Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 09:51 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8163
Bilder: 556
Die GEHEIME Botschaft des Globalisten!

James Corbett
Psssst. Du. Ja Sie! Willst du ein Geheimnis erfahren?

Okay, aber du musst versprechen, es niemandem zu erzählen.

Hier ist es: Die angeborenen eugenischen, elitären, globalistischen Technokraten, die sich anmaßen, über die Menschheit zu herrschen, sprechen in subtilem Code. Wenn Sie besonders aufmerksam zuhören, gründlich darüber nachdenken und lernen, zwischen den Zeilen zu lesen , entdecken Sie möglicherweise die supergeheime Botschaft, die die Agenda der „Sie/Sie/Diejenigen der Neuen Weltordnung“ sorgfältig in ihre öffentlichen Erklärungen eingebettet hat.

Was, du glaubst mir nicht? Okay, dann werfen wir einen Blick auf einige Beispiele und ich helfe Ihnen, diese kryptischen Nachrichten zu entschlüsseln.

Die geheime Botschaft

Sind Sie bereit? Mal sehen, ob Sie erkennen können, was diese Möchtegern-Kontrolleure der Menschheit wirklich sagen:

Dateianhang:
b412ae66_36db_4a75_bdb7_d0ca62.jpg
b412ae66_36db_4a75_bdb7_d0ca62.jpg [ 19.77 KiB | 65-mal betrachtet ]

„Für den Fall, dass ich wiedergeboren werde, möchte ich als tödlicher Virus zurückkehren , um etwas zur Lösung der Überbevölkerung beizutragen.“ – Prinz Philip



Dateianhang:
dc07d177_1118_4cbc_aa35_9016fd.jpg
dc07d177_1118_4cbc_aa35_9016fd.jpg [ 28.04 KiB | 65-mal betrachtet ]


„Das Barmherzigste, was die große Familie einem ihrer kleinen Mitglieder antun kann, ist, es zu töten .“ — Margaret Sanger, Frau und die neue Rasse .



Dateianhang:
f4dffba4_374b_4fbe_aa40_02c952.jpg
f4dffba4_374b_4fbe_aa40_02c952.jpg [ 31.33 KiB | 65-mal betrachtet ]

„Unzählige Menschen, von Maharadschas bis zu Millionären und von Pukkha Sahibs bis hin zu hübschen Damen, werden die neue Weltordnung hassen , durch die Frustration ihrer Leidenschaften und Ambitionen durch ihr Erscheinen unglücklich gemacht werden und aus Protest dagegen sterben .“ — HG Wells, Die neue Weltordnung .




Dateianhang:
5a9bba5d_28f1_4944_8424_e98eed.jpg
5a9bba5d_28f1_4944_8424_e98eed.jpg [ 21.51 KiB | 65-mal betrachtet ]

Und es gibt zu viele von uns, und die meisten von uns leben falsch. Wenn wir eine viel kleinere Bevölkerung hätten , könnten wir im Laufe der Zeit eine Ethik haben, in der wir nur ein Kind hätten, und über vielleicht 300 oder 400 Jahre könnten wir die Zahl reduzieren.“ auf 250 Millionen – 350 Millionen Menschen .“ — Ted Turner, Interview .



Dateianhang:
a7dca69b_35e2_49df_b431_c2a6dc.jpg
a7dca69b_35e2_49df_b431_c2a6dc.jpg [ 21.84 KiB | 65-mal betrachtet ]

„Auf der Suche nach einem gemeinsamen Feind, gegen den wir uns vereinen können, kamen wir auf die Idee, dass Umweltverschmutzung, die drohende globale Erwärmung, Wasserknappheit, Hungersnöte und dergleichen in Frage kommen würden. In ihrer Gesamtheit und ihren Wechselwirkungen passen diese Phänomene.“ stellen eine gemeinsame Bedrohung dar, der sich alle gemeinsam stellen müssen. Aber wenn wir diese Gefahren als Feinde bezeichnen, tappen wir in die Falle, vor der wir unsere Leser bereits gewarnt haben, nämlich Symptome mit Ursachen zu verwechseln. Alle diese Gefahren werden durch menschliches Eingreifen verursacht natürliche Prozesse, und nur durch veränderte Einstellungen und Verhaltensweisen können sie überwunden werden. Der wahre Feind ist dann die Menschheit selbst . — Alexander King und Bertrand Schneider, Die erste globale Revolution: Ein Bericht des Rates des Club of Rome


Dateianhang:
553f9e62_dbbe_4944_a58b_245828.jpg
553f9e62_dbbe_4944_a58b_245828.jpg [ 40.34 KiB | 65-mal betrachtet ]


„Professor Pianka sagte, die Erde, wie wir sie kennen, werde ohne drastische Maßnahmen nicht überleben. Dann und ohne Daten vorzulegen, die diese Zahl rechtfertigen würden, behauptete er, dass die einzig mögliche Lösung zur Rettung der Erde darin bestehe, die Bevölkerung auf 10 Prozent zu reduzieren Aktuelle Zahl . Anschließend zeigte er Lösungen zur Reduzierung der Weltbevölkerung in Form eines Dias mit den vier Reitern der Apokalypse. Krieg und Hungersnot würden nicht genügen, erklärte er. Stattdessen sei Krankheit der effizienteste und schnellste Weg, die Milliarden zu töten Das muss bald sterben, wenn die Bevölkerungskrise gelöst werden soll. Pianka zeigte dann ein Dia, das Reihen menschlicher Schädel zeigte , von denen einer rote Lichter aus den Augenhöhlen blinkte. – Forrest Mims Bericht über eine Rede des Evolutionsökologen Eric Pianka von der University of Texas .


Dateianhang:
c77ef25a_7d16_4cde_b9d1_212108.jpg
c77ef25a_7d16_4cde_b9d1_212108.jpg [ 32 KiB | 65-mal betrachtet ]

„Einer ABC-Website wurde vorgeworfen, Land- und Forstarbeiter als böse darzustellen und Kindern zu sagen, wie viel Kohlenstoff sie produzieren könnten, bevor sie sterben .“ — „ ABC-Website sagt Kindern, wann sie sterben sollten “



Dateianhang:
3fb744fd_a4d4_4058_87d3_b7a086.jpg
3fb744fd_a4d4_4058_87d3_b7a086.jpg [ 29.23 KiB | 65-mal betrachtet ]

„Bisher hat es in westlichen Ländern keinen ernsthaften Versuch gegeben, ein übermäßiges Bevölkerungswachstum durch Gesetze zu kontrollieren, obwohl es ausreichend Befugnisse gibt, mit denen das Bevölkerungswachstum reguliert werden könnte . Beispielsweise könnten gemäß der Verfassung der Vereinigten Staaten wirksame Bevölkerungskontrollprogramme durchgeführt werden Diese Gesetze können gemäß den Klauseln erlassen werden, die den Kongress ermächtigen, Mittel für die allgemeine Wohlfahrt bereitzustellen und den Handel zu regulieren, oder gemäß der Gleichbehandlungsklausel des Vierzehnten Verfassungszusatzes. Solche Gesetze könnten verfassungsrechtlich sehr weit gefasst sein. Tatsächlich wurde festgestellt, dass sie obligatorisch sind Gesetze zur Bevölkerungskontrolle, darunter auch Gesetze, die eine Zwangsabtreibung vorschreiben, könnten im Rahmen der bestehenden Verfassung aufrechterhalten werden, wenn die Bevölkerungskrise so schwerwiegend würde, dass sie die Gesellschaft gefährdet.“ — Paul Ehrlich et al., Ecoscience .



Dateianhang:
55598832_6630_4fce_9bd6_8a8afe.jpg
55598832_6630_4fce_9bd6_8a8afe.jpg [ 18.12 KiB | 65-mal betrachtet ]


„Um es ganz klar auszudrücken: Früher war es einfacher, eine Million Menschen zu kontrollieren, als eine Million Menschen physisch zu töten; heute ist es unendlich einfacher, eine Million Menschen zu töten, als eine Million Menschen zu kontrollieren .“ — Zbigniew Brzezinski, „ Große außenpolitische Herausforderungen für den nächsten US-Präsidenten “.

Nur ein Scherz

. Haben Sie die subtile Botschaft verstanden, die die listigen Kabalen sorgfältig in ihre öffentlichen Mitteilungen kodiert haben?

NEIN? Oh, okay, du hast mich erwischt! Es gibt keine geheime Botschaft. Es liegt direkt dort im Freien.

