Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ken
BeitragVerfasst: So 2. Aug 2020, 07:38 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Ken Doit
... Der 2. LOCKDOWN ( Massenmord + Finanzkollaps Total ) ... Neustart von BABY-lon ... Satanische Blutopferkulte und der Teufelskreis der kabbalistischen KI-Matrix ... Die Zahlen 6 ( 666 ) und 7 ( 777 + 7777 ) ... .

Der 2. LOCKDOWN ist die talmudistisch-zwanghafte AGENDA der uralten elitären Blutlinien von ATLANTIS, später BABY-lons ( MOLOCH + BAPHOMET ), Ägyptens ( PHARAONEN ), dann ROMs ( Italienische Dynastien ... Adel ... VATIKAN = LUZIFER-Kult ) und parallel dazu der schlimmsten Weltlügner, kriminellen Geldwechsler, Tyrannen der Zins- und Schuldknechtschaft sowie krypto-global-jüdischen Blutsauger. Diese hardcore-satanischen Quereinsteiger kennt man unter dem Sammelbegriff KHAZARISCHE MAFIA im Kampf um die alleinige Weltherrschaft ( NWO ) ... 11.03.2011 ( = 18 = 666 ) FUKUSHIMA mit tödlicherTsunami 2. WELLE ... 11.03.2020 ( = 18 = 666 ) WHO erklärt normale Grippe zur Welt-Pandemie mit eingebauter extrem tödlicher 2. WELLE +++ ( siehe Ankündigung von Bill Gates etc. ) ... Die Zahl 7777 ( Gematria ) ist die durch ( Corona = SARS-Cov-2 = 666 ) = COVID-19 = Certificate of Vaccination ID-19 ( 19 = AI = KI = Künstliche Intelligenz per ID2020 + 5G +++ ) geplante irreversible TRANSHUMANISIERUNG der Gottesschöpfung Mensch in willenlose CYBORGS ...

Will jemand wissen, wann in der BRD ( = 24 = 6666 ) der 2. LOCKDOWN befohlen wird ??? ... Schaut einfach auf den August / September 2020, welche Daten die Quersumme von 18 ( = 666 ) oder 21 ( = 777 ) ergeben ... Bereitet EUCH auf Monate des BLACKOUTS, des Hungers, der Lagerhaft sowie des ISLAM-Angriffs und der damit einhergehenden Mordanschläge durch die im Kanzleramt einbetonierte Rothschild`sche reptiloide Giftkröte Mme ADM ( = 18 = 666 ) vor ... ...

... "DIE" jedenfalls DARF erst in die vergoldete Rente, wenn DEUTSCH komplett ausgerottet ist ... Wenn sie diesen Auftrag nicht vollstens erledigt, dann kommt ganz offiziell raus, WER und WAS diese "Dame" wirklich ist ... Danach ist in Berlin und in der BRD Ende Schicht im Schacht ... ...

Dateianhang:
TdwK_Vtjobw.jpg
TdwK_Vtjobw.jpg [ 201.67 KiB | 3816-mal betrachtet ]




Dateianhang:
5z_Cn4lPwhA.jpg
5z_Cn4lPwhA.jpg [ 108.98 KiB | 3816-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 09:40 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
Die GENOZID-Ankündigungen der WHO - Gates - Rothschild - Giftkröte...

Berlin, ab 28. August 2020 ( = 22 = GP ) ..... Tralala + Hopsassa ... Deutschlands größte Party aller Zeiten ... Keine Masken ... schon sehr gut ... Aber dann zieht doch gleich noch die Unterhosen aus und verhängt mit denen das Kanzleramt ... A C H T U N G: ... Ziel von QUERDENKEN ( = 18 = 666 ) 711 ( s. Satzung = Agenda !!! ) ist ausschließlich dem Willen der Systemparteien zu folgen und Merkel in die Goldene Rente gehen zu lassen ... Also Neuwahlen im Oktober 2020 ... Den Genozid erledigt dann der GRÜNE Giftzahn Robert Habeck als Kanzler ... Dumm wie die Nacht, aber kriminell bis in die letzten Haarspitzen ... Ein geistiger Enkel von Stalin, Marx, Lenin, Mao Tse Tung, Pol Pot ... Wie ALLE auf Merkels Lohnliste ...

Warum 711 ??? ... Bis zum Jahresende sind es 241 Tage ... Vom Jahresbeginn sind es 124 Tage ... Differenz = 117 ... Satanisch verdreht = 711 ... 711 = Rotary ( = FREIMAURER ) ... KLICKT es ??? ...

.. Terror auf Terra ...

Dateianhang:
zz5vqllSU7Y.jpg
zz5vqllSU7Y.jpg [ 278.88 KiB | 3792-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2020, 09:42 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
.. Die MERKEL - Presse knallt EUCH mal wieder eins vor den CORONA - Latz ...
... Jüdische Kabbala: ... INSOLVENZ = 1454 = Satanic Witchcraft = SATANISCHE HEXEREI ... ... Wir sind uns doch einig, dass AUCH hinter der "Corona-Pandemie" die Satanische Absicht steht, die Weltwirtschaft durch INSOLVENZEN zu ruinieren und die Menschheit durch Armut und Überschuldung in den qualvollen Hungertod oder gleich in den Selbstmord zu treiben, wie bereits bei Millionen Opfern geschehen ... Oder ? ...

... The "Covid-19" Agenda and "The Great Reset" ... DAS sind nur einige EURER Mörder, die auch EURE Familien und Kinder ausrotten wollen: ... UNO, Weltbank, IWF, WHO, WEF, Vatikan, Logen, The Royal Society, The Black Nobility, das Pharma-Kartell, Fortune Global 500 Unternehmen, Rothschilds, Soros, Bill Gates runter bis zu den korrupten Marionetten in EUREN ReGIERungen ...

Dateianhang:
dkoN9tR2ymQ.jpg
dkoN9tR2ymQ.jpg [ 268.03 KiB | 3791-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Mo 2. Nov 2020, 09:07 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
. Trump ist die "RECHTE" - Biden die "LINKE" Hand der NWO Agenda SATANS ...

Wikipedia: ... Amy Vivian Coney Barrett ist eine ( Anm.: Von Donald Trump ausgewählte ) US-amerikanische Bundesrichterin und seit dem 27. Oktober 2020 die 103. beigeordnete Richterin am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten .
... Wer immer noch glaubt, dass Donald Trump die Welt retten wird sollte in der Zukunft NICHT enttäuscht sein ...

... Passend zu 11/3 ( 2020 ) US-Wahl: ... Weniger der kriminelle Joe Biden, besonders Donald Trump ist T I E F in der Satanischen Kabbala verwurzelt ... Trump ist ebenso Top-Agent Israels bzw. der NWO-Hintergrundmächte ... Er ist ein Saarländisch-Schweizer Templer und Erbauer des 3. Tempels in Jerusalem, damit Auslöser von ARMAGEDDON ...



Dateianhang:
DacegZNtuU4.jpg
DacegZNtuU4.jpg [ 290.4 KiB | 3723-mal betrachtet ]





.. HOLOCAUST II ... Der PLAN steht ... Zyklon B war HUMANER als IMPFEN !!! ...



. JEW + ENGL Gematria: ... HOLOCAUST = 522 = Bill Gates = Angela Dorothea Merkel ... A C H T U N G: ...
DEAGEL: ... Massenmord Agenda 2017 - 2025 ...
IWF / WELTBANK ( = Rothschild ): COVID-19 Agenda endet am 31. März 2025 !!!


... I H R wisst ja schon, WER dann in E U R E Wohnungen und Häuser einzieht !!! ... Oder immer noch nicht ??? .

... ES ist absolut faszinierend: ... DEUTSCH ( also ... D-A-C-H ) lässt sich ohne mit der Wimper zu zucken von einer EINZIGEN körperlich und seelisch völlig mißratenen Mistgeburt von Giftkröte einfach so ausrotten ...

:Zorn



Dateianhang:
3qjauj3FEg4.jpg
3qjauj3FEg4.jpg [ 144.85 KiB | 3723-mal betrachtet ]



Dateianhang:
zU4JCTJ7eqU.jpg
zU4JCTJ7eqU.jpg [ 190.28 KiB | 3723-mal betrachtet ]



Artikel des Weltwirtschaftsforums von 2016:

„Willkommen im Jahr 2030. Ich besitze nichts, Habe keine Privatsphäre und das Leben war noch nie besser.“

Der folgende Artikel wurde bereits 2016 vom bereits berüchtigten World Economic Forum veröffentlicht, einer internationalen NGO totalitärer Globalisten, die unter dem Deckmantel der Nachhaltigkeit und des Umweltschutzes eine neue Weltordnung errichten wollen .

Es wurde von Ida Auken, einem Mitglied des dänischen Parlaments (Folketinget), geschrieben.

Sie werden sehen, wie diese sozialistische Dystopie als etwas Wunderbares und Wünschenswertes dargestellt wird, aber es ist alles, worüber ich Sie in den letzten 10 Jahren gewarnt habe.

Wenn Sie durchlesen, werden Sie zweifellos verstehen, dass es unmöglich ist, ihre Vision für die 7,8 Milliarden Menschen, die heute leben, zu verwirklichen.

Damit dieser Plan funktioniert, wären über 90% der Menschen, die heute noch leben, verschwunden.

Dies kann auf verschiedene Weise erreicht werden, von waffengeschützten Viren, die die meisten von uns in nur wenigen Jahren auslöschen werden, bis hin zu subtileren Methoden wie Unfruchtbarkeit und Sterilisation.

Die verbleibenden Menschen, wahrscheinlich insgesamt rund eine halbe Milliarde (wie in den Georgia Guidestones geschrieben ), werden in mehreren MegaCities (wie in ihrer Vision 2050-Agenda vorgeschlagen ) überfüllt sein und den Rest der Welt für sie tabu machen.

Wie ich eingangs erwähnt habe, alles im Namen des Umweltschutzes. Aber da die Menschen die MegaCities nicht verlassen dürfen, wie Sie sehen werden, wer kann Ihrer Meinung nach die 99,9% des unbewohnten Planeten genießen? Die „Elite“ 0,1% -er und ihre Freunde.

Sie können den Artikel unten lesen, und ich werde am Ende des Artikels einige abschließende Kommentare abgeben:

Willkommen Im Jahr 2030. Ich Besitze Nichts, Habe Keine Privatsphäre Und Das Leben War Noch Nie Besser
von Ida Auken
Mitglied des Parlaments, Parlament von Dänemark (Folketinget)


Willkommen im Jahr 2030. Willkommen in meiner Stadt – oder sollte ich sagen, „unsere Stadt“. Ich besitze nichts. Ich besitze kein Auto. Ich besitze kein Haus. Ich besitze keine Geräte oder Kleidung.

Es mag Ihnen seltsam erscheinen, aber es macht für uns in dieser Stadt vollkommen Sinn. Alles, was Sie als Produkt angesehen haben, ist jetzt zu einer Dienstleistung geworden.

Wir haben Zugang zu Transportmitteln, Unterkünften, Essen und allem, was wir in unserem täglichen Leben brauchen. Nacheinander wurden all diese Dinge frei, so dass es für uns keinen Sinn machte, viel zu besitzen.

Die erste Kommunikation wurde digitalisiert und für alle kostenlos. Dann, als saubere Energie frei wurde, begannen sich die Dinge schnell zu bewegen.

Der Transportpreis ging dramatisch zurück. Es machte für uns keinen Sinn mehr, Autos zu besitzen, weil wir innerhalb von Minuten ein fahrerloses Fahrzeug oder ein fliegendes Auto für längere Fahrten anrufen konnten.

Wir fingen an, uns viel organisierter und koordinierter zu transportieren, als der öffentliche Verkehr einfacher, schneller und bequemer wurde als das Auto.

Jetzt kann ich kaum glauben, dass wir Staus und Staus akzeptiert haben, ganz zu schweigen von der Luftverschmutzung durch Verbrennungsmotoren. Was haben wir uns gedacht?

Manchmal benutze ich mein Fahrrad, wenn ich einige meiner Freunde besuche. Ich genieße die Übung und die Fahrt. Es bringt die Seele dazu, auf die Reise mitzukommen.

Komisch, wie manche Dinge nie ihre Aufregung zu verlieren scheinen: Gehen, Radfahren, Kochen, Zeichnen und Pflanzen anbauen.

Es macht vollkommen Sinn und erinnert uns daran, wie unsere Kultur aus einer engen Beziehung zur Natur hervorgegangen ist.

„Umweltprobleme Scheinen Weit Weg“
In unserer Stadt zahlen wir keine Miete, weil jemand anderes unseren freien Platz nutzt, wenn wir ihn nicht brauchen. Mein Wohnzimmer wird für Geschäftstreffen genutzt, wenn ich nicht da bin.

Hin und wieder werde ich mich entscheiden, für mich selbst zu kochen. Es ist einfach – die notwendige Küchenausstattung wird innerhalb von Minuten an meiner Tür geliefert.

Da der Transport kostenlos wurde, haben wir aufgehört, all diese Dinge in unser Haus zu stopfen. Warum sollten wir einen Nudelhersteller und einen Kreppkocher in unseren Schränken aufbewahren? Wir können sie einfach bestellen, wenn wir sie brauchen.

Dies erleichterte auch den Durchbruch der Kreislaufwirtschaft. Wenn aus Produkten Dienstleistungen werden, interessiert sich niemand für Dinge mit kurzer Lebensdauer.

Alles ist auf Haltbarkeit, Reparaturfähigkeit und Recyclingfähigkeit ausgelegt. Die Materialien fließen in unserer Wirtschaft schneller und können ziemlich einfach in neue Produkte umgewandelt werden.

Umweltprobleme scheinen weit entfernt zu sein, da wir nur saubere Energie und saubere Produktionsmethoden verwenden.

Die Luft ist sauber, das Wasser ist sauber und niemand würde es wagen, die Naturschutzgebiete zu berühren, weil sie einen solchen Wert für unser Wohlbefinden darstellen.

In den Städten gibt es überall viel Grünfläche und Pflanzen und Bäume. Ich verstehe immer noch nicht, warum wir in der Vergangenheit alle freien Stellen in der Stadt mit Beton gefüllt haben.

Der Tod Des Einkaufens
Einkaufen? Ich kann mich nicht wirklich erinnern, was das ist. Für die meisten von uns wurde es zur Auswahl der zu verwendenden Dinge. Manchmal finde ich das lustig und manchmal möchte ich nur, dass der Algorithmus es für mich erledigt. Es kennt meinen Geschmack besser als ich jetzt.

Als KI und Roboter so viel von unserer Arbeit übernahmen, hatten wir plötzlich Zeit, gut zu essen, gut zu schlafen und Zeit mit anderen Menschen zu verbringen.

Das Konzept der Hauptverkehrszeit macht keinen Sinn mehr, da die Arbeit, die wir leisten, jederzeit erledigt werden kann.

Ich weiß nicht wirklich, ob ich es noch Arbeit nennen würde. Es ist eher wie Denkzeit, Schöpfungszeit und Entwicklungszeit.

Für eine Weile wurde alles zu Unterhaltung und die Leute wollten sich nicht mit schwierigen Themen beschäftigen.

Erst in letzter Minute haben wir herausgefunden, wie wir all diese neuen Technologien für bessere Zwecke einsetzen können, als nur die Zeit totzuschlagen.

„Sie Leben Verschiedene Arten Von Leben Außerhalb Der Stadt“
Meine größte Sorge sind alle Menschen, die nicht in unserer Stadt leben. Die haben wir unterwegs verloren. Diejenigen, die entschieden, dass es zu viel wurde, all diese Technologie.

Diejenigen, die sich veraltet und nutzlos fühlten, als Roboter und KI große Teile unserer Arbeit übernahmen. Diejenigen, die sich über das politische System aufregten und sich dagegen wandten.

Sie leben anders als außerhalb der Stadt. Einige haben kleine selbstversorgende Gemeinschaften gebildet. Andere blieben nur in den leeren und verlassenen Häusern in kleinen Dörfern aus dem 19. Jahrhundert.

Hin und wieder ärgere ich mich darüber, dass ich keine wirkliche Privatsphäre habe. Nein, wohin ich gehen und nicht registriert werden kann.

Ich weiß, dass irgendwo alles aufgezeichnet ist, was ich tue, denke und träume. Ich hoffe nur, dass niemand es gegen mich einsetzen wird.

Alles in allem ist es ein gutes Leben. Viel besser als der Weg, auf dem wir waren, wo es so klar wurde, dass wir nicht mit demselben Wachstumsmodell weitermachen konnten.

Wir hatten all diese schrecklichen Dinge zu tun: Lebensstilkrankheiten, Klimawandel, Flüchtlingskrise, Umweltzerstörung, vollständig überlastete Städte, Wasserverschmutzung, Luftverschmutzung, soziale Unruhen und Arbeitslosigkeit.

Wir haben viel zu viele Menschen verloren, bevor uns klar wurde, dass wir die Dinge anders machen können.

Das Ende.

Gruselig, Oder?
Es ist unnötig darauf hinzuweisen, dass Gesellschaft und Kultur, wie wir sie heute kennen, für immer verschwinden werden.

Ohne Kapitalismus und Wettbewerb wird die Innovation verschwinden.

Ohne finanzielle Anreize werden kreative Künste wie die Filmindustrie verschwinden. Musik wird von AI erstellt und Kleidung sieht gleich aus.

