein.
Tschüß Savannah, mach Dir nix draus, irren ist menschlich und Du hast Dich halt geirrt, hast gedacht, wenn Du Dich kaufen läßt und als Zeichen Deines "Dankes" - man kann auch sagen des Zwangs den Leuten Blödsinn erzählen mußt, dann passiert Dir nix
Falsch! Du bist uninteressant, da ein Kriecher und Bückling der geborene Untermensch ist..sowas ersetzen sie mit links durch einen Roboter, der wird wenigstens nur reden und nicht so falsch rauf und runter säuseln ( sowas nenn ich kitschig.. billig würd auch noch gehen)
und unser Gott..ja, der hört auf Dich gell?
Trotzdem würde mich mal interessieren, woher Du Deine gruseligen Weisheiten hast, die Du den Leuten da aufs Aug drücken willst...
DU willst also wissen, wer von Gott wohin gesteckt wird, wer in die Hölle kommt wer wieder kommt
Aber in einem hast echt eine Medaille verdient: Du lügst die Leute an mit einer Unverfrorenheit, daß es nur so kracht
Spaltest mit einem Juchzen in der Stimme...
NIEMAND der Geimpften wird verurteilt oder zurück gestoßen von Gott GOTT!!!! Von dem Wort mußt Du ja kotzen , hast gesagt Dann kotz mal....
Ich glaube daß DU die Einzige bist, die ich kenne, die NICHT gerettet wird, weder von Gott noch vom Gut Baba
Ich glaube auch nicht, daß es auch nur ein Einziger vergessen hat, daß Du Deiner eigenen Tochter abgesprochen hast, daß sie Deine Tochter ist weil sie geimpft wurde und sie Dein Haus nicht mehr betreten darf!
Um es kurz und bündig zu sagen: Du bist und bleibst eine Narzisstin, lügst die Leute an ..spaltest ( das ist ja die Spezialität der Kabale) und wirst genau den Weg gehen den Du so schön beschrieben hast
Alle anderen ..denen passiert nix. Denn diese haben einen Gott und der ist sehr gerecht und allsehend
nicht das allsehende Auge der Zionisten sondern das echte....
deshalb muß kein Geimpfter Angst haben, Gott weiß alles
diese arme Muschi weiß NICHTS
|