Estilizadas

das Schnatterboard
Aktuelle Zeit: So 22. Dez 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Fr 18. Jun 2021, 07:18 
Administrator
Administrator
Guru
Guru

Bilder: 337
Die mathematische Formel der Wellenmechanik (f = v/λ) zeigt, dass die Frequenz, mit der das 5G mit der Länge der von der Firma Nanografi (die intranasale Covid-Impfstoffe herstellt) hergestellten Graphen-Nanoröhrchen strahlt, genau mit der Gehirnfrequenz der durchschnittlichen Geschwindigkeit des menschlichen Denkens übereinstimmt.
Der Autor des Artikels stellt fest:
Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz treten die in die Impfstoffe injizierten 1,2 nm Nanoröhrchen in Resonanz und verbreiten ein hochenergetisches Signal mit der durchschnittlichen Geschwindigkeit der menschlichen Gedanken.
Dateianhang:
photo_2021-06-18_08-13-17.jpg

Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz gehen die in die Impfstoffe injizierten 1,2-nm-Nanoröhren in Resonanz und verändern den Gehirnprozess stark
Veröffentlicht am 14. Juni 2021 von HERAUSGEBER
Ich möchte zunächst klarstellen, dass es im Internet keinen Hinweis auf eine ähnliche Studie gibt. Ich denke, das ist etwas sehr Wichtiges, das ich so zusammenfasse: Bei 5G-Frequenzen von 42,6 GHz gehen die in Impfstoffe injizierten 1,2-nm-Nanoröhren in Resonanz und propagieren ein energiereiches Signal mit der durchschnittlichen Geschwindigkeit des menschlichen Denkens (1).

Etwas erregte meine Aufmerksamkeit, als ich einen Verkaufskatalog mit Graphen-Nanoröhren der Firma Nanografi sah . Ich war überrascht von der genauen Länge der Nanoröhren von 1,2 Nanometern oder 1,2 x 10⁻⁹m. Da ich die Frequenzen von 5G-Mikrowellen im Bereich von 10 bis 300 GHz (1 GHz = 10⁹/s) bereits kannte, fiel mir der merkwürdige Zufall auf, wie genau diese Zehnerpotenzen in der bekannten Mechanik aufgehoben wurden Wellenformel: f = v / λ. Machen Sie auf jeden mit einem Ingenieurabschluss aufmerksam, der nicht schläft!

Obwohl die Aussagekraft der Daten zu passen schien, war es jedoch notwendig herauszufinden, ob die Geschwindigkeit der resultierenden Welle für einen Menschen biologisch / anatomisch sinnvoll war oder nicht. Und natürlich macht es Sinn. Es entspricht vollständig der Geschwindigkeit des menschlichen Denkens.

Folgendes ist für jeden mit einem Grundverständnis der Physik sehr einfach:

1. Es gibt Studienergebnisse, die zeigen, dass ein durchschnittliches Neuron bei etwa 180 km/h Signale sendet. … Bestimmte Faktoren zusammen würden die Geschwindigkeit auf bis zu 432 km/h erhöhen. Es gibt viele Variationen: Manche Menschen denken schneller als andere, und die Geschwindigkeit der Gedankenausbreitung ändert sich im Laufe des Lebens. Dies ist grundlegend für das Folgende.

Wir nehmen die durchschnittliche Denkgeschwindigkeit von 180 km/h. Das heißt 180.000 m / 3600 s = 50 m / s

2. Andererseits gibt es Fullerene oder Nanotubes in Impfstoffen und werden zu vernünftigen Preisen auf dem Markt angeboten. Zum Beispiel verkauft die oben genannte Firma Nanografi Nanoröhren wie die folgende:

Fulleren-C60, Preis: 88 € / gr.
Reinheit: 99,5%
Fullerene
Spezifischer elektrischer Widerstand 1034 Ohm / m Fullerene Aussehen Shinning Black

Zu verkaufen, 1,2 nm Länge, 0,8 nm Radius. Absolute Präzision.

Nehmen wir an, genau diese 1,2-nm-Nanoröhre wurde in Impfstoffe gegen Covid19 injiziert.

3. Mal sehen, was passiert, wenn wir diese Nanoröhren außerhalb des menschlichen Körpers, der sie enthält, mit Mikrowellenstrahlung in Resonanz bringen:

Wenn die Geschwindigkeit einer Welle v ist, ist die Frequenz: f = v / λ. Resonanzfrequenzen sind gleich beabstandete Vielfache einer niedrigeren Frequenz, die als Grundfrequenz bezeichnet wird. Die Vielfachen werden Harmonische genannt.

Sobald die durch Mikrowellen verursachte Übertragungsgeschwindigkeit im menschlichen Gehirn bekannt ist, werden wir sehen, ob sie das Produkt aus der Frequenz und der Länge der Teilchen ist. Wenn ja, sind wir gut geschraubt! Wenn das Teilchen 1,2 nm groß ist, wie im Verkaufsbeispiel, und die Frequenz 41,6 GHz beträgt, eine Frequenz im 5G-Bereich, dann:

1,2 x 10⁻⁹. 41,6 x 10⁹ = 50 m / s, das ist die Denkgeschwindigkeit im Gehirn. Es muss nicht genau diese Geschwindigkeit sein. Es soll gezeigt werden, dass das Ergebnis der Beaufschlagung von Nanoröhren mit Mikrowellenstrahlung „natürliche“ Übertragungsgeschwindigkeiten im Gehirn erzeugt, also ähnlich der Geschwindigkeit des menschlichen Denkens.

Wenn die Nanoröhren, die an den Synapsen von Neuronen befestigt sind (was bereits gezeigt wurde), aufgrund einer externen Mikrowellenstrahlung der genauen Frequenz in Resonanz kommen, werden die Amplituden oder Leistungen dieser Nanoröhren, die die Schwingung mit der Geschwindigkeit übertragen des Denkens tun sie dies mit einer Kraft, die für das Gehirn selbst extrem gefährlich sein kann, auch wenn die Strahlungsleistung der äußeren Welle nicht zu hoch ist. Das ist Resonanz: dass jeder Zyklus die Amplitude des vorherigen ohne jegliche Begrenzung erhöht.

FAZIT: Diese Wellengeschwindigkeit im menschlichen Gehirn ist für gewöhnliche Nanoröhren und Frequenzen, die von 5G-Antennen abgestrahlt werden, erreichbar. Das ist keine Spekulation, sondern Wissenschaft und Technik kombiniert. Es gibt Materialien und Mikrowellen mit den richtigen Frequenzen. Die Geschwindigkeit des menschlichen Denkens passt beides in eine genaue Formel der Physik, die absolut unanfechtbar ist.

Es kann kein Zufall sein. Ich bitte Sie, die Angelegenheit zu kommentieren und zu studieren. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.

Gesundheit und Fitness.

FÉLIX UDIVARRI

HINWEIS: Sie können dieses Engineering-Tool für die Berechnung verwenden:

https://www.herramdamientosingenieria.c ... ength.html

(1) Offensichtlich ist es ein Beispiel: Andere Längen von Nanoröhren sind möglich, solange ihr Produkt durch die Mikrowellenfrequenz gleich 50 ist.
https://acratasnet.wordpress.com/2021/0 ... to-humano/

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Johannes Brahms

Profil Persönliches Album  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde