Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 8. Mär 2024, 22:07 
Offline
Administrator
Administrator
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Mär 2013, 14:19
Beiträge: 8214
Bilder: 556
Aktuelle Informationen zur landesweiten Errichtung der ELF-Türme mit Mikrowellen-Vertikalanordnung


[ Anmerkung des Herausgebers : Die Informationen, die Sie gleich lesen werden, wurden heute (25. Mai 2002) von Don Croft veröffentlicht. Die unten diskutierte Erklärung der anonymen Quelle für die ELF-Türme ergibt für mich vollkommen Sinn.

Die Errichtung dieser Mikrowellentürme auf der ganzen Welt ist Teil einer riesigen elektronischen Täuschungsoperation namens Project Blue Beam .
Ich hatte bereits von Sterwart Swerdlow erfahren , dass der Starttermin für die NWO-Übernahme das Jahr 2000 hätte sein sollen,
dieser Termin jedoch aufgrund unvorhergesehener Hindernisse, die die Agenda behinderten, auf 2003 verschoben wurde;

Die Waffenkontrolle in Amerika ist eine davon.
Es ist erwähnenswert, dass der anonyme Autor anmerkt, dass mit Blei gefütterte Kevlar-Anzüge diese ELF-Wellen +
wirksam blockieren und eine Mitnahme des Gehirns verhindern können.
Don Croft ist überzeugt, dass die Anwesenheit von DOR (Wilhelm Reichs Akronym für „ Tödliche oder verschwundene Energie“)
für das Funktionieren dieser Gedankenkontrolltürme notwendig ist.

Don behauptet, dass ein Orgon erzeugendes Gerät namens Holy Handgranate DOR in die positivere,
lebensbejahende Form von Orgon umwandeln kann, die vom Entdecker Wilhelm Reich „OR“ genannt wird.

Don und seine Frau glauben, dass die Entfernung der DOR-Komponente aus der Umgebung eines ELF-Turms
die Gedankenkontrollfunktion schwächen wird. Vielleicht hat er Recht.
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, aber es lohnt sich, zumindest etwas über diesen einfach zu bauenden
Orgongenerator zu lesen und sich mit dem Thema vertraut zu machen.
Ich habe die Wirksamkeit eines anderen orgonerzeugenden Geräts, des Chembuster , gesehen,
um den Himmel von Chemtrails zu zerstreuen und zu befreien.
Viele Menschen haben berichtet, dass der Chembuster Chemtrails auflösen und den Himmel wieder
in eine normale blaue Farbe bringen kann .

Wenn Sie sich schon länger mit der NWO-Übernahmegeschichte beschäftigen, wissen Sie vielleicht inzwischen,
dass negativ orientierte Außerirdische, insbesondere die negativen Reptiloiden (siehe David Ickes „ Das größte Geheimnis “),
die versteckten Kontrolleure hinter den erleuchteten Menschen sind, die darauf drängen die
Versklavungs-/Völkermord-Agenda der NWO.
Die Regel der Polarität oder Dualität beinhaltet eine gegensätzliche (und gleiche) Kraft,
die das durch negative Aggressoren verursachte Ungleichgewicht ausgleicht.
Daher scheint es möglich, dass freundliche außerirdische Gruppen bestimmte energiegeladene Individuen
in dieser erschütternden Phase unserer Evolution dabei unterstützt haben, dem Negativen entgegenzuwirken Agenda...Ken Adachi]

Von Don & Carol Croft
http://educate-yourself.org/dc/dclatest ... .shtml#top
23. Mai 2002

Aktuelle Informationen zur landesweiten Errichtung der ELF-Türme mit Mikrowellen-Vertikalanordnung (23. Mai 2002)



Sind Sie neugierig, warum diese neuen Türme in allen besiedelten Gebieten errichtet werden?
Wir haben viele Informationen gesammelt, die darauf hinweisen, dass die Arrays zur Gedankenkontrolle gedacht sind.
Meine Frau und ich haben einen Weg gefunden, sie mit einem einfachen Gerät namens „ Heilige Handgranate“ zu neutralisieren ,
und haben dies in den letzten Monaten an verschiedenen Orten im ganzen Land getan.
Wir platzieren sie an einer unauffälligen Stelle in effektiver Reichweite des Turms.
Wir vergraben sie oft mit der Basis nach unten und dem spitzen Ende nach oben, um sie möglichst gut zu verbergen.
Wenn Sie die „ Chembuster “-Geschichte lesen, enthält sie Anweisungen zum Bau der Heiligen Handgranaten
oder „ HHg“. Ich habe diesen Begriff aus dem Film „ Der Heilige Gral von Monty Python“ entlehnt ,
aber ich meine es absolut ernst mit dieser Arbeit.

