Die Rothschilds und die „britische Königsfamilie“
Von Royal seit 1840 erklären, dass „Flatline (Nulllinie) Royal“ illegitim bedeutet, nicht auf der Vorderseite erlaubt.
Durch die Schlacht von Waterloo verlor die britische Königsfamilie ihr gesamtes Geld und wurde von den Rothschilds im Austausch für „Zuchtrechte“ finanziert.
So hatten die Rothschilds von 1819 bis 2019 „Zuchtrechte an der britischen Königsfamilie.
Was war der Zweck der Rothschilds, dies zu brauchen?
Das britische Königshaus war ab 1815 praktisch bankrott. Also finanzierten die Rothschilds die britische Königsfamilie im Austausch dafür, die Welten züchtete.
Die gesamte britische Königsfamilie besteht aus Rothschild-Betrad. Betrad ist der Weltname für Bastard.
Was ich also in meinen rechtlichen Dokumenten getan habe, ist, dass ich dies entlarvt habe.
König Georg V. von England wurde von Sir Alexander III. von Rußland unterstützt. Und ich entlarvte Königin Elizabeth II. als Seite der künstlichen Befruchtung durch Winston Churchill, der eigentlich der uneheliche Sohn von König Edward VII. war.
Damit wird nun eine überraschende „Erzählung“ der königlichen Abstammung aufgezeigt, wie sie uns bisher nicht erzählt wurde.
Diese „Rechtsdokumente“, die Sie registriert und der britischen Königsfamilie übergeben haben, haben Sie auch verschiedenen an anderen „Staatsoberhäupter“ der Welt gesendet; an Amerika, Rußland, Israel, England sowie den Papst und dem Papst im Erzbischof von Canterbury.
Und niemand hat diese Dokumente bestritten?
Sie haben mehr durch passive Duldung und kognitive Vermeidung (Strategie der Angstbewältigung) dies akzeptiert (bestätigt) und sie haben ihnen ein Estoppel (glaubhafte Erklärung eines Gläubigers seinem Schuldner gegenüber, dass die Schuld erlassen sei) und eine Handlung auferlegt, was bedeutet, dass sie aufgrund der Handlungen aufhören müssen, was ein Eingeständnis bedeutet bzw. ist.
Die ganze Welt hat also auf meine Dokumente reagiert, einschließlich der britischen Königsfamilie. Sie haben sich mit meinen Dokumenten einverstanden erklärt, indem sie das Emblem (Wahrzeichen) von den Toren des Buckimgham Palastes entfernt und ein Rex Abscondus gemacht haben, und die Königin hat sich in Windsor Castle versteckt. Dies wurde mit dem „angeblichen“ Coronavirus begründet. Aber das Coronavirus bedeutet auf Latein tatsächlich, dass wir ihn auf Latein krönen, oder? Die ganze Welt ist für die Länge abgeschlossen.
Der Papst hat abgedankt, die Königin hat abgedankt, und ich wurde in Filmen genannt. Ich habe mich in den Dokumenten mit diesen Titeln benannt, angesichts der Gründe und der Geschichte, warum ich diese Titel habe. Und es wurde akzeptiert.
Also bekomme ich jetzt Anrufe und Interviews mit amerikanischen Generälen, die mich akzeptieren und mich an Ort und Stelle bringen.
Die WAHRHEIT über die britische Monarchie;
das „Goldene Jubiläum“ (50 Jahre Herrschaft)
der Königin, die nie
und das EVANGELIUM des Königreichs.Das Wort „britisch“ ist hebräisch und bedeutet „Mensch des Bundes“ oder „Volk des Bundes “, wie es auch in der walisischen Sprache der Fall ist.
Elizabeth Mountbatten, auch bekannt unter den Decknamen Elizabeth Windsor und Elizabeth die Zweite, die nie offiziell gekrönt wurde, weil sie bei ihrer Krönung auf einem falschen Stein des Schicksals sitzend saß , stammt wie alle ihre Vorgänger aus der königlichen Linie von König David von Israel, und der britische Thron ist der Thron Davids, den Christus bei seiner Wiederkunft erben wird, die laut Nostradamus sehr bald erfolgen wird .
