Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 30. Jul 2021, 17:38 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 7987
Bilder: 556
Episode 1 - Für alle sichtbar verborgen - VGFE (1 von 7) - Chnopfloch

Die Verlorene Geschichte der Flachen Erde


Unsere Geschichte ist gefälscht und unser Weltbild ist Fake!
Diese Serie ist ein spiritueller Lehrgang.
Komm mit und begleite mich, sagt Chnopfloch und ich antworte ihm:
sehr gerne :KISS ...selten hat mich etwas so gepackt wie deine Erzählung die auch noch Wahrheit ist... Danke dafür ._l

Erster Teil einer 7-teiligen Reihe über die verlorene Geschichte unserer Erde.

phpBB [video]



Dies ist eine Bearbeitung und Übersetzung vom Englischen ins Deutsche. Der ursprüngliche Ersteller nennt sich Ewaranon und sein Kanal ist inzwischen gelöscht.

Seit einer ganzen Weile schon beschäftigen mich diese Themen und ein angefangenes Script für eine solche Doku lag auch schon in meiner Schublade, als ich diese englische Doku fand. Fast genau so wie ich es selbst gemacht hätte. Das eine hätte ich weggelassen und das andere hinzugefügt, doch die Message ist dieselbe. Da dachte ich mir, anstatt das Rad neu zu erfinden, nehme ich diese Doku und übertragen sie ins Deutsche.
Ich bearbeitete die englischen Bilder und Webseiten die in dieser Dokumentation vorkommen, passte sie deutschen Gegebenheiten an und übersetzte das Gesprochene und sprach selbst den Text auf Deutsch ein. Ich tue das freiwillig und unentgeltlich weil ich die Informationen für richtig und wichtig halte und diese unbedingt verbreitet werden müssen, damit die Menschen erkennen, dass sie belogen wurden. Das heisst wiederum nicht, dass ich mit allem 100% übereinstimme, was in der Dokumentation gesagt wird.
Mögen diese 3 Wochen Arbeit nicht umsonst gewesen sein. Jeder ist frei diese Videos zu verbreiten. Bitte lasst sie jedoch an einem Stück.
Chnopfloch

Episode 2 - Ein Blick in die Vergangenheit - VGFE (2 von 7) - Chnopfloch
phpBB [video]



Episode 3 - Erben von Schlamm Pracht - VGFE (3 von 7) - Chnopfloch
phpBB [video]




Episode 4 - Zurück in die Zukunft - VGFE (4 von 7) - Chnopfloch
phpBB [video]




Episode 5 - Das Flüstern des Wassers - VGFE (5 von 7) - Chnopfloch
phpBB [video]



Episode 6 - Offerus und der Alchemist - VGFE (6 von 7) - Chnopfloch
phpBB [video]


Episode 7 - Die bekannte Welt - VGFE (7 von 7) - Chnopfloch
phpBB [video]



Wer ist Ewaranon? - Chnopfloch
phpBB [video]






Chnopfloch, [25.01.2022 22:47]
Globus versus Flache Erde



Es ist an sich sehr interessant und unterhaltsam sich Gedanken über mögliche Modelle der Erde zu machen und auszuarbeiten und zu diskutieren, doch leider können solche Modelle kurz und mittelfristig nicht verifiziert werden, weil wir weder die Mittel, noch die Kapazitäten dafür haben. Anbetracht der aktuellen Situation in der wir uns befinden, sind solche Diskussionen sogar kontraproduktiv.

Eine kleine Minderheit befasst sich damit während die Masse keine Ahnung hat wovon da überhaupt die Rede ist und so manch fantasievolles Modell muss für diejenigen, die sich nicht eingehend mit den verschiedenen Modellen, allen voran dem Globus- und dem Flache Erde-Modell, befasst haben, nahezu absurd klingen.