Für diejenigen, die keine Ahnung haben: Die Punkte, die in den Reden der Oligarchen immer wieder auftauchen, sind:
Die Menschheit ist der Feind.
Wir müssen die Bevölkerung reduzieren.
Milliarden von Bürgern müssen sterben, damit wir und unsere Nachkommen leben können.
Das ist es. Es ist direkt in Schwarzweiß in ihren wichtigsten Veröffentlichungen, Sicherheitsmemoranden , Weißbüchern und Reden zu finden . Verdammt, es ist sogar in Stein gemeißelt . . . Zumindest war das so, bis einige unternehmungslustige Menschen diesen Stein in Schutt und Asche verwandelten . Der Punkt ist: Es gibt keine geheime Botschaft. Es gibt nur eine völlig offene Version.

Und wenn Sie diese Botschaft und die rücksichtslose, psychopathische, eugenische, elitäre und menschenfeindliche Denkweise der Kakistokraten , die sie verbreiten, wirklich verstehen, können Sie endlich einen Sinn für das Weltgeschehen erkennen.

Warum wird die Umweltbewegung von mörderischen , menschenhassenden Verrückten geleitet , die den Tod von Milliarden Menschen sehen wollen? Weil die Naturschutzbewegung (und alle großen Umweltorganisationen , die aus dieser Bewegung hervorgegangen sind) von mörderischen, menschenhassenden Eugenikern ins Leben gerufen und von königlichen Eugenikern finanziert wurde, die ihre wunderschönen Naturlandschaften vor dem umherhuschenden Gesindel schützen wollten Unter ihnen.

Warum scheint sich eine Nation nach der anderen in einem Wettlauf nach unten zu befinden, indem sie Maßnahmen umsetzt, die die Produktivität ihrer eigenen Bevölkerung aktiv behindern und es denjenigen auf der untersten Stufe der Wirtschaftsleiter immer schwerer machen, ihren Lebensunterhalt zu bestreiten? auf der faschistischen Plantage der Konzerne und Regierungen, die wir die entwickelte Welt nennen? Und warum ist es jetzt immer beliebter, dass Regierungen „ medizinisch unterstütztes Sterben “ als „Lösung“ für die Belastung und den Stress dieser absichtlich degradierten Welt anbieten? Denn dieselben Regierungen werden von elitären Eugenikern geleitet, die einen hassen und natürlich seinen Tod wollen.

Und warum plappern The $cience™ (ein eingetragenes Warenzeichen der AstroPfizerDernica Corporation, wie wir alle wissen ) und die Wissenschaft , die Mainstream-Presse , Hollywood und alle anderen Vertreter der Establishment-Propaganda gedankenlos menschenfeindliche Narrative nach? Weil sie natürlich von denselben elitären, eugenischen und menschenhassenden Entvölkerungsbefürwortern finanziert und bevölkert werden.

Wie ich schon sagte: Sobald man die „supergeheime“ Botschaft in den öffentlichen Äußerungen der Psychopathen als das erkennt, was sie ist, ist keine der Maßnahmen, die sie ergreifen, besonders schwer zu verstehen.

Und doch, wenn man den Massen diese überwältigend offensichtliche Realität darlegt, stößt man auf massiven Widerstand.ist ihr eigener ursprünglicher Gedanke und dass sie irgendwie mutig und transgressiv sind, ihn zu artikulieren .

Was zu der Frage führt:

Warum sehen die Menschen diese Botschaft dann nicht?


Dateianhang:
07203206_4a63_4d4b_8633_a4700c.jpg
07203206_4a63_4d4b_8633_a4700c.jpg [ 37.48 KiB | 65-mal betrachtet ]




Es gibt einen Ratschlag, der heutzutage im Internet herumgereicht wird: „Wenn Ihnen jemand zeigt, wer er ist, glauben Sie ihm.“

Geben Sie diesen Satz einfach in die Suchmaschine Ihrer Wahl ein und Sie werden zwei Dinge entdecken: Erstens wird das Zitat häufig Maya Angelou zugeschrieben; und zweitens handelt es sich um häufig zitierte Beziehungsratschläge, die in Reddit-Foren, Selbsthilfeblogs und anderen Orten veröffentlicht werden, an denen man wahrscheinlich auf abgedroschene Binsenweisheiten der Popkultur stößt.

