Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 9. Mai 2024, 09:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bauernproteste und der Gegenpol
Ungelesener BeitragVerfasst: So 21. Jan 2024, 19:46 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8199
Bilder: 556
‼Hört Euch das mal an...so viel zum Thema die Bauern ... sie werden sehr viel mehr unterstützt durch verschiedene Aktivitäten als Ihr Euch vorstellen könnt... nur weil sie es nirgends zeigen, dann geht halt in die Gruppen auf Telegram der Bauern..da werdet Ihr sehen ..es werden täglich mehr und viele Gewerke machen mit ...laßt Euch nicht runter ziehen...seid stark... sie haben Angst vor uns unbd jetzt noch was weil die Landwirte so verteufelt werden.,..es ist wie mit der Industrie.. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen WAS sie alles tun..ich hab es schon mal geschrieben im Zusammenhang mit dem Merkle vom Ratiopharm... riesengroße geschichte... Geld verspielt , weiß nicht mehr ein noch aus... wirft sich vor den Zug...
Meine Version der Geschichte ist: man hat ihn zu etwas zwingen wollen, das er nicht wollte also hat man ihn verselbstmordet und seine Kinder spuren nun...denn der alte Mann und auch seine Frau, das waren dermaßen genügsame Menschen haben Merkle aufgebaut...obwohl reich sind sie wie immer mit dem Rad in die Fabrik gefahren, sie waren die ersten die einen Kindergarten für die Betriebsangehörigen gebaut hat usw...sie waren beliebt.

Mit den Landwirten jetzt, wir haben glaub schon mal drüber gesprochen... und meines Erachtens stecken da auch ganz viel Juden- Gates und die Chinesen dahinter ..sie wollen alles Land übernehmen, deshalb haben sie zuerst diese Massentierhaltung angeleiert und eingeführt, dann wurde Monsanto aufgezwungen und dadurch ist erst recht alles verreckt, die Bienen, die Tiere, der Boden, dann haben sie ihnen Geld geliehen und jetzt sind diese alle komplett überschuldet und wissen nicht mehr aus noch ein und jetzt pflücken diese Aasgeier ihre Früchte, sprich: sie nehmen ihnen das Land ab. Viele begehen deswegen Selbstmord! Auch das wird totgeschwiegen....Was glaubt ihr, wie oft sie schon in meine Firma einsteigen wollten, da kommen täglich Mails und Angebote ..sogar für meine Homepage mit den antiken Stätten.. überall wollen sie rein und alles an sich reißen...
Ich geb ihnen nicht mal Antwort! Und wenn ich am Hungertuch nage, sie bekommen von mir NIX .
ZdE


phpBB [video]



phpBB [video]




phpBB [video]



Und jetzt als Gegenpol zu dem Video der Bauern...
Königin Maxima der Niederlande beim WEF24:
"Ein digitaler Ausweis ist gut, um zu wissen, wer geimpft wurde oder nicht"

Sie halten dich buchstäblich für einen Sklaven und dürfen dir vorschreiben, was in deinen Körper gespritzt wird,
natürlich zum "Wohle der Allgemeinheit".


‼GLAUBEN SIE !
Niemand hat ihnen das Recht dazu verliehen!

Schaut Euch nur mal diese narzisstische Hyäne an..
bildet sich ein sie kann UNS sagen was wir zu tun haben..

Versteht mal: sie sind NUR billige bösartige aber auch strunzdumme Personen ..
nicht mehr und nicht weniger,
sie sind kein Jota bessere Menschen als wir..

vielleicht haben die Bauern ja Lust ihr mal ein bißchen mit der Mistgabel
etwas Streu ins Maul zu stopfen...
das wäre genauso normal, nicht wahr?


Hört endlich auf damit dieses Obrigkeits Bessermenschengefühl zu haben,
sie sind weit unter Euch denn sie haben kein Herz,
sind geboren mit einem Geldbeutel .. sonst nix..
Mißgeburten...
Schwab meint ja die müssen weg die behindert sind


phpBB [video]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de