Natürlich müssen auch alle Spuren der alten Kultur verschwinden, sonst träumen die Menschen von einer Welt, in der sie reisen, etwas trinken gehen, Lebensmittel essen, die wirklich gut schmecken, oder ins Kino gehen usw. ..

Ohne Konsumismus wird auch die Vielfalt verschwinden. Anstelle der endlosen Auswahlmöglichkeiten, die wir heute haben, wird die vom Weltwirtschaftsforum geplante Gesellschaft Grundnahrungsmittel, Grundgetränke, Grundkleidung, Grundnahrungsmittel … alles anbieten.

Das Essen wird sich höchstwahrscheinlich auf die Proteinaufnahme konzentrieren und es wird in einer kleinen Schachtel oder, schlimmer noch, in Form von Tabletten geliefert, die die Menschen zweimal täglich schlucken.

Bei den Getränken können Sie die Hunderte von Aromen von Soda, Kaffee, Milchshakes, Bieren und Weinen vergessen.

Es gibt niemanden „da draußen“, der die Kaffeebohnen pflanzt und erntet, zum Beispiel niemanden, der sie röstet, und niemanden, der sie transportiert – und es gibt sowieso keinen finanziellen Anreiz, dies zu tun.

In Bezug auf Getränke werden die Menschen also mit Wasser und einem Energy-Drink zu tun haben – nicht zum Vergnügen, sondern aus Produktivitätsgründen.

Im Ernst, Sie haben nicht damit gerechnet, auf unbestimmte Zeit herumzuliegen und nichts zu tun, oder?

Diese Megacities können sich größtenteils mit Hilfe künstlicher Intelligenz (KI) selbst verwalten, und die schwere Arbeit wird hauptsächlich von Robotern geleistet, aber einige müssen die Roboter bauen (und warten).

Und jemand muss nach den Rohstoffen suchen, die diese Megacities benötigen. Roboter werden helfen, aber auch Menschen müssen viel Arbeit leisten, z. B. die Wartung der Rohrleitungen, des Abwassersystems, des Stromnetzes usw.

Und was wird die Menschheit dafür bekommen? Viel weniger als heute, das ist sicher.

Kein Privateigentum, kein persönlicher Transport, keine Privatsphäre und keine Freiheit.

Keine Kunst, keine Kultur, keine Mode und keine kleinen Dinge, die uns heute so viel Freude bereiten.

Aber es wird neue Medikamente geben, denke ich. Keine Dystopie ist vollständig ohne mindestens eine wirksame Droge – sei es eine Droge, die die Menschen glücklich und abgelenkt macht, wie sie sich Aldous Huxely in einer schönen neuen Welt vorgestellt hat , oder eine Droge, die alle ihre menschlichen Gefühle beseitigt, wie in Kurt Wimmers Gleichgewicht .

Ungeachtet dessen hat die Zukunft noch nie so trostlos ausgesehen! – Wenn wir das zulassen, ist das so.

Quelle :https://humansarefree.com/2020/10/world-economic-forum-article-from-2016-welcome-to-2030-i-own-nothing-have-no-privacy-and-life-has-never-been-better.html


Dateianhänge:
tQM8s7nb-SI.jpg
tQM8s7nb-SI.jpg [ 187.7 KiB | 3723-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2020, 09:49 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
:Zorn ... 666 = Zahl des Tieres ... Covid-19 - Das Fahrzeug in den Welt-Terror SATANS ... :Zorn

Die Mathematik der Illuminaten ... Selbsternannte Erben der Hohepriester BABYlons und Vollstrecker der Menschenopfer:

CORONA = 66 + 6 = 666 ... ... | ... COVID-19 = 53-19 = 5 + 3 + 1 + 9 = 18 = 666 ... ... | ... SARS-Cov-2 = 97-2 = 9 + 7 + 2 = 18 = 666 ...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
VATIKAN ... Sitz des Vicarivs Filii Dei = 112 + 53 + 501 = 666 ...
BIBEL = Bi Bel = Baal ist in mir

Dateianhang:
pbialbo8DhQ.jpg
pbialbo8DhQ.jpg [ 217.3 KiB | 3717-mal betrachtet ]