Wie so viele dieser Pop-Psych-Klischees ist es ansprechend, weil es scheinbar einfach, aber tatsächlich tiefgründig ist. Wie Maya Angelou erklärt , sagen uns die Leute manchmal, dass sie gemein oder verrückt sind. Unsere erste Reaktion in solchen Fällen ist oft die Beruhigung: „Oh, du bist nicht verrückt“ oder „Oh, ich glaube nicht, dass du unfreundlich bist!“ Wenn sich dann herausstellt, dass die Person tatsächlich böse oder geistesgestört ist, kann sie zu Recht protestieren, dass wir kein Recht haben, wütend auf sie zu sein; Schließlich haben sie uns gesagt , was sie sind.

Ebenso verstecken die Globalisten ihre Absichten nicht hinter einer geheimen Chiffre. Sie sagen uns offen, dass wir ihr Feind sind. Dass sie wollen, dass wir Käfer essen. Dass sie wollen, dass wir in 15-Minuten-Städte getrieben werden, wo sie uns überwachen, verfolgen und kontrollieren wollen. Und dass ihr Endziel darin besteht, Milliarden von uns loszuwerden.

Doch auch hier reagiert der durchschnittliche, nicht-psychopathische Mensch auf solche Eingeständnisse beruhigend. „Das ist nicht das, was sie wirklich sagen. Sie zeigen nur, dass es ein Problem gibt. Sie reden nicht davon, uns zu töten . Und selbst wenn, dann liegt es daran, dass sie sich um uns kümmern !“

Wenn die Globalisten genau das tun, was sie angekündigt haben, können wir kaum überrascht sein, oder? Immerhin haben sie uns gewarnt!

Um Angelou zu paraphrasieren, können wir vielleicht einen passenden „Beziehungsratschlag“ für diejenigen finden, die in einer Stockholm-Syndrom- Bindung mit ihren elitären Häschern feststecken:

Wenn völkermörderische, menschenfeindliche Psychopathen Ihnen sagen, wer sie sind, glauben Sie ihnen!

Was ist also unsere Botschaft?

Du hast doch nicht gedacht, dass ich die Dinge dort lassen würde, oder? Natürlich nicht. Der eigentliche Sinn der Analyse der (nicht ganz so) geheimen Botschaft der Globalisten besteht darin, dass uns dies dabei hilft, unsere eigene Position zu klären.

Wenn man es auf den Punkt bringt, ist es eigentlich ziemlich einfach. Die Globalisten hassen das Leben und wollen es beenden. Um ihnen entgegenzuwirken, müssen wir das Leben schätzen und versuchen, es zu bewahren.

Erlauben Sie mir, mich ausführlich aus meinem Leitartikel von 2016 zum Thema „ The Greatest Blessing “ zu zitieren:
Wir sind darauf programmiert, nach Gefahren Ausschau zu halten und auf Bedrohungen zu reagieren. Es ist instinktiv und das sollte es auch sein. Wir leben in einer gefährlichen Welt und unsere Familie hätte es nicht so weit geschafft, wenn es nicht eine ewige Wachsamkeit gegenüber potenziellen Gefahren gäbe.

Aber wenn wir uns immer auf die Bedrohungen und Gefahren konzentrieren, kann uns das ins kalte Wasser stürzen. Besonders angesichts der düsteren Stimmung, die einen Großteil der alternativen Medien durchdringt, kann es allzu leicht passieren, dass man sich nur mit dem Negativen beschäftigt und vergisst, warum wir überhaupt für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen. Tatsächlich kann es schwierig werden, sich daran zu erinnern, dass wir überhaupt für irgendetwas kämpfen, und uns nur auf den Kampf dagegen zu konzentrieren . Gegen unsere Feinde. Gegen die Politiker und Bankster und Globalisten und Betrüger und Psychopathen. Aber genau wie der heimkehrende Kriegsveteran, der nicht aufhören kann, den Krieg in seinem Kopf zu führen, oder der Mordkommissar, der davon ausgeht, dass jeder ein lauerndes Mordopfer (oder ein lauernder Mörder) ist, beginnt diese Perspektive unsere Wertschätzung der Welt zu ruinieren bis wir vergessen, warum es uns überhaupt wichtig war.

