Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Di 14. Mai 2024, 20:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aloe
Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 12. Feb 2024, 10:47 
Offline
Administrator
Administrator
Guru
Guru
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Feb 2013, 16:53
Beiträge: 15740
Bilder: 337
Aloe, Honig, Cahor(Wein) - diese Mischung "erhebt" sogar einen toten Menschen

Eine sehr angenehme, energische alte Dame erzählte mir: "...1985 wurde ich nach zwei Operationen aus der Moskauer onkologischen Klinik entlassen und zum Sterben nach Hause geschickt, nachdem man mir, wie sich später herausstellte, nur noch 10 Tage zu leben gegeben hatte.

Zu Hause, nachdem ich zwei Tage lang im Bett gelegen hatte, erinnerte ich mich an ein Rezept zur Heilung meines gesamten Körpers mit einem Präparat, dessen Hauptbestandteil Aloe war.
Ich hatte die Beschreibung auf einem Stück Papier verloren, also begann ich, es aus dem Gedächtnis zu machen. Ich riss alle Blätter von zwei 4-5 Jahre alten Pflanzen ab, wusch sie, rieb sie mit Gaze ab, schnitt die Stacheln ab und drehte sie durch den Fleischwolf. Zusammen mit dem Fruchtfleisch erhielt ich 2 Liter. Ich habe 3 kg Honig aus dem Keller geholt und 2 Flaschen Cahogor.

Ich schüttete alles in eine saubere Emailleschüssel und rührte es gut um. Das reichte für zwei Drei-Liter-Gläser. Fest verschlossen, in schwarze Mäntel eingewickelt und in den Keller auf den Zement gestellt. Ich habe vergessen, wie lange man ihn ziehen lässt und wie man ihn einnimmt.

Nach 10 Tagen nahm ich ein Glas heraus, schüttelte es, füllte es in Flaschen und begann, dreimal täglich eine Stunde lang vor den Mahlzeiten einen Esslöffel zu trinken. Die Flaschen wurden im Kühlschrank aufbewahrt, schwarz eingewickelt. Ich nahm das Mittel lange Zeit ein, und im Oktober ging ich zu einer Beratung. Dort erfuhr ich, was die Ärzte für mich vorausgesagt hatten. Am Ende gab es eine Erklärung der onkologischen Klinik, die von ihrem Leiter unterzeichnet war.

Darin stand, dass ich mit der Diagnose Gebärmutterkrebs im Stadium des gangränösen Gewebezerfalls als unheilbar entlassen wurde, und als ich im Herbst untersucht wurde, war ich völlig gesund und hatte 22 kg zugenommen.
Im Folgenden beschreibe ich die von mir angewandte Behandlung mit einigen Erläuterungen: Die Aloe darf 5 Tage lang nicht gegossen werden, bevor sie geschnitten wird. Verwenden Sie Rotwein mit einer Stärke von 16-18 Grad oder Portwein (0,5 Liter).

Die Mischung sollte 5 Tage lang ziehen gelassen werden. Nehmen Sie 1 TL. Löffel die ersten fünf Tage, dann - 1 EL. Löffel für mindestens 2-3 Wochen, aber der gewünschte Verlauf von 1,5 - 2 Monate. Es ist wichtig, dass von den ersten Tagen die Patienten einen Appetit haben. Die gleiche Mischung in der gleichen Dosierung wird für die Behandlung von Lungentuberkulose, Magengeschwüren, sowie psychischen Störungen und chronischen Blutkrankheiten, Frauenleiden, Lähmungen, Zahn- und Kopfschmerzen empfohlen. Die Methode ist vielseitig einsetzbar bei der Bekämpfung von chronischen und akuten Schädigungen des Magens, der Leber, des Darms und des Herzens. Und sie kann nicht nur therapeutisch, sondern auch präventiv wirken.

Aloe - 350 g, Honig - 600 g, Wein - 350 g reichen zur Prophylaxe aus. Seit ich geheilt bin, mache ich alle fünf Jahre eine solche Tinktur zur Prophylaxe. Ich bin 78 Jahre alt, aber ich habe es nicht eilig, zu sterben. Ich sammle verschiedene Heilkräuter, trinke Tee aus ihnen und mache morgens 40 Minuten lang Übungen. Ich bin gesund!

@altesheilwissen

_________________
Bild
Bild Bild Bild Bild
Und sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Johannes Brahms


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de