3919 / 5000
Übersetzungsergebnisse
Fünf Jahre Haft und / oder eine Geldstrafe von 66.600 USD für
Coronavirus-Impfung ablehnen?
bmj.com/content/370/bmj.m3258/rr-17
Schnelle Antwort:
Sehr geehrter Herausgeber
Von Australien aus beobachte ich die schnelle Entwicklung von Coronavirus-Impfstoffen
mit wachsender Sorge.
Nach dem Australian Biosecurity Act 2015 lehnen Verweigerer der Coronavirus-Impfung [1] in
Australien könnte mit einer Freiheitsstrafe von fünf Jahren und / oder einer Geldstrafe von 66.600 US-Dollar bedroht sein. [2] [3]
Diese Notstromversorgung ist seit März 2020 aktiv und wurde auf erweitert
Dezember 2020 [4] mit dem Potenzial für unbegrenzte Verlängerungen. [5]
Es ist möglich, dass diese Notstromversorgung verlängert wird, bis ein Coronavirus-Impfstoff vorliegt
verfügbar, und dass Menschen in Australien unter Zwang sein könnten, Coronavirus zu haben
Impfung, d. h. mit dem Risiko einer Inhaftierung und / oder einer hohen Geldstrafe für ein Virus, das nicht a
Bedrohung für die meisten Menschen unter 70 Jahren. [6]
Wir müssen darüber reden ...
Verweise:
1. Biosecurity Act 2015. Gesundheitsministerium der australischen Regierung - gelisteter Mensch
Krankheiten (Seite zuletzt aktualisiert am 21. September
2020): https://www1.health.gov.au/internet/mai ... nt/ohpbios ... (Zugriff am 30. Oktober 2020.)
2. Biosicherheitsgesetz 2015 -
C2020C00127 https://www.legislation.gov.au/Details/C2020C00127 (Zugriff 30
Oktober 2020.)
3. Bekanntmachung über die Indexierung des Betrags der Strafeinheit, Generalstaatsanwalt, vom 14. Mai
2020. -
F2020N00061 https://www.legislation.gov.au/Details/F2020N00061 (Zugriff 30
Oktober 2020.)
4. Um drei Monate verlängerte Notfallperiode für die menschliche Biosicherheit. Medienmitteilung,
Gesundheitsministerium, 3. September
2020: https://www.health.gov.au/ministers/the ... a/humanbio ... (Zugriff am 30. Oktober 2020.)
5. COVID-19 Legislative Antwort - Notfallerklärung zur menschlichen Biosicherheit
Erklärer. Parlament von Australien. Gepostet am 19/03/2020 von Howard Maclean & Karen
Elphick: https://www.aph.gov.au/About_Parliament ... tments/Par
1/2
lia ... (Zugriff am 30. Oktober 2020.)
5. Warum brauchen wir einen Impfstoff gegen Covid-19? Elizabeth Hart, BMJ schnelle Antwort, 1
September 2020: https://www.bmj.com/content/370/bmj.m3258/rr-9
Fußnoten zu Referenzen:
1. Humanes Coronavirus mit Pandemiepotential (z. B. COVID-19) ist als "gelistet" aufgeführt
Human Disease “gemäß dem Biosecurity Act 2015.
2. Siehe Biosecurity Act 2015, Kapitel 2 - Management von Biosicherheitsrisiken: menschliche Gesundheit,
Teil 3 - Management von Risiken für die menschliche Gesundheit: Anweisungen zur Kontrolle der menschlichen Biosicherheit, Abteilung 2 -
Auferlegung von Anweisungen zur Kontrolle der menschlichen Biosicherheit für Einzelpersonen, Unterabteilung C - Wenn ein
Die Person muss eine Biosicherheitsmaßnahme einhalten. 74 Wenn die Person dies tut
erforderlich, um eine Biosicherheitsmaßnahme (1) (e) Abschnitt 92 (Impfung oder
Behandlung) und (2) Die Person muss die Maßnahme nur einhalten, wenn: (a) die
individuelle Zustimmung zur Maßnahme; oder (b) der Direktor für menschliche Biosicherheit gegeben hat
eine Anweisung für den Einzelnen, die Maßnahme gemäß Absatz einzuhalten
72 (5) (a) ... (etc ...) und Anmerkung 1: Eine Person, die eine Biosicherheitsmaßnahme nicht einhält
dass die Person zur Einhaltung verpflichtet ist, kann eine Straftat begehen (siehe Abschnitt 107) - siehe
Abteilung 4 - Sonstige Bestimmungen in Bezug auf Vorschriften zur Kontrolle der menschlichen Biosicherheit, Unterteilung
C - Verschiedenes, 107 Straftat wegen Nichteinhaltung einer Biosicherheitskontrolle beim Menschen
bestellen ... Strafe: Freiheitsstrafe für 5 Jahre oder 300 Strafeinheiten oder beides.
3 Eine „Strafeinheit“ beträgt nach dem Commonwealth-Gesetz 222 US-Dollar, multipliziert mit 300 US-Dollar entspricht 66.600 US-Dollar
4 (zu Referenz 5) "... Der Generalgouverneur kann eine Erklärung auf unbestimmte Zeit verlängern (mit
Jede Verlängerung dauert nicht länger als drei Monate, wenn der Gesundheitsminister bleibt
erfüllt, dass die Bedingungen, die eine Erklärung der menschlichen Biosicherheit erforderten
Notfall weiter ".
Konkurrierende Interessen: Keine konkurrierenden Interessen
30. Oktober 2020
Elizabeth Hart
Unabhängige Person, die den übermäßigen Gebrauch von Impfstoffen und Konflikte untersucht
Interesse an der Impfpolitik
Adelaide, Australien



FRANZÖSISCH
Ausgangstext
Five years imprisonment and/or a $66,600 fine for
refusing coronavirus vaccination?
bmj.com/content/370/bmj.m3258/rr-17
Rapid Response:
Dear Editor
From Australia, I'm watching the fast-tracked development of coronavirus vaccines
with mounting concern.
Under the Australian Biosecurity Act 2015, refusers of coronavirus vaccination[1] in
Australia could be at risk of five years imprisonment and/or a $66,600 fine.[2] [3]
This emergency power has been active since March 2020, and has been extended to
December 2020 [4], with the potential for unlimited extensions.[5]
It's possible this emergency power could be extended until a coronavirus vaccine is
available, and that people in Australia could be under duress to have coronavirus
vaccination, i.e. at risk of imprisonment and/or a huge fine, for a virus which is not a
threat to most people under 70.[6]
We need to talk about this...
References:
1. Biosecurity Act 2015. Australian Government Department of Health - Listed Human
Diseases (page last updated 21 September
2020): https://www1.health.gov.au/internet/mai ... /ohpbios... (Accessed 30 October 2020.)
2. Biosecurity Act 2015 -
C2020C00127 https://www.legislation.gov.au/Details/C2020C00127 (Accessed 30
October 2020.)
3. Notice of Indexation of the Penalty Unit Amount, Attorney-General, dated 14 May
2020. -
F2020N00061 https://www.legislation.gov.au/Details/F2020N00061 (Accessed 30
October 2020.)
4. Human Biosecurity Emergency Period Extended By Three Months. Media Release,
Ministers Department of Health, 3 September
2020: https://www.health.gov.au/ministers/the ... humanbio... (Accessed 30 October 2020.)
5. COVID-19 Legislative response - Human Biosecurity Emergency Declaration
Explainer. Parliament of Australia. Posted 19/03/2020 by Howard Maclean & Karen
Elphick: https://www.aph.gov.au/About_Parliament ... tments/Par
1/2
lia... (Accessed 30 October 2020.)
5. Why do we need a vaccine for Covid-19? Elizabeth Hart, BMJ rapid response, 1
September 2020: https://www.bmj.com/content/370/bmj.m3258/rr-9
Footnotes to references:
1. Human coronavirus with pandemic potential (e.g. COVID-19), is included as a 'Listed
Human Disease' under the Biosecurity Act 2015.
2. See the Biosecurity Act 2015, Chapter 2 - Managing biosecurity risks: human health,
Part 3 - Managing risks to human health: human biosecurity control orders, Division 2 -
Imposing human biosecurity control orders on individuals, Subdivision C - When an
individual is required to comply with a biosecurity measure, 74 When individual is
required to comply with a biosecurity measure (1) (e) section 92 (vaccination or
treatment) and (2) The individual is required to comply with the measure only if: (a) the
individual consents to the measure; or (b) the Director of Human Biosecurity has given
a directive for the individual to comply with the measure in accordance with paragraph
72(5)(a)...(etc...), and Note 1: A person who fails to comply with a biosecurity measure
that the person is required to comply with may commit an offence (see section 107) - see
Division 4 - Other provisions relating to human biosecurity control orders, Subdivision
C - Miscellaneous, 107 Offence for failing to comply with a human biosecurity control
order...Penalty: Imprisonment for 5 years or 300 penalty units, or both.
3 A 'penalty unit' is $222 under Commonwealth law, multiplied by 300 equals $66,600
4 (to reference 5) "...The Governor-General may extend a declaration indefinitely (with
each extension being for no longer than three months) if the Health Minister remains
satisfied that the conditions that required a declaration of a human biosecurity
emergency continue".
Competing interests: No competing interests
30 October 2020
Elizabeth Hart
Independent person investigating the over-use of vaccine products and conflicts of
interest in vaccination policy
Adelaide, Australia