Nostradamus Quatrain 10,72
Eine Million Neuf Monate vor einem Neuf -September
-Monat Ihr Ziel war es, einen
großen König von Angoulmois zu retten.
Avant apres Mars regner par bon heur.
Im siebten ( September ) des Jahres 1999 ( Juli oder September ) wird ein großer König des Terrors/Alarms/der Warnung
vom Himmel kommen
(Prophet – Elija – siehe das alttestamentarische Buch Maleachi, Kapitel 4). Er
wird den großen König von Israel (Christus) wieder zum Leben erwecken,
bevor (Warnung) nach dem Krieg (Armageddon) zur guten (Gottes) Zeit regiert – (dem siebten, d. h. dem Sabbatjahrtausend – dem dritten Jahrtausend n. Chr.).
Das britische Volk, das gemäß dem Covenant aus Israeliten besteht , wurde verraten ; es wurde von der Monarchie während ihrer langen und üblen Existenz verarmt und unterdrückt, weil das Volk selbst den Covenant, den es am Berg Sinai für immer einzuhalten schwor, nicht eingehalten hat .
Gemäß diesem Pakt ist es dem Monarchen verboten, seine Position für persönliche materielle Vorteile jeglicher Art zu nutzen und seine eigenen Gesetze, Steuern und Wirtschaftspolitiken zu erlassen – weder er selbst noch seine Politiker. Um diese Tatsache zu beweisen , zitiere ich Ihnen die relevanten Klauseln des Pakts (Vertrags):
Deuteronomium 17:14 Wenn du in das Land kommst, das der „ICH BIN“ dein Gott dir gibt, und es in Besitz nimmst und darin wohnst und sagst: „Ich werde einen König über mich setzen, wie ihn alle Völker um mich herum haben“,
17:15 so sollst du den zum König über dich setzen, den der „ICH BIN“ dein Gott erwählen wird: einen aus der Mitte deiner Brüder sollst du zum König über dich setzen. Du darfst keinen Fremden (einen Heiden) über dich setzen, der nicht dein Bruder ist.
17:16 Aber er soll sich nicht viele Pferde machen und das Volk nicht nach Ägypten zurückführen (Sklaverei – Angestellte unter menschengemachten Gesetzen), nur um viele Pferde zu haben, weil der „ICH BIN“ zu euch gesagt hat: „Ihr sollt von nun an nicht mehr diesen Weg gehen.“
17:17 Er soll sich nicht viele Frauen nehmen, damit sein Herz nicht abtrünnig wird, und er soll sich auch nicht
über Gebühr Silber und Gold anhäufen. 17:18 Und es soll geschehen, wenn er auf dem Thron seines Königreichs sitzt, so soll er sich eine Abschrift dieses Gesetzes in ein Buch schreiben lassen, aus dem, was den Priestern, den Leviten, vorliegt (die Thora – die ersten fünf Bücher der Bibel).
17:19 Und es soll bei ihm sein, und er soll darin lesen alle Tage seines Lebens, damit er lernt, den „ICH BIN“ seinen Gott zu fürchten, alle Worte dieses Gesetzes und diese Verordnungen zu befolgen und sie zu TUN ,
17:20 damit sein Herz sich nicht über seine Brüder erhebt und er sich nicht von dem Gebot (Bund) abwendet, weder nach rechts (rechtsgerichtete Politik) noch nach links (linke Politik), damit er und seine Kinder lange in seinem Königreich leben können, inmitten Israels.