Es gibt derzeit Menschen in 12 Ländern, die HHgs herstellen und einsetzen, um diese ELF-Türme zu neutralisieren,
aber das ist natürlich nur ein Anfang.
Ich gehe davon aus, dass, wenn eine Person in jedem besiedelten Gebiet sich dazu entschließt,
das gesamte Turmnetzwerk in kurzer Zeit lahmgelegt wird.
Die effektive Reichweite des in Metatechs Material beschriebenen Geräts beträgt mindestens eine Viertelmeile.
Platzieren Sie es also nicht nah genug an der Stelle, an der ein Suchteam es finden würde.
Es ist am besten, wenn die Person, die ihre eigenen HHgs herstellt und einsetzt, nicht mit mir oder
vielen anderen darüber spricht und ihre Aktivitäten für sich behält. Dies wird nur als Basisanstrengung gelingen.

Hier sind einige kurze Informationen zu diesen Türmen von einem Freund von mir, der Zugang zu einigen wichtigen Insiderinformationen hatte. Meine Kommentare stehen in eckigen Klammern ([ ]). Er ist noch nicht vollständig darüber informiert, was unsere HHgs tun können

Don Croft
Der Zweck hinter den ELF-Mikrowellentürmen der Nachbarschaft
Gesendet an Don Croft von einer ungenannten Quelle
am 23. Mai 2002

Denken Sie an die Gittertriangulation. Platzieren Sie wie beim alten Rasterpapier einen Punkt an jeder Ecke. Erweitern Sie die Box nach außen. Jede Ebene des Panels wirkt auch dimensional (nicht wie die vierte, sondern in 3D-Raumdimensionen, Don), oder anders ausgedrückt: Nicken, Gieren, oben, unten, rechts, links, x, y, Intensität, Dauer, Frequenzimpuls usw., diese Art von Dimensionen.

Die ganze verdammt dumme Show sollte Ende 1999 untergehen, aber sie bekamen nicht die Waffen der Leute, das große letzte Hindernis für den Faschismus. Da stießen sie auf diese ELF-Türme . Habe sie in Ventura, Afrika und im Sudan getestet.
Sie hatten GWEN im Jahr 1992 in Betrieb genommen, aber es betraf ganze Landkreise und wirkte sich auch auf ihre eigenen Leute aus, die Körperanzüge trugen (gefüttert mit bleiimprägniertem Kevlar, das Elf- und Huckepack-Frequenzen blockiert).

Sie fanden also heraus, dass die kleinen Türme zu Zehntausenden buchstäblich jede Energie wie eine Waffe auf ein einzelnes Haus, ein bestimmtes Schießgebiet usw. richten konnten.
Große, von FEMA/NORAD betriebene Einrichtungen verwalten alles über Computer.
Bei entsprechendem Abstand und entsprechender Anbindung können sie aber auch aus der Ferne betrieben werden.
Sie fanden heraus, dass sie die Waffen nicht brauchten ( deshalb hörten die Vorstöße und Schießereien auf dem Schulhof hier auf; sie brauchten diese Schreckensoperation, die in England, Australien, Deutschland usw. so gut funktionierte, nicht mehr).

Nun ... wie kann man eine Waffe abfeuern oder laden, wenn man auf dem Boden um Gnade bittet?
Wenn Sie sich die schlimmsten Bauchschmerzen vorstellen können, die es gibt, dann wissen Sie, wie schwächend sie sind – Sie können einfach nichts anderes tun, als auf dem Boden zu liegen und um Linderung zu beten. [Anmerkung des Herausgebers: Diese Behauptung wurde von Al Bielek, Stewart bestätigt Swerdlow, Col. Fletcher Prouty und sogar Major Ed Dames. Während des Golfkrieges 1991 kapitulierten Hunderttausende irakische Truppen spontan, ohne auch nur einen Kampfversuch zu unternehmen. Es war genau diese ELF-Gedankenkontrolltechnologie , die angewendet wurde und sie machtlos machte ... Ken Adachi].

Dann können sie je nach Bedarf ganze Straßenzüge, Stadtteile, Kleinstädte, Enklaven säubern. Sie müssen nicht das ganze Land auf einmal pulsieren lassen. Nur wenn sie fegen, müssten sie die Maschine einschalten. Und es eignet sich hervorragend für kleine Revolten, da diese bestimmt aufkommen werden. Sie können dieses Gitter wie ein Netz auf die Entfernung auf den Meter genau ausrichten. Gibt es eine Nachbarschaft oder eine abgelegene Gemeinde, die nicht auf der Linie der NWO steht? Ganz einfach: Starten Sie die Maschine und schon geht es los. Töten Sie beim Durchgehen die Rädelsführer, entwaffnen Sie den Rest, und dann wird den Überlebenden die Lektion erteilt

Diese Türme sind für ihre diesjährigen Pläne sehr wichtig. DAS IST NICHT EINMAL EINE FRAGE.