Das heute im Mainstream propagierte Modell eines Globus ist das, was uns als Wahrheit verkauft wird. Und dieses sollte der Fokus sein. Es braucht keine Stellvertretermodelle, sondern in erster Linie ein Bewusstsein, dass das Globusmodell nicht konsistent ist und dass die Behauptungen bzw. "Beweise" welche das Establishment vorbringt, leicht widerlegt werden können. Wir wissen nicht wie die Erde aussieht, wir können nur anhand von eigenen Beobachtungen, Messungen, Infrarotaufnahmen und Logik Vermutungen anstellen.

Für jemanden, der noch nie etwas von der Flachen Erde gehört hat, ist schon das ein zu weiter Schritt. Erst muss einmal der Zweifel geweckt werden und das geht nun mal, indem man als wahr empfundene offizielle Tatsachen widerlegt. Erst dann kann der "Anfänger" sich für andere Modelle öffnen.

Die Diskussion über abgefahrene Modelle ist weder zielführend noch nützlich wenn es darum geht, die Masse auf die Lügen hinzuweisen. Und derer gibt es viele. Geschichte, Medizin, Biologie, Elektrizität und viele andere Bereiche sind nicht so wie man uns weis macht und deshalb gilt es, sich nicht zu verzetteln und immer das grosse Bild im Blick zu halten.

Es ist notwendig, dass die Menschen verstehen, dass die Geschichte gefälscht ist. Doch es ist nicht zielführend, dann in endlose Diskussionen über eine mögliche Geschichte oder Chronologie zu verfallen. Ebenso ist es Notwendig, dass die Menschen verstehen, dass die Medizin auf falschen Prämissen und Grundlagen aufgebaut ist, doch auch hier, die Diskussion über welche Grundlagen nun die richtigen sind, bindet Zeit und Aufmerksamkeit, die vielleicht anderswo ergiebiger eingesetzt werden könnte. Und dies gilt auch für all die anderen Lügenbereiche auch.

Sinnvoller könnte sein, genau festzustellen wo diese Mainstreamansichten für jeden offensichtlich falsch sind um so den Zweifel zu wecken und den Menschen an die Lügen heranzuführen und nicht an fantasievolle Ersatzerklärungen, die in sich noch zu falsifizieren sind. Damit ist keinem gedient, denn die Lügen müssen zuerst erkannt werden. Wie es dann wirklich ist und welche Grundlagen existieren, braucht Forschung und auch dementsprechend Zeit, die momentan einfach nicht zur Verfügung steht.

Chnopfloch, [28.01.2022 01:46]
Die Definition von Verwirrung:
- nicht zu wissen, wer man ist
- nicht zu wissen, wo man ist
- nicht zu wissen, woher man kommt

Der Prozess des Erkennens basiert auf diesen drei Fragen. Die spirituellen Forscher versuchen herauszufinden, wer wir sind, die Forscher der flachen Erde erforschen den Ort, an dem wir sind, und die Schlammflutspezialisten erforschen, woher wir kommen.
Alle diese drei Themen sind eng miteinander verbunden, was einige dieser Forscher bisher nicht erkannt haben. Es gibt keinen Grund für Querelen. Vielmehr sollte der interdisziplinäre Dialog gepflegt und forciert werden. Viele Fragen zu einem Thema lassen sich durch den Blick auf die Forschung in den anderen Bereichen beantworten.

Wir wollen nur einen Ausweg aus diesem Wirrwarr finden.

Chopfloch's Videoarchiv: http://www.chnopfloch.ch


Die in den sieben Episoden verwendete Musik in alphabetischer Reihenfolge:

- Chris Zabriskie - I Am a Man Who Will Fight for Your Honor
- Efisio Cross - Crown of thorns
- Fabrizio Paterlini - Piano is Breathing
- Fabrizio Paterlini - Summer Story
- Greensleeves
- Kai Engel - Between Nothing and Everything
- Kai Engel - Dancing on the Edge - Official Music
- Mark Eliyahu - Hope
- Mark Eliyahu - Open Sky
- Öldurót ft. SinfoniaNord, Atli Örvarsson - Ólafur Arnalds
- Peder B. Helland - Flying
- Peder B. Helland - Reflections (Radio Edit)
- Peder B. Helland - The Hidden Valley

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de