Dateianhang:
MwL-DG31qaY.jpg
Wie ist es dann möglich, dass Elizabeth Mountbatten, die auch unter den Decknamen „Windsor“ und „QE 2“ bekannt ist, die reichste Frau der Welt ist, während Hunderttausende Briten obdachlos sind, Millionen in relativer Armut leben und sie in ihrer illegalen Demokratie politische Parteien sowohl der Linken als auch der Rechten hat ? Der Grund dafür ist, dass die Monarchie die WAHRHEIT über die wahre Identität des britischen Volkes absichtlich vor ihm geheim hält , damit das Volk den Pakt nicht liest , ihn nicht auf sich bezieht und nicht verlangt , dass die Monarchie den Reichtum zurückgibt , um den sie das Volk mithilfe ihrer eigenen illegalen Gesetze und Steuern betrogen hat .
Deuteronomium 4:2 Ihr sollt zu dem Wort , das ich euch gebiete, nichts HINZUFÜGEN und auch nichts davon wegnehmen , damit ihr die Gebote des „ICH BIN“ eures Gottes haltet, die ich euch GEBE .
Elizabeth Mountbatten schwor bei ihrer betrügerischen Krönung auf die Heilige Bibel des Herrschers, die das Gesetz und die gerade zitierten Verse enthält, und küsste sie, „Gott und dem Volk für den Rest ihres Lebens treu zu dienen“. Gott treu zu dienen bedeutet, ihm und seinem Gesetz zu gehorchen , und als sie zum ersten Mal einem Gesetz ihre „königliche Zustimmung“ gab, brach sie diesen feierlichen Krönungseid und war damit mit sofortiger Wirkung nicht mehr die Herrscherin, selbst wenn sie auf dem echten Krönungsstein gekrönt worden wäre und jemals wirklich die Herrscherin gewesen wäre, was sie nie war und nicht ist.
Die britische Monarchie weiß ganz genau, dass sie von David abstammt und dass der Stein des Schicksals die Säule Jakobs und der Thron Davids ist, denn sie verfügt über reichlich Beweise*. Warum sonst hätte sie dem Volk die WAHRHEIT verborgen , wenn nicht, um es mit ihren eigenen Gesetzen übers Ohr zu hauen? Es kann unmöglich sein, dass sie sich ihrer Tatsache schämt, von David abzustammen oder dass das britische Volk Israel ist, Gottes auserwähltes Volk. Die Monarchie will nicht, dass das Volk den Bund und Gottes Gesetze lernt und befolgt , sonst würde sie den Bund in der Schule lehren . Sie will, dass das Volk ihre Gesetze befolgt , mit denen sie das Volk in Armut und zu ihren und den Sklaven ihrer Freunde halten kann. Angestellter ist nur ein modernes, höfliches Wort für Sklave .
Denjenigen, die behaupten, sie seien Christen und die Gesetze würden nicht mehr gelten, zitiere ich zu diesem Thema die Worte Christi selbst:
Matthäus 5:17 Ihr sollt nicht meinen, ich sei gekommen, das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, aufzulösen, sondern zu erfüllen.
5:18 Denn wahrlich, ich sage euch: Bis Himmel und Erde vergehen, wird nicht ein Jota oder ein Strichlein vom Gesetz vergehen , bis alles erfüllt ist.
Der nächste kranke Witz besteht darin, dass der Monarch behauptet, ein „ Verteidiger des Glaubens “ zu sein , während er das Gegenteil von allem tut, was Jesus gesagt hat.