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Mo 23. Nov 2020, 07:52 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
:Zorn ... Die NWO - Great Reset - Omnizid - 666er - Impf - Agenda !!! ... Wenn alleine schon Blicke töten könnten ... :Zorn

:Zorn ... Gematria und die Kabbala der Freimaurer / Illuminaten: ... NWO = The Great Reset = WEF 2020 = Die COVID-19 Agenda ... Corona = 666 ... Covid-19 = 666 ... SARS-CoV-2 = 666 ... GOD OF ISRAEL = 666 ( English G. ) ... Deutschland = 666 ... :Zorn ... Q.E.D. ... Bitte nachprüfen, wer es nicht rafft ... BABYlon ante portas ... :Zorn ... B A A L = 2 1 1 1 2 = 232 ... Treffer: 232 = Satan = Dominion = Fall of America ... ...


Dateianhang:
r1qezzD9jgE.jpg
r1qezzD9jgE.jpg [ 121.61 KiB | 3677-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Do 24. Dez 2020, 08:04 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
mRNA-Killer-Impfstoff ... NUR 1 ( !!! ) Tag Entwicklungszeit .. :Zorn


Dateianhang:
OyQbc5vB-6E.jpg
OyQbc5vB-6E.jpg [ 167.63 KiB | 3626-mal betrachtet ]





Dateianhang:
PflzmEJGPB8.jpg
PflzmEJGPB8.jpg [ 285.34 KiB | 3626-mal betrachtet ]



Dateianhang:



Dateianhang:


Dateianhänge:
2020-12-23_Wie_Ugur_Sahin_den_Biontech-Impfstoff_an_einem_einzigen_Tag_entwickelte__BI.pdf [1.84 MiB]
119-mal heruntergeladen

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 13:45 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
... mRNA + PEG ( = Polyethylenglykol ) ... Wirken auch sofort T Ö D L I C H ... Nicht IMMER, aber IMMER ÖFTER ... 666 - Das Zeichen des Tieres ... Die Satanische Agenda der Ersten MASSEN-HINRICHTUNGEN der Menschheitsgeschichte weltweit mit eingebautem Zeitzünder ...

... BioNTech = Bio New Technology = Transhumanismus durch GEN-Manipulationen ... Menschen als Gottes Schöpfung sollen auf Ewigkeit in eine Art CYBORGS = Remote steuerbare HUMANOIDE SKLAVEN-ROBOTER umgebaut werden ... Aber nur wenige von uns ... Bis zu 95 % vom Rest sollen von der nach der Rothschild Clique gewünschten "Neuen Evolution" ausgerottet werden ...

. DIE haben schon das Geld gestohlen, dann beanspruchen sie die Bodenschätze, unsere Nahrung und das Wasser ... Schon immer bilden sich diese Babylonischen Blut- und Kinderopfernden SATANISTEN + PSYCHOPATHEN ein, der Planet Erde sollte ihnen GANZ ALLEIN gehören !!! ...

... BioNTech "An der Goldgrube 12" hat bis heute NIE Geld erwirtschaftet ... Jetzt werden diese Leute von Merkel, von der Leyen und Gates mit Milliarden von EUROnen regelrecht zugeschissen ... Der Judas-Lohn !!! ...

... Schauen und hören Sie selbst, wie sich diese Schleimbeutel + Giftmischer Uğur Şahin und Özlem Türeci ( wohl mit Impfschaden im Gesicht ? ) bei der Meisterhexe ADM ( = 18 = 666 ), der Obersten Scharfrichterin Deutschlands ( = 666 ) alias BRD ( = 24 = 6666 ), bedanken ...

QUELLE: 2020-12-17 LIVE - Videokonferenz des Impfstoffherstellers BioNTech mit Merkel und Spahn ( RTD ) ... LINK:
phpBB [video]


Dateianhang:
EZmO4FxX1hg.jpg
EZmO4FxX1hg.jpg [ 120.58 KiB | 3622-mal betrachtet ]



Dateianhang:

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 13:54 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
.. Das PCR-Test und IMPF - Weltverbrechen ... DROSTEN - Die ( bisher ) geheime, maximal kriminelle und Satanische NWO - / THE GREAT RESET - Kommandosache ...