Leider ist dies kein theoretisches Problem. Ich bekomme jede Woche Dutzende E-Mails von Menschen, die verängstigt, wütend und am Ende ihrer Weisheit sind und mich fragen, wie ich es angesichts all des Bösen, mit dem wir konfrontiert sind, schaffe, diese Arbeit weiterzuführen. Die Antwort ist so einfach, dass ich nicht sicher bin, ob sie gelehrt, sondern nur wahrgenommen werden kann. Kurz gesagt, die Antwort ist, dass ich mein Leben liebe. Ich liebe meine Familie und meine Freunde und beobachte, wie an einem entspannten Sommernachmittag Wolken vorbeiziehen, lese ein gutes Buch und höre das Lachen meines Sohnes und, ja, das Weinen meiner Tochter. Der Schrei eines gesunden, heranwachsenden Neugeborenen. Deshalb ist es mir wichtig. Es liegt mir am Herzen, weil das Leben lebenswert ist, und ich sehe, dass die meisten Menschen tief im Inneren gleich sind; Sie wollen einfach nur ihre Familien, ihre Freunde und ihre Zeit auf diesem Planeten genießen. Ich kämpfe nicht gegen die Mächte, die es nicht sein sollten. Ich kämpfe für all die Dinge auf der Welt, die es wert sind, gerettet zu werden.
Das ist meine nicht so geheime Botschaft. Welches ist deines?


Meine Antwort?
Ja, die kannst Du bekommen:

‼Die NICHT- Geheime Antwort Gottes auf die
Geheime Botschaft der Globalisten ( die im Übrigen eh keinen interessieren muss)‼
Meine Antwort dazu:
Man schaue sich an, wer es ist, der so große Töne spuckt...durchwegs uralte Mumien,
zwischen TOT und VERWESUNG
die sich einbilden,
Gott spielen zu können und ihm ins Handwerk pfuschen wollen.
Niemand hat sie ermächtigt außer ihre inzüchtige Sippschaft!
Wir haben natürlich eine Aufgabe auf Erden, das stimmt: wir müssen sie säubern von diesem Gewürm
das an Bösartigkeit nicht zu überbieten ist.
Gott hat den Menschen die Erde gegeben, nicht dem Satan und seinen Gehilfen!
Und so hat jeder Einzelne von ihnen der solche Bösartigkeiten von sich gibt,
damit schon sein eigenes Tribunal- Urteil gesprochen:
Sie MÜSSEN vernichtet werden.
Es ist unsere Aufgabe von Gott, diese zu säubern!‼



Dateianhang:
a2b08d649196f901c0934b4570c6680d-1878899931.jpg
a2b08d649196f901c0934b4570c6680d-1878899931.jpg [ 113.34 KiB | 65-mal betrachtet ]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Ungelesener BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2024, 12:43 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8163
Bilder: 556
Israel lässt Gaza hungern
Die IDF nutzt die Hilfe als Kriegswaffe, um die Zivilbevölkerung auszuhungern.

Dateianhang:
8348776gallery_930x520.jpg
8348776gallery_930x520.jpg [ 39.75 KiB | 63-mal betrachtet ]


‼Die reden sich das doch nur schön...was soll das...es ist nicht einfach nur eine Kriegswaffe sondern schlicht und einfach das brutalste Durchsetzen der WEFF Agenda und deshalb ist es auch nicht richtig DORT dagegen anzugehen sondern in Berlin wo sie sich gerade massiv einnisten und in der Schweiz ‼
Mindestens ein UNRWA-Mitarbeiter wurde getötet, nachdem Israel am 13. März ein Lebensmittelverteilungszentrum in Rafah im Süden des Gazastreifens angegriffen hatte. Weitere 22 UNRWA-Mitarbeiter wurden bei dem Angriff der israelischen Streitkräfte (IDF) verletzt.

Am 14. März veröffentlichte die IDF gegenüber dem US-Mediensender CBS News eine Erklärung, dass die IDF laut Geheimdienstinformationen gezielt eine „Einsatzeinheit der Hamas“ ins Visier genommen habe, die nach Angaben der IDF humanitäre Hilfe an „Terroristen“ verteile.