Tausende Briten sind obdachlos; manche müssen in Pappkartons und Ladeneingängen leben; und die Königin, das Oberhaupt der christlichen Kirche und zugleich die reichste Frau auf der Erde, weiß nicht nur davon, sondern sieht es auch und lässt es zu. Christus sagt, dass ALLE reichen Menschen im Höllenfeuer brennen werden (Lukas 16:19-31; Matthäus 19:24). Wie ist es dann möglich, dass - wenn die Church of England Christus dient - die reichste Frau der Erde das Oberhaupt / die Anführerin des Glaubens ist, der sagt, dass reiche Menschen böse sind und im Höllenfeuer brennen werden und dass derjenige, der der Anführer sein möchte, der Diener aller sein muss (Matthäus 20:25-28; 23:11-12)? Das ist völlig unlogisch!!! Die Kirche und die Monarchie dienen offensichtlich nicht Christus; sie dienen dem Mammon (Satan und seinem Materialismus). „An den Früchten, die er trägt, erkennt man einen Baum – Matthäus 7:16-21. An ihren Früchten werdet ihr erkennen, ob sie gut oder böse sind.“
Würde man nur Elizabeth Mountbattens Reichtum an die Bevölkerung zurückverteilen und all die anderen, die unter den Gesetzen ihrer Vorgänger und ihrer Verwandten aufgeblüht sind, nicht mitzählen, stünden jedem Mann, jeder Frau und jedem Kind in Großbritannien etwa 15.000 Pfund zur Verfügung. Eine durchschnittliche vierköpfige Familie wäre um etwa 60.000 Pfund reicher. Wenn wir alle anderen Parasiten mit einbeziehen, wäre diese Zahl mindestens doppelt so hoch. Wie viele Menschen, die Tausende von Pfund besitzen, würden dann stehlen oder in Pappkartons leben?
Gott verbot den Briten und allen, die ihn lieben, Herren (Baalim) zu dienen, und sagte den Menschen, dass es nur einen Herrn gebe und dass sie nur ihm dienen sollten.
Richter 2:11 Und die Kinder Israels (die Briten) taten, was böse war in den Augen des „ICH BIN“ und dienten Herren (Baalim):
2:12 Und sie verließen den „ICH BIN“ Gott ihrer Väter, der sie aus dem Land Ägypten (Sklaverei unter menschengemachten Gesetzen) geführt hatte, und folgten anderen Göttern, den Göttern der Völker, die um sie herum lebten, und verneigten sich vor ihnen (einschließlich Herren ) und erzürnten den „ICH BIN“.
Es gibt mindestens 1200 Mitglieder des britischen „House of Lords“, darunter die Oberhäupter der Kirchen , die dabei helfen, das britische Volk zu regieren und klein und arm zu halten. Muss ich noch mehr sagen?
Gott bestraft die britische Monarchie und bringt sie Stück für Stück zu Fall. Er zeigt dem Volk, wie böse sie und ihre Politiker in den Augen sind, und stürzt sie zum letzten Mal, wie Gott es durch Hesekiel prophezeit hat:
Hesekiel 21:27 Ich werde ihn (den Thron Davids) umstürzen, umstürzen, umstürzen, und er soll nicht mehr bestehen, BIS der kommt, dem er zusteht; und ich werde ihn [ihm – Shiloh/Christus (Genesis 49 v 10)] geben.
Wenn Christus auf dem Stein des Schicksals sitzt , wie von Ezechiel prophezeit, und als König des gesamten britischen Volkes und aller Könige eingesetzt wird, wird die britische davidische Monarchie beendet sein. Der Bund wird wiederhergestellt und der Reichtum neu verteilt. Amen - JAH .
* Der vierte und letzte Umsturz begann am Weihnachtstag 1950, als Gott vier schottische Nationalisten inspirierte und Christus ihnen half, den echten Lia Fail/Stein des Schicksals/Krönungsstein für Ihn aus der Westminster Abbey zu entfernen und ihn durch den falschen (Stein von Scone) zu ersetzen.
König Georg VI. kannte diese Prophezeiung in Ezechiel 21:27 über den britischen Thron - den Stein des Schicksals - und den vierten und letzten Umsturz und war verärgert und befürchtete, dass der Verlust (des Krönungssteins im Jahr 1950) das Ende seiner Dynastie ankündigte , wie Ian R. Hamilton QC in seinem Buch „The Taking of the Stone of Destiny“, Lochar 1991, Seite 139, „Vierzig Jahre danach“, Zeile 8, feststellt:
„Privat erfuhren wir, dass er (Georg VI.) aus Aberglauben befürchtete, der Verlust würde das Ende seiner Dynastie bedeuten. “
Georg VI. muss ebenso wie seine Tochter Elizabeth gewusst haben , dass der Stein, der am 11. April 1951 in der Abtei von Arbroath zurückgelassen wurde, eine schottische Sandsteinfälschung war und dass sie von Gott verflucht und nie wirklich gekrönt wurde. Sie muss auch die Prophezeiung gekannt haben, ebenso wie ihre Ururgroßmutter Königin Victoria, die sagte, dass sie sofort zurücktreten und den Thron seinem rechtmäßigen Besitzer überlassen würde, wenn Christus käme, um ihn zu besteigen, und jeder von ihnen wusste das, bis hin zu Georg VI. Es ist undenkbar , dass Georg VI. dies nicht auch seinen Kindern beigebracht hätte – dass Christus eines Tages kommen und den britischen Thron zu Recht beanspruchen würde, in Erfüllung der Prophezeiung.