... Anliegend aktuellstes Update des weltweiten juristischen Befreiungsschlags für die ganze Menschheit ... RA Dr. Reiner Fuellmich ( Zulassung in D und CA ) ist auch Mitglied im Corona-Ausschuss sowie ein bärenstarkes Panzer-Glied in der weltweiten Kette der fähigsten Juristen, Pharmakologen, Virologen und Ärzte im Kampf gegen die NWO ... Alle FAKTEN sind gerichtstauglich aufgearbeitet, die weltweite Klagewelle hat begonnen ... ... Klageziel + Forderungen: SOFORTIGER weltweiter STOP aller Maßnahmen der erlogenen Covid-19 Pandemie ... SCHADENERSATZ in unbegrenzter Höhe von bis zu zig BILLIONEN USD

... Schauen und hören Sie selbst, was RA Dr. Fuellmich auch noch über die Lügen-Marionetten Drosten, Lauterbach, Uğur Şahin ( CEO BioNTech ) & Co. zu sagen hat ...

QUELLE: 2020-12-25 LIVE - Interview mit Dr. Reiner Fuellmich - Update der aktuellen Lage ...LINK:[video] www.youtube.com/watch?v=1FrNY6mGxio[/video]


http://projektimmanuel.de/

phpBB [video]



"Was hat der Corona-Virus mit 5G zu tun?" Ali Erhan
phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2021, 09:44 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
An die TRUMP- / Q-ANON- Sekte: ... Desinformanten + IDIOTEN sterben NIE aus

... Gepostet von mir am 03.11.2019 ( = 17 = Q ) ... Exakt 1 Jahr VOR !!! dem US-Wahltag 2020: ...... JEWISH Gematria ... 5174 ( Bild links: Codiert unten auf der F35 ) = "donald trump it is true you were chosen to destroy the united states on behalf of satan" ... Auf Deutsch: "... DONALD TRUMP, es ist wahr, du wurdest ausgesucht, um die VEREINIGTEN STAATEN im Namen von SATAN zu zerstören " ...

... Der Killer / Dealer DONALD TRUMP ... Insolvenzverwalter und Totengräber der USA im Auftrag Ihrer NWO-Majestäten ... DONALD TRUMP ist ein in die NWO-Farbe ORANGE ( Licht-Wellenlänge = 666 nm ) getauchter LACKAFFE und ROTHSCHILDs Persil-CLOWN im Patrioten-Pelz ... ER hat ALLES versprochen und NICHTS erreicht ( getan ) ... Und verhindert hat er auch NICHTS ... Kalifornien ist seit Jahren Militärischer Übungsplatz für Strahlenwaffen und ES sind bisher mehr Menschen verbrannt worden als bei 9/11 ... Die REICHEN sind jetzt noch reicher und die ARMEN werden immer mehr und sind heute noch viel ärmer ...

Dateianhang:
BKd45cFsvpo.jpg
BKd45cFsvpo.jpg [ 74.8 KiB | 3398-mal betrachtet ]


.. Die Welt zittert täglich vor dem WK III und in zahlreichen Ländern sterben Millionen ( vor allem Kinder ) aufgrund von SANKTIONEN ... Das von ganz oben gesteuerte Polit-Kabuki der Welt-Verarsche ( DEMs - REPs ) wie RussiaGate, FISA-Gate, Q-Anon, Notable Resignations, Sealed Indictments, 9/11, Guantanamo, PädoGate, Deep State, Clintons/Obama, UkraineGate ... und der ganze andere Dreck ... sind nur Hinhalte bis die gewünschtenTermine der Okkulten Weltherrscher und Satanisten gekommen sind ...

... Und das ALLES könnte HEUTE beginnen ... Stichwort 311 = 113 = 11/3 ... Kaum jemand dürfte mehr erleichtert sein, dass J. Epstein aus dem Spiel ist, wie Donald Trump selbst ... Etwaige Beweise gegen den 45. und letzten US-Präsidenten liegen aber natürlich schon längst dort, wo der Globale Tyranno-Raptor Rex seine Sitze hat ...
... FAZIT: ... Genau das ist die übergeordnete AGENDA der NWO ... Das neue Konzentrationszentrum der Machtsteuerung sitzt schon lange in CHINA ...

.. Die Georgia Guidestones Story ...


Dateianhang:
HLh8DAiGTRk.jpg
HLh8DAiGTRk.jpg [ 275.36 KiB | 3398-mal betrachtet ]



.. Heute am 12.01.2021 ergänzt: ... Den angeblich "Größten US-Präsidenten aller Zeiten" und "Retter der Menschheit" hat der DEEP STATE im Auftrag der ROTHSCHILD & Co. Clique jetzt weg geprügelt wie einen räudigen Köter ... "Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen" ... DAS war die geplante und mit ihm abgemachte Agenda des 45. US-Präsidenten DONALD TRUMP ... Der JUDAS-Lohn für sein aufgeblasenes Dasein als Sprücheklopfer, Lügner, Desinformant und vor allem als Möchtegern-Super-Playboy ... Immerhin ist J. Epstein aus gutem Grund wohl auch Trump betreffend beseitigt worden ...

Dateianhang:
co-sp-2018-017-0001-ipad.5d202c8.jpg
co-sp-2018-017-0001-ipad.5d202c8.jpg [ 101.64 KiB | 3398-mal betrachtet ]



Der Hass und die Enttäuschung der aufrechten Amerikaner auf die kriminelle Firma US-Corporation Washington D.C. ( gesteuert vom OCTAGON der Freimaurer in der Schweiz ) wird KEIN Ende nehmen ... Aber genau DAS war geplant ... Bürgerkrieg ... Auch in Europa !!! ... Die mehr als 1.000 US-FEMA-Camps sind aufpoliert und bestens mit Hinrichtungsmaschinen bestückt .