UNRWA bestätigte, dass das angegriffene Hilfsverteilungszentrum auf einer Liste von UN-unterstützten Einrichtungen im gesamten Gazastreifen steht, die nach internationalem Recht für Zivilisten und Helfer gleichermaßen sicher sind. Indem Israel bekannte humanitäre Stätten wie Lebensmittelzentren, Schulen und Kliniken angreift, erklärt die IDF, dass es in Gaza oder im Süden des Gazastreifens, wo der israelische Premierminister Benjamin Netanyahu alle Zivilisten angewiesen hatte, sich aus Sicherheitsgründen zu versammeln, keinen sicheren Ort gibt.

Die Vereinten Nationen haben gewarnt, dass die Menschen in Gaza aufgrund der mangelnden Nahrungsmittelhilfe während der aktuellen und anhaltenden Bombardierung von Wohnhäusern und Infrastruktur von Zivilisten kurz vor einer Hungersnot stehen.

Über 30 Menschen sind in letzter Zeit an Nahrungs- und Wassermangel gestorben, viele davon waren Kinder.

Open Arms

Am 12. März verließ das spanische Schiff „Open Arms“ Zypern in Richtung Gaza. Es wird erwartet, dass es am Freitag, dem 15. März, mit 200 Tonnen Hilfsgütern eintrifft.

Dieser verzweifelte Versuch, die Hungersnot in Gaza abzuwenden, ist die Idee des spanisch-amerikanischen Starkochs José Andrés, dem Gründer der gemeinnützigen World Central Kitchen (WCK).

WCK lässt Palästinenser in Gaza eine Anlegestelle bauen, wobei sie Schutt und Materialien aus bombardierten Gebäuden verwenden, die beim Abladen von Nahrungsmitteln und Vorräten eine Rolle spielen werden. Dieser Steg ist ein temporäres Bauwerk und steht in keinem Zusammenhang mit dem Pier, den die USA planen.
„Ich hatte keinen Zweifel daran, dass wir die Seeroute öffnen könnten. Das Schwierigste war die diplomatische Seite, und das Einfachste war, nach Gaza zu gelangen“, sagte Andrés.
Andrés ist Berater des Weißen Hauses und hat unzählige Treffen in Israel, Ägypten und Jordanien abgehalten, um die erforderlichen Genehmigungen einzuholen. Gleichzeitig erhielt er Unterstützung von Zypern, König Abdullah II. von Jordanien und den Vereinigten Arabischen Emiraten, die die Mission mitfinanziert haben zusammen mit WCK.

Nach ihrer Ankunft werden die 130 Paletten mit Hilfsgütern in Lastwagen verladen und an die 60 Küchen geliefert, die die WCK im Gazastreifen eingerichtet hat, sowie an andere Hilfsverteilungspunkte.

Wer hat die Tore geschlossen?

Israel kontrolliert alle Landübergänge nach Gaza, wo es sieben Grenzübergänge gibt, sechs zu Israel und einen zu Ägypten. Allerdings ist nur der Grenzübergang Rafah mit Ägypten teilweise geöffnet.

Der schnellste und effizienteste Weg, Hilfe nach Gaza zu bringen, ist der Landweg und die vorhandenen Tore. Aber Israel verbietet die Einfuhr von Hilfsgütern und Hilfsgütern in den Gazastreifen. Alle Hilfsorganisationen berichten, dass ihre Spenden in überfüllten Parklastwagen liegen, aber nicht in den Gazastreifen gelangen können, weil die IDF die Tore verschlossen hat und sich weigert, sie zu öffnen.

Israel behauptet, dass es keine Hilfe in den Gazastreifen zulassen werde, die von der Hamas genutzt werden könnte. Die Hilfsorganisationen haben wiederholt nach einer Liste der verbotenen Gegenstände gefragt, um sicherzustellen, dass ihre Ladungen den Kriterien entsprechen. Israel weigert sich jedoch, eine Liste der verbotenen Artikel zu veröffentlichen oder zu verbreiten. Stattdessen nutzt die IDF die Hilfe als Kriegswaffe, um die Zivilbevölkerung auszuhungern. Die IDF behaupten, dass sie die gesamte Ladung nicht durchlassen werden, wenn sie einen Gegenstand in einer Frachtladung finden, der ihrer nicht offengelegten Definition von verbotenen Gegenständen entspricht. In einem sehr berühmten Fall handelte es sich bei dem Gegenstand um eine einzelne kleine Schere, die zum Schneiden des Klebebands in Verbindung mit Bandagen verwendet wurde.