Die Franzosen haben diese Technologie Ende der 70er Jahre von Bell Labs aus entwickelt. Sie haben ein Gerät zur Massenkontrolle entwickelt, das wie ein großer Baseballstadion-Lautsprecher aussieht. Es passt in die Ladefläche eines Lieferwagens. Dann öffneten sie die Türen und richteten den Van auf die Menge. Ich habe das Gerät gesehen.

Es arbeitet mit einer 5-Zyklen-Basswelle , Elf. Hat dazu geführt, dass alle vor Magenübelkeit auf die Knie fielen. [Carol spürte diese Frequenz, als wir an einem der Türme vorbeifuhren, der offenbar bei einer kürzlichen Reise über der üblichen 15-Prozent-Auslastung lag]

Ihre Türme sind dasselbe, aber mit zweiphasigen Polaritätsfrequenzen, die Halluzinationen, Übelkeit, Herpesausbrüche (jeder Organismus hat seine eigene Zellfrequenz) oder was auch immer Sie an diesem Tag fühlen sollen ... Geilheit, Wut, was auch immer, hervorrufen können.

Oder Verblüffung ... der wandelnde Dummkopf ... schau dich um, Don, und sag mir, was du SIEHST. Obwohl unser Geist voller Feuer und Leben ist, muss er aufgrund der Natur des 3D-Gefängnisplaneten über das Gehirn funktionieren. Man kann sich dieser Tatsache nicht entziehen, und keine Menge Metaphysik kann das ändern. Ich kann Sie brillant oder dumm machen, indem ich einfach eine chemische oder Frequenzwelle in Ihr Gehirn einführe. Das Potenzial Einsteins steckt in uns allen – das Gehirn ist das GROSSE BARRIERERF dafür.

Daran kann auch nichts an Metaphysik etwas ändern

[Ich glaube, wenn wir ein HHg in unserem Energiefeld haben, wird dies gegen uns persönlich keine Wirkung haben]

Ich kann es mit einem Eispickel unter Ihrem linken Auge beweisen [Lobotomie]. Fragen Sie Frances Farmer danach.

Es ist das Gehirn, für das und mit dem wir arbeiten müssen. Wenn das Instrument defekt ist (****** ist ein Beispiel, das Sie hier verstehen müssen), kann kein guter Geist ein positives Ergebnis beeinflussen, BIS DAS GEHIRN, DAS ÄTHERISCHE NETZ UND ALLES, WAS repariert ist. Das ist kein Dogma, das ist eine metaphysische Tatsache, die uns gelehrt wird, egal welchen Abschluss wir hatten oder welche Organisation uns ausgebildet hat.

FAKTOID:
Sie müssen nur in Ihr Gehirn eindringen, und Ihr gutes Herz, wenn es nicht wünscht, DU gehörst ihnen. Es ist mir egal, wie viele Dienstleben Sie haben oder wie hoch Ihr Ausstrahlungsfaktor ist. Sobald sie das Gehirn auf ELF-Ebene manipulieren, bist du am Arsch. Und...das sind sozusagen eure Türme. Es ist der letzte Trumpf und sie haben ihn voll und ganz. Bleiben Sie einfach eine Weile hier ... besonders wenn der Winter naht.

Die Gehirngewaschenen, die Stolzen, die Wenigen – das Kanonenfutter.
Wir können nicht genug Ulmen [Heilige Handgranaten] herstellen, um es an den meisten Orten zu stoppen. Und meiner Sicht nach planen sie, herumzulaufen und diese kleinen Geschenke [HHgs] einzusammeln, wenn die Zeit gekommen ist, indem sie Gefreite beim Militär einsetzen, die gegen HHgs und all das immun sind, weil sie einer Gehirnwäsche unterzogen, die Stolzen, die Wenigen sind , das Kanonenfutter.

[Da diese Türme eine Reichweite von bis zu einer Meile oder mehr haben, könnte jetzt ein guter Zeitpunkt sein, Standorte anzusteuern, die weiter von der Turmbasis entfernt sind als direkt am Turmzaun, da die Mindestreichweite eines HHg etwa eine Viertelmeile beträgt ( entspricht 1.300 Fuß oder der Länge von vier Fußballfeldern). Don Croft]

_________________
Bild Bild Bild Bild
„Verunglimpfungen sind für den, der sie ausspricht, schimpflicher als für den, dem sie gelten“. :jahaaa
(Plutarch von Chäronea)


Nach oben
 Profil Persönliches Album  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de