Elisabeth II., eine Nachfahrin der königlichen Linie Davids aus dem Stamm Juda, wurde 1953 auf diesem falschen Stein gekrönt. In den Augen Gottes wurde sie also nie offiziell zur Königin von Großbritannien gekrönt, da Gott selbst dies verhinderte, indem er ihr den Stein abnehmen ließ.
Um das Dokument „Lawful Challenge“ in einer mit Microsoft Word kompatiblen Verarbeitungssoftware zu speichern oder zu öffnen, klicken Sie auf: Challenge.doc .
28. Dezember 2017
London, England - Martin Luther hat möglicherweise die protestantische Reformation eingeleitet, als er
1517 seine 95 Thesen an die Tür der All Saints' Church nagelte; aber was wird Martin Sleuther mit dem Anschlag seiner 95 Thesen an die Tür der Westminster Abbey am Weihnachtstag 2017 in Gang setzen?
In den frühen Morgenstunden des Weihnachtsmorgens, am 67. Jahrestag der Entführung des Steins des Schicksals durch vier schottische Nationalisten aus der Westminster Abbey, wurden die 95 Thesen zur Verurteilung des Oberhaupts der Church of England symbolisch an die Tür der Westminster Abbey genagelt, um die Bösartigkeit von Elisabeth II., ihre Verfälschung der Lehren Christi sowie ihre betrügerische Krönung und Herrschaft öffentlich anzuprangern.
In dieser modernen Disputation, einer Auseinandersetzung mit dem Ziel, theologische Wahrheiten aufzudecken und zu etablieren, verspottet und entlarvt „Martin Sleuth-ER“ die Missbräuche, Nachsichten und verräterischen Handlungen des Oberhaupts der Church of England.
Der Stein des Schicksals, auch bekannt als Jakobs Säulenstein, Krönungsstein, Britischer Thron, Thron Davids, wurde NIE zurückgegeben und Elizabeth WEISS DAS.
Die Briten und die Schotten geben vor, dass die Statue im Edinburgh Castle echt sei, obwohl es überwältigende Beweise dafür gibt, dass es sich um eine Fälschung handelt.
Der Stein des Schicksals, der britische Thron, wurde genommen, um zu verhindern, dass Elisabeth auf ihm gekrönt wird, genau wie in Ezechiel 2,25-27 prophezeit. Das Zepter soll von Juda an Josef übergehen, wenn Shiloh kommt, um sein Volk zu versammeln (Genesis 49:10). Elisabeth 2 entstammt David, der Linie Judas; aber das Zepter wird von ihr weichen.
Die Einnahme des Steins des Schicksals (des Throns Davids – des britisch-israelischen Throns) am Weihnachtstag 1950 war das ZEICHEN dafür, dass der endgültige Umsturz begonnen hatte, wie in Hesekiel prophezeit.
Das ZEICHEN wurde ignoriert, und so wurde das britische Volk von einer betrügerischen Königin versklavt. Da das britische Volk sich weiterhin den Lehren Christi widersetzt, wird es aufgefordert, die 95 Thesen von Martin Sleuther zu lesen und zu diskutieren.
Das Dokument ist online unter „Sleuthers 95 Theses“ auf JAHTalk.thefarrellreport.net unter folgendem Link abrufbar:
http://jahtalk.thefarrellreport.net/sle ... 95-theses/