Ärzte ohne Grenzen, Ärzte ohne Grenzen, berichteten, dass ihnen wiederholt der Import von Stromgeneratoren, Wasserreinigern, Sonnenkollektoren und anderen medizinischen Geräten verboten wurde.

Landwege

Am 12. März schickte das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen zum ersten Mal seit drei Wochen sechs Hilfslastwagen, um 25.000 Menschen durch ein Tor im Sicherheitszaun zu ernähren. Dies ist nur ein Tropfen auf dem heißen Stein der Not und nicht nachhaltig.

Einige arabische Länder wie Marokko haben Lieferungen für Gaza zum israelischen Ben-Gurion-Flughafen geschickt.

Alle Experten sind sich einig, dass bereits bestehende Landwege die effizienteste Art der Hilfslieferungen nach Gaza darstellen. Aber es ist allein Israel, das im Weg steht, und das ist ihr politisches Ziel.

Lastkraftwagen befördern typischerweise 20 Tonnen, und vor dem aktuellen Konflikt betrug der Lastkraftwagenstrom etwa 500 pro Tag. Aber selbst diese Zahl der täglichen Ankünfte würde den Bedarf der 2,3 Millionen Menschen in Gaza nicht decken.

Vorwürfe der UNRWA

Israel startete eine politische Kampagne zur Diskreditierung und Zerstörung der UNRWA, indem es die Organisation der Komplizenschaft mit der Hamas beim Angriff auf Israel am 7. Oktober beschuldigte.

Nur mit einer Anschuldigung konnte Israel 16 Geberländer davon überzeugen, ihre Mittel zurückzuziehen, und forderte die UN-Generalversammlung auf, die Flüchtlingsagentur aufzulösen, was nicht nur die Menschen in Gaza, sondern auch diejenigen im besetzten Westjordanland betreffen würde. Die Agentur ist 75 Jahre alt, betreut fast sechs Millionen Flüchtlinge und hat inzwischen Mittel in Höhe von über 437 Millionen US-Dollar eingefroren.

Spanien kündigte am Donnerstag eine Spende in Höhe von 22 Millionen US-Dollar an, und Kanada und Schweden berichteten am Samstag, dass sie angesichts unbegründeter Forderungen und der Gefahr einer Hungersnot die Finanzierung der Agentur wieder aufnehmen würden.

Die UN haben eine Untersuchung eingeleitet, während sich die UNRWA gegen die Anschuldigungen Israels wehrt und Israel vorwirft, seine Mitarbeiter zu foltern, um falsche Aussagen zu erzwingen, die die IDF als Grundlage für ihre Anschuldigungen nutzte. Nach der Behauptung der IDF entließen die Vereinten Nationen zunächst zwölf UNRWA-Mitarbeiter.

Philippe Lazzarini, der Leiter der UNRWA, sagt, er habe keine Beweise für eine Verschwörung von Leiharbeitern mit der Hamas erhalten. Allerdings sind 150 UNRWA-Mitarbeiter während ihrer Arbeit in Gaza gestorben und 3.000 wurden obdachlos.

Palästinenser im besetzten Westrücken wurden von der IDF verhaftet, mit verbundenen Augen zu Boden geworfen und geschlagen, während die Soldaten riefen: „UNRWA, Hamas! UNRWA, Hamas!“

Nachdem israelische Beamte das UNRWA-Personal beschuldigt hatten, stellte die Biden-Regierung die Finanzierung des Flüchtlingshilfswerks ein.

Am 12. März sagte der Sprecher des US-Außenministeriums, Matthew Miller: „UNWRA spielt eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung humanitärer Hilfe für palästinensische Zivilisten, die keine andere Organisation übernehmen kann.“

Bidens Pier

US-Präsident Biden kündigte die Pläne für einen Seekorridor an und sagte, das US-Militär werde beim Bau eines provisorischen Piers an der Mittelmeerküste von Gaza helfen, um das Andocken von Hilfsschiffen zu erleichtern. Der USS-General Frank S. Besson segelt mit den für den Bau des Piers benötigten Vorräten.

Experten sind verblüfft über den Vorschlag, einen Pier für die Lieferung von Hilfsgütern zu nutzen, wenn es bereits sieben Landübergänge gibt, und betonen, dass Biden sie alle mit nur einem Anruf bei Netanyahu öffnen kann. Wenn Israel bewusst gemacht würde, dass die weitere militärische Hilfe der USA von der Genehmigung von Lebensmittellieferungen an die Palästinenser in Gaza abhängt, würde das die Tore sofort öffnen.