Dateianhang:
co-sp-2017-045-0001-ipad.31d624d.jpg
co-sp-2017-045-0001-ipad.31d624d.jpg [ 62.33 KiB | 3398-mal betrachtet ]



Der Hass und die Enttäuschung der aufrechten Amerikaner auf die kriminelle Firma US-Corporation Washington D.C. ( gesteuert vom OCTAGON der Freimaurer in der Schweiz ) wird KEIN Ende nehmen ... Aber genau DAS war geplant ... Bürgerkrieg ... Auch in Europa !!! ... Die mehr als 1.000 US-FEMA-Camps sind aufpoliert und bestens mit Hinrichtungsmaschinen bestückt ..


Dateianhänge:
co-sp-2017-006-0001-ipad.75a1919.jpg
co-sp-2017-006-0001-ipad.75a1919.jpg [ 49.1 KiB | 3398-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2021, 11:09 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
. mRNA - Giftspritzen ( bisher von Moderna + Pfizer-BioNTech ) sind Satanische Hinrichtungsmethoden mit sofortiger Wirkung oder mit eingebautem Zeitzünder ...

... Wer den Gates - Schuss tatsächlich langfristig überlebt wird unweigerlich zu einem remote steuerbaren CYBORG mit eingebautem, jederzeit aktualisierbarem Betriebssystem ( SCP ) ... Die Steuerung erfolgt über 5G / 6G aufwärts ... Dringende Warnung: ... Es sind auch Exekutions-Programme eingebaut ...

Dateianhang:




phpBB [video]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2022, 14:05 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
... Die "Alten und Neuen Pharaonen" präsentierten ihre Götter des Todes und des Chaos ( NWO = Ordo ab Chao ) ... Letztes Jahr musste das posierliche Erdschweinchen AARDVARK herhalten, um mit seiner Gematria = 877 die Agenda des Todes und der NWO zu decodieren !!! ...

... Dieses Schaubild hatte ich bereits am 14. Februar 2021 gepostet, da man wissen sollte, dass auch ALLE Arten von "Tupfer"-Tests ( RT-PCRs und ATKs ) hochgiftiges, karzinogenes Ethylen-Oxid in mindestens 50-facher Konzentration des erlaubten Grenzwertes in der Nahrung enthalten ...

.. 877 = BioNTech Pfizer ... etc. etc. etc. ... War wohl damals bereits Werbung für ihre mRNA-Impfungen !!! ...


Dateianhang:
aGvyiS_hSZw.jpg
aGvyiS_hSZw.jpg [ 437.46 KiB | 2406-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Di 25. Jan 2022, 08:52 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
q.e.d..: Illuminaten-Codes der Corona-Mutationen ( Quelle: 2022-01-24 Benjamin Fulford ) ...


Dateianhänge:
Makk4xQn6mc.jpg
Makk4xQn6mc.jpg [ 195.45 KiB | 2393-mal betrachtet ]

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2022, 09:33 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
... Warum hat Putin mehr als 8 Jahre tatenlos nur zugeschaut, wie Russen ( seine wahren Landsleute !? ) in der Ukraine tyrannisiert und massenweise abgeschlachtet wurden ??? ..... Hier die Antwort:

... Jude + Chabadnik + WEF-Kumpel + "Gesalber Antichrist der Illuminaten" W.W. Putin ( Epstein ? ) ist die Antithese zur pösen, pösen USA, wird aber letztlich auch ( wie die USA ) von der City of London kontrolliert ... ER ist damit und dadurch der REICHSTE ( sichtbare ) Mensch der Welt ... Die Chefin der RF-Zentralbank E. S. Nabiullina ist eine dauerhafte Rothschild-Angestellte !!! ... Putin sollte mit dem NATO-Vordringen nach Osten und der Ukraine so lange warten, bis es jetzt kein zurück mehr gibt !!! ... Wäre Putin ein echter Patriot für Russland und die Russen dort hätte er die Ukraine schon vor Jahren innerhalb spätestens 1 Woche verfrühstücken können ( müssen ) !!! ... Alles ist eine Riesen-Show für die 95 % Dumpfbacken dieser Welt !!! ... Covid-19 war von der KM nur als Amuse Gueule für die Menschheit geplant ... Der Nukleare WK III ist seit langem vorprogrammiert ( Albert Pike ) ... Ich habe euch jahrelang gewarnt und dringend geraten, Europa ganz zu verlassen !!!!! ... "Romantische" Blackouts, der Hungertod und die vollpigmentierten Halsabschneider werden euch dort obendrein auch noch besuchen kommen !!! ... ..

... Wie sagte doch dieser "nachhaltige" Gattenmörder Prince Charles neulich: " Wir brauchen KRIEGSÄHNLICHE Zustände " ...




Dateianhang:
LJqWYeQADP0.jpg
LJqWYeQADP0.jpg [ 75.41 KiB | 2090-mal betrachtet ]



Dateianhang:



Ich stimme nicht mit ihm überein aber naja....

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ken
BeitragVerfasst: Mo 13. Jun 2022, 09:33 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15644
Bilder: 337
... Warum gerade A30B ??? ... Das Logo der Nazi-Terroristen vom Azov-Battailon !!! ...

... A30B = 1 + 30 + 2 = 33 ... Hochgrad der Freimaurer !!! ...


... Wer sind wohl die wahren NAZIS dieser Welt !!! ...


Dateianhang:
51XUgUBBDQfvBd-4EYABEdL8AteLFzfPRnt2kjpLGpkHPgovkiEmaTp7A3Wgua_0UEIoWFst8pCkBnds9A0nEI33.jpg
51XUgUBBDQfvBd-4EYABEdL8AteLFzfPRnt2kjpLGpkHPgovkiEmaTp7A3Wgua_0UEIoWFst8pCkBnds9A0nEI33.jpg [ 147.61 KiB | 1830-mal betrachtet ]


Dateianhänge:
2022-06-12_USA_k_228_mpfen_mit_selbst_ausgebildeten_Extremisten_gegen_Russland__UCN.pdf [851.2 KiB]
24-mal heruntergeladen

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms
Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de