Waffenstillstandsgespräche

In Kairo laufen Waffenstillstandsgespräche, zu denen auch die Freilassung von Geiseln in Gaza gehört. Der Sprecher des katarischen Außenministeriums, Majed al-Ansari, sagte jedoch, dass die Gespräche zwar fortgesetzt würden, „wir aber noch nicht in der Nähe einer Einigung sind“.

Luftabwürfe

Sowohl das Königreich Jordanien als auch später die USA haben Luftabwürfe von Hilfsgütern nach Gaza durchgeführt. Dies ist jedoch nicht effizient und kann mit dem Befüllen eines Schwimmbeckens mit einem Teelöffel verglichen werden.

Israelische Position zu Gaza

Am 12. März bekräftigte Netanjahu seinen Plan, die Hamas durch eine geplante Bodeninvasion in Rafah zu zerstören.

„Wir werden die Arbeit in Rafah beenden und gleichzeitig der Zivilbevölkerung ermöglichen, der Gefahr zu entkommen“, sagte er in einer Videoansprache an AIPAC, die mächtige pro-israelische Lobbygruppe, die Experten zufolge die Außenpolitik der USA gegenüber Israel, der Mitte, kontrolliert Osten und kontrolliert den US-Kongress in Fragen, die Israel und Juden in den USA betreffen.

Die Aussicht auf eine Invasion in Rafah hat weltweite Besorgnis ausgelöst, da dort fast 1,5 Millionen überwiegend vertriebene Menschen leben, und Biden hat sie kürzlich als „Rote Linie“ bezeichnet. Allerdings ohne nähere Angaben dazu zu machen, welche Auswirkungen die Wut des Weißen Hauses auf Israel haben würde.

EU-Position zu Gaza

Am 12. März erklärte der Spitzendiplomat der EU, Josep Borrell, vor dem UN-Sicherheitsrat, dass die humanitäre Krise in Gaza „vom Menschen verursacht“ sei.
„Wenn wir nach alternativen Wegen suchen, um Unterstützung zu leisten, liegt das daran, dass die Landübergänge künstlich geschlossen wurden“, sagte er und warf vor, dass „Hungern als Kriegswaffe eingesetzt wird.“
Borrell wies darauf hin, dass die mangelnde Lieferung von Hilfsgütern an Gaza darauf zurückzuführen sei, dass Israel alle Landwege gesperrt habe.
„Wir stehen jetzt einer Bevölkerung gegenüber, die um ihr eigenes Überleben kämpft“, sagte er.

„Hunger wird als Kriegswaffe eingesetzt, und wenn wir die Geschehnisse in der Ukraine verurteilen, müssen wir die gleichen Worte für die Geschehnisse in Gaza verwenden“, sagte Borrell.
Britische Position zu Gaza

Der britische Außenminister Lord David Cameron hat Israel aufgefordert, den großen Hafen von Aschdod – einen der drei wichtigsten Frachthäfen des Landes südlich von Tel Aviv – für Hilfslieferungen auf dem Seeweg für Gaza zu öffnen.

Die Position der USA zu Gaza

Der historische Einfluss von AIPAC auf das Weiße Haus und den Kongress hat Biden oder andere daran gehindert, entschiedene Maßnahmen zu ergreifen, die dazu führen würden, dass die Hilfslastwagen in den Gazastreifen gelassen werden und eine Hungersnot vermieden wird. Biden wird in den US-Medien als fürsorglicher Mensch dargestellt, der sich Sorgen darüber macht, dass Netanjahu in Gaza gegen humanitäre Gesetze verstößt, aber er ist ohnmächtig, etwas zu unternehmen, was er selbst in der Hand hält.

Zahl der Toten

Ob es einen Waffenstillstand gibt oder nicht und unabhängig davon, ob Nahrungsmittel und Vorräte jemals nach Gaza geliefert werden, eines wissen wir: Die Zahl der Toten und Verletzten steigt nach mehr als fünf Monaten israelischer Angriffe vom Land aus weiter an , Meer und Luft. Bei der jüngsten Zahl wurden mehr als 31.180 Menschen getötet, die meisten davon Frauen und Kinder.

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de